Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Witze

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.

• cartoon gesucht: was denkst du
    Ich suche dringend den cartoon, auf dem ein Pärchen am Tisch sitzt, händchenhaltend und verträumt und er fragt erwartungsvoll, was sie denkt. Darauf sie: "Nichts" Der Cartoon ist sehr realistisch gezeichnet und besteht wohl aus 2 ...
  • Doktor im Park
    " Oh ja, es war wunderschön für uns" antwortete der Arzt. " Dann ist doch alles o.k.; freu Dich doch, Du hast etwas sehr Schönes erlebt" sagt das Teufelchen. Das setzt sich ein Engelchen auf seine linke Schulter und ...
  • WM-Witz
    Es spielt Deutschland gegen Holland, es steht 0:0. In der Nähe des spielfeldes fährt ein Zug vorbei und pfeift, woraufhin die deutschen glauben, das spiel ist aus, und gehen nach hause. Nach 20 Minuten steht es 1:0 für Holland. gg
  • Mal wieder eBay
    Nach dem Papamobil gibt's jetzt den Klinsi Käfer! http://cgi.ebay.de/Juergen-Klinsmann-s-VW-Kaefer-Cabrio-Oldtimer_W0QQitemZ150004846131QQihZ005QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem Gruß, Steffie
  • Tausche Büroklammer gegen Haus!
    Http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5012074_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html und er hat es tatsächlich geschafft: [eng] http://www.cbc.ca/story/canada/national/2006/07/07/paperclip-house.html Gruß, Steffie
  • täter und opfer
    Gehen täter und opfer im dunklen wald. fragt der täter: "hast du denn keine angst?" sagt das opfer: "Nein, denn ich muss nicht alleine wieder zurück!"
  • Strafgeld...
    Ein Polizist sieht jemand eine Zigarette wegschmeissen. Der Polzist sagt: "20 Euro." Sagt er: "Ich geb dir nichts du A....loch." "Das macht 200 Hundert wegen Beamtenbeldigung." meint der Polizist. Darauf der Mann: ...
  • deprimiert
    Sagt eine Ehefrau zu ihrer Freundin: "Mein Mann ist wieder mal depprämiert." Darauf die Freundin: "Also mein Mann ist zwar ein Depp, aber prämiert wurde er dafür noch nicht." Von HR3
  • Hackerwitz !
    Grüß Euch! Ein Supermarkthändler meldet sich bei der Polizei: "Bei mir ist gestern Nacht eingebrochen worden." "Haben Sie einen Verdacht?" "Ja, es müssen Hacker gewesen sein." "Woher wissen Sie?" ...
  • Analigator
    Unterhalten sich zwei Freunde: "Du ich hab meine Freundin gestern ins andere Loch gef...". "Spinnst Du! Die kann doch schwanger werden!" Alex kk ich find n lustig
  • Erinerung
    Habs gerade gelesen : "Ich weiss noch genau, an einem schönen Heiligabend fing es an: ein schwarzer Kasten mit Gummitastatur und Datasette: ein Commodore Plus 4! Mein erster Satz: Hallo Computer. Sein erster Satz: Syntax Error. Herrlich. ...
  • Italiensche Schwalben
    Als er so vor der Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: "Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf ...
  • Gespräch unter Frauen
    Gespräch unter Frauen: "Also mein Mann ist einfach unerträglich geworden! Bei der nächsten Gelegenheit schütt´ ich dem Saukerl E605 ins Essen!" "Um Gottes Willen! Das lässt sich doch nachweisen, und dann musst Du ins ...
  • Pooh ist das heiß, jetzt ein Bier
    Und das noch am Pool: http://www.youtube.com/v/JwZRhcvXHjM Grüße sendet, Roland
  • Aus gegebenem Anlass!!!
    Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr ...
  • ebay
    Hab ich heute gefunden in ebay ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290002593179&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D290002593179%26fvi%3D1 ciao rudolf
  • Geh-Heim-Favourit
    Ich suche ein Bild von dem Schild was einer im Deutschland-Schweden spiel gebastelt hatte. Halt das mit dem "Schweden Geh-Heim-Favourit". Gruß Jonny PW: Italien wird Weltmeister
  • Wer braucht noch Karten fürs Finale?
    Http://www.chilloutzone.de/files/06070504.html (Sound bißchen leiser drehen)
  • PIZZA!!????
    Ich glaubs nicht! ich komm nach Hause und was kocht SIE da? PIZZA!! NACH dem DEM Spiel gestern ... PIZZA??? kennt einen nen guten verständnisvollen fußballbegeisterten Anwalt?
  • es gab doch mal... (ich suche)
    Huhu, ich suche so einen Vergleich Deutschland-Italien, ging bei der EM 04 ziemlich rum. Zu sehen sind wie Zeichentrick jeweils die Flaggen, und wie sie sich in verschiedenen Situationen verhalten. Auf den Bus warten, Parklücken belegen, ...
  • Bitterböses zur WM
    ...die Leute die ihre Klamotten beim Roten Kreuz kaufen (müssen) ewartet ein Sonderangebot: vor allem der dreifarbig gestreifte Stoff ist jetzt besonders billig zu haben... ...(lalalala) Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein ...
  • Was ist.....
    Was ist schwarz, grün, rot und blau, und hatz keine Lust auf Sex? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Die neue im Frauenhaus. *duck und weg *
  • hacking with Ramzi
    Http://www.youtube.com/watch?v=fDFXaqDf8kk&search=hacking
  • Deutschland - Italien
    Hallöle, bekam ich vorhin per Mail und wollte euch das nicht vorenthalten! Am Dienstag, ab 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen! Also schön zum Spiel Pizza bestellen!!! ...
  • heutiges Abendgebet
    Klose unser im Strafraum, Gewürdigt werde Dein Einsatz. Dein Paß komme. Dein Tor falle, wie in München so in Berlin. Unser spieltägliches Tor gib uns heute. Und vergib uns unseren Gesang, wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern. Und ...
  • kindermund tut...
    Die kleine Eva staunt nicht schlecht, als sie eines morgens ihren Papa in der Küche werkeln sieht. "Was machst du da Papa?" "Weißt du, meine Süße, ich mache heute mal das Frühstück. Heute ist Muttertag!" "Aha", ...
  • Versuch, einen AOL-Account zu kündigen
    Http://isnichwahr.de/redirect12447.html
  • noch ein Fussballwitz
    Der Bund Naturschutz hat Ronaldo aus Brasilien nach dem Spiel gegen Kroatien verklagt. . . . . . . . . . . . . . . Er stand 70 Minuten auf einem Regenwurm.
  • Frankreich verarsche...
    ...hab ich gestern im Bus gehört. Jeder kennt doch diese "Allez" les bleux gesänge, hier die deutsche Version: Alleeeez, alleeeez, alleeeez, alleeeez, alleeeez, eine Straße, viele Bäume, alleeeee, alleeeeee, alleeee ;P liebe grüße ...
  • Fußball ...
    "Angeklagte, Sie bestreiten also nicht, Ihren Mann während der Fußballübertragung erschossen zu haben?" "Nein, Herr Richter." "Was waren seine letzten Worte?" "Schieß doch! Schieß doch endlich, du alte ...
  • oh gott
    Ich hoffe er wahr nicht zu ft hier..:)) Maradonna, Pele und Krankl streiten sich wer der größte Fussballer aller Zeiten war. Maradonna sagt: Ich bin der größte aller Zeiten. Ich werde in Argentinien wie ein Gott verehrt. Pele sagt: Ich bin ...
  • suche nen Song
    Und zwar such ich die Verarschung gegen Argentinien von don´t cry for Argentina ! ich hab von dem lied eine verarschung gehört weiß aber nich mehr wo ich sie bekommen kann bei google kann ich nix finden !
  • Makaber
    Ein Mann kommt zum Arzt und möchte sich kastrieren lassen. "Haben Sie sich das gut überlegt ?", fragt der Arzt. "Haben sie das mit Ihrer Frau besprochen ?" "Ja", antwortet der Mann, "meiner Frau ist das sehr ...
  • WIE ERKLÄRT MAN FRAUEN ABSEITS???
    Thema: > WIE ERKLÄRT MAN FRAUEN ABSEITS??? > Die perfekte Erklärung ! > Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. > Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. ...
  • Autorekord...
    Nicht schlecht, was so manche Autofahrer vollbringen: http://www.sueddeutsche.de/,mucm3/automobil/special/114/55059/ index.html/automobil/artikel/439/79360/article.html Gruß Edi
  • Irgendwo in Deutschland während der WM
    Http://www.chilloutzone.de/files/06062906.html
  • Farbunfall
    Http://www.chilloutzone.de/blog/images/kids-und-farbe_copy1.jpg
  • Fernbeziehung
    Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, Studentin in München, folgende Zeilen: "Liebe Sandra! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch ...
  • Späße von der anderen Seite der Welt
    Http://www.ezprezzo.com/videoclips/japanese_toilet.html
  • Burnout mit ´nem Fahrrad
    Http://videos.streetfire.net/video/3d58c99d-db84-4898-b9bd-6cad581f365c.htm Gruß Anreas
  • Ehefrau kommt um,
    Bei der Beerdigung sieht der Pfarrer wie der Witwer bei kondolierenden Frauen zustimmend nickt, bei Männern kurz verneinend den Kopf schüttelt. Als er ihn beim Kaffee darauf anspricht erklärt dieser: "Sie wissen doch, meine Frau wurde vom ...
  • Glückliche Ehe [engl.]
    The Story of how a Happy Marriage Begins...................... A newlywed couple had only been married for two weeks. The husband, although very much in love, couldn't wait to go out on the town and party with his old buddies. So, he said to his ...
  • Mal wieder Blondinen..
    Eine Blondine kommt mit ihrem neuen Verehrer zu ihm nach Hause. Er: "Schatzi, mach doch schon mal den Ofen an." Sie: "Naaaa, Ofen? Wie wär's mit uns beiden?" Er: "Nein, Schatz, ich meinte, du sollst schon mal den Ofen ...
  • Anti-Holland-Song
    Ist zwar nicht witzig, aber ich poste es trotzdem. > Anti-Holland-Song Nr. 1 > > Nistelrooy, Nistelrooy > Kluivert und Makaay > Ach, es war so schön mit euch > Jetzt ist es vorbei > > (nach der Melodie von Jingle Bells) ...
  • Selbsterklaerend
    Http://www.metacafe.com/watch/135497/bush_interviewed_as_a_illegal_jumps_the_border/
  • Unterschied zwischen Einzahl und Mehrzahl
    Meint Mäxchen: "Ein Puff, Herr Lehrer!"
  • Na sowas aber auch
    Prioritäten nach Sigmund Freud 5 Dinge passieren in deiner Wohnung zur selben Zeit. In welcher Reihenfolge löst du alles? 1. Das Telefon klingelt! 2. Das Baby weint! 3. Jemand klopft oder läutet an der Tür! 4. Du hast Wäsche aufgehängt und ...
  • British Technology (ENG, obviously)
    This is being considered a major break-through and will solve a perennial problem. The perennial problem: . . . . . . . . . . . Women are always complaining about men staring at their breasts and not listening to them.
  • Sex mit Blondine
    Trotz seines vielen Geldes und seines Wohlstandes fühlt er sich sehr einsam und braucht eine Frau (am besten ne Blondine), um sein Verlangen zu stillen. Dabei handelt es sich nicht um eine Beziehung, sondern um wilden, versauten Sex! (was denn ...
  • Schmitz besucht...
    Grüß Euch! Schmitz besucht zum erstenmal Schweden. In Stockholm besucht er eine Sauna und läßt sich anschließend massieren. Die blonde Masseuse fragt Schmitz nach seiner Nationalität: "Ok Svenske?" - "Warum nicht?" ...
  • Blondinenstreitfrage
    Zwei Blondinen überlegen, was weiter weg wäre: der Mond oder New York? Meint die erste: "Ich würde mal sagen der Mond", darauf die andere: "Hallo? Kann man New York von hier aus vielleicht sehen?" Gruß, Gerhard
  • Einfache Sportfrage
    Was ist bereits fertig und wird doch immer wieder geschossen? (selbst ausgedacht)
  • Engländer...
    Die Kölner Polizei hat zwei britischen Fußballfans geholfen, die ihr Auto nicht fanden. Dabei hatten sich die Engländer in der fremden Stadt sogar den Namen der Straße notiert, auf der sie ihren Wagen in der Innenstadt geparkt hatten: ...
  • die traut sich was...
    Auch in den Zeitungen interessiert alle nur noch Fußball... andere Seiten werden nicht mehr Korrektur gelesen: http://bilder-speicher.de/Sandy438683.gratis-foto-hosting-page.html anja
  • Nachrufe aus der Zeitung
    Hier wurde vor kurzem ein Link gepostet wo man reale Nachrufe aus der Zeitung findet. Kennt den noch jemand? Im Archiv kann ich leider nur über die Titelzeile suchen, nicht den Inhalt. Als PW hier ein lustiger Anrufbeantworterspruch für ...
  • Minderheitenwitz
    Was ist eine Blondine zwischen 2 Holländer? Noch lange nicht die Dümmste. Warum kann man mit Holländern nicht verstecken spielen? DIE SUCHT KEINER!!! Was machen ein Deutscher, ein Türke und ein Holländer in einem Bordell ? - der Deutsche hat ...
  • Satan im Irrenhaus
    Ich hab den mal als Sounddatei gehabt, mittlerweile leider nicht mehr. (bin mir über den genauen Wortlaut nicht ganz sicher)Weiß jemand wos das zum Download gibt. Satan: Heute ist das Ende aller Tage. Verückter:Harr! Harr! Satan:In den Staub ...
  • Ärger mit der Frau...
    Manni und Kalle unterhalten sich über ihre Frauen. Sagt Manni: "Meine Frau ignoriert mich total. Dabei hab ich ihr letzthin nur ein einziges Wort gesagt." Kalle: "Was hast du denn gesagt?" Manni: "Du!" Kalle: ...
  • Generikum
    Ein Apotheker bestellt im Restaurant ein saftiges Steak - er bekommt aber ein Stück Fleischkäse. Er reklamiert beim Kellner: "ich habe aber ein Steak bestellt!" Sagt der Kellner: "Das ist das Generikum!"
  • Borgbekämpfung
    Computerlogbuch der Enterpreise, Sternzeit 2213, Captain Picard: Bei einer Konfrontation mit einem Raumschiff der Borg in einem der Föderation unbekannten Sektor des X345Z67- Sonnensystems versuchen wir durch Beeinflussung der Kommandostruktur ...
  • Beichte
    Beichte eines italienischen Jungen "Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt. Ich war bei einem leichten Mädchen." Der Pastor fragte: "Bist Du das, kleiner Piedro Parisi?" "Ja, Vater, ich bin's." "Und wer ...
  • Tanzunfälle
    Viel Spaß! http://www.chilloutzone.de/files/06041201.html Gruß Andreas
  • mal nen echt schweinischer Witz
    Greetz, Timo
  • dumm gelaufen
    Ein Kellner liegt im OP: Kellner: Herr Doktor, ich habe so große Schmerzen. Wir kennen uns doch? Doktor: Tut mir leid, aber das ist nicht mein Tisch.
  • Endlich! DER Schnuller für Frauen!
    Http://img63.imageshack.us/img63/5679/schnuller0ef.jpg
  • Commedian gesucht
    Dabei hat er sich mit Eiern, Mehl und Torten eingesaut... Ich suche den Clip dazu - oder alternativ den Namen dieses Typen... Er hat immer wieder Gesagt "Is this a commedieeeeeeeee?" u.a. "he takes an egg - and breaks it on his ...
  • Computerfreak
    Mein Sohn ist ein Computerfreak, hat nur spielen im Kopf, so dass ich ihn überredete, mit mir am Mainufer spazieren zu gehen. Seine Brille sitzt etwas locker auf seiner Nase, und so gab er sie mir, damit sie nicht ins Wasser fällt. Weil er ohne ...
  • Eines Tages im Garten Eden...
    "Gott, ich habe ein Problem!" "Was ist das Problem, Eva?" "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunder- schönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum tot- lachen komische Schlange zur ...
  • Haarentfernung durch 10 m Schneckenabwehrzaun !
    Die Welt wird aber immer komplizierter !!!!! ............... : http://cgi.ebay.de/EPIL-STOP-Haarentfernung-Creme-Haarentferner-75ml-NEU_W0QQitemZ9531635368QQihZ007QQcategoryZ47925QQcmdZViewItem Ob das wohl funktioniert mit dem elektronischen Zaun ...
  • brutaler vodka!
    Http://awful.smashtech.net/files/0b/0bbed834b1c67338e8744809e3d2a41b057b545e.jpe denke ohne worte verständlich ;)
  • Die schlechteste Homepage auf der ganzen Welt
    Schaut mal da rein, fand ich voll witzig... http://www.schlechtehomepage.de.vu PW: Treffen sich 2 Jäger.... beide tot.
  • WM-Charaktere
    Was dein favorisiertes WM-Team über dich verrät: Nicht jeder hält bei der WM zum Team seines Heimatlandes. Manche suchen sich eine Mannschaft aus, die sie im Falle eines Ausscheidens des Heimteams unterstützen können. Andere gehen mit einem ...
  • WM T-Shirts
    Habe gestern zwei seeeeehr schöne WM T-Shirts gesehen. Auf dem Einen stand "Wenn das ein Tor war bin ich eine Frau" (hatte natürlich ein Mann an). Das Andere "ABSEITS ist JENSEITS des weiblichen Verstands". Ich fand die ...
  • 89.Minute
    Die 89. Minute Von Hans Scheibner Richter: Das Fenster in Ihrem Wohnzimmer stand also offen. (zum Angeklagten) Angeklagter: Jawohl, Herr Richter. Ich hatte ja auch die Deutschlandfahne rausgehängt. Richter: Und weiter? Sie saßen also vor dem ...
  • Hasst du deinen Job?
    Versuche es mal damit: Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson&Johnson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, ...
  • Suchet den Waldo!
    Http://kontraband.com/show/show.asp?ID=372&NEXTID=0&PREVID=8&DISPLAYORDER=20021028000012&CAT=games&NSFW=0&page=27&genre=0&rating=nsfw_sfw Hat ein kleinen Moment gedauert, bis ich dahinter kam... aber dann wars ...
  • Was ist der Unterschied zwischen einer...?
    Griaß Eich mitanand! ...KLAPPERSCHLANGE und einer AUTOSCHLANGE ??? Klar, bei der KLAPPERSCHLANGE ist das Arschloch hinten;-) MfG aus Wien - clubomatic
  • Amtlicher Humor. . .
    Http://spiritofentebbe.blogspot.com/2006/06/joke-of-day.html
  • Es lebe der Fortschritt (vorsicht lang)
    Realschule 1960 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Fr. Die Herstellungskosten betragen 40 Fr. Berechne den Gewinn. Sekundarschule 1970 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Fr. Die Herstellungskosten betragen vier ...
  • Mal was vom Schaf
    Steht ein Rasenmäher auf der Wiese herum. Kommt ein Schaf dazu und sagt: "MÄH". Meint der Rasenmäher: "Von <B>DIR</B> lasse ich mir noch lange nichts befehlen!"
  • Neues von Tokio Hotel (:
    Http://www.bills-wahrheit.de.ki/ falls das noch nicht als pw ausreicht: Bill kann singen muha
  • 'deutsche treter ...'
    Eine glosse des österreichischen journalisten daniel glattauer in der tageszeitung standard vom 17./18.6.: --- Deutsche Treter: Vielleicht liegt es einfach nur an der Sprache Man merkt es am Applaus: In Deutschland sind die Deutschen beliebt. ...
  • ost/west hölle
    (man denke sich eine zeit vor der wende *g*) ein westdeutscher kommt in die hölle. da sind zwei türen, auf der einen steht "westhölle" auf der anderen "osthölle". da denkt er sich: "hm... ich war westdeutscher, also ...
  • Haushaltstipps liste gesucht
    Unlängst war hier mal eine Liste mit allen möglichen Haushaltstipps nach dem Schema: Fettflecke halten länger, wenn man sie ab und an mit etwas Butter einreibt. Hat die noch jemand? PW: Was sagt eine eine Schnecke auf dem Rücken einer ...
  • Tötet den Chef!
    Es ist endlich soweit, hier gibt es eine Übung zum umbringen des Chefs. Wer schon mal dermaßen wütend auf seinen Chef war und Ihn umbringen wollte, der sollte den folgenden Link unbedingt mal ausprobieren. Ein, Zwei Varianten waren nicht ...
  • Erster Schultag!
    Der Lehrer sagt: Damit wir uns besser kennenlernen, stellen wir uns alle erstmal vor. Zum ersten Schüler: Lehrer:Und, wie heißt Du? Schüler: Sepp Lehrer: Das heißt nicht Sepp, Du heißt doch bestimmt Josef. Schüler: Ja, so heiß ich Lehrer ...
  • Dj Bobo fans ;)
    Ich weiß ja nicht in wieweit man das als WItz bezeichnen kann.... aber zieht euch mal das hier rein, super webdesign, tolle texte, und besonders witztig ist da forum ;) http://www.realhomepage.de/members/magic-girla/index.html (übrigens ...
  • Zöllner
    An der Grenze. Ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein." Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Sand." Bei ...
  • Böse - belgisch
    Zwischen einem belgischen Kind und einer belgischen Kartoffel? . . . . . . . . . . . . . Die Kartoffel kommt erst in die Erde und dann in den Keller ist nicht von mir erdacht...
  • Blondine...
    Was ist eine Blondine mit gespreizten Beinen in der Ecke?? ...Luftbefeuchter...
  • neulich beim Dorfpfarrer
    Der Bauer auf dem Dorf kommt zum Dorfpfaffen in den Beichtstuhl. "Herr Pfarrer; ich hab bei der letzten Schlägerei an Preissn daschlang." Sagt der Pfarrer: "Moment: Erst die schlechten Taten dann die Guten!"
  • WM kulturell
    ...ist äusserst spannend. Zum Beispiel am Montag die Schweiz gegen Togo. Das muss man sich mal vorstellen - auch wenn man kein Fussballfan ist. Schweiz gegen Togo. Da treffen zwei Länder aufeinander, die verschiedener nicht sein können. Auf ...
  • Senioren und Internet
    Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
  • Trinkwasser
    Geht ein Wanderer durch das Elbsandsteingebierge und sieht einem durstigen Mann Wasser aus der Elbe trinken. Erschrocken ruft er ihm zu: "He das gönnse ni drinken, das is giftsch" Darauf der Durstige: "Das habe ich nicht ...
  • Was man von Pornos lernt...
    Was man von Pornos lernt... 1. Frauen tragen High Heels im Bett 2. Männer müssen nicht betteln 3. Geht der Mann auf eine Frau ein sind 10 Sekunden mehr als Befriedigung. 4. Wird eine Frau von einem fremden Mann bei der Selbstbefriedigung ...
  • Cartoon gesucht
    Ich habe zwar leider keine Witze zum erzählen, aber ich suche ein Cartoon das ich vor Jahren mal gesehen habe für ein Referat. Es muß wohl noch aus dem kalten Krieg stammen. Vieleicht kennt es jemand oder kann es mir mailen. Der Inhalt geht ...
  • Nochmal VW Werbung...
    ...diesmal für den "GTI Mark V", hoffe es war noch nicht... http://video.google.com/videoplay?docid=-1158901779668604713&q=vw+gti http://video.google.com/videoplay?docid=70722051211331357&q=vw+gti ...
  • neulich auf der Autobahn
    Ein Fernfahrer, der von Wien nach Salzburg fährt, nimmt eine Autostopperin mit. Nach einigen Kilometern meint er: "Du bist diese Woche schon die zweite Schwangere, die ich nach Salzburg mitnehme." Entrüstet sagt das Mädchen: ...
  • Suche Link
    Ich bilde mir ein hier in diesem Brett einen Link gesehen zu haben, in der ein Typ bittet, das viele seine "Homepage" besuchen, da er mit seiner Freundin gewettet hat das im Laufe der Wm 5 Millionen Leute auf diese Homepage zugreifen. ...
  • 'Hast du feuer'
    Da ich selbst nicht rauche aber mich immer leute/freunde fragen ob ich feuer habe (kommt ca. 3mal am tag vor) würde ich gerne wissen wie ich auf diese frage lustig/gemein antworten könnte..!? danke christian

Andere Themen