Forenarchiv Witze
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Witze" archiviert.
-
Nicht für das Leben . . .
. . . sondern für die Schule lernen wir: http://www.zum.de/Faecher/A/BW/mude/Schmetterling.gif -
es jährt sich ja bald....
R 88ter Stock - 0 Chance aus: http://german-bash.org/action/toprandom -
Froschwitz
Kommt ein Mann zum Arzt mit dem Frosch auf dem Kopf. Sagt der Artzt: "Was kann ich für sie tun?" Sagt der Frosch: "Ich hab mir da was eingetreten!" -
Sex im hohen Alter
Ein altes Ehepaar - beide schon weit über 80 - Abends im Bett überkommt es ihn ... er will es nochmal und kuschelt sich an seine Holde. Die meint nur: "Männe ... ich habs im Kreuz!" Er: "Gut, dass du es sagst, ich hätte es an der ... -
Warum...
...operieren die Ärzte in Kärnten barfuss? Weil sie die Socken für die Narkose brauchen. -
Mann und Sex
Kommt der Mann ins Schlafzimmer und hält ein Schaf unterm Arm. Seine Frau liegt im Bett. Der Mann: "Siehst du, das ist die Sau mit der ich schlafe wenn du nicht da bist!" Die Frau: " Du weißst schon dass du ein Schaf unterm Arm ... -
Gestern im Restaurant
Ehepaar im Restaurant - er zum Kellner: "Haben Sie auch einen 99er Jahrgang im Angebot?" Kellner: "Selbstverständlich! Rind, Lamm oder Ente?" -
Unbezahlbar
...Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf den Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im ... -
der Papst ...
Der Papst nimmt an jeder Parteisitzung der FDP teil. Warum? Er will sein Versprechen einlösen, immer da zu sein, wo das Elend am größten ist. -
Malaysische Gebrauchsanleitungen auf Deutsch...
Gebrauchsanleitungen auf Deutsch... Oder: Gedeutschte Gebrauchsanleitungen aus Malaysia... und wie man sie selbst baut. Prolog: Vorhin recherchierte ich auf den verschlungenen Pfaden des Internets, ob es denn etwas zu den Indern im ... -
Macho-Witz !!!
Was sagt der Mann zu seiner Frau, wenn diese die Kellertreppe runter fällt? "Bring Bier mit." -
Ehefrau
Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle und weckt seine Frau. Diese murmelt verschlafen: "Und dafür weckst Du mich, Schatz? Du weißt doch wo alles ist." -
Grüns ältester Sohn...
Grüns ältester Sohn ist, um eine Katholikin heiraten zu können, zum christlichen Glauben konvertiert. Da einem frommen jüdischen Vater nichts Schlimmeres passieren kann, versinkt Grün in tiefe Depression und sperrt sich in seine Kammer. Dennoch ... -
Kellnerin
Den ganzen Abend löchert der einzige Gast die hübsche Kellnerin um ein Rendezvous. Ein letzter Versuch: "Sie sind das netteste Mädchen, das ich kenne, könnte ich nicht etwas Persönliches von Ihnen bekommen?" "Wenn''s weiter nichts ... -
fischiges wortspiel
Sagt der tunfisch zum walfisch: das kannst du nicht tun fisch! sagt der walfisch zum tunfisch: ich hab keine wahl fisch! ; ) (nich von mir nur gesehn und für lustig befunden) Gutes nächtle an Alle! Lilian -
Gott- Witz
Kommt ein Jude zu Gott in den Himmel. Ach, Jeshua, seufzt er. Ich habe solch Probleme mit meine Sohn. Er ist Chrrist geworden. Was machhe ich denn? O je, sagt Gott. Das kenn ich. Meiner auch. -
HILFE!! LUSTIGE BILDER VON TOTTI GESUCHT!!
Suche lustige Bilder vom römischen Fußballspieler Francesco Totti. Bei Google und Co. sind die richtig guten Bilder die vor zwei Jahren noch oben waren auf einmal verschwunden!! Bitte helft mir!! Schon mal danke!!!!!! -
Säbelzahntiger
Zum Urmenschen Ugg kommt seine Frau gelaufen: "Du Ugg, ein Säbelzahntiger ist in die Höhle meiner Mutter gelaufen." Meint Ugg völlig unbeeindruckt: "Na und? Soll der Tiger doch selbst sehen, wie er da wieder rauskommt...." -
Beim Zahnarzt
Von Eillichts anstehender Mahlwerk-Runderneuerung ist mir das hier wieder eingefallen: Sepp sitzt beim Zahnarzt. Als er den Mund zur Untersuchung öffnet, verzieht der Arzt das Gesicht. Da meint Sepp: "Wollen Sie etwa andeuten, ich habe ... -
Witze, die das Leben schreibt
Onkel Eillicht hat zur Zeit eine Knabberleisten-Totalrenovierung laufen und behufs dieser einen Termin, heute nachmittag, 16 Uhr. Zwecks damit es auch klappen tut, nun seinerseits heute morgen der Anruf in der Praxis. "zu Vensre hier. Ich ... -
'Laßt mich rein, ich muß landen...'
Zu geil, wenn man das als Außenstehender liest: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/kanada/72492.asp LG, Grünblatt -
Zerfallsprozesse, noch einmal hier
Marie et Pierre Curie: (mögl.w. nur schlechte Übersetzung) Marie: "ich habe gerade festgestellt daß Radium 10 Stunden braucht, bis eine Hälfte zerfallen ist." Pierre: "wieso? Braucht die andere Hälfte länger?" Marie: ... -
'Service-Center'
Nachdem unsere eigene Service-(Technik-) Hotline nach Bratislava ausgelagert wurde, wirds immer richtig lustig !! 1.) Anrufer (A) : "Hallo mein Bildschirm bleibt schwarz !" Servicemitarbeiter (SM) : "Sie uns Schreiben das Problem ... -
Blondinen in der Polizeiausbildung
Hoffe der war nicht vor kurzem schon mal hier! ========================= Der Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden ein Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um. "Das ist nun ... -
kein witz
Sondern aus dem echten leben - bitte angugge;-) (steht auch schon im plauderbrett) http://www.mikkelsenfilm.dk dann raufklicken auf die symbole und dann auf "short features" klicken - ja und dann ratet mal welcher es ist - der mit dem ... -
Zum Glück gibt es Foto's...
Den Text kann ja dann wohl keiner verstehen... http://cgi.ebay.de/ELV-Lap-10-Scanner-System_W0QQitemZ130020571299QQihZ003QQcategoryZ12469QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Lieder neu gemacht
Ist mir spontan eingefallen (selbst gemacht, deswegen vielleicht nicht sooo gut) Einmal um die ganze Welt hab ich emails zugestellt, dass auch keiner meinen Spam diesmal versäumt viele fremde Länder sehn die den Text garnicht verstehn davon hab ... -
Nordic-Walker
Suche dringend Witze über Nordic-Walker. Als PW möchte ich Folgendes "zum Thema" anhängen: http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,433370,00.html (Einfach Klasse!) Gruß robe* -
haha
Warum trinken die Deutschen Bier, die Russen Wodka und die Italiener Wein? Damit sich die einzelnen Nationen an ihrer Fahne erkennen können! -
Köln - Düsseldorf
Ein Kölner und ein Düsseldorfer Vater kommen in die Klinik, um ihre frisch geborenen Kinder zu sehen. Die Hebamme kommt ihnen ganz entsetzt entgegen und meint, es ist was furchtbares passiert, man habe die Kinder verwechselt und wisse nicht mehr, ... -
Was ist wichtig?
Es ist wichtig eine Frau zu finden, die im Haushalt die Arbeit übernimmt, kocht, aufräumt und noch dazu einen guten Job hat. Es ist wichtig eine Frau zu finden, die Sie zum Lachen bringt. Es ist wichtig eine Frau zu finden, auf die Sie sich ... -
Fragen über Südafrika
Hab ich grade per Email bekommen und Tränen gelacht. Gruss Kai G. _________________________________________________________ Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite ... -
neulich in der Schule ...
Klein Fritzchen bringt ein Eichhörnchen mit in die Schule zum Biologieunterricht. Dieses rast in panischer Angst durch den Klassenraum und verschwindet schließlich unter dem Rock der Lehrerin. Die schreit: "Hol sofort das Eichhörnchen da ... -
gelb
Was ist gelb und liegt auf dem Rücken? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ´n totes Postauto. -
Holzbau- Satire
Nicht als Werbung verstehen ! http://www.holzland.de/nxs/118/satire/3f9884bbf5dfb58aa960fad7343660ed/holzland/satire/satire.htm -
Neulich bei der Jagd
Ein Sachse geht seinem kleinen Sohn in den Wald zur Jagd. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet derweil eine nackte Schönheit beim Sonnenbad auf der Lichtung. Der Sohn ganz ... -
Zukunft
Ein der Nervenklinik kommt ein Verrückter zum Arzt: Herr Doktotr, Herr Doktor, ich kann die Zukunft vorhersagen. -Ach seit wann das denn? Nächste Woche Donnerstag. In disem Sinne ... -
Witz aus meiner Heimat
In meiner alten Heimat gab es viele Störche und Frösche. Auch eine Konfitürenfabrik hatten wir. Aus diesen Sachen wurde ein kleiner Witz: Der Witz kommt gut, wenn man ihn verbal erzählt :) Ein Storch aß nur Breitmaulfrösche. Deswegen ersann er ... -
meine Name Ali, Stuttgart Kannstadt -link gesucht
Suche link von o.g. media-File, wo ein Mann beim E-Werk anruft, weil (angeblich) beim TV-Reparieren die gesamte Strasse stromlos wurde. Wer kann helfen? PW: Alter DDR-Witz umgestrickt: LKW-Fahrer wird von der Polizei angehalten und gefragt, warum ... -
Sächsische Kinder
Leider kein Sächsisch, erinnere mich aber an einen tollen Witz, der auf Sächsisch ein Brüller war. Vielleicht hat ja jemand Lust, ihn ins Sächsiche zu übertragen... Er ging in etwa so: Zwei Väter treffen sich. Der eine bewundert den anderen, weil ... -
George Bush singt Anti-Kriegslied
Anzusehen und zu hören unter http://video.google.de/videoplay?docid=6805063692754011230 Gruß Jörg -
Gesucht - Umsetzung von EU-Vorgaben
Ich kannte mal einen netten Spruch zur Umsetzung von EU-Richtlinien, der inetwa so ging: Deutschland übernimmt alles und erfüllt die Vorgaben zu 150%. Die Belgier übernehmen alles zu 100% und kümmern sich nicht drum. Die Engländer pochen auf ... -
Hehehe
Ein Bauer beschließt für seinen Hof einen neuen Hahn zu kaufen, da der alte Hahn nicht mehr für ausreichend Nachwuchs sorgen kann. Kaum hat der Hahn sein neues Revier erkundschaftet nimmt er sich eine Henne nach der anderen vor und der Bauer ist ... -
Mal wieder etwas über..
Halbgötter in Weiß ;-) Der Frauenarzt zur 80-jährigen Patientin: Sie brauchen die Beine nicht so weit spreitzen, ich möchte bei der Untersuchung gerne heraussen bleiben! Kommt eine Frau zum Arzt. Sagt sie: "Ich bin so aufgeregt, Herr Doktor. ... -
Übersetzung gefragt !
Alle, Da ich nur über ein angel-sächsisches, nicht aber über ein sächsisches Wörterbuch verfüge, möchte ich jemanden von euch bitten mir eine Übersetzung in sächsischer Aussprache von der Unterhaltung zweier Polizisten in folgendem Witz ... -
Noch n Zellu Witz
Wie wird ein Mann seine Zellulitis los? Er schmeißt seine Frau raus. -
Der amerikanische und der russische Präsident...
...lassen sich einfrieren. Nach 50 Jahren werden sie wieder aufgetaut. Während des Auftauens liest Boris Jelzin dem amerikanischem Präsidenten aus der Prawda vor: "Mensch Bill, der amerikanischen Wirtschaft scheint es aber gar nicht gut zu ... -
Überfluss:)
Ein Chinese, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Türke sitzen zusammen in einem Zugabteil. Da steht der Chinese auf, geht ans Fenster und wirft eine Handvoll Reis raus. Auf die Frage weshalb er das tut, antwortet er "Wil haben so viel ... -
Blau
Was isb blau und klebt am Baum? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Schlumpfwichse -
Frauen
Warum haben Männer kein Zellulitis? Weil's scheisse aussieht. :-) -
Vampire
Vampire Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen so ab. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht... Nach einer guten ... -
Fritzchen (wer sonst)
Kommt Fritzchen ins Schlafzimmer gestürmt: "Papa, was ist ein coitus interruptus ?" -
Phishing-Mails leicht gemacht - Verbindungsgebrüll
Noch nicht selbst per Mail bekommen hat, hier die kommentierte Version. Selten so über Spam-Müll gelacht! http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/55297/index.html Gruß Markus -
Waldtiere
Die Waldtiere feiern jetzt schon seit einigen Wochen durchgehen eine wilde Party. So ungefähr nach dem Motto "Sex,Drugs and Rock´n Roll". Da dies nicht so weiter gehen kann halten die Tiere eine Waldversamlung ab in der sie beschließen ... -
Die neuen Handschuhe
Ein junger Mann ging in die Stadt, um ein Geburtstagsgeschenk für seine Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht lange zusammen waren, beschloß er nach reiflicher Überlegung, ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen; ein romantisches, aber doch ... -
Hier mal ein niveauvoller Witz :
Johann Wolfgang von Goethe befand sich in vornehmer Gesellschaft und wurde vom Sohn der Gastgeber wie folgt angesprochen: "Hochverehrter Herr Geheimrat, obwohl Sie Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen dennoch die Wette anbieten, ... -
Heute... (uff hessisch)
... ist der Vater aufgebracht, als er bemerkt, dass seine 13-jährige Tochter die Lippen geschminkt und feuriges Rouge aufgetragen hat. Die Mutter versucht zu besänftigen: "Ei, sie sieht doch immer, wie ich mich schee mach!" - ... -
Verkehrserziehung ))
Http://distractiondomain.com/media/animation/yes_and_no.swf Have fun Alex -
Röntgen
Röntgen hat eine Strahlungsart entdeckt, die Körper durchdringen und deren Ergebnis man anzeigen kann. Deshalb nennt man es röntgen, wenn so etwas mit uns geschieht. Stellt Euch mal vor, der Entdecker hätte Vogel geheißen. Das ist ja auch ein ... -
Beesartscher Combjuderworm
...//////.. ..(o)(o)..... ...(__).... ....(_)... Guden Tach! .....(_).. ....(_).... ....(_)..... Isch binn en Häggor aus Leibzsch, ...(_).... ...(_).... un diss iss mein ärster sälbstprogrommirder ....(_)..... .....(_)... beesartscher ... -
Herr Jansen...
Hat eine Tankstelle. Und wie das so bei Tankstellen und Kneipen ist, da gibts immer einen Stammgast. Bei Jansen ist das Petersen. Und da die beiden guten Freunde sind und vom Kfußballverein bis zum Kirchenchor viel teilen kommt Petersen fast ... -
'Spaß muß sein....'
...sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein. (Hab ich so oft von meinem befreundeten Zahnarzt gehört und wollte es nicht vorenthalten.) Grüße Daniel -
Fehlermeldung in GMX :o)
Fehlermeldung erfreut mich gerade in GMX: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Ich finde das diese in diesen Board bestens aufgehoben ist *fg*. Grüße sendet, Roland -
Am Montag in der Frühe...
"Na, Franz, was hasten wieder so getrieben am Wochenende? Oder haste wieder nur auf der faulen Haut gelegen?!" Franz: "Ne-ne! Die war doch bei ihrer Mutter." Gruß robe* -
Schweiz
Ein Mann geht in der Schweiz zu einer Bank und sagt ganz leise: "Ich möchte 200.000 € anlegen" Darauf antwortet der Schweizer Bankangestellte: "Sie können ruhig laut reden - bei uns ist Armut keine Schande...!" =) Gruß aus ... -
Handel
Moses steigt vom berg gottes herab und sagt zu den israeliten: zwei nachrichten: eine gute und eine schlechte: die gute: ich habe ihn auf 10 gebote runtergehandelt; die schlechte: ehebruch ist immer noch dabei! -
Der Leasingvertrag
Der Leasingvertrag http://www.scheissenistarbeit.de/content/3463/Hitler-und-der-Leasingvertrag.html -
Bestrafung
Karlchen fragt seine Lehrerin:" Frau Lehrerin, kann man für etwas bestraft werden was man nicht gemacht hat?" Darauf die Lehrerin:" Nein Karlchen, natürlich nicht!" Karlchen:" Dann ist ja gut, ich hab nämlich meine ... -
Blondinenwitze
Mein großer kommt ganz nach mir, immer für nen schlechten Witzgut ;-) Gestern kam er mit folgenden Witzen aus der Schule Warum schüttet eine Blondine immer Wasser auf den Rechner? Sie will im Internet surfen Warum wirft eine Blondine ihr Baby in ... -
neulich in der Schule
Peter kommt von der Schule zurück. Fragt ihn sein Vater: "Na, wie findest Du die neue Lehrerin?" Peter: "Ganz gut, wenn nur dieser Altersunterschied nicht wäre!" -
Sat-Schüssel-Montage
Ne Möglichkeit ne Schüssel temporär zu installieren: Man haue einen Spaten in die Wiese, Schüssel dran - fertig und Fernsehen. http://img155.imageshack.us/my.php?image=schuesseloy4.jpg Gruß André -
Tanki der Tankautomat
Http://www.myvideo.de/watch/66540 -
Gestern beim Länderspiel...
...fragt mich meine Freundin: "Sag mal, wo spielen die eigentlich?" Antworte ich "Auf Schalke"..und um sicher zu gehen "in Gelsenkirchen". Da fragt sie mich:"Bist du sicher... . . . . . . . . . . . . . . . ,das ... -
veraltete Bezeichnung
Meinem Mietwagen werde ich immer wieder gefragt, wieviel PS er hat. Dabei sind nur die kW angegeben. Wenn ich das nächste Mal gefragt werde, sage ich, dass er überhaupt keine PS, sondern nur noch kW hat. Schöne Grüße Silas -
Neulich im Wald
Zwei Bären ( Bruno und Karl ) haben Langeweile. Karl: Komm wir geben dem Hasen ein paar auf die Fresse. Bruno: Das wäre zu einfach, lass uns ein Handicap ausdenken. Karl: OK, wenn er eine Kappe trägt bekommt er keine aufs Maul. Beide gehen zum ... -
neulich in der Schule
Der Lehrer fragt die Schüler: "Was meint ihr , wo es auf der Welt am schönsten ist?" Meldet sich Fritz und sagt: "Bei einem scharfen Mädchen im Bett!" Der Lehrer gibt ihm eine Ohrfeige und bestellt für den nächsten Tag den ... -
Sparkassen Mail
Lol wer fällt denn auf sowas rein... http://www.turkie.de/sparkasse.jpg hab ich gestern gekriegt... Alex -
Zwei Vögel ... oder waren's doch mehr?
Moin! Hätte nicht gedacht, dass ich so spät (früh) noch lachen muss! Immer wieder gern gesehen (zumindest von mir), sind Echte Vögel! - Einfach 'mal bei Google eintippen... Für Faule: ... -
Starwars...
Http://www.youtube.com/watch?v=Fz0hoNdyE1s Vielleicht kennt den wer. Ist leider in englisch aber ich fands lustig. Der Imperator sucht einen neuen Job... -
Was befindet sich in der Kanalisation...
...des Vatikans? . . . . . . . . . . . . . . . . . Der heilige Stuhl! Ist doch klar! Kam mir gestern so, als das überaus interessante INterview mit dem stellvertreter Christi auf Erden gesehen habe. Dass die Moderatoren nicht selbst lachen ... -
Berufswunsch
In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte. Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!" Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal: weißt du eigentlich, ... -
Ich hätt' da gern ma' en Broblehm: Vergleichsfotos
Ihr da draußen"! Um dem Illusionsbild aus dem Thread - siehe: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3637243 - auf die Spur zu kommen, würde ich mir gerne noch einmal die lustigen ... -
Lustige Sprüche zur Diamantenhochzeit
Bin auf der Suche nach lustigen, ironische oder versauten SPRÜCHEN zur Diamantenhochzeit (60. Jahre). Kann mir einer weiterhelfen? Lasst Eurer Phantasie freien lauf....wenn ich schon keine habe!! Axl PW: Gehen zwei Kanibalen-Männer auf einen ... -
Punkte sparen
Offizielle Empfehlung der Fuhrparkleitung: Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Rechtsüberholen lohnt sich wieder ......ein Angebot des Bundesverkehrsministeriums: Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich ... -
Suche: zwei Tassen, die sich unterhalten
Bin auf der Suche nach dem videoclip der beiden Tassen die sich unterhalten .... "Du kannst mich am A**** lecken..." usw. Hat jemand den Link hier? Wäre prima, Danke vorab. Shegoat -
AntiHipHop-Site
Ich stell es mal hier rein, als empfehlenswert geht sie glaube nicht durch *fG* Aber zum Schmunzeln lädt sie ein. http://www.stophiphop.com Das gefällt mir sehr gut: http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=147 Gruß Wölkchen -
Die perfekte Realsatire
Gefunden - die perfekte Realsatire: "Sonata werde die Mehrheit an TUI InfoTec erwerben und das Unternehmen verschlanken. Nach der Neuausrichtung sollen von den einst fast 500 Mitarbeitern weniger als 100 in Deutschland verbleiben." ... -
Chemie ist gar nicht so übel ...
Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen. Eines Tages kommt der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt. "Stefan, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand" ... -
Und Er erschuf die Land- und Säugetiere...
Als Gott den Esel schuf, sprach Er: Du bist ein Esel. Du sollst schuften von früh bis spät, schwer tragen und voller Dummheit sein. Du sollst 60 Jahre leben. Da sprach der Esel: 60 Jahre ist bei so einem Leben zu viel für mich. Gib mir 30. Und so ... -
Was ist mit zyn.de los?
Hab kein anderes Board gefunden wo das reingepasst hätte, also bitte nicht schlagen^^ Weiss einer was mit http://www.zyn.de/ los ist? Letztens stand da "ab 1. August (spätestens) wieder online", jetzt ist es in unabsehbarer Zeit. Kommt ... -
1A gemischt
Tja ich weiss nicht, ob man das als Witz sehn soll, oder die grösste Zuschaerverarsche der Welt *gg* http://www.youtube.com/watch?v=EwJ7Q4RbWwA Falls es jmd im Forum findet, kanns behalten :P Ich entschuldige mich trotzdem schonmal demütigst, ... -
Ösi-Witze
Die Östereicher beschweren sich bei den Deutschen, weil sie immer nur ausgelacht werden. Da sagen die Deutschen das sie auch etwas mache, damit die Österreicher auch über die Deutschen lachen können und bauen deshalb in der Wüste eine Brücke. Als ... -
Lustige Piloten und Servicetechniker...
Auch wenns schon mal da war... Da sage noch einer, wir Ingenieure wären nicht zu einem Spaß fähig: Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die wahrend des Fluges aufgetreten sind, und ... -
Eierquetscher
Http://shortnews.stern.de/start.cfm?expandthread=2&id=632081&rubrik1=Regionen&rubrik2=Europa&rubrik3=Kroatien&sort=1&sparte=4#feedback_2 Aua! Das stell ich mir mal echt schmerzhaft vor, verdammt! Gruss, Timo -
Fußball-Depp
Http://www.myvideo.de/watch/37676 Ohne Worte *lol* Gruß, Steffie -
von Österreichern und Ostfriesen
Was passiert, wenn ein Österreicher nach Ostfriesland geht? Die Österreicher haben einen Deppen weniger, die Ostfriesen einen Ingenieur mehr. Was machen die Ostfriesen bei Ebbe? Sie verkaufen Land an die Österreicher -
Aufgeweckt
Ein feinerer Herr übernachtet in einer Gaststätte. "Herr Wirt, wecken Sie mich morgen früh um Sechs, ich habe einen sehr wichtigen Termin." Wirt: "ich sags unserm Hausl, auf den ist Verlass!" Am Morgen schreit der Hausl in das ... -
Matrosenwitz
Der Kapitän hört, wie ein Matrose zu einem anderen sagt, daß er den Fußboden schrubben soll. Darauf brüllt der Kapitän los: "Wir sind hier auf einem Schiff, und hier heißt das nicht Fußboden sondern Deck, und wenn ihr euch das nicht endlich ... -
klischees für männer*g
In diesem Einkaufszentrum können Frauen zwischen verschiedenen Männer-Typen wählen. Es sind fünf Stockwerke und je höher die Etage, desto größer werden die Ansprüche. Aber es gibt eine Regel: Ist man erst einmal aufgestiegen, kannst man nicht ... -
..es wäre so einfach....
Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich fürchterlich. Nur um die Zeit totzuschlagen, verbuddeln sie sich im Sand und lassen ihr bestes Stück nach oben herausgucken. Kommen zwei Frauen vorbei. Meint die eine: "Das ist doch zu blöd! ...