Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Online-Auktionen: eBay u. a.

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Online-Auktionen: eBay u. a." archiviert.

• Auktion für Sportwaffen
    Habe irgendwo einmal eine Onlineauktionsseite für Sportwaffen gesehen. Leider finde ich die Adresse nicht mehr. Kann mir einer von euch hier weiterhelfen ? Danke für die Hilfe Gruß Thomas
  • Zu doof für eBay???
    Drei-zwei-eins-meins" hat der ein oder andere in der Werbung vielleicht schon gehört....! Es wäre schön, wenn das mal bei mir klappen würde!?! Problem: Ich werde immer kurz vor Schluß überboten! Wie geht das? Fall gestern: Es gab ein Gebot, ...
  • Käufer will Porto drücken
    Ich bin unsicher, ob ich die Frage hier oder unter Thema Recht setzen sollte und hab mich dann für hier entschieden, ich hoffe, dass mir auch hier geholfen wird. Sachverhalt ist folgender: Ich habe bei Ebay 2 gleiche Sachen verkauft (hatte mir 2 ...
  • Privatauktion - Identität der Bieter geschützt
    Bedeutet das, wenn o. a. Text erscheint? Wer macht das und warum? Warum läßt Ebay das zu? Gruß Peter
  • 'Zum Kalender hinzufügen' ?
    Was sagt mir die Funktion "zum Kalender hinzufügen" ? Nach dem draufklicken soll ne Datei irgendwohin gespeichert werden! Und dann? Kann mir bitte jemand ein paar erläuternde Worte dazu schreiben :-) Danke
  • Endlich - die Lösung
    Hier mal 'was zum Schmunzeln (ich hoffe, die MOD's löschen es nicht). Wenn sich schon mal jemand über die Autos, die an der Ampel stehen und deren Fahrer anscheinend schwerhörig sind, aufgeregt hat - hier kommt die Lösung :-) : ...
  • Als Ebay-Agent arbeiten
    Bin seit 2 Jahren aktiver Ebayer - habe also nicht nur für mich Waren gekauft und verkauft, sondern auch für Freunde und Bekannte, weil die meisten sich damit nicht auskennen oder keinen PC haben. Und das mit gutem Erfolg, da ich die Angebote ...
  • Weil's gerade so hoch kommt: FAKE-Seiten...
    Weil's gerade so hoch kommt mit den vielen gefälschten eBay-Seiten, hier mal eine Info zur Warnung, wie solche "Umleitungen" funktionieren, damit ihr ein Gefühl dafür bekommt. Es folgen ein paar einfache und ungefährliche ...
  • EMail Benachrichtigung
    Ich eine Suche speichere und die Email Benachrichtigungsfunktion aktiviere steht links neben dem Feld ''25 verfuegbar''. Sind das 25 Email Benachrichtigungen pro Jahr und muss ich mir neue kaufen wenn ich alle aufgebraucht habe? Tommy
  • Ebay-Problem
    Ich habe Eine Auktion für eine "handy mit Vertrag" aufgegeben. Dringende Bedingung: Übernahme im GEschäft. Darunter habe ich noch angegeben, dass wenn der Wohnort außerhalb meiner Stadt sien sollte.der Bieter mich kontaktieren soll. Nun ...
  • Alternative zu E-Bay
    Gibt es zu E-Bay eine Alternative? Ich suche diverse Auktionsanbieter, die auch Artikel ab 18 Jahren anbieten! Kann mir da jemand helfen???
  • Benutzername bei .de auch bei .com benutzen
    Würde gerne den Benutzernamen mit allen entsprechenden Informationen bei ebay.de auch bei ebay.com benutzen, aber das geht irgendwie nicht. Ebay.com akzeptiert meine Eingabe nicht, und wenn ich dort versuche, den gleichen Account einzurichten, ...
  • Ab wann Zweitbieter kontaktieren ?
    Ich habe bei e-bay etwas verkauft und der Höchstbieter hat sich bis heute (Ende der Auktion war letzten Sonntag, 07.12.) weder per e-Mail bei mir gemeldet, noch ist eine Gutbuchung auf meinem Konto zu verzeichnen. Auch auf eine Erinnerungsmail ...
  • Betrug oder nicht ?90%iger Ebay Schutz ?
    Gibt es bei Ebay eine sogenannte „eBay Safety Board protects transaction“. Bei einer Ebay Auktion musste man sich per Email auf eine Bieterliste setzen lassen, um mitbieten zu können. Das habe ich gemacht und Post vom Anbieter bekommen. Er sagte ...
  • Garantie / haftung ausschließen ?
    Schreiben bei privatverkäufen: Keine Übernahme von Garantie gemäß EU-Recht Kann man das überhaupt auschließen - geht doch nicht oder ?
  • hat noch jemand diese mail bekommen?
    Dear valued eBay member, It has come to our attention that your eBay Billing Information records are out of date. That requires you to update the Billing Information If you could please take 5-10 minutes out of your online experience and update ...
  • Online-Auktionshandel für Schreckschußwaffen?
    Es einen gut besuchten Online-Auktionshandel für Schreckschußwaffen oder anderen "über 18" Artikeln? Danke schonmal im Voraus!
  • Ebay Treuhand nach Spanien ?
    Ich habe ein Notebook ersteigert und möchte das auf die sicherste Weise bezahlen. Der Ebay Treuhand scheint nur für Deuzschland und Österreich zu funktionieren. Kann mir jemand einen anderen guten Treuhänder empfehlen. Ich bin auch für jede ...
  • ebay als Hinweis
    Anbieter (ebay/sofort kaufen) habe ich, da ich die Ware schnell brauchte und er 62 Stck. anbot, um direkten Kauf (Umgehung von ebay) gebeten. Es kam das Einverständnis, ich überwies, das wurde bestätigt, der unmittelbare Versand angekündigt. Die ...
  • ebay benachteiligt verkäufer!
    Ich ersteigere eifrig bei ebay. mir ist folgendes aufgefallen. steht ein artikel beispielsweise bei einem euro und ich biete 1,50 , schreibt mir ebay in der mail an mich ( davon ausgehend das ich den zuschlag erhalte ) als kaufsumme in der e-mail ...
  • Was tun bei Betrug ?
    ! Ich glaube, jetzt hat es mich nach zwei glücklichen Jahren E-Bay auch erwischt, ich denke, ich bin auf einen Betrug hereingefallen, und zwar ganz übel. Folgender Sachverhalt: Ich habe von einem Verkäufer in den USA zwei Jacken einer bekannten ...
  • Das Prob. mit den Blüten (ausgezeichnete Qualität)
    Stern Shortnews hat mich bestätigt und Exc widerlegt: Das meinte Exc zu meinem Blütenmisstrauen http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?Arti... und das sind die Fakten: "07.12.2003 19:39 Uhr Berliner Weihnachtsgeschäft von ...
  • Was haltet ihr davon???
    Was haltet ihr von diesem Auktionshaus: http://www.azubu.de Gibt's schon Erfahrungswerte oder ähnliches? Ist eigentlich vom Prinzip her ok, da man seine eigenen Artikel nicht von einem "Strohmann" künstlich in die Höhe treiben ...
  • Direktangebot an Verkauefer
    Es bei Ebay verboten einem Anbieter ein Angebot direkt via Email anzubieten, was zur Folge haette dass er die Auktion abbricht und mir den Artikel direkt verkauft. mfg Tommy
  • Arzneimittel über Ebay
    Ist es möglich über Ebay Arzneimittel zu versteigern ?
  • Ergebnis der Aktion sehen?
    Wissenden! Bin über die ganze EBay-Seite und www geflitzt, habe aber keine Antwort gefunden. Die Frage lautet: Kann ich - als erfolgloser Mitbieter - nach Autionsende irgendwo sehen, wer das Teil zu welchem Preis bekommen hat? Wär toll, wenn mir ...
  • Schwangerschaftstest positiv ebay
    Das kann doch echt nicht wahr sein oder????...... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2968002886&category=36438 Gruß Filo
  • Was machen bei Postverlust?
    Im November ein Playstationspiel ersteigert, das anscheinend auf dem Postwege verloren gegangen ist. Was kann ich nun tun? Geld zurückfordern (zum Glück nur 12€)? Kosten teilen? Bei Post aufregen? Danke Jörg
  • Was ist denn mit der Post z.Zt. los?
    Ich warte schon eeeewig auf mehrere Lieferungen!!! Sind die dem Ansturm der Vorweihnachtszeit nicht gewachsen? (Vielleicht arbeitet jmd. von Euch ja in der Branche und kann mich aufklären...)
  • personliche Daten auf der Rechnung?
    Ich habe einen Vertrag mit o2 abgeschlossen. Außerdem habe ich ein Handy bekommen und die Rechnung dazu. Ich möchte aber mein altes Handy behalten, deshalb will ich mein neues Handy bei eBay verkaufen. Selbstverständlich liege ich die Rechnung ...
  • Welche Artikel gehen denn
    Besonders gut bei diesen Auktionen? Vielen Dank für Tipps! Grüße Garry
  • Digicam per Internett kaufen gut oder schlecht?
    Bei Amazon hab ich eine Digicam um 270 Euro gesehen die bei uns im Fachhandel 60 Euro mehr kostet. Jetzt überleg ich mir ob ich sie bestellen soll aber wie schaut es aus wenn mal was kaputt geht oder mit der Garantie? Ist von solchen käufen eher ...
  • riesige Bilder in Ebay ?
    Mache ich solche Angebote: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3062584875&category=38331 Eigenen Webspace und ein paar HTML- Kenntnisse habe ich. Ich habe meine Angebote immer mit dem eBay Turbo Lister erstellt. Danke
  • Defektes Teil bekommen, was nun?
    Habe ein teures Gerät bei Ebey ersteigert, das laut Auktionsbeschreibung voll funktionstüchtig sein sollte, welches aber schwere Defekte aufweist. Ich habe das vor Ablauf von 14 tagen dem verkäufer bekannt gegeben und darauf auch eine reaktion ...
  • Turbo Lister
    Das Programm von ebay ist ja ganz nett. Nur schaffe ich es nicht, die Artikel hochzuladen. Die Hilfe, die ebay gibt, habe ich schon alle ausgeschöpft. Weiß einer Rat?
  • Meine Erfahrungen mit Amazon
    Habe mir vor ein paar Wochen ein gebrauchtes Buch von einem Privatanbieter über Amazon gekauft. Ging ganz einfach, anklicken und gekauft war´s. Dann ging aber das Theater los. Ich hatte eine neue Bankverbindung und wollte sie eingeben. Ging auch, ...
  • Verkauf bei amazon, Frage zum Versand
    Länger ist es ja auch bei amazon möglich, gebraucht seine Bücher anzubieten. Ich habe gerade für mein erstes Exemplar einen Käufer gefunden und zahlreiche verwirrende Mails von amazon bekommen. Mir wird irgendwann Geld überweisen, der Teil ist ...
  • email von ebay:
    Donnerstag hab ich mir einen neuen Rechner bei ebay ersteigert. Nach beendigung der auktion, noch ein paar mails mit verkäufer geschrieben. Und am Freitag dann geld überwiesen. Heute bekomm ich eine Email von ebay, dass der verkäufer (90 positive ...
  • Bildschirmansicht 3 mal versetzt: Warum ?
    Ich habe ein Problem: Wenn ich mich in ebay einloggen will, wird die Bildschirmansicht "3fach und versetzt" angezeigt. D.h. ich kann z.B. mein ebay-Namen eingeben, aber das Feld für das Passwort ist entweder überdeckt, oder nicht ...
  • ebay suchfunktion
    Ebay.de stehen ja auf der startseite links die verschiedenen hauptkategorien. nun wählt man eine solche aus und kommt in einen abschnitt, wo nochmals genauer ausgewählt werden kann, also z.b. sammeln&seltenes->total verrücktes. dies zeigt mir ...
  • Höchstgebot wieder heruntersetzen ?
    Gestern bei ebay für einen Laptop 555 € geboten z.Z. habe ich den Zuschlag für 450 €. Nun habe ich mir üerlegt, dass ich maximal 500 € ausgeben möchte. Kann ich mein Höchstgebot noch ändern ? (Die Auktion läuft noch 6 Tage und es haben schon 10 ...
  • ebay - ('Händler')Schwarzhändler
    Ich habe ein Gewerbe angemeldet, weil ich regelmäßig Neuware einstelle und verkaufe, keineswegs im großen Stil, sondern nur "hobbymäßig". Natürlich kennt man auch die Mitbewerber, natürlich kennt man auch die Preise bei ebay, wie auch ...
  • Vorauskasse vereinbart
    Thema nicht im Archiv gefunden: Vorauskasse wurde vereinbart, aber Bieter will (an einem Sonntag) abholen und bar zahlen. Probleme: 1) Bieter könnte mir Blüten unterjubeln, Banken haben zu, Überprüfen der Scheine also unmöglich (z.Zt. gibt es ...
  • Recht auf erhalt der ersteigerten Ware!?
    Habe bei einem Auktionshaus ein Handy ersteigert. Ich habe es relativ günstig ersteigert, da in diesem auktionshaus nicht viel los ist. jetzt, nach auktionsende schrieb ich dem verkäufer er solle mir doch bitte seine bankdaten zukommen lassen das ...
  • steuer
    Musste ja kommen: was passiert steuer-rechtlich, wenn man als Privatanbieter z.B. bei ebay (gelegentlich) Sachen verkauft? Gibt es offizielle Einkommensgrenzen unter denen normalerweise "ein Auge zugedrueckt wird"? Ich habe gehoert, ...
  • Versandversicherung
    Mir jemand die Option Versandversicherung näher erläutern? Im voraus VIELEN DANK! SNEJ
  • Privat Ware bestellen im Ausland
    Lieben, ich habe bei einem Auktionshaus in den USA eine CD gefunden die ich seit Jahren suche. Ich möchte nun wissen welche Kosten noch auf mich zukommen wenn ich den Zuschlag erhalte, außer dem Gebotspreis, Porto und die Überweisungskosten. ...
  • PC-Spiel Max Payne II (ab 18) versteigern?
    Beim Versuch, Max Payne II (ab 18) bei Ebay zu versteigern, wurde mir schon bei der Angebotserstellung mitgeiteilt, dass dieses gegen die AGBs verstoße. Habe das Spiel blauäugig trotzdem eingestellt. 10 min später: Mail von ebay, Auktion wurde ...
  • Versandkosten - ich heul gleich...
    ...na ja, so schlimm ist es noch nicht. Hallo zusammen, ich möchte etwas bei Ebay einstellen, was nicht gerade den Idealabmessungen der Post entspricht. Das Paket ist 140x25x25 (in cm) und wiegt 8kg. Bin wahrscheinlich zu blöd, habe es weder bei ...
  • e-bay
    Muss hier mal was fragen! Mein lebensgefährte hat einen e-bay account! Alles lief glatt und er hatte fast 200 positive Bewertungen. Dann ist er von jetzt auf gleich (wirklich innerhalb von 4 Stunden) durch seine Firma in den Flieger gesetzt ...
  • Such Programm für Ebay ?
    Suche oft nach verschieden Artikeln bei ebay. Gibt’s da ein Tool das mir hilft. Ich möchte eine Suchliste eingeben z.B. Aldi- Computer Goldmünzen von 1999 Bildern von Rubens Grafikkarte von ATI Taschenrechner xyz von CASIO Und dann alle ...
  • Garantie
    Jemand ob man Garantie gewähren muss, wenn man einen technischen Artikel bei Ebay versteigert? SNEJ
  • Auktion vorzeitig beenden- Feininger
    Habe mal eine Frage zu den Auktionen bei www.feininger.de. Kann man dort auch Angebote überarbeiten oder löschen (ich habe dort keinerlei Hinweis auf diese Funktionen gefunden). Danke für Eure Antwortenn. Viele Grüße Maria
  • Neues Auktionshaus
    Ich habe zu meiner Aktion (Benefizinternetversteigerung) einen Sponsor gefunden der eine neue Funktion der Versteigerung anbietet. Die Artikel werden mit dem höchste Betrag eingestellt und laufen dann rückwärts also nicht nach oben teuerer ...
  • EBay Account löschen
    Ist es möglich einen Ebay Account zu löschen? FInde die Option nirgends. Grüße Fabian
  • Neuer Volkssport in D?
    Mülltonnenplündern! Hi Ich hatte mal wieder einen Ebaykauf der mich zum Würgen brachte... sogar Vogelscheisse war dabei. Um einen Eindruck zu gewinnen, das Paket kam nach mehrfacher Nachfrage nach 3 Wochen, hab ich mal ein paar mails hier ...
  • Außer Ebay
    Wollte einmal nachfragen,ob jemand außer Ebay noch andere gute Auktionshäuser kennt,oder vieleicht schon Erfahrungen mit anderen Häusern gesammelt hat.
  • ursprüngl. Versandkosten bei Widerruf OLG-Frankf
    Diesem Urteil ist entschieden, dass die ursprünglichen Versandkosten ebenfalls zurückzuerstatten sind http://www.heise.de/ct/03/24/060/ Gruß Peter
  • Muss ich den eBay-Vkäufer 2 mal Porto bezahlen?
    Ich habe etwas am1.Nov von Jemand(100% positive Bewertungen)gekauft und er hat mir die Ware am 5.Nov geschickt, bis 10. Nov habe ich keine Ware auch keinen Abholzettel vom Postamt bekommen und dann habe ihm geschrieben und war beim Postamt, ohne ...
  • einloggen bei ebay.fr und ebay.de
    Wenn ich versuche, mich in ebay.de einzuloggen, kriege ich die Meldung, dass mein browser (mozilla) keine cookies akzeptiert (verm. wenn man deren Gültigkeit auf die aktuelle Sitzung beschränkt) (Brauche keine Hilfe - gehe mit netscape und ...
  • sonderbare Mails von russischen Kaufinteressenten
    Habe heute folgende Mail auf ein Online Inserat hin bekommen: Same as most of people I prefer cash system , but there are some dificulties to get so much cash through the borders of my country. And the only way is to transfer one part and another ...
  • Erfahrungen mit Ebay-Shop
    Würde gerne wissen , wer von euch wirklich bevorzugt in einem Ebay-Shop kauft.Ebay wirbt damit,daß ein Shop eine schöne Sache ist.Aber außer das es später etwas im Monat kosten wird,leuchten mir die Vorteile nicht ein.Kann aber sein, daß es ...
  • EU-Recht, Gewährleistung, Auktionen
    Stelle fest dass immer mehr Verkäufer "nach der aktuellen Rechtslage" die Garantie und/oder Gewährleistung ausschließen ... Leider wird alles in einen Topf geworfen obwohl es nicht dasselbe ist. Viele denken wohl auch sie könnten sich ...
  • ebay.com erscheint ohne Auforderung
    Seit einiger Zeit passiert es ständig nach Öffnen von "mein ebay" und Eingabe von Benutzername und Passwort und Betätigen des LOGIN-Buttons, daß sich selbständig die eBay-Startseite der USA öffnet. Ich muß dann immer wieder den Browser ...
  • eBay Problem!
    Mittwoch letzter Woche habe ich bei eBay folgendes Problem: Ich kann bei eBay alles machen (suchen, Artikel einstellen usw.), das einzige was nicht funktioniert ist, mir Artikel anzusehen. Nachdem ich einen Link zu einem Artikel angeklickt habe, ...
  • ebay.de
    Wie geht das in ebay: Grafik-File zu einer abgelaufenen Auktion auffinden und auf eigenem PC speichern ? Danke für Euere Tipps ! Michael
  • Ebay Sniper...
    Ich habe gerade unter http://www.akademie.de/basiswissen/tipps-tricks/weiteres/tools-dienste/auktions-sniper.html gelesen, daß angeblich die Ebay-Sniper wieder "legal" sind, da Ebay auf ein weiteres Verfahren gegen die Sniper verzichtet ...
  • Brauche mal ganz schnell euren Rat!
    Wissenden! Habe einen recht sperrigen Artikel ersteigert, ohne Angabe der Versandkosten. Da ich den Artikel erst kurz vor Auktionsende entdeckt hatte und eine Klärung der Versandkosten nicht mehr möglich war, habe ich mich nach Ende der Auktion ...
  • frage zum weihnachtsangebot 11./13.11
    Ihr auch die mail von ebay bekommen, wo steht, dass artikel verkaufen bei ebay.ch vom 11. bis zum 13.11 gratis ist? nun meine frage dazu: was heisst das genau, heisst das, dass man in dieser zeit artikel gratis einstellen kann, deren auktion über ...
  • Bewertungen als 'privat' deklariert?
    Hatte bisher bei Ebay keinerlei Probleme! Nun habe ich einen Artikel aufgetan dessen Verkäufer mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet! Der Artikel kostet nicht viel, nur 2 EUR, aber ich möchte trotzdem mal Eure Meinungen und Erfahrungen hören! ...
  • Ungültige E-Mail Adresse des Käufers
    Kann man machen, wenn ein Käufer einen Artikel ersteigert hat, er aber eine ungültige E-Mail Adresse hat, so dass ich die Zahlungsinformationen nicht schicken kann und er natürlich auch keine Nachricht über den Erfolg der Versteigerung erhalten ...
  • ebay Zeit?
    Guten Morgen, wie kann ich meinen Rechner auf die offizielle ebay Zeit einstellen. bzw. wo finde ich bei ebay die offizielle Uhrzeit? im voraus dankend Marion
  • immer derselbe Spaßbieter mit immer neuen Accounts
    Weiter unten hatte ich Euch berichtet, dass ein offensichtlicher Spaßbieter bei ebay bei meiner Freundin ein sehr teures Elektrogerät ersteigert hat. Die Recherchen ergaben, dass er unter zwei Namen mehrmals solche Aktionen gefahren hat, und erst ...
  • Skurrile Auktionen
    Hallöchen, erst erschien es im Witzeboard (06.11. Sancho: Wieder eBay): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2961465280, dann berichtete sogar SPIEGEL-Online darüber: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,272892,00.html. ...
  • 7 DVD Boxen: einzeln oder zusammen verkaufen?
    Habe 7 Friends DVD Boxen, die ich bei ebay verkaufen möchte. 1.Was würdet ihr mir raten und vor allem warum würdet ihr mir das raten, was ihr mir ratet: Soll ich jede Box einzeln versteigern oder soll ich alle 7 Staffeln im Paket anbieten? Ich ...
  • Schutz vor Diebesgut etc.
    Gestern ausschnittsweise den Beitrag über ebay in Stern-TV mitbekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich mich davor schützen kann, bei ebay Diebesgut u.ä. zu ersteigern? Und was tut ebay dagegen? Danke JÖrg
  • Individuelle Software für Onlineshop
    Möchte mich nebenberuflich selbständig machen und Wellnessprodukte über Auktionshäuser und einen eigenen Onlineshop verkaufen. Ich habe mich mal nach einer geeigneten Shopsoftware umgesehen, jedoch möchte ich unbedingt individuelle Features in ...
  • Ebay hat gezahlt
    Mal was positives. Ebay hat im Rahmen des Käuferschutzprogramms gezahlt. Hat zwar drei Monate gedauert, aber das Geld ist da. cu Rainer
  • von ebay ausgeschlossen
    Habe hier keine frage,sondern wollte einmal erzählen was einem mit ebay so passieren kann obwohl man garnichts gemacht hat. folgendes: ich hatte mehr als 420 verkäufe die alle ausschließlich positiv bewertet wurden.plötzlich bekam ich von ebay ...
  • Nicht (mehr?) registrierter Höchstbieter
    Eine Frage, die meine Freundin betrifft. Sie hat bei e-bay ein hochwertiges technisches Gerät versteigert, Endgebot über 700 Euro. Der Höchstbieter ist jemand, der etwa die Hälfte negative Bewertungen hat ("zahlt nicht, Spaßbieter ...
  • ebay Artikel zurücksenden ?
    Fragen zu ebay Hallo sorry wahrscheinlich schon 1000 mal beantwortet. (Ich habe auch 5 Minuten gesucht) Bitte noch mal knapp antworten: Ich habe gekauft: Wann kann ich etwas zurücksenden ? ( Und bekomme mein Geld zurück) 1. Gefällt mir nicht ( ...
  • Ebay-Artikel NOCHMAL einstellen
    Lieben, folgendes: Kann ich bei Ebay einen Artikel, der nicht verkauft wurde, nochmal einstellen, ohne dass ich nochmal die ganzen Daten eingeben muss? Also sowas wie: "Gleichen Artikel nochmal einstellen". Wenn ja: wie mach ich das? ...
  • Ebay - Schallplatten-Versandverpackung
    Begeisterter ebayer (meist verkaufe ich Bücher). Nun habe ich zum ersten Mal Schallplatten (LPs) eingestellt. Ich habe jetzt gehört, dass es spezielle Kartons/Schachteln o.ä. speziell zum Verschicken von LPs gibt. Wer weiss, wo es diese ...
  • Geld zurück oder nicht ????
    Versteigere regelmäßig bei Ebay gebrauchte VHS - Kassetten.Allerding ohne den Vermerk , daß jegliche Garantie ausgeschlossen sei. Vor kurzem hat sich ein Kunde, ca 2 Tage nach dem erhalt des Films , mit folgendem Problem gemeldet.Der Ton sei ...
  • Ebay Bietagent, wenn man offline ist
    Es eigentlich irgendwo im Netz sowas wie LAST MINUTE GEBOT bloß mit dem Unterschied, dass man auch offline gehen kann ? Gruss Daniela
  • Widerrufsrecht erloschen oder nicht?
    Widerrufsrecht soll ja - wenn ich die Juristen richtig verstanden habe - nur ein Ausgleich dafür sein, dass ich die Ware nicht wie im Laden begutachten kann. Auf irgendeiner Seite eines Anwalts - weiss bloss nicht mehr, wo - gibt es sogar eine ...
  • ebay-fernseh werbung
    Habe ich die ebay werbung im fernsehen gesehen. kann man dies nicht so auffassen, dass ebay sich also von einer plattform für detailhandel-auktionen, wie sie wohl die meisten nicht an powerselling-orientierten händler führen, verabschiedet? ich ...
  • Versand von Elektron. Art. ins Ausland?
    Jetzt nicht ob es das richtige Forum ist?! Wer hat Erfahrungen mit dem Versand von Artikeln ins Ausland (Europa)? (Ich bin hier der Anbieter) Muss ich da irgendwelche Zoll Formulare ausfüllen, oder kann ich das Paket einfach per Post/DHL auf den ...
  • gute und schlechte Ebayer
    Ihr bei ebay Leute gesehen, die Hunderte von Artikeln verkaufen und nur gute Bewertungen haben ? Oder noch aktive ebayer mit Katastrophalen Bewertungen ?
  • Bereits gelaufen
    Nur so zum kieken: Pulitzerpreisverdächtige Auktion, die Beschreibung war sehr verkaufsfördernd :)) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2436234043
  • Gesucht: Vor- Nachteile von Ebay
    Kauft / verkauft Ihr auf Ebay, was ist der Reiz, was sind die Vor- und Nachteile? Gibt es hierzu auch von anderen etwas nachzulsesen, z.B. auch Statistiken, persönliche Erfahrungsberichte. Danke und ciao, Romana
  • haftung von privatverkäufer nach eu-recht
    Brauche mal eure hilfe zum thema eu-recht. und zwar: *holttiefluft* ich habe im märz eine spülmaschine ersteigert in "top zustand". die lief auch bis vor zwei wochen ohne probleme. nu ist sie im arsch, der techniker gab mir für 40 euro ...
  • wie geben die mehrfach-verkäufer sich zu erkennen?
    Also woran sieht man oder wie macht man (ohne ebayregeln zu umgehen) bekannt, daß man mehr als 1 sache verkaufen will? also konkret, man hat z.B ein objekt in der auktion 1x angeboten, hat es aber 8 mal und würde ggf. auch mehr als 1 verkaufen, ...
  • ebay - da ?
    Hallöchen, den ganzen Vormittag komme ich nicht bei ebay rein. Geht anderen das auch so? Neugierige Grüße Peggy
  • Ebay-wie bieten 'die' da?!
    Mir bei ebay einige viele Auktionen der verschiedensten Sorte angeschaut. Was ich überhaupt nicht verstehe: Wie kann es sein, dass 17 Gebote für ein Objekt abgegeben werden, wo die Auktion aber noch 10 Tage läuft? Warum bietet man sich denn nicht ...
  • andere Ausktionshäuser als ebay?
    Habe mich mal im Internet nach Meinungen zu ebay umgesehen und festegestellt, dass es doch erhebich viele negative Meinungen dazu gibt und das bei ebay einiges schief läuft. Kennt denn jemand von Euch noch andere Auktionshäuser, die zu empfehlen ...
  • Auktionstore?
    Kennt jemand von Euch diese Auktionsbörse? http://www.auktionstore.de Momentan versuchen die neue Mitglieder zu ködern. Daher meine Frage: Taugt das? Vielen Dank & viele Grüße Diana P.S.: Nee, ich hab meine Finger nicht in dem Laden ;-)
  • Gibt es eigentlich....
    Gibt es eigentlich nicht auch das Gegenteil von ebay. Nämlich "Ich suche....." Oder gibt es das schon? Aber wo? In der Zeitung gibt es diese Rubrik doch auch. Hypothetisches Beispiel: In meiner Firma brauche ich ein Ersatzteil zu einer ...
  • Bieter mit 0 Bewertungen ausschliessen ?
    Das klingt jetzt etwas drastisch ... kurze Erklärung: Generell orientiert man sich bei den Käufen an der ebay-Bonität des Gegenüber, also den Bewertungen. Als Verkäufer hat ich da generell ziemlich wenig Möglichkeit, mir den Käufer auszusuchen. ...
  • Versteigerung von Dienstleistungen?
    Bin z.Z. Praktikantin in einer Firma, die Qualitätsmanagementsysteme zertifiziert. So, nun meine Frage: Macht es Sinn, eine Beratung und darauffolgende Zertifizierung zu versteigern? Gibt es Beispiele für die Versteigerung von Dienstleistungen? ...

Andere Themen