Forenarchiv Laptop, Notebook & Netbook
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Laptops, Notebooks & Netbooks" archiviert.
-
Faxe versenden/empfangen mit SH 888
Wer hat Erfahrung damit ? Ich komme zwar ins Internet, kann aber keine Faxe versenden oder empfangen. Der Verbindungsaufbau klappt zwar, doch die Übertragung geht in die Hose. Arbeite mit einem Notebook Toshiba 2550 CDT und Win `98. Wäre sehr ... -
Neues Laptop
Ich gedenke, mir in Kürze ein Laptop zuzulegen. Welche Firma ist gut? Wovon sollte ich die Hände lassen? Was ist besonderes zu beachten? Was sollte mein Laptop haben? Worauf kann ich verzichten? Was ist von Sayo (heißen die so?) zu halten? ... -
Acer TravelMate 7300TE
Das Diskettenlaufwerk läßt sich zwar als Modul intern betreiben, leider aber nicht extern. Woran kann das liegen? Die Bios-Einstellung des Laufwerkes B von "NONE" auf "1,44 MB..." ändert nichts; führt bei Neustart lediglich zu ... -
Palm 3 Monatsplaner,wo?
! weiß jemand eine adresse wo ich `nen guten (und evtl.gratis)Monatsplaner ( moeglichst die Tage untereinander, sodas ich rechts davon noch kleine Notitzen machn kann )fuer den Palm 3 bekomme? Andreas -
Palm Pilot,, welchen habe ich????
Letzte Woche Palm Pilot inkl. Doggingstation und alter Software bekommen. Nun möchte ich die software aktualisieren und installieren. Daher möchte ich wissen, welcher Palmpilot ist der Meine??? Kaufdatum Ausgust 97 der Pilot ist nicht Beleuchtet. ... -
Toshiba T4400SX tunen ...
Falls jemand entlich sein Toshiba T4400SX tunen will: http://home.t-online.de/home/Markus-Deuter/toshiba.htm hilft dir weiter !!! -
zip nur bei neuboot
Folgende hartware: compaq armada notebook 7800 zip100 paralell betriebssystem: windows nt 4.0 sp4 workst. problem: zip-laufwerk wird nur einwandfrei erkannt, wenn es beim booten angeschaltet und ein medium eingelegt ist. wenn kein medium beim ... -
Toshiba Satellite 210CT
Wie kann ich bei diesem laptop das vollbild einstellen? als grafiktreiber wurde der chips & Tech - treiber installiert. pixelauflösung ist auf 640 x 480 eingestellt. wer kann weiterhelfen ciao Michael -
Welchen Organizer
Möchte mir einen Organizer kaufen. Bei der Vielzahl der Angebote weiß ich aber nicht welchen? Wer kann mir weiter helfen? Die Dinger kosten ja 1000.-DM und mehr. Da will man ja nicht mehrmals kaufen :-( Viele Grüße! Eberhard -
PCMCIA Cards am Tower!
Folgendes: am Laptop benutzen wir diverse PCMCIA Card.... ist es möglich durch div. Erweiturungen am Tower diese Cards dort auch nutzen zu können?? Preisfaktor ungefähr??? c ya knut -
armada 7800 + zip
! folgende configuration: compaq armada 7800 mit ecp-paralellport nt4.0 workstation mit sp4 paralell-zip typ zip100p2 installierter treiber ppa3nt.sys problem: beim zugriff auf lw kommt die fehlermeldung: "the parameter is incorrect" ... -
Portab. Toshiba - Festplatte (Mediamarkt -Angebot)
Im Media-Markt wurde in der vergangenen Woche eine PCMCIA_Festplatte von Toshiba mit 4,3GB für 499,-DM angeboten. Hat jemand bei diesem Angebot zugeschlagen oder wollte sich jemand eine kaufen und hat sich dann doch anders entschieden? Oder soll ... -
Toshiba Tecra 520 CDT
Könnt Ihr mir helfen ? Ich habe mein Bios Passwort vom Laptop vergessen und komme jetzt nicht mehr in meinen Laptop. Habt Ihr eine Lösung, wie ich mein Passwort zurücksetzen kann, oder löschen kann? Helft mir bitte. Ich danke all denen, die m ir ... -
palm pilot mit snap-on am Nokia 6110
Gerade diese Kombination bei mir laufen und wollte mal Fragen ob noch jemand damit Erfahrungen gemacht hat ? gruß Henrik Heigl ____________ CNA & Webdesigner -
Olivetti Philos 48
Tach zusammen, ich hatte einen kleinen Festplattenchrach, und nun ist die Platte leer. Ich brauche jetzt nur die Dateien die vorher in dem Verzeichnis C:\olidos drinwaren. Hat jemand eine Idee wo ich diese Teile finde? Dirk Menzel -
AcerExtensa 503T - nerviges 'Surren'
Oben genannten Laptop (ca. 5 Monate alt). Seit einiger Zeit störrt mich ein nerviges Geräusch, das verschwindet, sobald ich das TFT ausstelle. Ich vermute es ist ein Lüfter oder die Festplatte. Kann ich das irgendwie ändern? Säubern o.ä.? Hat ... -
AKKU spinnt
Meinem Notebook "Acer Extensa 500" hat Probleme beim Betrieb mit dem Akku. Trotz richtiger Einstellung in der Energieverwaltung (Alarm bei niedrigem Energiezustand, etc.)schaltet der Rechner bei fast noch vollem Akku einfach ab, ohne ... -
Portables Gerät für WWW-Zugang
Was brauche ich als kostengünstigste Lösung für einen Internetzugang. Dabei sollte eine Auflösung von 640*480, Farbdarstellung, Java-fähiger Browser vorhanden sein. Danke Michael -
Externes CD-Rom liest keine Audio CD's
Ich habe ein Compaq Armada 4220T mit einem externen Sony CDU 701 CD-ROM Laufwerk; angesteuert über den Parallelport mit "Multiport" Software. Daten CD's kein Proplem, bei Audio CD's bekomme ich die Fehlermeldung:keine Audio CD.Im ... -
Tv auf dem Laptop wie ?
Ich möchte auf meinem Laptop mobieler weise Fernsehen . Gibt es Geräte die ich da anschliessen kan und wenn Ja wo ? Gibt es auch Erfahrungsberichte ? Mein Laptop bietet folgende Auschlussmöglichkeiten: Video in Parallel seriel pcmcia usb IRda ... -
Palm Desktop
Bekommt man eine neue Palm Desktop-CD ? Gruß Christian -
Laptop erkennt Netzwerkkarte nicht...
Ich würde gerne ein Notebook an ein bestehendes Netzwerk (Novell) anschließen. Leider habe ich das Problem, das die Netzwerkkarte von dem Laptop nicht erkannt wird. Es handelt sich dabei um eine 3COM Etherlink III LAN PC Card (3C589C), das ... -
Batteriestatus auf dem Display anzeigen ??
Von Euch kennt ein Programm, um den akt. Batteriestatus auf dem Laptop Screen anzuzeigen. Danke für die Antworten Andreas -
PalmPilot Copy and Paste
Moin, moin Gibt es eine Möglichkeit im Palm IIIx Text in einer bestimmten Anwendung zu markieren/kopieren und in einer anderen Anwendung wieder einzufügen?? Gruß wolfgang -
bios-password für thinkpad?
Suche ein master-bios-password o.ä. für das thinkpad 380z. existiert so ein ding überhaupt? danke sven -
IBM Thinkpad 390 und Win95??
Jemand nen Thinkpad 390 mit Win95 laufen? Den würde ich gerne mal kontaktieren oder der mich: TEl: 07195-63585 rufe auch zurück HAbe Probleme mit Treibern für WIn95 mfg Wolfram -
Verbindung PSION 5 <-> Motorola V3688
Kann mir jemand sagen, ob es ein bezahlbares) Kabel gibt, das den PSION 5mxPRO mit einem Motorola V3688 verbindet ? Wo und wie teuer .... Gruß Bernd http://www.Pflichtenheft.de -
Infrarot Datenübertragung
Wer kann mir sagen ob ich einfach mit dem Windows-eigenem Programm Direct-Cable-Connection und 2 Laptops über die Infrarotschnittstelle Daten übertragen kann. Klar die Laptops müssen die selbe Übertragungsgeschwindigkeit eingestellt bekommen. ... -
Verbindung Cassiopeia <-> NT4.0
Ich habe das Problem, dass mein Casio Cassiopeia E-10G nicht mehr mit meiner NT4 (SP4)-Kiste kommunizieren will. Wenn ich die Verbindung herstellen will, dann erscheint wie gewohnt auf dem Casio das Anmelde-Bild, doch wenn ich dort den User-Name ... -
IMPULSE COMPUBOOK 650 AKKU GESUCHT
Leute, Habe mir letztens in Kanada ein Impulse Compubook 650 Laptop gekauft [gebraucht]. Leider ist der Akku nicht mehr der beste, aber ich habe wirklich keine Ahnung, wo man für dieses Modell noch Akkus finden kann. Bitte helft mir !! Danke. PS: ... -
Auf Notebook-Suche
Suche ein Notebook mit 13,3" TFT Bildschrim, guter Ausstattung, eher Richtung ultraportabel, zu einem erschwinglichen Preis (ca. 3.500DM). Kann mir jemand helfen? Vielen Dank, Werner -
´ne Newbie Frage zum Palm Pilot V
Meine Frau hat mit ihrem Palm Pilot V folgendes Problem. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, ertönt kein Alarm mehr. D. h. alle "Weckfunktionen" können nicht genutzt werden. Erst beim Einschalten werden die bis dahin aufglaufenen Alarme ... -
NOTEBOOK tausch/verkauf
Hab ein neues DELL "Latitude LT", gerade aus dem Karton. daten: - 11,3 TFT screen - 1,4 kg schwer (!), din A4 gross - p266 mmx - 64 mb RAM - 4,3 gb HD - disk, cd-rom - rechnung und garantie ich suche jedoch eines mit min 13" TFT, ... -
Fragen zu Palm Pilot und Handheld
. Ich hätte da mal 'ne frage : Was ist der Unterschied zwischen Palm Pilot und Handhelds ? Gibt es überhaupt einen , oder gibt es was besseres ? Hat vielleicht jemand so ein Gerät das nicht mehr benötigt wird , wo ich evtl. ein Paar Erfahrungen ... -
Portabler Drucker für Notebook
Drucker empfiehlt sich für ein Notebook? Der Drucker sollte möglichst klein und auch mit Akku zu betreiben sein. Bis jetzt sind mir nur die Modelle von Canon (BJ 30 und BJC 50) aufgefallen. Was haltet Ihr von diesen Geräten? Gibt es Alternativen? ... -
WAP Browser auf PDA?
Weiss jemand ob auf dem Palm Pilot oder einem anderen PDA demnaechst ein WAP Browser verfuegbar bzw. angekuendigt ist ? -
Hilfe! Treiber für IPC Starnote 350
Habe mir Secondhand ein IPC Starnote gekauft. Dabei war eine Original-CD-Rom mit den entsprechenden Treibern enthalten. Anscheinend hat der Vorbesitzer nie eine Neuinstallation vornehmen müssen. Das Teil lief einwandfrei, bis ich Win 95 neu ... -
Netzteil gesucht
Wo bekomme ich für mein CTX-Notebook ein Netzteil her? Kann auch ein Universal-Netzteil sein, ist wirklich dringend!!! Bitte keine allgemeinen Shops mir mitteilen, sondern nur "richtige" Treffer, vielen Dank! Bis denne, Bernd -
Piercing und Laptop
Tach auch! Sitze grade im Piercing studio, damit ich mich für Dich schön mache. Habe immer noch nix gehört von Laptop. Aber stelle hier mal eine gute These auf. Piecing und dieser Laptop und jeder andere wänä fährt voll auf Dich ab! Also streng ... -
Suche RAM fuer Satelite 335CDS
Ich habe ein Toshiba Satelite 335 CDS Laptop, P266, 4GB HDD und 32 MB RAM und wuerde jetzt gerne auf 64 MB RAM aufstocken. Kann mir jemand sagen wo ich guenstig den Speicher herkriege? Danke, Goran -
Notebook Artist York
Wer-weiss-was-User, ich bin am Artist York Notebook interessiert, habe aber bis jetzt nur wenig Information darüber. Ist jemand stolzer Besitzer dieses Notebooks und kann mir seine Erfahrungen mit besagtem Gerät mitteilen??? Vielen Dank, Werner -
Auflösung
Können die Bildschirme der Laptops nur hohe Auflösung darstellen? Funktioniert dann 320x200 überhaupt nicht od. wird es simuliert? Vielen Dank Gregor -
Macom Pegasuss Notebook
Hat Linux erfolgreich auf obrigem Notebokk instaliert mit allen Funktionen, (USB, Sounkarte, Modem ext.usw, danke Jürgen -
Bios bei Compaq Notebooks
-
Notebook Akku komplett entladen ??
-
Prozessor
-
Wieviel Strom verbraucht ne PCMCIA-Karte?
-
PC-Direktverbindung klappt nicht!
-
Fujitsu Notebook
-
Alles über den Akku
Mir jemand sagen, ob ich während des Betriebs eines Notebooks den Akku parallel aufladen kann ? Was ist wenn er voll aufgeladen ist, muss ich ihn dann raustun ? Was muss man noch alles beachten ? Was haltet Ihr von einem NiMH-Akku ? Vielen Dank. ... -
Was ist PCMCIA II und III ?
Was ist eigentlich PCMCIA vom Typ II und III ? Vielen Dank nochmal. Ciao nochmal. -
Outlook-Syncronisation WinCE-Palm
Wenn ich in (Pocket-) Outlook einzelne Termine innerhalb eines Serientermins ändere, werden diese Änderungen nicht korrekt übertragen. Auf dem Gerät, auf dem die Termine eingegeben werden, bleiben sie dort zunächst (1. Synchronisation) korrekt. ... -
Compaq Armada 1500
Habe einen o.g. Notebook. Die Kiste hat einen IR-Port, den ich um's Verrecken nicht ans Laufen bringe. Er connected sich immer auf COM1... das soll er nicht! Wer weiß Rat? Ich habe schon viele Treiber ausprobiert, ein Firmwareupdate getestet, ... -
IR-Geräte ?
Gibt es alles für IR-Geräte ? Ciao. -
Palm und Outlook
Arbeite mit einem Palm V und synchronisiere mit Outlook 97 Ver 8.03 auf meinem Client. In Aufgaben von Outlook gibt es die Lasche Status mit den Feldern Abrechnungsinformationen , Gesamtaufwand, und Istaufwand. Diese werden nicht in die ... -
Suche Acer TravelMate 512T
Bin auf der Suche nach einem Acer TravelMate 512T. Wisst ihr, bei welchem Händler ich ihn günstig erwerben kann? Unter 2999,- DM am besten. Danke, Ralph -
Dual Vidar 9900
Plane mir ein Notebook zu kaufen und bin bei meiner umfangreichen Suche auf ein Notebook von Dual gestoßen. Das Dual Vidar 9900. Es hat einen Celeron 400 (Mobil MMC 2) Ati rage 8MB Sgram, 128MB ram, 6.4Gb Hdd,Magnesiumgehäuse... in der von mir ... -
3D-Spiele auf dem Notebook
Es eigentlich gute Grafikkarten für den Notebook, z.B. TNT-Chip ? Ciao. -
Gericom und Batterieanzeige...
Mir vor kurzem ein Gericom Overdose II Notebook gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Eines stört mich jedoch: Ich kann weder Win98, noch Win2000 noch Linux dazu bewegen mir den Status des Akkus anzuzeigen. Es handelt sich um einen ... -
Mini-Notebook, WebSite
Für transparenten Überblick eine gute Seite, die allemöglichen Mini-Notebooks vorstellt. Christian PS: diese Seiten sind mir schon bekannt: Street Price Lists ---------------- http://www.killerapp.com http://www.pricescan.com ... -
altes 386er Notebook...
Irgedwer von Euch noch eine Festplatte fuer einen alten portablen 386er in der Ecke rumliegen?? Will das Ding fuer meinen Neffen noch einmal ans laufen bringen, so mit 3.11 und Word 6 drauf (er schreibt und schreibt und schreibt....) und habe ... -
RAM-Bausteine
Gibts billige RAM-Bausteine fuer Notebooks ? Danke. Tschuess. -
Olivetti Notebook
Mir bitte jemand weiterhelfen? Ich möchte mein Notebook Olivetti Echos P100E mit 24MB schneller machen. Kann man das Ding übertakten? Kann der Prozessor getauscht werden? Wenn ja wie hoch? Gibts irgendwo einen Plan der Jampereinstellungen? Was ... -
Notebook-Stromversorgung
Ich will ein Gerät bauen, das die gleiche Stromversorgung haben soll (Akku, Netzteil, Ladegerät), wie ein Notebook. Vielleicht könnte mir jemand sagen, wo ich solche Teile separat bekommen könnte? W. Bicz -
CD-ROM Brenner am Schlepptop ?
Jemand Erfahrungen über ext. Brenner (USB, Parallel, PCMCAI) gesammelt. Ich habe gehört es soll USB-Brenner auf dem Markt geben, aber bislang wollte mir kein Händler einen Verkaufen. Wie hoch ist denn der Wirkungsgrad, das der Brennvorgang nicht ... -
von Palm III auf Palm 5000 umsteigen möglich?
Wie ich bin hab ich neulich meinen Palm III auf den Boden geworfen - kaputt. Ich konnte die Daten noch mit meinem PV synchronisieren und das war's. Ein netter Freund hat mir jetzt seinen alten Palm 5000 zur Verfügung gestellt. Muß ich jetzt beim ... -
Welches Notebook kaufen ?
Ich möchte mir ein Notebook in der Preislage um DM 3000,- zulegen. Die Auswahl ist ja unüberschaubar...zur Zeit ist das Sony Vaio PCG F250 mein Favorit - es soll nur noch ein PCMCIA-Modem dazu und später mal ein DVD..kann man das Sony empfehlen ... -
Extensa 503T / Modem kaputt ?
Ich habe ein Notebook von Acer, das Extensa 503T mit einem internen Modem ( Lucent WinModem ). Das Modem hat allerdings ein kleines Problem: Es verbindet sich nicht !!!! Man hört die Anwahl, dann die Rückmeldung vom Server und dann, wenn die ... -
Gebrauchtes Notebook gesucht
Suche gebrauchtes Notebook (286er,386er oder schneller).Kennt einer vielleicht eine gute Seite im Netz,wo es derartige Dinge gibt. Aber vielleicht verkauft von euch einer so etwas. MfG Andy -
Topgun
Ich glaube mich zu entsinnen, daß kommerzielle Werbung hier nicht unbedingt so schrecklich erwünscht ist. Leider beschränkt sich Topguns Expertenwissen offensichtlich auf die Kenntnis dieser Homepage, die anzupreisen er nicht müde wird. ... -
Was ist der Memory-Effekt ?
Soll das sein ? Danke. Ciao. -
Wie baut man RAM ein ?
Hello, wie kann ich neue RAM- Bausteine in mein Notebook einbauen ? Ich habe den Fujitsu LiteLine mit 32 MB RAM. DaNKE. Ciao. -
Frage zu Acer Notebook
Ca. einem Jahr benutze ich ein Notebook Marke Acer Extensa 355. Dieses Gerät erfüllt seinen Zweck mit seinen 16 MB RAM und einem P 150 MMX. Vor kurzem gab es allerdings ein kleines Problem mit der Festplatte. Symptom: Klackern beim ganz normalen ... -
IPC Fiberline PCMCIA-Modem
Ich habe ein PCMCIA-Modem Fiberline V90 von IPC gekauft, kann damit beim Anwählen aber keine Telefongeräusche hören. Weiss jemand, wie ich das einschalten kann? Bzw. kennt jemand diese Firma und kann mir deren Internetadresse mitteilen? Vielen ... -
Windows CE Software - wo?
Wo kann ich Windows CE Software bestellen? Ich suche Pocket Excel und andere Windows CE Produkte aus dem Hause Microsoft. (Auf der Seite von Microsoft gibt es zwar eine Beschreibung der Produkte jedoch leider keine Bestellmöglichkeit) Gibt es ... -
DVD Decoder für Windows 2000 professionell
Ich suche nach einer Möglichkeit ein DVD Laufwerk von Sanjo CDR-S372B in einem IBM Thinkpad (SCSI) unter Windows 2000 professionell zu installieren. bisher ist mir dieses nicht gelungen! -
Cassiopeia: meinungen und erfahrungen gesucht
Wer hat schon mit cassiopeia zu tun gehabt? welche erfahrungen gibt es? any info welcome mfg -
Display-Problem
Habe ein 12''-TFT-Notebook-Display von Toshiba, welches mir seit einigen Tagen Probleme bereitet. Das gesamte Display teilt sich in 8 gleich große Spalten , wovon nur jede zweite angezeigt wird. Der Rest bleibt schwarz. Vor einiger Zeit trat ... -
serielle Maus reagiert nicht
Habe den Fujitsu LiteLine :(. Ich will eine serielle Maus anschließen, aber anscheinend wird sie nicht erkannt. Ich habe sogar die Hardwareerkennung gestartet, aber es wird nichts gefunden. Außerdem habe ich im SCU-Programm alle Kombinationen für ... -
Datenaustausch PC/Minnilaptop ??
Kann mir sagen wie ich Daten vom PC auf ein Laptop per Nullmodemkabel bekomme ??? Es sollte eigentlich mit Win98 funktionieren ! Aber wie ??????? Danke für die Lösung !!! -
Lüfter von 'DELL Inspiron' läuft nicht
Hat jemand von Euch zufällig ein DELL Inspiron 3500 Notebook? Das Verhalten des Lüfters kommt mir etwas seltsam vor: Schalte ich das Notebook ein, so ist für etwa eine Sekunde ein leises Lüfter-Geräusch zu hören und an den entsprechenden ... -
Belastbarkeit von Notebook-Platten
Mich würde einmal interessieren, welche Belastung man einer Notebook-Festplatte guten Gewissens zumuten kann. Darf ich das Notebook beispielsweise bedenkenlos im rüttelnden Zug auf einem Tisch betreiben oder muß ich es vielleicht auf den Schoß ... -
Suche Speicherkarte 1 MB für HP95LX
Wer hat eventuell noch eine Speicherkarte für den Hewlett Packard Handheld ? -
Modem-Infrarotschnittstelle-Handy-Verbindung
Experten, ich habe seit 1 Woche ein Notebook (Acer, TravelMate 721TX)und möchte nun über das Handy (Nokia 6150) zu einem Mailanschluß kommen.... Wer kennt sich da aus? Vielleicht sollte ich meine Frage etwas präzisieren. Also mit dem Account und ... -
Telefonnummern vom Palm auf's Handy
Kennte jemand einen Trick, Kniff oder ein Programm für den Palm (IIIx), mit dem man die Telefonnummern aus dem Adreßbuch desselben in ein Nokia-6150-Handy übertragen kann? Das Programm DI 27 habe ich schon getestet, funktioniert aber wohl ... -
Gebrauchtpreis fuer folgendes Laptop..
Jemand einschaetzen, was folgendes Laptop heute kosten darf: Chicony tronic 5 (lt. BIOS 1996) P133 24 MB Ram 1,4 GB HD 1MB Grafik incl. Win 98 am Gehaeuse leicht verzogen (Wechselschacht fuer CD-R / Disk-Laufwerk klemmt etwas, Akkufachabdeckung ... -
Suche Akku für Thinkpad 700 PS/2.
Jetzt hat der altgediente Akku meines 286-Laptops doch noch ausgedient: Ich suche einen Ersatzakku für das IBM Thinkpad 700 PS/2 b(Ausgang: 10, 8 V / 2,9 A). Hat vielleicht jemand einen oder weiss eine Adresse oder eien Newsgroup, in der es sich ... -
Stetige PCMCIA-Modem-Probleme
Ich habe seit jeher Probleme einige Notebooks über PCMCIA-Modems ans Internet zu bringen. Dabei handelt es sich um unterschiedliche Modem und Notebooktypen. Generell gilt allerdings, daß die Rechner über externe Modems mit genau den gleichen ... -
DVD-Filme über'n Fernseher?!
Möchte gerne über mein Notebook mit DVD-Laufwerk, DVD-Filme über den Fernseher laufen lassen. Habe aber leider kein TV-Out. Zwei Lösungen habe ich auch schon in Erfahrung gebracht: 1. Direkter Anschluß über den RGB Monitoranschluß, wenn der ... -
Toshiba Satellite 4000 & Nokia 61xx
Ich habe das Problem, dass mein Toshiba bei der Installation der Data Suite 2.0 unter Win95 den Com-Port an dem das Telefon angeschlossen ist nicht findet. Es kann auch ein Grundlegendes Problem sein das ich nicht erkannt habe. An meinem Desktop ... -
Platinenreparatur
Meinem SEH-Laptop hat sich ein Steckkontakt auf einer Platine (Typ Sanyo REV 0.2 - PTP MV-1) an einer Seite gelöst. Dadurch bleibt der Bildschirm (STN) schwarz. Der SEH-Service möchte zwar den Bildschirm eingeschickt bekommen, kann die Platine ... -
MousePoints für Toshiba Satellite Pro 420 CDT?
Kann ich für mein Toshiba Satellite Pro 420 CDT Mousepoints bekommen (das sind die kleinen Dinger die aussehen wie Radiergummis, aber als Maus-ERsatz dienen). Ich weiss noch dass beim Kauf ein Päckchen Erstaz-Points dabei waren, aber die sind ... -
3com Palm V
Wer kennt günstige Bezugsquellen für den Palm V ? -
PSION Serie 5
Derzeit benutze ich die PSION Serie 5 mit der Software-Version 1.01 Deutsch. Worin besthet der Unterschied zu der aktuellen Version 2.2 und welche Probleme gibt es beim Installieren der aktuellen Version ??? Besten Dank im voraus. Torsten :-) :-) :-) -
Extensa 650 CDT
Ich besitze ein extensa 650 cdt notebook von ti. nun will ich die interne infrarot schnittstelle nutzen. mit der von ti verbreiteten software (tranxit) funtioniert es auch toll. aber: leider funktioniert die infrarot schnittstelle nicht mit dem ... -
C-Flash Cards
Ich will mir in den USA eine Speicherkarte für meinen Everex Freestyle besorgen. Muss ich dabei irgendetwas beachten? eGruß Knut -
Psion 3a<->PSION 5mxPro - Der Umstieg
Bereits seit Anfang der 90er Jahre nutze ich die Geräte von PSION. Angefangen hat es mit der Serie 3. Der damalige Umstieg von meinem Casio auf den ersten PSION war wie der Ausflug in eine neue Welt. Applikationen, die zum damaligen Zeitpunkt nur ... -
Schweres Problem mit Compaq Laptop!!!
Ich habe bei meinem Laptop nur eine Partition aktualisieren wollen,doch danach konnte man ihn nicht mehr starten. Und der Support von Compaq hat nur ein Tool für Dos und Win95, aber nicht für WinNT4.0. Hier ist der Text: BETROFFENE PRODUKTE: ... -
Probleme mit CD-Rom Laufwerk
! Ich habe mir vor einigen Tagen ein Notebook gekauft und nun versucht über eine Windows 98 Startdiskette einen geläufigen CD-Rom Treiber zu installieren, um Windows 98 auf die Festplatte zu bringen. Leider erscheint nach der Wahl von ... -
Dringend Handbuch Gesucht
Suche für ein ACROBAT Notebook Model: CAMPUS-B ein Handbuch. Habe das Notebook geschenkt bekommen und jetzt läuft das Teil nicht. Sieht so aus als wie es eine elektronische Sperre hat. Wer kann mir helfen? Thanx for Help and Greetinx from Uwe