Forenarchiv Laptops, Notebooks & Netbooks
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Laptops, Notebooks & Netbooks" archiviert.
-
frontplatte für palm III nachkaufen?
Die Frontplatte meines Palm III ging kaputt. Das Gerät ist sonst noch völlig funktionstüchtig - es würde sich also lohnen, die Platte auszutauschen. Weiß jemand, wo ich das Ding herbekomme? Ich möchte es gerne selbst austauschen um mir die ... -
PCMCIA Slot's
Und sind Sie untereinander Kompatible? -
Port Replikator
Ich habe von einem Port Replikator für Notebooks gehört. Wozu dient er und was kann er genau? Danke für alle Antworten! -
Verbindung PC (W98) und Notebook (W3.11)
Wie kriege ich das jetzt am besten hin - auch rumfrickeln schreckt mich nicht, es darf nur nichts kosten :-) Danke, Jens. -
suche Stundenplanprogramm fuer Palm IIIX
Ich suche jetzt schon seit Tagen ein brauchbares "Stundenplan" Programm fuer den Palm III. Es sollte "freeware" und nicht "shareware" und nach Moeglichkeit deutschsprachig sein. Es sollte fuer jeden Wochentag fuer ... -
palm profesional
Folgendes problem, habe einen palm prof. nun will ich mit outlook express synchronisieren. frage: kann ich die software vom palm3 nehmen oder nicht. oder muss ich die mitgelieferte nehmen, funtkioniert die auch mit outlook express? gruß pierre -
Alcatel One touch com + Synchr. mit Outlook
Ich bin Besitzer eines Alcatel One touch com (Organicer + Handy) und möchte Daten zwischen diesem und MS Outlook synchronisieren. Ich hätte dazu folgende Fragen: 1. Ich habe bis jetzt im Internet nur eine Synchronisationssoftware in Verbindung ... -
IPC Starnote - Wo ist Reparatur möglich?
Habe mir bei einem ProMarkt in Rheinland- Pfalz ein IPC-Starnote gekauft. Muß es jetzt zur Reparatur bringen, weil das Bild des Monitors ständig wackelt und ein normaler Text nicht mehr lesbar ist. Außerdem wird zwischenzeitlich sämtlicher ... -
Suche PII Laptop als Arbeitstier
Ich suche einen Laptop mit folgenden Anforderungen: - Celereon 450 / PII-400 / besser oder gleich schnell - mehr als 8 GB HDD - 64 MB RAM - 1024er Auflösung - 12.1 TFT oder besser - Soundkarte - 56er Modem - CD-LFW - 1.44 LFW (parallel zum ... -
Koffer für Laptop und Drucker
Ich möchte für meinen Laptop, Drucker u. Zubehör einen Koffer kaufen. Eventuell Aktenkoffer, Aluminiumkoffer, Werkzeugkoffer etc. um alles darin unterbringen zu können. Ich möchte zum Integrieren der Geräte Hartschaumstoff verwenden. Ich ... -
Notebook - Hintergrundbeleuchtung
Ich habe das IBM Thinkpad 701C und seit heute sehe ich nur schwarz... Naja nicht ganz, ganz schwach kann ich erkennen, was auf dem Bildschirm steht. Demnach ist der Computer an sich voll in Ordnung, ich habe auch alle Daten sichern können. ... -
Gericom Notebooks
Wer hat Erfahrungen mit "Gericom" Notebooks die es bei Karstadt oder online zu kaufen gibt. Für nützliche Hinweise bin ich dankbar -
Palm IIIx und 6110
Wer von euch kann mir eine kurze aber gute Info geben ?? Ich habe ein Palm IIIx von meinem Arbeitgeber organisiert und moechte es nicht mehr abgeben! Ich habe seit laengerem ein Nokia 6110. Soweit die Fakten. 1. Wie kann ich diese duften Geraete ... -
Palm-Top
Kann mir jemand Infos geben, wie ich a. dieses Teil mit neuer Software bestücken kann und b. was für Software es da gibt. Danke! Gruß Edwin -
Finanzmathematik für Psion Revo
Wißt ihr ein gutes, wenn möglich Freeware, finanzmathematisches Program in Englisch oder Deutsch. Danke im Voraus -
Audioausgabe notebook
Dringend.... Ich habe mir ein Notebook von Network gekauft, (Pentium 433 Celeron, 64 MB ram 6.4 festplatte 24 fach cd rom, 4MB Grafikkarte, Soundchip 16 bit und 12,1 Display) beim abspielen von MP3 oder wav dateien egal ob von der Festplatte oder ... -
kann die pcmcia-netzwerkkarte nicht installieren!?
Habe ein notebook,acer extensa 503-T,und es läuft mit win95-B.ich schaffe es nicht,die PCMCIA-Netzwerkkarte(NE2000-kompatibel von "Nobrand")zu installieren.Wie genau muß ich da vorgehen??Immer wieder blockiert das Notebook und beim ... -
Zeichenprogramm für Revo
Ich suche wenn möglich Freeware ein Zeichenprogramm für den Revo. Ich brauche es haußtsächlich um kurze Planskizzen von Häuseren zu zeichnen. Gibt es dafür ein kleines Programm? Christoph -
vmm32.vxd?
Bei meinem Notebook fehlt die Datei vmm32.vxd! Was macht sie, wo kriege ich sie wieder her und wieso ist sie überhaupt weg ? MBG Kay -
HPA-screens - was ist das?
Ich habe auf der letzten Vobis-Werbebroschüre mehrere Notebooks mit DSTN und TFT-Display gesehen. Jedoch einige im niedrigeren Preissegment waren laut dieser Broschüre mit einem "HPA-Display" ausgestattet. Wie üblich konnte mir das ... -
Laptop-RAM gesucht
Wo bekomme ich RAM für ein "uralt" Laptop ? (BlueNote II, 486DX4 100 (max 16 MB laut Beschreibung) MfG -
Gibt es einen Low-Budget PDA ?
Hab mal irgendwo, glaube in der CT gelesen, dass es einen "Billig" Palm von irgendeiner Firma geben soll? Was ist dran? Wie ist sein Name? Taugt er was? Erk -
Was kostet ... ?
Was kostet folgendes: ein laptop mit mind. 32mb ram, 3gb hd, gfx und soundcard (moechte auch mobil sounds abspielen koennen ?) was muss ich fuer sowas anlegen ???? yuri -
Epoc 32
Von Osaris. Betriebssysthem EPOC 32 Das ist ein Handheld, ähnlich Psion 5x Jetzt lese ich, dass es Programme für Psion 3 + 5 gibt. Worauf muß ich achten wenn ich Programmme für den Osaris installieren will ? Danke Martin -
Palm IIIx
Unter W95 und W98 an anderen PCs habe ich keine Probleme; die COM1 und COM2 stehen auf 115.200 Baud; die Desktopsoftware auf Schnellstmöglichst; die 9600er Einstellung habe ich auch schon probiert Wer hat eine Idee -
Notebook-RAM?
Moin! Ich suche eine 64MB Speichererweiterung für ein Notebook. Es handelt sich dabei um 144 PIN SO-DIMMS, 3.3V, TSOP-Package, SDRAM DIMMS, 10ns oder schneller. In den Katalogen stehen jedoch immer nur die Bezeichnungen der Notebooks, für die ... -
Notebook Display obere Hälfte defekt
12,1''SVGAGA XGA Color Display (Cybercom Notebook von Medion) In der oberen Hälfte sind senkrechte Streifen der Farben rot, blau, gelb zu sehen. Die Konvergenz funktioniert nicht mehr. Die untere Hälfte ist OK. Was ist zu tun? Vielen Dank! gillme -
Was taugt Cassiopeia E10G?
Hab ein Angebot für einen E10G für 300 DM, 6 Monate alt mit Garantie. Lohnt sich der Kauf? Erk -
56K Modem für Laptop. Welcher?
Suche für mein Laptop (FUJITSU LiteLine 350A) ein Modem (V.90) Der sollte ohne externe Stromversorgung sein. Gibt es sowas als intern zum einbauen? Welche Modems im PCMCIA-Format sind empfehlenswert (Sollen auch günstig sein)? Danke für die ... -
Notebook-stabile Ausführung
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches Schläge, Spritzwasser und Staub nichts ausmacht. Am liebsten wäre mir, wenn man damit baden gehen kann. Quitscheentchenersatz. Gruss Martin -
Drucken via Inrarot
Drucken vom Acer-Notebook TM 7300 funktioniert per Kabel auf dem HP 340. Probleme habe ich bei Inrarot-übertragung. Es gibt keine Fehlermeldung; Druckerstatus zeigt lediglich "wird gedruckt". Drucker-Handbuch habe ich leider nicht. ... -
Firewire am Vaio
Kann man zwischen 2 Sony Vaio-Notebooks Daten über Firewire austauschen? Braucht man da spezielle Programme? Kann man damit eine Art Netzwerk zwischen den 2 Notebooks aufbauen? -
Dell Latitude CPi D266 XT
Ich suche für mein Notebook ein CD-Rom oder ein DVD-Laufwerkseinschub. Wo kann ich die am besten bekommen? DVD überhaupt schon möglich, oder erst bei Inspiron? Danke Andreas -
Welchen Organizer, PDA kaufen? (Palm, Casio,....)
Wer kann mir einen Tip zum Kauf eines Organizer (Palm, Avigo, Casio XYZ.......)geben? Welchen? Wo? Gebraucht? Möchte nicht zuviel ausgeben (Weihnachtsgeschenk für jemanden), max. 300 DM, also wird wahrsch. nur ein gebrauchter in Frage kommen?! ... -
PalmV - Mailsynchronisierung
Wenn ich auf dem PalmV eine kurze E-Mail schreibe und diese dann auf meinem Desktop in Outlook98 übertragen möchte (in den Postausgang) dann ruft er mir immer meinen Netscape Communicator auf und will die Mail online darüber rauschicken. Ich ... -
PalmV und Outlook98
Wer weiss, ob und wie ich die Kategorien, die ich in Outlook für meine Kontakte definiert habe, in den PalmV übertragen kann? Wenn ich die Sychronisierung durchführe wird alles übertragen außer Anhänge und die Kategorien-Information. ... -
Gibt es externe Ladegeräte für Li-Ion-Akkus ?
Wenn ja, wo und von wem ? Suche so etwas für HP Omnibook 3000 ? Danke, TZhomas -
Omnibook 3000 CTX. Suche Schaltplan, da ich
Meinen Notebook selbst reparieren möchte (bzw. es zumindest versuchen möchte). Oder hat jemand davon Ahnung. Stromversorgung läuft nicht mehr, d.h. der Akku wird nicht geladen und der Notebook läuft nicht. Läuft nur, wenn Akku voll, aber es ... -
gebrauchtes notebook kaufen - ohne Auktion
Olla Ihr Wissenden! Gibt es irgendwo im IN auch eine Adresse, wo man gebrauchte Notebooks kaufen kann (von privat oder gewerblich) ohne dass ich an so einer dösigen Auktion teilnehmen muss? Also jemand nennt seinen Preis - ich versuche zu ... -
Datenaustausch zwischen 2 Laptops
Wie kann ich zwei Laptops verbinden, um von dem einen die Festplattenstruktur (Image) zu dem anderen zu kopieren. Praktisch so, daß ich danach alle Programme auf das andere Laptop bekomme. Was brauch ich dafür an Hard- und Software? Besten Dank ... -
PCMCIA CardService
Wie kann ich nachträglich bei einem Notebook den PCMCIA-CardService installieren. Normalerweise wird dieser auch im Gerätemanager mit den PCI-CardBus Controllern angezeigt. Aber seit einer Neuinstallation ist er nicht mehr zu finden. Man hat ... -
Notebook-Leasen??
Ich möchte gerne ein Notebook leasen. Wer kennt einen zuverlässigen Händler mit guten Leasing-Konditionen und gutem Service?? Wenn machbar im Bereich NRW ansonsten nun mal Versand. Wie hoch sind die Leasingraten?? Ich möchte eigentlich in der ... -
NoteBook für Email
Suche ein sehr preisgünstiges Notebook was mit Win95 läuft als reines Email-Book. ciao Lucas -
Akkuleistung Palm V
Moin, wie lange hält der Akku vom Palm V? Danke! Marco -
Suche Notebook zur Soundbearbeitung
Gib es überhaupt Notebooks mit MIDI IN/OUT oder DigitalIN/OUT auf der Soundkarte oder braucht man dafür einen Desktop-Rechner? -
Palm 3x oder Cassiopeia 105-G ?!
Mein liebgewonnener Palm Pilot erste Version hat leider mehr oder weniger den Geist aufgegeben - er entlädt die Batterien innerhalb von 2 Tagen. Nun stehe ich vor der Entscheidung, was für ein Spielzeug ich mir zu Weihnachten schenke. :-) Am ... -
Notebook Model 5200PT ??
Wer kennt das Notebook Model 5200PT, hab solches bekommen, und suche dringend ein Handbuch. danke walter -
Such Notebook (ca.150DM)
Ich suche ein Notebook. Es soll nicht so Teuer sein denn ich bin Anfänger auf dem Gebiet und möchte erst mal sehen was man mit so einem Gerät alles machen kann. Es währe sehr schön wenn jemand so ein Gerät für mich hätte und auch gleich ... -
Suspend/Resume Modus (Toshiba Tecra 720CDT)
Wie funktionieren eigentlich die Suspend/Resume Modi bei Notebooks, konkret z.B. beim Toshiba Tecra 720CDT? Offenbar wird das RAM gepuffert, sonst aber so gut wie alles abgeschaltet. Dafür ist extra eine zweite Batterie im Gerät. Ist dem so? ... -
Verbindung zwischen Psion Revo und Nokia 6150
Kennt irgendjemand einen Patch, Programm, Free- oder Shareware mit dem man vom Revo aus über das Nokia 6150 SMS oder E-mails schreiben kann. (Connection Kit usw.) Ich bedanke mich schon im voraus. -
Festplatte tauschen bei Fujitsu Biblo 110?
Wer hat eine Beschreibung, wie man beim Biblo 110 die Festplatte wechseln kann. Ich krieg die Kiste nicht ganz auf und möchte nichts abbrechen. -
ROM-Diskettenlaufwerk?
Mein Laptop hat noch ein Problem (davon abgesehn das jetzt auch der Ton weg ist nachdem ichs unter WINNT installiert hab) Zum eigentlichen Problem, mein Diskettenlaufwerk kann nur lesen aber nicht schreiben, wenn ich disketten formatieren will ... -
Palm III güüüüünstig
Wer sich einen Palm zulegen möchte. Beim WAL-Market ehem. Wertkauf gibts den Workpad II, baugleich mit dem Palm III für sensationelle 278.--DM. Zur Zeit ist er aber leider ausverkauft. Kommt aber wieder. Also nix wie reservieren lassen. Fr@nkie -
Neomagic Treiber
WINNT meldet mir immer das ich die erforderliche Berechtigung nicht habe. Wer kann mir helfen? -
Akku - wie gut ist er noch
Mal angenommen, man bekommt 10 "Compaq Armada 1100" Notebooks vor die Nase gestellt und kann sich eines aussuchen... wie findet man innerhalb von 12 Stunden raus, welcher Akku noch am besten erhalten ist? Aufladen und gucken, wann der ... -
Preis für gebrauchten Toshiba 300cdt??
Ein Bekannter hat mir einen gebrauchten Laptop, Toshiba 300cdt, angeboten. 1 1/2 Jahre alt, P166MMX,Lithium-Ionen-Akku, 48MB RAM, 2GB Platte, TFT-Schirm, Win 95, Netzwerkkarte (3Com), Disk und CD-Laufwerk. Jetzt soll ich ihm sagen, was ich ihm ... -
Siemens PCD 4 ND Laptop physikalische Fehler
Ich habe einen Siemens PCD 4 ND Laptop. Dieser bekommt auf seiner Festplatte ständig physikalische Fehler. Ich habe bereits einmal eine neue Festplatte gekauft, diese hatte allerdings schon nach kurzer Zeit wieder Fehler. Weiß jemand woran ... -
Nochmal: Notebook-Kauf
Ich brauche ein Nootebook! So... und das war schon alles, was mir zum Thema einfällt. --- Quatsch... Ich bin kein absoluter Dilletant und kann wirklich recht gut mit PCs - aber ich habe keinen Überblick über den Markt. Ich brauche Fürs ... -
Casio PV 100 Verbindung zum PC
Ich habe mir in den USA günstig den PV100 gekauft (ca. DM 90,- oder war das gar nicht so günstig ???). Das Gerät funktioniert auch sehr gut. Nur leider schaffe ich es nicht, die Verbindung PV-PC herzustellen. Liegt das an meiner Blödheit oder ... -
[Notebook aufgeschraubt?]
Ich möchte mein Notebook (Noname) mit einem Soundausgang nachrüsten. Kann ich dazu einfach die Kabel die zu den eingebauten Boxen an einen Cinch-Stecker löten, oder gibts da Tücken? Grüße, Holli PS. Ich kann zwar ein bißchen löten, aber ... -
Psion 5 Tastatur aus der Führung gesprungen
Durch einen Fall ist die Tastatur meines Psion 5 aus der linken Führung herausgesprungen. Muß ich das Gerät einsenden, oder weiss jemand eine Lösung. Gruss aus Berlin Henri -
Palm Vx
Kann es sein, daß es in USA einen "echten" Palm Vx gibt ? Wenn ja, wann wird es den dann wohl in Deutschland geben ??? Vielen Dank und beste Grüße Christoph. -
Internetzugang mit Palm
Irgendjemand hat mir mal erzählt, daß er mit seinem Palm nicht nur emails abrufen würde, sondern auch ins Internet damit geht. Ich glaube, das war sogar hier... Welche Software kann man da einsetzen, und ist das nur auf WAP beschränkt ? ... -
Suche ausgedientes Notebook
Hy Leute. Ich suche ein ausgedientes Notebook das nicht mehr benötigt wird mit welchem ich aber erfahrungen sammeln kann. Es kann auch schon alt sein es sollte nur mit dem Betriebssystem Windows laufen. Wer hat so ein Gerät und möchte es los ... -
immer nur 9600 baut, warum?
Ich habe in gericom notebook mit eingebautem hsp 56 pci modem, trotz richtiger trieber und einstellungen, wird es nur von der t-online software als allg. schnelles v.34 anerkannt und bekomme nur mit 9600 baut eine verbindung, ich weiß jetzt ... -
Kauf Notebook
Ziel: Notebook kaufen Problem: selbst kaum Ahnung Zweck: Dissertation schreiben; also überwiegend Word und wenig Excel. Frage: Was für Leistungsspezifikationen nötig? Eigene Vorstellung: TFT Bildschirm (13,1-13,3 Zoll); wenn es Sinn macht, ... -
cpu für notebook leo designote 3660 gesucht
Suche cpu tcp pentium 133 oder pentium 166 mmx auf Steckplatine,nicht lose, für Notebook "Leo designote 3660". Soll angeblich Texas Instrument 3660 entsprechen. Wer hat eine solche Cpu oder weiß, wo ich diese bekommen kann? Bei ... -
Touchpad ausschalten
Wer kann mir denn bitte Sagen wie man bei einem LAPTOP (Siemens Scenic 800) das Touchpad ausschaltet? Wenn man eine Maus mit dranhängt, stört es gewaltig. TNX Fr@nkie -
Notebook bis 2500 DM ??
Wer weiß wo ich im Momment ein gutes Notebook bis 2500 DM mit Garantie herbekomme. Konfiguration ist relativ egal, sollte aber natürlich bestes Notebook für das Geld sein. Vielen Dank für Infos -
IBM Thinkpad 770ED
Ok ich habe ein Problem. Nachdem ich den Laptop neu mit win98 intsallirt habe, wollte ich einen DVD film schauen. Aber leider habe ich den player nicht. Woher bekomme ich den dvd express Player? Ich bekomme nur das Update von der IBM homepage. ... -
Windows neu installieren
Ich habe ein CPQ-Armada 1120 - ohne CD-Rom Laufwerk aber mit eine PCMCIA Netzwerkkarte. Ich möchte die Festplatte formatieren und Win98 installieren. Wie mache ich das am besten ohne CD-Laufwerk. Ich habe mir überlegt, mit einer DOS-Diskette ... -
PCMCIA-Card formatieren
Moin, ich moechte eine SanDisk Flashdisk 220Mb formatieren. Problem: Der Laptop erkennt die Karte, aber da sie nicht formatiert ist, habe ich keinen Zugriff. Gibt es ein DOS- oder Win95/98-Tool dafuer? Shareware oder Freeware? Oder wisst Ihr ... -
Keine Verbindung beim Gericom Polo MSW
Ich habe ein neues Notebook Gericom Polo MSW mit eingebautem Modem HSP 56K PCI, ich bekomme einfach keine Verbindung, richte ich mein anderes Modem ein (Elsa)gibt es keine Probleme. Wer hat die Lösung, Modem def.? Danke im Vorraus Peter -
Palm V, Psion 5 oder Win-CE
Ich suche einen leistungsfähigen Organizer mit gutem Display, E-mail Möglichkeit und optimaler Abgleichmöglichkeit mit Outlook98 am PC. Auch soll er ohne Bootzeit sofort verfügbar sein. Stift, Schrifterkennung oder Tastatur sind mir egal. ... -
Windows-Simulation für Palm-Pilot
Ich überlege mir einen Palm-Pilot zu kaufen (IIIx oder Vx), jetzt wollte ich aber vorher ausprobieren, ob er für meine Anwendung geeignet ist. Bei Vobis hat mir ein Verkäufer gesagt, daß es eine Software für Windows gibt, die das PalmOS ... -
Suche günstigen Organizer
Ich suche einen Organizer, weiss aber nicht welchen. Wer kann mir sagen was ich mir hollen soll. Einen Handheld oder einen Palm. Was ist besser? Hat vielleicht Jemand ein Gerät das er günstig los werden will? Das währe echt nett. Bis dann MfG INGO -
Palm III
Wie funktioniert das Modem mit dem palm III?? -
Allwetter-Laptop
Ich suche ein Schlechtwettergeignetes Laptop. Es soll im Feld (tropischer Regenwald) bei sehr ungünstigen Umgebungsbedingungen arbeiten. Eine lange Betriebszeit soll es natürlich auch haben. Freue mich auf jede Antwort -
Paßwort vergessen
Nun zu meinem Problem: 1.)Habe im "Easy Setup" ein Paßwort für Power On gesetzt und kann es jetzt nicht mehr löschen. 2.) Was brauche ich unbedingt an System-Software Bitte um Hilfe. Vielen Dank mfg Ulf -
Cassiopeia E-10G
Wo gibt´s kostenlos Software für Windows CE 2.0 die auf meinem PDA läuft? Danke für alle Tips! Andreas -
Dankeschön !!!
Vielen mlieben Dank für die Info ! Werde mir jetzt erstmal die Website Deiner Firma anschauen ! Schönen Tag noch !!! Bis denn... -
PCMCIA-Kartendienst?
Hab bei meinem Notebook gerade neu Windows 95 installiert und jetzt erzählt er mir, daß bei unbekannten Komponenten der "PCMCIA-Kartendienst" fehlt! Was ist das und wo kriege ich die Treiber her ?? Kann das auch was damit zu tun ... -
Mikrophon am Laptop + Spracherkennungssoftware
Kann mir irgendjemmand ein gutes Spracherkennungsprogramm und ein gutes Mikro (Standardanschluss)empfehlen, so dass ich andernorts Texte in meinen Laptop diktieren kann, um sie dann dort oder später unter Word weiterzuverarbeiten ? Vielen ... -
High-End 15'zum Arbeiten ???
Ich suche ein Arbeitsgerät mit PIII 500, 15" TFT, 4-fach PC Card, leicht, viel Akkupower, etc. Darf bis DM10000,- kosten. Hat jemand 'ne Ahnung ??? Besten Dank im voraus !!! Bis denn... Olli -
Standby mit Notebook
Mein Acer Extenxa Notebook hat eine Standby-Funktion, die automatisch bei Schließen des Deckels in Kraft tritt. Jedenfalls theoretisch. Praktisch steht die Festplatte nur für einige wenige Sekunden, um dann wieder voll zu rotieren. Wenn ich die ... -
Scannen mit Canon BJC-50
Hat jemand Erfahrungen mit dem optionalen Scankopf für den Canon BJC-50? Wie ist die Scangeschwindigkeit? Funktioniert der Twain-Treiber problemlos? Danke Georg Pütz -
Notebook gesucht..
Ich möchte mir bald ein schnelles und robustes Notebook anschaffen. Leider bin ich nicht auf dem neusten Stand, kann mir einer von Euch ein gutes empfehlen? Ich möchte bis 5000DM dafür ausgeben. Danke für Eure Hilfe -
Win2000 und Xircom
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Windows 2000 auf einem Laptop mit einer Xircom Ethernet/Modemkarte (CEM2) gemacht? Diese Karte wird von Windows 2000 nicht gefunden... gibt's einen Trick oder muß ich das Ding entsorgen? Danke. Nick -
Herunterfahren und Ausschalten??
Wie kann ich das ding dazu bringen, daß es sich nach dem herunterfahren ausschalte? ich habe gehört, daß das bei arbeitsplatzrechnern mit atx-netzteil gehen soll, aber beim thinkpad?? vielen dank sven -
Verbindung Notebook - mit Tower
Lässt sich über USB oder die parallele Schnittstelle ein Notebook mit einem Tower verbinden ? Stecker müßte dann ja 2 x male sein. Kann´s hier zu einem Kurzschluss kommen ? ( z.b. kein gleichzeitiger Hochstart ) Kann dann von beiden Seiten ... -
Suche Notebook
Ich suche ein altes Notebook (486er). Hat jemand was anzubieten ? -
SHUTDOWN problem bei TOSHIBA NOTEBOOKs´s
Hello, Ich habe auf einigen Toshiba Satellite Pro Notebooks (WinNT 4.0 SP4) das Problem, das nach drücken von [START] [Computer herunterfahren] sich das Notebook autom. wieder neu startet. ( der punkt autom. neustarten in den systemsteuerungen / ... -
Compaq LTE 5000
Ich kann einen solchen Laptop kaufen (für 550,- mit CD und Sound)und hätte da ein paar Fragen. Woher bekommt man einen Akku dafür und was kostet sowas? Woher bekommt man RAMs, da der nur 8 hat und was kosten die? Das ist mein erster Laptop, ... -
Compaq Aero 1500 oder Palm V ?
Welchen Organizer soll ich mir kaufen? Ich pendle zwischen Compaq Aero 1500 oder Palm V. Ich bin auch interessiert an Internetzugang über Handy (Infrarot mit S25). Danke für Deiene Tip. Peter -
Pentium II 400 oder Celeron 466
Habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Habe auch schon zwei ausgesucht: 1) DELL Pentium II 400 2) DELL Celeron 466 Modell 1) ist ca 200.- DM teurer als 2). Der einzige Unterschied ist der Prozessor. Welche Vor- bzw. Nachteile hat ein PII 400 ... -
Vaio Notebooks
Wo gibt´s Vaio Notebooks von Sony zu kaufen? (Vielleicht im Raum Memmingen!!) -
Compaq und Xircom...
Moin! Ich habe es geschafft! Ich habe es tatsächlich hinbekommen, eine Xircom-Karte (Xircom RealPort 10/100 + 56k-Modem) in einem Compaq Armada 1520 unter Win0.95 zu installieren. Das Ganze hat zwar einen ganzen Tag gedauert, aber es läuft nun. ... -
Network Notebook und Logitec Cordless Wheel Mouse
Versuche meine neue (wahnsinnig fancy) Logitech Cordless Wheel Mouse an meinen (Billig-) Network Laptop anzuschließen (an den PS/2 Eingang). Leider gibt es Interrupt Probleme (IR 12) mit dem integrierten Touchpad und die Logitech Software ... -
Notebook gekauft
Moin Moin, hab mir jetzt auch ein Notebook zugelegt damit ich flexibel arbeiten kann. Außerdem ist es ja auch ein gewisser Teil an Freiheit... dort zu arbeiten wo man will. Falls mir jemand eMails schicken möchte, kann er dies gern tun, meine ... -
Wie Infrarot-Schnittstelle nutzen?
Danke, Jens.