Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Laptop, Notebook & Netbook

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Laptops, Notebooks & Netbooks" archiviert.

• psion 5mx - display
    Erfahrungsberichte zum display des psion5mx habe oft gehört dass das display bei geräten die über ein jahr alt sind schnell kaputtgeht - zumindest bei der serie 5 was sagt ihr dazu? danke matthias
  • psion 5mx und internet
    Möchte mir einen psion5mx zulegen ich habe keinen pc; was kann ich alles mit dem psion im internet machen? was brauche ich zusätzlich an zubehör? und was kostet mich das ganze? danke matthias
  • Probleme mit Windows CE
    Wer kann mir helfen. Ich habe das Passwort bei meinen H/PC vergessen. Als Bertriebssystem ist Windows CE installiert. Der Rechner verlangt nun von mir den Entriegelungsschluessel. Wer kann mir sagen, wie ich den Entriegelungsschluessel bekomme? ...
  • Infrarot...
    Wir haben zwei Sony PCG N505X und wollten mal Daten übertrgen. Dazu geeignet erschien die Infrarotschnittstelle... Leider leider erreichten wir nie die maximal möglichen 4 MBit pro Sekunde (Trotz expliziter Einstellung) Wir haben alles Mögliche ...
  • Software-Installation auf Laptop
    Exberden"! Habe einen Compaq Presario zuhause, der bereits - als ich ihn gekauft habe - vorinstallierte Software draufhatte. PC läuft einwandfrei (habe also alles richtig installiert). Nun hatte ich die Möglichkeit, vom Büro einen ...
  • Palm Software
    Bin auf der Suche nach einem wissenschaftlichem Rechner für den Palm. Kenne zwar einige URL´s, möchte aber nicht soviel Zeit mit downloaden, ausprobieren und doch wieder löschen verschwenden. Für einen konkreten Tips wäre ich sehr dankbar. Viele ...
  • Online mit dem 6110+Notebook über IR-Schnittstelle
    Es eine Möglichkeit mit meinem neuen Notebook und dem Nokia 6110 ohne weiteres über die IR Schnittstelle Mobil Online zu gehn?! Da das 6110 ja kein Modem eingebaut hat, wie z.B. das 7110, wird beim ansprechen über IR zwar mein 6110 erkannt und ...
  • Infrarot-Link PC to Organizer
    Habe hier einen Sharp ZR 5000, dessen Daten ich mit dem LapTop abgleichen möchte. Die InfrrotSchnittstelle erkennt das ein Gerät vorhanden ist, kann dieses aber nicht identifizieren. D.h. ich kann so also keine Daten senden oder empfangen. Es ...
  • Palm Pilot Reset ?
    Habe gerade PP III erstanden - (Handbuch bekomme ich erst nach dem Wochenende). Wie macht man einen Komplett-Reset, daß, die Daten des Vorbesitzers gelöscht werden ? 2000Dank Andy
  • Gehaeuse mit integrieten Display
    Von euch jemand wo ich ein kleines PC Gehaeuse mit integr. TFT Display bestellen oder kaufen? Ist dann so ne art grosser laptop ohne akku...
  • Compaq Contura Aero aufrüsten ?
    Habe noch einen Aero 4/25 ( 486 SX 25 ) mit einer 80 Platte, s/w Bildschirm, PcMcia Schnittstelle für Netzwerk, Disklaufwerk usw. Lohnt es sich, bzw. geht das überhaupt einen Pentium CPU einzubauen ? Eine zweite,größere Platte dürfte ja ...
  • Suche P2 Prozessor für Notebooks
    Ich suche einen Pentium 2 Prozessor mit 366 oder 400 MHZ Sockel MMC1 Wer kann mir den Prozessor besorgen, oder wer weiss wo mann so etwas bekommt? Ich hab schon bei einigen Händlern angefragt und die Antwort erhalten, dass diese Prozessoren nicht ...
  • interner Brenner?
    Gibt es eigentlich einen internen CD-RW Brenner für Notebooks ??? Vielen Dank schonmal. Ben
  • Modem, ISDN-Karte, GSM und Netzwerk in einem ?
    Gibt es Karten, die zumindest zwei der im Titel genannten Fähigkeit vereinen. Kann man auch Laptop und Desktop über USB-Kabel mit entsprechender Software verbinden?
  • Compaq Contura 420C Festplattenproblem
    Hab obiges Notebook, bei dem die Festplatte nicht mehr anspringt (dreht nicht hoch) gleiche Festplatte in einem Desktop eingebaut funktioniert allerdings wenn festplatte ausgebaut aus gerät funktioniert booten von Diskette, aber das wars dann :-( ...
  • Erfahrungen mit HP Omnibook XE2??
    Habe vor, mir folgendes Notebook zuzulegen: HP Omnibook XE2 mit C 433, 64 MB, 4,8 GB, 24x CD, 56 K-Modem, 12,1" TFT, LiIo, 4 MB Grafik, das Ganze für (Aktionspreis!) DM 3.000,-! Der Preis ist - nach einigen Recherchen - schon sehr günstig, ...
  • Notebook für 3000 - 4000 CHFr?
    Lieber Leser Zwecks erneuerung der Büro-Wahnsinnsmaschine (Räusper) ist gesucht: Tolles Angebot für Notebook-Kauf zum angegebenen Preis, natürlich optimale Leisung für Office und Internet, DVD wäre toll aber vermutlich illusorisch. Merci für ...
  • *** Toshiba Laptop 3200 ***
    Kann man auf dem o.a. Laptop mehr als 16 Farben darstellen? OS: DOS 7, Win 3.1 Wichtig wegen Darstellung von Bildern. Danke für Antworten
  • Festplatte-Rahmen für Gericom/Network SilverSeraph
    Welcher Händler in Deutschland hat die Dinger vorrätig ??? (Brauche zweite platte zum wechseln) gruss & dank
  • Psion Serie 5 WAP
    Kennt jemand eine WAP Applikation für den Psion Serie 5?
  • Psion Serie 5 Webbrowser
    Wer kennt eine Javafähigen Webbrowser für den Psion serie 5?
  • FUJITSU
    Gut (Preis/Leistung) ist das Lifebook C6325 für 3999,00DEM mit 14,1 Display? wer ist mit 14,1 Display günstiger/besser? danke Friedrich
  • Palm: Software, welche den Ein/Aus-Knopf simuliert
    Bei meinem Palm V ist der Ein/Aus Knopf kaputt, das Gerät stellt zwar selber ab, aber gibt eine Möglichkeit bzw. ein Programm, um per Software das Gerät auszuschalten? Danke, Doc
  • Suche Akku und Dimm´s
    Suche nen Akku (alter Akku nicht mehr vorhanden) und nen 16 MB (72Pin) Baustein für mein (NoName-)Notebook. Techn.Daten des Akkus sind aber vorhanden. Akku muß auch nicht original sein. Gibts online ne Möglichkeit da was rauszufinden?!??! Dank im ...
  • Hewlett Packard OmniBook XE2 ??
    Meinem Schwager (arbeitet auf den Philippinen) ein Notbook besorgen. Er reist viel, muss staendig Berichte schreiben , mails versenden, auch mal Website aufrufen , aber auch gelegendlich mal ne CD Rom einlegen koennen) Seine Frau, aeh meine ...
  • PCMCIA
    Habe da 2 Fragen: 1) Was kostet ein Adapter PCMCIA -> SCSI, damit ich meinen Scanner am Notebook anschließen kann? Ist ein neuer Scanner (USB) da vielleicht billiger? 2) Gibt es irgendwo eine Site im www, wo das PCMCIA-Prinzip (Technik, ...
  • F.: Philips Nino 300 was taugt ??
    Heute in einem Magazin, dass "real" einen Philips Nino 300 fuer 398 DM anbietet. Die Infos im Web waren nicht so toll. Was haltet Ihr davon, hab ein Siemens handy s25 und moechte mails ausserhalb senden und empfangen koennen. Das der ...
  • suche Notebook
    Wer kann mir sagen wo ich gebrauchte Notebook´s bekommen kann. Preis bis ca. 300DM.
  • Wer kann mir was zu Compaq (2850) sagen ?
    Ich habe einen Compaq 2850 erstanden. Ich weis nicht mal genau, ob die Bezeichnung stimmt. Ist wohl ein 486 er. Ich suche dringend jemand, der sich auskennt zB. mit den Typen, Setup etc. Wer hat möglicherweise den gleichen Laptop ? Wer hat ein ...
  • ZU TEUER?
    Ich beabsichtige von einem Bekannten ein Notebook zu kaufen. Es ist ein Fujitsu LiteLine 350 (AMD), 64 MB, 512 Cache, 4,3 GB, NiMh, 12,1" TFT, mit Software, Scanner und USB-Modem und Tasche. Das Ganze möchte er für 2200,00 DM abgeben. Ist ...
  • Notebook-Problem!!
    Hab gerade ein altes Compaq LTE/Lite 25 geschenkt bekommen, daß nicht anspringen will! Der Power-Schalter läßt sich nicht ganz vorschieben. Kann mir jemand helfen?
  • Notebook und Midi?
    Habe ein V7 Pegasus 300 Plus. Da ich eigene Musik mache, verbinde ich meinen Synthie über die Midi Schnittstelle mit dem Gameport des Laptops. Als Software nutze ich Cubasis VST. Leider kommt nur sporadisch und äußerst wirr ein Ton am Laptop an. ...
  • Notebok aus Indien?
    Wollte schon immer ein gutes Notebook, Pentium II etc. und fahre bald nach Indien. Wahrscheinlich gibt es die Dinger dort billiger. Weiß einer, worauf ich beim Kauf achten muß? Und kann mir jemand ein gutes Notebook empfehlen? Hat vielleicht ...
  • Toshiba Notebook mit USB ausrüsten
    Habe ein Toshiba Satellite 100CS. Folgende Schnittstellen sind dran... 2 PCMCIA II 1 Parallel 1 Monitor 1 Sub-D 9-pol 1 PS2 1 Monitor Gibt es von irgendeiner Schnittstelle einen Adapter auf USB ?? Ich möchte gern eine ISDN-USB-Modem kaufen...oder ...
  • Notebook & Internet
    Gibt es eine Möglichkeit (Geräte / Technik) um via Infrarot (oder ein anderes drahtloses Medium / Technologie) mit einem Notebook zum Internet Kontakt aufzunehmen? Handy / WAP ist kein Thema. Danke und Grüsse Peter ;-o
  • Drahtlos PCMCIA-Netzwerk?
    Bekomme ich eine Drahtlos-PCMCIA-Netzwerkkarte oder Drahtlos-Modem-Karte für mein Notebook. Unbedingt TYP II!!! Danke Tom
  • Problem mit internem Modem
    Meines Onkels CPQ Notebook Presario 1516 (oder 1615?) hatte vergessen, daß es ein internes FAX-Modem hat (56K VSC). Win95 fand es weder von alleine, noch mit meiner Hilfe via PnP (einige der Win-CAB-Dateien auf der HD sind zerschossen). Also ...
  • Fragen zu zwei alten Toshiba Laptop/Notebook
    Bin glücklicher Besitzer eines Toshiba T6600C, als auch (demnächst wahrscheinlich) eines T4600C. 1. Frage: Welche Möglichkeiten der Aufrüstung habe ich (RAM, HDD)? 2. Frage: Welche HDD verträgt das T4600C? 3. Frage: Wo bekomme ich Infos aller Art ...
  • Akku-Probleme?
    Meinem Notebook habe ich ein Akkuproblem. Wenn der Akku voll aufgeladen ist, hält er rund zwei Stunden durch. Aber bereits nach wenigen Minuten kommt die erste Warnmeldung, daß die Kapazität zu Ende geht. Die Akkuanzeige lügt mir vor, daß noch 5 ...
  • Welches ist der beste Laptophersteller?
    Da ich mir bald einen Laptop kaufen will, wollte ich euch mal fragen, welcher Hersteller der Beste und Preiswerteste ist. Gruss Romano
  • WIN311-er Notebook-Problem
    Habe ein ziemlich altes NCR-Notebook (s/w Display). WIN311 ist installiert. Wenn ich eine DOS-Eingabeaufforderung öffnen will oder ein *.exe ausführen will (vom Dateimanager aus), führt das immer zum Absturz (auf dem Bildschirm sind nur noch zwei ...
  • Was taugen Vaio Notebooks?
    Habe ein günstiges Angebot (4200,-) für ein Vaio PCG-F305 bekommen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät ? (Performance, Handling, Spieletauglichkeit) Vielen Dank.
  • Laptop güstig gesucht O.T.
    O.t
  • ext. CD-rom Freecom an Notebook (parallel)???
    Habe hier ein Compaq 486 DX-40 Notebook Habe ein externes CD-rom von Freecom,welches am Parallelport anzuschließen ist. Die beiliegende Diskette ist wohl die falsche. Kann mir jemand sagen,wie ich das Ding zum laufen bringen kann,bzw.wie das ...
  • TFT-problem bei Thinkpad 9546 v.IBM.WER weiss.
    Sehr gutes Notebook,wenn auch etwas "alt"(1996);IBM-Thinkpad 9546 mit TFT-Bildschirm. Dieser ist seit einiger Zeit sehr dunkel, aber die Helligkeitsregulierung geht noch,Richtung noch dunkler. Der Kontrast etc. stimmt(in dunklem Zimmer ...
  • Laptop leasen bzw. mieten ?
    Kennt jemand Firmen, wo man Laptops leasen oder mieten kann ? Wie hoch sind die Kosten ungefähr ? Vielen Dank.
  • Laptop to Laptop per Infrarot
    Wir haben 2 Laptops und nun soll ein Datenaustausch zwischen denen stattfinden. Wie kann ich die Infrarotschnittstellen an beiden Geräten nutzen, um dies zu bewerkstelligen. Im Handbuch stand leider nix darüber. Welches Programm muss installiert ...
  • pcmcia karte -treiber gehen bei neustart verloren
    Wissende! Folgendes Problem: Ein Bekannter hat einen Laptop mit PCMCIA Karte, die bei jedem Neustart ihre Treiber verliert, d.h., wann immer er ins Netz will, muss er vorerst die Karte neu installieren. Gerätekonflikte gibts keine, nur die ...
  • PCMCIA TypII oder III
    Was bedeuten diese Typen? Ist es ratsamer 2xTypII zu wählen, oder 1xTypIII? Gruß Uli
  • AVM ISDN A1 - Kabel verloren
    Ich habe mein Kabel für die "AVM ISDN A1" verloren (verschlampt) - kennt jemand die Steckerbelegung der PCMCIA-Karte, sodaß ich mir ein neues basten kann, bzw. gibt´s irgendwo günstigen Ersatz. Ich vermute mal, daß AVM ein ...
  • Mit Laptop ins www von beliebigem Raum im Haus
    Ich möchte mir demnächst ein Laptop zulegen. Worauf muß ich achten, wenn ich kabellos mit diesem Gerät Anschluß ans Internet (analoger Zugang) erhalten möchte? Ziel ist es, von einem beliebigen Raum im Haus Zugang zu bekommen. Welches Zubehör ...
  • Handspring Visor auch in Europa erhältlich??
    Weiss jemand, ob der Handspring Visor (ähnlich Palm III) auch in Europa erhältlich ist?? DAnke, Doc
  • Erfahrungen mit Psion REVO ??
    Wer hat Erfahrungen gemacht, positive oder negative, mit dem neuen Psion REVO?? Danke für Eure Bemühungen.
  • Software Psion 5er Serie auch für REVO geeignet??
    Kann auf dem Psion Revo auch Software für die Psion 5er Serie verwendet werden?? Danke für Eure Antworten.
  • Notebook springt öfters nicht an ....
    Ich besitze ein Notebook der Marke Xeron Sonic Pro 400AX und beobachte seit einiger Zeit folgende Seltsamheit: Sofort nach dem Einschalten leuchtet ein Lämpchen kurz auf, dann geht das Notebook wieder aus.Nach ca 10 versuchen läuft es dann. Dann ...
  • Welches Notebook für Digitalbildbearbeitung?
    Betreibe eine Staplerfahrerschule. Möchte Videoaufnahmen von Fahrübungen aufzunehmen und diese mittels einem 14 bis 15" Notebook im Theorieunterricht verwenden. Welches Notebook und welche Digi-camera eignet sich dazu? Bilder und PC-Daten ...
  • Palm V: Totalreset
    Ich habe einen gebrauchten Palm V gekauft. Wie kann man an diesem einen Totalreset durchführen, so dass wirklich alles weg ist, inkl. des Benutzernamens für den Hotsync-Vorgang. Marcel
  • Notebook Sicos Modell 660
    Dringend komplette Installationssoftware für o. g. Modell oder welcher Rechner ist mit diesem kompatibel. Bitte um dringende Náchricht. Im voraus vielen Dank. J. Hager
  • Siemens Notebook Scenic Mobile 10
    Benötige dringend Hilfe. Ich habe das o.g. Notebook mit WIN NT und möchte aber gerne WIN 98 aufspielen. Da dieses Notebook aber kein Disk-Laufwerk hat, sondern nur CD-Rom, weis ich nicht wie ich vorgehen soll. Die legale Software besitze ich. ...
  • Altes LapTop mit WinCE ?
    Ich habe ein altes aber schönes Laptop mit 486, 180MB HDD, und 8MB RAM. Ein 32erWindows zu installieren ist wohl ohne unwirtschaftliche Aufrüstung aussichtslos. Die bescheidene Software, die ich mobil benötige schreibe ich meist selbst. Kann man ...
  • Selbstabschaltung nach dem Herunterfahren
    Mein Targa Traveller 600 schaltet sich beim Herunterfahrenam Ende meist von selbst ab. Doch manchmal will er das einfach nicht, so dass der Bildschirm auch schon mal die ganze Nacht hindurch blau geleuchtet hat, wenn ich zu früh wegging. Wer kann ...
  • Netzwerkkarte für Notebook ?
    Eine XIRCOM mit 100/10 MBit und ein 56k Modem gleichzeitig eingebaut, sie ist nur keine Cardbus-Karte (unterstützt also keine 32 Bit) wesentlicher langsamer als eine Xircom 100/10 MBit mit 32 Bit ??? Diese beiden Varianten gibt es nämlich. Um ...
  • cd-rom laufwerk am thinkpad 560z mit nt 4.0
    Ich habe ein ibm thinkpad 560z. nach leidvollen erfahrungen mit win98 habe ich nun nt aufgespielt. leider ließ sich das externe cd-rom-laufwerk mit keinem der auf der ibm-site downloadbaren treiber ansprechen... ein anruf bei der ibm-hotline hat ...
  • 64MB SDRAM 3.3V für 256.- OK?
    Such für mein Notebook eine 64MB SDRAM 3.3V Speichererweiterung. Gibt es günstigere Angebote als 256.-DM? Vielen Dank!
  • Notebook-Leasing
    Ich muß mir aus beruflichen Gründen ein Notebook zulegen und möchte dieses Leasen. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir evtl. gute Adressen nennen. Gruß Manfred
  • Festplatte in Notebook identifizieren
    Freund, der sich wirklich überhaupt nicht mit Computern auskennt, hat im Jahr 2000-Wahn im Bios seines Notebooks beim Einstellen des Datums seine Festplatte ausgetragen. Das Problem ist, daß er jetzt keine Ahnung hat, welche Daten seine ...
  • Notebook gesucht
    Suche ein Notebook für ca. 1000.- DM. Was bekomme ich für dieses Geld und auf was muss ich achten? Vielleicht kennt ihr jemanden aus dem Raum München der ein derartiges Notebook verkaufen möchte
  • 2 Notebooks miteinander verbinden!?
    Kann ich zwei Notebooks miteinander verbinden? Das Problem dabei: Der eine läuft mit Windows95, der andere jedoch mit WindowsNT. Dabei sollen Daten von der 95-PLatte auf das neue Notebook übertragen werden. Ich habe dafür einen Laplink Kabel, und ...
  • Mauszeiger spinnt rum ?! Touchpad deaktivieren ?
    Jemand eine Ahnung warum der Mauszeiger teilweise total rumspinnt? Besonders bei Word macht sich das deutlich! Obwohl weder Touchpad noch Maus berührt werden, markiert er plötzlich oder setzt den Zeiger an eine andere Position ?!? Apropos ...
  • DVD Player von Toshiba !!!
    Besitze zurzeit einen Notebook Tecra 8000 mit DVD Player. Ich möchte gerne dort eine DVD mit dem Ländercode 2(Europa, PAl)abspielen. Muss ich da eine spezielle Software noch installieren, damit ich diese CD´s mir angucken kann ??? Wo kann man ...
  • Dell-Notebooks?
    Hat jemand Erfahrung mit Notebooks von Dell? Empfehlenswert? Abzuraten? Frage deshalb, weil preisgünstig + vor allem Wunschkonfiguration möglich. Dks für eure Hilfe. Moni
  • Handspring Visor
    Hat jemand in Deutschland schon intensive Erfahrungen mit dem Visor gemacht? Gibt es ein Euro-Symbol? Ich würde mir gern im Feb.,März einen kaufen. Habt ihr Tips mit Import bzw. fährt jemand im März in die USA Dave
  • palm IIIx syncronisation
    Wie kann ich meinen palm iiix unter win95 bzw. auch unter linux mit einem anderen als dem mitgelieferten programm syncronisieren? ich wäre an einer synchronisation mit staroffice 5.1 interessiert. benötigt man eine spezielle software oder geht ...
  • tft-bildschirm saubermachen
    Mir jemand sagen, ob ich ganz normalen anti-statischen, alkoholhaltigen bildschirm reiniger für meinen tft-bildschirm nehmen kann? gruß tobias
  • Compaq Contura 410
    Habe obiges Notebook zum Kauf angeboten bekommen, der Besitzer kann mir aber absolut _nichts_ über die Ausstattung sagen (Prozessor, Sound ja/nein etc.) Es muß ca zwei Jahre alt sein. Weiß jemand, wie die Serie (wenigstens ungefähr) ausgestattet ...
  • Programme für Windows CE? WO?
    Kann mir sagen, wo ich gute Free-/Shareware-Programme für Win CE herbekomme. Bin insbesondere an einem Fahrtenbuch und einem Programm zum erstellen von Tabellen (wie Excel/Excel-kompatibel) interessiert ! Danke Erk
  • Notebook braucht ewig zum Runterfahren
    Wenn ich mein Notebook (Acer Extensa) runterfahre, dauert das ewig (1 bis 2 Minuten). Meine Towers dagegen erledigen das in ein paar Sekunden. Das kann doch nicht an dem Arbeitsspeicher von 32 MB liegen, oder? Das Notebook hat Win 98 und eine ...
  • Notebook läßt sich nicht einschalten...
    Fenomen habe ich bereits bei mehreren älteren Notebooks beobachtet: man drückt auf den Einschaltknopf, es leuchtet ein Lämpchen (bzw. LCD-Anzeige) auf, dann tut sich nichts... Nach mehreren Versuchen geht´s dann doch. An was koennte das liegen? ...
  • Akku für Notebook
    Bin auf der Suche nach einem neuen Akku für mein Notebook (Acer Extensa). Gibt es außer den Originalen vom Hersteller noch andere Möglichkeiten? Wenn ja, wo? (Bezugsadresse, etc.) Danke für Eure Antworten. Georg
  • Welcher Hersteller??
    Habe einen 80486 DLC Laptop und das ist auch schon "faßt" das einzige was an Bezeichnung zu finden ist..... "Notebook Size Computer" mit einem Piktogramm eines Computer, als Label. Kann jemand helfen? ....wolf
  • Palm und Exchange
    Welche Software kann ich für die Synchronisation mit Exchange (nicht Outlook) verwenden? Wir hatten bis dato Intellisync im Einsatz, die SW wird aber nicht mehr weiterentwickelt. Danke Marco
  • Laptop an verschiedenen Netzen
    Besitze ein Laptop welches ich gerne, je nach Standort, an verschiedenen LAN´s, sowie mittels Modem betreiben möchte. Jeder Standort hat jedoch andere Netzwerkstrukturen, welche Rechnername, IP-Nummer, usw. beeinflußen. Kennt jemand ein ...
  • Satelllite 4100 XCDT
    Moin! Ich habe jetzt die o.g. Maschine bekommen und frage mich, ob man die IR-Schnittstelle unter NT überhaupt zum Laufen bekommt?! Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht oder geht das unter NT gar nicht oder wie?! Ansonsten ist das ein geniales ...
  • Lifebook oder Overdose 2
    Habe ein Angebot für ein Fujitsu Lifebook C 345 ( PII 266, 3,2 Gig, 64 Mb, 13,3" TFT, 2Mb VGA, Li-Ion-Akku) 2999,- und eines für das Gericom Overdose II (Celeron 433, 64 Mb, 6.4 Gig, 13,3" TFT, 4Mb ATI VGA, Ni-MH-Akku und internes ...
  • Suche günstig! gebr. Notebook für eMail Station.
    Da draussen. Ich suche eine günstige Lösung, lediglich zum abfragen und versenden von eMails. Wer verkauft mir ein altes aber für diesen Zweck taugliches Notebook. Es kann auch gerne unter DOS sein, wenn es damit auch möglich ist. Vielen Dank, ...
  • Freecom CD-RW Traveller
    Rießen Problem mit meinem ext. Freecom CD-RW und der PC-Card am Notebook - schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:CCCC CCCC. Wer kennt sich damit aus, oder kann mir weiterhelfen? Gruss Gunther
  • Laptop-Akku
    Benutze oft mein Laptop als Desktop, das heisst, es wird von Netzteil betrieben. Meine Frage lautet: soll man den Akku rausnehmen? Schadet das ständige aufladen dem Akku? Mfg Nico
  • Link Kabel für Psion Seria 3a
    Bin seit längerem auf der Suche nach einem Link-Kabel für meinen 3a (zum PC). Bisher kein Erfolg. Nenn mir doch bitte jemand Händler oder E-Shop wo ich das Kabel sicher bekommen kann. Danke Arne
  • Nie wieder Gateway
    Aufgrund des Artikels in C’t 22 und 23 über P!!! Notebooks und 15´´ Notebooks, habe ich mich entschlossen ein Gateway Solo 9300 mit P!!! 450 Mhz zu kaufen. Bei der Bestellung am 15.11.1999 wurde mir eine Lieferzeit von 9 Werktagen zugesagt. Zwei ...
  • CD-Rom-Probleme (unter NT4?) mit Toshiba 300CDT?
    Habe ein Toshiba 300CDT. Sind irgendjemandem irgendwelche Probleme mit dem CD-Rom-Laufwerk bekannt, beispielsweise unter NT??? Ich habe das Ding gebraucht gekauft und der Vorbesitzer schwört Stein und Bein, dass das CD-Laufw. funktioniert hat. Er ...
  • ISDN/Ethernet für LiteLine
    Jemand vielleicht ein PCMCIA-ISDN-Modem mit einem Netzwerk-Adapter (ISDN und Netzwerk in einem). Wer stellt sowas her, und was kostet sowas? Kann man vielleicht ein internes ISDN-Modem für Notebook "FUJITSU LiteLine 350A" irgendwo ...
  • Reparatur Palm III ?
    Holla Ich hab einen ausgeliehenen Palm III beschaedigt, das Display ist hin. Laesst sich sowas reparieren? LCD austauschen? Wenn ja, wo kann man das machen lassen oder wo bekommt man ein Ersatzdisplay, und wieviel wird das ungefaehr kosten? Hat ...
  • Wir wollen 4 oder 5 Notebooks kaufen, wo billig?
    Ein paar Freunde und ich möchten uns im Februar oder März je ein Notebook kaufen. Wir haben uns jetzt gedacht wenn wir sowieso alle dsa gleiche kaufen und dann noch beim gleichen Anbieter, dann könnten wir doch ein paar Mark ähhh.. Euro oder ...
  • DRINGEND GESUCHT: IN DEM NOTEBOODSCHUNGEL
    Weiss Jemand wo gerade ein guenstiges aber leistunsfähiges Notebook angeboten wird? Raum Köln - Bonn Da ich Studentin bin, kann ich dafür nicht viel ausgeben... Bitte direkt antworten, da ich mich hier selten aufenthalte!! Danke Danke DAnke Rose ...
  • notebooks.-.und kein ende
    Auf die gefahr hin, die gleichfalls geneigte wie auch sachkundige leserschaft mehr als zu langweilen...auch ich möchte mir so ein teil (s.o.) zulegen und zwar nicht nur um mich aus dem sumpf des handy-pilz-am-ohr-tragenden neuen elektronischen ...
  • vortrag zu palm v
    Wir haben in unserer firma (teilweise) den V eingeführt und ich wurde gebeten anfang februar eine einführungsveranstaltung zu machen. hat irgendwer in der weiten datenwelt so etwas schon mal gemacht, weiss welche faqs es da gibt (führungsebene) ...
  • TI AVIGO, Symantec ACT
    Suche eine Möglichkeit, meinen Taxas Avigo mit Symantec ACT 4.0 abgleichen zu können. Wer kann mir dabei weiterhelfen? Bin für jeden Tip dankbar.
  • OS-Sprache beim PalmV ändern
    Habe den palmV mit deutschem 3.1.0 OS. ist es nun möglich, dass ich das von palm erhältliche os 3.3 update auf englisch installiere und so die sprache des palmV auf englisch ändern kann? den palmdesktop auf englisch zu ändern ist ja kein ...
  • Palm V und Lotus Organizer
    Wer hat Erfahrungen mit EasySync von Lotus anstelle des Hot Sync (Palm Desktop) gemacht? Besitze Lotus Organizer 97 GS und benutze mehrere PCs. Ist es möglich, auf einem PC HotSync und auf dem anderen EasySync zu verwenden? Habe von leidvollen ...
  • Was kostet ein 'SEH'
    Mir wird ein Laptop (DIN A 4 Größe) angeboten. BJ 96, 24 MB RAM, HDD 540 MB, Sound integriert, Hersteller SEH, wahlweise Floppy oder CD-ROM, Pentium 133. Was kann ich dafür noch ausgeben, bzw. sind 500 DM zuviel?

Andere Themen