Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Laptop, Notebook & Netbook

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Laptops, Notebooks & Netbooks" archiviert.

• Unterschied Notebook <-> Laptop?
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Notebook und Laptop erklären? Habe gehört das "Laptop" veraltet sei und heut nur noch aus Unwissenheit, als Wort, benutzt wird. Ist das richtig? Würd mich freuen wenn mir einer von Euch ...
  • Notstartdiskette mit Netzwerkunterstützug
    Verrät mir wie ich eine Notdisk erstelle mit PC-Direktverbindung als Netzwerk (NOTE-PC). Notebook hat Hardwareschwierigkeiten und bootet nur bis Benutzerlogin, Im abgesichertem Modus: Systemsteuerung/ fehlt Gameport nach Einrichtung einer ...
  • Notebook suche
    Ich suche fuer mich privat ein Notebook. Jetzt habe ich bei Dell, HP, Acer, Maxdata schon geschaut, wisst Ihr vielleich noch andere Adressen wo ich im Internet nach guenstigen Geraeten schauen kann??
  • Laptop mit OEM-Version
    Habe vor kurzem den Compaq Presario 1800 beim Lidl gekauft. Nun möchte ich ein anderes Betriebssystem installieren, was aber nciht geht, wie mir Compaq mitteilte, da es sich um ein Gerät mit OEM-Lizenz handelt. D.h. Compaq gibt mir nicht die ...
  • Palm?
    Ich möchte gerne meinen Palm mit Outloock 200 synchronisieren! Bei der einrichtung der Palm Software gibt es aber noch kein outloock 2000 ! Wo kriege ich ein Update oder sowas her? Danke für jede Hilfe!
  • Laptop leasen!!!
    Mir jemand von euch Experten sagen, wo man gute günstige und gute Laptops leasen kann!? :) Wäre sehr nett :) Danke schon mal im vorraus :) Aless
  • Notebook Daewoo CPC 7500/7550 konfigurieren
    Ich bin in den Besitz eines Daewoo CPC 7500/7550 (V.75528(D)) gekommen und bekomme das Gerät nicht unter Win95 und Win98SE zum laufen. Ich habe recht wenig Erfahrungen mit Notebooks und versuche jetzt schon einfach zu lange daran rumzubasteln. ...
  • scenic710 formatieren
    Meinen Rechner Lap Top Scenic 710 formatieren. Im Geschäft sagte man mir die Treiber die ich danach bräuchte sind auf der Windows 98 cd.Stimmt Das ? Gruß Achim
  • Modemkarte anschließen
    Habe für mein Notebook eine Modemkarte (Gericom/Network: ISDN TA 56K Fax/Modem ISDN Phone)geschenkt bekommen, natürlich ohne Anleitung. Was mache ich denn nun, nachdem ich die Karte in die dafür vorgesehene Öffnung geschoben habe, d.h. wie kriege ...
  • 486er, aber was für einer ist es?
    Ich stehe vor einem Rätsel: Ich habe gerade ein altes gebrauchtes 486er Laptop gekauft. Angeblich ist das ein 50 MHZ Prozessor, Testprogramm identifiziert ihn aber als SX 25. Da Win95 aber recht flüssig läuft, kann ich die 25 MHZ nicht recht ...
  • Sony viao - probleme bei inst. typhoon pcmcia isdn
    Könnt ihr mir weiterhelfen. habe heute stundenlang versucht, eine typhoon-isdn/56k karte zu installieren (win98) mußte zuerst einen irq freimachen, dann wurde karte erkannt, treiber installiert, modem vorh. im gerätemanager, verbindung über ...
  • Vaio PCG-F403 DVD-TV Ausgang
    Wie geht das? Dieses Gerät hat einen TV Ausgang (rot) und einen Audio als Kopfhörerausgang (grün). Wie ist die Bild- und Tonqualität bei DVD, bei Anschluss an mein TV Gerät? Wer hat Erfahrungen damit? Vielen Dank und schöne Grüsse Gilbert
  • suche gebrauchten Laptop
    Ich bin in Graz daheim und suche einen gebrauchten Laptop der ruhig schon ein bißchen älter sein kann(486er oder so)und einen dazupassenden mobilen Nadeldrucker. Hoffe es kann mir wer helfen. Danke Armin
  • IBM 701 Upgrade
    Ich habe einen IBM 701cs und würde gerne wissen, wie ich den Systemtakt von 25Mhz auf 33Mhz ändern kann! Außerdem suche ich einen defekten 701 als Ersatzteillager!
  • Ins Internet mit Nokia 7110, Psion Gold Card + NT4
    Ich würde mich gerne mit meinem Notebook, der unter Windows NT 4.0, läuft via PCMCIA-Karte Psion Dacom Gold Card 56K GSM und meinem Nokia 7110 ins Internet einwählen. Ich habe die Psion-Karte entsprechend geupdated, sie findet zeigt auch den ...
  • günstier Internetzugang mit Handy über Dellnet?!
    Habe gehört, das man via Handy und Laptop günstig über Dellnet ins Internet kommen soll. Das soll so funktionieren, indem man bei einer Xtra Karte für die Xtra Nummer Eins eine Nummer von Dellnet nimmt, z.B. den Einwahlknoten von Hannover oder ...
  • Medion Notebook für 2.222,-- DM Gut od. schlecht?
    Gerade habe ich nach einem Notebook gesucht und bin bei der Firma Medion gelandet. Die haben dort ein Notebook für o.a. Preis im Angebot. Jetzt bin ich allerdings vollkommener Notebookleie. Weiss denn jemand ob das ein Schnäppchen ist oder nicht? ...
  • keine Infrarotverbindung
    Habe ein Notebook Compaq Armada 1570D sowie einen Compaq AERO 2130 (Pocket-PC). Datentausch mit Notebook via Infrarot hat bisher ausgezeichnet funktioniert. Nach Installation von Windows CE 3.0 erkennt das Notebook den Pocket-PC an, innerhalb ...
  • VAIO PCG-F400 technische Daten?
    Ich wüsste gerne, welche Sound- und Grafikchips sich in dem oben genannten Sony Notebook befinden. Danke Jens
  • Blue-Note II BIOS-password
    Moin Nach einen Programmabsturtz fragt mich mein Blue-Note II Laptop mit AMI-BIOS nach verschiedenen Fehlermeldungen (CMOS checksum...) nach einem Password. Da er meins nicht nimmt glaube ich dass das beim Absturtz (wie auch immer) CMOS teilweise ...
  • Laptop und Soundkarte
    Ich moechte mein Laptop um eine Soundkarte mit digitalem Ausgang erweitern, um meine MP3-Files auf meinen MD-Recorder 1:1 ueberspielen zu koennen. Brauche ich dazu eine Docking-Station oder laesst sich das auch irgendwie anders loesen ?
  • externer CD Writer fuer IBM 600 series ?
    Ein IBM 600 E Notebook und moechte mir hierfuer einen externen CD-R/RW er kaufen. Moeglichst schnell 10x oder 12x was ist zu beachten, welche Geraete sind empfehlenswert? Habe einen intessanten bei Sony gesehen Spressa™ i.LINK® CRX145E/XI. Brauch ...
  • Infos zu Network Notebook ??
    Ich habe ein Notebook von Network (AT 1100 , 233 MHz) supergünstig erstanden. Hat aber leider kein Handbuch und superschlappen Akku ! Wo kann ich Informationen über dieses Notebook im Internet finden ?? Vielen Dank
  • Produktsicherheitskopie für Sony Vaio 505G
    Leute ich habe ein Riesenproblem. Letztens hab ich den Rechner aufgeräumt bis nix mehr auf der Platte wahr. Jetzt mußte ich zu meinem bedauern Festellen, das die Sicherheitskopie für den obengenannten Laptop abhanden gekommen ist. Laut BDA kann ...
  • Palm V und Nokia 6110
    Gibt es eine Möglichkeit den PalmV und das Nokia6110 kombiniert zu nutzen? Vorschweben würde mir z.B. das Schreiben einer SMS mit Hilfe des Palm und dem anschließenden versenden übers Handy? Ich habe selbst schon nach Software gesucht und mich ...
  • Diskettenlaufwerk defekt
    Hab nen altes Fujitsu Notebook von ´97, bei dem nun im Explorer das 3" Diskettenlaufwerk witzigerweise als 5,25 er angezeigt wird. Also es arbeitet nicht mehr. Was nützt ein Notebook aber, wenn man die Files nur per Netzwerk oder Internet ...
  • Was kostet ein solches Notebook neu??
    13,3TFT,600Mhz,128MB SDRam,6GB-HD 24xCD-Rom,Diskettenlaufwerk auswechselb,internes 56k Modem,Infrarot,Touchpad,2xPCI Steckplätze,USB,Li-ion Akku, Win 98,Word 2000,Treiber,AC-Adapter,Tasche Was müßte ich in etwa für ein solches Notebook bezahlen?? ...
  • Displaygröße
    Ich überlege mir gerade, da ich ab September viel Zeit im Zug verbrigen werde, ob ich meinen Rechner mit 17 Zoll Monitor in ein Notebook mit 12,1 Zoll eintauschen soll. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass man an so einem ...
  • Palmsoftware bei palmgear.com registtrieren
    Ich bin Palmneuling. Bei www.palmconsult.de habe ich mir die Kalendererweiterung "datebk3" runterladen. Es ist Shareware mit 45 Tage Verwendung ohne Registrierung. Nun wollte ich es kaufen ($ 20,-), weil es wirklich nützlich ist. Nun ...
  • Visor deluxe//USB Port
    Moin, gibt es Adapter für die serielle Schnittstelle? Wenn ja, was kostet der? Danke und Gruss, Marco
  • Exceltabelle in Palm
    Wie exportiere ich eine Exceltabelle in den Palm um diese mittels Tinysheet2.2 weiter zu verwenden. Über den Palm Desktop hat es nicht funktioniert. Tinysheet habe ich mir von einer Seite runtergeladen. Kann es sein, dass irgendetwas fehlt, dass ...
  • Notebook-Kauf
    Möchte mir ein Notebook kaufen. Hab eins gesehen für 2.7 mit folgenden Daten: Celeron Proz., 400 Mhz, 6 GB Festplatte, 64 MB SD-Ram, internes Modem Ich möchte damit eigentlich hauptsächlich Textverarbeitungskram erledigen, aber auch surfen. Meint ...
  • Acer Laptop-Passwort vergesssen
    Ich habe einen Acer Laptop 1100LX geschenkt bekommen, der Vorbesitzer hat das Passwort vergessen. Da ist ein Dallas Uhrenchip mit eingebauter Batterie drin, wer weiss einen Trick wie ich den Computer in Betrieb nehmen kann. Ich bin mich bei ...
  • PCMCIA-Slot in Compaq Armadas und Win95?
    Wir sind (stolze) Besitzer von Compaq Armadas (1700, 1750...). Nach einer Neuinstallation von Win95 (vorher NT drauf, keine Probleme) bringen wir auf biegen und brechen den PCMCIA-Slot nicht mehr zum Laufen. (Treiber-Fehler im Gerätemanager). Hat ...
  • Firewire 1394 PCMCIA Karte gesucht
    Hat jemand Kenntnis zur Beschaffung einer Firewire 1394 PCMCIA Karte für einen Laptop. USB auch denkbar!! Einige Sonys Laptop´s haben diese Schnittstelle schon drin. ber ich suche eine externe PCMCIA. Reinhard der Digitale
  • DVD vom Laptop an den Fernseher
    Habe ich das Teil an den Fernseher rangekriegt, aber jetzt stört mich das relativ kleine bild. Das DVD Bild ist vielleicht gerade einmal halb so groß wie das Fernsehbild sonst (mit 680* ... habe ich schon alles probiert). Wer weiss Rat? Und dann ...
  • In USA bestellen????
    Kann ich in Amerika Computerzubehör bestellen? Benötige für meinen Compaq Pressario 1800 einen Adapter Computer zu Zigarettenanzünder vom Auto. Compaq USA schrieb mir, dass sie nicht ins Ausland verkaufen. Wer kann mir weiterhelfen? Grüße Olaf
  • Speicher zu VAIO!!
    Mir jemand sagen, wie ich in das VAIO n 505 x einen 64 MB Zusatzspeicher einbaue? Im Handbuch steht nix. Und die Computerhändler wissen auch nicht bescheid. Im Internet hab ich schon geschaut, aber hab auch nix gefunden. Kennt vielleicht jemand ...
  • Palm IIIe Memory Upgrade
    Palm IIIe hat bekanntlich kein stecksockel für RAM upgrade, e ist lötarbeit angesagt. nun gibt es firmen, die die geräte aufschrauben und die chips selber reinlöten, durch den arbeitsaufwand ist dies aber ziemlich teuer.. 200-300 steine. Ich habe ...
  • Vaio soll kommunizieren lernen
    Hallöchen, mein Chef will mit seinem Vaio (500er) ins Netz (Hausnetz 100Mbit, ISDN, Modem) und vor allem mit seinem Nokia 7110 (das einen Modem eingebaut hat). Bei Sony gibt es eine 4 in 1 Karte, aber da steht alles mit optional. Wie kriege ich ...
  • Palm Kosten Übersicht + Schulden! ?
    Ich suche für meinen Palm V ein Kosten Organisations Programm in dem mann nicht nur seine Ausgaben sonder auch seine Einnahmen eintragen kann und am Monats ende beides vergleichen kann! Kann mir da jemand weiter helfen? Danke für eure Hilfe
  • gebrauchtes Notebook???
    Jemand eine Idee, wo ich günstig ein gebrauchtes Notebook kaufen kann? Die Internetauktionen finde ich zu teuer! Barbarella
  • Laufzeitfehler
    Jemand was ein Laufzeitfehler ist und wie er weggeht ? Gruß Achim
  • Infrarot-Adapter für Laptop
    Habe einen Drucker mit IR-Adapter, jedoch keine IR-Schnittstelle an meinem PC. Kennt jemand eine preisgünstige externe Lösung für den Anschluß an die serielle Schnittstelle? Danke für Hinweise. Olaf
  • Dos6-Treiber für Sleepmodus
    Ich suche einen Dos6-Treiber der beim Laptop: Die Festplatte abschaltet (z.B. Nach 5min) Über Fn+F1 (Bsp.) abschaltet (Standby) Wer hat den Tip? Danke fu
  • Excel-Datei auf Palm Pilot-möglich??
    Ist es möglich eine Excel-DAtei auf meinen Palm Pilot zu übertragen, so das ich damit von unterwegs Daten abrufen kann? Kann ich die Daten dann sogar ändern - wenn ja - wie?? Viele viele Fragen - aber jeder Hinweis hilft mir weiter. Danke Sandra
  • Hilfe, wie kann ich DVD Laptop an den Fernseher
    Laufen lassen. Da ist wohl so ein gelbes Video Kabel dabei, aber wenn ich das in den Fernseher stecke, tut isch nichts, auch nicht, wenn ich es in den Videorecorder stecke. Habe den Vaio 403. THX. Thomas
  • Notebooks OHNE Windows
    Kennt jemand eine Quelle (z.B. Liste im Web) von Notebooks, die ohne vorinstalliertes Windows erhältlich sind? Danke Michael
  • Psion S5: HTML-Datei anzeigen
    Ich möchte eine .html Datei, die auf einem PC erstellt wurde, auf meinen Psion Serie 5 übertragen und mit einem Browser lesen. Ich habe den WEB BROWSER von der Psi Win 2.1 CD-Rom probiert, finde jedoch keinen Weg für eine entsprechende ...
  • Organizer-Daten übertragen
    Ich habe einen Organizer von Texas-Instruments mit Lotus-Programm für PC. Jetzt habe ich einen Palm V gekauft und möchte die Daten wie Adressen, Termine usw. übertragen. Wie mache ich das? Gruß, JMP
  • Englisches Palm-OS?
    Ich habe einen Palm Vx gekauft. Dummerweise ist das Betriebssystem (Palm OS 3.5) Deutsch - ich habe die deutsche anstatt die englische Version gekauft. Gibt es irgend eine Möglichkeit, das Englische Betriebssystem auf dem Palm Vx zu installieren? ...
  • Cassiopeia als Fernbedienung?
    Habe einen Casio Cassiopeia E15G und hätte gerne ein Programm das über die IrDA Schnittstelle meinen Fernseher, Receiver, Anlage,... bedienen kann. Ich finde immer nur den Sky Commander, dieser läuft aber leider nicht auf dem Cassiopeia. Kennt ...
  • HP Jornada 545
    Was haltet Ihr von dem neuen Jornada? Lohnt sich die Anschaffung? Sind 16 MB ausreichend? Danke und Gruss, Marco
  • Mal wieder Kaufberatung gefragt !
    Ich nutze zur Zeut einen HP Jornada680 mit MO 230MB Laufwerk um die Bilder meiner Digicam auf Reisen zu verwalten. Da mir der Kabelsalat aber langsam zu Hals raushängt, würde ich mir gerne einen Laptop kaufen. Ich spiele schon länger mit dem von ...
  • Treiber für Dynapad Toschiba T200 Win 95
    Suche Treiber für Toschiba Dynapad T200 Das man unter Win 95 den Pen benutzen kann! Auf der Toschiba HomP sind nur Dos & Win 3.11 treiber! Wer weiss wo es diese treiber gibt oder wer solche besitzt!!!?? Danke für die Hilfe!! MFG Ritchi
  • Organizer mit Diskettenlaufwerk
    Es einen Organizer/Palm an den ich ein Diskettenlaufwerk anschließen kann? cu raiko
  • Ein paar Fragen zu Windows CE
    Habe mal ein paar Fragen fragen zu Windows CE 2.0. Wie installiert man Programme die sich nicht selbst installieren? Gibt es eine Software um ein Infrarot-Handy (Ericsson SH888) zu verwalten, SMS schreiben und Kontakte bearbeiten? Ich möchte ...
  • S5 defekt
    Mir vor 2 Wochen einen Psion Serie 5 ersteigert, ist von 1997, also ohne Garantie. Bis vor kurzem lief er perfekt, keine Probleme (außer dem Stifthalter, das wußte ich aber schon vorher). Dann hat es auf einmal geklappt und dann wieder nicht. Ich ...
  • Palm V und Outlook 2000
    Arbeite mit dem Palm V. Unter Outlook 2000 habe ich keine Möglichkeit gefunden die als "Privat" markierten Einträge (Adressen, Memos etc.) über ein Passwort schützen. Frage: Habt Ihr einen Tipp, mit welcher Einstellung das doch zu ...
  • Compac Laptop Typ: Contura Aero ;Ersatzteile
    Meinem Laptop o.g. Typs ist die rechre Schaniere abgebrochen. Wo gibt es hierfür Ersatzteile ?? MfG: Josef Spies
  • Irda im Netz
    Versuchte gerade mit meinem Siemens PCD-4ND (win95) via Irda an meinem PC (win98) Dateien zu übertragen. Das schlägt immer fehl mit dem Kommentar ich solle an meinem Laptop den Dateiempfang aktivieren. Andere Infrarot-Funktionen (handysteuerung ...
  • eMail-Versand Revo - T-online funktioniert nicht!
    Habe seit kurzem den Psion Revo und dazu das Motorola Timeport L 7089. Die Konfiguration des Revo für eMails habe ich nach Anweisung der Psion-homepage durchgeführt! So weit, so gut! Das Handy meldet nun nach erfolgreichem ...
  • Netzteil Thinkpad 755c
    Günstig ein Thinkpad 755c erstanden, leider ohne Netzteil. Wer weiß, welche Merkmale ein geeignetes Netzteil haben muß (Volt/Ampere) und wo man ein solches Teil günstig kaufen kann? Danke
  • 'ältere' Notebooks
    Kann man etwas ältere Notebooks bekommen, die nicht die aktuellsten und schnellsten CPU's usw. haben. Brauche eigentlich nur einen neuen Laptop mit einem Pentium I oder II Prozessor... Danke!
  • Portables Computer Coaching
    Texte, Gedichte schreiben. Scannerreporter ? Um als Käufer eines Portablen Computers mit Windows CE gut beginnen zu können, ist etwas Anweisung ratsam. Wer gibt mir Tips zum Update von 2.0 auf CE 3.0 ? Vielen Dank Walter
  • Vaio: HPA vs. TFT
    Ich besitze einen Sony Vaio F304 und bin damit bisher mehr als zufrieden. Das einzige, was mich ab und an nervt, ist die mindere Qualität des HPA-Displays (man muß immer den exakten Blickwinkel einhalten). Meine Frage: Wäre es technisch möglich, ...
  • Antik-Laptop-Bios???
    Habe einen Mitsubishi MP286L Model 200 geerbt. wie kommt man bei dem Ding ins Bios??? Starten bis zum Prompt ohne Probleme danke vielmals Chris der Antikerber
  • Portabler Drucker
    Möchte mir einen portablen Tintenstrahldrucker zulegen. Er sollte über Infrarot verfügen und für den Akkubetrieb ausgelegt sein. Farbdruck wäre schön, ist aber kein Muss. Die Druckkqualität sollte gut sein. Bis jetzt habe ich den HP DJ 350CBI ins ...
  • Notebook für Zivildiener - Bitte hilfe!!!
    Werde noch dieses Jahr einen sozialdienst in Pakistan leisten, und bräuchte unbedingt ein Notebook. Ich bitte alle alle Firmen die ihre alten Notebooks (ich brauchs ja lediglich fü Word und e-mail....) nicht mehr brauchen oder billig hergeben ...
  • Casio PC-Unite II (BZX20) Armbanduhr und Palm III
    Ich habe Probleme bei der Adressbuch-Exportierung vom Palm III auf die oben genannte Casio Datenbankuhr. Es werden nicht alle Datensätze des Adressbuches des Palm in die Uhr übernommen. Wer weiss Rat ? Tschau, Andy
  • Brauche Hilfe beim Kauf von Psionähnlichen PC
    Will mir demnächst einen Handheld(oder wie das heisst) Pc kaufen, so wie der Psion. Das Ding soll folgendes leisten: 1. Es muss eine Gutes Textverarbeitungs-/und tabellenkalkulations-Prgrogramm ( SO wie Word und Execel) haben. 2. Es muss ...
  • Notbook- netzteile rep.
    Wo gibt es im Internet Schaltpläne von Notebook, Laptop und Druckernetzteilen. Oder auch irgendwelche Tips zur Reparatur. Danke für eure Hilfe Johann
  • Adressenübernahme Psion 3c - Palm - wie?
    Gottseidank noch einen Backup von Psion 3c gemacht, bevor er gestohlen wurde (schnüff). Wie kann ich die Adressen und anderen Daten (z.B Geburtstage) in meinen Palm übernehmen, gibt es eine konvertierungssoftware? /Stephan
  • 2 COM-Ports am Laptop
    Es einen Schleppi mit 2 COM- Ports? Ich brauche dringend einen, habe aber bisher keinen gefunden. Oder gibt es irgendwo eine PCMCIA. Card, die mir einen 2.Port ermöglicht? Vielen Dank!!! Desaster
  • Cassiopeia E15G - MP3
    Kann man mit einem Cassiopeia E15G MP3-Dateien abspielen (evtl. mit zusätzlicher Speicherkarte). Ist er schnell genug dafür?
  • IBM 600 Thinkpad - BIOS passwort vergessen
    Aloha.......;) ich benötige für das IBM 600/Thinkpad ein generelles BIOS Passwort. für die 486er habe ich es ( LKWpeter ) aber nicht für das "denkblech". hat jemand nen tip oder wie kann ich es hardware mäßig lösen (überbrücken oder so? ...
  • Routenplaner/Cityguide für Palm/Visor
    Bekomme ich einen guten und günstigen Routenplaner, Cityguide oder auch einfach nur ein Kartentool? Danke für Tips! Tobias
  • Dell-Notebook mit PCMCI-PC Card für ISDN/GSM von O
    PCMCI-PC Card für ISDN/GSM von OPTION Intern. > (18.5.2000 15:42 Uhr) Vorhanden: ISDN-Tk-Anlage von Ackermann Typ Euracom 181 mit internem S0-Bus SoftwareVersion 1.07 (eine der ersten Geräte). Alle Telefone u. ISDN-Karten funktionieren ...
  • Palm-Emulator für Win?
    Will mir evtl. n Palmtop kaufen, wollte aber erst mal in nem Emulator unter Win98 scheuen, was der so alles bietet. Wo finde ich einen Palm-Emu für Windows? Ralph
  • Vobis Notebook Farbfehler in Anzeige
    Habe mir ein Vobis Notebook ersteigert, aber leider habe ich nun mit der Anzeige Probleme. Es wechselt bei den kleinsten Erschuetterungen die Farben, dh. schwarz wird gruen oder rot blau wird gelb...... Irgendwie schein das Teil ueberall ...
  • Notebook Vergleich, wo?
    Wo finde ich einen ausführlichen Vergleich von Notebooks? Auch Zeitschriften wären hilfreich. Div, Noel
  • Palm V hat er USB?
    Suche gerade Argumente für/gegen Palm Vx und Handspring Visor deluxe. Meine Fragen: - Hat der Palm Vx USB-Synchronisation? (für mich sehr wichtig) - Ist das Display des Palm Vx nennenswert besser? - Macht sich der Größenunterschied signifikant ...
  • Notebook Advance III
    Arbeite seit einem Jahr mit dem Advance III von Vobis und bin eigentlich sehr zufrieden bis eben auf das Problem mit den LS120 Laufwerk. Von Start zu Start ändert es seine Konfiguration. Mal kann man das Laufwerk nutzen, mal nicht. Ich ziehe das ...
  • Palm V?
    Ich würde gerne eine Datenbank bei der ich jedem (der auch in meinen Adressen drin ist) eine Nummer zuteilen kann ! Was gibt es da? p.s. ich will einfach nicht alle Namen wieder neu eingeben! Thanks
  • PCMCIA Soundkarte
    Gibt es PCMCIA Soundkarten? Wenn ja - wo? Ich finde keine - besonders nicht von Creative... :-((
  • erfahrungen mit fujitsu biblio???
    Hat jemand positive, wie negative erfahrungen mit dem fujitsu biblio 112, wie arbeitet es sich damit? funktionieren die usb-anschluesse richtig? was faellt euch sonst noch ein, was wichtig waere?
  • PC Psion S5 Verbindung
    Ich kriege mit meinem Psion S5 keine Verbindung zum PC mehr hin, das war nachdem ich Reset gedrückt habe. Kann das der Grund sein? Was kann ich dagegen tun? Und wie beende ich Programme die abgestürzt sind? Tschau, Daniel Ps: Ich hab das Psion ...
  • Toshiba Satellite 2210CDS
    Http://www.toshiba.de/computer/produkte/soc/satellite2210/index.htm Ist das Teil gut? Wuerde mich ueber Beratung & Infos freuen. Gruss Doreen
  • Laptop mit I-Link
    Es außer dem Sony Vaio noch andere (billigere) Notebooks, die einen Anschluß für die digitale Videokamera haben (und entsprechende Software). Thx. Thomas
  • Gebrauchtes Laptop/Notebook
    Hat jemand einen tip, wie ich an ein gebrauchtes notebook herankomme. bzw. an ein günstiges? mehr als 3.000,00 dm wollte ich nicht ausgeben ... es muss eins sein, das man auch in usa anschliessen kann. zwecks e-mail versand. thx im voraus, cordula
  • IPC Notebook Akku hält max 5 Min.
    Besitze ein IPC NotebookPII 366 Mhz. Meine beiden Kollegen haben das gleiche Modell und auch das gleiche Problem :-( Der Akku hält maximal 5 Minuten!!!! dafür dauert es um so länger den Akku wieder aufzuladen. Wir arbeiten nur noch mit ...
  • Palm oder Cassiopeia oder was??
    Wollt mir so ein Ding zulegen, um ausser den üblichen Dingen wie Adressverwaltung und Kalender auch noch sowas wie ne Excel-Tabelle zur Verfügung zu haben. Farbdisplay ist mir nicht wirklich wichtig. Kann mir evtl. jemand nen Tip geben, welcher ...
  • mein notebook hält winterschlaf!!!
    Notebook peacock challenger 600 kommt aus dem sleepmodus nícht mehr raus, egal was ich mache (aus-einstellen, leerlaufen lassen, usw.). Kennt jemand das problem oder ist intensivstation (werkstatt) notwendig???
  • Gibt es den Visor schon irgendwo?
    Laut Heise Newsticker soll er ja ab dem 15. Mai auch im Einzelhandel zu kaufen sein. Heiland
  • PalmVx oder den VisorDeluxe?
    Bin gerade am überlegen welchen der Beiden ich mirholen soll! Könnt Ihr mir ein paar Erfahrungen mit den Geräten liefern? Gruß McRalf
  • I-Link beim Sony?????
    Beabsichtige ein Sony Vaio Notebook zu kaufen. Die Rohdaten (PIII 450, DVD ...) hören sich ganz gut. Besonders interessant ist die I-Link Stelle (die ich bei keinem anderen bisher gefunden habe). Allerdings scheint mir der Grafikspeicher mit 2,5 ...
  • ThinPad600 Instalation von Windows98
    Mir jemand weiterhelfen ? Beim Installieren von Windows habe ich nur einen kleinen Fensterausschnitt, einen neueren Treiber für die Grafikkarte habe ich nicht gefunden! Vielen Dank im voraus McRalf
  • Pocket PC ' Jornada'
    Ich habe ein folgendes Problem: wie komme ich mit der Version windows CE auf meiner "Jornada" ins Internet. Ich kann die Standard Seite nicht auf HTTP ändern. Das Regedit gibt es da nicht( da könnte ich die URL ändern).
  • Gateway SOLO 2550
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook ? Wie sieht es aus mit Linux und dem SOLO 2550 ? Wie ist die Verarbeitungsqualität ? Kann man das Notebook empfehlen ?
  • Welchen Prozessor für Notebook?
    Prozessor sollte ein Notebook haben? AMD K6, Pentium II oder Celeron? Wie stehen diese im Verhältniss zueinander (bei Leistung und Stromverbrauch) bei gleicher Taktrate? Danke! Gruß Humus

Andere Themen