Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Laptop, Notebook & Netbook

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Laptops, Notebooks & Netbooks" archiviert.

• Tablett-PC - was gibt es da (noch)?
    Mehr begeistert mich die Idee eines Tablett-PCs zum surfen auf dem Sofa/Balkon/woauchimmer. Allerdings stelle ich fest, das es nach dem Hype vor einiges sehr sehr ruhig darum geworden ist? Vor allem was günstige Geräte angeht! Wer kann mir da ...
  • Bedeutung des Prozessors beim Notebook
    Meine Frage ist heute welche Rolle für die Schnelligkeit eines Notebooks der Prozessor bzw. dessen Taktfrequenz für die Ausführung der Programme spielt. Es geht nur darum mit dem Notebook zu arbeiten und nicht mit 3D-Programmen zu spielen. Da bei ...
  • Dell XPS M1330 Serie?
    Habe jetzt eine Broschüre und ein paar Internetseiten mit diesem Notebook gesehen und finde es Klasse. Mich würde interessieren, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Teil und kann u.a. etwas über die Lautstärke und Wärmeentwicklung sagen? ...
  • Netzteil überhitzt
    Meine Freundin hat ein Notebook von Asus (ich weiß leider die Bezeichnung nicht, aber das Gerät ist ca 2,5 Jahre alt und hat einen Turion Prozessor) und seit einiger Zeit wird das Netzteil im Betrieb sehr(!!!) heiß. Ich habe das Orakel (google) ...
  • Sony Vaio VGN-N38 E
    Bin seit 4 Tagen Besitzer des obengenannten Laptops. Nun habeich folgendes Problem; der Laptop erkennt das CD Rom Laufwerk nicht. Keine CD wurde erkannt, selbst das Laufwerk ansich wurde nicht angezeigt. In den Daten vom Gerätemanager wird das ...
  • Notebook für Folgendes gesucht...
    Suche ein Notebook, mit dem ich mich über UMTS ins Internet einloggen kann und Faxe verschicken kann. Kann mir bitte jemand sagen, wie man das von Unterwegs machen kann und was man dazu zusätzlich zum Notebook benötigt. Ich meine nicht über ...
  • Wo gibts den 200 Euro Laptop??
    Welt redet drüber, aber wo verdammt gibt es diesen 200 Euro Laptop? Und taugt der was? Grüsse Sandra
  • soooo langsam...
    Hab mir im September einen neuen Laptop gekauft. Das gute Stück war nicht ganz billig. Im großen und ganzen bin ich auch zufrieden, nur eins nervt mich gewaltig; mein laptop ist unheimlich langsam... Was kann ich tun, damit er schneller wird? ...
  • Die 3 kleinsten Laptops der Welt
    Bitte um Rangliste der 3 kleinsten Laptops der Welt Will mir ein neuen Laptop kaufen muss aber sehr klein sein wie Toshiba Libretto Achso wo bekommt man eigentlich einen Toshiba Libretto 100CT her ? (Kein AUktionshaus !) Gruss Joerg P.S Bitte ...
  • Energiespareinstellungen
    Hab mal ne Frage: Kann man Vista Home Premium auf einem HP dv9660eg so einstellen, dass er automatisch in den Energiesparmodus schaltet wenn er vom Strom abgesteckt wird und dann auch wieder zurück zu Höchstleistung wenn ich ihn wieder anstecke? ...
  • Laptop als DJ Mischpult
    Ich will mir einen Laptop kaufen mit dem ich Musik machen kann. Ich hab da ein DJ Programm das ich auch auf dem Laptop Instalieren möchte. Das problem ist nur wenn in dem einen Player ein Lied läuft kann ich in dem anderen Player kein Lied über ...
  • Dell Ersatzteile fü altes Notebook?
    Mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe ein Notebook von Dell, Modell Inspiron 8200 mit nur 256 MB RAM und einer defekten Netzwerkkarte. Kann man beides bei Dell nachkaufen? Danke für Rat! Sebastian
  • Ich bräuchte ein wenig Beratung
    Ihr Experten, ich steh kurz vor dem Kauf eines Notebooks. Ausgeben möchte ich ca. 580 bis 600€ Meine Hauptnutzung besteht in Office, Photoshop, Indesign und ganz selten ein wenig Diashow und Videobearbeitung was aber ehr zu vernachlässigen ist. ...
  • Garantie HP Laptop? Und was hat er :-(
    Um Hilfe oder einen Rat! Bin etwas verzweifelt mein Laptop HP NX6125 hat von heute auf morgen den Geist aufgegeben, erst kam ein weißes Bild (flimmern) dann war alles weg nur mehr schwarzes Bild er fährt nicht hoch. Ich hab die Festplatte ...
  • Toshiba 2100 Notebook (neu installieren)
    Ich habe mir dies Notebook 2003 als gebraucht gekauft. Lief bislang immer super, nun merkt man ihn doch die Jahre an und ich möchte es mal "neu" machen. Ich habe dazu zwei Recovery Cd Roms. Also ich habe leider festgestellt, das es gar ...
  • Brauche dringend HILFE
    Ich habe momentan ein Problem mit meinem Laptop (Fujitsu Siemens, Amilo Pro) Er startet nicht mehr. Ich habe XP und Ubuntu Linux installiert aber wenn ich im Bootmenü z.B. XP auswähle lädt er und zeigt auch den normalen Boorscreen an aber nach ...
  • RAM Probleme bei TECRA 8200
    Habe ein TECRA 8200 und will diesen mit 512 MB RAM (2x 256) ausstatten. Ich habe dazu zwei identische RAM-Bausteine (Unterschiedliche Hersteller, aber gleiche Hersteller ID), erkannt wird aber jeweils nur einer - egal ob er auf Bank 1 oder Bank 2 ...
  • Asus Notebook ASUS F5N-AP098C
    Will mir demnächst ein Notebook kaufen und zwar das ASUS F5N-AP098C. Ich hätte dazu ein Frage kann, zurzeit habe ich einen Pc mit zwei Grafikkarten ich arbeite also mit 2 Bildschirmen (mann kann mit dem Mauszeiger dazwischen hin und her fahren). ...
  • Treiber für Dockingstation Dell C/Port II gesucht!
    Habe eine Dockingstation Dell C/Port II. Die Dockingstation wird unter Windows XP nicht erkannt, USB-Ports funktionieren nicht. Laut Dell-Handbuch der Dockingstation, brauche ich hierfür einen Treiber. Wo finde ich diesen Treiber? Auf der ...
  • Laptop für Durchschnittsanwender?
    Suche einen Laptop für einen benutzer, der Hauptsächlich Office Anwendungen und Internet am PC macht. Keine Spekatkulären Grafiken, Filme usw.. Gesucht wird jetzt ein zeitgemässes Notebook, mit dem man dies komfortabel machen kann und auch für ...
  • ASUS F3JP Notebook, Grafikkarte spinnt!
    Einen Asus F3JP Notebook, ist nun knapp ein halbes Jahr alt und ist nicht zugemüllt. Kein einziges Spiel oder irgendein Programm dass im Hintergrund meine Leistung wegfrisst. Nun habe ich aber in letzter Zeit riesen Probleme mit dem Teil. ...
  • IBM Thinkpad R51 Recovery, Original-CDs fehlen.
    Besitze seit etwa einem Jahr einen Notebook aus einer Konkursmasse. Es handelt sich um einen IBM ThinkPad R51, Typ 1831. Nun ist mir die Festplatte kaputt gegangen. Die Original-Installations-CD oder -CDs sind nicht mehr vorhanden (wohl aber der ...
  • Gamer Notebook Kaufberatung
    Ein Freund von mir möchte sich ein Notebook kaufen, das in erster Linie zum gamen geeignet ist. Kostenpunkt sollte bei ca 800 Euro liegen. Er weiß, dass man sich für das Geld lieber einen Rechner kaufen sollte, aber er möchte unbedingt ein ...
  • Kaufberatung bis 2000€
    Bin auf der Suche nach einem Notebook bis 2000€. Ich wollte es einerseits für normale Arbeitsanwendungen(auch Grafik und Bildbearbeitung)und selten zu Multimediazwecken, andererseit aber auch zum Spielen benutzen. Hier hätte ich gerne, dass ...
  • Display bleibt beim Aufklappen dunkel
    Ich bei meinem ASUS V1S das Display zuklappe, geht es aus. Das ist der Normalfall. Wenn ich es aber wieder aufklappe bleibt das Display dunkel. Die Hintergrundbeleuchtung springt nicht mehr an. Ich muss das Display dann nochmal zuklappen und ...
  • Suche Notebook für 3dStudioMax
    Suche ein Notebook, wo ich im Wesentlichen 3dStudioMax und PhotoShop drauf benutzen möchte. Auf was für technische Daten (außer möglichst großen Bildschirm) sollte ich dabei achten? Z.B. Graphikkarte ? Habt ihr Tipps oder Empfehlungen? Daanke! ☼ ...
  • Chipsatztreiber für SIS 661fx/gx gesucht
    Weiss wo ich den Chipsatztreiber für SIS 661FX/GX finde, habe auf der Treibercd leider nicht den richtigen Treiber gefunden, aber USB macht Probleme, suche desshalb den richtigen Treiber. Wer kann helfen? Danke schon mal, Gruß Ingo
  • Möglicherweise Hardwareproblem ?
    Habe ein ähnliches Problem, wie ein anderer User. Ich habe Mitte Dezember meinen Laptop das erste mal in über 2 Jahre formatiert. War halt ein wenig langsam geworden. Anfangs nach der Formatierung lief auch noch alles gut, aber bereits nach ...
  • Acer: Wlan Problem, Mainboard defekt? (LANG)
    Geht um ein Acer Aspire 1650, Win XP Home SP2. Plötzlich bekam es keine Wlan-Verbindung mehr, die Tipps von Volker (http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=4410591) habe ich ausprobiert, das hat nichts ...
  • DVD Laufwerk beschädigt
    Ich habe mittels CD auf meinen Acer Noteb. (Windows Vista Home P.), die Webcam installiert. Seitdem wird das DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager steht, dass die Hardware nicht geladen werden kann. Der Treiber ist möglicherweise ...
  • Maximale Festplattengröße
    Der Hersteller gibt eine maximale Festplattengröße von 60GB an. Welche Nachteile kann man sich durch den Einbau einer größeren Platte einhandeln? Acer Travelmate mit XP
  • Kaufberatung Notebook
    Ich möchte mir ein HP Notebook zulegen und eure Meinung dazu erbitten: HP Pavilion HDX9130. Mir sticht das große Display ins Auge, es ist einfach toll. Brauche es zum Spielen (z.B. Die Siedler) und für Office Anwendungen. Je nachdem, ob es ...
  • Soundprobleme
    Habe ein Problem mit dem Sound am Laptop. Aus welchem Grund kein Sound mehr aus dem Lautsprecher kommt erschließt sich mir nicht. Ich habe mehrfach den Treiber erneuert, ohne Erfolg. Auch wenn man versucht MP3 auf einen Player zu überspielen, ...
  • Ist da irgend ein Haken?
    Habe mir über http://www.kelkoo.de/ das Notebook rausgesucht http://picourl.de/3957. Also ich will es zum programmieren php und c++ sowie auch für icq usw nutzen, also keine Games spielen. Ich finde Preis Leistungsverhältnis echt gut, jedoch will ...
  • Türkise Streifen auf den Bildschirm
    Hy@all Seit nun 2 Wochen habe ich mit meinen Acer Aspire 5630 Notebook folgendes Problem: Wenn ich meinen PC etwas länger eingeschaltet habe kommt es dazu, dass man plötzlich türkise Streifen ( Striche ) auf dem Bildschirm sieht. Auch die ...
  • Acer Aspire L100 Treiber gesucht
    Ich habe meinen neuen Acer Aspire L 100 mit Vista formatiert da ich mit Windows XP besser klar komme. Nun habe ich XP auf meinem Rechner Installiert,alles wunderbar gelaufen. Leider habe ich vergessen mir die ganzen Treiber zu notieren. Hoffe ...
  • Absturz wenn WLAN aktiv bei Toshiba M30-642
    Habe einen Laptop Toshiba M30-642. WLAN hat früher nie zum Absturz geführt. Nun wenn ich DSL Kabel ab mache und WLAN aktiviere, kriege ich für einige Sekunden einen blauen Bildschirm und dann stürzt das System komplett ab. Leider kann ich nicht ...
  • Acer Notebooks WLAN-Problem 'Keine Einheit'
    ACHTUNG: Diese Vorgehensweise beschränkt sich auf ACER Notebooks mit WIN XP. Ob die Lösung auch unter VISTA funktioniert kann ich nicht bestätigen. Wie ich in verschiedenen Foren (englische wie deutsche) festgestellt habe, verlieren viele ...
  • mehr Leistung - aber wie?
    Werte Wissende, ich habe bisher ein Medion Notebook mit Pentium M 1,73 GHz Prozessor und 1 GB RAM mit Windows XP. Da ich ziemlich grosse Excel Dateien bearbeite (Tabellen mit bis zu 15000 Zeilen und 80 Spalten) habe ich immer lange Wartezeiten ...
  • Anzeige nicht korrekt
    Darstellung an einem Toshiba Satellite M60-167 mit einer ATI Mobility Radeon X700 spinnt dahingehend, dass de Schrift leicht doppelt versetzt erscheint und manche Artefakte wie Punkte /Streifen erscheinen. Geändert wurde nichts am System, woran ...
  • NEC Floppy Disc
    Meinen Laptop brauchte ich eine über USB anzuschließende Floppy Disc. Ich kaufte mir die NEC UF 0002 es wird auch alles erkannt, lediglich wird das Gerät nicht im Explorer oder sonst wo angezeigt, in DOS kann ich mit A: auf das Gerät zugreifen, ...
  • mein Ö ist kaputt!!Doppelposting
    Wissende, auf meinem Samsung R60 plus Notebook mit Vista Home Premium ist seit dem Umstellen des Sprachsatzes auf Polnisch und wieder zurück auf Deutsch das Ö kaputt bzw.stark verzögert, man muß die Taste ca. 2 sec. gedrückt halten, bis das Ö auf ...
  • ärger mit der fn taste?
    Mein hp 6110 notebook macht merkwürdige zeichen ob das schloss leuchtet oder nicht (siehe bild). bei der oberen leiste leuchtet das schloss und daunter leuchtet es nicht. http://img169.imageshack.us/img169/5521/fntasteob8.jpg wo / was könnte das ...
  • Notebook an Tv anschließen
    Habe ein Fujitsu Siemens Amilo Pa 2510 Notebook. Ich will ihn an meinen Tv anschließen. Der Notebook hat aber kein S-Video Ausgang, nur USB und einen für den Monitor. Gibt es eine Möglichkeit den Notebook an den Tv anzuschließen ? Danke MFG
  • Treiber DVD Brenner AcerAspire 5500
    Ich habe in meinem AcerAspire 5500 einen Pioneer DVR-K05RA Brenner eingebaut und bin dem Betriebssystem Windows Vista eigenmächtig. Seit vorgestern ist der Brenner im Gerätemanager nicht mehr einsatzfähig, der Treiber scheint veraltet, aber ich ...
  • Lion 8170 bootet nicht von CD?
    Ich wollte auf meinen Lion 8170 gerne das Betriebssystem XP Prof. neu aufspielen. Aus diesem Grund habe ich im Bios alle Bootlaufwerke auf CD/DVD gestellt. Original CD rein und er meldet immer keine bootfähige CD vorhanden, obwohl ich schon an ...
  • Amilo A 1650 Series
    Wer weiß wo der Arbeitsspeicher bei diesem Notebook sitzt ?
  • Treiber für Windows xp
    Hab einen fujitsu siemens amilo pa 2510 Notebook Ich will darauf XP installieren, aber finde auf der fujitsu siemens seite keine treiber für XP. Weiß einer vll von euch wo und ob es die Treiber für XP gibt? Danke! MFG
  • Probleme bei Systemstart von Sony Vaio VGN-FZ21J
    Ich habe ein Probleme mit meinem neuem Notebook, dem Sony Vaio VGN-FZ21J. Von Zeit zu Zeit kommt es vor (vor allem nach Installation neuer Programme), dass der Systemstart nicht richtig funktioniert. Nach Drücken des Power-Knopfes erscheint wie ...
  • Presario B1011 DVD RW Laufwerk
    Kann mir bitte einer sagen wo ich das o.g. Laufwer finde, wenns ginge in neu? meiner ist kaputt. danke. grüsse tom
  • CD-Rom Laufwerk blockieren
    Habe das Problem das ich bei meinem Notebook (beim Transport etc.) ständig ausversehen auf den auswurfknopf des CD Laufwerks komme. Da geht das Laufwerk ständig auf und hat langsam schon nen hack weg. Jetzt meine Frage, gibt es eine möglichkeit ...
  • Der Bildschirm bleibt schwarz
    Wollte gestern meinen Laptop (Fujitsu Siemens) starten, die Power-Lampe leuchtet und die Lampe für die Prozessoraktivität (?) blinkt auch - nur der Bildschirm bleibt schwarz. Kennt einer von euch dieses Problem? Ich habe mehrere Anläufe genommen, ...
  • Netzwerkkarte bei Dell wird nicht gefunden
    Habe einen Dell Inspiron 1520. Diesen musste ich nun platt machen und alles neu installieren. Alles hat soweit sehr gut geklappt, nur, dass nun keine WLan Karte mehr gefunden wird. Die Karte erscheint nicht bei der Hardware und auch wenn ich nach ...
  • Mobiles Internet
    Habe ein ACER Notebook und vor kurzem von T-Mobile das Internet genommen. Interessanterweise funktioniert das Internet nur wenn ddas Noteook am Strom hängt. Da ich nun schon etwa 20 Jahre PC Erfahrung habe, weiß ich das dass völliger Schwachsinn ...
  • R51 Wlan aktivierung
    Hab zu weihnachten en gebrauchtes r51 Notebook geschenkt bekommen! Leider ist kein Handbuch dabei gewesen! Jetzt hab ich leider ein Problem, dass wahrscheinlich mit Handbuch keins gewesen wäre! Ich kann Wlan nicht aktivieren! Bei Fn + F5 wird bei ...
  • Medion md95498 Notebook
    Ich besitze einen Medion Clon von Cytron, baugleich mit dem Medion MAM 2070 (MD95498). Sockel 754 AMD Turion64 2x Samsung 512 MB SO-DIMM PC-2700 Ich würde gerne mehr über verbaute Hardware erfahren. Habe zwar schon mehrmals versucht über den ...
  • Was meint ihr zu diesem Notebook? Packard Bell?
    Bin letztens auf folgendes Angebot gestoßen: ...
  • S1-QBCAG vs. S1-MDGKG
    QBCAG ist schon für 1441 Euro zu haben, hingegen der MDGKG erst für 1961 Euro. Wieso? Woe liegen die Unterschiede? Ich konnte nicht wirklich welche finden, die einen so großen Preisunterschied begründen würden. Ich habe hier geschaut: ...
  • Probleme mit meinem Amlio PA 1510
    Ich habe meinen Laptop nun seit ca. einem Jahr. Seit einiger Zeit macht das Notebook nun leider Probleme. Es wird sehr schnell sehr heiß und dann fährt es runter. Zuerst war das nur so, wenn man mal ein Spiel gespielt hat. Mittlerweile passiert ...
  • Grafiktreiber
    Notbook hatte Vista drauf, bevor ich dies runterschmiss und XP installierte. Es geht alles einwandfrei bis auf die Grafik. Finde nun keinen Grafiktreiber, bestimmt weil Vista vorinstalliert war. Bitte um Hilfe. Gruß Alex
  • Probleme bei Festplattentausch
    Ich habe mir bei ebay einen neuen gebrauchten Laptop gekauft, nun wollte ich von meinem alten Laptop die Festplatte da einbauen. Wenn ich den Laptop nun starte kommt ein schwarzer bildschirm mit der weißen schrift, dass es zu problemen kam, ...
  • Kleber für einen Tablet-PC Stift gesucht..
    Habe seit ca. einem 1/2 Jahr einen HP tc4400 tablet pc. Mit dabei war auch ein Stift (Induktion) von Wacom mit dem man schreiben und klicken kann. Dieser Stift wird bei Nichtbenutzung ins Gehäuse unter dem Bildschirm eingesteckt. Das Problem ist ...
  • Notebook Prozessoren
    Mir jemand den Unterschied zwischen Intel Core 2 Duo T5250 2x 1.5 GHz und Intel Dual Core T2310 2x 1.46 GHz. erklären. Ist der Unterschied bei der Anwendung zu merken, nur Musikverwaltung, Bilder und Office? Bin auf diesen Gebiet absoluter Laie. ...
  • Suche Laptop fürGrafikbearbeitung
    Einen Laptop, mit dem ich hauptsächlich Fotos bearbeiten will-keine 3D Spiele oder Ähnliches! Er sollte einen 17zoll BS haben und eine gute Grafikarte haben. Wer weiss, wo ich so etwas gut und günstig :-) bekommen kann???
  • Notebook mit RS232 Schnittstelle ?
    Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit RS232-Schnittstelle. Muß absolut kein High-End Gerät sein, da es nur zur Zeitmessung eingesetzt wird. Auch der Akku sollte ein Laufzeit von mind. 3-4 Std. haben. Habt Ihr einen Tip ? Danke ! Gert
  • Notebook ohne CD?Wie installiern? | IBM X40 VS X31
    Überlege die Anschaffung eines kleinen Notebooks für die Uni. Laufen soll eigentlich nur LaTeX, Office, Firefox und so dinge wie MuPad, Fathom und Mathematica. KEINE SPIELE oder 3D kram. VGA-Anschluss für den Beamer ist natürlich auch wichtig. ...
  • Bluetooth bei Sony Laptop
    Ich bin stolze Besitzerin eines Sony Vaio Laptops (VGN-NR11Z/S). Ich würde gerne Bluetooth brauchen, weiss aber leider nicht, wo ich das finden kann. In der Systemsteuerung habe ich natürlich schon nachgeschaut, aber da ist es nicht aufgeführt. ...
  • Laptop aufrüsten
    Möchte meinem etwas älteren Laptop (Kaufdatum 2002) ein wenig mehr Arbeitsspeicher gönnen. Derzeit hat er 512 MB drin und ich wollte nun 1GB einsetzen. Allerdings stürzt der Rechner jedesmal ab. Ich hatte nun schon 2x 512MB Riegel drin und nun 1x ...
  • Guter Laptop???
    Ich mich mit Laptops nicht sooo gut auskenne (vor allem mit den ganzen Bezeichnungen und Abkürzungen) wollte ich hier Eure Expertenmeinung erfragen bevor ich den Laptop kaufe. Der Laptop wird zum normalen Hausgebrauch genutzt (keine Spiele). Hier ...
  • Windows Xp auf Notebook installieren.
    Habe einen FSC AMILO Pa 2510 Notebook. Und folgendes Setup: Prozessor AMD Athlon 64 X2 TK-55 2x 1,8 GHz Cache 256KB x2 Technologie AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Technologie Arbeitsspeicher Größe 2048 MB DDR2 SDRAM Taktung PC 5300 (667 MHz) max. ...
  • Kaufberatung Laptop
    Bin momentan auf der Suche nach einem Laptop. Benötigen tue ich es für mein Unternehmen. Es wird also keine Grafik und grosser schnick schnack gebraucht. Nur das man dem Kunden vor Ort zeigen kann wie die Sachen aussehen etc... Heisst es sollten ...
  • Tauglich für 64 Bit Windows ???
    Mir einen Laptop Samsung r60 Plus gekauft. Laut der Systeminfo ist das Gerät :Architecture 64-bit. Ich habe aber im Netz keinerlei infos gefunden, ob der Rechner wirklich 64 Bit Tauglich ist oder nicht. Bringt der Umstieg auf 64-bit wirklich ...
  • Einstellungen POP/SMTP
    Ein Problem: ich möchte mein Email-Konto abrufen und richte gerade das Notebook ein. Habe Thunderbird/Firefox draufgetan. Nun wenn ich zu den Konten gehe bei Thunderbird, ist 1. nur ein lokaler Ordner da und zweitens nur die Möglichkeit, ...
  • Tastenbelegung - falsche Einstellung?
    Bin zu einem T43 Lenovo Notebook gekommen und habe schon das erste Problem. Wenn ich z.B. das "at"-Zeichen eingeben möchte, kommt stattdessen die Zwei oder ", oder ich brauche das Pfund-Zeichen und es kommt der Gartenhag!! Was muss ...
  • Selbsttest ber Bildschirmschärfe???????
    Gerade mein MSI Laptop aus der dritten Reparatur zurück bekomen. Nun ist der Bildschirm leicht unscharf bei der Schrift bzw. irgendwie unangenehm. Gibt es tools (online???) wo man selbst die Schärfe mit Vergleichstabllen, -rastern usw. testen ...
  • Medion MD 6100 stürzt ständig ab!?!?!
    Habe gester ein gebrauchtes Medion MD 6100 bekommen, läuft auch einwandfrei bis auf wenn ich den treiber der soundkarte und des modems installiere. danach kam ein bluescreen mit der fehlermeldung das eventuell die treiber das problem seien. dann ...
  • Welches Notebook ist das bessere? Acer oder HP?
    Habe mal eine Frage, stehe kurz vor einem Kauf eines Notebook. Kann mich aber nicht genau entscheiden welches das bessere ist! Ich schwancke zwischen einem *Acer Aspire 7520G-502G25MI* oder einem *Hp Pavilion DV 9664 EG*. Jetzt wollte ich mal ...
  • Hilfe !Seiten blocken !
    Bin schon total verzweifelt.Ich kann in mehrere Programme nicht hinein,weil die Seite blockiert.Ich muß dann neu starten um heraus zu kommen.Ich habe den PC neu installiert,hat auch nichts geholfen.Was könnte das sein ?Hoffentlich komme ich ...
  • Größen-/Gewichtsklassen bei Notebooks
    Gibt es sowas wie Größen-/Gewichtsklassen bei Notebooks - bspw. Subnotebooks bis ... kg und ..." Display. Ich muss für eine Ausschreibung Formulierungen finden, die keine Einschränkung der Hersteller zur Folge haben. 2. Frage, Gibt es ...
  • Amilo Li 1818
    14.8.2007 kaufte ich ein Notebook der Marke FSC Amilo Li 1818, Betriebssystem Vista Home. Das Notebook lief von Anfang an nicht richtig. Leider war ich einen Tag zu spät vom Urlaub zurück und konnte es nimmer zurückgeben. Hab es dann zur ...
  • Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung beim Schli
    Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung beim Schließen des Notebooks. Manchmal kommt es wohl vor, daß die Hintergrundbeleuchtung eines Notebooks beim Schließen der Display-Klappe nicht aus aus geht. Die Sache ist weitestgehend ein ...
  • Frage zur Ausstattung?
    Haben in den letzten Tagen einen Notebook ersteigert und sind uns jetzt total unsicher! In der Beschreibung stand Amilo 1520 si mit Prozessor: Intel® Core2 Duo T5500 1,66GHz außerdem war ein link dabei, wo man details anschauen kann zu dem ...
  • Treiber für Gericom W Lan PCMCIA Karte gesucht
    Ich hab mir ein gebrauchtes GERICOM BLOCKBUSTER ADVANCE 251C1 SERIE Laptop zugelegt bei dem ein Wirless Lan Cardbus Adapter in Form einer PCMCIA Karte dabei ist (War laut Angaben des Verkäufers als Zubehör dabei) . Leider habe ich keine Treiber ...
  • ACER EX 5220-050508/M530 512 80 LINUX
    Eine Frage, möchte das o.g. Notebook erwerben. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Gerät, oder schon getestet? Ist es empfehlenswert? Bitte um eure Antworten ! Vielen Dank schon im voraus !!!
  • Laptop RAM
    Würde gerne meine Notebookarbeitsspeicher aufrüsten. Ich hab ein Acer Aspire 1694. CPU-z zeigt mir, dass ich 2 Bänke mit je 512 MB PC2-4300 266 Mhz (!) Bausteinen habe. Kann ich die gegen 2 1024 MB 533 oder 667 Mhz tauschen ?? Viele Grüße yti
  • Hilfe bei mir Klemmt eine Taste:(
    Bei meinem Laptop geht seit neustem eine Taste nicht mehr richtig-sie läßt sich nicht mehr leicht "Drücken" es ist ein HP Pavilion-wer kann mir einen Tipp geben? Danke schonmal im vorraus. chatman
  • Hauptspeicher für AMILO 1520 Si?
    Kann mir bitte sagen, welche RAM Bausteine da reingehören bzw. reinpassen? Danke! Sebastian
  • die kleinsten laptops
    Welche 5 laptops sind die kleinsten ?
  • Empfehlung Notebook-Rucksack
    Ich suche einen Rucksack für mein 15,4'' Notebook samt Zubehör für Gechäftsreisen mit Bahn und Flugzeug. Welche Fabrikate könnt Ihr empfehlen? Gruß bobesch
  • wackelkontakt?!
    Hab folgendes Problem und hoffe auf einen Rat :-( Mein hp-notebook ist schon 4 Jahre alt. Seit ein paar Wochen hat es einen Wackelkontakt? in der Stromzufuhr, ich muss immer aufpassen, dass das Kabel richtig drin ist (durch rumprobieren, bisschen ...
  • Toshiba Assist
    Moin! Ich hab seit Kurzem ein Toshiba-Notebook mit Vista drauf! Am oberen Rand des Bilschirms sitzt ein Menü, welches aufpoppt, wenn man mit der Maus nur lange genug in der Nähe ist, der sogenannte Toshiba Assist! Kann mir jemand sagen, wie ich ...
  • Tastatureingabe friert USB ein
    Hatte schon mal einen ähnlichen Artikel gepostet, allerdings war mir da einiges noch nicht klar, deshalb nun konkreter: Ich habe ein Lonovo 3000 N100 mit Win XP SP2. Alles läuft so weit wunderbar bis auf einen sehr störenden Punkt: sobald ich ...
  • Tastatur anschliesen
    So, mal wieder ich... mein Freund hat einen Laptop (mit XP) ohne PS2 Anschlüsse... er möchte eine Kabellose Maus und Tastatur anschliesen... Wir haben einen Adabter USB (in Laptop rein) zu 2x PS2 (wo wir dann meine Kabellose Maus und Tastatur ...
  • Laptop Bildschirm Fehler
    Hab heute den Bildschirm meines Laptops mit Glasreiniger abgewischt. Danach war in der unteren rechten Ecke des Bildschirms ein heller Fleck. Hab alles trocken gewischt und mal den Laptop neu gestartet aber der Fleck geht nicht weg. Es ist kein ...
  • Ebay Angebot
    Sagt mal, würde gerne wissen, wieviel wert folgendes Notebook ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270193369254&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=017 danke und grüße
  • DELL Inspiron 1721 Treiber für WinXP
    Mir ein Dell Insiron 1721 gekauft. Mitgeliefert wurde Windows wist'a (ich find es net so gut) auf der Dell Homepage gibt es für Windows XP fast keine Treiber. Weiss jemand wie man rauskriegt was für Chips da eingebaut sind um auf den ...
  • hp-compaq nx6310 arbeitsspeicher aufrüsten??
    Möchte meinen arbeitsspeicher auf 2 gb aufrüsten,kenne mich da leider aber gar nicht mit aus.kann mir jemand helfen ob der hier gehen würde ...
  • notebook AMD Turion 64 aufrüsten?
    Könnt ihr mir sagen, ob es sinnvoll und lohnenswert ist, ein Notebook mit AMD Turion 64 (und bisher nur 512 MB Arbeitsspeicher, ATI Radeon X 200 Grafik) aufzurüsten für Strategiespiele, wie Gilde 2? Vielen Dank für Tipps!
  • Kabel defekt
    Mein Laptop ist kaputt, lange geschichte... Jetzt hab ich mir den gleichen bei ebay ersteigert, der den bildschirm kaputt hat, wollte die bildschirme dann einfach tauschen. Leider zeigt er bei dem neuen bildschirm das selbe bild an. Ist alles ...
  • Laptop auch zum Zocken
    Gehört das die Laptop´s von Alienware gut auch gut zum Zocken sind, Hardware und Ausstattung sollen super sein... weiß vll. jemand genaueres darüber? Gruß....Albert

Andere Themen