Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Laptop, Notebook & Netbook

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Laptops, Notebooks & Netbooks" archiviert.

• Wie kann man eine Blu-ray Disc auf einem ...
    Versehentlich statt einer DVD eine Blu-ray Disc gekauft.Kann man die auf einem normalen ACER - Notebook abspielen?
  • Toshiba Laptop kein Bild mehr
    Zusammen hab seit ein paar Jahren ein Toshiba Satelite, liegf immer wunderbar vor ein paar wochen ca-8-10 ist das Ladegerät kaputt gegangen da ich eh einen neuen LAptop haben wollte hab ich den Toshiba erstmal an seite gestellt. jetzt hab ich mir ...
  • Gerät bei Dauerbetrieb schonen?
    Wissen, wie man seinen mobilen Rechenknecht bei Dauerbetrieb am sinnvollsten schont. Vor Allem interessiert mich, in welchen Intervallen und für wie lange man Pausen einlegen soll? Jede Stunde 3 Minuten? Alle 8 Stunden 10 Minuten? Nach einem Tag ...
  • Wie mache ich mein laptop mit win 7 platt
    Wie kann ich mein laptop mit win 7 platt machen es gibt ne tastenkombination wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke im vorraus
  • Polen wirklich günstiger
    Ein Bekannter sagte er habe in Polen für seinen Lappi ca 200 € weniger ausgegeben als hier bei uns!! Kann das sein?? MFG dele1963
  • Dvi kabel und vga
    Ich habe mir ein DVI Kabel gekauft und möchte das ich einen 2 externen Bildschirm anschließen aber mein Notebook erigiert nicht darauf meine grafigkarte hat den Anschluss dvi und vga und vga ist schon belegt habt ihr ne idee wo ran das liegt??
  • Dell Inspiron Treiber Bluetooth Problem
    Habe den Dell Inspiron 1564 http://support.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=us&l=en&s=gen&ServiceTag=B24TJL1&SystemID=inspiron1564&os=W764&osl=en&catid=&impid= und das Betriebssystem W7 Ultimate 32-bit installiert. Den Treiber ...
  • wie kann ich das touchpad beim ASUS X51R ...
    ... entsperren? habe zwei Benutzer auf meinem Laptop eingerichtet. Bei dem einen Benutzer habe ich ausversehen das touchpad gesperrt. Kann somit den Mauszeiger nicht mehr bewegen.Kann mir jemand sagen mit welcher Kombination ich das Touchpad ...
  • smartbook surfer passwort vergessen
    Ich habe ausversehen bei meinem smartbook surfer diesen entsperrcode wo man die 9 punkte richtig verbinden muss, vergessen !! kein plan wie das ding wieder entsperrt wird.. kann man das smartbook flashen???BITTE HIILLFe
  • FM09 funktioniert nicht mehr
    Immer, wenn ich FM09 starte, kommt erst die EA SPORTS-Animation und dann bricht es ab? Könnt ihr mir weiterhelfen?
  • Grafikkarte aufrüsten beim HP 8730W
    Jemand schonmal die Grafikkarte bei diesem Gerät gewechselt? Zur Zeit habe ich die 2700M drin und habe eine 3700M bestellt, die Tastatur ist relativ leicht entfernt und man kann sehen, wo die Karte sitzen muss, nur welche Schraueben muss ich ...
  • kein Strom mehr?
    Asus Notebook, 3 Jahre alt, war im Stanby und der Deckel war zu. Es ist ein leichter Gegenstand (ca.300g) aus 1 Meter Höhe drauf gefallen. Seit dem lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Es leuchten auch keine Lampen etc. Ich kann verstehen ...
  • Suche alten Laptop/Notebook
    Kann man alte Laptops/Notebooks kaufen? Sie sollten folgenden Anforderungen entsprechen: * voll funktionsfähig * Akku sollte zumindest ein paar Minuten halten * Diskettenlaufwerk * evtl. CD-Laufwerk * Netzwerkkarte mit LAN-Anschluss * Netzzeil ...
  • Laptop abgestürzt, fährt nicht mehr hoch
    Habe ein Toshiba Satelite mit Windows7. Betriebsystem wird instaliert ohne CD. Heute ist es das ganze abgestürzt und bis jetzt konnte ich nicht wieder den Laptop hochfahren. Weder mit Systemwiederherstellung noch mit F8 und Computer reparieren, ...
  • 2 Monitore an ein Notebook an Dockingstation
    Habe bereits die Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber irgendwann den faden verloren. Also: Ich hab' ein Notebook lenovo R61 (ein VGA-Ausgang) an einer Dockingstation mit einem DVI und einem VGA-Ausgang. An dem DVI-Ausgang hängt ein 24" ...
  • !!!!!Samsung R700 Ladekabel wird nicht angenommen
    Mein Laptop war einmal überhitzt und stürtzte ab aber dann ging es wieder an. Aber das Ladekabel ladet den Laptop nicht mehr auf. Und das Akku sieht so aus und bei mir hat es 0% alles nichts leutet da. Ich brauche Hilfe !!!! ...
  • 3 in 1 Cardreader = Sim Card Slot?
    Ein Asus EE 1015T, lt. Beschreibung hat es einen 3in1 CardReader (SD, SDHC, MMC), passen da auch SIM Karten rein? Ich interessiere mich für den 1&1 UMTS Stick, dort wird gesagt: "Standard-SIM-Karte: Sie besitzen ein Note- oder Netbook mit ...
  • wlan bricht an einem pc oft ab,der andere pc geht
    Bin neu hier. hab folgendes verwirrendes problem. Ich habe 2 notebooks. bei dem einem geht seit sonntag das wlan nicht mehr richtig. hat sonst immer funktioniert. Wenn ich das notebook direkt neben den router stelle geht das wlan. an anderer ...
  • Laptop bleibt immer hängen.
    Habe ein Laptop von Fujitsu-Siemens. Da er zum Schluss ganz langsam lief, habe ich die Festplatte neu formatiert und Windows XP neu installiert. Updates habe ich alle heruntergeladen. Nun ist es so, daß, sobald ich den Internet Explorer oder auch ...
  • Acer Power-Led blinkt rot/orange
    Acer Notebook hat ein kleines Problem. Der Stecker des Ladegerätes ist locker. D.h. manchmal geht er raus und dann geht die Ladeanzeige logischerweise aus (links vorne gibts 2 kleine leds, eine grüne, die zeigt dass er in betrieb ist und eine ...
  • laptop spinnt was ist los???? hilfe
    Habe ein problem mit meinem laptop: seit ein paar tagen kann ich keinen gescheiten satz mehr schreiben, d. h. gerade bin ich am schreiben (schreibe schnell) und auf einmal springt der cursor mitten in den satz oder an den anfang und schreibt da ...
  • Bios Batterie wechseln
    Habe einen Laptop Gericom Cinema 1340 mit leerer Bios Batterie. Die Batterie habe ich bereits gefunden, jedoch kann ich den Gehäuseboden nicht ganz entfernen da dieser an der Lüfterseite zum Akku hin bei der CPU-Kühlung fest sitzt. Was muß ich da ...
  • Toshiba Satellite A300 mit Stromproblem?
    Ein Problem mit meinem NB. Er ist im Betrieb einfach ausgegangen. Danach ging er nicht mehr an. Wenn ich das Netzteil einstecke, leuchtet die LED, für Netzteilbetrieb auf. Sobald ich die Powertaste betätige geht lediglich die LED aus und nix ...
  • wer kann mir helfen: Suche defekten Laptop ...
    Ich suche ein defekten Laptop Toshiba Satellite 110 Z 16 wo das gehäuse keine Risse oder Beschädigungen hat. Wer kann mir helfen oder weiss wer einen zum kauf anbietet.
  • MacBook bootet nicht mehr
    MacBook 13,3", Intel Core 2 Duo, 1,8GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, Akkukapazität ca. 60% bootet nicht mehr, lässt sich aber einschalten. Weiß jemand was das sein kann? Danke für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
  • Notebook-Bildschirm überdreht
    Bei meinem Notebook den Bildschirm überdreht, jetzt flackert mein Bild nur noch. Es lässt sich auch nichts mehr ein oder ausschalten. Hat jemand Erfahrungen? Kann man dies selber richten?
  • medion e1210, Ladeanzeige spinnt bei neuem Akku
    Habe mir für mein MEDION E1210 Netbook einen größeren Akku gekauft, funktioniert bestens, nur die Anzeige spinnt, einerseits, wenn das Netbook am Netz hängt, leuchtet die Ladeanzeige dauernd (auch nach über 12 Stunden) als ob die Ladung nie ...
  • Displaytausch Acer
    Habe einen Acer one aspire ZG5 bei dem vermutlich das Display defekt ist. Ich war in einem Computerfachgeschäft, dort sagte man mir, dass ein Display um die 180 Euro kostet plus Einbaukosten. Habe nun mal bei eBay geschaut und dort werden ...
  • Testseite
    Ist eine seriöse Testseite zu empfehlen, auf der auch neue Laptops getestet werden zu empfehlen?
  • Kann ich einen Grafikkarte in einen Laptop ...
    Zwar der Laptop ist ein Samsung r730 T4500 JA07. Derzeit ist ein Mobile Intel GMA 4500m Grafik Chip verbaut, der aber alles andere als die Leistung erbringt, die ich mir wünsche. Ich habe noch einen anderen Laptop mit einer Ati Mobiulity Radeon ...
  • Display bleibt schwarz
    Haben von meinem Schwager ein Netbook bekommen. Er meinte, es ist defekt und hat sich inzwischen ein neues zugelegt. Als wir das Netbook starten wollten, lief der Rechner an, aber der Bildschirm blieb schwarz, nur von der Seite war kurz beim ...
  • Laptop geht nicht an
    Also, dar laptop zeig noch das Fujiso Simens logo an, man kann also noch F2 und F12 drücken. Danach bleibt er Schwarz. Lüftung läüft und der Monitor leuchtet auch, halt eben nur schwarz. Zum Modell steht nur Fujiso Simens und Esprimo Mobile steht ...
  • Maus am Touchpad stellt sich automatisch ab
    Maus am Touchpad meines Laptops stellt sich mal an, mal aus. Beim umschalten erscheint immer ein "A" mit einem geschlossenen oder offenen Vorhängeschloss in der unteren Mitte des Bildschirmes. Weiß jemand wie man das ausschalten kann? ...
  • Notebook hp compaq 6715s
    Zeigt plötzlich blauen Schirm ohne cursor und muß zwecks Neustarts abgewürgt werden.Ursache?
  • hp compaq 6715s
    Zeigt plötzlich blauen schirm, Gerät muß, da nicht steuer bar, abgewürgt und neu gestartet werden
  • Sony Reader prs 505
    Ich nutze einen Sony Reader prs 505 seit zwei Jahren problemlos. Seit dem letzten öffnen des Readers sind plötzlich ungefähr 10 Zeilen nicht mehr lesbar. Das display wirkt dort angegraut. Text wird dort (aber an allen anderen Stellen des Display) ...
  • Fehlermeldung XP DVD Laufwerk
    Hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe ein notebook von ibm thinkpad, das t40 Täglich erscheint unten rechts unregelmäßig ein fenster mit dem hinweis " Hardware kann jetzt entfernt werden" danach im wechsel " die hardware kann ...
  • Terra Notebook WLAN Adapter
    Mit meinem Terra PC Notebook Model 1200908 möchte ich Wirless ins Internet. Doch ich weiss nicht wie ich die WLAN Funktion aktivieren kann, bzw ob überhaupt ein WLAN Adapter eingebaut ist. Es gibt zwar einen Funkmast-Taste auf der ...
  • Hilfe bei Fehlersuche Toshiba Satellite L500-19E
    Ich benötige Hilfe bei einer Fehler-Eingrenzung. Ich habe vor mir ein Notebook von Tohsiba Satellite L500-19E liegen. Das Gerät hat wurde von einer Flüssigkeit lahmgelegt. Nach einschicken zur Reparatur, wurde lediglich Gesagt, dass ...
  • acer 5541startet nicht
    Mein acer aspire 5541 startet nicht mehr. Es ist nur eine blaue LED im frontbereich des LT an. auf der homepage von acer steht eine abhilfsmassnahme : Akku raus, 220 V verbindung unterbrechen und den EIN/Aus-schalter 30 sek.gedrückthalten. jetzt ...
  • Ton futsch bei Realtek Audio
    Vor ein paar Tagen hab ich mir nen neuen TV gekauft. Mit HDMI Anschluss. Hab dann auch sofort mal das Notebook über HDMI verbunden. Mit dem Bild klappte es relativ flott. Einfach NVidea Systemanzeige clonen einstellen. Fertig. Bild wa da.Ton ...
  • multitouch laptop
    Suche jemanden der einen Laptop mit einem multitouchbildschirm hat. ich habe einige fragen zum gaming via multitouch. wie spielt es sich? was für spiele gibts bisher, wo multitouch auch sinn macht? laufen die spiele flüssig? falls du mir ...
  • Falscher Akku??
    Habe mir einen Laptop Akku gekauft,da der alte seinen Geist aufgegeben hat:-(. Der alte Akku hatte 4400maH der neue nun hat 5200maH. Nun habe ich mein Aufladegerät eingestellt auf 19 V output eingestellt, laut Verkäufer. Es ist von Trust,da meine ...
  • Wo bekomme ich ein Laptop für 150 Euro?
    Ich suche ein Laptop für rund 150- 200 Euro. Muss auch ein guter Prozessor zum arbeiten drin sein. Es muss nur ne billige Grafikkarte sein. Arbeitsspeicher muss nur 2,0 Gb haben. Danke im voraus! ;-)
  • Wortmann Terra oder Smartbook BTO i-6400 V/S
    Alle.... Ich habe hier nen "Terra Anima 3300" bei dem die Tastatur ziemlich hinüber ist. Abgegriffen + Tasten fehlen + usw…… Jetzt zu meinem Problem !!! Wie bekomme ich beim Book die Tastatur ausgebaut ?????? Habe schon ...
  • W-LAN Server erstellen
    Müsste für einige Spiele mit der PSP in ein W-LAN-Netzwerk. Nun habe ich schon probiert, meine PSP über USB an den Rechner anzuschließen, damit sie diese Verbindung nutzen kann aber das klappt nicht. Ich gehe mit meinem Laptop über ein normales ...
  • Blue Screen
    Ich wollte gerade mein ältestes Notebook wieder fit machen, um es meinem Patenkind zu schenken. CDs und Handbücher sind keine mehr vorhanden. Habe Windows XP und den Grafiktreiber installiert. Bei jedem Start, nachdem das Notebook länger ...
  • komme nicht in mein bios
    Habe das problem das sich ein bekannter von mir einen spas daraus gemacht hat auf einer LAN party bei meinem BIOS einige änderungen vorzunehmen und so meinen PC sehr langsam zu machen (beim tippen geht die beanspruchung meines i5 prozessors auf ...
  • Ich suche ein komplett in weiss lackiertes ...
    ... Laptop. Es sollte mit Win7 laufen. Kennt jemand eines?? Hersteller ist egal. Sollte ein neues Model sein, also kein gebrauchtes.
  • computer stürzt bei überlastung ab
    Also erstmal Hallo, ich habe ein problem mit meinem asus notebook: undzwar stürt der pc nach etwa 10 min immer ab wenn er überlastet ist(spiele, videos konvertieren). zuerst hängt der pc so etwa eine sekunde, dann wird der bildschirm schwarz und ...
  • Netbook mit DVI
    Es (möglichst bezahlbare) Netbooks mit DVI-Ausgang? Ich habe bisher leider noch keines gefunden. Ich brauche auch keine riesige Auflösung, würde halt nur gerne daheim ohne Lupe arbeiten ;-) Was ich bisher an VGA gesehen habe, hat mich schon bei ...
  • Tastatur am Notebook
    Notebook ist ca. 6 Monate alt, die Tastatur geht eigenlich einwandfrei, allerdings geht das o seit einiger Zeit nur noch zu 60% ca, ist das ein Garantiefall? Wenn ja tauschen sie die Tastatur oder gibt es etwa ein neues Notebook??
  • IPC Porta P5E-DSTN BIOS
    Hello sorry for my English I own an old Laptop as above that was perfectly working I flashed wrong bios so now is unbootable I wonder if: anyone has a working BIOS for that machine ? Do you know a boot block technique to reflash it with the ...
  • WPA Einstellungen am Laptop
    Ich besitze einen neuen laptop mit Windows 7. Es erscheint immer wieder beim Einschalten, dass die Verschlüsselung unzureichen ist. Am Router (Fritz box 7170) ist alles ok konfiguriert. Kann mir jemand helfen?
  • Flash für Android auf Archos 101
    Moin zusammen, seit drei Tagen lese ich mich quer durchs Netz, um mein neu erstandenes Archos 101 um Fash 10.1 zu erweitern. Meine Softwareversion ist 2.0.71 (Android 2.2.1), so steht es in der Geräteinfo. Überall steht geschrieben, dass Flash ...
  • Wer hat eine TreiberCDfür Medion MD41300
    Habe einen Medion MD41300 geschenkt bekommen,undhabe, WINDOWSxp NEU INSTALIERT und habe seitdem keinen Ton mehr.Da ich nicht viel Ahnung habe hoffe ich einer von euch kann mir weiter helfen. Vielen Dank im voraus.
  • Wlan Verbindung i.O. aber kein Internet!
    Community, kann mich bei meinem Laptop zwar mit meinem Netgear Router verbinden, jedoch habe ich keinen Internetzugriff. Mit meinem Rechner komme ich über Wlan ins Netz. Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Danke schonmal! Viele Grüße scharlez
  • Unterschied zw. Notebook, Netbook &' LapTop
    Wollte mich einfach nur mal erkundigen, was eigentlich der Unterschied zwischen Notebook, Netbook &' LapTop ist. Ich weiß zwar, dass das, was ich zu Hause habe, ein LapTop ist, aber warum? :) Dankeschöön :)
  • Laufwerk wird nicht mehr angezeigt
    An meinem Laptop Acer Aspire 7520g wird mein DVD-Laufwerk nicht mehr angezeigt weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager. Das ist von heut auf morgen passiert. Mir ist es nur aufgefallen als ich eine CD brennen wollte. Das Brennprogramm ...
  • Suche Mainboard für Toshiba Satellite L500-19E
    Suche wie in der Frage ein Mainboard für dieses Notebook. Wer weiß wo ich eins finde. Im Internet bin ich selber leider nicht fündig geworden. Gruß und Guten Rutsch in 2011
  • Lifebook S-Serie Forum
    Habe einen zerlegten Lifebook S6120D (Fujitsu-Siemens geschenkt bekommen. Am Display sind 2 Drähte mit diesen Ministeckern (wie Druckknöpfe)dran . Einmal schwarz, einmal grau. Welches davon ist die Antenne, das müßte auf der Leiterplatte am ...
  • Besitze Notebook Toshiba Satellite P300 mit ...
    ... integrierter Webcam und benutze Window 7. Das Bediencenter für Webcam erscheint nicht mehr an dem linken Seitenrand vom Desktop. Wie finde ich es wieder?
  • Laptop fährt im ohne Netzteil nicht rauf
    Habe ein Asus der X53K Serie. Seit einiger Zeit schaltet sich dieses, obwohl die Batterien als voll angezeigt werden, beim start im Accu-Modus, während des Startens ab. Starte ich mit angeschlossenem Netzteil, passiert das nicht. Kann mir jemand ...
  • Netzteil der Dockingstation direkt an Notebook?!
    Habe ein HP 6730b Notebook und das Ladegerät hat vor kurzem den Geist aufgegeben. In der Docking Station wird der Akku geladen. Daher habe ich nun versucht, das Netzteil der Dockingstation DIREKT an das Notebook anzuschliessen. Der Anschluss ...
  • Welche SIM-Karte für SonyVaio?
    Notebooks der SonyVaio-Reihe (insbesondere die Mini-Modelle der P-Serie) werden mit dem eingabauten UTMS-Modul "3G everywhair" beworben. Meine Frage: Ist diese Funktion mit SIM-Karten von beliebigen Providern zu nutzen (krass gesagt, ...
  • Gebrauchtes Laptop defekt-was nun?
    Alle! Vor 6 Tagen habe ich über einen Bekannten ein gebrauchtes Laptop gekauft. Mein Bekannter hat bei demselben Herren auch vor längerer Zeit ein Lapt gekauft und ist total zufrieden. Nur wir haben Probleme: Das Ding lief nur 3 Std. und jetzt ...
  • Notebook Akku
    Mir jemand sagen wo ich mein Akku prüfen oder evtl. aufladen lassen kann ? habe mein Notebooke bisher nur über strom laufen lassenund erst jetzt gemerkt dass nur mit Akku nichts geht. wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann.
  • Mein Fujitsu Siemens Laptop geht nicht mehr ...
    Mein Fujitsu Siemens Laptop Kann trotz richtiger Eingabe meines Passwortes nicht hochgefahren werden. Kann ich die Passwortabfrage zurücksetzen oder irgendwie umgeben.
  • Grafikkartenproblem
    Also ich habe ungefähr seit 1 Monat meine Grafikkarte deaktiviert ( Grafikkarte nicht benutzten oder sowas änliches Stand in so einem Fenster) Jetzt will ich mein System neu installieren ,da ich aber keine Recovery CD habe fällt mir dies sehr ...
  • MacBook Pro Applications Install DVD
    Habe ein neues MacBook Pro, das ich mit Windows 7 zu laufen habe. Jetzt wollte ich einige mitgelieferte Treiber installieren, aber die DVD startet nicht, und es werden "0 items" auf der DVD angezeigt. Liegt das an Windows ? Muß ich erst ...
  • Kann man mit dem Tablet PC auch spiele spielen?
    Bin auf der Suche nach einem Tablet PC. Ich benötige dieses eher weniger zum arbeiten. Möchte damit gerne spiele spielen, facebook nutzen.. usw. Ist dies möglich und wenn ja mit welchem? Vielen Dank für eure Hilfe
  • laptop startet nicht - erkennt Festplatte ...
    ... nicht - ist sie kaputt? Bitte um Hilfe! Mein Laptop Acer Aspire 5735 - ca. 1,5 Jahre alt hat seit einer Autoreise ein Problem: Er startet nicht richtig: Wenn ich den Startknopf drücke startet nur der schwarze Bildschirm und so als würde bald ...
  • suche passendes Pad für mich (Taplett PC)
    Bin auf der suche nach ein passendes Pad für mich (also zb. IPad, Androit...) Also meine ansprüche sind: Es sollte ein gutes Preis/Leistungs verhältnis haben und sollte relativ kosten gering sein (0 bis max. 800€) sollte min 10gb drinn sein ...
  • HDMI Ausgang Medion Akoya
    Forum Ich habe zu Weihnachten ein neues Laptop bekommen (Medion Akoya) mit HDMI-Ausgang. Dieser funktioniert auch super. Ich habe eine DvD am PC laufen und sehe diese auf dem Fernseher. Der Ton kommt auch über den Fernseher. Diesem möchte ich ...
  • Was ist Intel® HD Grafik ?
    Es dreht sich um folgendes Notebook: http://www.notebooksbilliger.de/acer+travelmate+5740z+p602g25mn Ich überlege mir ein möglichst gutes Allrounder Notebook bis 500 euro zuzulegen, und habe bisher viele Modele betrachtet und komme auf den ...
  • netbook verkaufen mit oder ohne defekt?
    Würde gerne mein kleines netbook bei ebay verkaufen. es hat allerdings zwei "makel": 1. ich habe wohl ausversehen das audiogerät deinstalliert, daher kann es kein geräusch mehr von sich geben 2. wenn man es zu weit aufklappt geht es ...
  • Erfahrungen mit dem Laptop asus a52je-ex075v ?
    Überleg mir einen neun Laptop anzuschaffen. Das Gerät sollte kein Problem mit Büroarbeit haben. Ein bisschen Zocken wäre auch nicht schlecht, muss aber kein Spieler-Gerät sein. Ich bin meiner Suche auf den asus a52je-ex075v gestoßen. Wer hat ...
  • Netbook an TV anschliessen
    Ich wollte mein Netbook an den TV anschliessen. Besitze einen Grundig Amira 26 was auch immer TV und verstehe nicht, wie ich beide Dinge miteinander verbinde. Wer kann helfen? Danke.
  • Acer Notebook RAM aufrüsten
    Habe ein Acer Notebook TravelMate 4060, mit einem 512MB DDR2 Arbeitsspeicher. Lohnt es sich diesen aufzurüsten? Im Handbuch steht: "erweiterbar auf 2GB mit zwei soDIMM-Modulen". Kann ich das selber machen? Hab davon keine Ahnung. Wo ...
  • CD- / DVD-Laufwerk Defekt?
    Abend. Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Es ist ein Sony Vaio VPCEB2M1E mit Windows 7. Das Laptop ist erst knappe 2 Wochen alt und ich hoffe das da nicht schon etwas kaputt ist. Vor einer Woche konnte ich noch Problemlos DVDs brennen und ...
  • suche laptop bis 400 euro der bf 2 abspielen kann
    Suche ein Laptop der unter 400 Euro Kostet und Battlefield 2 flüssig spielem kann (auch auf niedrigster stufe). wenn möglich eine große Festplatte und Windows 7. MfG Ewe
  • mehr volumen für windosvista
    Wie bekomme ich mehr volumen für mein Windos Vista betriebssystem auf meinem laptop
  • IBM T42 Überhitzungsproblem
    Habe ziemliche Probleme mit meinem IBM T-42 Laptop. Immer wenn ich irgendetwas Anspruchsvolles mit der Kiste mache gibt es nach wenigen Minuten folgenden Fehler: Ohne einen Ton oder sonst irgendwas wird einfach der Bildschirm schwarz (selbst die ...
  • Habe einen lenovo T61 ohne Betriebsprogramm ...
    ... und sobald ich die Platte einstecke muß ich ein Passwort eingeben. Booten geht von CD bis er die Platte sucht
  • laptopberatung
    Möchte mir gerne ein laptop zulegen, da ich nächstes jahr mit meinem informatikstudium beginne möchte ich keinen, der für 550 euro irgendwo steht und keine leistung hat. ich habe noch nicht sehr viel ahnung von den dingern aber ich schreib ...
  • Tastatur Bruch Einstellung z.B. 5/8
    Wer weiss wie die Tastenkombination für Bruchrechnen ist? z.B.: 5/8 Auch das Zeichen für Durchmesser O/. Wie bekomme ich den / in die 0? Vielen Dank im Voraus Marion
  • Meldung TEMPRO bei Toshiba Laptop
    Guten Abend Mein Toshiba Laptop Satellite L350-20H arbeitet mit Vista Home Premium und hat ein Programm TEMPRO (Toshiba), welches, wenn's kritisch wird den Zustand des Rechners meldet. Derzeit sagt mir das Programm, daß auf einer der ...
  • bluetooth
    Alle, ich habe einen Toshiba satellite L500. Wie stelle ich fest ob ich Bluetooth habe und wenn nicht, was kann ich tun um es zu bekommen...oder geht das gar nicht? Bitte mein Nichtwissen zu entschuldigen Gruss pue
  • Läuft Gta IV auf meinem Notebook ?
    Ich wollte wissen ob das oben genannten Spiel auf meinem Notebook laufen würden: Notebook, ASUS, »X72DR-TY013V« Prozessor: AMD Athlon II P320 Dual-Core (2,1 GHz, 1 MB L2 Cache) Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-3-RAM (2 x 2048 MB) Grafikkarte: ATI ...
  • esprimo mobile fehlercode31
    Habe ein esprimo mobile v6535 und bei mir geht immer öffters der wlan schalter aus und dann kann ich ihn nicht mehr einschalten kann jend mir helfen. hatte mal bei der hotlein angerufen und die haben mir übers telefon folgendes beschrieben. ...
  • RS-232 ExpressCard Adapter, doch Treiber nötig?
    Ich habe folgendes Problem und zwar besitze ich diesen Laptop "AMILO L1310G" von Fujitsu Siemens. Mein Problem ist, ich brauche einen alten RS-232 Anschluß, was mein Gerät nicht hat. Demnach kaufte ich mir das hier ...
  • Wie scließe ich meinen Laptop an meinen ...
    Wie schließe ich meinen Laptop an meinen Fernseher an. Ich habe einen 3 jahre alten Flachbild-Fernseher ohne Pc Eingang.
  • usb anschlüsse wieder funktionstüchtig machen?
    Zwei dicht nebeneinanderligende usbanschlüsse reagieren nicht mehr auf der rechten seite des notebooks. der auf der linken seite usb des notebook funktionieert einwandfrei.ich habe einmal die maus rausgezogen und wieder reingesteckt und und schon ...
  • HP
    Wissen was ihr davon haltet: http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Images/pdf/dv7-4101eg_de.pdf will mir den vllt kaufen.Gebrauch:alle Gebiete,von Arbeiten über filme schaun zu chatten lg
  • Ist dieser Bildschirm entspiegelt?
    Mich für das Asus EE 1015T entschieden, bin mir aber inzwischen nicht mehr sicher, ob der Bildschirm entspiegelt ist (sehr wichtige!) In diesem link steht 'matt': http://www.notebookjournal.de/tests/netbook-review-asus-eee-pc-1015t-nkrt-1221 ...
  • Mein PC friert / stürtz immer ab
    Com, mein laptop friert wenn ich ihn starte immer nach ca 10 - 15 min ein. Der Cursor verändert sich in ein Ladezeichen und nach einiger Zeit kommt ein Blaues Bild... Link: http://img829.imageshack.us/img829/6268/dsc00403cd.jpg ...
  • tastatur tauschen bei md 96500
    Kann mir jemand eine Anleitung geben wie man bei einem md 96500 die Tastatur ausbaut und wieder einbaut ?
  • arbeitsspeicher
    Mir ein hp dv7 kaufen,doch un stellt sich die frage ob ich vom arbeitsspeicher 1x 4gb oder 2x2gb nehmen soll.Gibts da einen unterschied? Weil wenn nicht dann würde ich mir vielleicht noch ein 4gb modul kaufen um auf 8 zu kommen. lg
  • Linux löschen Windows 7 installieren.
    Möchte mir ein Notebook von Notebooksbilliger.de kaufen. Nun habe ich eins gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht. http://www.notebooksbilliger.de/hp+625+wt144ea+preis+hit+3gb+20 kaufen. Nun hab ich ein Ntebook gefunden. Eigentlich ein ...
  • fehlende Pausetaste
    Habe das DELL-Studio-Notebbook. Dummerweise fehlt die Pause-/Unterbr-Taste zum Unterbrechen des VB-Codes. Von DELL (sowohl Support-Center wie auch Software-Kompetenz-Center) konnte niemand helfen. Aussage von DELL : Diese Taste (Funktion) ist für ...

Andere Themen