Forenarchiv Laptop, Notebook & Netbook
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Laptops, Notebooks & Netbooks" archiviert.
-
Laptopbild ist schwarz möchte einen anderen ...
... Monitor anschliesse Hallo,mein Problem ist das die Hintergrundbeleuchtung an meinen Laptop nicht geht und möchte einen TFT anschliessen,leider klappt dies nicht so,habe die Kabel angeschlossen und Fn+ F5gedrück dann neu gestrartet,geht ... -
LG E500 Unterschale abmontieren?
Bei meinem Laptop von LG E500 ist mir die Netzteilbuchse kaputt gegangen. Habe schonmal alles aufgeschraubt, aber ich konnte die Unterschale nicht abnehmen. Hatte auch Angst, mit Gewalt etwas kaputt zu machen. Der Stift von der Netzteilbuchse ist ... -
Laptop wird schwarz
Problem stellt sich mir.Das Display meines Laptop wird nach ca.2 Sekunden schwarz.Ein extern angeschlossener Monitor funktioniert ohne Probleme auch der Rechner selbst ist in Ordnung.Auch wenn ich die Funktion LCD on/off probiere kommt kurz ein ... -
W-Lan automatisch verbinden
Ich habe einen älteren Medion Laptop mit 2 Schnellstart- und 2 Tasten zum Verbindungsaufbau; Bluetooth und W-Lan. Wie kann ich einstellen, daß ich die W-Lan-Taste nicht drücken muß damit der PC online geht? Betriebssystem ist XP SP3. -
Notebook mit sehr gutem Bildschirm?
Ich bin dabei mir einen neuen Laptop auszusuchen und weiß nicht genau welchen ich nehmen soll. Das Angebot erschlägt einen inzwischen irgendwie. Mir wäre es äußerst wichtig, dass das Display so gestaltet ist, dass man im Freien (bei Sonne) ... -
Rotstich PC-Fernsehverbindung
Mir vor einiger Zeit ein SVGA Kabel gekauft,um meinen Laptop mit dem Fernseher zu verbinden. Funktioniert auch einwandfrei,jedoch habe ich einen Rotstich wenn ich Filme darüber schaue. Es ist generell die Farbe am Fernseher etwas anders als am ... -
Displaykabel wechseln bei Laptop NC 10
Kann mir jemand von Euch sagen wie ich das Displaykabel von diesen Laptop wechseln kann? Muß ich denn den kompletten Deckel abschrauben, oder gibt es einen Trick wie ich daran komme? Habe 2 Bilder beigefügt. Vielen Dank für eure Hilfe Oberlix 61 ... -
Belinea o.book 3.1 bootet nach Akkutausch nicht
Alter Akku in meinem Belinea o.book 3.1 hat seinen Geist aufgegeben (dauerhaft 0% Kapazität und liess sich nicht mehr aufladen). Nun habe ich mir einen Akku bestellt (gleicher Typ), passt auch wunderbar rein. Nun wird es aber kurios! Wenn ich ... -
laptop windows 98 usb stick funkioniert nicht
Ich habe einen alten laptop mit windows 98 als betriebssystem. da ein usb-stick nicht erkannt wird,kann mir jemand sagen, wie ich dazu komme, dass ein usb-stick erkannt wird??? -
Hilfeeeee!!
Ich mache es kurz und knapp: Ich suche ein Mini-netebook so um die 10 Zoll soll es sein und eine HDD haben. Und jetzt kommt das schwierige: es soll sich auch von der SD-Karte oder vom USB booten lassen, am Liebsten von usb UND sd. Wüsstet ihr da ... -
tipp fuer laptop kauf.........
Alle wie schon gesagt suche nach einem laptop bis 750euro... am meisten wird er fuers internet office anwendungen und music gebraucht also sollte es 4gb ram oder mehr haben und 5.1 fuer music unterstuetzen... vielleicht auch ein paar spiele aber ... -
Samsung NC 10 weißer Bildschirm
Ich habe ein Problem. Mein Samsung fährt normal hoch, aber der Bildschirm bleibt weiß. Wenn ich den Deckel zuklappe, etwa 10 cm offen lasse kann ich den Desktop sehen, mal rot dazu ein bischen flackern, dann normal. Was könnte der Fehler sein? ... -
5.1 Sound für Acer Aspire 7541G
Habe ein Acer Aspire 5741G und das 5.1 Subwoofer System 'AL610' von hama. Jetzt möchte ich über mein Notebook 5.1 Sound ausgeben. Meine aktuelle Soundkarte unterstützt aber nur 2.1. Daher brauche ich eure Hilfe. Was genau brauche ich, damit mein ... -
hp care pack
Blicke nicht durch. welche hp care packs kann ich zum hp probook 4730s kaufen und wie unterscheiden sie sich? ich finde leider keine übersicht... gruß, jooge -
altes toshiba t6600c in betrieb nehmen
. wie kann ich ein altes toshiba t6600c (stammt aus 1993)mit neuer kleiner festplatte (so um 1GB) und w95 oder w98 wieder in betrieb nehmen hat cd laufwerk und disketten LW. Nach einlegen einer w98 startdiskette (neu von laufendem BS eines ... -
Welches von diesen 4n?
Welches Notebook von den unten verlinkten würdet ihr warum kaufen und somit empfehlen? http://www.computeruniverse.net/products/90409076/d2/Technische-Daten/samsung-rv511-s04-w7hp64.asp#InfoDataHeader ... -
IBM Thinkpad T43 - kein Ton...
Habe einen Laptop gekauft. Alles wunderbar. Nur der Ton fehlt... Auch mit Kopfhörern hört man nichts. Auf dem PC befindet sich Windows XP. Falls Ihr noch andere Infos braucht schreibt mir bitte welche, ich weiß nicht, was man dazu alles wissen ... -
Fehlermeldung :Zugriff verweigert
Ich hab mir das Hercules Mischpult 4mix gekauft,jedoch wenn ich die Drivers installieren will kommt unter der Installation,während dem Balken bei ca 10% die Fehlermeldung :zugriff verweigert. Mitlerweile hab ich auch die neusten Drivers ... -
wie komme ich an die cmos batterie
Wie kann ich das Gehäuse vom IPC Notebuch P5-486 öffnen um die cmos Batterie zu wechseln???? -
cmos batterie für IPC P5-486/DSTN
Wie kommt man an die cmos batterie ran? Habe Handbuch verloren. Danke für Hilfe -
Öffnen von DVD-Rs durch das DVD-RW-Lau
Habe seit kurzem einen neuen Laptop und habe nun festgestellt, dass das DVD-RW-Laufwerk nicht auf beschriebene DVD-Rs zugreifen kann. Klicke ich auf die Option "öffnen", wird die DVD-R einfach nur ausgeworfen. Kann mir jemand erklären, ... -
Notebook lässt sich nicht mehr einschalten
Habe mir einen neuen HP G72 gekauft. Einen Tag lang lief er einwandfrei. Am nächsten Tag lies er sich aber nicht mehr einschalten. Der Einschaltknopf und F12 blinken nach dem Versuchten Einschalten ca. alle 10 Sekunden, aber sonst passiert ... -
samsung rv515 grake wir nich erkannt
Ich habe ein problem und zwar habe ich einen samsung RV515-s01 laptop. Hatte mir einen virus eingefangen und habe die mitgelieferte recovery cd benutzt. Nach dem er win7 neu installiert hat is alles drauf nur meine grafikkarte erkennt er nich ... -
Mikrofon & Webcam streiken (Akoya P6613)
Habe ein Problem mit meinem Laptop und alle Lösungsversuche meinerseits haben die Lage - wenn überhaupt irgendwie verändert - nur verschlechtert. Jetzt hoffe ich, dass ein w-w-w-ler mir weiterhelfen kann. An meinem Medion Akoya P6613 ... -
Schlechter Ton bei Acer 8930g
Haben einen Acer 8930G 18".Der Ton war eigendlich noch nie so richtig gut.Das Laptop ist zu leise und jetzt ist die Sprache wie bei Micky Maus.Viel zu Hoch .Es läßt sich auch nicht besser einstellen.Auch über eine 2.1 Anlage nicht besser.Was ... -
Dell Vostro 3750-Meinungen,(bessere) Alternativen?
Was haltet ihr von o. g. Notebook? Was haltet ihr von dem diesbzgl. Angebot http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/1C32-2CA/dell-vostro-3750-silber---i7-2630qm-inkl-2-jahre-vor-ort-service.html Gibts evtl. bessere Alternativen für vielleicht ... -
Laptop Tastatur Problem (ASUS A52J)
Benutze ein ASUS Laptop (Model: A52j) mit WIN7 Home Premium BS. Seit einigen Tagen kann ich leider die Zeichen wie 'Euro' 'Eckige-' und 'Geschweifte-' Klammer sowie 'backslash' usw. nicht mehr auf die Tastatur eingeben. Sonst funktionieren alle ... -
i3 oder i5 oder ganz was anderes?
Da mein Notebook bald den Geist aufgibt, will ich mir ein neues anschaffen und bin nun etwas ratlos, was für einen Prozessor ich brauche - und womit er kombiniert sein sollte. (Ich hab nicht wirklich Ahnung und brauch daher eure Hilfe.) ... -
Suche 15'er Notebook bis 400 €!
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit 15" bis 400 €. Das Notebook soll hauptsächlich zum Internetsurfen und zum Spielen von SIMS 3 dienen. Ein Sound sollte vorhanden sein, der Klang ist aber nicht wichtig! Bitte um eure Empfehlungen. ... -
Laptop lässt sich nicht mehr starten
Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Medion Akoya 7610. Wenn der Power-Knopf betätigt wird, leuchtet lediglich die Betriebs-LED auf, was eigentlich bedeutet, dass es eingeschaltet ist, ansonsten gibt das Gerät aber keine Lebenszeichen von ... -
Netbook mit PC verbinden
Möchte mir demnächst ein Netbook zulegen. Das will ich auch mal zuhause im Wohnzimmer nutzen (E-Mails oder Internt-Recherche, keine Spiele oder ähnliches). Der PC (Windows 7) steht im Zimmer nebenan (Entfernung Luftline etwa 5m). Jetzt frage ich ... -
Kaufberatung 17' Notebook
Möchte ein Notebook mit folgenden Spezifikationen kaufen: - mattes Display 16" - 17,3" - max. 800 Euro - Intel Sandy Bridge Prozessor (i5 oder i7) - min 500 GB Festplatte - min. 4 GB RAM - Win 7 Pro Ich bin beim HP Probook 4730s ... -
Actual Spy - was ist das?
Auf meinem Laptop erscheint manchmal ein Fenster "Actual Spy". Bedeutet das, dass irgendein "Spionprogramm" instaliert ist? Und wenn es so ist, was kann ich tun? Danke. Julia -
HP Compaq 6715s Schwarzer Bildschirm
Und zwar habe ich ein Notebook von HP (Compaq 6715S). Das Notebook lief die ganze Zeit und auch einmal ging der bildschirm aus alles andere läuft weiter Powerlampe leuchtet und Lüfter laufen auch weiter. Dachte mir vlt hilft ein neustart aber ... -
acer aspire 5520 startet nicht mehr
Ein ganz merkwürdiges problem, und zwar bootet mein notebook nicht mehr, sondern wenn ich den powerknopf drücke, leuchtet er kurz und erlischt dann wieder. dieser vorgang wiederholt sich immer wieder, der bildschirm bleibt dabei schwarz!! ... -
HP Notebooks - Modellunterscheidungen
Ich suche eine Quelle, wo ich die Modellunterscheidungen bei HP Notebooks ersehe. Z.B. das 2740P gibt es als Erweiterung in der Artikelnummer als WK300EA#UUZ und WK300EA#ABD Ich suche die Erläuterungen, was das hinter dem # bedeutet Danke M -
Suche Laptop-Konfigurator
Welcher Anbieter, außer der teure Dell, bietet an, dass man sich seinen Laptop selbst zusammenstellen kann? Grüße DU -
Suche guten und günstigen Laptop
Ich bin auf der Suche nach einem neuen und guten und günstigen Laptop, welcher haben sollte: - ein mattes Display, - mind. 500 GB Festplatte, - 17 Zoll-Monitor, - mind. 3 USB-Anschlüsse, - mind. einen CD/DVD-Brenner, - eine lange Akkulaufzeit, - ... -
Problem mit Maus Laptop
Zur Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop über Netzbetrieb laufen lasse, hängt die Maus sehr stark, ich kann sie nicht mehr benutzen, da sie entweder gar nicht geht oder sie hängt so stark dass man nichts mehr drücken kann. Wenn ... -
Probleme beim Aufwachen...
Seit einiger Zeit macht mir mein Laptop ein wenig zu schaffen und ich hab überhaut keine Ahnung woran es liegt und was ich machen könnte. Ich kann noch nicht einmal definieren, wann und womit es angefangen hat. Normalerweise geht der Computer in ... -
Hallo, habe ein Acer Aspire 5742g Notebook. ...
... Habe windows 7 Prof. installiert nun zeigt er mir an das er für die Netzwerkkarte keinen Treiber findet. Außerdem wurde nur eine VGA Standardgrafikkarte installiert obwohl eine Nvidia Geforce GT 540M verbaut ist. Ich weiß aber leider auch ... -
ping und ladezeit
Habe von meinem etwas älteren Laptop, der auch nicht sehr teuer war aus eine ziemlich schlechte ping, und die internet geschwindigkeit ist auch nicht die beste! Wäre es möglich, dass die ping ingame besser wird wenn ich an einem sehr guten pc bin ... -
WLAN mit neuem Notebook nicht mehr erreichbar
Bekannter von mir hat ein Notebook von Lenovo gekauft. Seitdem erreicht er vom Wohnzimmer aus sein WLAN nicht mehr von überall, obwohl er mit dem vorherigen Rechner einwandfrei sein WLAN von überall erreichte. Kann es tatsächlich am Notebook ... -
Billiges Notebook gesucht
Hallihallo liebe www´ler! Ich bin auf der suche nach einem im mittelpunkt stehend billigen Notebook/Netbook/Laptop. Leistung kann unter 1,6Ghz liegen, Alles in allem sollte er W-lan fähig sein (heisst auch mit Stick, egal) 2Usb-Steckplätze haben, ... -
Vorführmodell
Händler bietzet mir ein neuwertiges Vorführmodell zu einem günstigen Preis ein. Das Notebook selbst ist erst seit März auf dem markt, es ist also kein Ladenhüter. Das Notebook hat auch keinerlei sichtbare Schäden, unterscheidet sich von einem ... -
Suche nach nem Accu für Hercules EC 900B
Gerät läuft nur 12-15-sec. ohne Netzteil, ich vermute dass der Accu defekt ist. Kann jemend nen GUTEN TIP geben? -
Probleme beim Botten des Laptops!
Ich habe seit Neuestem Probleme beim Booten meines ASUS Laptops (X5DABseries). Und zwar sieht das so aus: Booten NUR mit Netzteil ==> Läuft nicht! Booten NUR mit Akku ==> Läuft! Im ausgeschalteten Modus den Akku mit dem Netzteil Laden ==> Läuft! ... -
Fehlermeldung : xxxSTOP: 0x0000005C
Meinem Laptop Acer 7520G kam die Fehlermeldung, wie im Titel und dann auf dem Screen folgendes : ( 0x0000010B,0x00000003,0x00000000,0x00000000 ) Hat jemand eine Idee ? -
Netzteil und Akku defekt!Beides austauschen?
Haben einen Compaq Presario CQ61. Der Akku ist schon seit längerer Zeit defekt und hält keine 2 Minuten ohne Stromanschluss aus. Nun ist auch das Netzteil kaputt. Ständig lädt es nicht. Eine Art Wackelkontakt. Der Stecker muss ganz genau in einer ... -
Kein Wlan-Netz mehr erkannt
Kurzem erkennt mein Laptop keine WLan-Netzwerke mehr. Der Router ist in Ordnung, weil am zweiten Laptop alles funktioniert. Bei "ipconfig" sagt er mir zu den Adaptern "Medium getrennt"... Laut Geräte-Manager ist aber der ... -
Windows 7 auf Aspire 7520
Ich besitze folgendes NoteBook: Acer Asire 7520 AMD Turion 64 x2 TL-60 2,00 GHz 2.00 GB Ram Nvidia GeForce 8600M GS Auf diesem System läuft jetzt ein vermülltes Vista. Dieses will ich durch Windows 7 ersetzen. Dazu habe ich einige Fragen: 1. ... -
DVD-Brenner nach Neuinstallation nicht erkannt
Ich habe über die Suchfunktion versucht, eine Lösung zu finden, war aber nicht erfolgreich. Ein Freund von mir hat das Betriebssystem (Windows Vista Home Premium) meines Laptops (Dell Inspiron 1750) neu aufgesetzt / Neuinstallation. Es ... -
Mein Laptop friert zwischendurch ein
Forum! Seit einigen Wochen friert mir zwischendurch einfach das Laptop ein. Bleibt einfach komplett hängen. Gestern Abend blieb er wieder 2x hängen. Das fängt langsam echt an zu nerven. Ich kenne mich auch leider nicht so gut mit Rechnern aus und ... -
Probleme mit Laptop-Display
Meine Freundin hat ein Notebook von Asus und ein Problem damit, dass eher selten auftritt. Ich denke aber es tritt irgendwie auf, wenn es heiß draußen ist. Haben ihr schon so einen Notebookständer gekauft, damit die Luftzirkulation unter dem ... -
Datensicherung bei defektem Bildschirm
Meiner Freundin ist vor kurzem das Laptop auf den Boden gefallen und dabei wurde der Bildschirm Beschädigt. Beleuchtet wird er zwar noch, aber es erscheint nichts mehr darauf. Nun habe ich versucht, das gerät per VGA Kabel an den TV ... -
Laptop mit VGA TV anschließen.
Also, ich möchte meinen Laptop per VGA Kabel an meinen Fernseher anschließen, nur bekomme ich einfach kein bild auf den Fernseher. Ich sehe immer nur schwarzen Bildschirm. Also mein Laptop erkennt den Fernseher als 2. Monitor und der Fernseher ... -
Medion Notebook nach Standby vom Netz genommen.
Ich hatte mein Medion Notebook in Standby versetzt und vonm Netz genommen. Ich wollte es kurze Zeit später wieder anschliessen aber es passierte nichts mehr, keine Funktion, es wird kein Windows mehr hochgefahren. lediglich die W-Lan Leuchte ... -
Wieso funktioniert meine eingebaute Webcam nicht??
Meine eingebaute Webcam funktioniert bei Skype prima. Wenn ich sie bei Facebook oder OneNote benutzen möchte, erscheint das Bild "Youcam 3" mit der Aufforderung die Cam zu aktivieren. Mache ich mit Fn+F9. Da kommt aber kein Bild! Habe ... -
Fehlerbehebung Tastenfehlfunktion bei Vaio Sony
Seit Kurzem habe ich ein Problem mit der Tastatur meines Rechners (Windows 7): ist der Nummernblock aktiviert, kann ich weder eine "0" (weder Nummernblock noch Tastaturbelegung über den Buchstaben), noch eine "2" ... -
Hilfe beim Laptopkauf
Ich hatte vor mir in den nächsten 2-3 Wochen einen neuen Laptop zuzulegen. Leider hab ich recht wenig Ahnung was man heut zu Tage alles brauch und was sich hinter den Zahlen/Buchstabencodes versteckt. Könnte mir jemand sagen was so für einen ... -
Laptop startet nur kurz, danach schaltet er ab!
Ich hab nun schon länger im Internet gesucht, mein Problem wurde aber nirgends geschildert bzw. gelöst. Also ich habe vor gut zwei Wochen meinen Laptop HP G62 mit Windows 7 einschicken lassen, da er nur Pieptöne von sich gab und nicht mehr ... -
Wie von vollen Festplatte auf leere speichern
Habe ein Acer Aspire 5710G Notebook. Vor einer Weile habe ich meine CD-Sammlung auf den Rechner gezogen...standardmäßig wird bei mir alles auf die Festplatte C: kopiert. Da diese aber schon recht voll ist, wollte ich alles auf D: abspeichern ... -
Acer Notebook Abnehmbarer Monitor ??
Kann mir jemand näheres darüber berichten und wie dies teil heißt? Vielen Dank im voraus Hans -
Senkrechte, schmale Streifen LCD Display
Auf dem Display meines neuen Netbooks (Acer Aspire One) sehe ich bei weißem (bzw. hellem) Hintergrund senkrechte schmale dezente Streifen. Ist das normal? Was kann das sein? Kann man dagegen was machen? Es erinnert mich an die Heizstreifen in der ... -
Asus 1201p vs 1201pn Unterschied?
10 Minuten war ich im Netz und habe dieses perfekte Netbook gefunden, dass selbst vor GTA iv nicht (ganz) in die kniehe geht. Es heisst Asus 1201N,noch dann bin ich auf noch eins gesoßen (etwa gleiche Preisklasse bei Amazon) Dieses hat den Namen ... -
Extrem heißes Touchpad
Mir vllt jemand sagen, wo man die CPU Leistung nachschauen kann? Ich möchte nämlich mal gerne überprüfen, wie groß die Auslastung ist, weil das Touchpad bei meinem Laptop nach einiger Zeit otal heiß wird. Das wird richtig unangenehm. Kann das ... -
Wie wechsel ich den Lüfter bei Samsung R710
Mein Lüfter macht seit einiger Zeit geräuche als ob er sich fest machen will.Entweder Lagerschaden oder Verstaubt. -
1 Surfstick an 2 Laptops
Ging bisher immer davon aus, dass die Uebertragungsrate bei Benutzung eines Surfsticks vom Netz, Provider etc abhaenge. Jetzt habe ich meinen O2-Surfstick einmal kurz hintereinander an zwei verschiedenen Rechnern benutzt, und die Raten waren ... -
Macbook Pro oder Vaio F22l1e
Zusammen! Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen doch ich kann mich nicht genau entscheiden. Ich werde meinen Laptop hauptsächlich zum surfen und für Studienzwecke nutzen. Bei meiner Suche bin ich auf den MacBook Pro 13 Zoll (das billigste ... -
Ersatzakku für Belinea o.book 1301 gesucht
Moin, wie im Header geschrieben suche ich einen Ersatzakku für ein Belinea o.book 1301 Hat jemand solch einen Akku schon mal gekauft ? Eventuell ist er ja baugleich mit einem anderen Modell. Ich habe schon verschiedentlich mit Lieferanten ... -
USB-Stick an Notebook
Wenig Zeit, deshalb ganz kurz: Habe versucht 4 GB an Daten von meinem Notebook auf meinen USB-Stick zu kopieren. Nach Abschluss des Kopiervorgangs ordnungsgemäß entfernt und an den PC angeschlossen. Dort nur noch 2,9 GB der Daten auf dem Stick + ... -
MSI Megabook GX600 - Lüfter drehen, aber kein Boot
Habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Die Lüfter des Laptops drehen sich, aber ein starten des Bildschirmes bleibt aus... und auch sonst tut sich nichts.. CMOS Reset wurde schon mehrmals durchgeführt, aber erfolglos. -
briefe schreiben mit leptop
Anfänger möchte gerne Briefe schreiben wie kann ich das mit méinen leptop machen muss ich word kaufen leiderf habe ich keine ahnung kann mir jemand bitte helfen danke im vorraus -
Display kaputt obwohl äußerlich i.O. nach Fall ?
Es mir heruntergefallen war zeigt es mir zu 2 Drittel auf dem Bildschirm meist gerade Linien an. (Vielleicht kann man das auf dem Visitenkartenbild erkennen) Das auch schon wenn der Bildschirm eigentlich noch schwarz ist beim starten. Auch wenn ... -
Toshiba komplett Reinigung, insb, Touchpad
Habe nun seit mehr als 3 Jahren einen Toshiba Laptop, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Mittlerweile hackt es aber mal da, mal da. Wie kann ich eine komplette Reinigung durchfuehren, insb. unter allen Tastaturen und auch zwischen ... -
Unterschiede bei HP 4730-Modellen
Mir jemand den Unterschied zwischen den 4 HP ProBook 4730s-Modellen erklären? http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF25a/321957-321957-64295-3955552-3955552-5060893.html Ausser dem Betriebssystem finde ich keine. Kann mir jemand helfen? Gruß Jooge -
Bildschirm flimmert bei Netzadapter-Betrieb
Ich habe seit gestern das Problem, dass bei Laptop Betrieb über Netzadapter der Bildschirm innerhalb von kürzester Zeit stark zu flimmern beginnt, stecke ich den Adapter aus und lasse den Laptop über den Akku laufen, sind die Störungen sofort ... -
Wie überspiele ich Videodaten auf den Laptop
Toshiba Laptop L670-1H2 mit Windows 7 HP, 64bit, mit Graka ATI Mobility Radeon HD5650 hat seitlich Anschlüsse für ext. Monitor, LAN-Buchse, eSATA/USB Combi-Port, HDMI-Ausgang und daneben einen Bridge-Media Steckplatz. 2 USBs gibt es auch noch. ... -
Wie kann ich einen alten Tower an einen ...
... Laptop anschliessen um Daten von der Festplatte des Towers bekommen. Mir fehlt nämlich der Monitor zum Tower. -
mein Omnibook XE3
Eine frage? mein Omnibook läst sich nicht mehr einschalten und macht nur tick tick tick. um jeder hilfe bin ich dank bar -
Aktueller Laptop mit Leistungsstand von 2003/2004
Es kurz zu machen, ich möchte meine alten Spiele wieder spielen. Mein PC ist aber viel zu leistungsstark und mein Monitor ist zu groß so das eine Auflösung von 1200 oder 1024 einfach keinen Spaß macht (Die Menüs werden dann winzig dargestellt). ... -
Laptop zu warm?
Ich habe das Problem, dass mein Laptop bei Anforderung nach einer Weile anfängt zu ruckeln, was dann aber nach ein paar Sekunden wieder aufhört und dann nach einer Weile wieder losgeht und so weiter. Besonders bei Spielen ist das sehr nervig. ... -
PC schaltet sich beim crysis 2 spielen aus
Ich hab jetzt seit gestern crysis 2 für pc (:D) nur leider schaltet sich der pc immer in unregelmäßigen zeitabständen ab ich entstaube ihn dann jedesmal mit nem staubsauger aber das nützt nichts !! helft mir bitte ! hier die computerdaten: ... -
Günstiges Notebook - Kauftipps
Ich würde mir gerne ein neues Notebook kaufen. Was ich damit machen will: - im Internet surfen - Musik aufnehmen (z. B. Cubase) - Musik programmieren (Fruity Loops, Guitar Pro, etc.) - Bilder bearbeiten (Photoshop, Gimp, etc.) - ältere PC-Spiele ... -
I-Phone Vergleich
Bin Kiga-Leiterin und arbeite in der Waldgruppe meines Kigas. Nun soll in der Einrichtung ein PC angeschafft werden. Meine Frage: Kann ich statt dessen auch ein I-Phone nutzen? Dann könnte ich auch im Wald "Büroarbeit" erledigen und ... -
Problem mit ATI Graphics Driver - Laptop hängt!
Ich schildere euch erst einmal mein Problem. Also, immer wenn ich im Vollbildmodus ein Video anschaue, aber hauptsächlich bei STREAMS, hängt sich mein Laptop auf. Dies läuft wie folgt ab: Der Bildschirm wird komplett Schwarz, jedoch läuft der Ton ... -
Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte
Mein System: Alienware m17x (Nvidia 730i Chipsatz, Nvidia 9400 Onboard GraKa) Geforce GTX 260 m Windows 7 64bit Ich hatte vorher Vista 64 und mit dem System üble Überhitzungsprobleme (Seit ca 3 Monaten ist der Laptop bei jedem Game abgestürzt) ... -
wie kan ich eine splitter webcam auf mein laptop
Hab eine kleine problem will bei meine Acer laptop aspire 5740dg eine splitter funktion dazu hab paar mal versucht das program zum downloaden aber mein acer crystal eye webcam ommt trotzdem nicht klar...es offnet nur eine fenster wie immer,wer ... -
Laptop startet nicht
Wissende, ein Arbeitskollege versucht, einen defekten Laptop wieder zum Laufen zu bekommen. Kurze Fehlerbeschreibung: Es passiert garnichts beim Starten, kein Bild, kein Fehlerpiepsen. Strom hat es, der Lüfter läuft leise vor sich hin. Am ... -
VGA-Anscchluß funktioniert nicht mehr
Nach der Neuinstallation auf einer neuen Festplatte (Garantiefall) funktioniert der VGA-Anschluß nicht mehr. Der Festplattentausch ist schon Monate her. Ich habe jetzt erst versucht einen Beamer anzuschließen. An einem anderen Laptop funktioniert ... -
Störende Melodie beim Hochfahren
Kleines Problem, großer Ärger: ich ziehe regelmäßig böse Blicke auf mich, wenn ich mein Notebook dort hochfahre, wo man gern von elektronischen Geräuschen ungestört ist, z. B. in Sitzungen, auf Seminaren etc etc.! Zwar habe ich die Lautsprecher ... -
I Pad 2 Skype + Surfen
Habe mir nun schon einige Informationen zum iPad 2 geholt aber eine wichtige Frage ist noch offen geblieben. Ist es möglich auf dem iPad 2 mit jemandem zu telefonieren und gleichzeitig z.B. mit dem Safari Browser zu surfen? -
hi leute, bei meinem Laptop schaltet dauernd ...
... die energie anzeige von netzteil auf batterie und von batterie auf netzteil, aber nur so bald ich was anspruchsvolles mache, wie zum beispiel ein spiel spiele seit neustem, woran kann das liegen? habe es auch schon mit nem anderem netzteil ... -
A-speicher auf 2 GB für TchiboDesignnotebook
Leider habe ich für o.g. Notebook nur eine Tchibo Artikelnr. hinten drauf und komme deshalb bei Medion ( die das Ding produziert haben) mit meiner Frage nicht weiter. Das Teil ist von 2005 und hat bislang mit 1MB Arbeitsspeicher und Win XP ... -
Welche Sim Karte im Dell Inspiron
Ich habe einen Dell Inspiron 1764 und möchte meine schon seit Jahren genutze O2 UMTS Karte nutzen. Die Option dafür ist auch im Laptop verbaut. Nur bekomme ich die Karte nicht eingeschoben. Der Slot ist zu groß. Die Sim Karte hat die normale ... -
Nach Bios Update startet der Laptop nicht mehr
Ich habe heute einen Bios Update gemacht und nach dem Update sollte es neustarten, tat es aber nicht und an ging es leider auch nicht mehr! Ich habe mich im Internet mal informiert und das Problem liegt am Bios. Ich hab auch gehört, dass ein ... -
Hilfe Laptop startet nicht mit Akku
Hollo, mein Laptop startet nicht mit dem Akku. Zum Start braucht er immer "Anschub" mit dem Netzteil. Habe schon einen neuen Akku gekauft, geht aber auch nicht. Wenn ich über das Netzteil einschalte kann ich sofort das Kabel abziehen. ... -
Internetempfang schwankend!
Lapi meines Mannes funktioniert oft sehr gut. Dann läuft er plötzlich sehr schlecht, bis gar nicht! Seine Empfangsstärke ist von sehr gering bis hervorragend innerhalb kürzester Zeit. Dabei baut er Seiten mal geringer Stärke auf und manchmal mal ... -
Acer Aspire 1300 Akkubetrieb geht nicht mehr
Habe ein Acer Aspire 1300 Notebook in Bestzustand, mit fast neuem Akku. Seit 2 Tagen funktioniert plötzliech der Akkubetrieb nicht mehr, obwohl dieser 100 % voll geladen ist. Woran kann das liegen, wie bekomme ich das raus und wie reparieren ? Es ... -
Streaming mit Samsung N150 Netbook unmöglich
Ich besitze seit längerem ein Samsung Netbook N150. Es ist ganz einfach unmöglich, mit dem Ding irgendwas über Streaming anzuschauen. Nach wenigen Minuten kommts zum Stopp und ich muss die ganze Seite neu laden. Die Tagesschau im Internet muss ...