Forenarchiv Laptop, Notebook & Netbook
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Laptops, Notebooks & Netbooks" archiviert.
-
Bitte Hilfe für ein Greeenhorn: Mobiles Surfen
Frage fängt im Anfängerbereich an. Ich habe null Ahnung und bin auch für die einfachsten Tipps zum Thema "Mobiles Surfen" dankbar. Meine Situation: Ich habe zuhause einen Desktop-PC mit Internet-Flatrate. Das reicht mir im Prinzip. ... -
Wieso rauschen meine Laptop Lautsprecher
Geraumer Zeit fangen meine Laptop Lautsprecher nach eiiner gewissen Laufzeit erst an den Ton zu beschleunigen dann zu rauschen und schlussendlich komplett abzu stellen. Das seltsame ist, dass sebst wenn ich externe Boxen anschliesse diese keinen ... -
Acer Aspire USB defekt
Meinem Laptop ACER Aspire 5541 sind die beiden USB Anschlüße abgebrochen. Genau gesagt das innere Plastik. Jetzt wollte ich wissen ob man sowas tauschen kann. Hab von einer USB Einbaubuchse gehört. Kann ich sowas selber machen obwohl ich 2 linke ... -
Notebook startet nicht mehr (Windows XP abgeschoss
Folgendes Problem: ich habe einen ca. 5-6 Jahre alten Notebook aus der AMILO-Serie mit WinXP. Leider wird der seit einem Jahr immer langsamer, die Win-Installation zieht immer mehr runter... anstatt mal neu zu installieren, habe ich es immer ... -
tastatur medion 96290 auswechseln
Tastatur wie og ist teilweise defekt (deshalb die kleinschreibung). das wechseln soll nicht großartig schwer sein. kann mir da jemand helfen. einen neue hab ich erstmal bestellt. -
Notebook Dell Latitudec600 mit Fernseher ...
Mein Notebokk Dell Latitude c600 ,Grafikkarte ATI Mobility 128AGP X2,Betriebssystem XP, mit einem Fernseher über S-Video an Scart angeschlossen, habe aber bisher kein Bild auf dem Fernseher bekommen.Bei der ... -
Verbindung W-Lan Laptop
Folgendes Problem : ich habe ein laptop mit W-lan Verbindung Leider bekomme ich keine Verbindung mehr . Verbindung mit dem Netzwerk . Diese verbindung ist nicht vefügbar , weil es ein Problem mit dem Modem oder Netzwerkadapter gibt . Wer kennt ... -
Vaio Laptop A115B startet nicht mehr
Nach dem Einsatz von der zugehörigen Rc.-CD startet Window XP nur kurz und stürzt dann nach ca. 30sec.ab und startet automatisch immer wieder neu. Fehlermeldung sagt, dass die Daten nicht komplett aufgespielt wurden. Es sind zwei Partitionen von ... -
Battlefield 3 auf 13,3 Zoll auf Monitor via HDMI
Moin, vielleicht hat jemand Erfahrungswerte mit folgendem Szenario: Aktuell spiele ich Battlefield 3 auf meinem 15,6" Dell Laptop. Aufgrund der Grafikkarte (ATI HD 5470) ist es mir nicht möglich meinen Laptop mit einem Monitor zu zocken ohne ... -
BIOS UPTADE LG E500-J.APRAG misslungen..Help
Habe beim Notebook LGE50 E500-J.APRAG Biosupdate in Windowsoberfläche gemacht. Nach dem Neustart sah ich, dass leider Bios gekillt ist: Notebook kann man einschalten. Mehr geht nicht. DVD-Laufwerk LED blinkt. Es kommt ein Geräusch raus. TIK TIK ... -
DVD/CD-Laufwerk erkennt nichts mehr
DVD/CD Laufwerk erkennt keine DVD bzw CD mehr. Wenn ich eine Disk einlege, dann hört man zwar wie es versucht zu lesen, aber erfolglos. Auch im Arbeitsplatz kommt kein Symbol der DVD oder CD. Mein Betriebssystem ist Windows7 auf einem ... -
Fujitsu-Siemens Amilo Li1818, Reparatur Tastatur
Wer hat das Fujitsu-Siemens Amilo Li1818 schon einaml auseinander gebaut, um die Tastatur auszutauschen oder einen Speicher- baustein (der sich unter der Tastatur befin- det)auszuwechseln, um den RAM-Speicher zu erweitern [Speichererweiterung von ... -
Laptop zickt plötzlich an mehreren Stellen
Laptop (Lenovo ThinkPad t42p) zickt plötzlich an mehreren Ecken un Enden. Vorher war alles im grünen Bereich. Also: mit der Originalfestplatte haben plötzlich die Filme angefangen stark zu ruckeln ( unter VLC Media Player, WMP habe ich hinterher ... -
tastatur medion 96290 auswechseln
Meinem laptop aldi medion 96290 ist die tastatur defekt, deshalb kleinschreibung. weis jemand wie das gemacht wird, kann man das selbs machen? danke -
medion stik aldi auf 1+1
Habe einen medion stik mit aldi sim habe jetzt 1+1 vertrag gebucht zusätzlich eine sim für einen stik wie kann ich den medium auf die 1+1 sim umstellen -
Asus X53SK zum zocken ?
Habe mir überlegt den Asus X53SK zu holen ?! Kann mir den einer empfehlen und sagen ob ich damit auch spielen kann, ich will keinen gamer pc ich möchte nur hin und wieder mal damit neuere spiele spielen. Ich habe kaum ahnung von laptops und pcs, ... -
Display geht erst nach 15 min an
Mein älterer Lap Top von HP Pavilion DV 7 ist zwar nicht in bester Verfassung, funktionierte jedoch bis vor kurzen einwandfrei. Zur Zeit macht aber das Display Probleme und zwar geht es erst nach 15 min an? Was meint ihr? Was könnte da die ... -
Bildschirm bleibt schwarz.
Ich hab versucht meinen alten Laptop an meinen Bildschirm anzuschließen. Der Laptopbildschirm ist kaputt weil er mir damals runter gefallen ist bzw auf die Tischkante und dadurch ist der Bildschirm durchgebrochen. Also zu dem Problem: Wenn ich ... -
Memorycard-Erkennung fehlt
Einen Toshiba Satellite P200 und nachdem ich von Vista auf Windows 7 umgestiegen bin erkennt der Laptop den Kartenleser für SD Karten nicht mehr. Sicher fehlt der Treiber. Welcher ist der richtige und wo finde ich ihn. Kann mir jemand helfen? -
Adapter SD Karte auf USB
Ist der USB Port an meinem Laptop kaputt gegangen ... Gibt es einen Adapter z.b. USB an SD Slot (mehr hat der Laptop auch nicht) den ich nutzen kann ?! Ein neuer Laptop kommt (Geld bedingt) erst in ca. 2 Monaten ! Vielen lieben Dank ! -
Treiber zu DVD-Laufwerk DW-Q58A von Sony
Mein Dell Inspiron 6000 ist mit einem DVD-Laufwerk DW-Q58A von Sony ausgerüstet. Der aktuelle Treiber ist offensichtlich beschädigt, die bezeichnung ist 5.1.2535.0 Folgender Hinweis erscheint: "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht ... -
HP nc6400 - maximale hdd Größe
Besitze einen HP nc6400. In diesen würde ich gerne eine größere hdd einbauen. Wie kann ich herausfinden, was die maximale Größe ist? Ich habe lediglich bei einem US Amazon Eintrag gelesen, dass 500GB funktionieren sollen. Wie sieht's mit größeren ... -
Wieviel ist mein Notebook wert?
Ich möchte gerne mein Notebook verkaufen, habe aber keine Idee, was ich dafür verlangen kann, vermute allerdings, nicht mehr viel bis gar nichts :( Fujitsu Siemens Esprimo Mobile Kaufdatum: 10/2007 Betriebssystem: Windows Vista Prozessor: Genuine ... -
Hewlett Packard Pavilion g6 - Erfahrungen?
Möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Gestern war ich im Laden und hab mich beraten lassen. Mir wurde ein HP Pavilion g6 angeboten mit folgenden Features: Prozessor: Intel Core i5-2410M / 2*2,3 GHz / Dual-Core Bildschirm: 15,6" 4GB DDR3-RAM ... -
Suche preiswerten Laptop als Zweitgerät... :-)
Ich suche einen günstigen und preiswerten Laptop ohne Betriebssystem, den ich für Linux nutzen kann. Mein kleines Budget reicht bis ca. 400 bis 450 Euro. Egal ob gebraucht oder neu - Hauptsache Linux läuft darauf. Gruß windowsnutzer -
IBook lade Probleme
Diese Woche mein neues Netzteil (Original Netzteil) erhalten und Nartürlich sofort ausprobiert aber nach 2 sek hat es ein Pfeifen gegeben und das lade Läppchen ging aus. Seitdem kann ich es nicht mehr aufladen weder mit dem Alten noch mit dem ... -
Mobiles Internet per Stick
Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen für einen sicher und schnellen Datenempfang im Internet im Urlaub. Sind im Allgäu unterwegs und muß aber immer Internet haben -
betriebssystem auf festplatte oder lap top
Huhu... will mir einen neuen Lap top OHNE Festplatte zulegen. Model: Toshiba Satelitte Der Verkäufer sagte mir, das Windows 7 bereits vorinstaliert ist. Jetzt die Frage: Ist das Betriebssystem auf dem Lap top oder auf der Festplatte installiert? ... -
Tastatur einfrieren?
Ich habe neulich gehört, dass auf einer gewöhnlichen Computertastatur mehr Bakterien drauf sind, als auf einer Klobrille: Deshalb will ich dort ALLE Bakterien abtöten. Nun kommt man mit einem normalen Tuch dagegen nicht an (ritzen,ecken,kanten ... -
Wie benutze ich das Touchpad eines Thinkpad?
Vielleicht eine dumme Frage, aber wie hat sich das IBM (bzw Lenovo) gedacht? Habe ungefaehr so ein Touchpad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/Touchpad_-_Trackpoint.jpg Warum gibt es nochmal extra Tasten über dem Touchpad? Wie ... -
Sony vaio vgn-fz11z kein Backlight
Display Komplet getauscht inklusive Inverter VGA i.O. Motherboard getauscht neu FZ21 Kabel keine Bruchstellen Kann es im BIOS liegen? Ich komme nicht mehr weiter Danke für die Antworten -
Farbdrucker suche
Welcher Farbdrucker (häußlicher Gebrauch) würde sich bes. gut für ein Laptop Lenovo B570 eignen? -
Laptop einschicken, Lüfter brummt
Schwester hat einen Laptop von Toshiba. Garantie ist seit rund 1,4Jahren abgelaufen. Jetzt brummt der CPU-Lüfter, ich tippe auf ein kaputtes Lager. Drehen tut er noch, wenn man aber an den Tisch o.ä. stößt fängt er extrem an zu brummen. Ich ... -
Welcher Web Stick Starterpaket für Netbook ...
... ist am günstigsten? Von Aldi, Lidl, Netto, Tchibo etc.?? Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und hoffe daher auf ein paar hilfreiche Antworten. Danke im voraus! -
Akku 3 Monate nach Kauf nur noch ca. 40 % Kapazit.
In Sachen Akku scheine ich bei Notebooks ein dauerhaft unglückliches Händchen zu haben... Mein Vaio-Akku bringt schon jetzt, etwa drei Monate nach dem Kauf, nur noch zirka ein Drittel der Akkulaufzeit zustande, welche anfangs erreicht wurde. Ist ... -
Compaq 615 Notebook an TV anschließen
Möchte mein Notebook Compaq 615 über VGA-Ausgang an ein TV anschließen, das nur Scart- und Cinch-Eingänge hat. Über ein entsprechendes Adapterkabel funktioniert es nicht. Waldi -
Ersatzlüfter für Packard Bell Easynote LJ65-DT-078
Verzweifle! In meinem Easynote LJ65-DT-078GE ist der Lüfter kaputt... Lagerschaden! Verbaut ist ein ADDA Lüfter mit der Modelnummer AD5505HX-EB3. Leider scheint es sich bei der Variante des Notebooks um eine nicht sehr gängige zu handeln. Ich ... -
Hohe CPU-Auslastung.Was is damit gemeint?
Ich bekomme immer die Meldung:"Hohe CPU-Auslastung" Microsoft Works-Calender" Was ist hier gemeint.Ist das eine Sicherheitsproblem? Danke für die schnelle Antwort. Mai -
Lenovo T500 kein Neustart-mit und ohne Akku
Mein neu gebrauchtes T500 Thinkpad macht mir in einer Form Kummer, die ich trotz fundierten Kenntnissen nicht nachvollziehen kann. Habe das Notebook gebraucht gekauft, mit einer selbst zu installierenden Win7 64bit Version. Egal ob am Netz oder ... -
laptop garantie saturn
Habe einen Laptop bei Saturn fast vor 2 Jahren gekauft und jetzt am ende der Garantie fast hab ich den Laptop zum dritten mal zur Reparatur abgegeben wegen Überhitzung(teilweise 100 Grad).mein Problem ist dabei dass die von HP 2 mal das gerät ... -
Springender Cursor beim Texte schreiben
Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Wenn ich auf meinem noch recht neuen Samsung Notebook (15,6 Zoll) Texte schreibe springt der Cursor plötzlich an eine andere Stelle im Text. Mitten im Wort bin ich plötzlich 2 Zeilen höher und mitten ... -
Kein Inverter im Notebook?
Ich hab ein Sony Vaio VPC-EJ2E1E. Leider ist das Display defekt gewesen(Riss)hab es nun gewechselt. Alles lief perfekt , leider hatte ich nach dem Einbau auf einmal keine Beleuchtung im Bild. Dachte das Display wäre nicht in Ordnung, habe das ... -
Touch Display neu oder Gebraucht
Gibt es eine Möglichkeit den kompletten Multitouch und das Display von Hannspad HSG1164 zu beziehen eventuell auch gebraucht und wenn ja mit welchen Kosten muß ich rechnen. eventuelle Alternative Das Display trägt die Nummer HSD101PFW3 -
Asus G73JH-TZ091V Betriebssystem Win7 gelöscht!!
Habe mir den Laptop gebraucht gekauft, undder Vorbesitzer hat beim Löschen der Festplatten das Betriebssystem Windows 7 64bit vermutlich platt gemacht, indem er die RECOVERY-Datei mit gelöscht hat. Jedenfall startet das Ding nicht mehr. da ich ... -
Spiele fürn Laptop
Zu Weihnachten einen Laptop geschenkt bekommen und würde jetzt nach Spielen suchen, die darauf laufen, danke schonmal im voraus!!! Die Daten zu dem Laptop: NVIDIA GeForce GT 555M 4x Intel Core i3-2330 CPU @ 2.20GHz Windows 7 Home Premium 64bit -
Laptop verbindet sich nicht mit Internet. Lan & W
Laptop findet zwar mein Internet aber verbindet sich nicht.(wlan) wenn es sich dann verbindet wird nichts gesendet und nichts empfangen. -
Kaufberatung - Packard Bell Easynote TSX62HR-179GE
Suche ein Notebook, es soll 2 Hauptanwendungen erfüllen: -Schreiben, Briefverkehr -Zum spielen von aktuellen Spielen Was haltet Ihr von diesem Notebook? http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+easynote+tsx62hr+179ge+braun Gibt es da für den ... -
Toschiba tecra A10 Ramspeicher
Habe letztens bei meinem notebook nach dem Ramspeicher geschaut ( was für einer drinne ist- Hersteller und so) Also habe ich rausgenommen und dann wieder reingesetzt. Nun geht er nicht mehr an. Es leuchtet nur kurz die Lampe von der Festplatte ... -
Symbol für die Akkuladung verschwunden
Das Benachrichtigungssymbol für die Akkuladung bei meinem Acer-laptop Aspire 6920 taucht in der Taskleiste nicht mehr auf. Im Menue der Benachrichtigungssymbole anpassen ist es auch weg. -
Laptop Bildschirmanzeige steht auf dem Kopf, ...
Bei meinem Laptop steht alles Kopf, hab ihn nur kurz auf den Boden gestellt, dabei am oberen Bildschirmrand festgehalten .. wie kann ich die Ansicht wieder um 180° drehen? -
Hp Probook 4520s
Heißt die Webcam genau vom Hp probook4520s?? Ich hab sie irgedwie verloren :/ -
Welche Spannung braucht mein Laptop?
Liebe Wer-weiss-was-Mitglieder, Für mein Acer Aspire 5930G benötige ich einen neuen Akku. Der mitgelieferte Akku heisst "AS07B71", 11.1V, 4400mAh. Auf dem Akku steht, dass dieser nur gegen einen ausgetauscht werden darf, der auch die ... -
Kaufempfehlg. f.Tablet? i-net,filmekeine games
Kann mir ein paar simple tipps geben? Bin w, 39, nicht blöd ;), aber durch 2 kleine kinder in den letzten 5 jahren bisschen den anschluss an die moderne medien-konsum-welt verloren... wollte mir jetzt ein ipad bestellen, bin aber schlicht ... -
Garantieverlängerung Amalphi AG
Ich habe einen neuen Laptop Lenovo gekauft und dazu den 3-Jahre-vor-Ort-Service bezahlt. Nun muss ich schnellstmöglichst die Garantieverlängerung aktivieren und weiß nicht, wo ich das eingeben muss. Auf der Seite von Amalpi AG habe ich nichts ... -
Treiber für Compaq Evo N400c gesucht
Erstmal zu info, ich hab nicht viel ahnung von pc´s und co. ich habe vor kurzem ein netbook ohne betriebsystem bekommen (compaq evo n400c). ich habe nun windows7 installiert und folgendes problem, mir fehlen Audiocontroller Ethernetcontroller ... -
Laptop bootet plötzlich nicht mehr
Habe folgendes Problem. Wenn ich den Ein-/Aus-Schalter an meinem Laptop (Dell Studio 1558) drücke startet dieser zunächst normal. Die Betriebs-LED geht an, der Lüfter startet und das CD-Laufwerk startet (liegt gerade eine CD drin). Normalerweise ... -
Wie Tastatur wechseln bei Sony Vaio?
Meine Tastatur,vom Notebook Sony Vaio VGN Fs 285h,sah unschön aus,deshalb,wollte ich sie austau- schen.Ich erstand bei eBay ein baugleiches gebrauchtes Notebook.Ich wechselte die Tastaturen.Anschließend prüfte ich die Funktion und,es lief.Später ... -
Läuft Win Vista bei meinem Acer Aspire One ZG5
Ich habe mein Acer Aspire One ZG5 Netbook mit Win XP bekommen ich möchte aber was neueres drauf doch mein Freund sagte das Vista auf meinem nicht gut sei weil es so viele Updates machen würde. Hatte allerdings auf meinem Vorgänger Netbook ein ... -
Fehlende Treiber bei NEC-Notebook
Habe mein Notebook NEC Versa S970 neu aufgesetzt und mein altes Win XP installiert, inkl. SP3. Auf der -
bluetooth aktivieren?
Wer weis , wo bei windows7 bluetooth aktiviert/deaktiviert wird ? -
Welches Notebook ist zu empfehlen?
WWW'ler, eins gleich vorweg: Es handelt sich nicht um 08-15 Modelle, deswegen muss ich etwas weiter ausführen... Problem ist die Frage, welches Notebook einem anstehenden Programmierer wie mir zu empfehlen ist: 1) ZYKON Book M Classic - Intel ... -
kein bild auf laptop
Alter display war kaputt d.h. Ich konnte nichts mehr darauf erkennen. Nun habe ich mir einen neuen display gekauft. Wenn ich ihn anschließe erscheinen die bios informationen alle normal und ins boot-menü gelange ich auch, auch 'windows wird ... -
laptop fährt hoch aber bildschirm bleibt schwarz
Habe ein problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. also seid heute geht mein laptop nicht mehr,es ist windows xp drauf er fährt hoch ich kann auswählen ob ich im normal modus abgesicherten modus ect hochfahren will egal was ich ... -
Laptop-Bildschirm bleibt schwarz ...
Von einem auf den anderen Tag fiel mein Läppi aus: Er scheint richtig hochzulaufen, die Win-XP-Begrüßungsmelodie kommt, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Habe schon Diverses ausprobiert: zweiter Bildschirm, BS-Helligkeit. Ich weiss, dass es ... -
Dell Notebook startet nicht mehr
Mein Dell-Notebook inspiron 5100 zeigt ein grünes und ein gelbes Licht, startet aber nicht mehr. Woran kann das liegen. Gruß aus Berlin, Gerd -
ASUS Notebook - Probleme Administrator-Rechte
Vergangenen Jahr habe ich mir ein ASUS-Notebook X53SJ-SX134V mit WIN 7 vorinstalliert gekauft. Eigentlich ist alles OK, doch es tritt folgendes Phänomem auf: Die Anmeldung erfolgt als "Administrator" mit Passwort (wird als solche auch ... -
Grafikkarte und Auflösung beim Notebook
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich mir einen Laptop ansehe und die Grafikkarte erreicht auf dem Display eine Auflösung von beispielsweise 1336 x 768, kann diese dann auf meinem Bildschirm eine höhere Auflösung darstellen? Meinetwegen 1900 x 1200 ... -
Batteriemanager spinnt
Auf meinem samsung hero r780 hatte ich bis vor einiger zeit den samsung battery manager installiert (betriebssystem xp). funktionierte auch wunderbar, das display hatte beim einschalten immer die gleiche helligkeit und der akku wurde so wie ich ... -
Notebook: Touchpad und Trackpoint reagieren ...
... nicht mehr... Hallo, bei meinem Notebook Dell Latitude D830 reagieren das Touchpad und Trackpoint nicht mehr. Der Mauszeiger lässt sich nur über externe Maus steuern. Ich habe in der Systemsteuerung rumgesucht und gegooglet, leider ohne ... -
Fehler beim Mauspad / W-Lan mit Mac Filter Medion
Ich habe mir vor nicht mal einer Woche das neue Notebook von Aldi (Medion, P6634) gekauft und es nun eigentlich fertig eingerichtet. Nun habe ich zwei Probleme: 1) Normalerweise kann ich bei dem Mauspad vom Laptop an der rechten Seite direkt ... -
Toshiba Satellite fährt nicht mehr hoch!!!
Fachleute, ich hab ein Problem mit meinem Laptop Toshiba Satellite L555-10m ... Seit einiger Zeit war das Ladekabel defekt, es begann mit einem Surren in der Zwischenbox, als ich meinen Laptop dann als das Akku leer war einstecken wollte, stürzte ... -
windows neu auf netbook installieren
Ich hab n problem, hab von meinen bruder n netbook geschenkt bekommen, mit windows xp. ich hatte mit dann ein programm installiert (seven remix) damit man die optik von windows 7 hat. nun ja, hab es dann aber nach einigen tag wie deinstalliert ... -
Asus Eee PC
Habe einen alten asus eeePC 1000h, der aber, wie ich finde Gold wert ist. Leider ist vor einiger Zeit das Kabel zum internen Mikrofon kaputt gegangen, und ich musste das leider opfern. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil. Jemand ... -
Laptop display anschluss umlöten ?
Wir haben eine altes Nootebook auseinander geschraubt und wollen das display am pc nutzen ( wir haben ein pc in nem alten radio ... und dass man nicht immer noch nen bildschim mitnehmen muss wäre es für uns praktisch wenn man das display an die ... -
was bedeutet 1M oder 2M cache beim cpu notebook
Weis jemand was das zu bedeuten hat 1M oder 2M cache ,steht auf cpu´s drauf für was ist das genau ?? ,wird bei 2M mehr strom verbraucht ?? funktioniert ein 2m auf einen sockel wo vorher 1m drauf war beim notebook ??? -
IBM Lenovo t43 Display gesucht
Suche Display oder Deckel für IBM Lenovo Thinkpad T43, habe einen Riss -
Fujitsu Amilo 1535a geht nicht an
Da nen Fs Amilo 1535a der beim betätigen des einschalters meist garnicht erst an geht. Lüfter läuft zwar aber der screen bleibt dunkel. Ab und an fährt er mal ins Bios und noch seltener sogar bis ins Windows. Aber dann hängt er sich auf. Was kann ... -
cd wird nicht erkannt
Ich kann auf meinem PC HP AMD 3200(W7 32) alle cd und dvd abspielen (Filme und Musik) W7 cd wird vom Laufwerk nicht erkannt. Es kommt der Hinweis, das ich eine cd einlegen soll. Aber die ist drin. Wer kann helfen. Danke im voraus -
WLAN bei Laptop von Medion MD98740 ...
... funktioniert nicht. Bei Berührung des W-LAN-Symbols leuchtet es nur kurz blau auf und dann passiert nichts bzw. es bleibt nicht blau. Auch durch drücken von Fn + F2 wird das Lämpchen nicht aktiviert. Gibt es unter Win7 eine Funktion wie man ... -
AAO150 ZG5 wird immer langsamer
Mein netbook aspire one(AAO150)(ZG5)wird immer langsamer und es dauert jedesmal länger beim hochfahren und beim aufbau der internetseiten wer kann mir helfen ? vielen dank schon mal !!! :-) -
Kosten für Display-Austausch Netbook
Da ein Kostenvoranschlag beim Fachmann bereits 30€ kostet ob hier jemand weiß, wie viel in der Regel der Austausch eines kaputten Netbook-Displays kostet? (Das Netbook ist das Asus eee R105D) -
Kennwort löschen
Hier einen Laptop von LG S900 mit Vista. Dieser ist Passwortgeschützt. Ich kenne aber dass Passwort nicht und habe nun versucht dieses zu löschen. F8 ---> gesicherter Modus und dann fragt er aber trotzdem nach dem Passwort ??? Für alle die jetzt ... -
gebrauchtes laptop, wo kaufen
Moin, ich habe im Netz noch nie einen gebrauchten Elektronikartikel gekauft. Jetzt hätte meine Freundin gerne ein L. vorwiegend zum surfen, chaten, facebook, mal einen Brief schreiben evtl. das eine oder andere Kartenspiel. Meiner Meinung reicht ... -
Kein Bild auf externem Monitor
Längerem ist auf meinem Laptop der Bildschirm gesprungen, kaputt. Dann habe ich mir ein HDMI-Kabel gekauft und es an einen Monitor mit DVI-Anschluss gesteckt und ich konnte wieder normal arbeiten. (Mein Laptop hat nur einen HDMI-Ausgang). Und ... -
Erfahrungen mit J4electronics Online Shop ?
Auf meiner Suche nach einem Einsteiger Tablet PC bin ich auf der Seite http://j4electronics.de/ gelandet. Meine Frage an euch ist nun, kennt jemand diesen Online Shop oder hat da sogar mal was bestellt???? Vielen Dank für eure Antworten!!!! -
recovery cd erstllen für einen anderen pc
Gemeine ich habe da ein problem und weiß einfach nicht weiter. mein laptop ist iwie kaputt, fährt nicht mehr hoch. habe mich jetzt dazu entschlossen ihn iwie platt zu machen da ich eh nix wichtiges auf der festplatte habe. Leider habe ich keine ... -
Was haltet ihr von diesem Laptop
Bekomme ich für das Geld was besseres bzw mehr? http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_31473.htm -
Android 2.2 und Huawei E220
Habe mir ein Netbook mit Android 2.2 gekauft. Dazu passt das Huawei-Modem E220 . Das habe ich mir gekauft. Ich wollte mein 3G-Modem einrichten, aber das Netbook möchte folgende Angaben: Name, Device Number, APN und ... -
Internet Notebook Glaskugel
Hat eine Glaskugel...? Bin am Verrücktwerden mit einem Notebook: Habe ien Gebrauchtes Notebook mit XP. Ich möchte mit dem Teil gerne ins Internet. Also 1und1Notebook-Dayflat bestellt und einen eigenen Surfstick dazu (brauche wahrscheinlich ... -
Notebook-Akku mit Daueraufladung im Netzbetrieb
Im I-Net wird diese Information vermutlich zu finden sein, aber ich habe sie lieber zusammenhängend aus erster Hand. Welche Vorgehensweise ist für ein Notebook-Akku am schädlichsten? 1. Netztbetrieb mit eingelegtem Akku, welcher permanent auf 100 ... -
Suche neuen Laptop
Bin auf der Suche nach einem neuen Laptop weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Ich hatte einen MD95300 mit 1,7 GHz, 512 RAM, 15,4 Zoll. Im Prinzip hat er seinen Zweck erfüllt, obwohl er mit der Zeit doch recht Lahm war. Zu 90% wird das Gerät ... -
Sound Ein-Ausgang Combo
Will mir bald ein Notebook für die Uni zulegen (hatte mir das Macbook Pro ausgeguckt), allerdings kein "großes" 15-Zoll sondern ein Kleineres, 13 Zoll... Da gibt es ganz neue von Apple, die haben allerdings nur einen Sound Ein- und ... -
Suche Laptop
Suche ein neuen Laptop. Diesen möchte ich auch zum Spielen neuerer Spiele nutzen (MW3, BF3, etc). Nun meine erste Frage, ist das mit einem Laptop für ~600€ überhaupt möglich? Wenn, dies nicht der Fall ist, erübrigt sich der Rest, ansonsten: Ich ... -
Displayschaden?
Habe hier ein HP Compaq 6510b mit den folgenden Display Fehlern stehen: Bild1 -
Grafikkarte für Laptop
Es grundsätzlich möglich, in ein Laptop mit Onboard-Grafikkarte diese durch eine andere zu ersetzen, beispielsweise per Expresscard-Slot? Und wenn ja, muss die Onboard-Grafikkarte deaktiviert werden? Danke im Voraus für eure Antworten! Übrigens ... -
Notebook: Kleinere HDD wird nicht akzeptiert
Austausch einer 100GB-HDD (Samsung HM100JC) gegen eine 30GB-HDD mit gleichem Schnittstellentyp ATA-100 erhalte ich auf dem Display meines ca. 6-jährigen Medion MD96500 die Meldung: "Ungültiges System - Datenträger wechseln und Taste ... -
Treiber für MSI VR610x gesucht
All: da ich hier bei Treiber-Anfragen schon öfter Hilfe bekommen habe, versuch ich es heute mal wieder. Ich benötige Treiber für ein MSI VR610x Notebook (Win7 32). Leider kann ich keine finden. Kann mir Jemand helfen? -
Welches Laptop?
Einen schönen guten Morgen. Ich benötige dringend Euren Rat und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, denn ich lebe in Spanien und hier gibt es niemanden der mich als Deutsche kompetent beraten kann. Es geht um folgendes: Ich benötige dringend ... -
Chipsetttreiber nicht mit dem system kompadiebel
Habe den Laptop(acer extensa 7630) ohne recovery cds mit Win7 neu aufgesetz. Treiber für Os heruntergeladen kann aber die chipsettreiber und den AHCI treiber nicht insallieren beide brechen mit dem hinweis dieses system erfüllt nicht die ... -
DELL XPS 15 Ruhezustand: Absturz
:) Bei meinem DELL XPS 15,(L502X, 8GB Ram, i7, Normaler Akku, Win 7 Home Premium) gibt es ein kleines Problem: Wenn das Notebook aufgrund eines geringen Akku-Zustandes automatisch in den Ruhezustand geht, kommt es garnicht soweit sondern stürzt ...