Forenarchiv Ernährung & Diäten
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Ernährung & Diäten" archiviert.
-
Wii Fit bin ich?
Wusste nicht so richtig wo ich das thema rein schreiben soll, geht um fitness und um eine diät. Habe mir vor kurzem Wii Fit für die Wii gekauft. Mache das auch sehr oft. Jetzt meine frage an euch!! Hilft mir das bei der diät wirklich? Und das ... -
Ist kaltes Wasser trinken schädlich?
Ich trinke seit einigen Wochen nur noch Leitungswasser, und immer ganz kaltes, weil es sonst vom Boiler kommt. Ist kaltes Wasser eigl schädlich für den Magen? Gestern Abend hatte ich leichte Magenkrämpfe und habe mich gefragt, ob es vom kalten ... -
Spinning Punkte bei Weight Watcher
Weiß jemand was man sich beim Spinning 1h für Punkte dazu rechnen darf?? -
Ansteckungsgefahr mit fremdem Essen
In einem Restaurant hat jemand Fremdes nicht alles aufgegessen und den Rest stehen lassen. Nun isst jemand anderes dieses Essen 5 Minuten später. Mit welchen Krankheiten kann er sich anstecken? Gruß Paul -
wie kann ich effektiv abnehmen?
Ich möchte gerne ca 6-7 kilo abnehmen. Da ich aber sehr sehr ungeduldig bin und momentan sehr wenig Zeit habe, Sport zu treiben, funktionierten viele Diäten nichts. Das beste, was ich ausprobiert habe, war, dass ich am Tag maximal 30g fett ... -
metabolic balance
Wer kann mir eigene Erfahrungswerte bzw. - berichte geben über das " metabolic balance " Ernährungsprogramm ? Ich leide seit einiger Zeit an einem Lipödem an den Beinen , was wirklich unschön aussieht und auch nicht besser wird . ... -
hallo leute
Bye -
gewichtsabnahme bei Weight Watchers
Mache jetzt seit 2 Wochen Weight Watchers! Weiß jemand wieviel man so nach ca. 2 Mon.verliert??? Auf die Waage stelle ich mich nur 1 Mal im Monat, damit ich mich nicht so unter Druck setze:-) Wiege 63 Kg bei 1,56!!!! LG -
Umfrage
Für meine Abschlussprüfung an der Realschule muss ich ein Referat zum Thema "Diätwahn und Essstörungen" machen. Dazu mache ich eine Umfrage und es währe sehr nett wenn ihr vielleicht folgende Fragen beantworten könntet!! Danke!! ... -
Weight Watchers Sport Punkte
Weiß jemand zufällig welche Punkte man bei Weight Watchers rechnet wenn man so wie ich jeweils 3x pro Woche ca. 1h joggen geht??? Müsste das mal wissen, ich rechne mir immer 2 Punkte+, weiß aber nicht ob das stimmt?? LG Beggi -
Was wir so essen ...
Ich habe mich mal tapfer durch das neue Heft "Kompass E-Nummern" von Öko-Test gelesen. Das war echt hart! Da stellen sich mir nun die Fragen: Will man die Wahrheit überhaupt noch wissen? Oder fühlt man sich nach all dem Gelesenen so ... -
Neuer Ernährungsplan + Sport
Vielleicht kennen mich noch die einen oder anderen. Bei mir ging es Anfangs um eine Diät, die sich aber nun als "Ernährungsumstellung" umgestellt hat und dauerhaft wirkt, und nicht nur für einen Zeitraum. Im Moment hab ich meinem ... -
wiekann ich bis zum 1.7 10 kilo abnhemen oder mehr
Hey leute ich fahre am 1.7 in den urlaub und würde gerne 10-13 kilo abnehmen könnt ihr mir tipps geben was mir helfen kann bitte es wist wirklich wichtig ich bin 1,65 und wieger 74 kilo danke im vorraus -
Der Wert des Frühstücks
Von Ernährungswissenschaftlern und Sonstigen in unserer Kultur wird immer das Frühstück als die wichtigste Mahlzeit propagiert. Ich kann damit (insb. unter der Woche) leider nichts anfangen. Wenn das Frühstück wirklich so wichtig wäre, ... -
Hüftspeck : - (
Mein MitBewohner und ich haben ein Problem. Ein riesen Problem.... Und zwar haben wir seit letztes Jahr also November biss jetzt, sehr sehrrr viel Hüftspeck bekommen :( . Es ist sonts alles ok kein dicken Bauch oder sonts was, nur der Hüftspeck ... -
diät/ernährungsplan?!
Ich habe irgendwann, beim durchblättern einer Zeitschrift, mal etwas gelesen über eine Diät/Ernährungsplan die so funktioniert: Morgens: überwiegend/nur Kohlenhydrate Mittags: Kohlenhydrate und Eiweiß gemischt Abends: überwiegend/nur ... -
Apfelschorle vs. Mineralwasser
Ich hab ne Frage: Ist Apfelschorle gesünder als Mineralwasser? gruß -
Mineralwasser oder Leitungswasser?
Bis vor kurzem haben wir zu Hause nur stilles Mineralwasser getrunken. Seit wir aber im Buch von Sebastian Kneipp gelesen haben, dass die enthaltenen Salzteile im Mineralwasser ätzend auf den Magen wirken können, trinken wir nur noch ... -
von wie viel salz/zigarettentabak stirbt man?
Ich habe gehört das man von einer "überdosis" Salz sterben kann. Wie viel wäre das ungefährt? (Soll kein Suizidversuch oder sonst was werden :P) Von dem verzehr ganzer Zigaretten soll man auch sterben können? Wieso und wie viele ... -
Normalgewicht erreichen
Ich zwar recht sportlich (viel fahrradfahren ect.) und kraft/ausdauer hab ich eigentlich aber trotzdem deutliches untergewicht 60kg/175cm 25 jahre. Ich will nicht wie ein bodybuilder aussehen (klar ist das nicht schlimm, aber auch nicht mein ... -
Wieviel kcal nehm ich mit meinem trainingsplan ab
Also ich wollt fragen wieviel ich mit diesem trainingsplan (wöchentlich) so abnehme. bin 16, 1.75cm und wiege 74 kg. Montags-4 Stunden Sport in schule davon sind 2 Fußball Dienstags- NIX:) Mittwochs- ca.10km Radfahren in mittlerer bis hoher ... -
Magersüchtige Freundin
Hallo! Eine Freundin von mir hat ein Problem: Sie ist viel zu dünn (13 Jahre, 1,70m groß und nur 48(!)kg), aber sie will das einfach nicht einsehen, egal wie oft wir es ihr sagen. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder Tipps, wie man ihr ... -
Gewicht
Ich bin 14 und wiege 46,bin 169 groß und denk mal das ich Untergewicht haben,jedoch esse ich Obst,mach Sport und esse auch fettig und fast jeden Tag Fleich(Gemüse auch).Ich nehme aber nur sehr langsam zu,was kann ich machen??? -
Haltbarkeit/Haltbarkeitsdatum von Whey Protein?
Habe hier gerade einen Gold Standard 100% Whey Pott vor mir, den ich schon seit knapp 2 Jahre habe. Er ist seit langem geöffnet und wollte mal nachfragen, bevor ich's beimische, wie lange überhaupt das Pulver haltbar ist. Hier steht eine ... -
Trotz Weight Watchers und Sport nehme ich nicht ab
Hallo! Ich mache jetzt seit dem 5.5.2009 Weight Watchers, am anfang also bis vor ca einer Woche habe ich super abgenommen, ich wog zu beginn 136KG (ne Menge ich weiß, aber darum tue ich ja jetzt was dagegen) habe seit beginn schon 10KG ... -
Zusatz '*lt. Gesetz'
Auf einigen Lebenmittelverpackungen liest man zB. "ohne künstliche Aromastoffe *". Weiter unten heißt es dann "*lt. Gesetz". Heißt das Sternchen dann, dass die Mengen der künstlichen Aromen sich unterhalb der gesetzlichen ... -
Medical Balance- gut oder Lüge?
In letzter Zeit sehe ich, wie meine Arbeitskollegen nur noch so dahin schmelzen.... Als ich sie fragte, wie sie das machen, erzählten sie mir, dass ihnen Blut abgenommen wurde und auf ihr Blutbild ein Ernährungsplan erstellt wurde. Danach ... -
Wer kennt Perfect Slim - Schlankheitskapseln ?
Perfect Slim - Schlankheitskapseln 100% Natur - Nahrungsergänzungsmittel. Perfect Slim hilft Ihnen schnell Gewicht abzubauen, verbrennt schnell und effizient die Kalorien und reduziert das Fett am Bauch, Taille, Nacken, Armen und Beinen. Weiters ... -
Stevia!
Wo kann man diese Wunderpflanze kaufen? Hat jemand von euch Erfahrungen damit??? -
Laktoseunverträglichkeit
Nun ist es amtlich - ich vertrage keine lactose! beim letzten lebensmitteleinkauf ist mir fast die kinnlade heruntergeklappt - die für mich nun verträglichen lebensmittel sind verglichen zu den normalen milcherzeugnissen ganz schön teuer! 1 ... -
Nimmt man alle Kalorien beim Biertrinken auf ?
Hallo, ich würde gerne wissen, ob man beim Biertrinken wirklich alle Kalorien aufnimmt, oder wegen des häufigen pinkelns auch viel auscheidet. -
Anregungen um Pfunde zu verjagen
Moin zusammen! Vorab das wichtigste: Mein Nick kommt nicht von ungefähr. Das eine oder andere Pfund zuviel ist bei mir sicher vorhanden. Ich ganz persönlich bin nach wie vor sicher, das das ausschließlich auf eine allergische Reaktion ... -
Sympthome bei Laktoseintoleranz??
Ich habe seit Jahren das Problem, dass ich Magenkrämpfe nach bestimmtem Essen bekomme. Desweiteren habe ich Verdauungsprobleme. Mittlerweile versuche ich auf Fertigprodukte und fettiges Essen zu verzichten, weil es dann am schlimmsten ist. Ich ... -
Nahrungsergänzungsmittel – gesund?
Wie gesund sind eigentlich Nahrungsergänzungsmittel? Braucht unser Körper bestimmte Vitamine und Stoffe unbedingt? Wieso können wir diese Stoffe nicht mit Nahrung zu uns nehmen? Früher gab es ja keine Nahrungsergänzungsmittel. Wie haben es ... -
almased
Habe schon häufig etwas von Almased gehört und das es so gut wirkt. Frage mich jetzt ob es auch nutzen hat , also hilft es direkt beim abnehmen und unterstützt durch den hohen Eiweissgehalt die Fettverbrennung oder ersetzt es einfach nur die ... -
Mein Gewicht so gut ?
Hallo leute bin 14 jahre alt 173cm groß und wiege 66 kilo meine frage sollte ich noch abnehmen oder ist des so gut ? (früher 81 kilo habe 15 kilo abgenommen) will einen six-pack bin aber kritisch da ich das gefühl habe mehr abzunhemen für en ... -
Alli?
Hat jemand Erfahrung mit dem Diätmittel "alli" gemacht und kann was dazu erzählen? Das gibts ja in der Apotheke, spricht das für Qualität und Erfolg auch wenn man nicht soo viel (5-10 kg) abnehmen will? LG amanda -
Ernährung nach Gallenblasenentzündung - Tipps?
Leider hat mir meine Ärztin nicht so viele Tipps gegeben, sie meinte ich sollte fettarm essen und wenig Rohkost.. Hat von euch auch jemand Probleme mit der Galle und kann mir ein wenig mehr Tipps zur Ernährung geben, was gut und was schlecht ... -
Hunger- & Sättigunggefühl
Also ich bin schon etwas länger zuhause und habe seitdem auch wieder zugenommen..ich habe sogut wie den ganzen tag hunger, sättigungsgefühl besteht nur wenn ich mich wirklich voll gegessen habe, jedoch esse ich zwischendurch immer noch ... -
Abnehmpillen Lida Dai Dai Hua
Ich bin bei einer Internetrecherche durch Zufall auf obenstehendes Präparat gestoßen und diese Pillen versprechen eine unheimlich schnelle und große Gewichtsabnahme. Es sind sowohl positive als auch negative Erfahrungsberichte zu finden. ... -
Körperfettwage?
Ich mach grad eine Diät und mich würde mein Körperfettanteil interessieren. Kann mir jemand eine gute Wage empfehlen, die im Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut steht? Meine Apotheke und mein Hausarzt, hat leider keine Wage. Daher ich aber ... -
mehr kalorien als man braucht- keine zunahme
Hallöle, in jedem zweiten threat hier liest man ja als diättipp: "iss einfach genauso viel wie du verbrauchst, isst du mehr nimmst du zu"... naja.. also prinzipiell is das ja schon nachzuvollziehen.. aba wenn ich an die leute denke.. ... -
Ist Lachs generell fett?
Auf Grund einer Sehnenentzündung in beiden Unterarmen wurde mir geraten mehr fetten Lachs wg. der Omega-3-Fettsäuren zu essen. Bisher habe ich nur mageren Lachs gesehen. Dachte ich beim Anblick der Filets zumindest. Was hat es mit dem fetten ... -
Apfelschale/haut wirklich gesund?
Und zwar würd ich gern wissen, ob es stimmt, das die Apfelschale/haut gesund ist ? Mir wurde seit ich ein kleines Kind war immer gesagt das wenn man ein Apfel isst, man die Schale/haut mitessen soll weil die besonders gesund ist. Es gibt ja ... -
Niedriger Grundumstz trotz Sport was tun
Nach vielen Erfolglosen Diäten ist mein Energieumsatz im Keller so das ich meine Ernhärung umgestellt habe und nun drei mal in der Woche Sport betreibe, aber kein Gramm an Gewicht verliere, wie bringe ich meinen Grundumsatz wieder auf ein ... -
wirken alle tee`s entschlackend/sind gesund?
Ja ich wollt einfach mal fragen ob alles tees entschlackend wirken und gesund sind oder obs da unterschiede gibt zwischen zb pfefferminztee und "heiße liebe tee" von teekanne -
Kann wahrscheinlich nicht richtig verdauen
Abends kotz ich dann (ich steck mir keine Finger in den Mund :D) und es geht mir wieder besser, das ist mir jetzt schon 2mal seit Donnerstag passiert. Weiß vielleicht jemand was das ist? Hoffe auf baldige Antwort -
hallo
Iebe grüsse -
Was tun gegen dauernde Blähungen?
Ich weiss, dass dieses Thema hier schon oft beantwortet wurde, allerdings habe ich auch nach befolgung sämtlicher Tipps keine Lösung auf mein Problem. Und zwar habe ich schon sein einigen Monaten Blähungen. Die kann ich oftmals auch nicht mehr ... -
kombucha
Hallo,kennt jemand kombucha?führt es zu übersüuerung?danke turoff -
zugenommen bei weight watchers
Bin sehr ratlos.... habe vor Jahren mal 30kg abgenommen erfolgreich mit weight watchers... nun hatte ich ne lange 3jährige Pause jedoch wieder etwas zugenommen. habe vor einer Woche mal wieder meine allten ww Sachen rausgekramt und angefangen ... -
Diät, welches Obst zwischendurch?
Holla, ich mach grad eine kleine Diät, und möchte gerne mehr an das "5 mal täglich essen" ran. Welches Obst kann man denn zwischendurch essen? Oder auch mal mehr? Ich weiß z.B das Äpfel sehr gut dafür sind. Bananen heißt es das ... -
hat jemand erfahrung mit
Hat jemand erfahrung mit ulrich strunz?danke im voraus -
Bohnenschalentee
Weiß jemand aus welchen Bohnen Bohnenschalentee gemacht wird? Aus grünen oder gelben Bohnen.Und ob man den selber machen kann ? Danke Teify -
Kalorienberechnung
Kann mir jemand sagen, wie in den einzelnen Lebensmitteln die Anzahl der Kilokalorien bestimmt, bzw. errechnet wird? -
Blutdruck schmiert ab
Wenn ich Google auf mein Problem ansetze, bekomme ich zwar Hunderte Treffer, aber leider keine rechte Antwort. Vielleicht kann hier jemand helfen. Seitdem ich abnehme, geht mir der Blutdruck dauernd derartig in den Keller, dass mir beim Aufstehen ... -
Diät und Hashimoto
Ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin. Seit ca. 5 Jahren leide ich an einer Schilddrübsenunterfunktion die mal mehr mal weniger gut eingestellt ist. In dieser Zeit bin ich von einer schlanken Frau zu einer weit weniger schlanken Frau ... -
kaffee
Weiss jemand ob kaffee schädlich ist und zu unterzuckerung führt oder eher nicht?bitte was gutes sagen -
Ernährungsberatung-individueller Cal-Bedarf
Wie finde ich einen guten seriösen Ernährungsberater. Wie rechne ich meinen tatsächlichen Kalorienbedarf aus. Ich habe schon mit jemanden von der Krankenkasse gesprochen. Antwort: Ihre Ernährung ist doch O.K. Vielleicht ein bißchen viel ... -
kohlenhydrate berauben uns
Kohlenhydrate berauben uns nd enthalten viele unwichtige zutaten!dies führt zu übersäuerung und krebsarten.wie lange schläfst du noch,mensch. liebe grüsse -
Jojo und Kalorien: Da stimmt was nett
Es gibt ja u.a. bei Diäten zwei Kernaussagen: - Kalorien raus minus Kalorien rein ist negativ, dann nimmst Du ab - Der Jojo-Effekt, der immer einsetzt, wenn man seinen Körper auf weniger Aufnahme trainiert hat und dann wieder mehr isst Eines ... -
Grüner Stuhlgang
Ich hab seit vorgestern grünen Stuhlgang hört sich irgendwie witzig an... Naja auf jedenfall weiß ich nicht was es ist oder an was es liegt ich habe auch keinen Durchfall. Das einzeigste Problem ist, das ich am Mo nächste Woche in die Toscana ... -
Kennt jemand Insumed
Beim Arztbesuch wurde vom Arzt (wegen Übergewicht und einer notwendigen Abnahme) eine Messung mit einem Gerät angeboten, welches eine "bioelektrische Impendanzanalyse" (NICHT diese Waage, sondern man bekommt an Armen und Beinen so ... -
Diätpillen
Habe mal eine Frage an euch. Habe schon verschiedene Diäten ausprobiert mit dem Ergebnis das am Ende meist wieder mehr Kilos drauf waren. Wollte Fragen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Es gibt jetzt eine "neue" Alli nennt ... -
Übersäuerung (der Körper spielt verrückt)
Also, ich habe gestgestellt das ich total übersäuert bin ( das blut selbst nicht aber im urin halt stark messbar) und habe gestern angefangen meine ernährung auf (erstmal) sehr stark basisch umzustellen und basenpräperate zu nehmen um das ... -
Weizenfrei
Folgendes Problem. Meine Heilpraktikern hat bei mir ne Weizenunverträglichkeit festgestellt. Diese wollen wir gemeinsam demnächst ausmerzen. Aus diesem Grund muss ich eine Woche weizenfrei leben. Habt ihr irgendwelche Tips und evtl. Anregungen ... -
Motivation abzunehmen
Ich habe schon mein leben lang Übergewicht , zwar habe ich vor ein paar Jahren mal ganz erfolgreich abgenommen , allerdings hatte ich es schnell wieder drauf . Bei mir scheitert es am Willen , nicht am Wissen über gesunde Ernährung ...ich ... -
Habe abgenommen wie gehts weiter ??
Bin 14 Jahre bin 1.75m groß und wiege 66-67. Also ich fang mal von vorne an :D. Vor 6-7 Monaten hatte ich sehr viel ungesundes zeug gegessen gehabt wie süßigkeiten,Chips dazu noch cola sie wissen ja was ich mein. Zur dieser zeit wog ich sage ... -
Warum macht Mc Donalds angeblich nicht satt?
Da ich dort aber regelmäßig esse (mich sonst aber eher gesund ernähre), kann ich das überhaupt nicht bestätigen. Ich bin immer satt geworden und sehe absolut keinen Unterschied zu anderem Fastfood. Natürlich ist es nicht das gesündeste und ... -
Übergewicht im Dritten Reich
Kann mir vill. jemand darüber was sagen? Wie hoch z.b. die Quoten waren? -
Metabolic Typing in Köln
Moin, ich möchte Metabolic Typing machen und suche ein passendes Institut/Klinik/Praxis in Köln. Es wäre mir - nach meiner Vorrecherche - sehr Recht, wenn die Typisierung dort mittels Blutentnahme stattfindet. Wer hat eine Empfehlung? :-) ... -
Wasser
Ich habe mir eine senseo gekauft dort ist ein behälter für 8-10 Tassen Wasser. Ich Trinke jeden Morgen eine Tasse. Das Restliche Wasser bleibt im Behälter. Nun meine frage: Wie lange hält sich das WASSER bevor ich es wegschütten muß? Ich ... -
Diät - Wasser, Salat?
Kurz zu mir, 20 Jahre alt, männlich, 174 cm groß, und hab 84,9 kilo gewogen. Also ca 10 kg Übergewicht. Meine diät sieht im Moment so aus: den ganzen tag gar nix essen, weder in der früh, noch mittag, noch nachmittag, und am Abend einen ... -
diät
Die beste diät ist ketose oder leben ohne kohlenhydrate.low carb.ich schwöre dass es wirkt wenn du abnehmen willst und dich stärken.lg doktoralex -
Apfel Diät
Hy ich will eine diät wegen meinen übergewicht machen ich nehme jeden tag einen apfel mit in die schule und da bin ich auf die idee gekommen eine apfeldiät zumachen Was haltet ihr davon ? ist das Gesund ? Was kann Passieren ? -
Wieso darf man bei Reistag nicht mit Salz würzen?
Ich mache regelmäßig Fastentage in Form von Reistagen, bei dem man ja nicht mit Salz würzen darf. Nun wollte ich einen Kollegen davon überzeugen, der aber Salz verwenden wollte, solange ich ihm keine schlüssige Erklärung liefern kann. Ich ... -
Ich esse ohne Hunger / ohne Appetit!
Ich habe das gefühl (!!!) Ich habe eine Essstörung. Ich esse und esse ohne jeglichen Appetit und Hunger. Ich esse einfach. Vorm Computer, im Bett, Am Tisch, und es sind ja nicht mal Süßigkeiten ( auch aber nur u.a), es ist Brot, Käse, Wurst. ... -
Karotten/Saft macht braun?
Stimmt das das man von Karottensaft dunkele Haut bekommt? ist man dann gegen Sonnenbrand "Geschützter" als wenn man ganz weis wäre?? Oder ist es keine "echte" Bräune die man durch den Saft bekommt??? Gibt es auch ... -
Glutamatgeschmack erkennen?
Schon einige Male haben wir in Restaurants Essen erhalten, dass mit Glutamat gewürzt war. Leider merken wir das immer erst anschließend, wenn sich ein leicht taubes und sehr trockenes Gefühl im Mund einstellt, woraufhin wir eigentlich nur noch ... -
Blut im stuhl
Ich hab folgendes Problemchen, und zwar: Habe ich schon seit längerer Zeit blut im Stuhl... Das ist mir vor ca einem jahr schon aufgefallen.... doch als es beim nöchsten mal weg war, hab ich mich nicht mehr darum gekümmert. Nun hab ich es fast ... -
Was mache ich falsch, dass ich nicht abnehmen?
Seit längerer Zeit schon nehme ich immer mehr zu ohne, dass ich weiss wieso, denn an meiner Ernährung hat sich nichts geändert. Nun mache ich immer wieder Diät, in der Zeit schaffe ich es zwar nicht weiter zuzunehmen, aber auch nicht ... -
englisches essen
Ich wollte einmal fragen was die Engländer gerne so als dinner und so essen -
Biologische Halbwertszeit von B-Vitaminen
Ich habe unbewusst in Multivitamintabletten, Vitamine aus dem B-Komplex eingenommen, genauer gesagt hauptsächlich B<sub>6</sub> und B<sub>12</sub>. Diese stehen ja im Zusammenhang mit einer apettitanregenden Wirkung, ... -
klopfer / kurze alkoholika wirkung.
Hätte mal eine frage zu den alkoholika genannt klopfer und kurze. klopfer sind ja meistens 2cl und mit ~ 20% alc. gefüllt. Nun wollte ich fragen wie dieser Alkohol in den Klopfern wirkt. Besonders stark eventuell ? Frage deshalb, weil ich bis ... -
§ Daumen hoch oder Daumen runter
Abends oder morgens 2 Eier leccker hart gekocht müssen die nun vom Tisch? "Tödliches Blutfett Cholesterin jeder hat zu hohe ...focus titel http://www.focus.de/magazin/videos/focus-titel-toedliches-blutfett-cholesterin_vid_10405.html " ... -
Beständigkeit von Proteinen
Meine Frage dreht sich um die Beständigkeit von Proteinen unter Temperatureinfluss und insbesondere um die Verwertbarkeit dieser für den Körper. Mir ist bekannt, dass erste Proteintypen ab einer Temperatur von 42°C verändern. (Andere tun ... -
Akne-Kur
Ich weiß nicht so recht, ob mein Artikel hier an der richtigen Stelle ist, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich leide schon seit Jahren unter Akne im Gesicht, die leider kein Hautarzt in den Griff bekommt. Habe schon alle möglichen Cremes ... -
Bauch weg in Rekordzeit
Ich habe mal eine Frage und zwar wie bekomm ich meinen Bauch in Rekordzeit weg? ich mache Bodybuillding und nehme auch an Masse zu allerdings wächst mein Bauch mit und das muss ich unterbinden.Kann mir jemand sagen was ich essen kann und wieviel ... -
Symptome des Abnehmens
Es folgt eine bestimmt etwas merkwürdige Frage: Seit vier Wochen arbeite ich daran, abzunehmen. Keine wirkliche Diät - wirklich dick bin ich auch nie gewesen - aber es geht schon darum, gewisse Ringe vom Bauch zu entfernen. Keine wirkliche ... -
Rote Beete in der Stillzeit?
Wir haben eine 3 Wochen alte Tochter. Zur Zeit hat es den Anschein als wenn sie Blähungen oder Bauchschmerzen hat. Sie fängt dann an zu pressen und zu heulen. Nun meine Frage. Meine Freundin isst viel rote Beete. Kann dies durch die Muttermilch ... -
Trennkost
Abnehmen mit Trennkost, wie geht das?? Was muß ich beachten und stimmt es, das man alle 3 Stunden etwas essen muß? Hat jemand Tips für mich?? Danke für jeden Tip von Euch, der damit Erfahrung hatte oder immer noch hat. LG prosecco -
2000mg Vitamin C
Kann mir jemand sagen welche Menge 2g Vitamin C in Teelöfel sind? Nur so ungefähr als Anhaltspunkt. Danke und Gruß A. -
Frage nach PZN
Hallöchen, ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich nehme zur Zeit die Reduphene500 Kur von Biosphene und muss davon den Reduphene-Blocker nachbestellen, da ich die Packung, als wir über Ostern im Urlaub waren, verloren habe. Habe jetzt ... -
Statine
Was soll man überhaupt noch glauben. Da athrotische Veränderungen festgestellt wurden,da habe ich die essentiellen Fette fast gemieden und habe 5 kg abgenommen und wiege jetzt 73 kg 1,72 Größe. Mein LDL betrug 169 HDL 65. Ich habe aber ... -
Nährwert von Flohsamen?
Ich kann nicht einmal im www eine Nährwerttabelle von Flohsamen(-schalen) finden. Heißt das, dass eben solche nur ballaststoffreich aber ohne Nährwert sind? Also kein Eißweiß, keine Kohlenhydrate etc.? Wer weiß was? Dank und Gruß Sarah -
Fasten
Vor kurzem habe ich im Fernsehn einen Bericht zum Thema "fasten" gesehen. Angeblich soll es für den Körper sehr gut sein, wenn man hin und wieder ein paar Fastentage einlegt, in denen man nur Wasser und Tees zu sich nimmt. Wie lange ... -
Coca-Blätter in der COCA COLA
MfG George -
Kalorien in Alkoholfreiem bier
Nach langem Suchen im Internet habe ich mich dafür entschieden, meine Frage hier zu psosten, und zwar: weshalb hat alkoholfreies Bier weniger Kalorien als "normales"? Zudem: hat reiner Alkohol Kalorien, wenn ja wieviele? Schon im ... -
Körper von der Sparflamme wegbringen
Ich möchte gerne 5 Kilo abnehmen und mein Ernährungsverhalten sieht seit 8 Wochen wie folgt aus: Morgens 2 Scheiben V.K. Toast,Mittags Gemüsepfanne mit Pute und 1-2 Scheiben V.K. Toast und Abend entweder gar nichts oder Haferflocken mit ... -
pur oder für 50 cent
Warum sollte man diesen Sommer noch in der Finanzkrise teure Wasserflaschen im Getränkemarkt kaufen aber kann man bedenkenlos Leitungswasser trinken? danke Friedrich ...