Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Ernährung & Diät

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Ernährung & Diäten" archiviert.

• Will 30 kg abnehmen ...
    Zusammen, wie schon in der Überschrift geschrieben, möchte ich abnehmen. Ich habe mir in den letzten acht Jahren (vor allem aber in den letzten vier Jahren) viel zu viel (Kummer-)Speck angefuttert, der auf Dauer weg soll. Ursprünglich hatte ich ...
  • Kann ich SO abnehmen?
    Meinem Kopf hat sich heute aus heiterem Himmel ein Schalter umgelegt. Daß ich mich in meiner Haut nicht mehr wohlfühle, weiß ich ja schon länger aber nun möchte ich den Pfunden auf den Leib rücken :-) Ich bin nur 1,60 m groß, wiege 60kg und trage ...
  • Subliminal???
    Gehört ja die Frage eher ins Psychologiebrett - aber kann so was funktionieren? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47878&item=7147414330&rd=1 Verwunderten Gruß, Claudia
  • Feigenkaktus-Kaps., wer hat Erfahrung damit?
    Zusammen! Hat jemand von euch die o.g. Feigenkaktus-Kapseln als Nahrungsergänzung genommen und hatten sie überhaupt eine Wirkung auf das Wohlbefinden während einer Diät? Ich bin gerade dabei meinen Winterspeck los zu werden und möchte auf gesunde ...
  • Unterschied zwischen Saft und Nektar
    Habe bis jetzt immer gedacht das nur ein 100% "Saft" sich Nektar nennen darf. Ist nartürlich nach der Theorie kein Saft sondern Nektar aber ich wüßte nicht wie ich sonst die Frage stelllen sollte *g* gruss lennie PS:Axo ich bin auf die ...
  • Dick werden ---aber wie?
    Wer mehr ißt, als er/sie verbraucht, wird dick - Punkt! Das ist ja der Grundsatz den man beachten sollte.Aber wie kann man das messen ? Ich meine woher soll ich wissen wieviel ich verbrauche???
  • Blutzucker - Heißhunger
    ! Ich habe den Eindruck, dass irgendetwas mit der Theorie : Süßes (Zucker) essen, BZ geht nach oben, fällt dann wieder ab und bewirkt Heißhunger, nicht stimmen kann. Oder mit mir stimmt etwas nicht ? Denn : Ich werde eigentlich nur richtig satt, ...
  • Welche Pyramide ist denn nun die richtige?
    Welche von den Pyramiden ist denn nun die richtige? Ein Link dazu hier:http://www.strunz.com/www2/_artikel/artikel030325.asp Liebe Grüsse vom grübelnden Zitronenfalter :-)
  • Glyx-Diät nach Dr. Pape (Insulintrennkost)
    Gibt es in diesem Netzwerk Leute, die mit o.g. Diät Erfahrungen haben? Ich habe mir das Buch vor ca. zwei Wochzen gekauft und muss sagen, ich habe selten etwas so unstrukturiertes gelesen, das zudem noch mit wiss. Details völlig überfrachtet ist. ...
  • Brigitte Ideal Diät
    Nur ein Tipp. Ich mache gerade die Brigitte Ideal Diät. Das neueste Buch mit alles Rezepten etc. Es ist toll. Macht Spaß und wirkt. Wollte das nur mal loswerden. Viel Spaß und Erfolg für alle anderen. Gruß Jul
  • Aminosäuren zur Unterstützung einer Diät?
    Helfen Aminosäuren beim Abnehmen? Wo sind viele Aminosäuren drin? Las einen Zeitungsartikel, daß diese Säuren das Abnehmen total erleichtern soll, weil man eben mit der Nahrung nicht genug aufnimmt. Gibt es dafür Tabletten?
  • einfach nur Gemüse???
    Wissenden, meine Frage ist eigentlich ziemlich simpel........ wenn ich mich nur noch von Gemüse und Obst ernähre und mir lediglich Samstags ein Brötchen erlaube und nur 3 Eier pro Woche, ansonsten keinerlei Kohlenhydrate würden dann auch die ...
  • kalorientabellen
    Weiss jemand von euch, wie die kalorienmenge die man i.d. div. tabellen zb. für 100 g eines nahrungsmittels lesen kann eigtl. gemessen wird*? ich finde es höchst erstaunlich, wieviele leute solche tabellen zwar fast auswenidg kennen aber sich ...
  • Eiweiß?
    Moin ihr Experten, ich habe mich gerade angefangen mit dem Thema Glyx zu befassen, jedoch noch nicht wirklich tief.. (aus Mangel an Zeit ;-)) Im Moment versuche ich einfach folgende Sachen wegzulassen: Kuchen und Torten, Süßigkeiten, Chips, Flips ...
  • Trennkost, Hilfe!!!
    Seit letzter Woche in einem megateuren Trennkostkurs und habe ziemliche Probleme damit. Ich habe das Gefühl ich kann nix essen. Also klar, wenn ich ma richtig Mittag essen koche, das is okay, da gibt es viele Rezepte. Aber ansonsten habe ich das ...
  • Sauerkirschen / Schattenmorellen
    Ich frage mich schon lange - wie siehts eigentlich kalorienmäßig aus mit Sauerkirschen aus dem Glas? Ich hab mal in einer kalorientabelle gelesen,dass sie ungefähr gleichviel kalorien hätten, wie normale süßkirschen..ist das realistisch? ich ...
  • Wieviel Points bei welchem Gewicht?
    Mit Interresse die Posts über die WW-Points gelesen. Dabei wurde in einem gesagt das einem hier jeder zweite anhand des Gewichts sagen kann wieviel Points man darf. Da abnehmen aber von Natur aus dazu führt das sich das Gewicht verringert werden ...
  • CLA Figur Vital
    Hallöchen, heute kam meine Freundin mit teuren Pillen aus der Apotheke nach Hause. CLA Figur Vital. Soll Fettmasse vermindern und verhindern, daß Fett sich festsetzt. Eben zur Abnahme soll es dienlich sein. Inhalt? Distelöl...da frage ich mich ...
  • Cholesterin senken...
    Würde mal interessieren, wie man sich denn nun ernähren soll um die blutfettwerte richtig zu senken. meinem vater wurde von seiner hausärztin eine ziemlich strikte ernährungsumstellung empfohlen, wenn er nicht an einem herzinfarkt sterben will. ...
  • Link-Tipp
    Eben auf folgenden Link gestoßen: http://slimcoach.de Das Programm klingt m.E. vernünftig und kostet mit knapp 25 Euro für 13 Wochen auch nicht die Welt. Andere Programme sind meistens teurer. Viele Grüße Merlinchen
  • frühstück weglassen
    Frage bezüglich Frühstück weglassen: is ja bekanntermaßen überhaupt nicht gut, aber kommt es wirklich darauf an, dass der magen was essbares zu verdauen bekommt oder reicht eine kalorienzufuhr zB in form von 1 liter buttermilch (430 kcal) zum ...
  • zuckerfreie Ernährung
    Lieben! Jetzt in der Fastenzeit verzichte ich auf Süßigkeiten, allerdings nicht einer Diät wegen, sondern allein um mir selbst zu beweisen, dass ich das schaffe, normalerweise esse ich nämlich viel Süßes. Und jetzt bin ich auf die Idee gekommen, ...
  • Fastenzeit
    Und schönen Sonntag, jedes Jahr aufs neue gibt es die bekannte Fastenzeit vor Ostern - und jedes Jahr nehme ich mir vor, daran teilzunehmen und jedes Jahr scheitere ich kläglich. ;-( Okay, das Fasten ist nicht nur auf "Fasten beim ...
  • Pille und Wassereinlagerungen
    Alle... welche Pille wäre zu empfehlen um Wassereinlagerungen aus dem Weg zu gehen. hatte jetzt 1/2 Jahr Pillenpause und super schöne Haut ohne Dellen etc. Nun nehm ich wieder eine, zwar eine niedrig dosierte, aber die Dellen sind wieder da. Es ...
  • DP und off topic: Schönheitsideal
    DP unter "empfehlenswerte Seiten": http://www.computus.de/tragol/tragol.htm Schönheit ist und war relativ. Gerhard
  • Körperfett messen + abspecken
    Kann mich wiegen und ich kann sogar den BMI ausrechnen. Und wenn man abnimmt, sollte man nicht nur Kilos und BMI-Punkte reduzieren, sondern auch das Fett, oder? Also, weiss jemand von Euch, wie ich ohne irgendwas und irgendwen zu Hause mein ...
  • interessanter Link
    Diätwütigen ;-) ich habe hier einen interessanten Link gefunden: http://www.abnehmhilfe.de/index.php Gruß Tania
  • WW-Pointsrechner
    Alle Jahre wieder....der Winterspeck muss weg!Komme mit dem WW-Prinzip am besten klar, und möchte daher damit auch wieder anfangen. Hatte alles mögliche auf dem Rechner gespeichert, unter anderem auch einen Pointsrechner, wo man Kalorien und Fett ...
  • Schnitzel - Volumenverlust beim Braten?
    Wer weiss was-Leser, wenn Schweineschnitzel zu sehr beim Braten in der Pfanne schrumpfen, ist dies einen wichtiger Hinweis, dass das Fleisch minderwertig ist (Antibiotika etc.) Meine Frage lautet: Wie viel darf den ein hochwertiges Fleisch an ...
  • Lesetipp: Millionenerbin im Kalorien-Krieg
    Http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,341231,00.html
  • Montiqnac/Glyx
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Diät ?? Mir gehen was die Rezepte betrifft hier sehr leicht die Ideen aus und außerdem widerspricht sich der Autor meines Buches in einigen Dingen (wie z.B. Fettzufuhr) So heißt es in meinem Buch, daß Käse aller ...
  • Atkins-Diät - Wer hat gute Frühstücksideen?
    Nächste Woche fange ich mit der Atkins-Diät an und suche noch Ideen für das Frühstück und für Salate. Vielen Dank im voraus für eure Vorschläge. Stefan
  • WW-Points oder Kalorientabelle als Datei?
    Suche die "Weight Watchers Punkte" als Datei. (Will mir ein kleines privates Programm schreiben) Das Format ist egal (Excel, CSV, Access oder sonst was) Danke
  • Hilfreicher Link
    Selber bei einer Diät und habe vielleicht einen hilfreichen Link für Euch. Ein tolles Forum und gleichzeitig eine Kontrolle für das eigene Gewicht. also hier: http://www.abnehmnen.com ist eine deutsche Seite. Oder: http://www.novafeel.de Da kann ...
  • zum nachdenken (mal wieder)
    Http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19360/1.html --> genießt euer essen (leben) und wenn dazu schoki und co gehören (und sport mord ist), ist es besser sich als etwas molliger zu akzeptieren, anstatt sich durch diverse diäten zu quälen.
  • Fettabbau am Bauchbereich durch Crunches möglich ?
    Habe folgende Frage zum Fettabbau am Bauchbereich durch Crunches/Bauchübungen: Reduziert sich bei regelmäßigen Bauchübungen (Crunch) auch das "Pölsterchen am Bauch" oder anders gefragt: wird nur Muskelmasse aufgebaut OHNE DAS MAN AN ...
  • Weight Watchers
    Habe vorgestern mit WW angefangen, allerdings gehe ich nicht zu einem treffen sondern versucher es alleine. Ich steige allerdings nicht so ganz durch die Fit Formeln. Wieviele Punkte darf und soll ich wovon essen?? Ich weiß, daß ich zwei ...
  • Erfahrungen mit South Beach Diaet gesucht
    Mich mal umhoeren was ihr von der South Beach Dieaet haltet. Ich habe vor 2 Jahren mit Atkins mal in kuerzester Zeit Einiges abgenommen und bin danach hochmotiviert regelmaessig ins Fitness-studio gerannt, habe mich supergesund ernaehrt (kein ...
  • Hilfeeeee!!!
    Ich verzweifel!! Seit einiger seit ernähre ich mich nach Weight Watchers und habe auch schon ein paar Kilo abgenommen, jedoch ohne Sport zu machen. Nun habe ich mir gedacht, um das ganze zu beschleunigen bzw. auch um meine Haut zu straffen etc. ...
  • kleine Dickmacher gesucht :-)
    Suche kleine, unkomplizierte und halbwegs gesunde (!) Dickmacher. Was kann man nebenbei knabbern oder sich mal schnell als Zwischenmahlzeit zubereiten? Gesucht sind keine Hauptmahlzeiten. Ich möchte gerne etwas zunehmen. Aber Weintrauben, Müsli, ...
  • Weight Watcher Weingummi
    Bin nicht mehr Mitglied bei WW ,möchte aber gerne das leckere Weingummi haben .Wisst ihr ,wie man daran kommt ,ohne in die Gruppensitzungen zu gehen ? Gruss Kosmokatze
  • Pointsplan
    Hatte mal aus dem Net einen Pointsplan,der war so schön auf Din A 4 .Ich habe zwar die Broschüre mit den Points ,finde aber die grosse Version besser . Leider hab ich sie auf Nimmerwiedersehen verliehen . Weiss jemand von Euch ,wo ich die ...
  • Softdrinks verdünnen - sinnvoll???
    Alle, mal wieder eine Frage, die mich so spontan beschäftigt: Eigentlich bin ich ja eher der WAsser und Teetrinker (vor allem im Winter) aber manchmal packt einen ja doch die Lust auf so ne verboten süsse Cola oder Sprite oder Fanta... Gerade ...
  • Kohlsuppe
    Also ich schwöre zur Zeit auf die Kohlsuppe, habe aber nach einiger Zeit keine Lust mehr, immer das gleiche zum Mittag zu essen (als Anmerkung: esse normal Frühstück und Abends viel Obst). Also keine Panik bei den Gesundheitsaposteln bitte! Gibt ...
  • nachts Schoki und co.
    Weiß nicht recht, ob es das richtige Brett ist. Wache jede Nacht um 2.00 Uhr und um 3.00 Uhr und um 4.00Uhr auf (ungefähr) und habe einen Heißhunger....... meißt auf Schokolade..... und wenn ich keine eingekauft habe... dann eben auf Käse, Kekse ...
  • [info] zu aspekten der ernährung
    Hier der link zu einem interview der weltwoche mit udo pollmer zu einigen anregungen in sachen ernährung. http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=9161&CategoryID=62 ihr müsst die ansichten nicht teilen, aber nachdenken schadet ja nicht. es ...
  • Langfristige Ernährungsumstellung/Slow Carb Diäten
    Konnte ich mit Diäten nichts anfangen... Nun wachse ich zusehens (obwohl aus der offiziellen Wachstumsphase schon lange raus...) und würde gerne etwas tun. Die meisten Diäten kann ich nicht nachvollziehen; das geht mir bei den Slow Carb Diäten ...
  • abnehmen, einfach weniger essen?
    Habe mal eine Frage: Was ist besser/gesünder für den Magen/Verdauung/Körper - viele kleine Mahlzeiten oder immer dann essen, wenn man Hunger bekommt? Mein Problem, ich bin immer nur am Futtern, obs ein Yoghurt ist oder Obst/Gemüse. Ob es auf der ...
  • Tipp für FAQs
    Es hier nicht vor kurzem noch FAQs? Oder verwechsele ich das mit der Linkliste von Sharon? Nachdem hier immer mal wieder nach den Formeln von Weight Watchers zur Punkteermittlung gefragt wird, hätte ich nämlich einen Vorschlag: ...
  • so muss es klappen
    Gibt ja viele Ideen, wie man abnehmen kann. Um den Jojo-Effekt zu verhindern, muss man schauen, dass der Grundumsatz des Körpers Ende Diät nicht anders ist als am Anfang. Da der Abbau von Muskelmasse jedoch die Energiesparmassnahme Nummer 1 zu ...
  • Frage zu WW
    Mir jemand sagen, wie man die Poinst-Anzahl berechnen kann? Ich meine wieviel Points ich pro Tag zu mir nehmen darf. Da gab es doch so ne Formel. Wäre toll wenn mir die jemand mitteilen könnte. Vielen Dank Markus
  • 'Gegenmittel' für Knoblauchgeruch?
    Kennt jemand eigentlich ein "Gegenmittel" für Knoblauchgeruch? Als Kind wurde mir immer erzählt, man müsse viel Milch trinken, aber ich weiß nicht so richtig ob das stimmt... Gibt es da irgendetwas, das den Geruch nach dem Genuß etwas ...
  • frage?
    Ja das stimmt schon das man mit laufen die meisten kalorien verbrennt...ich finde schwimmen ist aber leichter als zu laufen gerade für anfänger,weil es die gelenke weniger belastet! respekt! du schwimmst jeden tag um die 6km? wow...mal ne ...
  • Wer hat Erfahrung mit Fellgood oder LiDa Kapseln?
    Würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Erfahrungen mit Fellgood oder LiDa Kapseln erzählen würdet. Bis jetzt habe ich positive Erfahrungen sammeln können. Sie stoppen zumindest meinen Heißhunger und ich fühle mich Top Fit, aber ob die auf dauer ...
  • Hilfe! Immer dicker...
    Seit Montag nehme ich jeden Tag ein paar hundert Gramm zu - 200-500 g. Ich mache nichts anders als sonst, esse nicht anders, bewege mich sogar eher mehr... was soll das also? Machen Sinupret-Tabletten (gegen Schnupfen) dick? Was kann ich tun, um ...
  • gibt es so eine 'Kombi-Diät'?
    Gibt ja unzählige Diäten und dergleichen. Aber nicht jede Diät ist für jeden geeignet. Nach einigen Überlegungen glaube ich nun, dass mir eine Kobination aus verschiedenen Diäten am besten liegen würde: -individuelle Ernährungsberatung -Weight ...
  • Fasten...
    Habe gestern damit angefangen zu fasten und heute muss ich gestehen hege ich ernsthafte Zweifel ob ich damit weitermachen soll. Der Grund dafür ist, dass jegliches Hungergefühl vollkommen abhanden gekommen ist, und dass ich alleine bei dem ...
  • Abnehmen mal wissenschaftlich betrachtet
    Genau passiert beim Zunehmen, was beim Abnehmen? So richtig beantworten konnte mir das noch keiner. Also red ich jetzt einfach mal was daher und ich möchte dann jeden bitten, der besser weiss wie es ist, mich zu korrigieren. Annahme: Ein Mensch ...
  • Süsstoff
    Mal gehört dass zuviel Süsstoff nicht gesund ist. Stimmts? Was kann passieren? Auf welche Inhaltsstoffe muss man achten? Es soll ja "gute" und "schlechte" Marken geben... Was wäre gut? Danke! w.
  • Durch Dick & Dünn - DokuSoap auf RTL2
    Abend zappte ich in die DokuSoap 'Durch Dick und Dünn' auf RTL2 und war entsetzt. Grundidee: 10 Jugendliche wandern 3 Wochen lang 100km durch Nordschweden mit einem feldwebelhaften Tourleiter (und einem Arzt), bekommen wenig zu essen (morgens nur ...
  • 3kg in 10 Tagen...ist das gesund?
    Ich esse seit zehn Tagen bewußt weniger...In der Früh ein Müsli mit einer Kiwi...Um 10.30 meistens eine Banane,drei Mandarinen,zwei belegte Brote,abends um 17.00 ein warmes Essen.... Bin Elektriker d.h ich bin meistens in Bewegung.... Meine Frage ...
  • Formoline L112
    Hat jemand Erfahrungen mit Formoline L112 gemacht?
  • Heißhunger besiegen
    Zusammen! Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Figur. Habe aber ein Problem damit, dass mich oft solche Heißhungerattacken auf Süßes, Salziges etc. überkommen oder ich auch öfter mal aus Langeweile einfach irgendwas zwischendurch esse. Will ...
  • Ist koffeinfreier Kaffee auch dehydrierend?
    Mir jemand sagen, was genau im Kaffee eigentlich dem Körper Wasser entzieht? Ist es das Koffein? Ist demzufolge Koffeinfreier Kaffee nicht dehydrierend? Danke sagt: Chris
  • 0,1% fett joghurt?!
    Ich hoffe, dass diese frage noch nich hundertmal erläutert wurde, aber...ich stelle mir schon lange die frage, ob diese 0,1% fett- joghurt nun gut für die figur sind,oder nicht? einerseits wenig fett - ist ja als gut zu bezeichnen..andererseits ...
  • Dosenfrüchte
    Freundin isst gerne diese Ananasstücke aus der Dose. Die sind meistens gezuckert. Sind 500 gramm davon eigentlich ne Kalorienbombe? Was meint Ihr? Viele Grüße Markus
  • Kur???
    Bin im November 03 Schwanger geworden und habe in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen!!! :-( Jetzt bin ich schon fast 6 Monate nicht mehr schwanger und krieg es einfach nicht runter, im Gegenteil ich nehme immer mehr zu. Ich weiß nicht was ich ...
  • Stillen und Weight Watchers?
    Tochter ist jetzt 11 Wochen alt und leider sind noch ein paar Pfunde von der Schwangerschaft auf meinen Hüften. Nun möchte ich mit dem Weight Watcher Programm beginnen. Ich habe jedoch gehört, daß man während der Stillzeit nicht abnehmen darf, da ...
  • Körpermaße
    Jemand von euch wo genau man seine körpermaße misst? zb beim bauch muss ich das über dem bauchnabel oder dadrunter messen??? ^^ naja ich hoffe jemand von euch weiß es besser als ich
  • diät aber trotzdem leistungssteigerung?
    Hab da so ne frage...und zwar möchte ich mein gewicht um 5kg verringern...also ich hab jetzt 90kg und will auf 85kg runter... gleichzeitig möchte ich meine kondition verbessern und kraft aufbaun...d.h ich will nicht muskelmasse aufbaun wie arnie ...
  • zunehmen & abnehmen
    Ich habe das Problem vor einiger Zeit schon mal im Kochbrett gestellt, habe aber nicht viele hilfreiche Tipps erhalten... Ich bin seit meiner Kindheit leicht untergewichtig (oder an der Grenze dahin), das hat sich bis heute nicht geändert. Ich ...
  • Wie heisst das Zeugs???
    Vor einiger Zeit von einer Bekannetn gehört, die etwas aus der Apotheke hatte, was sie vor den Mahlzeiten eingenommen hatte. Es breitete sich im Magen aus und führte damit zu einem schnelleren Sättigungs-, bzw. Völlegefühl. Ich glaube das ist ...
  • Tipps, wie Sättigung!
    Ich habe gehört, dass man früh morgens und vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser trinken soll. Gibt es noch mehr solcher Tipps, die settigen oder das Abnehmen erleichtern?
  • Optifast
    Jemand http://www.optifast.de/ ? Hilft das wirklich? Eine Bekannte von mir hat damit wohl viel abgenommen. Vanessa
  • GreenPower Super-Kohlenhydrat-blocker
    Hat eine(r) schon mal einen Test mit diesen Tabletten gemacht? Man soll vor einer stärkehaltigen Mahlzeit 2 Tabletten mit 1/4 l Wasser zu sich nehmen, danach soll der Körper die Kohlehydrate nicht verwerten können. Kann das überhaupt ...
  • Wer nennt mir eine Gemüsebrühe ohne Fett?
    Die Runde! Ich habe vor einiger Zeit meine Ernährung umgestellt auf mehr Gemüse und Vollwert Produkte. Es gefällt mir auch ganz gut - nur, die vegetarische Gemüsebrühe, mit der ich würze, scheint mir doch sehr viel Fett zu enthalten, das sehe ich ...
  • Glyx Diät
    Hat jemand schonmal Erfahrung mit der Glyx Diät gemacht? Und wenn ja, welche Erfahrungen? Eine Freundin von mir möchte diese Diät machen und mich würde interessieren, ob das überhaupt sinnvoll ist. Viele Grüße Phoebe
  • Frustessen
    Erfolgreich Abnehmenden! Früher, wenn ich Frust hatte, stopfte ich wahllos in mich hinein, was vor allem aus Zucker und Fett bestand - im Idealfall also Schokolade. Heute steh ich vor dem Problem: Wie bekämpfe ich meinen Frust kalorienarm? Für ...
  • Entsafter
    Jemand einen guten Rat für einen günstigen (!), guten, gesunden, Entsafter?!? Bzw. eine EInschätzung zum Severin Entsafter? Danke K.
  • Meine Partnerin wiegt das doppelte...
    Vor 4 Jahren lernte ich meine jetzige Lebensgefährtin kennen. Damals hatte sie guten Willen und schon einige Kilos abgenommen, ich glaube es waren 15. Sie hatte noch 110 kg. Der gute Wille ging nicht lange und sie bekam mehr Gewicht als sie je ...
  • Binge Eating Disorder ( BES)
    Weiß wo man medizinische Hilfen, Kuren, Therapien etc. bei Binge Eating Disorder bekommt? Selbsthilfegruppen ? Danke Kerrie
  • Ernährungstips Teil X ;-)
    Alle diejenigen, die ihre Ernährung verändern wollen. Folgender Inhalt stammt aus dem Newsletter von wissenschaft-online.de von 22.12.2004. Quelle: http://www.wissenschaft-online.de/abo/ticker/769455 Wie immer viel Spass beim Lesen mfg M.L. ...
  • WW Points für Sport?
    Kann mir jemand kurz und knapp ein paar Infos aufschreiben, wieviele Minus-Points es in der Weight-Watchers-Tabelle für z.B. Fahrradfahren, walking und schwimmen gibt? Da gibt es doch bestimmt ein paar Zeiteinheiten.... wäre furchtbar lieb, ich ...
  • Abnehmen und Hypnose - Wer hat Erfahrungen?!
    Ich möchte im neuen Jahr gerne ein paar Kilo abnehmen - und mich endlich auch wieder zu mehr Sport motivieren. Kann mir ein Hypnotiseur dabei helfen - oder ist das alles Schwindel?! Wer hat Erfahrungen? (und kennt vielleicht sogar einen Experten ...
  • Zunehmen! Aber wie?!
    Alle! Ich habe folgendes Problem. Ich bin schon immer recht dünn gewesen (50kg/168cm) und habe während meiner Schwangerschaft auch nicht gerade viel zugenommen, so daß ich bereits nach 6 Wochen wieder bei meinen 50 kg war. So, manch eine würde ...
  • natürliche appetitanreger
    Freund von mir möchte gerne ein bischen zunehmen, er leidet allerdings unter appetitmangel. weis jemand da abhilfe, außer "der appetit kommt beim essen"? wenn möglich auf natürlichem wege. danke
  • Leckere Dinkel-Produkte – wo?
    Ich mache gerade wegen etlicher Unverträglichkeiten eine Diät, während derer ich auf folgende Produkte verzichte: Weizen Roggen Kuhmilchprodukte Ei Raffinierter Zucker Kennt jemand von euch Dinkel-Produkte , die nicht so ätzend schmecken ...
  • WW-Pointsplan
    Ich mir irgendwo den Weight Watchers Pointsplan im Internet herunterladen ?? Danke Gruß
  • Unterschied Spaghetti - normale Nudeln
    Bekannter ist der Überzeugung, er dürfe bei seiner Diät (beruht auf Montignac) keine Nudeln ausser Spaghetti essen, er begründet es mit unterschiedlichen Herstellungsverfahren - Spaghetti werden im Unterschied zu normalen Nudeln gepresst (was das ...
  • Ernährungsumstellung - aber wohin
    DiäterInnen und Experten, schon öfters hab ich hier mit diversen Fragen zu Abnehmtipps gepostet, obwohl ich eigentlich gar nicht ans abnehmen dachte, aber jetzt ist es so weit ... ich pass nicht mehr in meine Lieblingsjeans und das soll sich ...
  • die Amis und Ernährung...
    Allgemeinen Erheiterung (oder auch zum Heulen): guckt euch mal diese Seite an: http://www.enasco.com/prod/ProductDetail?sku=WA09755E&title= Man kann auch noch bissel stöbern und mehr schreckliche Dinge entdecken. Vielleicht seh auch nur ich das ...
  • Gedehnte Haut
    Massivem Gewichtsverlust müsste die Haut mal nachziehen und auch wieder enger werden... 1. Wie hilft man ihr dabei? Und in was für einer Periode wird man merklich optische veränderunge sehen. 2. Gibt es ne Chance , schon lange vorhandende, ...
  • Wie kann ich schnell abnehmeb?
    Mal wissen wie ich am besten schnell abnehmen kann? Und welche Sportübungen ich zu Hause machen kann? gruß Steffen
  • Weizenallergie
    Kennt ihr Möglichkeiten, wie man sich ohne Weizen(Spagettis, Kuchen, Guetzli,,,)ernähren kann?
  • WW während der Schwangerschaft
    Freundin von mir ist in der 8ten oder 9ten Woche schwanger. Sie hat die ganze Zeit mit den Weight Watchers auf ihre Figur geachtet bzw. versucht abzunehmen. Jetzt möchte sie das aufgrund der Schwangerschaft nicht vernachlässigen. Wieviel Points ...
  • Suche Vencipon N
    Halli Hallo. bin auf der suche nach "Vencipon N", mit den Tabletten hab ich super abgenommen, nur gibt es jetzt diese nicht mehr in der Apotheke :o((( kann mir jemand helfen!???? Liebe Grüße Vanessa
  • Körperfett auf der Waage messen....
    Wissenden, vielleicht ist meine Frage im falschen Brett hier,und sollte eher ins Brett Mathematik,oder so,aber ich versuche es trotzdem.Ich hab da ein Problem, wo mein geistiger Horizont in die falsche Richtung denkt,oder aber etwas mit meiner ...
  • Gewichtszunahme trotz viel Sport
    Lieben, ich weiß nicht mehr weiter und bitte Euch dringend um Rat.Seit April diesen Jahres habe ich mehr als 6 kilo zugenommen, obwohl ich schon seit 9 Jahren regelmäßig 60-70 km die Woche laufe und zusätzlich Krafttraining mache. Also kann es ...
  • Weight Watchers....
    Lieben! Ich mache seit ein paar Tagen Weight Watchers und wollte mich hier mal nach gleichgesinnten erkundigen! Wie erfolgreich seid ihr?! Hat es bei euch lange gedauert abzunehmen?! Berichtet doch einfach mal von euren Erfahrungen! Gruß, Nicki
  • ein Anfang...
    Vielleicht könnt Ihr mir sagen, ob ich es richtig mache. Ich habe noch nie lange bewußt eine Diät gemacht, sie ist aber nötig, weil ich mich sehr unwohl fühle und gern in meine alte Form zurückfinden möchte (früher: 65 Kilo bei 1,76m / jetzt: 88 ...

Andere Themen