Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Ernährung & Diät

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Ernährung & Diäten" archiviert.

• 20 kilo ohne Fasten in 8 Monaten
    Meiner Meinung nach gibt es 2 Sorten von Menschen. Die Salat und Wasser, sowie die Braten und Bier Menschen. Ich zähle mich zu den letzteren. Aus diesem Grund näherte ich ( 44-m-193cm ) mich Anfang diesen Jahres gefährlich der 120 kg Grenze. Was ...
  • Abnehmen mit Cinialb?
    Wissenden, hat einer on euch schon einmal etwas von Cinialb gehört bzw. Erfahrungen damit gemacht? http://www.orderservice.net/cinialb/index.html Eigentlich glaube ich ja nicht an solche Versprechungen, aber da man ja sein Geld garantiert zurück ...
  • Zöliakie und Hafer
    Wie sieht es mit Hafer aus bei Zöliakie(=Glutenempfindlichkeit)? Mal liest man, Hafer gehöre mit zu den verbotenen Getreiden, mal, er enthalte kein Gluten, werde aber immer mit Weizen, Hafer, Gerste zusammen verarbeitet, so daß ...
  • Muskelanteil Tabelle?
    Habe schon häufig gehört/gelesen, daß man das Gewicht relativ zu Fett- und Muskelanteil sehen muß und nicht nur von der Kilozahl ausgehen darf. Das heisst es kann sein, daß ein Mensch trotz hohem Gewicht (lt. BMI) trotzdem nicht übergewichtig ...
  • Calcium und Gewicht
    Eben bin ich beim Zappen bei der Sendung "Was die Großmutter noch wußte" hängengeblieben (irgendwie hab ich eine Affinität zu Kochsendungen). Am Schluß der Sendung hat ein Ernährungswissenschaftler von einem Versuch berichtet, bei dem ...
  • Fruchtsäfte
    Ich habe Fruchtsäfte, 5 Wochen erst über Verfalldatum, aber am Boden hat sich ein sichtbarer Absatz gebildet, eine Verklumpung, schmecken tut er aber noch sehr gut, nur ein klein bisschen säuerlich, aber schmeckt gut Darf ich ihn noch trinken ...
  • Nichts geht mehr.
    Seit ca einem halben Jahr WW. Seit über einem Monat geht nun gar nichts mehr runter :( Habe auf das halbe Jahr etwa 6 Kilo abgenommen :) *freu* Aber langsam wird es sehr entmutigend :..( es geht wirklich kein Gramm mehr weg. Drauf auch nicht aber ...
  • Spätes Essen. Gemüse und Obst wird nicht verdaut?
    Neulich hatte ich ne Diskusion. Mein Gegenüber erzählte mir, wenn man abends Obst oder Gemüse ißt wird es von Mager nicht mehr verdaut. Stimmt das? Gruß Frank
  • ww Punkte brauner Zucker
    Ok, wenn mir bei Actimal keiner helfen kann, dann vielleicht beim braunen Zucker? Wieviel Punkte hat zum Beispiel ein Esslöffel brauner Zucker? Danke Cess
  • Seltsam: Kalorien sind nicht Kalorien
    Http://www.wissenschaft.de/wissen/news/243990.html
  • ww Punkte Actimel
    Moin, kann mir grad jemand sagen, wieviel Punkte ein Actimel auf der Weight-Watchers-Liste hat? Ich hab meine Liste vergessen. Danke Cess
  • Michel Montignac
    Kennt Ernährungs-Theorie von Michel Montignac "Essen gehen und dabei abnehmen"? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3423341343/qid=1131531654/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-9721391-3392062 Habt ihr damit schon selbst Erfahrung ...
  • Motivation
    Habe schon mal im Archiv geguckt, aber: Zum Thema "Tips und Tricks zum Abnehmen" finden sich da keine. Mein Problem ist gerade die Motivation. Ich habe vor etwa einem Jahr schonmal zehn Kilo abgenommen. Ich weiß also, wie's geht und war ...
  • Diäthelfer
    All Abnehmfreaks... so.. nu bin auch ich soweit: 164 groß, 69 kilo, 34 jahre alt.. und mit ner Riesenspeckfalte im Bauch... Bis vor drei Jahren hatte ich mein Gewicht im Griff, d. h.: ich musste mich nicht wirklich sorgen. Alles lief von alleine. ...
  • Weight Watchers
    Gerne abnehmen und wollte es mal mit den Weight Watchers ausprobieren. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Was fallen da für Kosten an? Kann man da jederzeit wieder aussteigen? Gruß Nadine
  • Halbfettmargarine zum Backen
    Ich bin auf der Suche nach Halbfett- oder Diätmargarinen, die zum Backen geeignet sind. Bis jetzt hab ich nur eine bei Becel gefunden. Kennt sonst noch jemand Kalorien- und Fettreduzierte Margarinen oder Butter die man zum Backen verwenden kann?
  • HILFE HILFE HILFE
    Habe ein riesengroßes Problem!!!! Ich will abnehmen (ist ja nix neues)aber ich weiß nicht mehr wie, seit geraumer Zeit nehme ich nur noch zu, obwohl ich kaum noch was esse.... Ich achte auf die Negativenergie... (keine Ahnung wie das nochmal ...
  • Optifast Programm
    Beginne am Mittwoch das 1jährige Optifast Programm und suche Leute, die Lust haben sich mit mir darüber auszutauschen. Menschen, die auch gerade anfangen, es noch vorhaben oder schon fertig sind oder vielleicht einfach so etwas dazu sagen ...
  • gesunder Gemüsesaft?
    Habe mir vorgenommen ca. 5 Kilo abzunehmen, falls möglich ohne allzu großen Aufwand. Also im wesentlichen: nicht mehr naschen (wenn dann nur Salzstangen oder Obst) und kein Fast Food mehr, dafür Obst und Gemüse als Zwischenmahlzeiten und lieber ...
  • abnehmen ohne zu hungern?
    Einiges zuviel, aber auch noch keine Diät hinter mir. Habe leider aber schon im Bekanntenkreis viele Erfahrungen gesammelt, und möchte wissen, ob etwas dran ist. 1) Eine Fettzelle, die einmal aufgebaut ist, wird nie wieder abgebaut (maximal kann ...
  • Rezepte mit Stevia
    Dazu gibt es ein Buch,230 S. mit Rezepten aus allen Bereichen wie Getränke,Brote,Hauptgerichte, Kuchen u.a. Stevia-Das Rezeptbuch von Goettemoeller im Hans-Nietsch-Verlag zu beziehen über Amazon
  • Eßbares mit null Kalorien
    Eine blöde Frage, aber naja, es ist spät, ich hab was getrunken und ich bin tierisch neugierig *ggg* Also, in der Katagorie "Trinken" belegt Wasser den ersten Platz in Sachen "Null Kalorien". Doch: gibt es ein Gegenstück in ...
  • Einfache Diät
    Nichtmal wer eine einfache Diät zur Hand? Ich bin zwar willig abzunehmen, aber wer kann sich schon auf der Arbeit ein Steak braten etc. Trennkost? Gruss w. 15kg wären nicht schlecht! :-)
  • wie läuft das nochmal mit Apfelessig?
    Lieben, habe mir Apfelessig gekauft weil ich mal in der Vergangenheit ganz gut damit abgenommen hatte. Ich kann mich leider nur nicht mehr daran erinnern, wie viele Löffel und wie oft ich den getrunken habe. Wie macht Ihr das so? Liebe Grüße, Lina
  • Ursula Summ....
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Buch "Iss.Dich.Schlank" von Ursula Summ gemacht? Ist es empfehlenswert? Galli
  • Fettfrei Braten
    Ich wollte Mal folgendes fragen: Die Amis haben ein - ich nenne es Mal - "fettfreies Bratspray", das ist praktisch eine Spraydose mit der man die Bratpfanne einsprüht und dann ganz normal sein Essen darin brät, allerdings fettfrei. Hat ...
  • Stevia anstatt Zucker
    Schon jemand Erfahrungen mit Stevia-Pulver oder -Extrakt anstelle von Zucker gemacht? Die Steviapflanze soll keine Kalorien dafür aber Mineralstoffe haben. Ich habe gestern einen Nuss-Kuchen gebacken und anstatt 250 g Zucker vier Teelöffel ...
  • welcher Sport?
    Möchte insbesondere an den Oberschenkeln und am Po abnehmen! Absolute Problemzonen :-( Ich jogge (fast) jeden Tag ca. 7 km (ganz gemütlich) und mache manchmal Stepaerobic! Ist das der richtige Sport??? Ich möchte ja keine Muskeln sondern ...
  • Corned Beef als Brotbelag zum Abnehmen
    Alle .... mir wurde empfohlen, eine kleine Dose Corned Beef ( 125g) mit 2 Schieben Schwarzbrot zum Mittag zu essen. Dies soll sehr gut satt machen ( stimmt) und wenig Fett enthalten. Wie ist Eure Meinung.. kann man davon ( bei Bürotätigkeit) ...
  • weight watchers! wie nur...
    Lieben! da ich durchs nichtraucherin-werden vor sechs monaten 10 kilo zugenommen habe, will ich es nun mit den weight watchers versuchen. ich habe da vorweg allerdings ein paar fragen, und vielleicht kann mir jemand von euch da helfen und hat ...
  • Geschmacksvestaerker MSG (Monosodiumglutamat)
    Und danke vorab! Ich lebe derzeit mit meiner Frau in China, wo MSG zu den gebraeuchlichen Wuerzmitteln beim Essen gehoert. Obgleich die Auswirkung von haeufigem MSG-Verzehr bekanntermassen umstritten ist, wollen wir beide so wenig als moeglich ...
  • Diabetes?
    Wahrscheinlich schon über 1.000 x gefragt ... Sorry! Gibt es ein gutes Buch (klein + für die Handtasche), aus dem man entnehmen kann, welche Nahrungsmittel gut und welche schlecht sind bei Diabetes? Danke für Tipps und Gruß Alex
  • Wie heisst, bitte...?
    Ich suche bitte, der Name von einem/-r Fachmann/-frau, die medizinisch dafür zuständig ist, Leute bei deren Versuch abzunehmen, zu unterstützen. Damit meine ich nicht unbedingt ein Mediziner, sondern wie das Fachbegriff dafür heisst. (Damit meine ...
  • Messung von Fett........
    Traf ich eine Bekannte, dir mir freudestrahlend berichtete, sie hätte sich mal "durchmessen" lassen. Eine Art EKG-Gerät. Und hinterher weiß man wieviel Wasser im Körper ist, kennt den Fettanteil und Muskelmasse, sieht wo ...
  • weightwatchers Online
    Haltet ihr von Weight Watchers Online ? Soll man das probrobieren ?
  • Weight Watcher was brauche ich ?
    War das ? was muss ich bei Ebay ersteigern um das Weight Watcher Programm privat zu hause zu machen ? Danke PS Gibt es die Punkte-Tabelleb auch auf Datenträger z.B. In Excel Access, Word oder so was ? (Kein PDF)
  • ERfahrung mit Fat Burner?
    Von einer Bekannten Informationen über Ernährungsergänzungsmitteln bekommen, d.h. auch von FatBurner. Hat jemand gute ERfahrungen gemacht? Kenne mich üerhaupt nicht aus. ( d.h. vor jeder Malzeit 2 Kapseln) gruß Beate
  • Heißhunger auf süß oder salzig und warum??
    Lieben! Ich frage mich, woher kommt das eigentlich, dass man gelegentlich sogenannten "Heißhunger" auf Süßes oder auch auf Salziges hat? Wenn ich mich nicht irre, sagt man doch, bei Heißhunger auf Süßes, wäre der Blutzuckerspiegel ...
  • Negative Kalorien?!
    Da ich im Archiv nichts dazu gefunden habe (evtl. bin auch auch nur nicht in der Lage gescheit zu suchen ;-) ) frage ich einfach mal nach: Gibt es Lebensmittel mit negativen Kalorien tatsächlich? Also Lebensmittel, die im Körper - für was auch ...
  • Slim+ Wer hat Erfahrungen gesammelt
    Ich und meine Freundin möchten gerne so schnell und einfach es geht abnehmen, haben gerade im Internet etwas über slim+ gelesen....wollen aber gerne eine ehrliche Meinung darüber hören, von jemanden der etwas darüber gehört hat oder es am besten ...
  • Appetitszügler
    Wwler, ich habe mit meiner Diät bisher ganz gut erfolg gehabt, Sport gemacht, gesund ernährt... Doch manchmal überkommt mich doch dieser verdammte Heißhunger auf die netten Dickmacher wie Burger, Pizza und Döner (1 Mal alle 1 - 2 Monate), da ich ...
  • Cinialb
    Bin auf eine Diät Seite gestoßen und wollte fragen was eure Meinung dazu ist bzw. ob diese Diät auch schon mal jemand gemacht hat und mir dazu seine Erfahrung mitteilen kann. www.cinialb.com Viele Grüße
  • endlich plateau phase vorbei
    Www gemeinde, nachdem ich euch jetzt zweimal die ohren wegen der "plateauphase" vollgeheult habe, nun auch mal eine positive meldung: die 6-wöchige plateauphase, in der ich trotz konsequentem weight watchern kein gramm abgenommen habe, ...
  • Kalorien und die liebe Energiebilanz
    Vielen verschiedenen Seiten im Web bin ich leider immer noch nicht schlauer... Was ich inzwischen kapiert habe: - wenn ich abnehmen will, muss ich weniger Kalorien zu mir nehmen, als ich verbrauche - wenn ich zu wenige Kalorien zu mir nehme, ...
  • Rheuma und Diät
    Habe ziemlich schlimmes Rheuma und alle Medikamente haben mich in die Knie gezwungen. Als nichts mehr ging, hat mich meine Ärztin auf Diät gesetzt, anstatt Medikamente zu verschreiben. Ja, ich werde regelmäßig überwacht, dass ist nicht das ...
  • Link mit Kalorienübersicht?
    Ich war vor einiger Zeit schonmal hier und da hatte ich hier irgendwo einen tollen Link gefunden, war sone Art Suchmaschine, wo man Lebensmittel und die Menge eingeben konnte und schon wurde einem angezeigt, wieviel Kalorien dies beinhaltet... ...
  • Beine zu dick!
    WWW-Team, Meine Beine sind einfach zu dick... Eine Extra-Diät oder Extra-Sport will ich eigentlich nicht machen. Aber wie kann ich an meinen Beinen gut abspecken??? Mit freundlichen Grüssen bye Feng
  • Molkegetränk
    Habe mir ein Molkepulver gekauft und hoffe halt dadurch mein Hungergefühl einzuschränken. Was genau ist denn Molke (dass es ein Derivat der Milch ist wusste ich schon)aber enthält es zB auch Lactose, die ich nicht gut vertrage? und was bewirkt ...
  • Etwas andere Diät
    -durchführende und -leidende, hier mal ein etwas anderer Diätvorschlag (kalte Bierdiät): http://www.spapo.de/s111.html ich fand die Idee ja recht witzig ;-) Viel Spass damit Grüssle no
  • Brenni
    Auf nahrungsmittel-verpackungen steht ja genaustens wieviel Kcal 100g von diesem und jenen produkt haben!!! Kann mir mal jemand erklären wie man so etwas berechnet d.h. ermittelt.... Vielleicht kenn jemand auch eine gute Seite im Netz... Danke ...
  • ach menno (nochmal plateau phase)
    Www'ler, am 11.07. (vor 2 wochen) hab ich von meiner "tollen" plateau-phase geschrieben, in der ich mich gerade befinde. nun sind weitere 2 wochen vergangen und es hat sich immer noch nichts auf der waage getan. trotz weight watchern. ...
  • SureSlim
    Gemeinde, ich hab kürzlich von SureSlim gehört. Da wird wohl das Blut untersucht, und anHand dessen der Stoffwechsel analysiert (also nicht zu verwechsel mit der Blutgruppen-Diät) Hat da jemand was von gehört? Erfahrungen? Mich würde das brennend ...
  • Logi-Methode
    Ärztin hat mir letzte Woche von der Logi-Methode vorgeschwärmt. Auf der Suche nach mehr Informationen darüber bin ich im Internet auf die gleichnamige Webseite gestoßen. Anderes konnte ich kaum finden, höchstens mal einen "Veriss" ...
  • FEEEEEETTTTTTTTT!
    Ich bin 15 jahre alt und auch einfach viel zu fett...ähmm mir is klar das ich auf jeden fall sport machen muss... (uff!). aber wie muss ich das mit der ernährung deichseln?! es gibt ja bestimmt verschiedene arten wie man das regelt...könnt ihr ...
  • Der Bauch muss weg!
    Ich sag' es frei heraus: ich bin FETT! =( Besonders um die Hüften--> Bauch. Gibt es außer Diät und Sport noch irgendwelche Sachen, die man machen kann, um den Bauchumfang zu reduzieren? Wer hat Tipps? Danke vorab für viele davon =) Gruß Petra
  • Dinner Cancelling
    Haltet ihr von dem Dinner Cancelling Prinzip? Also nach 16/17 Uhr einfach nichts mehr essen. Ist das gesund? Wäre es nicht besser über den Tag verteilt kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen? Durch das nichts mehr Essen soll ja der Glukosespiegel ...
  • Fett absaugen...
    Ich habe nach meiner Schwangerschaft es nicht mehr geschaft meinen Bauch weg zu bekommen. Ich bin überhaupt nicht zu dick habe aber einen riesigen Schwabelbauch bekommen. Da ich von meinem Beruf her sehr viel in der Öffentlichkeit stehe, und auch ...
  • ca. 20kg gewichtsvelust- ueberschuessige haut??
    Freundin hat in den letzten 2 jahren von locker 75 kilo auf 52 abgenommen und das bei einer groesse von 1,65 m. sie sieht jetzt wirklich gut aus- sie hat eigetlich auch sehr normal gegessen- und tut dies auch weiter- sie gibt also nicht besonders ...
  • Übersäuerung ???
    Hört viel von Übersäuerung des Körpers und dass auch Cellulite davon kommt. Welche Lebensmittel sind denn für die Übersäuerung verantwortlich und wie kann ich ohne aufwendige Diät meinen Körper wieder ins Gleichgewicht bringen?, dabei vielleicht ...
  • Fettarmer Käse
    Ich kaufe gerne fettarmen käse bei lidl oder aldi. wenn ich z.b. einen abgepackten käse mit 17 % fett kaufe, wie hoch ist der prozent-Fettgehalt in der trockenmasse ? und wenn ich käse kaufe wo draufsteht 6 % absolut, wie ist es denn mit dem ...
  • plateau-phase beim abnehmen
    Www'ler, ich piens euch heute mal ein wenig die ohren voll und vielleicht hat jemand ja einen motivierenden tip für mich :-) seit anfang juni mach ich weight watcher - allerdings allein und nicht in einer gruppe. ich habe auch schon 3 kilo ...
  • Sind Kohlehydrate schlecht???
    Gerade mal wieder so eine Hollywood-Sendung über perfekte Körper gesehen. Es haben sich für mich ein paar Fragen ergeben. Beim Abnehmen bzw. wenn die Stars vor hatten ihre Muskeln zu verbessern, wird da immer gesagt, dass auf Kohlehydrate ...
  • brennwert errechnen
    Habe einen Kuchen gebacken, folgende Zutaten: 500 g Butter 200 g Kakaopulver 8 Ei(er) 1 Buttervanille-Aroma 600 g Zucker 250 g Mehl 200 g Mandeln, gehackt Nun möchte ich den Brennwert in kcal des Kuchens berechnen. Kann man einfach den Brennwert ...
  • Gaudis, gibt's Euch noch?
    Dann bitte melden, ich komm nimmer rein *schnief* *wink* Petzi
  • Suche eine erfolgreiche Diät
    Am verzweifeln. Habe in 10 Monaten 8 Kilo zugenommen und ich bekomm Sie einfach nicht wieder runter. Früher als Single bin ich jedes Wochenende auf Disco gewesen, da hatte ich sozusagen die Bewegung durch das Tanzen und als Single hat man sich ja ...
  • Eiweissdiät
    Kann mir jemand mehr über diese Art der Diät sagen. vorallen wie oft (in welchen zeitlichen Abstand) kann man es wiederholen. Mir ist bekannt, dass man nach 14 Tagen aufhören soll um nicht gesundheitliche SchÄDEN ZU BEKOMMEN Z.B. EISEISSCHOCK
  • Erfahrungen mit Optifast
    Durch ein Posting im Gesundheitsbrett habe ich über http://www.optifast.de gelesen. Ich sehe, dass unser örtliches Krankenhaus dort teilnimmt, also kann es kein absoluter Humbug sein. Hat jemand hier persönliche Erfahrungen damit? Wenn ja, würde ...
  • Einmal lächeln, bitte!
    All den ernsthaften Bemühungen, überflüssiges Hüftgold loszuwerden, muss man auch mal schmunzeln: Kennt Ihr die Definition von Kalorien? Das sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! Grüße und einen guten Start in`s ...
  • Unterschied zwischen Eis und Eiscreme bei WW
    Mir jemand den Unterschied zwischen einer Kugel Eis und 1 Kugel Eiscreme bei Weight Watchers erklären? Und wie wird eine Kugel Eis aus der Eisdiele bezeichnet? Vielen Dank Viele Grüße Kerstin
  • Abnehmen mit Tabletten
    Zeitungen werden doch immer diverse Tabletten zum Abnehmen angeboten. Beispielsweise 5 kg in Woche ohne Ernährungsumsgtellung! Wer hat Erfahrung mit solchen Tabletten und kann mir sagen, ob und welche Tabletten wirklich wirken? Oder ob das alles ...
  • gesunde Diät
    Hätte gerne gewusst, wie ich gesund 2 Kilo abnehmen kann. Ich habe Reiterhosen, die einfach nicht weggehen. Dabei esse ich schon wenig, aber leider das falsche. Welche Sachen sind gesund und zum abnehmen geeignet? Reis? Welches Getränk ist am ...
  • Rezept gesucht und Erfahrungsberichte!
    Kann mir ein ein Rezept geben für eine Kohlsuppendiät und wieviel darf man davon essen am Tag und wie lange? Wer hat damit Erfahrungen gemacht. Hilft sowas überhaupt? Gruß Kitty
  • Almased
    Möchte gerne einige Kilos mit Almased abnehmen. Nicht nur mal eine Mahlzeit ersetzen, sondern vielleicht einige Tage mich nur davon ernähren (nur mit dem ersetzen klappt es nicht, 4-5 Kilos müssen weg). Meine Frage: ist es unbedingt zwingend am ...
  • Entwässerungs-Kapseln
    Mal eine Frage zu Entwässerungskapseln. Würde die gerne mal ausprobieren! Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht ? Mache zur Zeit Ww und wollte mal wissen ob man mit solchen Kapseln die Abnahme etwas beschleunigen kann. Mache nebenher auch ...
  • Vodka-Kur
    Bekannte hat mir mal erzählt, dass eine "Vodka-Kur" beim Abnehmen helfen soll. Genaueres ist aber nicht bekannt. Aber es soll da wirklich einen Hintergrund geben; ohne das gleich der Eindruck erweckt wird, man sei Alkoholikerin. Das war ...
  • punkte NACH dem weight watchern
    Www'ler, wenn ich mit dem weight watchern "fertig bin", sprich mein wunschgewicht erreicht habe, wieviele punkte darf ich dann eigentlich essen um nicht weiter abzunehmen, aber auch nicht wieder zuzunehmen? ich habe immer 18-20 punkte ...
  • weight watcher
    Lieben, hatte hier schon mal eine Frage gepostet. Diesmal gehts wieder um die Weight watchers ;) Würde mich mal interessieren wie man den täglichen Punktewerd errechnen kann?? Hab jetz einiges gelesen und sind immer unterschiedliche Meinungen =( ...
  • Punkte Zartweizen
    Moin, hat jemand eine Ahnung, wieviel Punkte 100g Zartweizen im Weight-Watchers-Punktesystem haben? Ich kann einfach nichts finden in meinen Unterlagen ... Danke Cess
  • FAQ-Vorschläge erbeten
    Hallöchen zusammen, ab sofort unterstütze ich Maja und Rainer als FAQ-Betreuerin in diesem Brett. Klar, ich habe schon einiges zum Thema auf Lager, dennoch: Welche Themen haltet Ihr in puncto Diäten für FAQ-würdig? . Viele Grüße Renee
  • Abnehmen für Männer
    Nem ältern *-Magazin fand ich u.a. das Programm WWMP5 von den Weight Watchers, das speziell für Männer sein soll Hat jemand damit Erfahrung?? Gruß HaweThie
  • Biodrain
    Schon mal jemand das Produkt genommen? Ist es hilfreich beim Abnehmen für einige Kilos?...da es entschlacken/entwässern soll u. a., frage ich mich, ob man da nicht ständig zur Toilette rennt? Oder es gar die Blase reizt? In der Zeitung war so ...
  • WeightWatchers ONLINE
    Habe bei einer größe von 1,60m ein paar kilos zuviel auf den rippen (momentan ca. 62kg) und kleidergröße 40. ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner haut und möchte etwas dagegen unternehmen. diese ganzen "hau-ruck" diäten ...
  • Appetitzügler
    Bin im Moment fleißig dabei mein Gewicht zu reduzieren. Hab schon einiges geschafft (15kg) bin aber noch weit vom Ziel entfernt (30 kg müssen noch). Sport und Ernährungsumstellung sind bereits groß auf dem Plan und werden auch eigentlich ...
  • frage zu punkten bei weight watcher
    Www'ler und ww'er, weight watchern find ich gut, klappt auch bestens (ich mach das allein) aber ich kann mich mit folgendem nicht abfinden: ich esse morgens am liebsten ein müsli. entweder ein ungesüßtes 5-flocken müsli mit bananenscheiben oder ...
  • Folge der Ernährungsumstellung oder was??
    Habe vor 14 tagen rigoros meine ernährung umgestellt, von käse, fleisch, ab und an salat, wein und co.... auf obst, gemüse, salat, seeehr fettarm, nur noch wasser (4 ltr am tag) soweit so gut, das mit dem abnehmen klappt so auch prima ohne ...
  • Ist viel fettes Essen ungesund...
    ...wenn man sehr viel Sport treibt, sehr schlank ist und sich auch sonst rundum wohl fühlt? Geht darum, dass ich meinen (Rad-)Sport auch als nette Möglichkeit sehe, viel "Ungesundes" und Fettiges zu essen, einfach, weils nunmal gut ...
  • körperfett...
    Wollte mal fragen, welche möglichkeiten es gibt festzustellen, wieviel fett ich so habe und was ich bei meiner figur haben sollte. muss ich das irgendwie professionell bestimmen lassen? kann ich das auch anderwie vergleichen? momentan spann ich ...
  • Trotz Sport Gewichtszunahme???
    Da! Ich hab ein Problem und zwar hab ich mich endlich aufgerafft Sport zu treiben (Rad fahren und Joggen). Hab mich auch was Essen angeht sehr zurückgehalten das letzte halbe Jahr und was ist nun?? Ich hab 3 kg mehr auf den Rippen!!! Wie kann das ...
  • Zimt zum Abnehmen
    Hat schonmal einer was davon gehört dass Zimt beim Abnehmen hilft ? Danke.
  • Fett pro Tag?
    Guten Abend! Wieviel Fett sollte man im Durchschnitt täglich höchstens zu sich nehmen, wenn man abnehmen möchte? Vielen Dank... Daniel
  • appetitanregendes zum Zunehmen gesucht...
    Möchte zunehmen, aber es funktioniert nicht. Morgens habe ich keinen Hunger, dafür esse ich abends reichlich. Zwischendurch mach ich mir ein warmes Gericht oder esse Brot und Obst. Naschen tu ich auch. Da ich aber meist morgens nichts esse und ...
  • Weight Watchers Punkteheft
    Lieben =) bin auf der Suche nach einem bestimmten Heft von den Weight Watchers wo ein Haufen Lebensmittel mit Punktezahl aufgeführt ist. z.b. Getränke, Fertigprodukte, usw usw... Habe bei e-bay und google schon mal geguckt. Leider nichts gefunden ...
  • Kann ich meinen Magen umgewöhnen??
    Ich habe folgendes Problem, was mich echt stark beschäftigt. Ich war vor gut 3 Jahren etwa 120 Kg mit 176 Körpergrösse. Also viiiiel zu schwer. Dann habe ich abgenommen auf 80 Kg, so fühlte ich mich echt wohl und fit. Nun war ich 3 Wochen in den ...
  • Wann sind die Kalorien 'drin'?
    Jedes Lebensmittel hat ja einen bestimmten Nährwert. Ab wann hat mein Körper die Kalorien dann wirklich verwertet? Fängt die Aufnahme beim Kauen bereits an oder erst wenn im Magen die tatsächliche Verdauung beginnt? Menschen mit Bulimie erbrechen ...
  • Angaben über Fettgehalt etc.... auf Verpackung
    Alle. jedesmal wenn ich mir die auf der Packung aufgedruckten Angaben über Fettgehalt, Kalorien etc .... z.B. einer Tiefkühlpizza oder Lasagne durchlese, gerate ich an's Zweifeln. Stimmen diese Angeben von z.B. 4g Fett auf 100g Pizza wirklich ? ...
  • Frage wie etwas sein kann
    Jahren sah ich mal eine Talkshow (Asche ueber mein Haupt) in der Frauen ihre Diaet vorstellten. Diese Frauen hatten mit den unterschiedlichsten Diaeten teils 40 - 90 kg abgenommen. Dabei war: Weightwatchers Friss die Haelfte (FdH) Sushi-Diaet ...
  • Wie wer ich denn nur meinen dicken Po los?
    So, schon zu Teeniezeiten wurde ich recht moppelig. Das hat sich inzwischen weitestgehend gelegt. Nur meinen Po bekomme ich nicht so hin, dass ich ihn auch wirklich gerne hätte. Ich bin klein (1.60m) und meist passt mir keine Hose. Länge ist kein ...
  • Wie bringe ich ihn zu gesunder Ernährung?
    Gemeinde ;o) Seit einiger Zeit mache ich recht erfolgreich WW. Bisher sind 6 kg runter. Weitere sieben sollen folgen. Mein Freund leidet auch unter etwas Übergewicht (100kg auf 1,80m). Er ist damit nicht unglaublich dick, aber der Bauch wächst ...
  • Abnehmen?! aber wie...?
    Ich bin vor einiger Zeit auf eine Seite gestossen, die mir meine Abnehm-Pläne erleichtet hat. Ich dachte, vielleicht ist dies auch für andere abnehm-willige interessant :-) Die bieten Esstagebücher, Kalorientabellen, spannende Beiträge etc. ...
  • Fressattacken durch job
    Weiß zwar nicht ob das wirklich im zusammenhang steht aber schon langsam beunruhigt mich die Situation.... ich habe zwar eigentlich (noch) kein figurproblem...(obwohl ich immer total aufpassen muss-hatte schon mehr auf der waage) aber wenn das so ...

Andere Themen