Forenarchiv Ernährung & Diät
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Ernährung & Diäten" archiviert.
-
mit Molke abnehmen?
Einen schönen guten Morgen! Ich lese immer wieder, daß man angeblich mit Molke abnehmen kann. Ich habe mir also eine Molkekur gekauft und lese aber auf der Packung, daß in der Molke sehr viele Kohlenhydrate enthalten sind. Das verwundert mich nun ... -
Griechische Fallen + Hungerabriegelung
Werden bald für 14 Tage nach Rhodos gehen und dort jede Menge Sport treiben. Da ich nun erfolgreich mit Ernährungsumstellung schon 3 Kilos abgenommen habe, stellen sich mir 2 Fragen: 1. gibt es griechische "Abnehm-Fallen"? Also sprich, ... -
Gibt es überhaupt ...
... eine Diät die dauerhaft wirkt? Hallo Leuts, habe gerade mal hier etwas rumgeschmökert. Was mir auffällt ist doch, dass es keine Diät gibt, die dauerhaft wirkt. Das einzige was wirklich hilft ist eine Umstellung der Ernährung und mehr ... -
Frage an die Weight Watcher Oldies
Aus aktuellen Anlass interessiere ich mich für WW. Ich habe mal hier das Archiv durchstöbert. Vielen von Euch sind/waren begeistert. Mich würde interessieren wie WW Eurer Leben (oder Eure Essgewohnheiten) verändert hat. Habt Ihr WW so ... -
Hynose zum Abnehmen
Jemand Erfahrung mit Hypnose CDs zum Abnehmen? Ich meine also nicht ,eine individuelle Behandlung bei einem Hypnotiseur, sondern über CDs. Es gab ja früher auch die Tipps Vokabeln im Schlaf zu lernen. Funktioniert das so: oder ist das richtige ... -
Weight watchers / Starthilfe
Kann mir jemand in etwa sagen wie viele Points ich täglich zu mir nehmen darf wenn ich bei 1,91m 105 kg wiege und auf 90 kg runter will, sitzende Tätigkeit, regelmäßiges Joggen eingerechnet? Und hat jemand die Pointsliste als Datei? Werde im ... -
Abnehmen
Euren Rat. Ich hab drei Wochen Zeit, bis ich zu einer für mich wichtigen Veranstaltung muss. Bis dorthin möchte ich ca. 5 Kilo abnehmen und meine Körper (vorallem die Beine) ein bisschen "straffen". Da ich aber nicht die Zeit haben ins ... -
Kohlsuppendiät
Was ist von einer Kohlsuppendiät zu halten? Wie genau funktioniert diese? Welche Rezepte nimmt man dort? Gruß, WKN P.S.:Dachte mir zum Beginn der Ernährungsumstellung wäre dies vielleicht ein anfang -
kleinerer magen?
Problem ist folgendes: abends esse ich jetzt immer salat oder gemüse, damit ich abends nicht mehr so viele kalorien zu mir nehme, aber das problem dabei ist, dass ich eine extrem große menge an salat bzw. gemüse zu mir nehmen muss. das macht an ... -
Welcher Süßstoff schmeckt wie Zucker?
Hatte ich bislang die Angewohnheit, morgens einen großen Pott Milchkaffee mit 6 (!!) Kaffelöffeln Zucker zu mir zu nehmen. Mir schmeckt´s nicht mit weniger. Langsam merke ich, daß das ungesund ist. Ich möchte mal versuchen, auf Süßstoff ... -
Abnehmpillen
Alle ;o) also ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen http://www.rx-ultra.org/produkt.html meine mom möchte/muss unbedingt abnehmen diese Pillen versprechen ja viel aber helfen die wirklich? Meine Ma wiegt zur Zeit 102 kg und ist 1,68m groß. ... -
VegaSlim CLA
Fragen ob jemand von euch VegaSlim CLA kennt und eventuell schon mal ausprobiert hat? Dieses Mittel soll angeblich den Stoffwechsel anregen und somit zu einer erhöhten Fettverbrennung führen. Gruß Markus -
Arugola???
Habe einen Artikel über Arugola-Kapseln gelesen und darin stand, daß man/ frau durch die Einnahme der Kapseln abnehmen würde ohne die Ess- oder Bewegungsgewohnheiten zu ändern, weil sich einerseits der Grundumsatz erhöhen würde und andererseits ... -
WW Flex Points Basisliste als Datei
Suche seit langem die WW Flex Points Basisliste als Datei. Ich würde daraus gerne eine Datenbank für meinen PDA (Psion) machen. Falls jemand die Daten hat, wäre ich daran sehr interessiert. Falls es sie nicht gibt, würde ich sie abtippen, suche ... -
Mitgliedschaft bei WW
Es eine Mindestdauer bei der Mitgliedschaft bei WW? Kann ich auch beispielsweise nach 2 Treffen wieder "aussteigen"? Vielen Dank Viele Grüße Kerstin -
Neues Kuriosum
...aus der Amica-Versuchsküche: http://amica.msn.de/beauty_body/shape/farbdiaet Ob es das bringt??!! *g* -
Nährstofffreie Ballaststoffe
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber hier kennen sich die Leute sowohl mit Ballaststoffen, als auch mit Nährwerttabellen aus ;-) Gibt es eigentlich einen (theoretisch) verzehrbaren Ballaststoff, der praktisch null Kalorien hat und auch ... -
Diäten-Infekte...Zusammenhang??
Mache schon seit einigen wochen eine (ziemlich erfolgreiche) diät..wenn man das so nennen kann.. also ich habe keine großen probleme mit dem gewicht, ich will einfach meinen körper in form bringen und mich gesünder ernähren. mein problem ist ... -
Abnehmen mit Schüßlersalzen?
Jemand Erfahrung mit Schüßlersalzen gemacht? Spezielle bei der Gewichtsabnahme. Wenn ja, welche muß ich da wie einnehmen? Danke schonmal. Gruß J. Apel -
WW-Einkaufsführer und so viele neue Sachen
Habe im letzten Jahr mit WW angefangen, allerdings ohne zu Treffen zu gehen. Habe auch in 5 Monaten 12 Kg abgenommen. Ich hatte mir den Einkaufs- und Restaurantführer gekauft und los ging es. Nun gibt es aber mitlerweilen wieder so viele Dinge, ... -
WW: Kartoffeln und Nudeln
Einer Freundin habe ich gehört, daß Nudeln punktemäßig jetzt genauso behandelt werden wie Karoffeln - sprich: so viele bis man satt ist - für nur 2 Punkte. Stimmt das? Meine WW-Kenntnisse sind schon ein paar Jahre her, damals war es noch nicht ... -
Ernährungsumstellung mit Nutropoly.de
Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr schon mal von Nutropoly gehört habt? Ob ihr das gut findet, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat? Ansonsten erzähl ich einfach mal was das ist, wie ich das finde und welche Erfahrung ich damit gemacht ... -
Metabolic-Balance
Schon jemand etwas davon gehört bzw. ausprobiert? Höre nur Gutes! www.metabolic-balance.de Gruß Aurikel -
weight watchers (ur)alte und neue freßpunkte
WW-ler, mein liebster und ich möchten unsere eßgewohnheiten gerne an die weight watchers-regeln angleichen - zumindest so lange, bis wir wieder die gewünschte form angenommen haben. das klappt auch ganz gut mit den aufschreiben und sich dran ... -
In 4 Wochen 8 kg verlien ... ist das möglich?
Hat jemand von Euch es schon geschafft, innerhalb 4 Wochen einiges an Gewicht abzunehmen ? Ich bin 1,65 groß und wiege (mal wieder--*grmpf*..) 84 kg. Nach meiner Schwangerschaft habe ich stolze 104 kg auf die Waage gebracht. Dann purzelten die ... -
haferflocken hilfreich?
Werden haferflocken angepriesen, dass wenn man davon isst man nicht zunimmt. jetzt habe ich aber gesehen, dass 100g haferflocken 370 kalorien haben!!! damit ich satt von ihnen werde muss ich aber 100g futtern. hinzu kommt noch die milch!!! das ... -
Haben Kaugummis Kalorien?
Haben Kaugummis Kalorien? Bei denen von Aldi steht hinten z.B. drauf: 660kj/158kcal (66g KH) Nimmt man diese Kalos beim Kauen auf oder nur wenn man die Kaugummis ruterschluckt? glg kathi -
Allergisch - oder was?
Ich hab grad etwas weiter unten das von der Citrusfrüchte-Allergie gelesen. Und da fiel mir was ein... Ich habe auch festgestellt, dass ich davon Pickel kriege, und zwar relativ kurzfristig. Das kann natürlich Einbildung sein; aber davon ... -
Kantine!?
Ich fahre besser, wenn ich mittags was "ordentliches" esse. Nur Salat oder Brot finde ich zu langweilig und wenig. Das "Gevespre" befriedigt mich nicht. Abends habe ich dann richtig Heißhunger und meine Kühlschrankfüllung ist ... -
Zuviel Trinken?
Lesetipp, weil hier ja auch des öfteren über die Notwendigkeit von viel Trinken diskutiert wird: http://www.das-eule.de/wasserintoxikation.pdf Gruß, Allly -
An einen Ernährungsberater oder Arzt!!
Vorab wichtig wäre mir hier die Antwort von einen Profi und nicht die von einem Hobby Fachmann! Danke für euer Verständnis! Also; am 7.03 habe ich meine Ernährung konsequent umgestellt, und gehe seit dem jede Woche 4 mal 2 Stunden zur FitnessBude ... -
Obstallergie
Die meisten Tipps für Ernährungsumstellung enthalten eine ganze Menge Obst. Was rät man einem, der gegen das meiste Obst allergisch ist (Kreuzallergie mit frühblühenden Bäumen, betroffen sind z.B. Banane, Kiwi, Erdbeeren und alles Steinobst wie ... -
Bauchfett gefährlich?
Habe gehört, dass Bauchfett giftige Substanzen in den Körper abgibt. Warum ist das so, und was für Stoffe sind das genau? Danke fürs Antworten, Lara -
abends essen macht dick??
Ihr ja alle inzwischen wisst, will ich ein bisschen abnehmen.. ich habe schon von vielen leuten gehört, dass ich ab 18 uhr nichts mehr essen soll... ich frage mich jetzt aber: spielt es eine rolle, ob ich um 18 oder um 19 uhr esse?? wenn ich ... -
zu wenig fett???
14, 1,56 groß und 56 kg schwer. ich esse seit ca. 1/2 jahr nur mehr ungefähr 30 g fett und ca. 1.500 kcal am tag. ist das zu wenig?? normalerweise sollten es jaum die 60 g sein. ich esse nur mehr diät-produkte, nehme aber trotzdem nicht mehr ... -
Abnehmen durch weniger Essen?
Alle Diäten-Jünger! Ich habe seit Anfang des Jahres 6kg abgenommen, und das nur durch effektiv weniger Essen. Also keine Diät, wie auch immer geartet, einfach nur mal der Fresslust widerstanden, (fast) keine Süssigkeiten mehr. Es geht also auch ... -
grüner tee hilft beim abnehmen?
Einer zeitung habe ich gelesen, dass grüner tee die fettverbrennung fördert und man, wenn man täglich grünen tee trinkt, schneller abnhemen kann. stimmt das? mir wurde geraten, grünen tee wie kaffe und schwarzen tee zu vermeiden. was ist denn ... -
Widerspruch?
Alle! Da ich zur Zeit meine Ernährung umstelle um einige (viele) Pfunde abzunehmen - habe auch deshalb schon mal hier gepostet- habe ich eine Frage zum Thema Obsttag. Seit ca. 6 Wochen gehört der 1x die Woche in mein Programm. Hier meine Frage: ... -
Bauch weg, aber wie?
Ween Du jetzt FDH machst, wirst Du sicher für den Moment Deinen Bauch weg bekommen, aber gleichzeitig schwinden auch Deine Muskeln, die ja die eignetlichen Kalorienkiller sind und Du wirst Deinem Körper viel Wasser entziehen. Dein Stoffwechsel ... -
Vollmond-Gewichtzunahme!
Ja es ist wirklich so, dass man bei Vollmond schneller zunehmen kann. Früher als ich noch FDH gemacht habe, war mir immer wichtig, dass abnehmender Mond war. Da nimmt man schneller ab,bei zunehmenden Mond ging es schwerer. Auch Heiler nutzen den ... -
light-produkte - hilfreich oder hindernd?
Hat mir eine freundin gesagt, dass light-produkte nichts bringen.. natürlich gehe ich nicht davon aus, dass wenn man light-produkte isst abnimmt, aber ich dachte, dass sie einigermaßen hilfreich sind. liebe grüße, nadine -
Bauch weg... aber wie?
Ich habe über die Winterzeit mir einen kleinen "Kugelbauch" angefuttert. Zu viel wiegen tue ich nicht, strecke nur ein kleines Bäuchlein etwas raus. Da ich nun in ca. 4 Wochen wieder ein Fotoshooting habe, muss ich diesen kleinen Bauch ... -
Vollmond-mehr Gewicht?
Im Moment haben wir Vollmond. Stimmt es, daß man bei Vollmond bis zu einem 1 kg mehr wiegt als sonst? Oder ist das Unfug und der Mond hat gar keinen Einfluss auf das Gewicht? -
Körperfettanteil
Bin weiblich, 27 Jahre, 166 groß und wiege 78 Kilogramm. Lt. Körperfettwaage beträgt mein Körperfettanteil 45%. Das ich nicht die schlankste bin, daß sehe ich und merke ich. Aber 45% Körperfettanteil?? Kann das denn sein? Gibt es einen so hohen ... -
Aminosäuren zum Abnehmen?
Jemand Erfahrungen mit Juwel-5 Produkten? Das sind Aminosäuren in Kapselform und sollen (angeblich) beim Abnehmen helfen? Stimmt das? Toni -
Warum nur gehts so langsam?
Lieben Wissenden, ich mache jetzt seit fast 3 Monaten eine Diät. Nichts spezielles, sondern ich schreibe mir nur jeden Tag die ca.-Kalorien auf, die ich zu mir genommen habe und achte darauf, dass ich am Tag so im Durchschnitt bei 1400 kcal ... -
'Entschlacken'
Habe beim Stöbern gestern Abend etwas gefunden: http://www.glamour.de/glamour/4/5/content/05772/index.php Klar - auf Dauer abnehmen, dafür ist das nicht gedacht. Aber angenommen, man ernährt sich gesund und macht dann alle paar Monate mal so ... -
weniger trinken = mehr Lust auf Süßes!
Ich habe beobachtet, daß ich mehr schleckere und Milch oder Kaffee konsumiere, wenn ich weniger trinke. Aber das ist ein Problem, gerade da ich berufstätig und viel unterwegs bin! Das Leitungswasser hier kann man nicht trinken. Das Angebot an ... -
abnehmen ohne hungern!? geht das??
Würde gerne ein paar kilos verlieren.. kann aber nicht auf das essen verzichten... gibt es lebensmittel (außer obst und gemüse), von denen ich auch mal ruhig mehr essen darf und nicht zunehme? kling ein bisschen utopisch, aber vllt. gibts das ja ... -
Wasserentzug durch Tee
Stimmt es das Tee dem Körper Wasser entzieht so wie Kaffee???? lg Renate -
Gewohnheiten und Genuß ist der Abnehmerin Verdruß!
Gewohnheiten im Tagesablauf und beim Einkaufen, auch wenn sie erstarrt oder überholt sind. Schrecklich, so wird das nie was! :-)) Ich habe mir Anfang des Winters vorgenommen, erst wieder etwas nachzukaufen, wenn etwas ausgeht. Damit fahre ich ... -
Warum darf man keine rohen Kartoffeln essen?
Vielleicht kann man hier jemand meine Frage beantworten. Also: Als Kind habe ich gelernt, dass man Spinat, Pilze und Fisch keinesfalls aufwärmen darf. (Warum, weiß ich allerdings nicht.) Außerdem habe ich gelernt, dass man Kartoffeln keinesfalls ... -
Glycerin und Ähnliches
Weiß einer von Euch etwas über den glykämischen Index von Glycerin und ähnlichen Zuckeralkoholen. Mich interessiert der Anstieg des Insulinspiegels wenn ich Nahrungsmittel esse, die z.B. Glycerin oder Maltitol als Zuckerersatz enthalten. Gibt es ... -
Wißt ihr was?
Ich stopfe alles in den Müll, wo es auch hingehört, und esse, was ich mag! Ich suche mir einen Ausgleich zu meiner sitzenden Tätigkeit. Die Schultern sagen mir, das tut mir nicht gut, nur zu sitzen. Aber nicht so einem, wo ich mit roten Kopf ... -
Ich unterschätze das Essen, besonders Auswärtskost
Klar, ich informiere mich, was so esse. Aber es ist zu wenig individuell. Gehe ich ins Restaurant/Kantine, weiß nur der Koch alleine, was er reinmischt. Ich kann nicht nachvollziehen, wo das Fett herkommt. Koche ich selber, tja, dann stimmen die ... -
Habt ihr es mit den Weighwatchers probiert?
Ich habe einmal im Dezember an einem Abend teilgenommen. Überall waren die Bücher und Sachen aufgebaut, ich kam mir vor wie in einer Verkaufsveranstaltung. Die Leiterin hatte mir aber nichts aufgeschwatzt. Sie hatte mir alles am Ende der Stunde ... -
Abnehmen?!
Habe ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Ich liebe Schokolade, ich liebe Süßes, ich liebe einfach alles, was fettig ist und dick macht. Ich habe oft Gelüste und kann einfach nicht die Finger von dem Teufelszeug lassen. Ich ... -
Elf Kräuter Sirup
Hab grade mit meiner Mutter telefoniert und die hat wieder was in der Zeitung gelesen. Und zwar was über einen Sirup mit 11 Kräutern ,der ab Frühjahr in der Apotheke erhältlich ist und der es sogar schafft "pro Tag 1kg Gewicht ... -
Ernährungstagebuch empfehlenswert?
Ich esse doch nicht sooo viel. Schon gar nicht zu fett. Jede Menge Obst und Gemüse! Sogar Fisch! Immer in Bewegung. Oder? Tja, warum bin ich so dick?? ;-) Okay, das war etwas überspitzt dargestellt. Ich überlege gerade, ein Ernährungstagebuch zu ... -
Joggen zum Traumgewicht ?
Jetzt seit einigen Tagen mit joggen angefangen. Es macht mir auch sehr viel Spaß. Jetzt meine Frage... kann man mit dem Joggen wirklich abnehmen und Kilos verlieren oder bleibt das Gewicht gleich wegen den Muskeln die man da aufbaut... Man hört ... -
Erfahrungen Reductil
Hier jemand Erfahrungen damit. Es gibt sehr viel Kritik an diesem Medikament. Mich würden Euren persönlichen Erfahrungen interessieren Kay -
wie kann ich Gewicht halten?
Habe seit Anfang Januar angefangen, die Glyx Diät zu machen, da ich nach den Weihnachtsfeiertagen 3 Kilo mehr auf die Waage brachte. Das hat auch super funktioniert. Nun würde ich aber gerne mein Gewicht halten. Ich merke, dass mir die gesunde ... -
Woher bekomm ich Feel Good Kapseln?? HELP
Dringend diese Diätkapseln Feel Good. Habe Sie damals bei Ebay ersteigert. Dort gibt es Sie aber nicht mehr, auch die Homepage ist nicht mehr im Internet zu finden. Es gibt nur noch diese Good Life 2000, die fand ich aber immer zu heftig, deshalb ... -
Eiskaltes Milcheis essen
Einem Milcheis seteh manchmal teils ganz schlau die Kalorien auf der Verpackung. Nur wieviel sind es wirklich? Wenn ich ein -14 Grad kaltes Eis esse braucht der Körper nicht fast soviel Energie das zu erwärmen als was es an Brennwert einrbingt? ... -
Ernährung und Einstellung
Trennkost ist schon erwiesen gut. Ausgewogenheit und eine gute Einstellung noch besser. Nur Dogma führt zum krampf in allen Lebenslagen. Essen ist Medizin.Und...Viel Wasser trinken. Wir verfügen über das beste Wasser und das ist Leben. Wasser und ... -
Abnehmen - aber langfristig
Noch neu im Forum und versuche mich gleich mal an einem Artikel! Ich habe doch einige (viele) Pfunde zuviel an mir dran! Ursache liegt bei allem Möglichen. Habe jetzt beim Stöbern im Internet unter www.corsicareiki.com wohl was Passendes ... -
Points Berechnung bei Weight Watchers
Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe folgende Frage: Weiss jemand, wie im Points Plus Programm die Anzahl der täglich erlaubten Punkte berechnet wird? Ich benötige nach Möglichkeit die Berechnung für Frauen und Männer. Vielen Dank vorab ... -
Suche eine bestimmte Diät
Ich hatte vor ein paar Jahren eine Diät, die sehr einfach war. Der Zeitraum belief sich über 10 Tage (konnte aufgrund der Struktur aber jederzeit verlängert werden). Es gab für jeden Tag lediglich die Angaben WAS man essen darf (z.B. 2 Scheiben ... -
Ernährung nach Fasten??
Ich mache diese woche eine Nulldiät, also nichts essen sondern nur trinken (auch Fruchtsäfte usw.) Nun meine Frage: Wie soll ich mich danach ernähren? Also erstmal wieder ein bisschen mehr essen oder gleich wieder normal oder auf was muss ich ... -
Orthorexie
Http://de.wikipedia.org/wiki/Orthorexie (und dann bis zum Kapitel Orthorexie runter) wird eigentlich m.E. der Idealzustand meiner Diätanstrengungen beschrieben. Zwar bin ich noch nicht beim Kalorienzählen, da ich in unserer Kantine keine Waage ... -
Ich finde, Diäten sind vergeblich ...
... wenn man nicht seine Probleme löst. Dicksein ist eine Schutzfunktion gegen Kränkungen, Verletzungen, Scham. Isolation und Vermeidung ist auch so ein Thema. Das war alles vorher da. Ich habe mal meine Gewichtskurven über meine Lebenszeit ... -
Totale Süßigkeitensucht!
Lieben, ich muss dringend abnehmen und bin auch schon dabei. Allerdings habe ich ein großes Problem: ich schaffe es nicht einen einzigen Tag, ohne Süßigkeiten auszukommen, vor allem Schokolade muss ich mir jeden Tag reinstopfen. Ansonsten ernähre ... -
Points Journal von Weight Watchers
Mir jemand das Programm von Points Journal schicken? Das Buch finde ich zu altmodisch. Finde nur leider nirgends ne CD mit dem Programm. Viele Grüße und vielen Dank Sunflower -
Satt ohne viel Kalorien?
Gibt es ein Lebensmittel, dass schnell satt macht und dabei nicht viele Kalorien hat? Ich bin momentan dabei den Winter- u. Weihnachtsspeck wieder wegzulaufen und abzufasten, ist aber ziemlich schwierig. Denk mal ich ernähr mich einfach falsch. ... -
geleebanane
Jemand, wieviel kalorien eine geleebanane hat? danke, mfg rene -
Weight Watchers
Kann mir jemand sagen wieviele Points ein Thunfischrap aus dem Nordseerestaurant hat ? Den esse ich super gern, ist auch viel Salat drin, trotzdem kann ich den Rap schlecht einschätzen (was die Points betrifft) Liebe Grüße Bettina -
'Schwablige Oberschenkel'-wie gehts weg ??
Habe bereits 30 kg abgenommen. Nur durch nichts essen. Zur Zeit bin ich in einem absoluten Tiefpunkt. Hab ständig Appetit, keinen Hunger, und komm überhaut nicht mehr mit mir klar. Das größe Problem sind meine dicken (immer noch) und weichen ... -
Körperformen bei gleichem Gewicht?
Jemand eine gute Seite, in der verschiedene Körperformen bei gleichem Gewicht/Größe dargestellt sind? Also z.B. 4xLeute von 1,85 mit 85kilo gewicht, (oder BMI 25), einmal - normal - dick - dünn - muskulös Am besten noch bei verschienen gewichten, ... -
WeightWatchers
Hallöchen! Ich habe mit WW in 5 Monaten fast 12 Kilo abgenommen. Das ist echt gut, aber nun steht alles still. Seit über 2 Monaten bewegt sich nix mehr. Weder rauf noch runter. Da wollte ich mal auf der HP von WW reinschauen. Aber ich bin da ... -
Sucralose
Zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Sucralose? Mich interessieren ausschließlich Erfahrungsberichte über Verträglichkeit, Beschwerden und sonstige Beobachtungen. Bitte keine fachlichen Informationen. Besten Dank! Grüße Lothar -
Arugola 2 1/2 Wochen
Interessierten! Wie weiter unten berichtet, hatte ich nach 1 1/2 Wochen Arugola-Einnahme 1 1/2 kg abgenommen. Dabei wusste ich natürlich nicht, ob es an den Kapseln lag oder ob mein Körper von der Weihnachtsschlemmerei wieder auf Normalkost ... -
Video: Monty Python, Mr. Creosote's Barfatorium
Mir eine Weile überlegt, ob ich es reinstellen soll: nicht jeder kann über etwas das ihn betrifft auch lachen, nicht mal wenn es in maßlos überzogener Form geschieht. Dieser Humor ist Geschmackssache, ich mag Monthy Python's Humor sehr. ... -
Gewichtskurvenkalender
Kennt jemand eine Quelle wo ich einen solchen Kalender downloaden kann? Ich moechte ihn in meinem Badezimmer aufhaengen, allmorgentlich meine Datenpunkte setzen und so meine Erfolge (oder auch nicht!) dokumentieren. Man koennte einen leeren Graph ... -
Rohner Konzept
Das jemand und kann jemand berichten, was es wie macht und welche Erfahrungen Ihr damit habt? Danke Kay -
Zunahme nur an Bauch/Oberschenkel/Hintern,was tun?
Hab mich noch nie mit Diäten beschäftigt, bis zum meinem 30. Lebensjahr wog ich bei 170 cm nur um die 45 kg. Ich bin gesund, wurde alles durchgecheckt, ich war schon immer so dünn, bin nicht magersüchtig, im Gegenteil, ich würde liebend gerne ... -
Trotz Rohkostdiät keine Gewichtsreduzierung
Alle, habe zu wenig Bewegung (kann ich nicht ändern) und dadurch viel zugenommen. Jetzt machte seit Weihnachten Reisdiät und seit einer Woche reine Rohkostdiät. Ich habe 0 wirklich NUll abgenommen, das kann doch nicht mit rechten Dingenzugehen, ... -
suche Rezepte für Diätkekse zum Selbermachen
Lieben, ich lebe eine ganz erfolgreiche Rheumadiät, auch wenn die Experten sich immerwieder darüber streiten, ob es so etwas wirklich gibt, es hilft und Sünden schmerzen in den Gelenken wesentlich mehr als auf jeder Waage. Ich darf kein weißes ... -
Arugola?
Ich habe kürzlich gelesen, dass man, wenn man Arugolakapseln nimmt, abnehmen soll. Angeblich fördern sie die Verdauung, steigern die Fettverbrennung, erhöhen den Grundumsatz und hemmen Hunger- und Heißhungergefühle. Für mich hört sich das, wenn ... -
Ziegenkäse
Ich habe schon gegoogelt und bin leider nicht fündig geworden. Ich suche den GI von Schafs- und Ziegenkäse. Ich weiß zwar daß Milchprodukte eigentlich keinen haben, habe aber auch gelesen, daß Schafskäse Kohlehydrate enthalten soll. Das hat mich ... -
Ei / Minus-Kalorien
Ich habe gehört, die Verdauung eines Eies verbrauche mehr Energie, als dem Körper durch dieses zugeführt werde. Stimmt das? Hat da jemand einen wissenschaftlich fundierten Aufsatz etc. darüber gelesen? Vielen Dank derr -
Diabetikertips und -rezepte
Habe seit kurzem erfahren, dass ich Diabetes habe. Wer kann mir interessante Links zum Thema Diabetes empfehlen. Außerdem wüsste ich gern, Rezepte zum Einkochen von Diabetikermarmelade oder diversen Fruchtaufstrichen sowie Backrezepte. Wäre ... -
Milchmädchenrechnung ...
Machen 20 kg wirklich zwei Kleidergrößen aus? Ach, wäre es schön, ich hätte schon die kleinere! Aber irgendwie kann ich nur davon träumen. Warum geht es schnell zu- als abzunehmen? :*-( Ich habe es auf meinem Wunschzettel ans Christkindle ... -
Süßstoffe - Einfluss auf Gewicht?
Inwiefern haben Süßstoffe Einfluss auf das Gewicht? Beeinflussen Sie "lediglich" den Insulinspiegel, richten aber keine Schaden an, wenn man dann trotzdem normal und gesund isst? Oder fördern Sie am Ende die Einlagerung in die ... -
5 kg weniger - WIE??
Hat mir mein Arzt gesagt, für meine Rückenprobleme wäre es gut, ich würde 5 kg weniger wiegen (bin 1,63 m mit 63 kg). Schön, und nun? Mein Problem - ich bin nicht so der "Diätentyp". Ich frühstücke jetzt schon nicht mehr, Mittags esse ... -
50 Kg weniger ............endlich
Alle, Ich möchte hier mal kurz meine Erfahrungen in Sachen Diät zum besten geben und vieleicht andere wieder ein bisschen dazu motivieren nicht aufzugeben. Ich habe im Juli vorigen Jahres mit Weight Watchers angefangen.Allerdings nicht in der ... -
Nulldiät und Muskelabbau
Kann ich bei einer Nulldiät den Muskelabbau verhindern? Vielleicht jeden Tag ein Ei essen um die nötigen Proteine aufzunehmen? mfg Matze -
Zunehmen durch Hormone??
Hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen! Ich nehme seit einigen Monaten kontinuierlich zu, und das ohne erkennbaren Grund. Ich ernähre mich sehr gesund, esse viel Obst und Gemüse, trinke kein Softdrinks, sondern nur Wasser oder mal Obstsäfte. ... -
chlorophyll
Der apotheke bekommt man für wenig geld chlorophyll-dragees. nach dem knoblauch-konsum eingenommen, wirken sie gegen den strengen geruch. petersilie soll nicht zuletzt aufgrund des hohen chlorophyll-gehalts eingenommen werden ;o), das klebt aber ... -
unterschied glyx-logi
Wissenden wer kann mir den unterschied zwischen glyx und logi sagen und wer hat mit einem von beiden oder bestenfalls beiden erfahrungen?? habs satt kalorien oder pünktchen zu zählen.. insofern könnt das was für mich sein.... gruss karin -
Knoblauchgeruch - wie vermeiden???
Ein "Problem" u.a, und das ist das banalste, ist, dass ich Knoblauch liebe, keinen aus dem Glas, sondern richtig roh. Am liebsten würde ich fast zu jeder Mahlzeit eine, zwei Zehen dazunehmen, was ich aber aus sozialtechnischen Gründen ...