Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Ernährung & Diäten

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Ernährung & Diäten" archiviert.

• seit wann gibt es die brigitte-diät?
    Ich weiß, daß es die erste brigitte-diät schon im jahre 1969 gab. weiß jemand zufällig, in welchem monat das war? raten nützt jetzt nix, es sei denn, mit präziser monatsangabe ;-) vielen dank im voraus ann
  • Gefahr von 'Hautlappen'!?
    Also die Sache ist die, dass ich dringend abnehmen muss, das ist Fakt immerhin bin ich noch nichtmal ganz 18 Jahre alt und wiege mehr als 100 Kilogramm. Wie viel mehr weiß ich jetzt auch nicht, stand länger nicht auf ner Waage, aber es ist ...
  • Brauche dringend Motivationstipps...
    Ich brauch irgendwie einen Motivationsschub, ich hab jetzt gut 17kg abgenommen und seid vier Monaten hänge ich auf diesem Gewicht fest. Irgendwie fehlt mir der Leidensdruck, weil ich hab ja schon soo viel abgenommen und man sieht auch deutlich ...
  • Öl trinken
    Hat jemand Vorschläge, wie ich am angenehmsten 100-150ml Öl pro Tag hinunter bekomme? Wie siehts aus mit Fruchtsaft? Oder so irgendwie? danke, jochen.
  • Easy-Line
    Ich habe vor kurzer Zeit im Internet nach etwas völlig anderem gesucht und bin wirklich zufällig auf die untenstehende Internetseite gestossen: http://www.easy-line.info Was meint Ihr dazu?? Kann das funktionieren?!?!?! Oder wenn man es nur zur ...
  • Fett absaugen
    Was meint Ihr zu diesem Artikel und dem "intelligenten, kommunizierendem Fett"? http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/hitec/magazin/87243/index.html Ciao, Romana
  • HILFE --- HÜFTSPECK!!!!!!
    Nach der Kleiderauswahl für den Silvesterabend ist meine Stimmung auf dem Nullpunkt. Ich habe das Gefühl das ich an den Hüften einiges zugelegt habe. In einer Hose sehe ich dann richtig reingepresst aus. Hat jemand einen Tipp, mit dem man ...
  • Kalorienangabe auf Packungen
    Hallo!Ich würde gerne wissen, worauf sich die jeweiligen Kalorienangaben auf Packungen beziehen.Sind bei tiefgefrorenen Lebensmitteln die 100gr auf das gefrorene Produkt oder das zubereitete Produkt bezogen?Wird nicht alles durch kochen, backen ...
  • Kalorienzufuhr berechnen
    Weiter unten wurde schonmal gefragt, wie man wohl den täglichen Bedarf an Kalorien herausfinden könnte. Ich möchte das gerne noch etwas konkretisieren. Ich betreibe Kraftsport und mein Ziel ist die Zunahme von Muskelmasse. Dabei ist es ja ...
  • Körperfettwaage
    Ich bin gerade dabei ein paar Pfunde zu verlieren und brauche einfach etwas, an dem ich mich ein wenig orientieren kann. Den BDI halte ich für wenig sinnvoll, weil ich neben Ausdauersport (laufen) auch noch Krafttraining praktiziere und Muskeln ...
  • Chitosanpillen
    Habs in so ner Werbesendung mit Öl gesehen, aber kann man das auch auf den menschlichen Magen übertragen oder macht die Magensäure dem Chitosan den Garaus? Wie sind die euch bekommen? Fragt Jo
  • Zunehmen durch Diabetes?
    Seit Mittel Oktober bin ich Insulinpflichtig und habe seither etwa 10kg zugenommen. Mein Essverhalten ist unverändert zur Zeit vor der Insulinpflicht. Durch ständigen Tablettenwechsel (Blutdruck) sind meine Füße auch ziemlich unberechenbar, ...
  • Gesunder Brotaufschnitt
    Moin moin! Mein Abendessen besteht meistens aus Brot mit Aufschnitt. Dieser besteht meist aus Käse oder Wurst, etwa Salami oder Hähnchenbrust. Vielleicht ist die Frage etwas trivial, aber welche gesünderen Aufschnitte gibt es? Vielleicht etwas ...
  • kalorienzunahme berechnen
    Habe noch eine Frage: Wie berechne ich die Kalorien die ich am Tag zu mir nehme? Bei vielen Sachen steht es ja auf den Packungen gar nicht drauf.. außerdem müsste ich ja immer wissen wieviel gramm ich esse um alles möglichst genau ...
  • gesunde Snacks
    Suche Vorschläge was ich statt abends eine Tüte Chips oder sonstigen Dreck essen kann. Sollte gesund sein, relativ schnell und einfach zubereitbar und lecker. Außerdem sollte es praktisch fürs beim Fernsehgucken essen sein ;-) Gruß, Mareike
  • Erfahrungsbericht
    Das Folgende ist weniger als Frage denn als Erfahrungsbericht gemeint. Verbesserungsvorschlaege sind natuerlich sehr willkommen. Ich bin ca. 2 Meter gross, und mein "Wunschgewicht" liegt bei 95 kg. Vor drei Monaten hatte ich mein ...
  • Abnehmen mit Betreuer/Trainer - Kur?
    Für eine Bekannte (45) möchte ich mich schlau machen, um Ihr vielleicht helfen zu können. Sie versucht seit langem abzunehmen, jedoch sind die Resultate schlecht. Immer wieder nimmt sie zu und dürfte heute bei ca. 120-130kg liegen. Uns ist ...
  • Ernährungstabelle mit Angaben zu Fettsäuren
    Ich bin auf der Suche nach einer Internetquelle, wo ich zu den gängigsten Lebensmitteln die Nährwertangaben finden kann. Wichtig ist mir dabei, dass die Fette in - gesättigte Fettsäuren & - ungesättigte Fettsäuren unterteilt sind, da ...
  • kosten ww
    Mitgliedschaft bei den weightwatcher ? sörfi
  • abnehmen-wie?
    Hab da mal einige Fragen. was darf/muss meine ernährung für sachen enthalten, damit ich gesund esse und möglichst nicht zunehme? egal wie sie vorher aussah, was sind so grundlegende sachen? und wieviel von jedem? muss man nun fleisch oder ...
  • Metabolic Balance
    Hat jemand hier Erfahrung mit Metabolic Balance? Im Netz hört man nur Gutes... Wie ist die Realität? LG Sunny
  • Richtige Kalorienzufuhr?
    Kurz ein paar Daten von mir! Bin 26,weiblich,1,87m groß und wiege momentan 125kg.Habe in den letzten 5 Monaten 31 Kilo abgenommen! Anfänglich(ersten 2 Monate) mit 1000-1500kcal und 4h Sport(3h Ergrometer,1 h walken) täglich.Das hab ich ich ...
  • Hyperinsulinismus - Kohlehydratreiche Diät
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich eine zu hohe Insulinausschüttung habe muß ich mich kohlehydratreich ernähren, möglicht drei und vielfachkettige Kohlenhydrate. Zusätzlich darf ich aber keinen Fruchtzucker, keine Süßstoffe, ...
  • Magenschlauch
    Ich habe einige Fragen bezüglich des Magenschlauches. Kann mir jemand sagen was dieser bewirkt und wie teuer sowas sein wird. Vielen Dank
  • ggf off-Topic
    Wie ihr dem Titel entnehmen könnt passt meine Frage nicht zu 100% in das Board allerding habe ich keine bessere Möglichkeit gefunden also seht es mir nach! ;) Die folgende Frage hat nix mit Abnehm- oder anderen Gewichtswünschen zu tun! Ich ...
  • essen-ohne dick werden
    Was kann ich den ganzen Tag essen ohne davon dick zu werden? Also welche Lebensmittel haben am wenigsten Kalorien (und machen dabei wenigstens etwas satt)? Gruß, Mareike
  • Rezepte
    Kann mr jemand helfen, ich suche eine Sammlung von verschiedenen Diätrezepten. Wäre toll wenn es Rezepte vom Frühstück über Mittgaessen bis hin zum Abendessen wäre. Kennt jemand so eine Sammlung und kann mir den Link dazu schicken. Danke ...
  • Fettfresspillen formoline
    Hat jemand hier die Teile schon genommen und wenn ja, nützen die wirklich? Ist doch auch ungesund, alles Fett aus dem essen zu ziehen, weil doch manche Vitamine Fett brauchen, um verwertet zu werden, und für die Nerven braucht man das doch ...
  • Medizinische Probleme bei Gewichtsverlust
    Ich habe jetzt seit dem 1.1.2007 33 kg abgenommen. Durch Essensumstellung und durch Krafttraining. Mittlerweile stellen sich Rückenprobleme ein. Ein Arzt sagte durch die Abnahme und den Sport ändert sich die Statik. Aber helfen konnte er mir ...
  • Abnehmen / Einfluss auf Gelenke
    Ich habe in Zyklen, in denen in Abnehme zunehmend Probleme mit meinen Gelenken. Eine Art "Gicht" in den Fingern beim Volleyball (pritschen) sowie schmerzen beim Landen (Kniescheibe innen, verschleiss) traten erstmals bei der ersten ...
  • Abnehmen???
    Ich,m,43 Jahre 1.83 Meter ,99 Kg würde gerne wenigstens 10Kg abnehmen. Nun hab ich seit 3 Wochen täglich eine halbe bis dreiviertel Stunde auf dem Crosstrainer meiner Frau trainiert.Ihr glaubt doch aber nicht im Ernst das ich ein fuzzelchen ...
  • Habe mühelos 5 kg abgenommen
    Ich wog 65 kg bei einer Größe von 1,64 (ich bin 16 Jahre alt). Ich wollte 5 kg abnehmen und habe das auch geschafft. Nun wiege ich "nur" noch 60 kg. Das "einzige" was ich getan habe, war, nicht mehr als 30 Gramm Fett ...
  • Hat jemand Erfahrung mit Kohlsuppen Diät?
    Ich hab gehört das die Kohlsuppen Diät ganz toll sein soll. Man nimmt angeblich 5-10 Kilo in der Woche ab wenn man viel davon isst und zwar nur davon. Kann mir jemand über seine Erfahrungen berichten? Lg
  • Abnehmen wenn man nach 16 Uhr nichts isst?
    Habe folgendes gelesen: http://www.tippscout.de/abnehmen-mit-sport_tipp_105.html Darin schreibt "Claudi" daß wenn man nach 16 uhr nix mehr isst man abnimmt. Habe einen Bekannten schon dazu befragt und der meinte das geht. EGAL WIEVIEL ...
  • Abnehmen mit ärztlicher Hilfe, geht das?
    Ich habe von ca. April bis jetzt total viel gegessen, weil ich aus irgendwelchen Gründen unter gesteigertem Appettit litt. Ich habe auch keine Erklärung dafür wieso ich nicht zugenommen habe, aber ich habe wirklich deutlich mehr gegessen als ...
  • Nicht wissen wann Schluss ist...
    Ich habe ein Problem und ich weiß, wenn ich es nicht lösen kann, dann wird Abnehmen auch nur kurzfristig funktionieren... Vielleicht hat ja hier jemand einen Rat. Wenn ich irgendwo auf einer Feier bin, wo das Essen so rumsteht, dann kann ich ...
  • Warum wurde mir immer schlecht vor Hunger bei WW?
    Ich habe schon öfters versucht mit Weight Watchers abzunehmen. Mein Problem lag immer daran das mir meine Punkte nicht ausreichten. Die ersten Tage hats ja noch geklappt doch dann habe ich richtigen Heisshunger bekommen.Also Calcium,Obst und ...
  • Keislaufprobleme? Was sollte ich beachten?
    Ich bin 1,78 groß und wog bis vor kurzem 153 kg. Nun bin ich dabei mein Gewicht zu reduzieren, habe nun in vier tagen 10 kg abgenommen. Ich gehe jeden Tag zwei Stunden spazieren und esse im Moment zum Frühstück eine Handvoll Trauben, zum ...
  • 18 Kilo abgenommen
    Meine Frage bildet sich die Haut auch wieder zurück wenn ich das Gewicht halte ? LG Dami
  • Sättigung
    Meine Frage bezieht sich nicht auf's Ab- sondern auf's Zunehmen. Dazu würde ich gerne wissen, welche Nahrungsmittel wenig sättigen. Denn um zuzunehmen ist es ja nicht sehr sinnvoll, wenn man stark sättigende Dinge zu sich nimmt. Klar kann man ...
  • Schlank im Schlaf
    Hat jemand von euch Erfahrungen zu der Ernährungsform "Schlank im Schlaf" und kann mir davon berichten bzw. mich dazu motivieren? Danke Anett
  • Abnehmen - immer noch leidig
    Melde mich mal wieder. Hab bereits vor ca. einem Monat einen Artikel bei euch hier reingegeben, dort wurde viel diskutiert und nun möchte ich auch noch was dazu sagen. Ich habe mitlerweile weiterhin intensiv sport betrieben, d.h. ich betreibe ...
  • regelmäßige Speisen?
    Einmal eine Frage an die Experten hier. Ich habe mal von Theorien gehört, dass der Körper Hunger und Appetit nach seien Bedürfnissen steuert, und nur als inneren rückgekoppelten Regelkreis auch über Geschmack, Menge, Aussehen, Magendruck, ...
  • Messen der Übersäuerung des Körpers
    Da gibt es Diäten, die bestimmte Übel bekämpfen, indem sie der Übersäuerung des Körpers gegensteuern. Ich halte den Begriff "Übersäuerung" für nebulös. Fragen: Was ist "Übersäuerung des menschl. Körpers"? Das ...
  • Abnehmen mit Eiweiß-Shake?
    Ich wollte mal fragen ob es eigentlich Sinn macht, anstatt einer Mahlzeit, zum Beispiel anstatt dem Abendessen, einfach einen Eiweiß-Shake zu trinken? Dieser stillt ja auch den Hunger und man könnte dadurch ja Kalorien und vor allem ...
  • ~30 Kg abnehmen
    Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt, bin 170 cm groß und wiege momentan 93 Kg. Meinem BMI-Wert (etwa 32 )zufolge bin ich übergewichtig. Ich möchte nun mein Gewicht auf 60 Kg reduzieren. Ich hoffe, ich finde hier einige Ansätze wie ich das ...
  • Abnehmen - Nur was fuer Fettsuechtige?
    Kuerzlich habe ich mich hier an einer Diskussion beteiligt ("Abnehmen - das leidige Thema") und ordentlich Kritik geerntet fuer meine Aussage, eine 1,70 m grosse Frau, 65kg schwer, sollte noch ein paar Pfunde abnehmen. Meine Fitnesstips ...
  • Verstopfung durch Äpfel?
    Seit einiger Zeit bemerke ich, dass ich, wenn ich viele Äpfel esse (ca. 4 -5 am Tag), an Verstopfung leide. Früher kannte ich dieses Problem nicht, bin mir auch nicht ganz sicher, ob es daher kommt, ich forsche sozusagen noch. Hat jemand ...
  • Soja und Phytoöstrogene - schädlich?
    Ich mache Natural Bodybuilding und achte deshalb sehr drauf, dass ich mich gesund Ernähre. In letzter Zeit kommt mir öfters zu Ohren, dass Sojaprodukte Phytoöstrogene enthalten genau wie Bier - wegen dem Hopfen - und Cannabisprodukte den ...
  • Cola vs. Cola light
    Mich würde interessieren ob Cola ligt. wirklich die Kalorien hat die es anschreibt. Wenn das stimmt (ich glaub 0,3 kcl pro 100ml), warum soviel weniger als Cola (43 kcl/100ml)? Ist das allein der Zucker? Klar das Wasser noch immer am besten ist, ...
  • Abnehmen - das leidige Thema
    Bin 29, w, ca. 1,70 m und wiege um die 65 kg (+-1 kg). Ich kann von einem Morgen auf den nächsten 1 kg ab- oder zunehmen. Versteh selbst nicht warum! Seit ca. 1,5 Monaten habe ich wieder mein Sportprogramm aufgegriffen.... Ich esse zum ...
  • Hilfe ich muß unbedingt abnehmen!
    Ich bin relativ neu hier und bräuchte dringend euren Rat. Über die Jahre verteilt haben sich bei mir so schleichend jedes Jahr ein bis zwei Kilo dazugesellt. Dabei war ich einmal recht schlank als ich noch so um die Zwanzig war. Aber seit dem ...
  • Gewichtszunahme durch Kaffee?
    Ich habe bis vor ein paar Monaten überhaupt keinen Kaffee getrunken, oder ganz selten mal eine kleine Tasse. Nun trinke ich seit ca. 3 Monaten täglich ca. 3 große Tassen Kaffee. Kann der Kaffee bei mir zu einer leichten Gewichtszunahme ...
  • Kalorienverbrauch durch Sport
    Ich wollte Euch fragen, ob meine Rechnung im Prinzip richtig ist: Laut Kalorientabelle haben 100 g tierisches Fett (z.B. Schweineschmalz) ca. 900 kcal. Wenn menschliches Fett auch etwa in dem Bereich liegt, dann gilt folgendes: 30 Minuten Walken ...
  • Suche gutes Kochbuch
    Ich suche momentan ein Kochbuch und würde mich über eine Empfehlung von euch freuen. Kurz zu dem was ich suche: Ich Esse momentan 2000 Kalorien am Tag. Morgens ein Frühstück ca. 680 Kcal Mittags ca. 520 Kcal Abend ca. 730 Kcal Für Morgens ...
  • Bitte helft mir! 3kg in 10Tagen
    Ich hab in 11 Tagen ein Vorstellungsgespräch und die Hose, die ich dazu anziehen möchte, kneift (gerade anprobiert). Da ich keinen neuen Anzug kaufen möchte, muss ich schnellstmöglich 3kg abnehmen. mein plan: streng nach weightwatchers ...
  • Diskussionsforum Liposuktion
    Gibt es sowas irgendwo. Ich habe da ein paar Fragen und Gedanken und weiss nicht wo ich mich austauschen kann. Grüsse Kay Schulz
  • Wieviel mal am Tag essen!? etwas länger
    Aufgrund der Diskussion die gerade läuft möchte ich mal vorbildlich sein einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen ;-). Der Grundtenor von allen Ernährungsformen (radikale Diäten lasse ich mal aussen vor, weil von denen halte ich sowieso ...
  • Gewicht bleibt stur konstant
    Ich m,37,174cm,80 kg habe also nur leichtes Übergewicht. Vorallem etwas zuviel Bauch.Es kann mir aber keiner Erzählen das läge nur an Essen und Bewegung. Ich denke da spielt auch der individuelle Stoffwechsel mit rein.Denn : ich esse eher zu ...
  • Antiadipositum x112
    Habe viele Berichte, Erfahrungen etcc. gelesen, kenne alle Vor und Nachteile. Meine Frage: Ich wohne in der Schweiz und weiss nicht, wo ich das herbekomme. KAnn mir jemand sagen, wie ich es ohne Rezept schnellstmöglich bekomme, und was es in ...
  • ab 17.00h nichts essen - eure Erfahrungen?
    Ein Bekannter hat mit Dinner cancelling (also ab ca. 17.00h nichts mehr essen) insgesamt 30 kg abgenommen. Auch eine Kollegin hat einige Kilos, die zuviel waren, dadurch abgenommen - allerdings ißt sie ab 15.00h schon nichts mehr. Wie ich ist ...
  • Teefasten
    Hy @ all Möchte morgen mit einer 5 tägigen Teefastenkur beginnnen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Tees hierfür optimal wären. Hab im Internet folgende Einkausliste gefunden: je 50 g Malven- und Pfefferminztee je 20 g Kamille, Melisse, ...
  • Zunehmen
    Ich habe eigentlich eine ganz banale frage. Wenn ich 100 g Schokolade esse, kann ich auch nicht mehr als 100 g zunehmen, oder? Danke! Gruß Jo
  • Man weiß nicht was man isst!
    Geht es euch auch so? Auf den Light Produkten stehen in großen Lettern letztlich unnütze Angaben wie: 30% weniger Fett - weniger als was? 0,001% Fett Joghurt - dafür aber jede Menge Zucker! Gummibärchen - ohne Fett - war da schon mal Fett ...
  • ww-Punkte chinesisches Essen
    Vielen Dank schon im Voraus, Miriam
  • Gewichtszunahme trotz Weight Watchers
    Ich mache seit über 2 monaten eine diät nach dem ww-konzept. ich habe keine besonders große wöchentliche abnahme, war auch ok. jetzt hab ich aber sogar zugenommen!!! ok, ich esse nicht immer 100%ig alle punkte auf, dafür esse ich aber gerne ...
  • Kürbis und Trennkost
    Kann mir jemand sagen, ob Kürbis (Hokkaido) zu Eiweiss oder zu Kohlehydraten gerechnet wird? Oder etwa Neutral? Neugierig, Karin
  • möchte etwas auf Kohlenhydrate verzichten!
    Ich habe festgestellt, dass ich viel zu viele Kohlenhydrate am Tag esse. Morgens ein Brot mit Quark und Marmelda, mittags ein Brot mit Wurst oder Käse + nen kleinen salat und abend brot undrohkost. Satt werde ich, aber abnehmen tue ich nicht. ...
  • 4 kilo abnehmen?
    Ich möchte 4 kilo körperfett, besser gesagt bauchfett wegbringen. man hört und man liest so viel, hab ihr da ein paar tipps?! im moment möchte ich so weiteressen wie bislang (recht fettreich, eben ganz normale sachen). jedoch möchte ich die ...
  • 2 Kilo zunehmen ...?
    Ich habe auf gesundem Weg ( Sport, Umstellung der Ernährung etc ) innerhalb eines Jahres gute 12 Kilo abgenommen. Ich fühle mich sehr gut damit. Mir gefällts. Nun kommen mir aber kleine Zweifel, da mein BMI gerade an der untersten Grenze ist ...
  • Gifte in natürlichen Nahrungsmitteln?
    Was ist wahr und was ist falsch? Klar, rohe Bohnen sind giftig, da gibts wohl keinen Zweifel. Aber: Enthalten auch rohe, frische Erbsen Giftstoffe? Sind rohe, eingeweichte Kichererbsen und Linsen giftig? Und muss man das Kochwasser von ...
  • S.I.S und Migräne
    Ich mach mit ziemlich gutem Erfolg seit 4 Wochen diese Diät... hab auch keinerlei Probleme AUSSER!! Immer wenn ich Nachtschicht hab krieg ich Migräneattacken...ich hatte diese Woche zwei..... so stark das ich zwischen den Diensten garnimmer aus ...
  • Kein übergewicht?
    Seit über 10 Tagen kein neuer Artikel mehr ... sind den ausser mir plötzlich alle normalgewichtig? Mache seit einigen Tagen die sis-diät, warte eigentlich immer auf Fragen und Erfahrungen von Anderen, aber irgendwie bin ich wohl die letzte ...
  • Diät mal anders
    Gestern hab ich was nettes gehört: "Wieso redest du immer von abnehmen und Diät? Das ist viel zu negativ, sag doch <B>ich gönn mir heute einen leichten Magen</B>" In dem Sinne einen schönen leichten Tag :) viele Grüße ...
  • Wieviel kann man pro Tag zunehmen?
    Heute mal anders herum: Angenommen ich würde mal einen ganzen Tag im Bett liegen und mich nur mit lauter giftigen Sachen zustopfen (Schokoshakes, Tiramisu, fettige Steaks, Schokolade, Granatsplitter, .... Liste kann jeder beliebig erweitern ;-) ...
  • Ist das wahr??
    "Obstsorten wie Äpfel haben zwar Kalorien, aber verbrauchen bei ihrer Verdauung mehr Kalorien als sie selber enthalten"
  • Biovitalsäfte o. a. Nahrungsergänzungsmittel
    Seit einem Jahr nehme ich regelmäßig einen Biovitalsaft Namens "Celagon aurum" zu mir. Über die Wirkung bei mir kann ich berichten, dass es mir mit diesem Saft sehr gut geht. Keinerlei Kränkeleien wie die obligatorische Erkältung ...
  • Welche 'Diät' wäre passend?
    Ich hab ne Frage und zwar suche ich eine Diät. Mein Problem ist glaube ich nicht das essen sondern die getränke. :-( ich kann einfach kein Wasser trinken ab und zu mal ein glas oder so eine flasche vittel geht noch aber mehr schaffe ich nicht. ...
  • Ist mein Tag zu lang für Insulin-diät ?
    Ich habe eine Frage an die, die sich mit der Insulin-diät auskennen.. Das Prinzip klingt logisch und auch einigermassen einfach .. nun aber das unvermeidliche ABER ... 1. MUSS man morgens wirklich mit Weissmehlbrötchen anfangen oder darfs auch ...
  • Weight Watchers ... einige Fragen
    Also ich dürfte 22 Punkte am Tag essen. Ich finde das extrem viel. Um die Punkte voll zu kriegen, würde ich bald das zweifache von dem essen, was ich vor der Diät gegessen habe. Und naja das fünfmal am Tag Obst und Gemüse essen, finde ich ...
  • kalorienarme Süßspeisen
    Weis jemand kalorienarme Süßspeisen? Normalerweise esse ich immer Müsli nachmittags, aber habe entdeckt dass die auch alle um die 360 kcal haben. Gibt es nicht etwas leichtes, wenig ins Gewicht fallende? Liebe Grüße
  • Kein Gramm abgenommen, trotz Sport und Nahrungsum.
    Weiß jemand von euch Rat? Ich habe Anfang März diesen Jahres meine Ernährung umgestellt und mache 2-3 Mal pro Woche eine halbe Stunden Sport. Trotzdem habe ich kein Gramm abgenommen. Die Hosen, die gekniffen haben kneifen noch immer usw. Woran ...
  • Welche Diät ist das?
    Hai, leider fiel mir grad kein aussagekräftigerer Titel ein - aber: Ich frage mich, was für eine Diät mein Chef derzeit macht (ihn direkt zu fragen bringt nichts). Er sagt, er ißt morgens Kartoffeln, von Mittags bis Nachmittags dürfe er ...
  • Fatburner
    Was haltet ihr von Fatburnern? Speziell von diesem : Best Body Nutrition - FAT BURNER V10 Wie funktionieren sie, worauf muss man achten? Liebe Grüße
  • Meine Abnehmmethode - Anregung und Fragen
    Ich habe für mich einen Weg zum Abnehmen gefunden, den ich euch vorstellen möchte, weil erstens das Abnehmen sehr gut klappt und zweitens ich dazu noch ein paar Fragen habe. Begonnen habe ich mit meiner Methode letzten Montag. Da wog ich 102,4 ...
  • Pointsliste Weight Watchers gesucht
    Suche dringendst eine aktuelle WW Pointsliste aller gängigen Lebensmittel (oder entsprechender Link wäre schon ausreichend) Danke für Eure Bemühungen. Herzliche Grüße Rudi61267
  • Kennt ihr das schon:
    Weil ich ja nicht nur sehr für eine gesunde Ernährung und für Fitness bin. Sondern auch ein alter Sparfuchs, habe ich was Schönes gefunden, wie man auch ohne eine Pulsuhr seinen Kalorienbedarf ausrechnen kann: ...
  • cool das es sowas gibt!
    --- aber halten sich die Kantinen auch daran? wieso gibts das nicht für Internate?
  • Mensa-Futter
    Da unsere Mensa anscheinend keine Auskunft darüber geben will, was im Essen denn so drinn ist, hier meine Frage: Gibt es irgendwelche Richtlinien/Empfehlungen wieviel im Schnitt in einer Hauptmahlzeit an Kalorien/Fett/.. drinn sein sollte? (Für ...
  • Lángos -wie giftig?
    Mmmmhh, auf dem Marktplatz in Karlsruhe gibts wieder Lángos. Nicht das mich das abhalten würde ... aber wie giftig sind diese Teile (mit Apfelmus oben drauf), grob über den Daumen gepeilt? ;-) Gruß P.
  • Apfeldiät und Kartoffeldiät
    Ich habe eine kurze Frage... Ich würde gerne fürs Wochenende 2-3 Kilo kurzfristig abnehmen, damit ich wieder in meine alte geliebte Hose passe. Nun habe ich von der Apfeldiät und der Kartoffeldiät gehört. Hat jemand damit bereits Erfahrungen ...
  • Pape-Schlaf-Diät
    Gerade kam "Akte" auf SAT1. Da war ein Dr. Pape, der die "Schlafdiät" vorgestellt hat. Es gibt auch ein Buch dazu. Vieles daran ist bekannt und auch einzusehen, z.B. nur 3 Mahlzeiten täglich, abends keine Kohlenhydrate, ...
  • BODYtrust
    Hat jemand Erfahrung mit dem obigen Pulver. Es wird sehr vielversprechend bezüglich einer Gewichtsreduktion ohne JoJo Effekt angeboten. Für Infos wäre ich dankbar. Gruß Sigi
  • Alpinia
    Ein Bekannter behauptet, er habe mit Alpinia-Kapseln (Galgant???) ganz leicht etliche Kilos abgenommen, angeblich ohne weniger zu essen. Nun lehrt mich die Lebenserfahrung, was zu leicht geht, ist verdächtig, aber schön wär's ja, wenn's ...
  • Kohlenhydratarme Ernährung
    Moin zusammen, mein Mädel und ich möchten unsere Ernährung etwas umstellen. Büschn Sport (Jogging) und weniger Kolenhydrate. Damit sollen dann die Pfunde büschn runter. Habt ihr dazu Erfahrungen? Was ißt man dann zum Frühstück / unterwegs ...
  • Suche Artikel über David Kirsch zum Thema Abnehmen
    Mein Mann hat kürzlich in einer Zeitschrift (Name nicht bekannt) einen Artikel (ca. 2-3 Seiten) über David Kirsch zum Thema "Abnehmen nach der Geburt" (am Beispiel Heidi Klum) gelesen. Leider kann ich den Artikel über Google nicht ...
  • Hungrig ins Bett?
    Ich möchte unbedingt ein paar Kilos abnehmen, aber ohne Diät. Ich habe angefangen meine Ernährung umzustellen, was soweit auch ganz gut klappt (auch wenn kleine Fressattacken nur schwer zu verhindern sind ;) ). Mein einziges Problem ist, nach ...
  • Weight-Watchers bei Diabetes - kompatibel?
    Moin, bei einer guten Freundin ist die Tage ein schleichender Diabetes diagnostiziert worden. Jetzt möchte sie aber mit einer Diät unter Weight-Watchers-Aspekten beginnen und hätte nun gerne gewußt, was sie diesbezüglich beachten muß. D.h. ...
  • Zuckerersatzstoff
    Der Artikelbaum weiter unten über Stevia erinnert mich an eine Frage, die mich seit einer Weile beschäftigt: Auf Bali hat mein Freund zum Kaffee ein Tütchen mit weißem Pulver zum Süßen des Kaffees bekommen. Der Zuckerersatzstoff ist dort ...
  • MAP - Proteine
    Wer hat selbst MAP genommen und (eigene!) Erfahrungen gesammelt? . abgenommen? . zugenommen? . Figur? . Cellulite? . etc. Welche Firmen, ausser OHG, verkaufen MAP? Gibt es andere Produkte, die ebenfalls einen hohen NNU-Wert (net nitrogen ...

Andere Themen