Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Grafikkarte, TV-Karte & andere Erweiterungs-Karten

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Karten" archiviert.

• Kaufempfehlung für Grafikkarte
    Für meinen neuen Bildschirm (30")benötige ich eine neue Grafikkarte. Meine Ausflüge ins Netz haben mich mehr verwirrt als aufgeklärt; deshalb jetzt mal die Frage: was für eine Karte würdet ihr für mein XP-System empfehlen für folgende ...
  • Problem mit Grafikauflösung
    Habe seit heute mit folgendem problem zu kämpfen. Nachdem meine neue Grafikkarte den Geist aufgegeben hat (Monitor wurde im laufenden Betrieb dunkel, nach öffnen des PC festgestellt das der Lüfter der GraKa nicht läuft), habe ich anstandslos eine ...
  • SD 2GB Speicherkarte formatieren
    Ich soll meine SD 2GB Speicherkarte mit FAT System formatieren.Mein Rechner bietet mir aber nur FAT 32 an und kann sie nicht formatieren. Betriebsystem:XP Home Edition Wer kann helfen? Danke Hobelblitz
  • 5er Reihe
    Gestern eine Grafikkarte (riesiger Karton) Preis 239 Euro bewundert. - auf meiner Grafikkarte steht nur DD2 RAM was bedeutet DDR5 RAM und was bewirkt es bzw.Maßstab? danke Friedrich PS:der Video-Professor weiß es :) ...
  • Kühler der Grafikkarte dreht sich nicht
    Kühler meiner Grafikkarte dreht sich nicht. Ist das ein ernstahftes Problem ? MfG
  • Medion TV Karten Treiber PC-Combo Modem / TV-Tuner
    Jemand von euch wo ich "VISTA" Treiber für folgende Medion-Combo-Karte bekomme. Hab schon das ganze Internet durchsucht nix gefunden. Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt die TV-Karte unter Vista zum laufen zu bringen ? Medion TV ...
  • Netzwerkkarte SMC9452 für Windows 2000
    Kann mir jemand helfen und sagen, ob ich beim Installieren dieser Karte etwas besonderes beachten muß? Eigentlich habe ich sie schon installiert. Aber sie läuft nicht. Wenn ich im Geräte-Manager die Eigenschaften aufrufe, steht da: das Gerät kann ...
  • 9800 gt sli
    Ich finde keine Artikel mit Benchmarks dieser Graka "2x NVIDIA GeForce 9800 GT mit jeweils 512MB" Kann mir jemand im Grobem sagen, mit welchen Grafikkarten die Erwähnte vergleichbar ist? Ein PC Komplettsystem das mit Interessiert ist ...
  • Soudnkarte - Pc startet nicht
    Ich habe mir bei Ebay eine gebrauchte aber funktionierende Soundkarte gekauft. Die wollte ich nun in meinen PC einbauen ( Dell OptiPlex GX110 ) 512MB ram, Pentium 3, Grafik Onboard, Lan Onboard, Kein Sound Onboard Der PC verfügt über einen ISA ...
  • PC-Desktop via DVI/HDMI auf 16:9 Flat-TV
    Nach erfolglosem Experimentieren muss ich nun doch mal fragen. Habe eine Gainward Graka Geforce 8800 verbaut. Diese hat u. a. zwei DVI-I Ausgänge. Mit einem DVI/HDMI Adapter möchte ich nun das Computerbild auf dem TV haben. Benutze das nVidia ...
  • welche neue Grafikkarte ???
    Huhu, ich möchte mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte zulegen. Im Moment betreibe ich meine Spiele mit einer GeForce 7600GS, welche jedoch schon etwas an ihre Grenzen geht. Die neue GraKa soll MAX. 200 € kosten und für kommende Spiele ...
  • DVB-T Radio
    Wollte mir die USB TV-Karte "Terratec Cinergy DT USB XS Diversity" kaufen. kann ich damit auch Digitales Radio empfangen? Ich habe da wiedersprüchliche angaben gefunden. Und wie weit ist es mit dme Digitalen Radio, da habe ich nichts ...
  • LNB-Steuerung / Spannungsversorung bei NOVA HD S2
    Habe eine Hauppauge TV-Karte NOVA HD S2 (PCI) welche ich aktuell an einem Multiswitch hängen habe. Um im VMC mit TV Pack gleichzeitig zwei Sender schauen zu können, benötige ich noch eine zweite (welche ich mir, nachdem u.g. Problem gelöst ist ...
  • meine externe tv karte terratec hat...
    Meine externe tv karte von terratec hat keine deutschen sender von der prosieben-sat1 gmbh und weitere sender fehlen.
  • Grafikkarte2
    Vorab - ich habe rein gar keinen blassen Dunst von Computern und ähnlichem technischen Equipment. Meine Frage habe fürn Rechner 2 Grafikkarten zur Auswahl einmal ne Geforce 6600 und zum anderen ne ATI Radeon 9250. Welche davon ist denn nun die ...
  • wlan-karte lässt system stocken
    Habe mir eine neue wlan-karte(von Netgear: WPN311) gekauft, und habe den treiber dazu installiert. nach dem neustart(nach der installation) kam eine fehlermeldung, dass die Anwendung vom Treiber nicht gestartet werden konnte. seitdem stockt mein ...
  • grafikkarte
    Habe das spiel siedler auftsieg eine königreichs ich habe eine grafikkarte die die vorraussetzungen erfüllt aber leider unterstützt das spiel sie nicht wie kann ich es schaffen zu spiele PS: im spiel sehe ich nur einen schwarzen bildschirm
  • Pinnacle Sudio PCTV pro ( pi004 )
    Die Oben genannte Karte verursacht in möglichen Motherboard Konstelationen (zumindest mit dem A8N-Sli-deluxe) performanz schwäche. Also das System läuft viiieeel Langsamer. Mir ist es Passiert und hab mich 3-4 Jahre lang aufgeregt das as System ...
  • W-Lan oder nicht?
    Lieben, also, solange alles funktioniert ist mein PC ja selbsterklärend. Aber bitte wie finde ich raus ob in meinem PC eine W-Lan-Karte eingebaut ist. Grund ist folgender: Bisher gehen wir schnurgebunden ins Net. Wir bekommen aber einen Anbieter ...
  • PCMCIA Speicherkarte auslesen = Problem
    Mahlzeit! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich (dienstlich) mehrere PCMCIA Speicherkarten, die ich auslesen muss. Grundsätzlich gibt es hier scheinbar zwei Versionen: 1) Die eine Sorte Karten wird im IBM Thinkpad T23 erkannt, aber ...
  • Unterscheid 9650m gt 1024 mb 9600m gt 512mb
    Man aus dem Topic schon erkennen kann frage ich mich was der Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten ist... So viel ich weiß ist die Grafikkarte doch besser desto höher der Wert ist auf jeden fall bei der geforce 9000 serie... hinzu kommt ...
  • Grafikkarte gesucht
    Hab eine NVIDIA Geforce Ti4200 with AGP8x (jedenfalls laut Gerätemanager, weiß nicht mehr genau welche ich damals gekauft hatte) Die gibt aber langsam den Geist auf, Abstürze Monitorausfall... Ist irgendein Hardwareproblem. Ich suche nun einen ...
  • Grafikkarte verträgt sich nicht mit Virusprogramm?
    Kann das sein? Mein Avira Antivir hat seit einigen Tagen (seit mein PC wieder geht, nachdem ich die Batterie gewechset hatte) keine Updates mehr gemacht, also hab ich ihn deinstalliert und neu installiert, jetzt spinnt meine Grafikkarte (gaub ...
  • glaube, habe den falschen KG-Treiber
    Bekomme während eine Spiels immer öfter einen Bluescreen mit der Fehlermeldung, dass die nv4_disp Datei einen Fehler verursacht, ich in einer Endlosschleife wäre, und Windows beendet wird..... Das hat doch etwas mit meiner Grafikkarte Geforce4 MX ...
  • digitale tv karte - pc als reciever?
    Ich werde mir wohl in den kommenden wochen einen Plasma/lcd zulegen so in der größe 42-50zoll...... nun mein plan: ich würde gerne als receiver meinen digitalen alten standardreceiver ablösen und einen kleinen pc anschließen. ich hab gedacht, son ...
  • Nvidia-Grafikkarte unter 50€: Irgendeinen Ti
    Braucht eine neue Grafikkarte für den Windows-Office-Internet-Betrieb. Die Karte sollte lüfterlos (passiv gekühlt) sein, unter 50€ kosten und damit einhergehend keine enorm tollen 3D-Shooter abbilden können, aber doch eine solide und gute Power ...
  • Grafikkarten-Treiber HP Pavillion m9080
    Ich besitze ein HP Pavillion m9080-System. Da ich auch gerne Computerspiele spiele (und diese oft neuste Graka-Treiber benötigen - aber von HP nur sehr selten neue Graka-Treiber kommen) würde ich gerne wissen ob man mit der verbauten Graka (Asus ...
  • 260 GTX unter Vista
    Ich habe eine 260 GTX und betreibe diese unter Vista. Kennt jmd ein Tool das ich nutzen kann um den Lüfter zu steuern? Mein Lüfter dreht immer volle und ist deshalt auch etwas - sehr laut. Vielen Dank Marcel
  • TTrend Connect CT-3650 HDTV USB+CI+TT-Viewer
    Zwei Frage bezüglich dieser TV-Karte. 1. Ist es möglich mit dieser Karte Premiere HD und Anixe HD zu empfangen und werden die Sendungen auch in HD - Format am PC ausgestahlt. 2. Welches CAM Modul ist notwendig für den Empfang von Premiere und ...
  • was für eine Grafikkarte habe ich hier?
    Habe hier eine alte Grafikkarte liegen: VGA-Card E-G012-01-1247 (B) Inside TNC 2001 nein, nein, ich will sie nicht einbauen, wüsste aber gerne was für eine das ist? danke euch Gruß nenkaj
  • Bild wir in bestimmten Abständen schwarz
    Habe an einem Rechner folgends Problem. Wenn ich den Rechner starte läuft alles ganz normal, aber nach etwa 3 Minuten fängt das Bild an ab und zu schwarz zu werden. Ist intervallmäßig, man kann also fast vorhersagen wann es wieder kommt, so alle ...
  • Audigy unter Vista nutzen?
    Spiele mit dem Gedanken mir ein Vista zu kaufen. Im Moment hab ich XP. Nu hab ich gelesen das es bei einigen Soundkarten (unter anderem auch die Audigy Serien) Probleme mit der Unterstützung für EAX, 5.1 und dem ganzen Kram gibt. Einige Quellen ...
  • Grafikkartentreiber
    Habe eine Geforce 6600 GT und habe mir dafür einen aktuellen Treiber von Nvidia heruntergeladen bei dem ausdrücklich dabei stand dass dieser auch für meine Karte geeignet ist. Den alten Treiber habe ich vorher deinstalliert. Ich habe auch darauf ...
  • WLAN-Karte startet nicht immer
    Ich habe hier einen neuen Rechner Mainboard Abit IP35 Pro, 4 GB DDR2 RAM, ATI Grafikkarte PCIe 16x, Abit AirPace WLAN PCIe-Karte. WLAN mittels Liksys WRT-54GL. Nun muß ich den PC ca. 2-3 mal starten bevor die Abit AirPace WLAN PCIe-Karte ...
  • Kompatible Grafikkarten
    Eine NVIDIA GeForce 8600GT 512MB von Sparkle kompatibel zu einer Grafikkarte mit einem besseren Grafikchip? Ich dachte an eine 8800GT oder sogar noch besser. MfG WT_Robin92
  • Grafik-karte wird nicht erkannt
    Habe ein Problem, meine Grafik-karten werden nicht erkannt und ich kann keine Spiele spielen. Ich habe alles ausprobiert und weiß nicht weiter. Wenigstens habe ich die Namen herausbekommen: "ATI Technologies,Inc.3D RAGE PRO PCI" und ...
  • Bitte um Hilfe wg. Soundkarteninstallation
    Onboard Soundkarte AC 97 auf meinem K7SEM MB ist hinüber. Ich habe sie im BIOS deaktiviert, eine neue 5.1 Soundkarte "Techsolo TC-B16" installiert. Die Treiber habe ich auf der dazu gehörigen CD-Rom, wie es so üblich ist. Jetzt habe ich ...
  • Netzwerkkarte
    Kann ich rausfinden, was für eine Netzwerkkarte ich habe oder was genau für einen Treiber ich brauche. Ich hab nen R50e Thinkpad IBM und wenn ich da die Treiber im Netz finde, werden mir da haufenweise Treiber angeboten, aber woher weiß ich, ...
  • Speicherkarte
    Ich wollte gerade für einen Kumpel Bilder auf seine Handy Speicherkarte machen. Aber wenn ich die Bilder rüberziehen will, steht nur dran, dass der Datenträger kopiergeschützt is und dass ich diesen aufheben soll. Nun weiß ich aber nicht wie. ...
  • Lan-Verbindung 'Buffalo'
    Alsoooo, ich hab da n kleines Problemchen und zwar hat ich mal 'ne Lan-Verbindung, bla bla bla....ja des hat alles super funktioniert, musste jetzt aber Windows neu draufspielen und nun klappts net mehr... Ich hab an meinem PC so ne Karte mit ...
  • Was habe ich für eine Grafikkarte???
    Halli hallo Um ein Spiel zu spielen brauche ich laut Hersteller Graphics Card: Minimal: ATI Radeon 7000 NVidia RIVA TNT2 Maximal: GeForce2 MX Ich habe mir SiSoftware Sandra heruntergeladen und damit gesucht, auch nur folgendes gefunden: ...
  • Grafikkarte
    Mir bald ne neue graka holen... hat jemand gute seiten für mich wo man welche kaufen kann?? sollte am besten ne 9800GTX+ oder ne GTX260 von Nvidia sein. thx
  • Nvidia 7600GT kein DualView mehr?
    Leute, Also nach dem letzten Update funktioniert der Dualview-Modus bei meiner Graka nicht mehr??? (Clonen usw funktioniert aber) Nun ist aber relativ unpraktisch das Bild zu zerschneiden, deswegen der Dualview. Der TV ist ein etwas älterer und ...
  • Pinnacle PCTV Sat unter Vista Home Premium?
    Einem PC-Umstieg würde ich gerne, wenn möglich, meine Pinnacle PCTV Sat Karte (nicht "pro") im neuen Rechner nutzen. Ich habe aber keine Angaben auf der Homepage des Herstellers gefunden, ob diese Karte unter Vista überhaupt lauffähg ...
  • Medion TV Karte deinstallieren
    Habe heute ne DVB-S karte eingebaut und meine Medion 7134 ausgebaut. Pc an und nix passiert (findet nichts neues), jetzt wollte ich erst mal die alten Treiber der Medion karte entfernen, nur wo und wie, ich finde nichts mehr. CD von Medion oder ...
  • Sli Balken am Rand
    Hab mir ein neuen pc gekauft mit 2 Nvidia GF 9800 GT grafikkarten die mit einer Sli brücke verbunden sind. bei JEDEM spiel (NUR bei spielen) ist am linken rand des monitors ein grüner balken der von oben nach unten geht. Daran steht ...
  • ATI Radeon Xpress 200 geht auch X300 Treiber DL?
    Da draußen ^^ ich hab da ne frage ich habe die Grafikkarte: "ATI Radeon Xpress 200 Series (256 MB)" und auf der ATI homepage oder bei google gibt es keinen speziellen treiber für diese graka, daher die frage ob es mir einer 100% sagen ...
  • Nvidia geforce 9500 gt anzeigeproblem
    Ich habe hier ein Problem mit der 9500 gt von nvidia. Trotz korrekter treiberinstallation verweigert die graka alle auflösungen über 900x600. Was könnte hierfür die Ursache sein? System: Windows XP Intel Pentium core duo 4gb ram msi P35 neo ...
  • Welche Grafikkarte anstelle der 7950 GT
    Wissenden, leider kenne ich mich in der Welt der Grafikkarten nicht (mehr) wirklich aus. Ich habe eine 7950 GT von Asus mit 512 MB Speicher. Habe mir jetzt das neue Warhammer zugelegt und in höchsten Deteils ruckelt es leider. Für WoW reichts ...
  • UMTS mini PCI Card?
    Community, ich suche für mein HP Laptop ein mini PCI UMTS Modem. Bis jetzt bin ich auf folgendes gestoßen: HP hs2300 HSDPA Jedoch wird im netz von instabilen Treibern gesprochen und ich würde gerne ein UMTS Modem mit einer Datenrate von max. 7,2 ...
  • GeForfe 8800 GT funktioniert nicht
    Mal wieder ein Problem. Und zwar wollte ich in meinem Rechner eine GeForce 8800 GT einbauen aber leider fährt der Computer anschließend nicht mehr hoch sonder gibt Pieptöne von sich. Ich befürchte/vermute mal, dass das wohl am Mainboard liegt - ...
  • creativer Schluckauf
    Soundkarte x fi creative verhält sich so empfindlich wie ein Ferrarie. zischen oder knacken einfach mal wenn ich eine große webseite öffne aber wenn ich bei youtube ein Video auf Vollbild umstelle ist der Ton dann ganz weg. -sag nicht einer diese ...
  • Suche 'all-in-one' TVKarte für Laptop
    Suche eine TV-Karte für meinen Laptop (Anschlussmöglichkeit USB 2.0, Express Card 54) die DVB-S,DVB-T und Kabelfernsehen unterstützt. Was ganz cool wäre wenn noch DVB_C dabei wäre. Habe bisher nur Gericom TV-Karte gefunden die soweit alles ...
  • NVidia GeForce 7950 GT
    Habe eine NVidia GeForce 7950 GT und möchte daran 2 Widescreen Monitore anschließen, ist dies mit meiner Graphikkarte machbar?? vorraussichtliche Auflösung: 1680 x 1050 Pixel danke lukas
  • Nvidia Treiber unter Vista (Kalibrierungsassistent
    Eine Geforce 9600GT. Unter XP hatte ich einen aktuellen Treiber, dort gab es eine neue Treiberoberfläche, wo man eine "Kalibrierungsroutine" aufrufen konnte und man den Monitor bzw. den Treiber anpassen mußte (mit einigen ...
  • Grafikkarte futsch?
    Ich heute morgen den Rechner anmachen wollte, meldete sich der Monitor, dass kein Signal vorhanden ist. Habe die Stecker überprüft, den zweiten DVI-Ausgang der Graka ausprobiert, Graka ausgebaut und wieder eingesetzt. Hilft alles nichts. Gestern ...
  • USB-Ersatz für interne PCI-Karte WinTV Express
    Alle! Ich habe in meinem Rechner eine interne Video-/TV-Karte stecken von Hauppauge WinTV Express (http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_express.html). Diese hat einen Composite Video-IN-Anschluss an den eine Kamera angeschlossen werden ...
  • 'Desktop-auf-Monitor-erweitern'-Problem
    Habe soeben versucht mein TV über das "Eigenschaften von Anzeige"-Menü (in XP) als zweiten Monitor zu definieren. Leider, zu meiner Verwunderung, gänzlich erfolglos, obwohl es sonst immer einwandfrei geklappt hat und meines Wissens nach ...
  • Suche HDTV-fähige TV-Karte
    Suche eine gute DVB-S2 TV-Karte für meinen PC. Vielleicht hat jemand von euch schon gute oder weniger gute Erfahrungen mit solchen TV-Karten gemacht und kann mir behilflich sein. Habe mir das so gedacht: - neue TV-Karte als Ersatz für meinen ...
  • Ersatz für GeForce FX 5700 VE
    GeForce FX 5700 VE ist mir zulaut. Über Nvidia werde ich auch nicht schlau, ob es sich um eine AGP, PCI Express oder PCI Karte handelt, damit ich mir eine leisere Ersatzkarte suchen kann. Wie kann ich nun den Typ feststellen?
  • 8600 GT passiv kühlen
    Moien Hat hier jemand eine 8600GT auf passive Kühlung umgestellt oder gleich eine passiv gekühlte gekauft? Das Gehäuse ist recht gut durchlüftet (Platte 2° über Raumtemperatur, Q6600 bei 45° unter echter Volllast) aber die GPU-Temperatur wird mit ...
  • Zwei Monitore und Zwei ungleiche Hintergrundbilder
    Ich es mit eurer Hilfe geschafft hab 2 monitore anzuschließen habe ich jetzt nur noch eine Frage, ist es möglich dort 2 ungleiche hintergrundbilder einzufügen??? oder ist es irgendwie anders möglich, dass ich nicht in beiden Monitoren das gleiche ...
  • Grafikbeschleunigung?
    Sehr liebe Experten. Ich hab diese Frage zwar dort unten unter "Hardware" gestellt, aber die scheinen sich nicht auszukennen. Ihr hingegen seid doch Grafikbearbeiter, richtig? Also müsst ihr euch doch mit Grafik auskennen (welch eine ...
  • GeForce FX 5700 VE zu laut - Was kann ich tun?
    Habe eine Nvidia GeForce FX 5700 Ve. Betriebssystem Windows XP. Der Lüfter der Grafikkarte ist voll laut. Weiter habe ich seit kurzem einen 22"-Widescreen Monitor und das Ding "flackert" manchmal leicht. Die wilden Spiele mache ich ...
  • NVidia GeForce 7950GT Zwei Monitore
    Habe eine NVidia GeForce 7950GT und möchte dort zwei Monitore anschließen. Ich habe es schon ausprobiert, doch der Bildschirm lässt sich nur strecken, d.h. ein maximiertes Fenster streckt sich über beide Bildschirme aus, was wirklich nicht schön ...
  • Suche dringend DVB-S2 TV-Karte
    Suche eine gute DVB-S2 TV-Karte für meinen PC. Vielleicht hat jemand von euch schon gute oder weniger gute Erfahrungen mit solchen TV-Karten gemacht und kann mir behilflich sein. Habe mir das so gedacht: - neue TV-Karte als Ersatz für meinen ...
  • GF 280GTX vs 8800 GT SLI Verbund
    Will mir für Crysis wieder mal was gutes tun und nachdem ich mein System jetzt eh bald neu aufsetzt will ich eventuell zu einen SLI Mainboard wechseln, hab derzeit ne 8800 GT drin. Ich überlege ob ich mir ne GF 280GTX kaufen soll oder doch ne ...
  • Medion TV-Karte
    Ich hab seit ein paar Jahren eine Medion TV-Karte, die auch soweit einwandfrei funktioniert hat. Aber seit kurzem erkennt mein PC sie nur noch als 5.1 Soundkarte! Ich vermute, dass dies mit diversen Windowsupdates zu tun hat. Kennt jemand das ...
  • Nvidia Geforce GTX280?
    Ist die Nvidia Geforce GTX280 gut, wenn ja, wie lange? Welches Mainboard ist das beste für diese Graka? Welcher Prozessor ist der beste für diese Graka? Und wie neu ist diese Graka eigentlich? Wie gut ist sie? Welche ist besser? Ich weiß es sind ...
  • zwei mal 24' Display anschließen
    Was benötigt eine Grafikkarte um zwei 24 Zoll Display á 1920 x 1200 via DVI zu betreiben. Worauf muss man achten? Die Anforderung ist primär viel Platz zu haben. eine schnelle reaktionszeit oder Farbechtheit sind nicht so super wichtig. Hat ...
  • Leise Grafikarte
    Eine Leise Grafikkarte !! Besser wer noch eine Grafikkarte ohne Lüfter ! Die Grafikkarte die ich jetzt drin habe ist mir einfach zu laut !! (NVIDIA GeForce 6800 GS/XT 256MB)
  • Verständnisfrage SLI Stromanschlüsse
    Angenommen man möchte SLI betreiben und nimmt dafür 2 8800 GTX Grafikkarten. Eine GTX Karte benötigt 2 PCIe Stromanschlüsse. Brauch man dann ein Netzteil was vier entsprechende Ausgänge hat oder gibt es "Brücken"? Wie viel Leistung ...
  • Treiber für Intel GM965 (GMA X3100 Chip) ?
    Ich habe ein Problem mit meiner Graphikkarte. Ich habe ein HP-Notebook (Compaq 6910p) mit onboard Graphik Intel GM965, basierend auf einem GMA X3100 Chip. Die aktuellen Intel Treiber lassen sich leider nicht installieren. Es kommt eine Meldung, ...
  • GRAFIKKARTE; TREIBER HIIILFE
    Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig erkläre, ihr müsst wissen, dass ich ein absoluter nichtswisser in sache pc bin:-(( Also, es geht darum: Ich versuche ien paar spiele zu spielen, die meissten von bigfishgames.com/de Bei einigen läuft es aber ...
  • Grafikkarte hat Aussetzer
    Meine Grafikkarte(Nvidia Geforce 7900GT mit 512MB DDR3 AGP) hat Aussetzer manchmal schon nach kurzer Zeit. Der Bildschirm wird dann bunt mit allen Farben durchzogen. Woran könnte das liegen? ich freue mich auf all eure Antworten. Mfg. Dominik
  • Hilfe, USB 2.0 Karte Langserer, als 1.1!
    Ich habe mir vor langer zeit eine usb 2.0 Karte gekauft, aber die datenrate sind langsamer, als beim alten 1.1!!!! Ich habe sogar die dazgehörigen treiber installiert, aber alles hilft nix. Habt ihr einen vorschlag? Danke schonmal
  • Fehler bei Grafikkarte
    In meinem Fujitsu Amilo Xa 1526 eine Geforce 7600 drin. Vor ca. 1 Woche bekam ich statt dem Windows Anmeldebilschirm nur meinen Mousecursor angezeigt, ich konnte auch über die Windows Login Felder gehen (Der Cursor hat sich verändert) und mich ...
  • 9800 GX2 oder was???
    Habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Ein Freund von mir würde mir seine 9800GX2 zu einem guten Preis verkaufen. Jedoch habe ich bedenken. Wird diese in meinem System überhaupt laufen? System: CPU: Intel Core2Duo E6600 Mainboard: Asus ...
  • Treiber Sapphire RX1550 oder X1550
    Habe eine Sapphire RX1550 Grafikkarte PCI Express bei ebay gekauft nun bin ich mir nicht sicher ob ich den richtigen treiber habe da bei der karte keiner dabei war.... Ich habe windows XP finde immer nur treiber für die ATI X1550 aber wie schon ...
  • ATI Xpress Radeon 1150
    Ich hätte da mal eine Frage Ich habe ein Dell Notebook "Vostro 1000" und da ist halt die oben genannte Grafikkarte drin. Jetzt kackt die Grafikkarte aber bei jedem Game ab. Irgendwie ist die nicht wirklich gut. Jetzt wollte ich mal ...
  • x1950pro macht feierabend
    Liebe experten, ich bin stolzer besitzer eines Gigabyte GA-EP35-DS3R mit e8400 und Thermalright IFX-14, ausserdem 2 gb ddr2 1066 dominator und anderem teuren schnickschnack wie der x1950pro von Powercolor mit Zalman VF900-Cu. ich habe mir einen ...
  • Monitor mit 1440x900 an radeon 7000 betreiben?
    Betreibe einen SyncMaster 940NW mit der Auflösung 1440x900 an einer Radeon7000 Grafikkarte. Das Bild sieht völlig unscharf aus. Wie kann ich das beheben?
  • PCIe 2.0 Graka auf PCIe 1.0a ??
    Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen und bin nun auf folgenes Problem gestoßen. Die auserwählte Grafikkarte hat nun diese angabe: Kompatible Steckplätze : 1 x PCI Express 2.0 x16 Nun hab ich mich gefragt was ich wohl für einen PCIe ...
  • ATI 4870 vs. NVIDIA GTX 260
    Ich bin verwirrt - ich habe zwar semilaienhafte Kenntnisse was Grafikkarten angeht, jedoch bin ich bei den aktuellen Modellen etwas überfordert, was die Einschätzung der Unterschiede der Leistungseigenschaften o.g. Karten angeht. Wer kann mir da ...
  • R300 Fehler des Anzeigetreibers
    Hab schon vieles darüber gelesen, dass viele das gleiche problem haben, jedoch finde ich keine Lösung?! Also wenn ich bei youtube mir was im vollbildmodus angucke dann bleibt nach ner zeit das bild stehen ... weiß jemand was man da machen kann? ...
  • Hilfe nvidia geforce fx5er nur 4 Bit mit 640x480
    Auf 2 Rechnern. Ein schwarzer Acer Aspire Mini-Tower rmit 3 GHZ und XP wurde formatiert. Die Grafikkarte ist gesteckt - eine nvidia fx5500er. Da wurde die CD verlegt. Im Internet unter Nvidia- fx5er-XP runtergeladen und installiert. Ergebnis: 4 ...
  • Grafikkarte spinnt?
    Sry das ich euch nochmal damit nerve aber ich habe jettzt nen neuen display dran gemacht (MBO E-VISION), hat aber nichts gebracht, der fehler sieht so aus: http://k1108.k1.funpic.de/Fehler.png Überhitzung usw. is eig. nicht möglich da ich 3 ...
  • Soundkarte geht schon wieder nich!!!
    Hatte schon mal das gleiche problem (http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4624470?archived=1;sr=Or0c10p0001TH0022DBaf#4624470) Nur das dieses problem diesmal nicht da ist: "jedes mal wenn ein normaler Ton kommen müsste macht der Pc ...
  • Soundkarte gibt kratzenden Ton
    Ich meinen Computer neu aufgesetzt habe gibt meine Soundkarte (C-Media AC97 Audio Device) nur einen sehr kratzenden Ton von sich (am Anfang hat sie gar keinen gegeben). Was soll ich machen, damit sie wieder gut funktioniert? MfG, Peter
  • Extended Display mit ATI HD 4850 per s-video
    Nabend. Also ich hab vor kurzem eine ATI HD 4850 (Asus) erstanden. Meinen Fernseher hab ich per s-Video angeschlossen. Ich will eigentlich beide zusammen nutzen (bei meiner älteren NVidia Karte war das dann Dualview), wenn ich jetzt den Fernseher ...
  • Asus 4850 Crossfire Grafik Fehler
    Moin moin Erstmal das System: Board: Asus P5Q Deluxe CPU: Core 2 Duo E8500 GPU: Asus EAH4850/HTDI 1 GB version (x2) RAM: 4 GB Corsair Windoof Vista Home Ich habe ein Problem mit den Karten im Crossfire. Es treten sporadisch Grafikfehler auf wenn ...
  • Graka: Klonen an Fernseher mit andere Auflösung
    Hoi! ^^ Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine ATI Grafikkarte und bis jetzt nur meinen Monitor angeschlossen. Nun möchte ich aber auch den Fernseher als zweiten Monitor sozusagen anschließen, und das Bild soll vom Hauptmonitor geklont werden. ...
  • nv4_disp Meldung wegen Treiberprobleme
    Hatte gerade einen Bluescreen mit der Meldung, dass bei meiner Geforce 4 MX 440 Treiberprobleme anliegen. Ich habe inzwischen XP und von Forceware 81.98 (WIn 98) auf Forceware 93.71 gewechselt. Ist vielleicht doch nicht so gut und brauche einen ...
  • Hersteller der Netzwerkkarte?
    Habe eine Netzwerkkarte und weiß den Hersteller nicht, wie bekomme ich den raus? Es ist eine FCC Karte. Da steht das FCC Logo drauf und darunter 55-00049-03? Kann damit jemand was anfangen? Ich brauche einen Treiber dafür. (Win98) Gruß Annika
  • Hilfe bei Suche nach 1920x1200 Pixel GraKa
    Ich stöbere gerade etwas planlos im Internet und werde nicht richtig fündig. Ich bin auf der Suche nach einer Graphikkarte in meinen AGP PRO Port, die eine Auflösung von 1920x1200 Pixel bringt. Die Recherche gestaltet sich recht schwierig, bei ...
  • Onboard TV-Karte funktioniert nicht
    Habe ein Problem mit meiner TV-Karte (von TWINHAN) LINK: http://www.hartware.de/media/presse/3448/2.jpg Habe die in meinen PC eingebaut, hat auch alles super geklappt, nur das bei Start von Windows der Spruch kommt, dass neue Hardware gefunden ...
  • beim zocken nach 30min Bildschrim schwarz...
    Hab meinem neffen einen pc gekauft: athlon xp 5000 (oder so....) mit 2gb ram 250 gb hdd und einer geforce 8500gt graka..... jetzt sagt der kleine: immer wenn er zockt (nfs underground 2) fängts nach 30 min circa zu ruckeln an und dann wird der ...
  • Welchen Treiber für diese GeForce Karte
    Treiber muss ich für diese Grafikkarte nehmen: Verto GeForce FX 5500 128MB AGP (auf den schwarzen Chips steht immer VData drauf). Wenn ich google bekomme ich nix Vernünfiges angezeigt... Gruß, Matze
  • Auflösung & Farbtiefe lässt sich nicht ändern
    Moin, ich hab nen Problem. Mein Rechner (Windows XP, 2,53GHz) hat seit dem letzten Hochfahren eine Auflösung von 640x480 und eine Farbtiefe von 8Bit. Dieses lässt sich nicht mehr ändern, bzw. wenn ichs versuche über Systemsteuerung/ Anzeige zu ...
  • NVIDIA GeForce2 GTS - Lüfter extrem laut!
    O. g. Grafikkarte (ist schon etwas älter, ich weiss). Suche jetzt dafür einen passenden Lüfter, da der jetzige seit ein paar Tagen höllischen Krach macht. Weiss jemand, ob sowas noch zu bekommen ist und wenn ja wo? Oder ist eine neue Grafikkarte ...

Andere Themen