Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Grafikkarte, TV-Karte & andere Erweiterungs-Karten

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Karten" archiviert.

• U2W-bios aufrufen ???
    Kann das U2W Bios nicht aufrufen !!!!! Woran liegt es???? GRINGEND !!!!!!
  • U2W-BIOS -PROBLEM!!
    Kann mir helfen ??? Folgendes habe ich an A. in Belgien geschrieben!!! Koennen Sie mir helfen ? Ich habe SCSI 2940 U2W Kit! Ich habe die Karte in ein neu gebauten Rechner installiert! keine SW oder Treiber installiert! Also nur die U2W Karte und ...
  • U2W- Bios +Motherboard -BIOS ? DRINGEND!!!
    Wer kann mir helfen ??? Habe folgendes an A. Geschrieben ! Aber das dauert!!! Hallo Ich habe ein K7M Motherboard und von ihnen ein 2940 U2W C. (kit) An das Bios vom Motherboard komme ich dran ! DEL-taste Aber beim SCSI U2W -bios komme ich nicht ...
  • ISA-Karte Trident
    Habe in meinem PC 386 win 95 laufen. er erkennt die Tridnet 9616x2/4 lt2 /rev 8 nicht, was kann ich tun???? er zeigt nur Standard an. Danke :-)) Chris
  • Alle PCI-Slots voll..Was nu?
    Will eine WinTV-Karte bei mir einbauen. Leider sind alle PCI-Slots bei mir besetzt! Was kann ich nu tun?
  • MPEG/MPEG2 Graphikkarte mit optischen Ausgang
    Suche eine Grafikkarte die MPEG/MPEG2 TV-Ausgang und optischen Ausgang hat ! Wer kann mir einen Hersteller nennen, der das bietet ? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich schon so gut wie alle Namhaften Hersteller durch hab. Gruß Dennis
  • Suche günstige... Von Moderator verändert !!!
    Versuchs doch mal bei einer Online Auktion Bitte keine Verkaufs/Kauf Artikel yours Zero
  • Alte 3D-Karte - nur welche?!?
    Moin... Ich wollte meinen betagten Rechner (P200MMX, 64MB Ram und 2MB ATI Mach64 Grafikkarte *sniff*)noch mal den allerletzten Schwung geben - und zwar in Form einer 3D Karte. Soweit ich das noch auf die Reihe bekomme, verträgt mein Rechner eh ...
  • Geforce-Abstürze
    Ich hab mir just einen 550er Athlon System mit Asus-Mainboard und Creative Geforce pro Karte gekauft. unter direct 3d stürzen jetzt ständig die spiele ab (driver, nhl2000 und sogar das spiel evolva das bei der geforce dabei war) nur quake 3 (also ...
  • G400 langsamer als Banshee?
    Ich habe gerade meine Creative Banshee gegen eine Matrox G400 DH getauscht. Ich dachte ja, das Teil wäre um einiges schneller, aber in Final Reality hat es fast mit einem halben Reality Mark schlechter abgeschnitten (und geruckelt...). ...
  • Winner II: no direct x, no desktop änderungen
    Ich habe eine ELSA Winner II. Seit neustem verweigert mir mein WIN98 2nd ed. sämtliche ändrungen an meinen grafikeinstellungen. kein spiel funktioniert mehr: unabel to initialise your videocard using direkt x. ich habe dann auchversucht direkt x ...
  • All in Wonder Aufnahmeprobleme
    Ein ziemlich großes Problem. Ich habe eine ATI-all in Wonder Grafikkarte. Mit der VGA soll man, laut Angaben Videos aufnehmen ( von dem Fernseher oder Video Recorder) und eine zeitlang hat das auch gut funktioniert. Doch, wenn ich jetzt versuche ...
  • TV -Karte = Gleich fernsehen???
    Wie benutze ich eine TV Karte ich habe gehört das mann damit auch Premiere entschlüsseln kann (Hab ich nicht vor) mich interessiert nur ob mann dafür online Premiere gucken muss oder ob mann das direkt über den kabel anschluss machen kann? Vielen ...
  • Probleme mit Elsa Erazor 3Pro und Asus P5A Mainb.
    Habe mir eine Elas Erazor 3 Pro Video in/out und ein Mainboard Asus P5A mit K6 3 400MHz gekauft! Läuft im Windows einwandfrei doch sobald ich ein 3D Spiel starte stürtzt mein PC ab.Habe auch die neuesten Treiber für Grafik und Mainboard probiert, ...
  • 'LT Win Modem' - Internes Modem
    Ein Freund von mir hat sich bei Quelle so´n billig-Computer bestellt und nun (wie von mir vorhergesagt) Probleme mit dem internen Modem. Es handelt sich dabei laut Gerätemanger um ein "LT Win Modem". Es gibt keine Konflikte und die ...
  • DSL-Dienste über Kabel?
    Mich interessieren zunehmend die DSL-Dienste wegen der hohen Geschwindigkeit und des "immer Online" sein. Leider kann (darf) ich keine Schüssel anbauen, um diese Dienste zu Nutzen. Gibt es alternativ auch eine Lösung für den Kabelanschluss.
  • Erazor 3 mit Gigabyte Board
    Ich habe mir vor krzem eine Erazor 3 geholt,weil ich vorher eine V 3 3000 hatte,aber dann mitgekriegt hatte,das es Probleme mit der Stromversorgung gab.So ein ähnliches Problem,glaube ich habe ich jetzt wieder,oder ?immer wenn ich Spiele ...
  • Betrifft Artikel U2W - Klarstellung von A.P.
    Der Artikel ueber U2W von A.???? Bitte schreibt !!!
  • Propfet mit DDR mit TV -out / aber wo ???
    Wo gibt es die obige Karte sofort ???? DRINGEND !!!!!!!!!
  • Digital Fernseher auf PC
    Man um digital Fernseher auf PC sehen zu können auch eine digital Fernseherkarte oder geht das auch mit`ne normalen WinTV karte ? Danke im Vorraus ! MfG Usman
  • Unreal Tournament ohne 3D-Beschleuniger ??
    ! Ich habe mich in für später mit ein paar Kumpels für eine Netzwerk-Session verabredet. Deswegen habe ich jetzt folgende Problem: Ich habe gehört, dass man Unreal Tournament auch ohne 3D-Beschleuniger spielen kann, im sog. Software-Modus. Stimmt ...
  • 3COM Netzwerkkarte umschalten
    Habe eine ältere 3COM-Netzwerkkarte mit einem Twisted Pair und einem BNC-Stecker. Nur leider lässt sich nur der Twisted Pair Stecker ansprechen. Ich habe gehört, es gibt für 3COM-Karten ein Tool mit dem man das umschalten kann aber auf der ...
  • A.dap. 2940 U2W( Kit) - Klarstellung !!!
    Ich habe heute mit Adap. in Belgien gesprochen !!! An oben genannten Contr. kann man alle Schnittstellen benutzen !!! Nur wenn man extern noch an der Centronic- Schnittstelle einen Scanner anschliessen will, gibt es Probleme ! Also ALLES geht nur ...
  • Prob. m. Savage4 und Ali5 Chipsatz?
    Kann es sein, daß es da genau wie beim TNT Probleme gibt? Danke im voraus MfG Richter
  • Auflösung Elsa III
    Mal`ne frage Wie hoch ist die Auflösung mit der Elsa III auf den Fernseher. Danke im Vorraus Usman
  • SUCHE Beste Grafik-TV-karte auf dem Markt!!!!!!
    Mir jemand helfen? Ich möchte gerne mal wissen welche Grafikkarte mit TV-out bis 32 MB Ram die Beste auf dem Markt ist. Preis: bis 450 DM ELSA? Vodoo-3? Welche Modelle??? Helft Mir!!!!! Udoy
  • Soundblaster64 für ISA?
    Gibt es die etwas ältere Soundblaster 64 für den ISA Steckplatz? Wenn ja, WO? danke Alekz
  • Askey-Magic-Xpress und Savage4 funzt nicht
    Bastele jetzt schon fast einen Monat und es läuft einfach nicht: Immer wenn ich meine Askey_karte mit dem Sandard TV-View-Programm im Vollbild-Modus starte gibt es entweder in der Mitte des Bildes Verzerrungen und der Rechner stürtzt ab. WAS SOLL ...
  • unbekannte Karten
    Ich hab von einem Bekannten Karten bekommen. Leider kann ich diese nicht zuorden und somit mir Treiber besorgen.Wer kann mir da helfen? 1. vermutlich IDE Controller ST100AII 109043 9237 S LCS 6641 mit 2 IDE Drive 1 Floppy Drive und 4 ...
  • Elsa Erazor III Ld
    Habe die obere Grafik karte!! Wie ist die?? muß man irgendwas beachten?? irgendwelche neuen treiber besorgen?? wer kann mir tips für 3d games ut q3 geben?? mfg phil
  • Digital-SAT Karte?
    Es eigentlich mittlerweile ausser der Hauppauge noch eine andere Digital-SAT Karte? Ich hab von der Hauppauge erst einen Test gelesen und der war doch sehr bescheiden, ich meine das Ergebnis. Oder gibt es jemand, der/die die Hauppauge gaaanz toll ...
  • TNT2 und Socket7
    Unten im Brett habe ich gelesen, dass TNT2-Karten auf Socket7-Rechner Probleme machen. ist das wirklich so? 2.Ich habe vor meine alte G200 8MB gegen eine Elsa Erazor III zu tauschen. Was unterscheidet die LT von der PRO Version mal vom Preis ...
  • FritzCard classic+Interrupt-Probleme
    Meine PC startet ab und zu (eben nicht immer!!!) mit einer Meldung beim Start von Win98: AVM-ISDN-Controller konnte unter diesem Interrupt nicht gefunden werden - oder so ähnlich. Beim einem Kalstart ist das Problem meist beseitigt, der ...
  • DVD-decoder/surround
    Möchte mir DVD decoderkarte zulegen. (habe16Bit-Soundkarte) Kann ich mit einer Surround-Anlage (z.B. Creativ F.P.S1000) jetzt die DVD´s in surroundqualität hören oder brauche ich noch eine spezielle Soundkarte (z.B. Soundblaster Live Player1024). ...
  • netzwerkkart
    Habe eine Netzwerkkart unter win95 installieren wollen, aber im besten Fall schffe ich es, dass das system nicht im Gerätekonflikt abstürzt und dann aber ein (!) in gelb an der Karte im Gerätet-info teil steht. Wie mach ich am besten weiter? Viel ...
  • Suche Grafikkarte
    Will mir für meinen 2. Rechner auch noch eine Grafikkarte zulegen, die mehr Leistung hat als eine millenium II mit 4mb! Der Rechner ist ein 500er Celeron, 256 MB Ram usw., nur weiss ich nicht welche Grafikkarte ich mir kaufen soll! ich will nicht ...
  • Installationsprobleme Elsa Microlink 56k (intern)
    Der Auto-Installation des Modems unter Windows 98 wird das Modem zwar erkannt, aber keine Com-Schnittstelle (Com3) zugeordnet und in der Systemsteuerung (Anschlüsse) eingetragen. Beim Ansprechen des Modems kommt dann die Fehlermeldung des ...
  • 2 Fritz-Karten in 1 Computer
    Ich habe 2 ISDN-Anschlüsse (2 Stück NTBA = 6 Rufnummern) zur Verfügung. Um diese umfassend zu Nutzen, möchte ich mir 2 Fritz-Karten in meinen Rechner einbauen. Karte 1 soll: 2 ISDN-Telefone (Gigaset mit 1 Fest + 1 Handy) + 1 Fax (Computer) Karte ...
  • Glaze 3D
    Schon jemand, wann der Chip rauskommt????? Könnte mir ausserdem jemand etwas über den Chip sagen? Danke im Vorraus Supermaster
  • ISDN-Karte - intern oder extern?
    Ich mir jetzt auch endlich einen isdn-anschluß zulegen möchte, stellt sich die frage, ob ich die fritz!card pci mit a/b wandler (z.b. telekom ta2 a/b) oder die externe komplettlösung fritz!x pc kaufen soll. gibt es unterschiede zwischen den ...
  • Modem trennt automatisch
    Mein internes Modem (Elsa 56K PCI) trennt ab und zu einfach die DFÜ-Verbindung. Dies hat früher auch schon mein externes 56K US-Robotics gemacht. Die Provider und alles andere sind unverändert geblieben (die Stromrechnung ist auch bezahlt !), ...
  • Geforce mit DDR und FPS60 von FAST ?????
    Habe bald die V6800 mit DDR -deluxe Jetzt habe ich aber noch von FAST die FPS 60 -Videograberkarte+ Extension VIDEO-Karte aus der Movieline -Reihe ! Laut Handbuch von etwa 1997 kann man JEDE GRAFIGKARTE mit der FPS 60 verbinden ! Die FPS60 hat ...
  • Reihenfolge der Karten in die SLOTS ???
    Kann mir sagen in welcher Reihenfolge ich folgende Karten einbauen sollte ? 1. AGP fuer Grafigkarte! Und dann daneben ??? Ich habe noch : S.BL. Platinum ? Hauppauge Theater? Mpeg 1/2 -Karte? ISA fuer Fast FPS 60-Video-Karte ! Das Board heist K7M ...
  • ASUS AGP-V6600 Deluxe
    Habe hier gerade 2 dieser Karten liegen und wollte mal von Euch wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Karte gemacht hat... Evt. im Vergleich mit Elsa Erazor X2 o.a. Schon mal DANKE !!! Björn
  • Mit Notebook unterwegs ins Internet !
    Besitze ein Notebook u. einen PC. Nun möchte ich aber demnächst ( auch unterwegs ) von meinem Notebook ins Netz. Geht das eigentlich ohne Probleme ? Was für eine Software u. Karte benötige ich dazu. aus. Ich habe gehört, dass die FRITZ CARD ...
  • Propfet (DDR) +. v.Fast ,:FBS 60- Verbindung ???
    Habe bald die GeForce-Propfet/mit DDR Kann ich meine alte FBS60 v.Fast mit der "Kabelpeitsche" auch mit dieser neuen Grafigkarte durchschleifen ???????? Danke !!!
  • monitor plötzlich grau
    Ich habe vor kurzem meine graphik- und soundkarte aus dem computer ausgebaut . eine woche später habe ich die graphikkarte wieder eingebaut ( die soundkarte nicht mehr ) und plötzlich ist mein monitor grau . strom ist aber da , die led leuchtet . ...
  • Erazor III TV- und Monitorbild gleichzeitig
    Ich beabsichtige die Elsa Erazor III mit TV out zu kaufen. Bisher konnte mir allerdings noch niemand Auskunft darüber geben, ob ich bei Anschluß des Fernsehers gleichzeitig das Bild auf dem Monitor und auf dem Fernsehbildschirm habe. Um schnelle ...
  • miroVideo DC30: Bild schwarz
    Ich habe folgende PC-Konfiguration: Win 98 (4.10.1998), Pentium 200 MMX, 64MB RAM, 4.1GB HDD, CD-ROM, Realtek RTL8019 NIC, DMX3191 SCSI-Host-Adapter (für den Scanner), Adaptec AHA-2940U (für CD und HDD), miroCrystal DVD, miroVideo DC30. Wenn man ...
  • 2 Bildschirme unter Win 98
    Ich habe eine (alte?) Tseng Labs ET400/W32 PCI und einen zweiten Mon nachgerüstet. Nun fehlt ein Treiber, der zwei Monitore ansteuern kann. Insgesamt scheint alles zu funktionieren. Hat jemand 'ne Ahnung?
  • MODEM (intern)
    Kann mir gute interne Modems empfehlen mit möglichst vielen Funktionen(FAX etc.)? Preis spielt keine Rolle... MfG Björn
  • isdn
    Muss eine ISDN Anlage installieren. Aber ich habe nicht soviel Anhnung davon. Kennt einer von euch eine Seite, wo das Anbringen erklärt wird. vielen Danke
  • Win2k + SB-Live!
    Hat irgendwer nen Tip wie man die SB Live 1024! unter Windows 2000 zum laufen kriegt??! Geht das überhaupt mit den NT4 Treibern?! Creative scheint es ja nicht eilig zu haben Treiber für Win2k zur Verfügung zu stellen.. Wäre sehr dankbar für ...
  • Outlook haängt sich im LAN auf, wg Netzwerkkarten?
    Habe bei uns im Firmennetz das Problem, daß sich MS-Outlook unter Win´95 bei ein paar Rechnern immer wieder aufhängt. Dies tritt vor allem dann auf, wenn Outlook gerade versucht, den Mail-Server auf neue Daten abzufragen, oder neue Daten zu ...
  • Computer am TV?
    Hardware braucht man, um das Computer-Monitorbild auf den TV zu übertragen? Danke für Tipps. Gruß Olaf
  • Problem mit Maxi Gamer Phoenix
    Habe folgendes Problem bei einigen von meinen Spielen ( Nice2, Wargasm, Incoming). Ich komme entweder gar nicht in die Spielgrafik oder nach einiger Zeit friert der Bildschirm unbegründet ein. Die Spiele müssten nach den Hardwareanforderungen auf ...
  • Laufwerksbuchstaben
    Mir bitte jemand sagen, wie ich einer Festplatte unter Win98 einen bestimmten Laufwerksbuchstaben zuweisen kann? THX! Peter
  • Netzwerkkarte, Interrupt umbiegen.. Wie??
    Hab da ein echt saublödes Problem mit meiner Netzwerkkarte. Da es eine PNP Karte ist sucht sie sich einfach einen Interrupt raus, dieser Interrupt ist 3, also eigentlich die 2. Serielle. Wenn ich nun mit dem Setup Programm der Netzwerkkarte ...
  • FritzCard jedoch Extern
    Suche einen Anrufbeantworter genauso wie der von AVM - FritzCard, jedoch Extern, will sagen, dass der Rechner nicht immer an sein muß. Bitte sendet mir die Namen solcher Produkte! Danke Felix
  • nv15 Chip?
    Unten schreibt jemand vo Geforce nachfolger NV 15. Weiss jemand was über den Chip nen Link vielleicht Danke MICHA
  • Fritz USB trennt nach 2 Min. Verbindung
    Möglich, gerade dass ich die Mail abholen kann, bricht die Verbindung ab. Dann muss ich 2 Minuten warten, bevor ich mich wieder einwählen kann. An der Telekom kanns nicht liegen, da an dieser NTBA noch ein PC hängt mit Fritkarte, was ...
  • ATI rage fury ?
    Jameand erfahrung mit einer ATI Rage Fury AGP 32 MB Hab gerade ein Angebot reinbekommen für 189.- netto Taugt die Karte was ? Anwendung 70 % Büro und ein bisschen Spielen aber keine aufwendigen 3D geschichten gibts in der 200.- DM Preisklasse ein ...
  • ATI Rage128Xpert - Buttons schwarz
    Verschiedenen Anwendungen (Photoshop, Outlook Express...) werden die Buttons nur unvollständig oder gar nicht angezeigt, wenn die ATI Hardwarebeschleunigung auf 100% gestellt ist. Stelle ich aber nur 1/3 ein, dann werden die Buttons ganz normal ...
  • Pinnacle PCTV pro - kein Radioton
    Habe eine Pinnacle PCTV mit dem pro-Upgrade für Stereo und Radioempfang. Der Fernsehempfang funktioniert tadellos auch in Stereo. Nur die Radiowiedergabe ist ganz leise. Der Empfang ist gut, z.B. wenn ich automatisch suchen lasse, findet die ...
  • SB 4 u. 16
    Wollte nur mal wissen wieviel eine Creative Soundblaster 4 von 1992 und eine Soundblaster 16 Rev 1.0 von 1994 wert ist. Die Karten werden NICHT verkauft. Achso, beide funktionieren noch (wow, Langlebigkeit in der Computerbranche...). Tschau, Daniel
  • TV Haupauge und Creative Sevage 4
    Habe Probleme mit der TV-Karte von Haupauge in Zusammenhang mit der Grafikkarte von Creative Sevage 4: Bei manuelle Vergrößerung auf größere Ansicht und automatische Vollbildvergrößerung stürzt der Rechner regelmäßig ab. Liegt es am 19' Monitor? ...
  • K6-2 400 und Geforce `??? HILFE!!!
    Habe einen K6-2 400 mit 128 MB RAM (100MHz). Empfehlt Ihr mir für dieses System den Kauf einer GeForce Grafikkarte? Ich habe ein DFI P5BV3+ Rev.C+ Mainboard!!! Also läuft die Karte darauf ? Und kann ich die Leistung der Geforce da überhaupt ...
  • Soundkarte wird gestört
    Soundkarte wird heftig gestört. Neben einem Grundbrummen höre ich es, wenn ich die Maus bewege, ein Fenster öffne, die Festplatte schreibt und liest usw. Was kann man da machen? Gibt es Abschirmbleche oder sonstwelche Maßnahmen zum Entstören? ...
  • USB oder I.Link AD-DA-Wandler?
    Jemand einen externen DA und AD wandler, den ich an dem i.link oder dem USB an meinem Notebook anschließen kann. Ich möchte vernünftige aufnahmen von MD oder CD machen. Auch ratschläge für Analogeingänge oder Ausgänge sind herzlich willkommen. ...
  • Diamond Viper 550+TV per Taste umschalten
    Man den vga-tv-mode per tasten-kombination umschalten?
  • ASUS V6600 DELUXE(GeForce)
    Hat einer von euch schon die neue Asus V6600 Deluxe? Möchte sie mir eventuell zulegen und würde gerne ein par positive oder auch negative erfahlungen von allen hören die etwas dazu sagen können!!! Besten Dank und schönen Tag oder Nacht noch Ciao ...
  • S3 Trio+Miro Tv
    Habe neulich eine Miro Television Karte in meine Pc eingebaut. Als ich dann das Fernsehbild sah, verzerrte sich die Sachen auf dem Bildschirm, welche sich bewegten. Nun zur Frage: Würde eine Voodoo2 diesen Zustand bessern? Welche Karte würde ...
  • 2 Grafikkarten verwenden
    Habe mir eine 2. Grafikkarte reingesteckt, klappt aber nicht so wie ich das will. Ich möchte den Desktop auf den 2.Moni erweitern, bekomme dann aber die Meldung:"Die Unterstützung f. mehrere Bildschirme kann nicht aktiviert werden, da die ...
  • Microlink basic
    Ich bekomme mit meinem Elsa Microlink 56k basic keine vernünftige Verbindung zustande. 48.000bps ist die max. Geschwindigkeit (meistens nur 45.333bps). Bei Talknet (inzw. gekündigt) gab´s zusätlich alle 10 bis 20 Minuten eine ...
  • AVM FritzCard PCI
    Ich habe meine FritzCard Anleitungsgemäß installiert und doch werden die Komponenten im Systemsteuerung mit einem ! - Zeichen angezeigt. (-> ASD - Fehler) Bitte um Hilfe zur korrekten Inst. oder Fehlerbehebung!
  • Soundkarte
    Nach dem Einbau einer neuen Soundkarte (Crystal) bekomme ich beim Abspielen von normalen Musik CD immer die Meldung : cdplay.exe wurde nicht gefunden. Das Anhören von Musik CD´s klappt also nicht. Sonst funktioniert die Karte ohne Probleme. Ich ...
  • AVM Fritz USB will nicht laufen
    Ich bin verzweifelt. Ich habe mir obigen USB-ISDN-Adaper gekauft. Nun habe ich mit Win 98SE und board asus P3B-F nur Probleme. Egal welche Einstellungen ich im Bios zur USB-Unterstützung einstelle, wird der Adapter mal erkannt, mal nicht. Wenn er ...
  • Problem mit Riva TNT (HILFE!!!!!!)
    Habe mit heute eine Graphics Blaster (PCI) mit RivaTNT Chipsatz gekauft. Jetzt kann ich unter Windows nicht mehr in die 1024x768er Auflösung umschalten. Schon nach der Installation wollte die Karte Wiederholfrequenzen wählen, die weit jenseits ...
  • 56k modem läft nur mit 28.8
    Habe ein 56K-Modem in meinen PC eingebaut, es stellt die Verbindung zu verschiedenen Anbietern nur mit 28.8K her. Wie kann ich dieses Problem lösen (Mit meinem Treiber hat es unter W95 schon mit 56K funktioniert). maak
  • Welche ISDN-Karte ??
    Mir jemand sagen, welche der drei ISDN-Karten die bessere ist ? - Teles S0/PCI (ca. 130 DM) - AVM Fritz! Card PCI (ca. 160 DM) - 3Com USR Sportster TA ISDN int. (ca.70 DM) MfG Christoph Moneke
  • Problem mit HAUPPAUGE WINTC-Karte
    Betreibe obige Karte unter WIN 98 und mit Grafikkarte NVidia RIVA 128/128 Z/X. Erhalte nach ordungsgemäßer Installation von Hard- und Software die berüchtigte Meldung mit dem Initialisierungsfehler und daß die Grafikkarte nicht von DirectDraw ...
  • Miro PCM1 Pro Treiber
    Diese Soundkarte finde ich im Internet keinen Treiber (windrivers usw.) - hat jemand diesen Treiber ab Version 1.2 oder höher Gruss Metze
  • WinTV DVBs
    Ich habe die Hauppauge Win TV DVBs und den neuen Treiber 1.11 installiert. Hat jemand etwas von einer Software zum Dekodieren der verschlüsselten Programme gehört oder hat vielleicht jemand das Common-Interface, was Ende 1999 herauskommen sollte, ...
  • 3Dfx AddOn Karten gibt's nicht mehr!!
    Ist ein ziemlich blödes Dilemma: Es gibt einfach keine AddOn Karten (wo man das Grafikkartensignal durchschleift) mehr!! Dabei könnte sich doch der Hersteller der Voodoo-Karten echt eine goldene Nase verdienen, wenn man mehrere in einen Rechner ...
  • Der schwere Ausnahmefehler ....
    Ich habe folgendes Problem: Seit ich meine Noname 10/100 MBit Netzwerkkarte installiert habe, macht Win98SE beim booten eine Pause von ca. 20-30 Sekunden (NERV!!). Daraufhin habe ich versucht die Karte zu deaktivieren solange ich sie nicht ...
  • TV-Karte
    Ich möchte mir eine TV-Karte in meinen PC einbauen. Kann mir jemand dazu Tips geben, z.B. welche Karte besonders gut ist oder vielleicht ist das ja alles rausgeschmissenes Geld? Das wichtigste ist, daß das Bild ebenso schnell, wie bei einem ...
  • Suche Treiber f. alte ISDN-Karte (aktiv von LOEWE)
    Ich habe eine alte(ca.2Jahre)ISDN-Karte von LOEWE. Sie war in unserer Firma eingebaut, und diente der Verbindung mit dem Rechner bei LOEWE für Infotip und so. Die Karte lief unter DOS einwandfrei. Meine E-Mail-Anfrage bei LOEWE wurde damit ...
  • SB Live und TEAC 1000
    Habe die SB Live! und von Teac das Power-Max 1000 System mit 5 Lautsprechern, und ein Subwoofer. Da das Lautsprechersystem nur normale Chinch-Eingänge hat, kann ich leider nicht den digitalen Ausgang der SB-Karte benutzen. Verliere ich dadurch ...
  • Fritzcard Probleme mit Telefonanlage ?
    Habe folgendes Problem mit der Fritzcard PCI. Und zwar habe ich in den einen Port vom NTBA die Telefonanlage und in dem Anderen die Fritzcard. Ich bekomme aber nur ein Amt bzw. Verbindung wenn ich die Telefonanlage im Moment der Anmeldung aus dem ...
  • Probleme SB-Live-Player?
    Ich habe einen nagelneuen PC mit Athlon 600 (Gigabyte-Board), Creative-Annihilator-Pro Grafikkarte, SB-Live-Player Soundkarte und Windows 98 SE. Ich habe versucht, meine Spiele, die auf meinem alten 266er mit Minimalausstattung liefen, zu ...
  • Welche Grafikkarte??
    Ich möchte für einen Rechner mit einem Pentium 200MMX eine neue PCI Grafikkarte kaufen, die vollständig von directx unterstützt wird. Könnt ihr mir da eine empfehlen, die nicht allzu teuer ist? Oder kann ich eine Erweiterungskarte zu meiner ...
  • Vodoo / Mainboard
    Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit einer Vodoo 3000/3500 und dem DFI K6BV3+ rev. A+ Mainboard? Läuft diese Kombination? Vielen Dank für Eure Antworten! Alla guut Markus
  • Treiber für Soundkarte mit Opti 16bit - Chip
    Habe ein kleines Problem nach Formatierung meiner Festplatte. Habe leider keinen Treiber für meine Soundkarte mehr. Unter www.opti.com kann man zwar mehrere Treiber herunterladen, aber man muß dazu wissen, welcher Typ von Chip auf der Soundkarte ...
  • Problem mit Voodoo3-3000 AGP
    Habe vor kurzem meine S3Virge/Voodoo1 (beide PCI) Kombination gegen eine Voodoo3-3000 AGP ausgetauscht, der AGP-Slot war vorher immer leer. Die Karte läuft auch echt spitze, aber der Geräte-Manager zeigt einen Konflikt mit der Standard-PCI-Brücke ...
  • MSN bei Fritzcard einstellen?
    Moin Experten, als glücklicher Besitzer eines T-ISDN300 Anschlusses möchte ich meine Fritzcard über eine andere Nummer als das Telefon laufen lassen. Wie bekomme ich das hin? Vielleicht stehe ich ja gerade auf´m Schlauch, also bitte helft mir! ...
  • s3_refre.dll gesucht!
    Meine Grafikkarte S3 Trio64 V2 habe ich zwar eine Treiberdiskette, aber gerade diese dll ist da fehlerhaft. Wer hat sie oder weiß, wo ich sie finde? Über Suchmaschinen habe ich nix gefunden. Und Internet macht keinen Spaß, mit 16 Farben und einer ...
  • Mainboards
    Wer weiß es??? Gibt es Mainboards mit mehr als 5 PCI-Steckplätzen für den P III ? Lutz
  • Suche dringend Hercules Treiber für Stingrayserie
    ! Ich suche dringensd Treiber für Grafikkarten der Stingrayserie (128, Pro). Da Hercules von Guillmot oder so ähnlich aufgekauft worden ist find ich die Dinger nicht mehr !! Um Tips wäre ich dankbar Markus Schwaab
  • DVD läuft fast
    Ich habe mir ein Encore 6-fach von Creative mit MPEG 2 Karte zugelegt. Eigentlich funktioniert alles, aber: Mein Bildschirm ist ca. 80 % dunkler als sonst. Warum? Wenn ich das Grafikkartenkabel direkt in die Grafikkarte stecke, ist alles normal. ...
  • DVD läuft fast!
    Ich habe mir ein Encore 6-fach von Creative mit MPEG 2 Karte zugelegt. Eigentlich funktioniert alles, aber: Mein Bildschirm ist ca. 80 % dunkler als sonst. Warum? Wenn ich das Grafikkartenkabel direkt in die Grafikkarte stecke, ist alles normal. ...

Andere Themen