Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Forenarchiv Grafikkarte, TV-Karte & andere Erweiterungs-Karten

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Karten" archiviert.

• Treiber Updates für ATI Radeon HD 5
    WO find ich die? Auf der Homepage ind ich nichts konkretes. Gibt es hierfür überhaupt neueste Versionen? Ich will nämlich die Battlefield 3 Beta spielen, aber auf der Map Caspian Border sehe ich nur einen schwarzen Untergrung. Irgendwas muss doch ...
  • Grafikkarte im BIOS aktivieren
    Der Dell XPS17 hat eine Intel Grafik und eine dedizierte Grafik Nvidia GeForce GT 555M mit 3 GB Videospeicher. Beim Videofilm Bearbeiten habe ich das Gefühl, das die GT555M nicht aktiviert wird. Das Programm sagt "zu wenig ...
  • PCI Modem #2 anstatt ohne #2
    Wie bekomme ich dieses #2 wieder weg? nach dem versetzen der pci-card auf einen anderen slot hat xp die karte neu installiert - mit #2. selbst nach deinstall, neustart, install kommt immer #2. wie ist das bitte zu lösen?
  • Günstige Grafikkarte für FIFA 2012 gesucht
    Möchte FIFA 2012 spielen und meinen Full HD 42 Zoll LCD Fernseher als Monitor benutzen. Es ist aber kein 3D TV. Welche Grafikkarte zwischen 50-100€ mit HDMI Anschluß könnt ihr mir empfehlen. Eher Richtung 50€. Kurz ein paar Daten zum PC. ASRock ...
  • Suche Grafikkarte: Low-Profile + S-Video
    Hallihallo. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche für meinen HTPC eine Grafikkarte die noch einen S-Video-Ausgang (TV-Out) besitzt. Von nVidia wäre das mir neueste bekannte Modell eine 8400GS, von AMD die HD2400. Sind meine Infos ...
  • ati mobility radeon x1700 und HD?
    Ich will mir einen externen Monitor für meinen Laptop kaufen. Diesen hätte ich gerne mit FullHD-Auflösung, kenne mich aber nicht so gut damit aus und hab mich nur einlesen können. Wenn ich das Richtig verstanden habe, liegt es an der Grafikkarte, ...
  • Welche Grafikkarte?
    Leute, ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich möchte damit (vor allem) World of Warcraft, aber auch andere Spiele (Need for Speed Shift, Bad Company 2, Crysis, etc) spielen. Ich habe mir jetzt 2 Grafikkarten rausgesucht. Das eine ...
  • Meine Grafikkarte funktioniert nicht :
    Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!! Ich habe mir eine neue Grafikarte (Nvidia Geforce 8400GS )geholt für ein Onlinespiel.Hab sie eingebaut und auf meinem Bildschirm kam die Meldung ,,Kein Signal". Also hab ich zusätzlich meine alte ...
  • fragen ist agp und vga gleich
    Habe eine fragen kann ich ein vga grafikkarte in ein agp slot installieren oder Bitte um antwor sind dass zwei verschiedene karte Bitte um antwort
  • Welche Grafikkarte für 1920x1080 60Hz
    Suche eine Grafikkarte mit der ich meinen Philips LCD 7603D/12 als PC Monitor nutzen kann. Höchste Aulösung des Fernsehers 1920x1080 60 Hz. Kann da Jemand helfen? Gruß Janin
  • Entwicklung bei Grafikkarten
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen GraKa. Leise und stromsparend, und dabei mit möglichst viel Leistung. Dass sich beide Wünsche widersprechen ist mir durchaus bewusst. Eine passive ATI 6670 kostet ca. 80 Euro, wäre ausreichend ...
  • Soundausgabe an LCD-TV übergeben (via HDMI)
    Habe eine NVIDIA GTX 460 Grafikkarte. An dem HDMI-Port habe ich einen LCD-TV angeschlossen, an DVI 1 Port einen Monitor. Das Bild des Computers habe ich auf den LCD-TV geclont,so das ich mal am PC und mal am TV gucken kann. Nun weiß ich ...
  • Leadtek LR2A1J
    Bekannter hat mich um Hilfe gebeten bei der Ersatzbeschaffung seiner defekten Graka. Es ist eine Leadtek LR2A1J, VGA und TV- Ausgang, 64 MB (32Bit) mit Geforce 6200. Ich habe ihn gefragt, ob er den Anschluss kennt (AGP, PCI-e usw.). Das wusste er ...
  • PC via HDMI auch an LCD-Fernseher
    Habe meinen PC ganz normal über DVI an einen Computermonitor angeschlossen. Nun wollte ich aber auch den PC an meinen Fernseher anschließen zum zocken oder für Freunde zum zugucken. Bisher hatte ich ein VGA Kabel, das funktionierte aber die ...
  • SATA Controller mit SATA II HDD Problem
    Ich habe im Moment folgendes Problem. Ich wollte mir einen kleinen NFS-Server unter Linux bauen. Jedoch erkannt das System nun meine 2TB HDD nicht. -> Controller ist ein PCI SATA-Controller mit VIA Chipsatz -> HDD ist eine 2TB Seagate Barracuda ...
  • Soundkarte?
    Möchte/muss eine neue Soundkarte kaufen. 1. Gibt es Empfehlungen, so um die 30 - 50 Euro? 2. Was ist von USB-Soundkarten zu halten? Z.B. TerraTec USB-Soundkarte 7.1 bei Reichelt. Hört sich mit 30 Euro aber ein bisschen billig an ... Ich brauche ...
  • Anzeige 'PhysX > CPU' auf Bildschirm
    Gestern habe ich eine komische Anzeige auf meinem Bildschirm, sobald ich Spiele mir (vermute ich mal) PhysX-Effekten spiele (habe die letzten Wochen Fallout New Vegas gespielt, deswegen kann ich gar nicht mal sagen, ob das Problem vielleicht ...
  • Graka Problem
    Graka (gforce gtx 570) hat ein "kleines" Problem. Wenn ich meinen PC anmache, piepst der ganz lange. Lüfter der Graka läuft. Aber kein Bild. Tausche ich die Graka mit meiner alten 8800GTX geht es. Tausche ich die Gforce GTX570 dann ...
  • CrossFire HD5800 mit HD5900 nicht möglich?
    Eyedivinity Grafikkarten nicht im ATI CrossFire Modus betreiben,wenn man nicht die gleiche hat? Eine ATI Radeon 5870 GPU Cypress 1GB mit einer HD5970 2GB(2GPUS)Cypress ,funktonieren mit Catalyst 10.4 einwandfrei,nur Cross nicht-->Disabeld.Steck ...
  • DVI und gleichzeititg HDMI?
    Diese Grafikkarte: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3530#sp Die hat einen Mini-HDMI-Anschluss. Weiß jemand eigentlich, ob ich hier über den DVI Ausgang meinen Monitor und GLEICHZEITIG auch über den HDMI-Port meinen ...
  • SATA-Controller deaktiviert SCSI-Controller
    In meinem Rechner einen 29320er SCSI-Controller mit zwei Festplatten in einem Raid 1 laufen, funktioniert problemlos. Die vier SATA-Anschlüsse des Boards sind bereits belegt. Jetzt montierte ich einen SATA-Controller (Promise TX4300). Ohne eine ...
  • 2 x 9800 GTX+ im SLI-Betrieb oder GTX 570 SC
    Ihr lieben, direkt mal zu meiner Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meinen Rechner aufrüsten um aktuelle, leistungsstarke Spiele auf den maximalen Einstellungen in Full HD spielen zu können, wie Crysis 2, Test Drive Unlimited 2, ...
  • ATI Radeon HD 6950 oder 6970 ?
    Mir demnächst ne neue Grafikkarte kaufen da meine Alte (GTX 260) schwächelt. Nun ich hab da an die ATI Radeon HD 6950 bzw. 6970 gedacht. Nun ist meine Frage: Würd es sich lohnen die 6970 für 100€ mehr zu kaufen oder ist der Unterschied so gering ...
  • Wärmeproblem Force3D Radeon HD5770 Grafikkarte
    Habe mir bei eBay eine „Force3D Radeon HD5770 Grafikkarte 1GB DDR5“ gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170676961693&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 . Es ist zum verrückt werden. Mache ich den PC zu und stelle ihn hin, dauert ...
  • gtx 590 wirklich besser als 580?
    Ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir die gtx 590 von geforce oder die gtx 580 von der selben marke einbauen soll.. meine frage: ist die 590 wirklich um so viel besser wie die 580? die 580 hat ja immerhin eine höhere grafik ...
  • ExpressCard 34 in 54 mm Slot
    Ich möchte gerne wissen, wie gut eine ExpressCard 34 in einen ExpressCard 54-Slot passt. Okay, die Pins passen, aber im Slot ist auf einer Seite noch Platz. Ist das dann nicht eine ziemlich wackelige Angelegenheit? LG Huttatta
  • Soundkarten mit 2 Audioausgängen
    Zusammen! Ich hab mal ne Frage ist es möglich mit einer PCI Soundkarte einmal ein 5.1 Soundsystem anzusteuern und gleichzeitig noch ein 2.1 System was nur in verbindung einer bestimmten Software funtkioniert? Mein alter Rechner hat grad den Geist ...
  • Zwei Grafikkarten im Verbund
    Habe eine GeForce 9800GTX+. Nun frage ich mich, was besser ist: - eine zweite 9800GTX+ oder - eine GTX280 oder kann man evtl. auch zwei unterschiedliche Grafikkarten im Verbund betreiben? Evtl. eine 9800GTX+ und eine GTX280? Noch eine zweite ...
  • Geforce 7300se/7200gs kein opengl 2.1???
    Habe ein Spiel was sich leider nicht Starten läst. Ich komme bis zum Start bildschirm und dan kommt diese Fehlermeldung Kann mir jemand weiter Helfen? Verbaut ist eine Geforce ...
  • Installation eines 3D CAD-Programmes
    Gibt ein Problem mit der Installation von Architekt 3D. Die Systemanforderungen müssten soweit ich das verstehe stimmen bis auf vielleicht die Grafikkarte. Es braucht eine 3d-Grafikkarte, der PC hat die Karte "Intel (R) G33/G31 Express ...
  • Videos über TV mit Ati 9800 XXL
    Hatte von meinem Onkel einen älteren Medion PC (Pentium 4) geschenkt bekommen, welcher u.a. eine ATI 9800 XXL Grafikkarte mit Scartanschluss beinhaltet. An dem Scartanschluss hatte ich einen Fernseher angeschlossen, um Videos, mit dem Media ...
  • NVIDIA Quadro4 980XGL, 1,5V?
    Ich möchte meinen Pc mit einem anderen Board ausstatten. Nun lese ich in der Anleitung für das Board das nur Graka mit 1.5V gesteckt werden dürfen. Habe nun auch schon Mr. Google gefragt, aber leider nichts gefunden. Das Board ist ein ASROCK ...
  • Treibersuche für die Soundkarte SoundMax
    Suche Treiber für die Soundkarte SoundMax -ADI 1980 für ASUS PC (P- Serie). Danke für die Vorschläge.
  • Grafikkarte doppel angezeigt Geräte Manager
    Meine Grafikkarte Mobile Intel (R) 965 Express Chipset Family wird im Windows Vista Geräte Manager doppelt angezeigt. Bei dem ersten Eintrag steht,dass sie einwandfrei funktioniert und bei dem zweiten, dass sie nicht richtig funktioniert auf ...
  • Radeon HD 6870 wird als HD 5450 erkannt
    Und zwar hab ich folgendes Problem aus dem ich nicht ganz schlau werde: Meine Radeon HD 6870 (welche auch definitive eingebaut ist + die richtigen treiber) wird bei zB Fallout3,Mafia2, Freshdiagnose und auch beim 3dbenchmarktest als die Radeon HD ...
  • PC: Fährt runter, und manchmal wieder hoch?!
    PC fährt öfters alleine herunter, aber nicht mit dem "Herunterfahren" Vorgang, sondern alles schwarz. als ob man den Stecker gezogen hätte. Nur: Er läuft noch. Doch mein Bildschirm erkennt ihn nicht. Kabel geprüft - unverändert Jetzt ...
  • Grafikkarte richtig einstellen
    Ich habe eine GTX 560 TI Grafikkarte und einen Samsung LCD Fernseher. Ich habe den Fernseher(Samsung 46 3DLCD) mit einem 1,4 HDMI Kabel mit meinem PC verbunden und zwar per Mini-HDMI. Alles lief super. Danach habe ich kurz einen DVI Kabel ...
  • 4x 4 Pin anschlüsse
    :) Ich habe eine HIS HD 6950 IceQ X Turbo 2GB und jetzt sind an meinem NT keine 2x 6-Pin Anschlüss, also muss ich die Adapter nehmen. So....erst mal nicht so komisch, aber die Adapter brauchen 4 x 4-Pin Anschlüsse, reicht es da, wenn ich nur ...
  • GeForce GTS 450 mit autodesk Alias Studio?
    Habe eine GTS 450 und will Alias Studiotools benutzen. Allerdings funktioniert das Shading nicht. Surfaces werden nicht tesseliert. Wenn ich Polygondaten lade, funktioniert das Shading. Woran kann das liegen. Ich habe Windows 7 (64bit) und Direct ...
  • Nvidia 8800 GTS
    Habe seit knapp 1 Woche Probleme mit meinem Computer. Ich spiele World of Warcraft damit seither ohne Probleme. Seit 1 Woche jedoch habe ich ab und zu beim spielen auf einmal pixelige Streifen quer über den Bildschirm und mein PC hängt sich auf. ...
  • performance probleme mit der gtx 570
    Halo ich habe ein großes problem mit der gtx 570 und zwar ruckelt es bei einigen spielen sehr stark zB in crysis 1 ich weiss das Crysis sehr viel leistung brauch aber ich kann nicht verstehen das ich noch nicht einmal auf high spieln kann mit 4 ...
  • Virus eingefangen?
    Bitte um einen Rat : Beim Start meines PC ( Vista ) erscheint seit einiger Zeit stets der Hinweis " Catalyst Control Centre Host application funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das ...
  • Playstation über die Grafikkarte zum Monitor?
    Wollte fragen ob ich meine Playstation 3 per HDMI Kabel über die Grafikkarte zum Röhrenmonitor anschliessen kann? Ich habe eine Gigabyte gtx 560 ti mit einem HDMI Anschluss. Und ich kann nirgends finden ob es ein Aus UND Eingang ist oder nur ...
  • NVIDIA GTS 250 - Lüfter läuft dauerhaft
    Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe! Mein Problem: Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems (Windows 7 Prof.) läuft mein Grafikkartenlüfter ständig auf Hochturen. Ich habe einige Treiberupdates durch (von CD, automatische Suche im ...
  • Vergleichbare Gafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GT 51
    Gibt es eine vergleichbare Grafikkarte der NVidia GeForce 8800 GT mit 512 MB aber mit AGP Steckplatz
  • Nvidia Geforce GT 520 & Zalman VF-700 CU
    Ich habe vor in einen HTPC die Gainward GeForce GT 520 SilentFX einzubauen, und diese mit dem Zalman VF-700 CU zu kühlen. Geht das? Also passt das da drauf? Ich würde mich auf schnelle Antworten freuen. Vielen Dank schon mal im voraus.
  • Bildschirm bleibt schwarz
    Ich meinen PC einschalte, hört man ein langes Piepen und der Bildschirm bleibt schwarz. Habe anschließend eine andere Grafikkarte eingebaut und es ging wieder. Habe dann die vermeintlich defekte Karte in den anderen Rechner eingebaut und ...
  • HD Radeon 5770
    Ich habe versucht Trackmania Nations zu spielen dabei blieb häufiger das Bild stehn danach wird der Bildschirm schwarz. Nach 4 Sekunden geht das Spiel dann weiter. Das ist nur ein Beispiel. Diesese Problem ist auch schon in World of Warcraft ...
  • Problem mit ATI Graphics Driver - Laptop hängt!
    Ich schildere euch erst einmal mein Problem. Also, immer wenn ich im Vollbildmodus ein Video anschaue, aber hauptsächlich bei STREAMS, hängt sich mein Laptop auf. Dies läuft wie folgt ab: Der Bildschirm wird komplett Schwarz, jedoch läuft der Ton ...
  • Duke Nukem Forerver mit ATI HD 4250 mobility
    Wer kann mir sagen, ob ich Duke Nukem Forever mit einem Notebook und einer ATI HD 4250 spielen kann Restliche Komponenten sollten hoch genug sein
  • Nach Catalyst Update kein Aero mehr.
    Die Frage ist hier richtig ansonsten einfach verschieben. Also, ich hatte das ATI CCC 10.2 installiert (lief seit Monaten ohne Probleme) und wollte mal eben 10.5 installieren. Der Installer bot mir an zu "Upgraden", habe ich gemacht. ...
  • Was sind Gleitkomma(-Operation) und Texturfüllrate
    Zusammenhang mit Grafikkarten bin ich beim Lesen über die Begriffe: Gleitkomma(-Operation) pro Sekunde und Texturfüllrate pro Sekunde(Texel)gestolpert. Jetzt hab ich mein Glück schon bei Google versucht, um mir diese Begriffe zu erklären, jedoch ...
  • habe Terra TV+ unter windows xp installiert. ...
    ... Ich kann zwischen den einzelnen TV-Programmen hin und her schalten bekomme jedoch nur den Ton zu hören. Bild bleibt weg
  • Grafikkarte ersetzen, wie ?
    Arbeite mit Windows 2000 und bin unlängst auf Firefox 4.0 gewechselt. Habe jetzt gesehen, dass man bei Firefox eine Hardwarebeschleunigung aktivieren kann, wozu der Direct2D-Support aktiviert und geändert werden muss, was bei mir so nicht möglich ...
  • 2 gravikkarten
    Alle mal ne frage und zwar: wenn man 2 gravikkarten will muss man da 2 mal die gleiche sein oder kann man 2 belibige nehmen?
  • benötige Treiber für D-Link Netzwerkkarte
    Eine neue D-link Netzwerkkarte gekauft. DGE 528T heißt diese. Anscheinend gibts für Windows XP hierfür keine Treiber kann das sein? Wenn ich die karte stecke und wird zwar ein Treiber von Windows automatisch installiert allerdings hat die Karte ...
  • Grafikkarte aktualisieren, wie ?
    Arbeite mit Windows 2000 und bin unlängst auf Firefox 4.0 gewechselt. Habe jetzt gesehen, dass man bei Firefox eine Hardwarebeschleunigung aktivieren kann, wozu der Direct2D-Support aktiviert und geändert werden muss, was bei mir so nicht möglich ...
  • ANALOG STROMSPARMODUS Was tun?
    Immer wenn ich ein spiel spiele wird nach circa 10. minuten mein bildschirm schwarz und da steht eine schrift Analog Stormsparmodus! Dann läuft mein PC einfach mit schwarzem Bildschirm weiter und nix passier. Ich habe einen Medion Akoya Pc mit ...
  • Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren
    Habe die Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Karte, habe jedoch die Treiber CD verschludert :( Im Internet ist der Treiber einfach nicht zu finden und die Webseite des Herstellers ist seit langer Zeit offline! Meine Frage: Wer hat diese Karte oder den ...
  • High-End NVIDIA Karte für 300€?
    Suche eine High-End graka von NVIDIA für meinen Freund. Der Preis darf sich in der 300€ zone sein. Es sollte sehr gut für anspruchsvollere Spiele sein: Crysis 2, GTA iv, zukünftige Spiele mit hohen Anforderungen. Könntet ihr mich da beraten? Gibt ...
  • PCIe 4x Karte in PCIe 16x-Slot?
    Moin moin! Ich habe vor mir einen S-ATA-RAID-Controller zuzulegen, über den ich mindestens 3 Festplatten ansteuern kann. Damit die Bandbreite auch ausreichend ist sind die meisten Controller ja mit PCIe 4x-Anschluss ausgestattet. Auf meinem Board ...
  • PC fährt mit 8800 GTX nicht hoch
    Habe mir eine gebrauchte XFX 8800 GTX geholt, aber mit ihr fährt der PC nicht hoch, Folgendes passiert: Als allererstes wird das Graka-BIOS angezeigt, dann nichts mehr. Das Mainboard kommt noch nichtmal zum eigenen BIOS-Start. --> Nehme ich die ...
  • Was bremst die Grafikleistung?
    Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, GTX 560 TI OC von Gigabyte. Und ich habe mit dem Programm 3D Mark (Benchmarkprogramm)die Grafikleistung messen wollen. Ich kam nun auf rund 3900 Benchmarks. Dann habe ich die Ergebnisse online ...
  • muss der speichertakt immer 100prozent laufen?
    Ich habe mir vor kurzem eine neue graka gekauft eine gtx 480 (point of view), die immernoch standartmäßig getaktet ist als ich vor einigen tagen mal dem msi afterburner ausprobiert habe ist mir aufgefallen, dass selbst beim windowsdesktop der ...
  • Intel GPU erkennt TV über HDMI nicht, Geforce GPU
    Heute probiert mein Notebook (Dell l501x, Intel i5 Prozessor) über die HDMI Schnittstelle mit meinem Sony Bravia TV zu verbinden, funktioniert aber nicht - das TV Gerät erkennt kein HDMI Gerät. Die Intel GPU erkennt das TV Gerät nicht, in der ...
  • ATI Grafikkarten Problem ??
    Seit einigen Wochen schon habe ich komische Grafikfehler. Diese Grafikfehler treten manchmal schon beim booten des PCs ein, manchmal erst wenn ich auf dem Desktop bin, manchmal wenn ich im Spiel drin bin und manchmal auch gar nicht... Zum ...
  • Update Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7600
    Habe ein Problem mit einem Spiel, was ständig stockt und da habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass man in diesem Fall seinen Grafiktreiber aktualisieren sollte... Ich habe eine NVIDIA GeForce Go 7600 und das letzte Update ist vom ...
  • Radeon oder GeForce
    Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen? Warum? Welches Wodell?
  • nvida control panel problem
    Hab da mal ein problem mit einer geforce FX 5500 pci die ich neulich installiert habe . also die installation war ohne probleme .Als ich dann aber den bildschirm anschloss zeigte er , das die bild auflö- sung zu hoch ist. also wollte ich die ...
  • Fernsehen am PC
    Alle! Ich versuche über meinen PC mit Windows 7 als Betriebssystem Sat TV zu sehen. Nun funktioniert meine TV Karte nicht unter XP oder Windows 7. Kennt jemand eine bezahlbare TV Karte die unter Windows 7 auch zuverlässig läuft? Es soll eine ...
  • GRAFIKKARTE Externe
    Gibt es eine externe Grafikkarte??? Mein PC hat nur 256 oder muss ich eine Einbauen lassen und was kostet das?? Bin ein armer Frührentner und wer kann mir helfen ??
  • Gigabit LAN Expresscard Intel Chipsatz
    Suche für mein Notebook eine Expresscard Einsteckkarte für Gigabit LAN mit einem Intel Chipsatz. Dieser ist wichtig, weil ich nur damit die maximale Geschwindigkeit von GigE Bilddatenübertragung nutzen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben? ...
  • fritz fax PCI-CARD
    Habe ein großes Problem mit meiner Fritz PCI-Card. Telefonieren funktioniert einwandfrei, aber ich kann kein fax richtig verschicken. Das Problem ist wie folgt Verbindungsaufbau zur gegenstelle funktioniert dann wir gesendet nach ca. 10 min für ...
  • Emu 1616m sound probleme mit pc spielen hilfe!
    Ich habe eine e-mu 1616m soundkarte und habe leider in vielen spielen das problem das ich keinen sound bekomme. Bei manchen spielen bekomme ich sound wenn ich vor dem starten des Spiels den win-Mediaplayer starte (KP warum das so ist habe ich per ...
  • Problem mit ATI RADION 9600
    Leute erstmal zu den System Infos: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 4/26/2011, 23:10:11 Machine name: NICOLETT-5A34B9 Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 ...
  • Vergleich GeForce GT 530 und GT 435
    Eine Freundin will sich diesen PC kaufen, bei saturn kostet der jedoch 100€
  • Hybrid Sli funktioniert nicht mit akt. Treiber
    Mit dem aktuellen NVIDIA Treiber 266.58 scheint die Hybrid SLI Funktion verschwunden zu sein? Ich nutze ein GeFore 260 GTX und als Mainboardchipsatz ein GeForce 8300. Im Bios ist die Hybrid SLI Funktion aktiviert und der Monitor entsprechend ...
  • ATI Radeon HD 5450 bekomme kein Signal über HDMI
    Meinen Monitr über den normalen VGA Anschluss laufen, wollte nun meinen Fernseher über HDMI dazu anschliessen bekomme aber kein Signal. Jemand 'ne Idee? Danke im Vorraus
  • Neuer Treiber für HD 3650 geht nicht
    Hatte meine HD 3650 installiert und danach gleich ein Upate gemacht. Danach wurde aus meiner H 3650 AGP eine HD 2600 XT AGP. Das Thema wurde hier schon besprochen. Jetzt habe ich also meine Karte nochmals installiert und wollte nochmals die ...
  • Nvidia 8800Ultra an TV anschließen...
    Mal wieder nen problem. also ich habe eine nvidia geforce 8800ultra, die ich gerne an meinen TV anschließen möchte. wenn ich also ein s-video kabel anschließe und auf av gehe sehe ich das zwar das bild aber extrem dunkel und in schwarz weiß. mit ...
  • Radeon HD 5850 + Asus P5N-E SLI
    ... scheint sich nicht zu vertragen. Ich habe auf dem P5N-E SLI bisher eine Radeon X1650XT betrieben und wollte nun auf die HD 5850 aufrüsten. Beim starten dauert es ca. 20 sekunden, danach erhalte ich den Beepcode "Fehler beim ...
  • wie kann ich die Software für die iedge Card ...
    Wie kann man auf die iEDGE Cargd DSi die Software installieren?
  • TV-Karte in Notebook
    TV-Karte in Notebook Hallo, ich möchte in mein Notebook nachträglich eine TV-Karte einbauen und frage mich, wie ich das mache (wenn man das überhaupt selber machen kann)? 1) Muss man dafür was anderes rausnehmen, damit ein Platz frei wird (was)? ...
  • ATI HD 5850 kein DirectX11
    Hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. Und zwar hab ich eine ATI Radeon HD5850, die ja eigentlich DirectX11 unterstützt, allerdings ist bei mir z.B. beim Heaven Benchmark der Knopf Tessellation Grau. Das hat mich dann etwas stutzig gemacht weil ...
  • Grafikkartengebrauchtmarkt
    Wo kann ich preiswerte gebrauchte Grafikkarten kaufen? Hat jemand einen Tipp? hanna
  • Graphikkarte 1xVGA, 2xDVI
    Ich hab da mal wieder exotische Anforderungen und keine Ahnung. Es geht um eine Neuanschaffung eines PCs (soll ein Standard-Windows-System werden, kein Gaming-Rechner, wird zur Bildbearbeitung und Diashow-Erstellung verwendet). Und hier geht's ...
  • Laptop VGA Out auf DVI Monitor ?
    Habe einen neuen Laptop (Acer TravelMate TimelineX 8172T) mit einem VGA Ausgang. Nun möchte ich einen Monitor mit DVI-Kabel anschließen. Ich habe also den entsprecheden (mit 20 Euro sündhaft teuren, aber es musste schnell gehen) Adapter besorgt. ...
  • Meine HD 3650 wird jetzt als HD 2600 XT angezeigt.
    Habe schon eine menge mit meinem PC erlebt, aber das verstehe ich jetzt nicht. Ich musste vor ca. 3 Wochen mein Windows XP neu aufsetzen. Damit gab es keine Probleme, bis ich zu meiner Grafikkarte kam. Eine Radeon HD 3650 - AGP. Meine Karte wurde ...
  • 1 GB versus 2 GB die 2.
    Überlege mir eine NV GF GTX 560 zu kaufen, nun gibt es die ja auch als 2 GB Version. In einem Test habe ich gelesen, dass die 2 GB zwar Nachladeruckler mindert aber kaum schneller ist, wie die 1 GB Version, aber wie sieht es in der Zukunft aus? ...
  • 1 GB vs. 2 GB Grafikarte??
    Überlege seit langem mir ein System zusammen zu schrauben. Nun ist die Frage, was für eine Grafikkarte ich verbaue. Ursprünglich hatte ich mit der gainward gtx 460 2 gb golden sample geliebäugelt. Nun habe ich aber gelesen, daß man die 2GB im ...
  • Nvidia Geforce GT 435
    Desktoprechner besitzt laut Händler eie "Nvidia Geforce GT 435" Grafikkarte. Ich finde im Netzt alöeerdinfsw nur Informationen über die "Nvidia Geforce GT 435 M" für Notebooks. Ist das die gleiche? Redet der Händler ...
  • Grafikkarte vor dem 'Sicherheits-Aus' bewahren?
    Habe ein einziges Spiel (Alien vs. Predator), das bei etwa 20-30 Minuten Spiel ein Sicherheits-Aus der Grafikkarte bewirkt. Also der Bildschirm wird Schwarz und der Monitor schaltet sich ab. Komischerweise nur bei dem Spiel. Bei anderen ...
  • gigabyte ga 8-st grafikkarte HILFE
    Neu hier und hab ein problem mit meinem Pc. Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen ( Nvidia Geforce 9300GS ), da meine ( Sapphire Radeon 9200 SW ) schon sehr veraltet ist und Spiele darauf nicht gut laufen. Jetzt wollte ich wissen ...
  • 2 Monitore = Mehr Leistung?
    Zwar wollte ich an meiner Grafikkarte einen zweiten Monitor anschließen. Dabei will ich das Bild aber nicht erweitern, sondern lediglich "spiegeln". So das andere sehen, was ich z.B. Spiele (also Vorführeffekt sozusagen). Wie ist das? ...
  • logitech z5500 an gigabyte ma78gm s2h mainboard
    Ich wollte mal fragen ob wenn ich das im titel genannte soundsystem an das auch im titel genannte mainboard anschließe den vollen 5.1 effekt habe beim z.B. Schauen von dvd und das in der thx qualität die die logitech anlage wohl hat? Oder ...
  • Welche Grafikkarte Passt zu meinem System?
    Ich hab eine frage zu Grafikkarten ich möchte gern eine Grafikakrte kaufen, die fürs Gaming geeignet ist ( 500-600 € ). Ein kumpel meinte jedoch zur mir, dass es halt auf den Prozessor und mehrere sachen drauf ankommt welche Grafikkarte am besten ...
  • creative sb0570
    Meine soundkatre ahbe ich im system eingebaut und mit dem kleinen kabel angelossen nun habe ich den teiber runtergeladen war nicht so leicht zu finden dann habe ich denn sound ausprobiert habe kopfhörrer angelschossen und der ton kam nun wollte ...
  • Nvidia GTX260 vs. Sapphire HD5670 1 GB
    Ich hatte bisher eine Gainward Nvidia GTX260 in meinem Rechner. Nun, da diese defekt war, bin ich in einen Computerladen um mir eine neue zu besorgen. Der Angestellte sagte mir, die "Sapphire HD5670 1 GB" würde leistungsmäßig mit der ...
  • Grafikkarte macht probleme mit Treiber
    Folgenes Problem also muste leider mein PC neu Aufsetzen und wollte die Grafikkarte Instalieren aber mit dem Treiber macht er alles eigentlich aber erkennt mein 2, TFT nicht warum auch immer. woran kann es liegen??? GK ist Gainward Bliss 7300 GT. ...
  • Grafikkarte durchegbrannt
    :) Als ich auf meinen Alten Rechner GTAIV gespielt habe, habe ich bemerkt das es en wenig nach verbrannten roch :/, wennig später kam auf meinen PC kein Bild mehr und er ging aus, habe versucht ihn neu zu starten ging net.Als ich das gehäuse ...

Andere Themen