Forenarchiv Grafikkarte, TV-Karte & andere Erweiterungs-Karten
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Karten" archiviert.
-
Guillemot Soundkarte empfehlenswert?
Hallö, ich möchte mir ne Soundkarte zulegen, die echte Power für hochwertige Produktion an den Tag legt und außerdem für Spiele kompatibel ist. Ich bin dabei auf die "Guillemot Maxi Studio ISIS" gestoßen. Kennt die jemand? Ist die gut? ... -
Treiber für Monster 3D II für Windows2000
Wo bekomme ich Treiber für meine Diamont Monster 3D II mit 8MB für Windows2000. Mfg Björn -
Grafiktreiber ATI
Habe mir einen 600er Fijutsi PC vom Mediamarkt gekauft und jetzt hat der Treiber einen Schaden, hat jemand ähnliche Probleme. Deutsche Treiber gibt es nicht. -
Elsa Microlink Pci blockiert Terratec Soundkarte
Habe vor kuzem ein internes pci-modem von elsa (microlink) eingebaut. wenn ich nun auf das modem zugreife (z.b. beim internetsurfen) kann auf einmal kein sound mehr abgespielt werden. als fehlermeldung kommt z.b. bei winamp: "mmsystem004 ... -
fritz-card
, kann ich meine fritz-card auch über eine normale telephonleitung nutzen oder ist ein ISDN-anschluß bedingung ?? vielen dank...............michael -
Grafikkarte: AGP oder PCI?
Benötige eine neue Grafikkarte für meinen Rechner, da meine jetztige zu schwach ist, mit 2.0 MB. Beim Aussuchen einer neuen, ist mir der Unterschied bei den Versionen zwischen AGP und PCI aufgefallen. Aber was ist der Unterschied, und woran ... -
ATI Grafikkarte und Fernseher
Bin Besitzer einer 3D Rage Pro AGP 2X von ATI. Eigentlich möchte ich das Monitor-Signal zum aufzeichnen auf einen Video-Recorder schicken. Es ist mir aber nicht gelungen die Funktion Fernseher unter Eigenschaften von Anzeige > Einstellungen > ... -
TV-Karte mit video Out
Gibt es eine TV-Karte mit einem Videoausgang für den Videorecorder? Oder benötige ich eine zusatzkarte? Was kostet sowas? Ich möchte mir aber keine neu Grafikkarte mit video Out kaufen ( Elsa Eraser III Pro Video ) . -
Fernsteuerungen, mehrkanalige Transceiver
Gibt es für den PC inzwischen schon Funkverbindungen zur mehrkanaligen Signalübertragung etwa per Fernsteuerung, um damit den PC z. B. fernbedienen zu können oder sonst durch eine offene schnittstelle mit anderen Geräten per Funk nach eigener ... -
PCI-Karten für zusätzliche Schnittstellen?
Gibt es im Handel irgendwo Schnittstellenkarten für parallele und serielle Ausgänge mit PCI-Anschluß? Gruß Gerald -
Soundkarte ganz leise
Ich kämpfe mit einer Soundkarte (SB) die nur ganz leise Töne von sich gibt - Regler alle oben - nichts deaktiviert - Boxen in Ordnung . Dann habe ich die Soundkarte ausgetauscht - selber Effekt man hört nur ganz leise Töne - PCI Platz habe ich ... -
Soundkartenidentifikation
Hallö! Ich habe eine Soundkarte in meinen Rechner eingebaut, von der ich nicht weiß, welche Treiber ich benutzen soll. Auf der Karte selbst steht keine Herstellerangabe. Wie kann ich die unter Win98 herausfinden? Gruß und danke Danny -
TV-Karte für Notebook?
Habe ein Notebook, das nebenbei auch DVD's abspielen kann. Leider hat mein Notebook keinen TV-Ausgang. Nun suche ich eine TV-Karte für mein Notebook, die auch einen TV-Ausgang (zum Fernseher) hat. Entweder als PCMCIA-Karte oder als Karte mit ... -
welchen treiber für soundkarte???
-
Soundkarte die 2 te
-
Soundkarte ganz leise ???
-
BITboys
Weiß irgendwer etwas über die geheimnisvollen karten dieser firma? -
Probleme mit PCTV und Erazor II
Ich habe folgendes Problem. Die TV-Programm PCTV-Vision läuft nur im Primary-Modus. Beim Overlay erhalte ich nur ein rosafarbenes Bild aber der Ton funktioniert. Das bedeutet ich kann kein Vollbild schauen. Wenn ich das im Treiber enthaltene ... -
Stellt NVidia auch selbst Grafikkarten her?
...war mir bis jetzt neu, bis ich da so ne Karte gesehen hab...da war kein einziger Hersteller vermerkt bis auf NVidia.. es handelt sich um den TNT2 m64 Chipsatz... -
musicpl@y
Ich hoffe ich bin hier richtig, vielleicht kennt ihr ja www.musicplay.de, die senden Daten (um genauer zu sein: MP3 als Radioprogramm) über die Abtastlücken von NBC über Kabel. Für die Besitzer von TV-Karten ja nicht schlecht, nun möchte ich euch ... -
Elsa Erazor 3 Pro Video =TV?
Kann man mit der Elsa Erazor 3 Pro Video auch TV sehen, oder weshalb heisst das Ding Video? Vielen Dank Peer Frings -
Intercast
Eigentlich das Intercast-Signal (damals bei ZDF und DSF) noch ausgestrahlt. Hatte damals mit der WinTV Software dafür. Zur Zeit geht aber da nichts mehr und auch auf der Intel-Homepage schweigt man sich neuerdings über Intercast aus!! -
Viper V770 Ultra defekt ???
Habe seit kurzem folgendes Problem: Mein Windows 98 SE mit K6-III 400 friert ein, d.h. System läßt sich nur per Reset neu starten. Oder auf dem Bildschirm werden Buchstaben verschluckt. Wenn ich die Hardware-Beschleunigung meiner Grafikkarte ... -
Drucker an EPO-Anschluß (oder so ä.!)
Ich habe einen Drucker der am 486er nur den Anfang der Seiten druckt und dann selber abschaltet. An einem Anderen 486er getestet lief er super. Nun sagt der eine aber es ist eine EPO (o.ä) Schnittstelle und nicht eine COM... kann es daran liegen ... -
DVB dig. SAT-Karte
Hat sowas im Rechner? Welche? Mit welchen Erfahrungen? Einen Test hab ich gelesen von der Hauppauge DVBs. Der war sehr mittelmässig (der automatische Suchlauf würde verschlüsselte Sender nicht finden und per Hand seien sie nicht einzugeben. Einen ... -
G-Force DDR 256 nur Probleme!!!
Ich habe eine G-Force DDR 256 und habe nur Probleme kann mir jemand helfen? Seit einiger zeit verzerrt und flackert es in jedem D3D Spiel (OPGL lauft einbahnfrei) Ich habe schon sämtliche Updates gemacht, ob Spiele oder Driver Updates immer das ... -
voodoo - nur geflimmer
Habe eine voodoo1 (diamond monster 3d) kriege aber nur geflimmer zu sehen, sobald ein spiel sie anspricht. hab schon alles versucht: -etliche 3dfx spiele ausprobiert -graphikkarte gewechselt -bildschirm gewechselt -mainbord gewechselt -karte ... -
Soundkarten-Empfehlung???
Heute mal eine Frage von mir: habe folgende Soundkarten zur Verfügung, welche würdet Ihr nehmen? SbPci128 SbAwe64 SbAwe64Gold Terratec-Base1 EssAudioDrive suche eigentlich eine, die mir am wenigsten Ärger bereitet. cu Micha -
Gibt es 100mbit ISA-Netzwerkkarten?
Was kosten die so ca? Sind die teurer als PCI-Netzwerkkarten? (Ich hoffe es gibt welche) Vielen Dank im Vorraus Oliver -
Notfall - Grafiktreiber für Chipsatz SIS5598
Dringenst gesucht wird ein Grafiktreiber für einen Chipsatz (SIS 5598), der auf einem ASUS Motherboard SP97-V integriert ist. Wer kann helfen ? Besten Dank im voraus Robert -
Firewire-Karte im Mac
Ich möchte meinen Powermac 7500 mit einer PCI-Firewire-Karte ausrüsten, um meine Digitalvideo-Camera anzuschliessen und die Filme auf den Mac zu überspielen. Taugt die Firewire-Karte von OrangeMicro etwas oder brauche ich etwas anderes? Zum ... -
WinTV PCI oder WinTV USB
Wo liegen da die Vor- und Nachteile? Hat jemand Erfahrungen damit? -
Gigabyte 6BXE und Creative Annihilator Pro
Kann es sein das meine Annihilator Pro auf meinem 6BXE bei Grafikaufwendigen Spielen [eigentlich nur Q3a, sonst laeuft alles :] irgendwann zu wenig Strom bekommt??? -
SCSI - Standards
Habe zwar schon in der einen oder anderen Computerzeitschrift einen Artikel über SCSI gelesen, aber dennoch habe ich nicht den Überblick, welche Standards (Fast SCSI, Fast - Wide - SCSI, SCSI 2, SCSI 3, Ultra - SCSI, Ultra Wide - SCSI...) mit ... -
Compaq ISDN S0 ISA -es gibt nirgends Treiber f. Wi
Hat jemand so eine Karte unter Win98 laufen? Sie ist Plug+Play. Vielen Dank im voraus MfG Richter -
CELERON 466@602 - oder ATHLON 500 ???
CELERON 466@602 - oder ATHLON 500 ??? Ich denke das Atlhons generell eine ganze Ecke schneller sind, aber beim Preis...... Thanks RYan -
AMD-K6/2-400+Voodoo3-3000
Habe jetzt die Voodookarte gekauft, nachdem ich erleben mußte, das AMD sich nicht so gut mit TNT-Karten versteht. Leider hängt sich der Rechner jetzt beim FS2000 ständig auf, andere 3D-Programme laufen wunderbar-woran liegts? -
Windows2000 Treiber PCPro(110)B (DAVICOM DM9101F )
Ich suche dringend Windows2000 Treiber für die Netzwerkkarte PCPro(110)B, da ist ein DAVICOM 1101F Chip drauf, der DM9102A Treiber für 2000 von Davicom.com.tw funktioniert nicht, weiß einer Rat, oder hat er der Treiber???? -
Voodoo2 zu langsam
Hab ein Problem mit meiner Voodoo2-karte sie ist einfach langsam. Ich hab meinen Computer (Celeron 466MHZ 128MB RAM Voodoo2) mit dem von einem Freund (Celeron 300a übertaktet auf 450MHZ 64MB RAM Voodoo2) mit 3D MARK 99 verglichen und meiner lag ... -
Sounkarte muxt nicht nach Neuinstallation von Win´
Habe letztens einen Rechner mit Win ´98 neu installiert. Bei der Autoerkennung der Karten zeigt Win ´98 ALS 100 an und installiert auch den Treiber dahingehend. Nur muxt die Soundkarte überhaupt nicht, ausser bei der CD-Wiedergabe, da ... -
Darstellungsformat bei TV-Karte
Meiner TV-Karte (Hauppauge WinTV-pci) fällt mir auf, daß das Fernsehbild auf dem Monitor anscheinend größer ist als auf einem Fernseher. Die Senderlogos sind allesamt sehr weit weg vom Bildrand und mir ist schon mehrfach aufgefallen, daß etwas im ... -
Hilfe meine Fritz!Card spinnnt!
Habe ein Problem mit meiner Fritz!Card Jedesmal wenn ich aus Word 97 ein Fax über den Fritz!Fax Druckertreiber versenden möchte, wählt die Software selbsttätig eine Fax- Nummer aus meinem eingerichteten Fax- Verzeichnis und sendet das Dokument ... -
Vobis Highscreen Sound-Boostar 3D Probleme
Habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Wenn ich sie an meine Stereoanlage anschließe, habe ich immer ein Brummen als Unterton. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Danke t. -
Aopen DVD1040Pro - gestern ging's, nu nicht
Verflixt und zugenäht. Da habe ich gestern das olle Ding zum Laufen gekriegt und nun erkennt er nicht mal mehr (oder schon wieder) die Dateien, die da eigentlich drauf sein sollten. PowerDVD (=Abspieler) sagt: "Keine Diskette in Laufwerk ... -
IRQ für Matrox Millenium G200 ???
Moin zusammen, nochma wegen meines postings weiter unten: Ich habe das Matrox Analyse Tool mal laufen lassen und tatsaechlich bekam ich folgende Fehlermeldung: Matrox Millennium G200 AGP - Deutsch Funktioniert Bus-Mastering (zur Beschleunigung ... -
Haben Spiele Schwierigkeiten mit 2 Grafikkarten?
Moin zusammen, irgendwie habe ich zur Zeit große Schwierigkeiten mit meinen Spielen... Das Intro schaffen sie ja meistens noch, aber dann folgt der große Absturz! Kann das an meinen zwei Grafikkarten (WIN98) liegen? Klar könnte ich eine ausbauen ... -
Wieviel Grafikspeicher bei Auflösung x ?
Kann berechnen, wieviel MB eine Grafikkarte mindestens haben muss, um eine bestimmte Auflösung darzustellen. Kann mir jemand sagen, wie das geht (vielleicht auch eine URL darüber)?!!! -
More TV
Ich hab mir das MoreTv programm heruntergeladen . Um es auf zumachen muß ich dies über Winzip machen, gehe ich dann auf MoreTv.exe um dies zu installiesieren. Sobald ich den DoppelKlick gemacht habe, sagt er mir. Windows Fehler 32 beim Ausführen ... -
Suche E-Mail Adressen von Grafikkartenhersteller
Dringend! Suche E-Mail Adressen möglichst vieler Grafikkartenhersteller! Danke im Voraus -
Modemkarte geht nicht mit AOL
Rechner: Fujitsu Siemens mit Celeron 466MHz 64MB/8GB Video und Sound on Board 2 USB 1 LPT 1 COM 1 Telefonanschluß 2 Ton-Ausgang 1 Ton-Eingang Modemkarte: AZT MR2800 Fax/Datenmodem V90 56k, es ist eine PCI Karte, emuliert wird der COM-Port 3 Erste ... -
Grafig Karte
Hallöchen, ich suche für mein karte ( es ist wohl ein Ältere Karte)einne Richtigen Treiber das ist ein V7-Mercury sie hatt 2MB oder 4MB. Ich hoffe bald was zu hören Danke Grüß Uwe -
Sb 16 PnP + DirectX 6.* ?
Kann die SB 16 PnP das ? Beim Installieren von Might&Magic 7 sagt die DirectX 6.1 Installation, dass der Treiber SB16SND.DRV nicht OK sei (ist aber der neueste von Creative) ? Wie kann ich das zur Not umgehen - zur Not ohne Soundkarte... ? -
Frische Elsa X2
Ein Freund hat eine nagelneue Elsa X2 mit DDR-RAM. Das gute Stück funktioniert allerdings nicht wie erwartet. Beim Booten gibt´s oft merkwürdige Zeichen auf dem Bildschirm (wie bei einem Virus). Quake 3 läuft mit sage und schreibe 4FPS. Und Final ... -
Voodoo3 langsamer als TNT2??
Ich habe auf meinem Athlon 500, 128MBRAM eine TNT2 von Typhoon. Ich habe mir dann vom Freund eine Voodoo3 ausgeliehen, und ein paar Tests gemacht (3DMark2000/99, Quake 3) und musste feststellen, dass es im Gesamtbild langsamer lief. Woran kann ... -
Voodoo 3 3000 In or OUT
Bringt die V3 3000 es heute noch zu was ? Bei welchem System ist sie ausgereizt ? Thanks Ryan -
soundkartenchip
Ich habe einen soundblaster pci 128 von creative. wie finde ich 'raus, welcher soundchip auf der soundkarte ist? -
tnt2 m64 Treiberproblem!
Habe eine neue tnt2 m64 Karte mit 32 Mb! Nachdem ich Windows 98 se neu istalliert habe und die Grafikkarte installieren wollte, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das die Karte nicht konfiguriert ist! Ich vermute aber, das ein Treiber hier ... -
More Tv
Ich habe eine TV Karte und möchte jetzt more TV installieren, er sagt mir aber das er die Dll-Datei HWIODRV.Dll nicht findet, was kann ich tun??? Wo bekomme ich diese fehlende Dll Datei? Ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Danke im voraus ... -
Voodoo I im ISA-Slot??
Hab ich mal gelesen, daß es die Voodoo I auch als ISA-Version gegeben hat. Stimmt das??? Wenn das nämlich stimmt, dann würd ich die gerne in meinen Bastel-486er stecken - nachdem der Bustakt schon auf 60 MHz steht und der Prozessor (AMD 5x86 133) ... -
ati xpert2000 32mb agp
Ich gedenke mir einen neuen Computer zu kaufen. Ich habe ein Angebot mit der ati xpert2000 32mb agp vorliegen. Ein anderes Angebot mit der Elsa Winner 8mb agp 3d vga-Karte (natürlich günstiger). Ich habe nicht vor viel zu spielen, Spiele sollten ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
MoreTv Pups und bei mir:????
Ivh habe mir jetzt euine neue Win Tv Go gekauft !! Kann auch fernsehen und so !! Aber wie kann ivh mir Prmiere angucken mit welchem Programm funktioniert es am besten ! Und schreibt mir doch bitte eine Kurze Beschreibung was ich genau machen ... -
Funk ISDN
Morgen zusammen! Ich suche eine ISDN-Karte für meinen Rechner, mit der ich eine Verbindung aufbauen kann, ohne direkte Kabelverbindung zur Telefonanlage, gibt es sowas? Ich meinte irgendwas im zusammenhang mit dem Siemens ISDN 3075 Telefon gehört ... -
WINTV USB an Notebook
Mein Freund hat sich letzens ein Notebook mit einer externen WINTV-Karte gekauft. Wisst ihr, ob die altbekannten Programme für Premiere damit überhaupt laufen. Vor allem mit USB. Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Andreas -
DVD PLayer + GeForce /DDR ==alles blau !!!
Kann mir helfen ??? Habe folgendes dem Hersteller geschrieben : Hallo Ich habe von ihnen die GeForce mit DDR u. TV out gekauft ! Ausserdem habe ich mir von Videologic die DVD Playerkarte fuer ca 200.-DM gekauft ! Ich musste jetzt beide Karten ... -
etherlink III und redhat
Bekomme ich eine etherlink III unter linux zum laufen, wenn kudzu sie nicht automatisch erkennt?? dank -
MVP 3 und Creative TNT ???
Wer hatte auch schon das Problem, habe ein FIC V503+ neuste Rev. Alle Zusatztreiber für AGP etc. unter Win98SE installiert, aber wenn ich den 3D Mark 99 Benchmark starte, legt die Karte erst richtig los (so an die 34 Frames/s) aber dann Friert ... -
TV Karte nix Fernseh :-((((
Hab ne Haupauge TV Karte die aber kein Fernsehn bringt. Wenn ich das Ding installiere kann ich den Kanal einstellen aber bekomme kein Bild is irgendwie sw und so wenn der Antennenstecker nicht drin ist Ton ist aber einwandfrei. Als Grafikkarte ... -
Funk ISDN Kate Teledat Coreless oder Andere
Ich habe ein risiges Problem. Ich habe mir eine Teledat Coreless ISA gekauft und wollte diese auf Windows 98 Installieren. Wenn ich jetzt im Internet war und den Comp ausschalten will kommt immer eine Fehlermeldung. Aißerdem kommt alle zwei Tage ... -
Voodoo 2 Karten
Ich habe eine Diamond Monster Voodoo 2-Karte, und möchte mir noch eine ins System hängen. Nun meine Frage: Muß die zweite Karte auch von Diamond sein ? Vielen Dank im vorraus. -
Welche Tv Karte ??
Will mir eine Tv Karte holen !! Habe auch sehr billige gesehen! Zwischen 99 Dm und 200 DM worauf solte ich beim kauf achten un d vor allem was benötigt die Karte damit ich Premier gucken kann?? (Hab irgenwas von einem bestimmten Chipsatz ... -
Voodoo 3
Ne Frage zur Voodoo 3, und zwar wenn ich die Sofware installiere, macht er nur 3DFX drauf und kein Direct3D, aber das brauche ich. Kann mir jemand helfen? Jeff -
Gibt es SCSI-DVD Laufwerke?
Habe ein SCSI-System und wollte mir in der nächsten Zeit ein DVD-ROM anschaffen. Gibt es auch SCSI-DVD? Wenn ja, wie teuer? Und wenn ich mir ein DVD-LW hole, welche Grafikkarte/RAM-Speicher ist da zu empfehlen?? Gruss Fabian -
wieso ruckelt Geforce
Habe Geforce Annihilator mit DDR Ram. Alles klappt allerbestens. Aber: bei Unreal Tournament bin ich in den ersten 10 sekunden des Spiels nur Kanonenfutter, weil es so aetzend ruckelt. Erst nach ein paar gehversuchen im Level haben sich die Daten ... -
AHA 2940 will nicht
SCSI-Controler AHA 2940 (Adaptec) will nicht mit SCSI-Geräten arbeiten. Der Controler nimmt weder interne noch externe Komponenten an, was mir mich echtes Kopfzerbrechen bereitet. Es wird die Termination, bzw. ein defektes Kabel bemengelt. Die ... -
ISDN Karte - PCI oder ISA
... gibt es da irgendwelche Unterschiede in der Leistung o.ä.? -
UW-SCSI-Platte an Adaptec2940U möglich??
...ich hab eine Western Digital UW-SCSI-Platte als günstiges Angebot. Ist es möglich, die mittels Adapter (gibt´s sowas überhaupt) an meinen Adaptec 2940U-Controller zu hängen??? MfG, René -
LPT2-Schnittstelle in PCI-Slot?
Möchte einem Rechner eine zweite LPT-Schnittstelle gönnen, doch leider hat er keinen ISA-Slot (den meine LPT-karte brauchen würde). Was kann ich tun? Gruß Hansi -
Wie kann man billig TNT2 M64 entlarven?
Es ein Programm, welches mir eindeutig sagt ob auf meiner TNT2 Karte der richtige 128Bit Chip drauf ist- oder nur der miese 64 Bit Chip. Vielen Dank im voraus Jörg -
geforce+ amd k6 ok?
Will ne neue Grafikkarte um überraschungen zu vermeiden frag ich euch vorher mal. mein rechner hat als mobo das pa2013 von FIC als prozi den k6-3 450 und ne Sb128. Ich würde gern ne geforce kartwe nehmen gibts da problemchen wie damals beim TNT?? ... -
Voodoo II und Win2000 Professional
Weiss nicht, ob ich hier richtig bin! Ich habe mir heute das oben genannte Betriebssystem installiert und frage mich nun, ob es einen Treiber für die oben genannte Karte gibt?! Für die Voodoo3 gibt es Treiber...ich habe auch schon im Internet ... -
DFÜ-Probleme mit Capi-Treibern und Fritz!X PC
Nach Installation der Capi-Treiber schlägt die Diagnose der virtuellen Modems (alle) fehl. DFÜ meldet 680 - kein Freizeichen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? -
Bildschirme flimmern im NT-Netz
! wer weiss etwas über mein Problem: in unserem PC-NT-Netz gibt es seit Wochen gehäuft das Problem, dass einige Bildschirme verschiedener Fabrikate entweder die Farben wechseln (grün und gelb an den Rändern), oder stark flimmern, oder aber ... -
Grafik + Sound = Rauschen ?
Habe ein Problem: Mein Bios erkennt zwar alle installierten Karten, der AGP Grafikkarte (Creative TNT2 U) und der Soundkarte (SB Live!) werden vom Bios jedoch dem gleichen IRQ zugeordnet. Das hat die Folge, daß nur noch Rauschen aus dem Boxen ... -
Agfa Scanner
Habe einen gebrauchten AGFA Scanner (Spapscan 310) mit Adaptec SCSI-Controller gekauft. Die Hardwareinstallation des Controllers wird in der Systemsteuerung korrekt verarbeitet. Sobald ich aber die Installationsdateien des Scanners installiere, ... -
ISDN-Konfiguration (Teleskarte_Nummernzuweisung)
Ich habe echt viel versucht..aber es klappt nicht. Ich versuche meiner ISDN-Karte beizubringen, daß sie mit einer bestimmten nummer wählen soll. Das hat den einen Zweck, daß ich "normal"-Telefonieren und online getrennt habe. Ich würde ... -
schnittstellenkarte-Probleme
Ich möcht ein drittes cd-rom anschliesen habe aber auch 2-festplatten.besitze noch eine alte soundkate ess1868 mit hdd anschluß habe brobirt die alte soundkarte trotz eingebauter neuer soundkarte (soundblasterc128)einzubauen bekam ein ... -
mac: mpeg?
Jemand eine karte, mit der ich video als mpg capturen kann und welche zugleich wieder einen tv-out hat? dank -
SB 128 PCI wird unter WIN 98 SE nicht erkannt?!
SB 128 PCI wird weder beim Hochfahren noch bei der Hardwareerkennung erkannt. Auch verschiedene Änderungen im BIOS helfen nicht. Was kann man tun? Vielen Dank -
Treiber Teledat 150 isa,Win98???
Kann mir jemand einen Tip geben,wo ich die Win98 Treiber für die Teledat 150 ISA Version 3.0 herbekommen kann? Wolfram -
Preiswerte Videograbbing-Lösung ?
Ich suche eine preiswerte Lösung um Videos vom Videorecorder/Camcorder in den PC zu übertragen (für Editing). Diese sollte auch einen Video-/TV-ausgang haben. Reicht dazu evtl. auch eine simple MP2.Decoder-Karte ? Gibt es Unterschiede bei der ... -
Gibt es ein Bios Upgrade für ATI 128
Gibt es ein Bios Upgrade für ATI 128,wenn ja dann wo finde ich es??? -
Elsa Erazor X : Probleme mit Athlon 550 MHz
Ich habe eine Elsa Erazor X und einen AMD Athlon 550 MHz und der Pc bleibt andauernt hängen und alle Spiele wie Quake 3 ,UT laufen nicht richtig. Habe ein Gigabyte Mainboard. Was kann ich tun? -
Jumper-Setting für CDROM-Controller
Hab ne alte Controller-Karte bekommen, will ein CDRom-Lauferk dranschließen, aber das zuckt nicht. Weiß jemand, wo man im Netz ein Datenmblatt mit der Konfigurationsanleitung herkriegt? Mit der FCC-ID "KXQWDH-7001C" weiß ich immerhin ... -
Treiber für Soundkarte gesucht
! Ich suche den Treiber für eine PCI Multimedia Audio Device SK,jedenfalls bezeichnet die Hardwareerkennung die Karte so.Mit Soundblasterkompatiblen Treibern funkt´s nicht und da ich wie ein Kumpel zu sagen pflegt an gefährlichem Halbwissen ... -
Reihenfolge der Karten in die SLOTS ???
Habe : 1. AGP Grafigk. klar! 2. Mpeg 2 Karte 3. SBL Platinum 4. TV Hauppauge Theater 5. Controller U2W 6. Fuer ISA Videograberk. FPS60 v.Fast klar! Frage: In welcher Reihenfolge sollte ich obige PCI Karten in die PCI -Slots stecken ? Frage: Wie ... -
Installation ATI Xpert 2000 Rage 128 VR
Ich hab mir einer neue Graphikkarte geleistet: ATI Xpert 2000 Rage 128 VR. Jedoch die Installation (WinNT 4.0 SP 5) klappt nicht: Nach Installation der Treiber (lt. Programm erfolgreich) sagt er "Die Anzeige war wegen Einschränkungen Ihrer ... -
TV-Grafikkarte-Videorecorder Aufnahmen-Wie?
Ich habe eine PCTV-Karte von Pinnacle/Miro und eine Grafikkarte von ATI mit TV-Out (Rage m. 32MB). Nun möchte ich gerne meinen Videorecorder (hat normalen Antenneneingang und Scarteingang) anschließen und Filme aufnehmen. Welche Kabel benötige ... -
Preis ELSA VICTORY Erazor ???
Möchte eine ELSA VICTORY Erzor (4 MB, Video-in, Video-out) von ein Freund abkaufen Wieviel sollte ich für die Karte höchstens zahlen (ein Jahr alt)? MfG Usman -
Asus AGP-V6600 Deluxe
Habe vor mir oben gennante grafikkarte zuzulegen und würde nun gerne wissen ob das mit meinem System komatibel ist. habe eine ATX BX 2 Mainboard (mehr kan ich aus dem manual leider nicht herauslesen9 mit P 2. das sollte klappen oder ???