Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Grafikkarte, TV-Karte & andere Erweiterungs-Karten

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Karten" archiviert.

• Directx 11 kein HD
    :) Ich hab folgendes Problem, wenn ich spiele mit DX 11 starte, kann ich die Auflösung nicht mehr auf full HD stellen, also nurnoch 1024x768 oder niedriger. Wenn ich die Spiele mit DX 9 Starte kann ich FULL HD Auflösung spielen, 1920x1080 ? Warum ...
  • Grafikarten-Ton
    Eine Frage.Ich möchte mir eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikarte kaufen. Ich sehe da aber keinen Audioanschluss. Wo kommt nun der Ton her ?Vielleicht hat jemand Rat. Danke, boltzmann
  • Treiber Video-Controller
    Bin auf der Suche nach aktuellen Treibern für Video-controller und Video-controller (VGA-kompatibel). Habe Windows XP SP3, Motherboard CPU Typ DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz (14 x 200) Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz VIA ...
  • Graka oder Mainboard defekt?
    Habe eine nVIDIA Graka (7600 GS), die bis jetzt jahrelang problemlos in meinem PC lief. Letzte Woche dann ist das Bild beim Screensaver eingefroren, so dass ich neu starten musste. Seitdem startet Windows nur noch mit einer Auflösung von 640x480 ...
  • Grafikkarte kühlt nicht ab ?!? 0.o
    :) [EINLEITUNG - KANN ÜBERSPRINGT WERDEN] ich habe heute meinen Rechner gestartet, als auf einmal der innere Lautsprecher 1x lang und 2x kurz piepte. Da ich das von meinen Vater sein Laptop kenne, und mir das öfters am Pc schon passiert ist, habe ...
  • Alte ATI-GraKa Treiber-Update?
    PC ist jetzt schon ca 8 Jahre alt und wird so langsam etwas wackelig auf den Beinen ;-) Ein Spiel, Open Source, das sich von den Anforderungen sehr gut rutnerschrauben lässt, hat bisher immer gut funktioniert, mit dem letzten Update kommt aber ...
  • ATI 5450 HD 3 Monitore möglich?
    ! Betriebssystem ist WIN7 pro/64, GraKa eine ATI Radeon 5450 HD (512 MB) mit VGA, DVI und HDMI Ausgang. Hatte bisher zwei Flachmonitore an VGA + DVI und möchte nun einen kleinen LCD-Fernseher als dritten Monitor über HDMI verwenden, aber ich ...
  • Grafikkarte-Treiber gesucht
    Guten Tag, Bitte nicht erschrecken, wenn ihr diese Mainboard-Daten seht: --- SP# 614494-001PBHZVOEP1ZH7QP AS# 6125500-001 REV 0E HPP-N: 612500-001 MS-7613B1009145484 --- Auf diesem Mainboard ist eine PCI-Express (brauner Sockel) Grafikkarte mit ...
  • Front-USB nachrüsten?
    Habe folgendes Problem: Ich habe ein paar ältere ATX-Gehäuse. Leider gab es zu der damaligen Zeit noch keine Front-USB usw. Da Floppy langsam aus der Mode kommt, würde ich dafür diesen Schacht nutzen wollen für die Nachrüst-Module. Leider passen ...
  • UMTS nach Standby weg!
    Habe einen Lenovo W520 und dort als UMTS-Modem ein Erricson F5521gw mit einer SIM der Telekom. Normal funktioniert alles super. Nur wenn der Rechner aus dem Standby wieder da ist, dann steht bei dem Treiber folgendes: "Der Gerätetreiber für ...
  • Wintv-Express - TV-Karte und Windows 7
    Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein? Ich übe mich momentan in Windows 7. Klappt soweit nicht mal so übel. Doch leider hat Win 7 etwas gegen meine TV-Karte. Der Hersteller (Hauppauge) erstellt leider keine neuen Treiber mehr :-( Hier mal ...
  • Ipad2 WLAN SIM Karte
    Ich möchte zu Hause über das WLAN über meinen Router und unterwegs über die SIM Karte ins Netz gehen. Wie wird das eingestellt?
  • Suche Treiber für W-Lan Karte PCI Creatix CTX
    ... 4015 V.1 Hallo PC-Fachmänner/rin, kann mir jemand helfen ich habe meiner Frau einen zweiten PC eingerichtet und hatte noch eine W-Lan Karte von Creatix habe diese auf einen Steckplatz gesetzt (PCI). Mein Programm ist Windows XP Home Edition ...
  • fritz! card RCI 32 Bit
    Jemand Erfahrung mit einer Fritz! Card PCI 32 Bit ISDN unter Windows 7 64 Bit? Oder geht das überhaupt nicht?
  • Kein Ton vom PC
    Ich habe plötzlich keinen Ton mehr, auch kein Piepsen beim Hochfahren. Absolute Stille.Am Vortag noch Musik gehört und jetzt ist absolute Stille.Die Steckverbindungen sind alle ok, der PC ist innen sauber (Lüfter entstaubt usw.)Im Gerätemanager ...
  • Nova PCI TV Karte für Windows XP
    Wollte in meinen PC eine NOVA PCI TV Karte einbauen. Jetzt gibt es da mehrere Ausführungen: Nova-R, Nova-S Plus, Nova- SE2..... Was ist hier der Unterschied ? Sie sollte zum Aufnehmen sein, auch zeitversettz. Danke für Eure Info. Gruss aus der ...
  • Digitus (e-)SATA Kontroller DS-33102 VPR2.0
    Hatte einen E-SATA-Anschluss benötigt und hatte bei meinem Händler ums Eck einen Kontroller bestellt. Der hat einen Digius DS-33102 VPR2.0 geliefert. Der KOntroller hat 4 interne SATA Anschlüsse und zwei externe (e-SATA). Externe Geräte wurden ...
  • Kontroller mit Silicon Image 3512 Chip
    Thecus N5020 SATA-Festplattengehäuse war dieser Kontroller dabei: Silicon Image Sil 3512A. In dem Gehäuse ist Platz für 2 Festplatten und diese lassen sich Strippen oder Siegeln. Der Kontroller ist abhanden gekommen und das Gehäuse angeschlossen ...
  • Grafikkarte killt HDMI Eingänge am TV?
    Habe hier im Monitor board kürzlich von einem (vermeintlichen?) Problem mit meinem Monitor berichtet (siehe Link: http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/6792122), als ich nun am Fernseher testen wollte, ob das Problem vielleicht von der ...
  • ATI Radeon HD4670 Grafikkarte 1024MB 1GB AGP
    Ich diese Grafikkarte in mein Mainboard von 2005 benutzen? Die Grafikkarte ist im Jahre 2010 erschienen, für älter pc´s mit AGP Anschlüsse. Ich hab 1 AGP Anschluss für die Grafikkarte und DDR aber da steht DDR2 Speicher ist es schlimm wenn ich ...
  • Grafikkarte gesucht für Aktuelle Spiele.
    Mich mal beraten lassen was Grafikkarten angeht. Suche eine neue Grafikkarte die für Aktuelle Spiele ausreichend ist. wie ich gehört habe soll die GTX 550 TI nicht mehr ausreichen was ist mit der GTX 560? Oder gibt es eine Alternative? Die nicht ...
  • Diskrete Grafikkarte
    Ich habe ein Lenovo ThinkCenter M91p SELA9GE der aber leider etwas arm an Bildschirmausgaengen ist - nur einen. Jetzt möchte ich noch eine Grafikkarte dazustecken. Da eiget sich, steht in der Beschreibung eine diskreten Grafikkarte. Davon hab ich ...
  • GTX 560ti mit 1- oder 2GB RAM?
    Ich tendiere Momentan ja eher zu der Twin Frozr, allerdings ist mir aufgefallen, dass diese nur 1GB RAM besitzt. Gelesen habe ich, dass man eher die 2GB version nehmen sollte, für Spiele wie Battlefield 3. Aber welche ist jetzt die bessere Wahl?
  • PC Card für Übertragung LapTop an TV ?
    Ich habe noch eine PC Card Terratec von Cynergy mit analoger Verarbeitung. Da ist natürlich auch ein Antenneneingang dran, an dem neben dem Antennensymbol aber auch "TV" steht. Weiß jemand, ob diese analogen Geräte prinzipiell auch in ...
  • Tv karte in pc einbauen
    Ich habe eine alte tv karte im pc. ohne hd usw. um das neue system empfangen zu können, benötige ich wohl eine neue tvkarte. kann man diese auch in "alte" pc`s einbauen? wenn ja ist es leicht?
  • Probleme mit der neuen Grafikkarte
    Zur Abwechslung hab ich mal wieder selbst eine Frage. Die Grafikkarte meines sieben Jahre alten Fuijtsu-Pc´s hatte den Geist aufgegeben und ich hab von einem Freund eine Neue bekommen, eine GeForce FX 5600. Diese hat, im Unterschied zu meiner ...
  • Memory Clock
    :) ich habe eine HIS HD 6950 IceQ X Turbo 2GB. Da ich mal wieder auf His Technologies war, habe ich mir die neue 7900er Serie mal angeguckt und auf HIS selber vergleicht (also nicht selber sonder von der Website) aber egal, da habe ich gesehen, ...
  • Funkübertragung von Sky/Premiere
    Haben SAT-TV, 7 Fernseher im Haus + sind SKY-Kunde. Kennt jemand ein Funkübertragungssystem, das auch SKY in andere Räume des Hauses schickt ? 2 Fernseher haben schon integrierte SAT-Receiver + CI-Slot für Sky-Karte. An den anderen steht jeweils ...
  • Overclocking
    :) Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Abteilung ist, egal.... Hier zu meiner Frage. Ich habe eine HIS HD 6950 IceQ X Turbo 2GB, und wie schon in der überschrift, kennt jemanden ein gutes Programm, in den man die Grafikkarte übertakten kann, ...
  • Auflösung Grafikkarte mehrere Ausgänge
    Ich habe da mal wieder eine kleine Frage: Wenn ich eine Grafikkarte mit 3 oder mehr Ausgängen für Monitore habe und z.B. 3 Monitore a 1366*768 anschließe, liefert die Karte dann die vollen 1366*768 Bildpunkte pro Ausgang? (Die Karte müsste dann ...
  • Grafikkarte mit 4098 Pixel und 3 Monitore ...
    ... anschließbar Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, welche mind. 4098 Pixel pro Ausgang liefert und die Möglichkeit bietet 3 Monitore anzuschließen. Danke schonmal und einen nicht zu kalten Tag wünscht kapiusers
  • Richtiges Graka Bios
    Ich hab hier Mehrere Grafikkarten liegen bei denen wohl das Bios im Eimer ist. Bei einer Zweikerngrafikkarte bin ich mir sogar sicher weils mir selbst passiert ist. Jetzt hab ich mich mit den nötigen Programmen und so weiter ausreichend ...
  • Grafikkarte welche Ausgänge Quli unterschied?
    Morgen, meine Grafikkarte hat drei Ausgänge, vermute 2 mal DVI und ein hmm gibts so was wie min HDMI? Genaueres sagt sicherlich das Bild. http://imageshack.us/photo/my-images/59/grafikkarten.jpg/ Da ich vorhabe mir einen neuen Monitor zu kaufen ...
  • Wii und PC
    Wir haben keinen Fernseher, möchten aber Wii. Frage eines blutigen Laien: es müßte doch genügen, in den PC eine TV-Karte einzustecken ohne TV-Anschluß. Welche oder welche Sorte TV-Karte würde sich empfehlen? fragt der Fink
  • ATI HD 4650 Flash Problem
    Zwar habe ich ein Problem mit der oben genannten GK mein Pc stürzt immer ab wenn ich ein Internetvideo anschauen möchte. Ich habe heute meinen EDV lerer gefragt der sich sehr gut auskennt und sagte mir das dass ein Allgemeiner Fehler von Adobe ...
  • Merkwürdiges Grafikkarten Problem.
    Da ein merkwürdiges Problem mit meiner Grafikarte ATI 4650 HD kann mit ihr alles machen nur seit dem ich mein Coumputer formatiert habe spiel sie keinerlei Videos ab AUßER Megaupload Videos und DVD´s aber Youtube und desgleichen funktioniert ...
  • HD-Fernseher wird nicht (mehr) erkannt
    Habe eine GTX 460 Grafikkarte (Windows 7 32Bit). Daran habe ich einen normalen 24" TFT angeschlossen (DVI) und über den Mini-HDMI Port auch noch zusätzlich den HD Fernseher. Auf diesem sollte das Computerbild gespiegelt werden um ggf. vor ...
  • Ag3650 512md2-v3 neu eingebaut monitor stand by
    Erhoffe mir hier hilfe bei meinem Problem. ich habe ein gigabyte Ga K8VM800M Mainboard das mit einer geforce 6200 gelaufen ist. ich habe mir nun eine bessere Grafikkarte gekauft eine AG 3650 512MD2-v3. Nun nach einbau läuft mein Monitor nicht ...
  • PC TV Karte für terrestrischen Empfang
    Kann mir hier jemand ein PC TV Karte die extern an einen Rechner mit Windows XP betrieben werden kann und möglicht europaweit alle Terresrtischen Fernsehsender empfangt. Also analog und DVB-T Signale. Es interessieren mich Sender in Deutscher, ...
  • Welche Kamera für Notebook
    Habe ein aufbereitetes Notebook(dell) bekommen.Nun möchte ich eine Webcam anschließen,da das Notebook keine integriert hat.Es kommt immer wieder die Meldung,dass die Grafikkarte dies nicht unterstützt.Kann mir jemand einen Tip geben? Meine ...
  • Nvidia Kepler
    Weiss hier jemand genaueres zu den neunen kepler-Karten? Ich habe bisher nur von gerüchten gelesen, dass diese Anfang 2012 auf den Markt kommen würden, richtige Hinweise diesbezüglich fand ich bisher jedoch nicht. Da ich mir einen neuen Rechner ...
  • Grafikkarte ausgetauscht - Monitor zeigt nichts an
    Habe in meinem PC die Grafikkarte (GeForce GTS 450) eingebaut. Als ich den PC wider hochgefahren habe hat der Monitor nichts mehr Angezeigt. Als ich die alte Karte wider rein hab hat er dann ploetzlich auch nichts mehr angezeigt. Hat jemand ne ...
  • PCI Express x16 defekt?
    Pünktlich zum Jahreswechsel blieb mein Bildschirm Samsung SyncMaster 172x beim Hochfahren dunkel und meldete nur was von "Kein Signal. Bitte DVI-Eingang überprüfen". Der Anschluß eines VGA/RGB-Kabels statt des DIV blieb ebenfalls ...
  • Battlefiel 3 mit Grafikkarte GT 240m / GT 240
    Also ich habe einen all in one pc und wollte mir battlefield 3 kaufen. In den systemanforderungen steht, das auf minimal eine nvidia gt240 reichen sollte. Die beta von bf3 konnte ich aber nichtmal auf 1280x720 spielen und low natürlich. Und jetz ...
  • Probleme mit 1600x900er Auflösung
    Habe hier ein kleines Problem mit einer GeForce 210 Grafikkarte in einem XP-System. Und zwar muss ich zwischen zwei Auflösungen hin und herschalten, was mit SetRes und dem Alt-PC auch immer einwandfrei funktioniert hat, mit dem neuen Rechner an ...
  • Grafikkarte verursacht Computerabstürze
    Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Problem: Bei Spielen ist der Computer schon mal abgestürzt. Neuerdings aber passiert das ständig. Selbst beim Vlc-Player kommt Ton aber kein Bild, (Bildschirm geht aus und kommt dann wieder) und ich ...
  • nvidia gtx 460 audio und bild per dvi möglich ?
    Die graka nvidia gtx 460 und möchte den PC ( DVI ausgang ) damit an den TV anschliessen. ich habe einen adapter ( DVI zu HDMI ) und per HDMI schliesse ich dann an den fernseher an. überträgt diese kombination dann auch den ton ? möchte filme ...
  • Digitalen Audioausgang aktivieren? Wie? Software?
    Eine Terratec Aureon 7.1 Space günstig bei Ebay ersteigert, da ich eine Soundkarte mit digitalem Ausgang suchte. Eingebaut und installiert ist diese auch soweit, Windows 7 Professional zeigt auch keinen Fehler an. Aber nur der analoge ...
  • Sky Star 2 TV (Fernsehkarte)
    Ich benutze schon seit einer Zeit meine Sky Star 2 TV Karte. Ich habe schon die neuste Software ausprobiert den DVB Viewer TE2 doch immer kommt die Fehlermeldung "Alle DVB Gerät sind momentan beschäftigt" ich habe Windows 7 Home Premium ...
  • Grafikkarte
    Suche preisfreundliche Grafikkarte. Diese soll OpenGL unterstützen, mindestens 512 MB RAM verfügen, mit OpenGL 2.0 und Schader Model 3.0. Soll für einen PC sein, auf dem vor allem Photoshop genutzt werden soll und nicht mehr als um 100€ kosten. ...
  • Mixed SLI möglich ? Und welche Treiber ?
    Ich habe eine nvidia GTX 460 im PC und hier noch eine ältere 6600 GS liegen. Ich habe mich gefragt ob es möglich ist diese beiden Karten im SLI Mode zu betreiben, und wenn ja, welche treiber bräuchte ich dann? Hier noch die PC specs: NT: OCZ 700W ...
  • Sapphire HD6770 1024MB Vapor-X reicht das NT?
    Ich spiele mit dem Gedanken mir zu weihnachten eine neue graka zu gönnen. Da ich mir vor kurzem einen HP Elite7000MT zugelegt habe (ohne die Graka, die normalerweise dabei ist) und meine alte Radeon X1950 pro übernommen habe, wird es langsam echt ...
  • Crossfire und DirectX allgemein
    Ich bin grade dabei mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen (so1366) und möchte mir mal was Leistungsstärkeres an Grafik verbauen. Ich hab mich daher versucht viel mit ATI-Crossfire-X zu beschäftigen und kahm als effizenteste Mögichkeit auf ...
  • GeForce GTX 550 Ti an Fernseher
    Kann ich an diese Karte einen Flachbildmonitor, der direkt am Tower ist und einen Flachbildfernseher anschließen, der ca. 2 bis 3 Meter entfernt von dem PC Tower steht? Viele Grüße Birgit :-)
  • Passt diese Grafikkarte?
    Ich hab nen Pc mit folgendem Komponenten: core i5 760 Prozessor Asus P7H55-M LX Mainboard 4 Gb DDR3 PC-1333 Memseven Arbeitspeicher ati readon hd 5570 1gb grafikkarte will die hd5570 gegen ne gtx 460 oc tauschen passt das? Bedanke mich im voraus :D
  • Grafikkarten - Referenzdesign?
    Gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammenzusuchen.. stieß dabei auf verschiedene Grafikkarten vom selben 'typ'. Nämlich geht es um die Radeon hd 6870. die gibts als: -Club 3D Radeon HD 6870 Club 3D Edition Aktiv PCIe 2.1 x16 - Asus Radeon HD ...
  • Grafikkarte oder doch was anderes?
    Samstag Abend wollte ich mir noch ein Basketballspiel auf YouTube ansehen, das erste Viertel lief auch problemlos. Doch nach einer Weile ist der PC abgestürzt, und gleich beim erneuten hochfahren waren so seltsame bunte Streifen quer über den ...
  • Bunte Streifen u. Grafikfehler nach Rechnerabsturz
    Gestern ist mein Rechner beim Spielen abgestürzt. Beim Neustart direkt, noch während des POST und weiterem Laden des Rechners war zu sehen, dass es ein Problem gibt. Ich habe farbige Streifen quer über das Bild, die Bildauflösung in Windows ist ...
  • ATI Radeon HD2400 - Kein Bild über TV-Out (576i)
    Bis vor kurzem hatte ich in meinem HTPC eine Geforce 7300, die einen Röhrenfernseher über TV-Out angesteuert hat. Leider war das Bild sehr matschig und immer wenn sich die Grafikkarte abgeschaltet hat, wurde beim reaktivieren Overscan aktiviert. ...
  • Hilfe zu einer Grafikkarte gesucht
    Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen, bin mir aber nicht sicher ob diese bei meinen PC passen würde. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen? lg Link: ...
  • Suche Treiber für Asus A8M2N-LA / Pavilion t3747
    All: Folgende Situation... Ich habe ein Boar (Asus A8M2N-LA) und dazu ein neues Gehäuse. Das Board stammt ursprünglich aus einem HP Pavilion t3747. Nun habe ich XP neu aufgesetzt - die Treibersuche war eine Qual. Letztendlich geht aber soweit ...
  • Marvell Libertas 88w8335 windows 7 x64 treiber
    Wie oben schon steht suche ich dringend einen treiber für meine wlan karte... wenn jemand was hat oder ne andere lösung wäre das super ;-) gruß
  • grafikkarte deaktivieren rückgängig machen
    Nach der Installation von Windows XP auf meinem Rechner wurde die Grafikkarte nicht mehr erkannt, nur der VGA-Modus funktionierte noch. Nachdem ich die Grafikkarte deaktiviert habe, sehe ich zwar, wie der Rechner beim Neustart hochfährt, aber ...
  • Suche Treiber für Modem (ATS-369 Atech)
    All: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Treibern für ein bzw. zwei PCI-Modems. Welches von beiden ich nutze, ist mir egal. Ich finde für keines der zwei Karten Treiber im Internet. Ihr seid meine letzte Lösung so zu sagen ;) Die Modems: 1. - ...
  • X1950 Bild auf TV wiedergeben unter Win7
    Ich habe folgendes Problem: Ich nutze meinen Desktop-PC um DVDs und Mediathek-Videos auf dem Fernseher abzuspielen. Nun habe ich den Rechner von XP auf Windows 7 upgedatet und der formalige Komfort will sich nicht so recht einstellen. Ich habe an ...
  • GeForce 8400GS HDMI nicht i.O. !?
    Habe die folgende Grafikkarte: Gerätebeschreibung GeForce 8400GS Installierter Treiber nv4_disp (6.14.12.8026 - nVIDIA Detonator 80.26) Speichergröße 1024 MB Alles Funktioniert, und läuft super. Nur hat der HDMI anschluss kein Signal, auch in der ...
  • Problem mit MD8818 nach Einbau Geforce 8400 GS
    Habe einen Medion MD8818 PC. Dessen GraKa "7650 GS" ist, wie anscheinend bei mehreren PC´s dieser Modellreihe, kaputt gegangen. (blaue Streifen/Kacheln beim Windowslogo bzw.überhaupt kein Starten möglich) Nun habe ich eine Geforce 8400 ...
  • ATI Radeon HD 4600 bluescreen bei Originaltreiber
    Obig genannte GraKa funktionierte monatelang bestens, bis plötzlich ein Bluescreen auftauchte. Nach einer erneuten Installation des Catalyst von der AMD-HP für diese änderte sich nichts. Wenn ich abgesichert hochfahre und die GraKa deaktiviere ...
  • anzeigentreiber
    Frage! Mein Bildschirm wird manchmal schwarz, nach ca, 1minute wird er wieder normal, und in der taskleiste steht dann AMD Anzeigentreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt. Hat jemand eine ahnung was ich da machen kann?
  • 'can't initialize sound engine! error code 23'
    Diese Fehlermeldung macht mir im Moment das Leben schwer. Sitze hier in Neuseeland an einem Computer und will nach Hause skypen - leider scheint es Probleme mit der Soundkarte zu geben. Kennt jemand Abhilfe? Juli
  • usb stick DVB-T
    Zum trotz unter win7 einen alten Stick mit xp sofware betreiben heißt jeden Tag neu anmelden und einmal im Monat neu installieren;) wer baut gute usb-stick-DVB-T-DoppelEmpfangsgeräte mit einwandfreier Software für win 7 + weniggeld? cu Friedrich ...
  • Was für eine TV-Karte für Kabel-Fersneh???
    Wir haben einen normalen Kabelfernseh-Analoganschluß im Wohnzimmer, mit dem wir die "normalen" Analog-Sender und die öffentlich-rechtlichen Digitalsender wie z.B. Eins-Plus, ZDF-Neo, ZDF-HD, Einsfestival, usw... empfangen können. Nur ...
  • Radeon 9800Pro 256mb
    Hab mir von einem Freund eine Atlantis Radeon 9800Pro mit 256mb (AGP) ausgeliehen und sie natürlich sofort eingebaut. Die Treiber konnte ich installieren, sie wurde auch erkannt, Windows bootet fehlerfrei, auf dem Desktop keine Grafikfehler. Wenn ...
  • Grafikkarte oder AGP-Slot defekt oder Treiber ?
    Ich hab mir eine Radeon 9600XT mit 128mb zugelegt. Als ich die in meinen PC eingebaut hab (ist ein K7s41gx-Mainboard, AGP-Slot 4/8x) fing der Bildschirm an zu verpixeln, und irgendwie waren überall senkrechte bunte dünne streifen und man konnte ...
  • Grafikkarte herausfinden
    Habe einen etwas älteren Computer und habe eine Grafikkarte, die ich verwenden möchte. Ich weiß aber nicht wie diese mit Namen heißt, also kann ich auch nicht herausfinden welchen Treiber ich dafür brauche. Und wenn ich keinen Treiber dafür habe ...
  • Welche Karte ist aktiviert ?
    Der Dell XPS17 hat 2 Grafikkarten, einmal die Intel 3000 und dann separat die GeForce GT 555 M.(Optimus Technologie) WIE kann ich prüfen, ob die GT 555 M bei der Videobearbeitung auch im Einsatz ist ? IM BIOS ? Bei meinem Vaio Laptop Z11 ist das ...
  • Treiber Updates für ATI Radeon HD 5
    WO find ich die? Auf der Homepage ind ich nichts konkretes. Gibt es hierfür überhaupt neueste Versionen? Ich will nämlich die Battlefield 3 Beta spielen, aber auf der Map Caspian Border sehe ich nur einen schwarzen Untergrung. Irgendwas muss doch ...
  • Grafikkarte im BIOS aktivieren
    Der Dell XPS17 hat eine Intel Grafik und eine dedizierte Grafik Nvidia GeForce GT 555M mit 3 GB Videospeicher. Beim Videofilm Bearbeiten habe ich das Gefühl, das die GT555M nicht aktiviert wird. Das Programm sagt "zu wenig ...

Andere Themen