Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Geschenke & Feiern

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Geschenke & Feiern" archiviert.

• geschenk für 11jährige
    Meine Nichte wird morgen 11 und ich habe noch kein Geschenk. Sie geht aufs Gymnasium (Lieblingsfach Biologie), liest gern, spielt Violine und ist ein ganz normales Mädchen. froh über jeden Vorschlag franzhapper
  • geschenk zur restauranteröffnung
    Suche Idee für nützliches oder zumindest witziges Geschenk für eine Restauranteröffnung. Es geht um ein spanisches Restaurant in Berlins City. Bin für jeden Vorschlag dankbar!
  • Geschenkverpackungen Ideen gesucht
    Habt ihr noch ein paar lustige Ideen Geschenke zu verpacken? Die Idee mit dem Zeitungspapier und Packetpapier kenne ich schon. Habt ihr den Film tatsächlich Liebe gesehen? Die Geschenkverpackung die Mr. Bean (also der Schauspieler) dort macht ...
  • 30er Geburtstag
    Wir sind bei der Kollegin meines Mannes zum 30sten eingeladen. Da sie eher der fröhliche, unkomplizierte und humorvolle Typ ist, würde ich ihr gerne auch ein nicht ganz so spießiges Geschenk machen. Vielleicht ein Geschenkteller o.ä. mit solchen ...
  • Weihnachtsbaumschmuck
    Möchte in diesem Jahr den Baum mal mit Strohsternen und -figuren schmücken. Sollte man da noch Lametta nehmen, und welche Spitze wäre die richtige? Christina
  • Kindergeburtstag Thema 'Chemie' Mitgabeartikel
    Diesjährige Kindergeburtstag meines Sohnes findet hier in der Nähe in einer Kinder-Uni statt. Wir können uns dort einen Raum anmieten (ich habe also keinen "Streß" zu Hause) und dann kommt für 90 Min. eine Dozentin die mit den Kinder ...
  • Dringend...Überraschung, Geschenk für 40. von Frau
    Ist was Blödes passiert. Ich habe zwar an den Geburtstag meiner Frau gedacht, aber mir ist nichts eingefallen und es ist 5 vor 12 sozusagen. Ihr 40. ist morgen! Ich wollte Ihr einen Besuch beim tollen Friseur schenken, aber ich kenne keinen ...
  • Glückwünsche in englischer Sprache
    Finde ich im Internet eine gute Seite mit Glückwünsche zur Hochzeit in Englisch. Also nicht einfach nur "ALLES GUTE" (das findet man ja schon auf den Glück- wunschkarten zum versenden per email) sondern so ein zwei schöne Zeilen oder ...
  • Handy verzieren mit Swarovski
    Suche jem. der mir mein Handy mit Swarovskisteinen verziert. Bitte melden. Danke natürlich gegen Bezahlung.
  • Die Renner bei den Weihnachtsgeschenken?
    Wer kann uns sagen, was so die Favoriten bei den Weihnachtsgeschenken sind? Vor allem für Kinder, aber auch für Erwachsene. Außerdem möchten wir gerne wissen, was wir wo bei Ebay als Kindergeschenke 10-13 Jahre gut und günstig bekommen können. ...
  • Ich suche auch - ein Männer-Geschenk!
    Kreativen! Ich zerbreche mir den Kopf über ein Geschenk für meinen Freund (33 Jahre). Leider bin ich da nicht sehr kreativ. Mir ist bisher nur eins eingefallen: Er würde sich gerne einen BMW kaufen, hat aber - noch - nicht genügend Geld zusammen ...
  • Hilfe! Geschenk gesucht!
    Hallöchen, bin schon halb verzweifelt. wir (mein freud und ich) sind am wochenende auf eine geburtstagsparty eingeladen. zwei mädels,mitte zwanzig. klingt irgendwie doof, aber wir kennen sie nciht so gut, früher mal besser (grundschulfreunde). ...
  • Geschenk Lego Creator 4780 für 4+ Jahre
    Mit 500 Einzelteilen. Kann mir bitte jemand sagen, was das kostet oder wo ich den Preis finden kann. Finde es ist ein schönes Geschenk und steht bei Ebay zu ersteigen. Und ich will nicht gerade mehr als im Laden ausgeben. Vielen Dank!!! Viele ...
  • Weihnachtsgeschenke für die Eltern
    Es ist zum heulen !!! Ich habe keine Ahnung, was ich meinen Eltern (63 + 68) zu Weihnachten schenken soll. Geldgeschenke wären eine Beleidigung, da jeder von ihnen mehr Rente hat, als ich wahrscheinlich je im Leben verdienen werde. Gläser, ...
  • Geschenk von GER nach NSW Australia
    Meine Cousine in Australien wird bald heiraten. Leider ist es schwer ein Geschenk zu finden, da viele Dinge allein schon wg des Transportes ausfallen wie z.B. Vasen, Porzellan oder ähnliches. Kann man nicht übers Internet in Australien was ...
  • Gutscheine für den Freund
    Möchte meinen Freund ganz viele kleine Gutscheine für einen Adventskalender basteln (hatten das hier vor ein paar Tagen schon) hat jemand von euch noch ein paar Hutscheinidee. Vielleicht habt ihr ja noch so was richtig kreatives in Gedanken. ...
  • Präsente eines kl. Handwerksbetrieb für Kunden
    Ein kleiner Handwerksbetrieb, sind gerade auf der Suche nach kleinen Präsenten für unsere Geschäftskunden und -freunde. Die Geschenke sollten sich preislich um die 5 Euro bewegen. Die letzten Jahre gabs mal Wein, mal ne Isolierkanne oder auch ma ...
  • Ideen für Dekoration gesucht
    Kann uns bitte helfen?! Welche einfachen (=evtl. zum selbermachen), günstigeren Dekoartikel kann man zum Thema Hollywood nutzen?! Wir haben ne rießen Party und haben bereits folgende Ideen zusammengetragen: *Roter Teppich ( woher günstig ...
  • Spiel für Weihnachtsfeier- kein Sinnloswichteln
    Was kann ich denn dieses Jahr mal für ein Spiel zu einer Weihnachtsfeier mit 15 Personen spielen??? Wir haben jetzt 3 Jahre hintereinander Sinnloswichteln gemacht, das wollen wir dieses Jahr mal nicht machen. Aber so in der Art, das wäre nett. ...
  • Jack Nicholson
    Möchte jemanden, der den Schaupsieler Jack Nicholson gerne mag, etwas schenken, was mit ihm (= J.N.) zu tun hat. Z.B. ein gutes Buch über J.N., oder eine DVD über seine Person. Hat jemand einen Tipp? Danke ☼ Markuss ☼
  • Geschenk zum 40.sten !
    Bin im Zugzwang, mein Schwager wird 40 ! Wer kennt ein paar ausgefallene Geschenke die nach Möglichkeit bezahlbar sind ! Peter
  • thema adventskalender
    Kam heute auf die super idee , mir einen eigenen kalender zu basteln ..... bzw. einen wo jeden tag einen wunsch frei habe, den mir mein freund erfüllen muß (z.B. massage oder auto waschen ), wir haben jetzt beschlossen das auf nächstes jahr zu ...
  • Mitbringsel für Wohnungseinweihung
    Ein guter Bekannter und Kollege feiert am Wochenende seine Wohnungseinweihung und ich suche noch ein passendes Mitbringsel. So um die 10,- EUR halte ich für angemessen. Brot und Salz ist zwar ein Klassiker, aber es ist ja kein eigenes Haus, ...
  • Idee für Weihnachtsfeier mit Kollegen gesucht
    An unserer Weihnachtsfeier werden ca. 30 Leute teilnehmen, die alle ein "vorzeigbares Geschenk" mitbringen werden. Nun brauchen wir Ideen, wie wir die Geschenke originell umverteilen können. Wir haben auch an Würfeln gedacht. Aber ...
  • Suche Spruch,Gedicht zum 50.(zusammen zum 100.)
    Ehepaar wird demnächst seinen 50 Geburtstag feiern (Zusammen werden sie also 100 Jahre alt). Wer weiß einen tollen Spruch / Gedicht (gerne witzig) für eine Geburtstagszeitschrift? Lieben Dank! Laura
  • Mottoparty für Silvester
    Experten, meine Kollegin möchte Silvester mit einer Mottoparty feiern! Jetzt hat sie mich gebeten mal hier im Board nach guten Themen/Mottos zu fragen, die gut ankommen und auch nicht allzu problematisch sind! Die Gäste sind zwischen 25 und 30, ...
  • Geschenkidee für Hobbykoch gesucht
    Mann ist begeisterter Hobbykoch, und da bietet sich natürlich ein Geschenk in diese Richtung an. Die letzten 2 Jahre habe ich immer Gutscheine für Kochkurse geschenkt, was auch gut ankam, aber so wirklich originell ist das beim 3. Mal dann nicht ...
  • Hilfe!! Selbstgemachter Adventskalender - Inhalt?
    Meine beste Freundin hat vorgeschlagen, dass wir uns für dieses Jahr gegenseitig einen Adventskalender schenken. Die Geschenke sollen größtenteils selbstgemacht sein, Preislimit ist 15,-. In einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich dem ...
  • suche Reden für Hochzeitsfeier
    Suche Reden für eine Hochzeitsfeier, ich möchte als Vater der Braut eine Rede halten (am Liebsten eine Lustige) Ich kenne nur die Seite http://www.festpark.de/hochzeit.html auf der ich nichts passendes gefunden habe. Ach--noch was- ich habe es ...
  • Adventskalender
    Möchte meinem Freund einen Adventskalender basteln, nun meine Frage: Was kann man alles da rein machen? Bräuchten noch paar kleine Tipps. Danke
  • Ideen für Weihnachtsfeier
    Huhu! Meine Klasse möchte gern eine Weihnachtsfeier organisieren. Wir haben auch schon ein paar Vorschläge, aber irgendwie ist nichts richtiges dabei. Nun wprde ich gern von Euch ein paar Tips bekommen, was man so anstellen kann, mit einer 10. ...
  • Was schenken
    Bin ganz verzweifelt. Was schenke ich einer Dame von 58, die einfach alles hat?
  • Nikolausi
    Gibt es bei Euch noch Firmen oder Vereine, die Nikolausfeiern veranstalten? Was habt Ihr da an Rahmenprogramm (außer Wichteln und Levitenlesen durch den Nikolaus). Ich habe schon mal etwas von einem "Nikolausquiz" gelesen, ohne mir aber ...
  • Halloween wie erschrecke ich die Kinder ?
    Erschrecke ich die Kinder ? Na heute Abend kommen wieder ein paar Kinder und wollen Süßigkeiten. Wie kann ich die erschrecken – wer hat ein paar Tipps ? Danke
  • Wie Partyhinweis für Nachbarn formulieren?
    Jemand vielleicht einen sehr freundlichen, netten und vielleicht auch witzigen Spruch, wie man seine Nachbarn am Besten auf eine anstehende Geburtstagsfeier hinweisen kann? Es soll um Verständnis für eventuelle Lärmbelästigung gebeten werden. ...
  • witziger Spruch für Nachbarn (Partyhinweis?)
    Jemand vielleicht einen sehr freundlichen, netten und vielleicht auch witzigen Spruch, wie man seine Nachbarn am Besten auf eine anstehende Geburtstagsfeier hinweisen kann? Es soll um Verständnis für eventuelle Lärmbelästigung gebeten werden. ...
  • Spendengeschenk
    Moin, die Weihnachtszeit naht und damit das immer wiederkehrende Problem ein Geschenk für Leute zu finden, die "eh schon alles haben". Ich habe beschlossen, für alle Leute, die keine bestimmten Wünsche äußern und nach meiner ...
  • Geschenk: geographische Karte / Luftaufnahme
    Steht ja bald vor der Tuer, langsam bricht Panik aus. Ich bin auf der Suche nach einer Karte von New York, moeglichst gross, mindestens 2m x 2m, zum an die Wand tapezieren. Ein Stadtplan find ich ziemlich langweilig, nur zur Not; am liebsten ...
  • Klassentreffen organisieren
    Einer Freundin muß ich für nächstes Jahr das event für ein Klassentreffen organisieren (Hamburg/Lübeck/Schleswig-Holstein). Hatte eine sehr schöne - leider viel zu teure - Idee (Fahrt mit historischem Schiff), ist also nix damit. Ihr habt doch ...
  • sowas wie 'send-a-cake' ?
    Es noch andere originelle Ideen, wie man per Internet eine Überraschung für jemanden bestellen kann? Soetwas wie "send a cake"? Wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Links verraten würdet! Gruß, Diana
  • Halloween-Party
    Meine liebste Freundin möchte mit mir gerne auf eine richtig gute (!) Halloween-Party gehen. Also es sollte stylisch, gruselig... sein. Wir waren schon drei mal auf der Burg Frankenstein bei Darmstadt. Das war ziemlich cool. Aber nochmal ist auch ...
  • Showveranstaltung Pausenideen
    Ich soll am Samstag eine Showveranstaltung in einer Tanzschule moderieren. Wenn so eine "gefürchtete" Pause entsteht, wo ich mir etwas einfallen lassen muss (und ich dann sicher ein Blackout haben werde...)- möchte ich mich bisschen ...
  • Silberhochzeit
    Alles mögliche zum Thema Silberhochzeit... benötigt werden: - Links - Spiel Vorschläge - Gedichte - Reden - Tipps uvm. Danke im voraus ! Ricky
  • Spruch zum Jubiläum? Eilt ...
    Alle Kreativen! Eine - entfernte - Kollegin (kein näherer Kontakt - sind auch per Sie), hat demnächst 25-jähriges Jubiläum. Wir suchen nun einen netten Spruch oder ein nettes Zitat. Hat da jemand eine Idee? Gruß und Danke Daisy
  • Erlebnis-Geschenkidee?
    Suche nach einem Erlebnis-Geschenk für meinen Freund, der 30 Jahre alt wird. Habe schon auf: http://www.mydays.de geschaut und suche noch mehr solcher Ideen. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, wo ich noch schauen könnte, Internetseiten? Ihm ...
  • weihnachtskalender
    So nun ist ja bald weihnachten und ich bin angefangen kleinigkeiten für einen adventskalender einzukaufen , weiß aber leider noch nicht wie ich den kalender selbst gestalten bzw. basteln soll , habt ihr ideen , ich suche etwas nicht zu ...
  • Hochzeitsspiele für Indonesisch-Bayerisches Paar?
    Ich stehe vor einem Riesenproblem. Ein Freund (Bayer) heiratet in Kürze eine Indonsesierin. Die Heirat findet in Bayern statt. Es wird ein großer Teil der Gäste Englisch sprechen. Soweit wir erfahren haben, sind die Indonesier etwas prüde, es ...
  • Suche: Wellness-Wochenende - Hannover und Umland
    Möchte zum Geburtstag ein Wellness-Wochenende verschenken oder einen Wellness-Tag. Dabei sein sollten z.B: Massagen, Masken, Sauna ... o.ä. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man so etwas in Hannover und Umgebung findet?
  • Fotobücher
    Erinnere mich dunkel, dass ich einmal von einer Hochzeitsfeier so ein Fotobuch gesehen habe. Also ein Buch, wo Fotos auf den Seiten angeordnet waren in unterschiedlichem Layout und mit Untertiteln. Sowas möchte ich jetzt verschenken. Weiß jemand, ...
  • Spruch für Verabschiedung
    Experten, eine brasilianische Kollegin wird nächste Woche wieder nach Brasilien zurückkehren. Es ist geplant ihr ein Album zu machen, in dem Fotos der Kolleginnen und Kollegen geklebt werden und wenn möglich auch ein schöner Spruch. Nun mein ...
  • geldgeschenke
    Suche eine idee für ein verpackung von einem geldgeschenk ca. 25 euro zum geburtstag (frau 28 jahre); habe schon viele bücher durchstöbert , aber entweder war es alles sehr kompliziert oder zu langweilig. hat jemand eine idee die er auch selbst ...
  • Halloweenparty für ca. 12-jährige Mädels
    Feierfreudige, mein 12-jähriges Töchterchen ist wild entschlossen statt einer Geburtstagsparty (Geburtstag ist schon längst vorüber - der liegt immer so ungeschickt in den Sommerferien) eine Halloweenparty zu veranstalten. Eingeladen werden so um ...
  • Suche Geschenk[Link]
    Zwar hab ich da schon was gefunden: http://www.isnichwahr.de/redirect4236.html Weiß jemand von euch wo ich sowas finden kann? wär echt n passendes Geschenk für ne Freundin. Danke
  • Wieviel Geld schenken?
    Sind am WE auf ner Hochzeit eingeladen bei guten Freunden. Nun ist es so, das wir eine sehr weite Anreise haben (400km) und auch eine Übernachtung in einer Pension bevorsteht. Einige Gäste haben abgesagt weils denen zu weit zum fahren ist. Dazu ...
  • Einladung zur Verlobung
    Sind zum ersten Mal zu einer Verlobung eingeladen worden. Das Paar ist um die 40, beide waren noch nie verheiratet und es sind Bekannte von uns, die wir ab und zu mal besuchen, vielleicht alle 14 Tage einmal für 1 Stunde. Was bringt man da mit? ...
  • Hochzeit: Geschenke, Kleidung, Ablauf...
    Gibt ja keine dummen Fragen... Wir sind im Dezember zum ersten Mal zu einer Hochzeit eingeladen. Mein Freund ist der Bruder der Braut. Geheiratet wird standesamtlich (nachher familiäres Essen im Restaurant) und im Sommer gibt es dann eine große ...
  • Ideen für ein Wellness-Paket gesucht
    ) Meine Schwester wird am Samstag 45 und wir (d.h. andere Schwester und Eltern) haben überlegt ihr ein bisschen was "wohlfühliges" zukommen zu lassen. Geburtstage kommen immer so plötzlich, geht das noch jemandem so? *g*. Zu ihr: Sie ...
  • Ehrengeschenk
    Geschenkefans", bräuchte mal etwas Hilfe. Wir hatten dieses Jahr mit unserer Feuerwehr eine Fahnenweihe und wollen uns nun beim Patenverein bedanken. Dazu suchen wir noch ein passendes Ehrengeschenk! Darf bis zu ca. 300Euro kosten. Zwei ...
  • Blumen-Bedeutung
    Hoffe, daß ich hier richtig bin. Und zwar habe ich letztens gehört, daß es so eine Art "Blumenknigge" gibt. Damit meine ich, welche Blumen bzw. welche Farben man wem schenkt? z.B. rote Rosen schenk man dem, den man liebt, gelbe Blumen ...
  • Geburtstag
    Kann mir sagen, ob man einen Geburtstag (betr. unsere 90 jährige Oma) einige Tage vorher feiern "darf". Sie kann alle Wünsche bzw. Gäste nicht auf einmal schaffen. Hätte gerne eure Meinun g dazu. Danke Doris
  • Rußland-Geschenkkorb
    Ich führe einen Geschenkservice und habe jetzt eine Anfrage zum Thema Rußland. Das wird ein Geschenkkorb, darin enthalten ist natürlich schon eine Flasche Wodka, Gläser, Untersetzer, evtl. eine CD mit russischer Musik und ein Buch. Irgendwie ...
  • Papa wird 70
    Mein Papa wird 70 und ich würde ihm gerne etwas "basteln". Was zu kaufen, macht wenig Sinn - er ist einer von denen, die alles haben und was sie gerne hätten, sich selbst kaufen. Außerdem möchte was persönliches von und evtl. mit mir ...
  • Welche Blumen...
    ...für eine sehr gute Freundin, die leider KEINE Lebenserwartung mehr hat? Hallo alle zusammen! Werde am Samstag eine sehr gute Freundin besuchen, um Ihr ein letztes Mal zur Seite zu stehen. Sie hat aufgrund einer langen Krebserkrankung quasi 0 ...
  • Link auf Geschenkeseite
    Da grade durch Zufall draufgestossen und fand sie wär vielleicht ganz interessant für den einen oder anderen! http://www.webturm.de/schenken/geschenke.htm LG Marisa
  • Sonnenschein als Geschenk?
    Geschenk-Experten, anlässlich des Geburtstags und -party eines Bekannten frug ich so, was er sich denn so wünscht. "Schönes Wetter". So, nun ist's so, dass ich schon finde, dass das ein netter Aufhänger für ein Geschenk ist. Nur: wie ...
  • Gästebuch Taufe
    Wissenden, was schreibt man denn so in ein Tauf-Gästebuch???? Hat jemand einen schönen Spruch o.ä. parat oder selbst so ein Buch und einen Eintrag, den er besonders schätzt?? Grübelnde Grüsse, Birgit
  • weihnachtsknobeln
    Seit ein paar jahren schenken wir(eltern ,oma,bruder und ich ) uns nicht mehr alle gegenseitig etwas , sondern nur noch jeder einer person , bisher haben wir das über lose ermittelt, aber irgendwie kommt das auch nicht mehr an.... wie macht ihr das ?
  • wahnsinnig kniffliges Geduldsspiel gesucht
    Und zwar soll das ein Geschenk werden, das meinen Papa ein paar Tage beschäftigt. Es soll ein Geduldsspiel sein, auf keinen Fall aber ein klassisches Puzzle. Es soll nicht allzu "pfriemelig" sein, also nicht aus Mini-Teilen bestehen, ...
  • Abschiedsgeschenk an Kollegin
    Wir haben hier ein Problem in der Abteilung und zwar geht unsere Kollegin und macht sich selbstständig! Diplomdesignerin, die sich auf Albendesigns spezialisiert hat! Wir brauchen ein Geschenk für ca. 35-40 Euro! Sie trinkt gern Tees und ißt gern ...
  • schneider katalog
    Hätte so gerne einen aktuellen schneiderkatalog , aber dieser wird nur an firmen geschickt ...wie komm ich trotzdem an ih ran ?
  • Motto für Party gesucht
    Ja, im Januar kommenden Jahres muss ich ne Party, oder eher ein gemütliches Essen, für Gäste schmeißen. Welches Motto kann man wohl in diesem Monat JANUAR nehmen, mit welcher Deko? Winterlich ist immer gleich mit Weihnachten verbunden und damit ...
  • Geschenk zum Geburtstag....
    Brauch eure Hilfe! Meine Mutter hat demnächst Geburtstag und ich hab noch keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Ich denke da an irgendein Buch, eine Geschichte, nichts was literarisch weltberühmt sein muss, sondern eher etwas zum Lesen, Träumen ...
  • 3D Face
    Habe in Prag einen schönen Laden gesehen mit dem Namen 3DFace. Leider war er aus technischen Gründen geschlossen. Man hatte laut Schaufenster die Möglichkeit sein Gesicht 3D in einen Würfel rein zu projezieren. Kennt jemand vielleicht einen Shop ...
  • Hochzeitlocation zwischen Hagen und Hamburg gesuch
    Wir suchen für nächstes Jahr eine Hochzeitslocation irgendwo zwischen Giessen, hagen und Hamburg - also irgendeinen netten, nicht zu rustikalen Raum zum Feiern für 80-100 Leute. Weiss da jemand was schönes? Wir hatten was nettes im Harz (ideal ...
  • Dekoration
    Plane ein Gänseessen mit vielen, vielen Gästen. Und suche dazu noch dringend eine gute Idee für die Deko. Es gibt entw. runde oder eckige Tische und ich würd in der Mitte des Tisches gerne was dekorieren. Klar, dass Herbstdeko zum Einsatz kommt, ...
  • Party: Buffetmitbringsel
    Wollte mal meine Idee weitergeben: Habe "Schwarzer Peter" (Keckskuchen) gemacht. Aber als Gag mit KinderSchokolade :)) Werde berichten wie der ankam... lg, J+
  • ' typisch deutsch ' *g dringend*
    Was versteht ihr denn als typisch deutsch ? *nicht lachen!* natürlich weiss ich, dass es das eigentlich nicht gibt aber: wir brauchen für polnische gastlehrer ein KLEINES Präsent .... das eben als "typisch deutsch" benannt werden ...
  • Geschenk zum Kindpinkeln
    Der Arbeitskollege von meinem Mann ist gestern zum zweiten Mal Papa geworden. Darauf stößt er heute mit Freunden und Arbeitskollegen beim Kindpinkeln an. Hat jemand vielleicht eine gute Idee was man zu so einer Gelegenheit schenken kann. Vor zwei ...
  • geschenk für freundin zum halbjährigen
    Hab ein problem: am 1.oktober bin ich mit meiner freundin 6 monate zusammen und mir fällt einfach nix mehr ein. weiss es sollte etwas persönliches sein, aber was?
  • Deko-Idee für Geldgeschenk zum Thema Wellness?
    Mutter feiert ihren 70. Geburtstag und hat sich dazu Geld gewünscht,da sie kurz darauf nach Bali fliegen und sich dort so richtig verwöhnen lassen möchte (in einem Hotel mit Wellness/Spa etc). Hat jemand eine tolle Idee,wie ich ein Geldgeschenk ...
  • DRINGEND eine Geschichte zum Vorlesen gesucht!!!
    Die Experten! Ich suche DRINGEND eine schöne Geschichte, die ich bei einer Hochzeit am kommenden Wochenende vorlesen könnte. Zuerst Dachte ich an "Das Geschenk der Weisen" von O.Henry, aber da ist der Weihnachtsbezug wohl doch zu ...
  • Laudatio zum 50. Geburtstag der Mutter gesucht
    Mutter wird demnächst 50. und ich würde da gern eine Laudation etc. halten bzw. mehr oder weniger wird das von mir als Tochter erwartet. Allerdings liegt mir sowas überhaupt nicht, ich finde einfach keinen Ansatz. Da mein Vater eine Rede über das ...
  • Geschenk für Chef
    So, dann will ich auch mal...Immer zum Jahresende (Ende November) gibt´s bei uns in der Firma eine Tagung mit den Mitarbeitern, die überall in ganz Deutschland ihre Außendienstbüros haben. Es ist schon Tradition, dass wir unserem Chef bei diesem ...
  • Geschenk für Chefin [unbeabsichtigtes DP '...
    ... SONSTIGE FRAGEN...] Hi Ihr alle, bald ist es wieder so weit, meine Chefin hat mal wieder Geburtstag und ich stehe vor der Frage, was man einem Menschen schenkt, der schon alles hat. Vorab, es sollte so um die 20 Euro kosten und irgendwie in ...
  • Willkommensparty
    *trööt* Darf ich vorstellen? Nach einigem Wahlkampf und ein paar genervten Zeitgenossen ist's nun Wahrheit und Klaus ist hier Co-Mod ;-) In diesem Sinne - hat jemand Ideen für die Willkommensparty von seinem Co-Mod im Geschenkebrett? *fg* *wink* ...
  • weihnachtskalender
    Möchte in diesem jahr wieder einen besonderen kalender für meinen freund machen , suche dabei kleinere gegenstände für bis zu fünf euro ,habe in den letzten jahren schon alles mögliche geschenkt....gutschein massage, feuerzeuge,kinokarten er ...
  • Essen- und Dekotipps f. Geburtstagsfeier gesucht
    -) Ich habe nächste Woche Donnerstag Geburtstag. Diesen würde ich gerne ganz zwanglos aber doch "ausgefallen" bei mir zu Hause (wenn das Wetter noch immer schön ist, auf der Terrasse) mit ca. 12 Personen feiern. Nun zu meinen Fragen: ...
  • Geschenke zum Mitgeben nach einer Feier
    Bins schon wieder. Ihr sehr, ich brauche viel Hilfe :-) Okay, bin gerade dabei für meinen Chef ein Abendessen mit rund 40-60 Gästen zu organisieren. Es wird ein Gänseessen im November sein und neben einem bunten Programm soll es auch anschließend ...
  • Hochzeit - was für Spiele für die Feier?
    Kleines Schwesterchen traut sich! Da ich als großes Schwesterchen gut vorbereitet sein will und als Wedding Planner fungiere, gehört natürlich auch das Resort Abendunterhaltung dazu! Natürlich will ich den Abend nicht mit Spielen dermaßen ...
  • Meine Party
    Ja unter ein Post gesetzt. Jetzt kam mir selber noch ne Idee für meine Party, könnte dafür aber noch ein, zwei Anregungen gebrauchen. Jetzt ist ja Flamm- und/oder Zwiebelkuchenzeit mit Federweißer. Und genau das würd ich gern machen zu meiner ...
  • freundschaft abschiedsgeschenk
    Meine freundin zieht demnächst nach münchen, ich suche noch ein schönes erinnerungs -abschieds-geschenk , außer fotos. vielleicht hat jemand eine schöne idee....wir beiden lieben das wasser da wir auch an der weser wohnen und schreiben uns sehr ...
  • Abschiedsgeschenk, Thema Neuseeland
    Seit einigen Monaten habe ich wieder Kontakt zu einem ehemaligen Klassenkameraden. Nach dem Abi (1998) haben wir uns aus den Augen verloren. Nun fährt er nächsten Monat für voraussichtlich ein Jahr nach Neuseeland und ich würde ihm gerne zu ...
  • Ideen für eine Geburtstagsfeier
    Ich habe bald Geburtstag :-) und will den Tag groß feiern, so mit ca. 30 Leuten. Okay, es soll keine "Standartfeier" werden, d.h. nicht mit grillen (ne Freundin feiert 1 Woche vorher Ihren 10-jährigen Hochzeitstag und da wird schon ...
  • Eltern - Silberhochzeit - *schluck* - lang!
    Lieben! Mir ist da was ganz furchtbar dummes passiert...ich trau mich kaum, es zu sagen, aber ich habe die Silberhochzeit meiner Eltern verschwitzt! Feier war zunächst angedacht, dann doch nicht (verschiedenste Gründe), jedenfalls wurde im ...
  • Geschenk gesucht
    Suche ein Geschenk für mich, da ich vor kurzen Geburtstag hatte. Mir fällt einfach nicht ein was ich mir schenken lassen soll. Es soll ja auch nicht allzu teuer (€10-25)sein und mich wenigstens ein bischen überraschen. Ich bin ca. 30, was man mir ...
  • Kinderarmbanduhr
    Moin, erstmal liebe Petzi - herzlichen Glückwunsch für dein neues Brett. Ich wünsch mir den Klaus an deine Seite, so einsam im B(r)ett ist doch doof. Meine Frage: Unsere allerliebste Lieblingstochter soll zu ihrem 10.Geburtstag am nächsten ...
  • Schuleinführung
    Was schenkt man einem Mädchen zur Schuleinführung? Ich nehme stark an, dass sie alle Nützliche für den Ranzen schon 100-fach bekommen wird.... Hmmmmmmmmmm?????????
  • Geburtstagsgeschenk gesucht
    :Hallo, :mein Vater wird nächste Woche 69 Jahre alt und wir suchen :Tipps für ein Geburtstagsgeschenk. Er ist gesundheitlich :leider nicht fit, so daß sportliche Aktivitäten nicht in Frage :kommen. Hobbies hat er leider auch keine, er guckt viel ...
  • Petzi, Dein Brett ist endlich da ;-)
    *wink* Edith
  • spüche zum abschied einer Kollegin
    Habe da ein Problem und zwar steht uns ein Abschied einer langjährigen Kollegin bevor! Und ich suche jetzt einen passsenden Spruch zum Abschied!Wäre cool wenn ihr ein paar tips hättete wo ich so etwas im netz finden kann! Danke Gruß Sarah

Andere Themen