Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Geschenke & Feiern

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Geschenke & Feiern" archiviert.

• Film-Kostüm
    Kann mir hier jemand helfen. brauche für eine Geburtstagsparty ein Kostüm. Motto de Party ist "Filme", sollte also an eine Rolle angelehnt sein. Mir fällt leider absolut nichts ein. hat jemand eine idee? Teuer sollte das ganze aber ...
  • Motto gesucht: 'Besser spät als nie'
    Für eine Freundin werden wir eine Überraschnungsparty geben und so ihren Junggesellinenabschied nachholen, den wir vor 5 Jahren ,,verpasst" haben. Für diesen Abend suchen wir noch ein passendes Motto, halt im Sinne von "Besser spät als ...
  • Personalisierte Tageszeitung, nur wo?
    Hallihallo, ich wollte für einen Gurtstag eine personalisierte Tageszeitung erstellen. Ich hatte das schon mehrmals im Internet gesehen, aber kann mich nicht mehr erinnern, wo das war. Kann mir da bitte jemand helfen, ich bräuchte das recht ...
  • Einladungen zum 50. Geburtstag originell verpacken
    Wer kann mir tipps geben, um eine einladung zum 50. geburtstag originell zu verpacken und versenden oder übergeben?
  • Ideen für 70-iger Jahre-party gesucht
    Leute feiern bald ihren Geburtstag. Er 30, sie 40 = 70 Party. Motto soll saher 70-iger Jahre sein. Okay das war vor meiner Zeit :-) Wer kann mir daher Tipps und Ideen für Deko, Klamotten und evtl. sogar essen geben. Gefeiert wird in einem großen ...
  • Flip Flops Einladungskarte basteln
    Freund wird bald 40 und er möchte eine "beachparty" feiern. Nun haben wir uns überlegt, dass wir die Einladungskarte als "FlipFlop" gestalten könnten, jedoch habe ich die Riemchen nirgendwo gefunden, die zwischen den Zehen ...
  • bayrischer abend geplant
    Geburtstag meiner freundin möchten wir gerne einen bayrischen abend veranstalten und suchen für diesen noch einige tips um es stilgerecht zu gestalten. die deko sollte nicht zu teuer werden. weiss-blaue girlanden, mehr ist mir bisher noch nicht ...
  • Ein netter Beamter wird 50
    Hab einen echt netten Bekannten, der wird bald 50. Nett ist er, wie gesagt, aber ansonsten erfüllt er das gesamte Klischee, das jener Berufsgruppe anhängt. Möcht ihm gern ein Gedicht vortragen, gespickt mit Sachen, die Mann, hier Beamter, ab 50 ...
  • Text für die Einladung zum 50. Geburtstag
    Ich soll für meine Vater die Einladungskarte zu seinem 50. Geburtstag zusammenstellen. Soweit ich weiß wird die Feier uner keinem speziellen motto stehn. Dies würde sich aber vielleicht durch ene Absprache mit ihm auch ändern lassen können. Hat ...
  • Den Eltern eine Freude machen
    Hab mir jetzt schon ziemlich lange Gedanken gemacht, aber mir fällt einfach nix ein! Ich würde mich gern irgendwie bei meinen Eltern "bedanken", weil sie vor allem in der letzten Zeit immer für mich da waren und immer richtig lieb sind! ...
  • zum 1jährigen und 5jährigen ?
    :) ich hab n problem... mein freund und ich wohnen im mai 1jahr lang zusammen und genauso haben wir ende mai unser 5jähriges jubiläum... wisst ihr was man da schenken kann ?? soll ich an beiden tagen was schenken, oder zusammen für beide tage ? ...
  • Glückwunsch z. Geburt??
    Ein guter Kunde hat vor kurzem ihre erste Tochter zur Welt gebracht. Jetzt wollten wir natürlich eine Glückwunschkarte schreiben und was passiert..... ich hab keinen Tau, was ich da reinschreiben soll. Privat hab ich schon einigen schrifltich zur ...
  • Danksagungstext Kommunion
    Suche einen originellen, vielleicht etwas anderen Danksagungstext für eine Kommunion als die üblichen Texte. Wer hat eine Idee? Gruß Isolde
  • Einladungstext f. 60ten Geburtstag gesucht
    Bräuchte einen kurzen, originellen Text, welche für Einladungskarten für den Geburtstag meiner Schwester und deren Mann, die Anfang Mai innerhalb einer Woche 60. Geburtstag haben, gedacht sind. Ich habe keine Ahnung, was ich auf diese Karten ...
  • Valentinstag - was schenkt frau ihm?
    Nen 30jährigen Mann und möcht ihm dieses Jahr gerne mal ne kleine Überraschung zum Valentstag machen ("feiern" wir eigentlich nie). Was ausser Parfum, Krawatte, Foto und Süßem schenkt frau so? Danke für Ideen F06
  • personalisierte Eierwärmer
    Lieben , es gibt Dinge die man nicht braucht und dazu gehört sicherlich ein personalisierter Eierwärmer.Trotzdem möchte ich meinem Patenkind einen zu Ostern schenken.Leider kann ich selber nicht nähen und frage mich wo ich so etwas ...
  • Hochzeitsgeschenke/ Ideen
    Foris, meine Schwester und ihr Verlobter heiraten bald. Diese Feier wird im ensten Familien Kreis statt finden, also nur sehr klein. Trotzdem möchte ich gerne irgendwas machen, was den Tag noch ein bisschen verschönert und in Erinnerung bleibt. ...
  • Abschiedsfeier in der Firma
    4,5 Jahren verlasse ich am 18.02.08 meine Firma. Ich habe zwar einen tollen neuen Job gefunden, aber diesen Monat sieht es Geldmäßig nicht so klasse aus, naja, wie jeden Monat. Jetzt überlege ich, was ich so zum Frühstück/Brunsch anbieten kann, ...
  • 1,5 Jahre zusammen
    Freund ich sind bald 1,5 Jahre zusammen und ich würde ihm gern etwas originelles schenken. Ich weiß bloß nicht was! Bisher hat er von mir viel technische Dinge bekommen, weil er sich dafür interessiert und auch sein Beruf im IT Bereich liegt. Ich ...
  • Selbstgestaltete Bücher mit EIGENEN Fotos?
    Lieben, mein Neffe feiert bald seinen 2. Geburtstag und da er nichts mehr liebt, als von Mama Bücher vorgelesen zu bekommen, würde ich ihm gerne ein Buch schenken, in dem er nicht nur mit seinem Namen die Hauptrolle spielt, sondern sich auch noch ...
  • Mein Mannwird 30Jahre alt
    Zusammen, mein Mann wird im November 30, will ihm eine Überraschungsfeier machen, gebt mir mal Tips was ich alles bedenken ,uß- werden wahrscheinl. um die 60Leute sein und suche gerade noch nen Raum fürs Fest!Aber bin so verunsichert was ich ...
  • Schnabel für Vogelkostüm
    Und Karnevalsbegeisterte, ich hoffe ein paar von euch sind noch ansprechbar und können mir erläutern, wie ich einen Schnabel für ein Vogelkostüm basteln kann. Pappe und Filz stehen zur Verfügung. Lässt sich daraus was schnitzen? Sowas wie ne ...
  • Klassentreffen
    Jahr sind wir 25 Jahre (au wei die Zeit vergeht) aus der Schule raus. Für dieses Klassentreffen brauchen wir noch zündende Ideen. Lasst doch einfach mal hören bzw lesen was ihr schon veranstaltet habt. Vielen Dank euch allen schon mal im Voraus. ...
  • Geschenk für ein Baby
    Kann man einem ca. 3-wochenalten Baby schenken? Gruß karin
  • Konfirmationseinladung
    Muß Einladungen zur Konfirmation verschicken und suche noch einen netten Spruch, den ich mit drauf setze. Muß kein Bibelspruch sein, einfach was, um die Einladung abzurunden. Über google finde ich nicht das Passende, aber vielleicht hat ja jemand ...
  • Witziges Geschenk zum 60sten Geburtstag
    Mir kann jemand helfen. Mein Papa feiert seinen 60sten Geburtstag am 01.02.2008. Habe mir jetzt gedacht, das man vielleicht einen Präsentkorb machen kann mit einigen witzigen Dingen (z.B. Doppelherz,Corega Tabs) die man für das "Alter" ...
  • Richtfest
    Bei uns steht bald das Richtfest an. Weiß jemand wie das aussieht mit dem Bäumchen das oben drauf kommt? Organisiert ihn der Bauherr selber oder macht das jemand anderes? Gruß Samira
  • suche Geburtstagsgeschenk für meinen Lehrer
    Ich suche ein witziges Geburtstagsgeschenk für meinen Deutsch Lehrer! Nur was schenkt mann einem Lehrer? Ich hoffe Ihr habt ein paar nette, witzige ideen auf Lager :) In unserer Klasse hat keiner einen Plan (wie immer). Er wird 50 und steht auf ...
  • Sparschwein basteln
    Hallöchen zusammmen, ich bin hier vermutlich nicht ganz richtig, hoffe hier aber Bastel-Hilfe zu fnden. Ich möchte eine Sparschwein basteln. Allerdings nicht so ein riesiges Teil aus Luftballon und Pappmasché, das ist definitiv zu groß. Wer hat ...
  • Sozial angagiere in der Region
    Für mein Betrieb eine Aktion machen das Tehmer ist Sozial angagieren in der Region ich hatte mit gedacht was mit Kinder zumachen hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich Arbeite im Lebensmittelgeschäft.
  • ereignisse am 14.2.?
    Ein geschenk suche ich große/aufsehenerregende/bemerkenswerte/... positive ereignisse am 14.2. seit 1978. könnt ihr mir da weiterhelfen? danke & gruß michael
  • Karten verschicken zur Hochzeit ja/nein
    Mal einen Tipp: verschickt man eigentlich Karten, so im Stil "Hallo, wir heiraten" an Freunde, Bekannte und Verwandte die, aufgrund der Entfernung, auf keinen Fall zur Hochzeit kommen? Oder macht man das besser telefonisch? Oder per ...
  • 70er bayerischer Gbt
    Wir suchen zum 70ten von meinem Onkel ein Gedicht oder einen Text, evtl. auc ein kleines Theaterstück für zwei bis vier Leute. Das Problem ist, daß es bairisch sein soll, und da findet sich in einschlägigen Büchern nicht viel. Hat jemand einen ...
  • HUMMER- Geschenkgutschein woher??
    Möchte gerne einen Gutschein f. einen Tag mit 'nem Hummer (Auto) verschenken. Hat jemand nen Tipp, wo es das in NRW preiswert gibt (Jochen Schweizer ist zu tuer) Danke!
  • Geschirr für Vereinsfest
    Ein Vereinsfest (u.a. ca. 300 Mittagessen - Fleisch mit Kartoffelsalat) hatten wir bisher immer ein gemeindeeigenes Spülmobil mit entsprechender Geschirrausstattung. Das Spülmobil ist aber nicht mehr verfügbar, und freiwillige Helfer auch noch ...
  • Ich brauch IDEEN
    User! Ich bin bald mit meinem Freund ein Jahr zusammen und da hab ich mir gedacht, dass ich ihm so eine leere "Celebrations-flasch" (wer nicht weiß was ich meine: ...
  • DJ für die Hochzeitsfeier
    Mal ne ganz simple Frage: Was darf/kann ein normaler DJ für einen Abend incl. bissl Lichttechnik und Anlage kosten? Beginn ca. 18 Uhr bis open End (letzter Gast geht heim). Unter "normaler DJ" verstehe ich jemanden der das nebenbei ...
  • Kleiner Spruch f. bald in Pension gehende Lehrerin
    Geschichtslehrerin geht in zwei Wochen in Pension und wir möchten ihr eine Abschiedskarte und einen Kuchen schenken. Habt ihr schöne Einfälle für einen kurzen Spruch (ca. vierzeilig), den man in diese Karte schreiben könnte? Dankeschön bereits im ...
  • Schmuck Experten gesucht
    User, ich bräuchte Hilfe in Sachen Schmuck! Habe selbst überhaupt keine Ahnung von Schmuck und deren Preis. Habe einen Ring gefunden der mir optisch gefällt, jedoch weiss ich nicht ob der Preis ok ist. Vielleicht kann mir jemand der sich auskennt ...
  • Dankeschön Geschenk für Mathe Nachhilfe??
    Lieben, ich bekomme seit September letzten Jahres Nachhilfe in Mathe von einem Freund meines Bruders. Er wollte kein Geld haben obwohl er Student ist und es gut gebrauchen könnte...Am Ende diesen Monats gibt es Halbjahreszeugnisse und ich hab ...
  • Geschenke für den kleinen Geldbeutel
    Kreative: http://www.praxis-jugendarbeit.de/spielesammlung/sp-bastelanleitungen-9.html Ciao, Romana
  • Faschingsball - Ansage
    Ich benötige eure Hilfe. Bei uns findet am Freitag ein Faschingsball statt und die Showeinlage wird ein Kasperltheater ala Bullyparade sei. Nur fehtl uns eine passende Ansage. Ich hätte mir sowas wie: Wir haben sowohl Kosten als auch Mühen ...
  • Fasching/Biene Maja aufblasbar
    Suche ein aufblasbares Biene Maja-Faschingskostüm für Erwachsene. Vor ein paar Tagen hatte ich im Internet welche gefunden, aber als ich da heute anrufe, heißt es, die seien ausverkauft. Weiss von Euch jemand Rat, von wo ich so ein Kostüm ...
  • Bräuche für Goldene Hochzeit?
    Großeltern feiern in kürze ihre Goldene Hochzeit. Leider sind mir keine Bräuche oder Gebräuchlichkeiten bekannt. Zur Silberhochzeit wird z.B. die Haustür geschmückt. Gibt es für die Goldene Hochzeit ähnliche Bräuche. Ich bin für alle Tipps und ...
  • Einladungskarten
    Brauchen noch für unsere Hochzeit im Juni Einladungskarten. Aber woher am besten ? Eine örtliche Druckerei oder sowas aufsuchen ? Oder hat vielleicht jemand Erfahrung mit Onlinebestellungen hinsichtlich dieser Karten, da gefallen mir einige, ...
  • Feier etwas auflockern
    2 Wochen feiere ich meinen Geburtstag. Eingeladen sind Familie, Arbeitskollegen und Freunde. Da die Feier in einer Gaststätte stattfindet, wo man nicht so leger herumstehen kann wie daheim im eigenen Wohnzimmer oder Partykeller z.B. frage ich ...
  • Und wieder dieselbe Frage...
    ...Was schenke ich meiner Tante wie jedes Jahr zum Geburtstag??? Hallo erstmal, meine Tante wird 34, wir verstehen uns gut, sie ist verheiratet und hat 2 Kinder, die sie über alles liebt. In den vergangenen Jahren habe ich ihr meistens Fotos von ...
  • Herzluftballon mit Namen - wo gibts die?
    Habe auf einer Hochzeit mal ein tolles Mitbringsel gesehen: Einen ganz großen Folienherzluftballon (mit Helium gefüllt natürlich) auf dem in Glitterschrift die Namen des Brautpaares standen. Jetzt suche ich mich über Tante Google dumm und dämlich ...
  • Geschenk;Party zum 40.Gebursttag meines Mannes
    Hallöle brauche dringend hilf und gute ratschläge. mein mann wird im mai 40. ich plane alles.es soll etwas ganz besonderes werden. geld spielt keine ganz so große rolle. nur leider habe ich überhaupt keine ideen.(geschenk,party,usw.) ...
  • Wie gestalte ich den 7. Geburtstag?
    Sohn wird bald 7 Jahre alt. Nachdem wir im letzten Jahr nachgegeben haben, und mit der ganzen Bande zu einer Indoorspielwelt gefahren sind, soll die diesjährige Party Zuhause statt finden. Allerdings gestaltet sich das aus meiner Sicht etwas ...
  • Geschenk zum Thema Feuerwerk?
    Schenkende, in ein paaar wochen muss ich unbedingt einem guten freund zum geburtstag ein geschenk machen, der als leidenschaft "feuerwerk" hat. also höhenfeuerwerk von professionellen pyrotechnikern. außer einer dvd bei ebay mit ...
  • Geburtstagsvortrag zum 60.für einen Freund
    Mitglieder ich brauche Ihre Hilfe. Ein guter Freund von mir wird demnächst 60 Jahre. Zu seiner Feier möchte ich etwas Lustiges oder Witziges vortragen - evtl. auch zu 4.zum Vortragen. Leider fällt mir nichts Originelles ein. Ich würde mich über ...
  • Ideen für Faschingskostüm
    Wer kann mir bei der Suche nach meinem Faschingskostüm behilflich sein? Mann sollte es leicht zusammenbasteln können und es soll nicht viel kosten (da ich es nur einmal anziehen will). Das Thema sind "die wilden 70ger". Da ja hier jetzt ...
  • Tischdeko 30. Geb.
    Habt Ihr ein paar Ideen wie man die Tischdeko für einen 30. Geburtstag gestalten könnte. Es sollte möglichst preiswert sein, da wir ca. 10 Tische zu dekorieren haben. Im Herbst könte man Blätter und Kastanien verwenden und in der Weihnachtszeit ...
  • Ich brauch eure Fantasie ! :-)
    Planen zum 50. Geburtstag eines guten Freundes eine Geburtstagszeitung. Es handelt sich hierbei übrigens um einen alleinstehenden Mann, der immerzu durch die Weltgeschichte reist. Türkei, Kuba, Ägypten. Überall war er schon. In diese Zeitung ...
  • geburtstagsgeschenk für freundin
    Meinet freundinnen wird in 2 wochen 18 jahre und ich bin noch auf der suche nach einem geschenk. ich weiß dass ihr sie nicht kennt, aber es gibt ja auch geschenke, die man einfach (fast) jedem schenken kann, z.b. ein foto oder so etwas. oder was ...
  • Partylocation in Hamburg (Eppendorf) gesucht
    Feiere am 2. Februar meinen 30. Geburtstag (pssst, nicht weitererzählen, dass ich schon so alt werde!). Ich habe inzwischen fast 100 Leute auf meiner Gästeliste und gehe davon aus, dass ca. 60 davon erscheinen. Das sprengt leider den Rahmen ...
  • Heiratsantrag mit Musik
    Romantiker, ich möchte meiner Liebsten in absehbarer Zeit einen Antrag machen: Als Musiker habe ich ihr vor einiger Zeit einen Walzer komponiert und meine Idee war es, diesen an jenem Abend von einem mehr oder weniger professionellen Ensemble ...
  • rituelles Geschenk fur Kinder
    Ich suche ein Geschenk für ein Baby das man zu jedem Geburtstag mitbringen kann bzw.erweitern kann, -es sollten keine Sammlertassen oder ähnliches sein, sondern etwas mit Herz für ein Mädchen -ein Geburtstagszug wo man jedes Jahr eine neue Zahl ...
  • Gedichte
    Lieben, meine Schwester wird anfang des jahres 30 (!). Sie liebt Gedichte über alles, dewegen haben wir beschlossen, ihr ein Gedichtband mit den schönesten Gedichten selbst zu machen. und da bräuchte ich eure Hilfe: nennt mir eure schönsten ...
  • Suche Ideen zum Motto: Brüder-Grimm
    Ihr kreativen Köpfe! Ich suche Ideen zu einer Motto-Party (Brüder Grimm). Es kommen ca. 15 Erwachsene (30-40 Jahren) und einige kleine Kinder (2-7). Besonders im Bereich Essen und Getränke bin ich noch sehr ratlos. (Bisherige Ideen: ...
  • Verpackungsidee für Dreijährigen?
    Ich würde die Geschenke für mein dreijähriges Patenkind gerne ausgefallen verpacken. Also mehr als nur einfach in Papier einwickeln. Habt Ihr ne tolle Idee? Sind größere und kleinere Dinge. Hab schon an einen Ballon gedacht, aber dafür sind die ...
  • alle schönen Momente des Jahres...
    Bin auf der Suche nach einem mal gehörten Text, in dem eine Frau erzählt, dass sie alle schönen Momente des Jahres in Form von Tickets, einer Muschel vom Strand, einem Tannenzapfen vom Waldspaziergang etc. in einer Schachtel aufgewahrt, um sich ...
  • Klamottenfrage zu Mottoparty
    Weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist. Habe nichts passenderes gefunden, als diese Rubrik... Wir sind zu einer Silvesterparty eingeladen. Alter der eingeladenen Gäste ca. 30-40 Jahre, Anzahl ca. 45 Leute. Die Party hat ein Motto, zu welchem ...
  • Verlobungsgeschenk
    Meine Freundin hat sich verlobt und ich möchte ihr eine Kleinigkeit schenken , habe an ein Buch über Hochzeitsvorbereitungen gedacht ....habt ihr Erfahrung damit oder habt ihr bessere Vorschläge?
  • Was schenkt man einen Prof.
    Vor ein paar Wochen eine Diplomarbeit zurück bekommen und möchte meinen Prof. für die nette Unterstützung eine Kleinigkeit (die aber doch etwas darstellt) schenken. Leider kenne ich seine Hobbies nicht..... Habt Ihr einen guten Tipp für mich? ...
  • Weihnachtsgedicht: Immer nur brav sein...
    Bin auf der Suche nach einem sehr niedlichen Weihnachtsgedicht. Ich weiß nur noch ein paar kleine Abschnitte aus dem Gedicht: "Lieber guter(oder alter oder so ähnlich) Nikolaus, schaust du nach braven Kindern aus..." "Der Nikolaus ...
  • Richterspiel - runder Geburtstag
    Habe mir überlegt, für einen 60. Geburtstag ein Richterspiel für die "Angeklagte" (Jubilarin) zu veranstalten. Ich habe so etwas schon einmal auf einer Hochzeit erlebt, wobei Braut, Bräutigam und andere Mitwirkende feste Texte hatten. ...
  • Besonderes Computer-Zubehör?
    Meinen Vater suche ich noch DAS besondere Weihnachtsgeschenk. Ich meine - ich hätte für ihn schon ein Buch, aber ich glaube, der Hit wäre, wenn ich ihm eine ganz besondere Computermaus oder so schenken würde. Er arbeitet ziemlich viel am ...
  • Minigeschenke
    Habe für eine Freundin 6 kleine Behältnisse(Gläser), die ich jeweils mit ein paar Kleinigekeiten bestücken würde. Habt Ihr Ideen was man so reinmachen könnte, dachte bisher an Süßkram, Lottoschein, Gutschein für Kino. Weiteres? Danke und Grüße B.
  • Geschenk für DA Korrektur lesen
    Eine Bekannte liest meine Diplomarbeit Korrektur. Was könnte ich ihr dafür geben. Sie ist 23 Jahre und auch Studentin. Steht auf Bioprodukte. Danke für eure Tipps
  • Kleines Geschenk für Großeltern?
    Natürlich zu Weihnachten ;-) Habt ihr ne Idee? Gerade bei Großeltern ist es immer ganz schwer finde ich... Danke Michi
  • Gutschein kreativ 'verpacken'
    Moin an alle! ;) Ich bräuchte eure Hilfe in Bezug auf das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Ich wollte sie zu einem Sportevent einladen, sie aber mitentscheiden lassen, welches wir besuchen. Da sie ein paar Tage vor Weihnachten Geburtstag ...
  • Gutschein Gestaltung
    In diesem Jahr soll meine Oma einen Gutschein von ihren Enkeln bekommen und zwar wollen wir ihren Garten im Frühjahr Sommerfit machen ,jetzt suche ich noch eine Idee wie ich den Gutschein am besten gestalte ...wer hat Ideen für Texte , Reime etc ...
  • Ideen für Silvesterabend
    Ich habe gerade ein Problem, dass mich beschäftigt. Wir möchten dieses Jahr Silvester etwas ruhiger feiern. Die letzten Jahre sind wir immer auf ziemlich großen Partys gewesen, dies möchten wir dieses Jahr nicht. Wir werden nun Silverster bei uns ...
  • Faltanleitung Segelboot Origami
    Möchte zum Geburtstag einen Geldschein verschenken. Wer hätte die Faltanleitung für ein Segelboot (Origami)? Vielen Dank für euere Hilfe! Gruß Isolde
  • ein Geschenk nach Argentinien
    Zusammen! Meine Cousine lebt in Argentinien. Wir haben uns mehr als 10 Jahre nicht mehr gesehen. Ich möchte Ihr bei Gelegenheit ein Geschenk nach Argentinien schicken. Irgend etwas deutsches, was es dort nicht unbedingt gibt oder sie staunen ...
  • Friseur- und Visagistenbesuch
    Mom bemäkelt des Öfteren, dass sie gerne etwas an ihrem Haarschnitt gemacht hätte und das Make-Up darauf abstimmen lassen wollte. Haltet ihr solch ein Geschenk für prekär, obwohl man ihrem Wunsch folgt, aber damit indirekt zum Ausdruck bringt ...
  • geschenkgutschein
    Ich schon wieder. also: Ich möchte einem Freund einen Geschenkgutschein machen. Etwas, was man jetzt im Winter auch umsetzen kann wäre nicht schlecht ;) Ich hatte an Kino gedacht, aber da fehlt mir irgendwie die Kommunikation. Wir sehen uns nicht ...
  • Wichtelgeschenk um die 5 Euro?
    Ich bin vor einigen Monaten umgezogen, und kannte zunächst niemanden. Mit der Zeit habe ich dann ein paar Leute kennengelernt, die mich nun auch zu einem Weihnachtsessen unter Freunden eingeladen haben, was mich natürlich super freut! :) Wir ...
  • Kleinigkeit für Postbote
    Möchte mich bei unserem Postboten mit einer Kleinigkeit zu Weihnachten für die tolle Zustellung und sein "Mitdenken" das vergangene Jahr über bedanken. Was schenkt man? Flasche Wein/Sekt? Taschen-Handwärmer? Dicke Socken? Ideen? Danke ...
  • Die Suche nach einem Geschenk
    Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund (19 Jahre alt) zusammen. Da bald Weihnachten ist und ich noch immer keine Idee hab,bin ich ziemlich verzweifelt. Ich möchte nämlich gerne etwas kreatives und möglichst auch selbstgemachtes schenken. Das ...
  • Geschenk zum Abschlussball
    Ich brauche ein Geschenk für meinen Abschlussball. Mein Tanzpartner sollte ein Geschenk für 7-8 € bekommen, so die Vorgabe. Ich habe aber leider keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Habt ihr vielleicht einige Ideen? So langsam verzweifle ...
  • das schwierigste aller Geschenke
    Halli Hallo. Ich habe ein gaaaaanz großes problem mit einer geschenkesuche für weihnachten an einen freund/bekannten. da geht es schon los. Wir haben uns erst anfang des jahres kennen gelernt und nicht unbedingt von anfang an gut verstanden. er ...
  • Mousepad mit Keyboardbefehlen gesucht
    Ich bin bislang erfolglos auf der Suche nach einem Mousepad, das mit Tastensteuerungsbefehlen des Keyboards bedruckt ist (also bspw.: ALT+Sonstwas= markieren). Ich meine, sowas schon mal irgendwo gesehen zu haben, komme aber nicht mehr darauf, wo ...
  • persönliche Weinflaschen
    Ich möchte eine Weinflasche verschenken. Jetzt habe ich gehört, daß man auch ein persönliches Etikett drucken lassen kann. Habt Ihr davon schon mal gehört ? Wo kann man das machen lassen und wie teuer ist das ungefähr ? Ich meine allerdings nicht ...
  • Weihnachtsgeschenke verpacken
    Ich bräuchte mal einen Tip (oder Link) wo ich endlich mal finde, wie man schön Weihnachtsgeschenke verpackt. Mh, bin halt ein Mann...... Danke für die Hilfe, Gruß Berndt
  • besuch im kostümfundus/theater zum verschenken
    Ich möchte meiner schwiegertochter etwas ganz bestimmtes schenken: sie mag historische prächtige kostüme (rauschekleider & reifröcke usw.) und möchte gern mal darin wühlen/anprobieren/gucken. vielleicht auch ein bißchen im theater hinter die ...
  • Geschenk für einen Hovawart
    Meine Mutter möchte dem 4jährigen Hund, der sie regelmässig besucht was schenken. Nähere Angaben sind leider nicht möglich, weil wir nichts weiter über den Hund wissen. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße Iris
  • Geschenkidee für gute Freundin, 21 gesucht
    Schon seit Tagen zerbreche ich mir jetzt den Kopf, was ich einer sehr guten Freundin von mir zu Weihnachten schenken könnte. Mir fehlt aber einach die gute Idee und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Sie ist 21, studiert ...
  • Geschenkideen gesucht f. 18- und 19-jährige(n)
    Zermartere mir hier den Kopf und komme auf keinen grünen Zweig... Gesucht wird ne Weihnachts-Geschenksidee für a) meine Nichte (fast 18) sehr extrovertiert, steht super-gern im Mittelpunkt, sehr fashion-gerichtet, hat nen Hang zu Marken-Dingen ...
  • Brennbare Flüssigkeit - Coyote Ugly Show!
    Experten, weiß jetzt überhaupt nicht, ob ich hier richtig bin, aber da meine Frage sich ja auf Partys bezieht, versuch ich es doch mal! Also mich würde interessieren, mit welcher Flüssigkeit auf den richtigen Coyote Ugly Partys Feuer gespuckt ...
  • Geldgeschenk-geben und nehmen
    Suche einen bestimmten Text für ein Geldgeschenk. Folgende Situation haben ich einmal erlebt: auf einer Feier hat das Geburtstagskind immer von einer anderen Person erst 10cent, 20 Cent, 50 Cent.... bis zum 100 Euroschein bekommen. Das Ganze ...
  • Linkempfehlung Geschenke (Erlebnis)
    //events.twoday.net/ ein paar deen sind doch dabei, oder? Ciao, Romana
  • Textbausteine für Weihnachtsbrief gesucht
    Wir sitzen gerade hier im Büro an unserem Weihnachtsbrief für unsere Kunden. Uns fehlen ein wenig die Worte ;-) Habt ihr Ideen und/oder Links, wo man Textbausteine findet? Gegoogelt haben wir schon, doch dort gibts fast nur Vorlagen für Karten. ...
  • LED für die Badewanne
    Experten, die meisten kennen ja diese LED-Lampen mit Saugnäpfen, die am Badewannenrand befestigt werden und die Farben wechseln können. Jetzt habe ich irgendwo gesehen, daß es auch freischwimmende Lichter für die Badewanne gibt, nur .... weiß ich ...
  • Weihnachtsgeschenk für Chef gesucht
    Schenkt ihr Eurem (älteren) Chef -der alles hat und nichts braucht- zum Weihnachtsfest? Hobbys hat er nicht. Musik hört er nicht. Rauchen ist auch nicht sein Ding. Ist kein Wein- oder Whiskytrinker. Er ist verrückt nach Fussball/Eishockey. Kermit ...
  • Detektivparty
    Bin von einer Mama nach Hilfe gefragt worden, die gerne für ihren Sohn zum Geburtstag einen Detektivgeburtstag durchführen möchte (wird 9 Jahre). Das Thema ist für mich bisher noch neu. Habe schon erste Ideen im Netz gefunden, wäre aber dennoch ...
  • Geschenke einpacken mit Geschenkband
    WWW-Mitmacher :) Ich hab gegooglet, ausprobiert und sogar meine Mutter gefragt. Es nützt alles nicht. Keiner kann mir erklären wie ich ein Geschenk mit Geschenkband einpacke: Also Geschenk einpacken mit Geschenkpapier war die erste Hürde, aber ...
  • Lieder bei Hochzeit
    Ich bräuchte dringendst eure Hilfe. Wir heiraten nächstes Jahr im März und wollen natürlich feiern. Leider sind wir in unserem Budget leicht begrenzt, wollen aber alle unsere Freunde udn Familie einladen (120 Leute) und deswegen lieber z.B. bei ...

Andere Themen