Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Geschenke & Feiern

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Geschenke & Feiern" archiviert.

• Geschichte für Erwachsene
    Suche für einen Frauenabend eine schöne Geschichte, die ich vorlesen kann. Gerne etwas erotisches oder eine richtig spannende Geschichte, vielleicht mit einer besonderen Botschaft oder einem unerwarteten Ende. Ich will nicht googeln(kann ich ja ...
  • wo finde ich, was an einem bestimmten Tag passiert
    Einen Geburtstag suche ich Informationen, was an diesem Tag passiert ist. So querbeet.. Geschichte, wer ist dann auch geboren, so allgemeines eben.Gibt es eine seite im Internet, wo ich das finden kann? Ich habe bereits gesucht, hatte aber keinen ...
  • Geschenk zum Führerschein
    Ich suche ein Geschenk zum Führerschein für meinen Freund, den er in hoffentlich (!) 2 Wochen bestehen wird. Wer kann mir einen Tip geben? Suche etwas wirklich originelles und wenn möglich auch noch praktisches. Danke!!!
  • 16ter Geburtstag
    Lieben ! Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne mit mehreren so einen richtigen Geburtstagsknaller schenken. Wir hatten schon aus Spass an einen Stripper gedacht , aber dafür ist sie ja noch zu jung ;) Sie ist eigentlich für ...
  • Welche Musik passt zum Aufstieg der Glückslaterne?
    Hat jemand von euch auch bei einem besonderen Anlass eine Glückslaterne bzw. sky Laterne steigen lassen!? Wir möchten diese zur Jugendweihe ganz feierlich mit Wünschen in den Himmel schicken und suchen noch die passende Musik dazu. Welche habt ...
  • Wie verschenkt man symbolisch ein eigenes Konto?
    Tochter soll ein eigenes Konto bekommen. Da wir sie aber zur Unterschrift brauchen, können wir es noch nicht eröffnen.Nun haben wir zu ihrer Jugendweihe keine Kontokarte usw in der Hand. Wie kann man denn ein Konto symbolisch verschenken? Hab ...
  • Spruch zum 1. Geburtstag
    Wer kennt einen schönen Spruch oder ein Gedicht zum ersten Geburtstag , ich weiß das man in dem Alter noch nicht lesen kann , aber ich finde es ist eine schöne Erinnerung . Meine Enkelin ist ein Wirbelwind immer unterwegs , hat gerad ihre erste ...
  • witziger Geburtstagsvortrag
    Runden Geburtstagen werden ja oft so Sprüche gelesen oder Spielchen gespielt, die sich um das Geburtstagskind drehen. Einmal wurde auf einem Geburtstag ein total witziger Vortrag aufgeführt, den ich gerne nachspielen würde, aber leider finde ich ...
  • Frohnleichnam
    Bin mir nicht sicher, wohin mit der Frage, aber da es sich um einen "Feier"tag handelt: Morgen ist ja Frohnleichnam und ich wollte mal fragen, ob da alles zu hat. Also Geschäfte, Restaurants, Kneipen, Diskotheken? Hat irgendwas davon ...
  • Jugendweihe in Bayern
    Bin noch ziemlich neu hier und versuch mich gleich mit einer für mich schwierigen frage: welche möglichkeiten habe ich, als nicht kirchlich erzogen, meinem sohn im nächsten jahr die jugenweihe in bayern zu ermöglichen? hat jemand damit schon ...
  • Geburtstagsgeschenk für meine Freundin
    Habe ein kleines Problem, ich bin seit letztem Wochenende mit meiner Freundin zusammen und sie hat in der nächsten Woche Geburtstag, mir fällt nur leider im Moment nicht wirklich viel ein, was ich ihr schenken könnte. Ihre Hobbies sind: - shoppen ...
  • Günstige Boutique in Frankfurt?
    Forumer! Dieses Wochenende kommt meine Schwester zu Besuch, die gerne etwas shoppen möchte. Sie ist auf der Suche nach einem Coctailkleid in mittleren Preisklasse, also so bis 200 €. Weiss vielleicht jemand einen Geheimtipp für uns? Die Zeil sind ...
  • Blumen nach Griechenland
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Versenden von Blumen ins Ausland (speziell nach Griechenland) gemacht? Es gibt zwar diverse Anbieter aber so richtig vertrauen erweckt so manche Homepage nicht. Namhaft ist mMn fleurop, aber bin in der Hinsicht ...
  • Geburtstagsgeschenk für 55jährige, die alles hat
    Mutter hat nächsten Samstag Geburtstag und ich steh immernoch auf dem Schlauch, was ich ihr schenken kann. Ein paar Hilfsdaten: - sie wohnt 350km weit weg (kommt zum Geburtstag zu mir) und würde auch lieber bei uns in der Nähe wohnen - unser ...
  • Geschenk für meinen Freund???
    Halli Hallo, gabs bestimmt schon öfters, die Frage ja klar.. Ich frag trotzdem mal einfach :-) Mein Freund hat bald Geburtstag (wird 23J.) und ich weiß nicht recht was ich ihm schenken soll. Wir sind noch nicht so lange zusammen ( knapp 2 Monate) ...
  • Abschied von Freunden
    Schwester und ich verabschieden im juni zwei enge freunde (ein pärchen) die nach berlin ziehen. nun suchen wir ein passendes abschiedsgeschenk. wer hat ideen? vor gut vier monaten ist schon ein anderes pärchen aus unserem freundeskreis nach ...
  • Einladung - bitte KEINE Blumen
    Einen schönen guten Tag!! Im August werde ich heiraten und jetzt sitze ich über dem Text zur Einladung... soweit hab ich alles, es fehlt mir nur ein netter Satz: ich möchte ausdrücken, dass wir keine Blumen geschenkt haben möchten. wir fahren ...
  • Was schenken zur Scheidungsparty?
    Eine gute Freundin von mir gibt bald eine Scheidungsparty, d.h. sie wird geschieden und möchte das feiern (sie hat inzwischen einen neuen Freund). Hat jemand vielleicht einen Tipp, was ich ihr schenken / mitbringen könnte zu diesem Anlaß? LG, ...
  • Antwort auf Hochzeitseinladung
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Einladung zu einer Hochzeit von einem ehemaligen Schulkollegen bekommen. Ich suche jetzt die passenden Worte, dass ich ihm Antworten kann (neben, dass ich komme usw). Also so was wie, Gratulation zur ...
  • zum 1. Hochzeitstag
    Also, ich weiß nicht genau, was ich meinem Mann schenken soll! Er steht total auf schnelle Autos und so. Hab mir gedacht, mal nen Tag im dicken Wagen mit mindestens 500 PS fahren oder so. Gibt es sowas irgendwo ganz günstig?? Oder habt ihr ...
  • Geschenk originell verpacken
    Noch nach einer schönen Idee für ein Gutscheingeschenk. Im Umschlag ist das immer etwas lieblos. Es geht um ein Fahrsicherheitstraining. Hat hier jemand eine Idee, wie man sowas originell verpacken könnte? :-/ Gruß Diana
  • Statue für den Garten
    Suche für einen Freund zum 70ten Geburtstag eine Skulptur für den Garten. Möglichst aus Stein, Marmor oder ähnlichem Material. Der Preis sollte etwa 50,00 Euro betragen. Möglichst eine Internet-Adresse über die ich Bilder erhalte. Ich brauche ...
  • Geschenkkorb der anderen Art - Tipps gesucht
    Ex-Beinah-Schwager, der wie ein Bruder für mich ist, wird 40. Nun hatte ich die Idee, ihm einen Korb zusammen zu stellen. Jetzt nicht diesen klassischen Fresskorb, sondern mehr sowas lustiges, wie: - ein Mini-Sparschwein ("Altersvorsorge ...
  • GELD SCHENKEN LASSEN
    WIR FEIERN ZU ZWEIT GEBURTSTAG UND VERZICHTEN AUF IRGENDWELCHE GESCHENKE SONDERN MÖCHTEN VON JEDEM GAST EINEN KLEINEN OBULUS VON FÜNF EURO HABEN WIE KANN MAN DAS AM BESTEN IN DER EINLADUNG FORMULIEREN?
  • Catering Raum FFB
    Die Organisation einer Silberhochzeit übernommen (ehrenamtlich, versteht sich). Gegoogelt etc., aber ich bräuchte Tipps von Erfahrenen mit Catering im Raum FFB für: Fingerfood, leichte (asiatische, italienische, ...) Küche, Snacks etc., auf ...
  • Spardose basteln
    Ich würde gerne eine Spardose für ein Kind basteln , habt ihr Ideen wie ich das am besten umsetzen kann.Schwierigkeitsgrad ist egal, Material sollte nur ein paar Jahre aushalten.Vielleicht habt ihr sogar schon selber eine gebastelt und habt noch ...
  • Jedes Jahr der gleiche Mist...
    Steht vor der Tür und auch wenn meine Mama jedes Jahr betont, wir müssten ihr nichts schenken, weil wir ja das ganze Jahr über immer sooo lieb zu ihr sind, wäre sie sicher enttäuscht, wenn wir gar nichts für sie hätten. Aber jedes Jahr läufts auf ...
  • Muttertag - wann dieses Jahr?
    Ich frage mich gerade wann dieses Jahr Muttertag ist. Ist das schon diesen Sonntag (04.05.2008)? Viele Grüße Samira
  • Geschenk 18 Jahre in Metallkiste vergraben?
    Ich bin Taufpatin für meine Nichte geworden. Zu ihrer Taufe schenken wir ihr zwar ein Namenskettchen, wollen ihr aber noch ein zweites Geschenk machen: Eine Metallkiste, die sie in 18 Jahren ausbuddeln darf und in der sich allerlei Zeug befindet ...
  • 30. er Geburtstag
    Werd im Sommer 30. Mein Problem ist: ich bin vor wenigen Monaten umgezogen, von Bremen nach Augsburg. Ich weiss nicht, in welchen der beiden Städte ich feiern soll. Hier kenne ich natürlich noch kaum jemanden. Und was kann ich - wenn - dann in ...
  • Geschenk für alten, todkranken Kollegen
    Leider ist unser lieber ca. 60jäjrige Kollege an Krebs erkrankt und hat n ur noch weinge Monate zu leben. Ein Kollege und ich wollen ihn besuchen kommen - er liegt zu Hause. Was können wir ihm bloss mitbringen? Wir möchten ihm dadurch zeigen, ...
  • Suche Geschenk für Bruder, Schifffahrt bei Marine
    Suche eine Geschenkidee für meinen Bruder. Er fährt am kommenden Montag auf eine grössere (3 Monate lange) Schifffahrt mit der Marine, bei der er sich verpflichtet hat. Aus diesem Grund suche ich eine Art "Überlebenspaket" für eine ...
  • Geschenke- Postkartenspiel o. ähnliches f Hochzeit
    Gab mal eine zeitlang so eine Art Kettenbrief, den man auf der Hochzeit verteilte, und wo dann die Gäste an einem bestimmten Tag, einen Gegenstand an das Brautpaar schickte. Kennt das jemand ? Hat jemand den Text ? Es ging um Wäscheklammern, ...
  • Geschenk für Katzenfan
    Moin! Da ich im Augenblick nicht die Möglichkeit habe, ewig lange Tante Google zu befragen (muss momentan ins Internet-Café oder kann bei Mafeu ab und zu mal ins Netz...), brauche ich jetzt mal Tipps: Ich brauche ein originelles, witziges, ...
  • 70. Geburtstag Mutter
    Schenke ich/wir meiner Mutter zum 70. Geburtstag? Sie hat alles, wünscht sich nichts, erwartet aber, dass sie etwas bekommt. Sie schenkt uns prinzipiell Geld, aber das bringe ich umgekehrt einfach nicht. Hobbies hat sie praktisch keine, Fotos von ...
  • 50.er Geburtstag - Gartenparty
    Wir feiern im Juni den 50. Geburtstag meiner Mutter und besten Freundin. Da es eine Gartenparty wird, bräuchte ich eure kreativen Ideen für Deko, eventuell Spiele oder kleine Gastgeschenke. Was ich auf jeden Fall machen möchte ist ein Fotoalbum, ...
  • Geburtstagsgeschenk für meine Freundin zum 18ten??
    Wer-weiss-was community, ich bin völlig ratlos und auch ein bisschen verzweifelt, weil ich einfach nicht weiß was ich meiner Freundin zum 18ten Geburtstag schenken soll? klar könnt ich einfach Schmuck oder Klamotten oder soetwas kaufen, aber das ...
  • grenzenlose freundschaft
    Hab einen sehr, sehr, sehr guten freund, der bald (juni) geburtstag hat. und als ich letztens fragte, ob ich ihm was zum geburtstag schenken darf, weil er es nicht so gern mag, geschenke zu bekommen, da antwortete er mir - wohl mehr im scherz - ...
  • Idee für 13-jähriges Jubiläum
    Mein freund und ich werden in ein paar tagen unser 13-jähriges feiern. Ich möchte da irgend etwas besonderes machen und den tag nicht komplett ignorieren. 13 jahre finde ich sind doch schon eine beachtliche zeit, zumal er gerade 30 und ich 27 ...
  • Idee für Geschenkgutschein?
    Gesucht wird eine schöne Idee, wie man einem Geburtstagkind Geld bzw. einen Gutschein für gewünschte Radschuhe (solche für extra Klickpedale beim fahrrad) überreichen kann. Also entweder eine schöne Idee um das gesammelte Geld darin zu ...
  • Grillplatz/ Hütte im Raum Vechta
    Lieben! Ich weiß gar nicht, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin. Aber ich versuchs einfach mal ;) Also für den ersten Mai suchen wir nen schönen Grillplatz oder ne gemütliche Hütte (oder sonst irgendeine Überdachung mit Sitzplätzen) für so ...
  • Aktion nach der Standesamtlichen Hochzeit?
    Sehr gute Freunde von uns heiraten bald standesamtlich. Wir möchten sie gerne direkt nach der Hochzeit vor dem Standesamt mit einer kleinen Aktion überraschen - uns fehlen leider die Ideen. Bei unserer Hochzeit damals hatte eine Freundin ein ...
  • S: Windkrafträder
    Ich suche Windkrafträder f. eine Party. 20-50 cm durchmesser,weis jmd. wo ich sowas finde ?? Danke & Lg
  • Muttertagsgeschenk und Geschenk für Freund gesucht
    Diesmal möchte ich bereits etwas im Voraus planen, da ich sonst mit dem Muttertag immer so spät dran bin. Ich bin vor einigen Monaten ausgezogen und würde meiner Mutter daher gern was Besonderes schenken, da sie mir doch schon fehlt. Diesmal soll ...
  • Taufgeschenk
    Freund und ich sind am Wochenende zur Taufe von der Tochter,der Cousine meines Freundes eingeladen.Ich war noch nie bei einer Taufe und habe überhaupt keinen Plan was man da so schenken könnte. Da es diesen Monat finanziell auch nicht so rosig ...
  • Standesamt an Weihnachten
    Jemand eine Stadt/Standesamt, wo es möglich ist, am zweiten Weihnachtstag zu heiraten? Wo ist relativ egal. Ich wäre für alle Städte dankbar, so viele gibt es ja nicht. Vielen Dank. MrDaBoss
  • Lokalität für Hochzeit in Speyer gesucht
    Wer kann mir ein schönes Lokal in oder in der Nähe von Speyer empfehlen, in dem man eine Hochzeit feiern kann? Die Gooogle-Suche gibt zwar Adressen, aber keine Empfehlungen. Deshalb die Frage an dieser Stelle. Danke vorweg für eure Mühe. Gruß Cassius
  • Essensgutscheine zur goldenen Hochzeit verschenken
    Haben demnächst goldene Hochzeit. Es soll von mehreren Personen verschiedene Gutscheine zum Essen (verschiedene Restaurants) verschenkt werden. Hat jemand einen Text wie man diese Gutscheine übergeben kann? Oder eine Idee wie man sie schön ...
  • Geschenk für einen Blinden
    Kreativen www-ler, ich brauch ein Geschenk für meinen Dad, bin dieses Jahr aber echt einfallslos. Er ist leider so gut wie blind (durch einen Unfall) und ich hab ihm schon alles mögliche geschenkt, was man einem Blinden schenken kann. Also CDs, ...
  • Basteln zur Prüfungsentspannung
    Lieben, da mich heute nicht grade der Ideenreichtum geküsst hat hoffe ich das ihr ein paar Ideen habt ;) Meine beste Freundin schreibt in 4 Wochen ihre Abschlussprüfung und beginnt jetzt mit der intensiven lernphase und sie hat immer wahnsinnige ...
  • Geschenk -> 30zigster + Zwangsumzug
    Tach Community, eine gaaaaaaaaaaanz liebe Freundin... so lieb, dass es meine ist ;-) ist gezwungen von einer Stadt gaaaanz weit im Sueden deutschlands in den Osten zu ziehen. Sie verlaesst dort alle Ihre Freunde und mag die neue Stadt nicht. Zu ...
  • Spruch Bruder
    Ich möchte meinem Bruder ein Buch schenken und würde es gerne mit einem schönen Spruch versehen. Hat jemand eine Idee ? Es sollte schon auf Bruder bzw. Geschwister bezogen sein. Vielen herzlichen Dank
  • Geschenk zum Verschicken per Post
    Möchte meiner Brieffreundin ein Geschenk per Post schicken. Bisher haben wir unsere Geburtstage eigentlich immer "ignoriert" aber bei meinem letzten Geburtstag hat sie mich besucht und mir natürlich was geschenkt. Ihren Geburtstag habe ...
  • frecher Spruch zum 50. Geburtstag
    Alle, ich brauche dringend einen frechen Spruch für die Geburtstagskarte meines Schwiegervaters. Das Internet hat nichts Dolles hergegeben... Kann mir vielleicht einer bitte helfen???? Gruß an Alle!
  • Wer kennt diese Locations zum Feiern in Münster?
    Wir wollen nächstes Jahr in Münster heiraten und haben uns dazu die Pleistermühle und Schlossgarten (Schloßgarten) angesehen. Leider kennen wir niemanden, der dort schon gefeiert hat oder irgendwelche Informationen hat. Daher meine Bitte: Jeder ...
  • „Forever young“ Party - was kann man a
    Das Motto einer Geburtstagsparty heißt „Forever young“ Hierfür werden dringend noch Dekoideen, Spiele, Sketche, Verkleidung und einfach alles was lustig für ne Party ist gesucht. Es feiern ein Junge und ein Mädel die zusammen 70 werden. Es feiern ...
  • Suche süßes Geschenk für 16 jähriges Girl
    All also mein Problem: Ich kenne ein wunderschönes, total liebes Mädchen (Lina). Sie geht in meine Parrallelklasse und fliegt gen Herbst 1 Jahr nach Amerika. Ich liebte sie oder liebe sie immernoch =( doch sie mich nicht, hat mich aber ...
  • 'Begrüßungsspruch'; Gästebuch, Hochzeit
    Unserer Hochzeit wird, wie bei vielen^^, ein Gästebuch ausgelegt. Geplant ist, dass die Gäste ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ein Bild, ein Spruch oder wer-weiss-was im Gästebuch hinterlassen. Eventuell wird von uns hinterher noch ein ...
  • Brautkleid gesucht
    Meine Hochzeit immer näher rückt, werde ich bald Brautkleid kaufen gehen ;o) Ich möchte gerne ein neues Kleid haben und habe dabei gehört, dass man da mit viel Glück bei einem Ausverkauf wg Geschäftsaufgabe oder Umbau, richtige Schnäppchen machen ...
  • 'Mit 40 fängt das Leben an'-Geschenke gesucht!
    Freundin hat etwas Last damit, 40 zu werden, und ich möchte ihr ein paar kleine Geschenke zusammenpacken, die alle zusammen aussagen, dass das Leben für eine Frau ab 40 erst so richtig losgeht. Auf jeden Fall wird die DVD "Kalender ...
  • Thema für eine Fete
    Mitgliedern Also mache demnächst nach den Abiturprüfungen mit meinem Jahrgang die letzte Abifete. Unser Thema war Rocker " Abitour-Nach 13 Jahren-Best Off" Wisst ihr gute deutsche oder englische Namen/Themen für die Fete? Wäre dankbar ...
  • Glückwünsche zum 60. Geburtstag meines Abteilungsl
    ...leiters Hallo, suche einen Text für eine Geburtstagskarte für den 60. Geburtstag meines Abteilungsleiters. Nicht gar zu persönlich aber hauptsache etwas :-) Ach so er ist eigentlich mit der Firma verheiratet :-) Danke für Eure Mithilfe.
  • 18. Geburtstag; Einladungen, Ideen etc.
    Feier im Mai mein 18. Geburtstag und wollte fragen, wie ihr euren 18. gefeiert habt? Oder Geburtstagsfeiern, die ich euch gefallen haben? Könnt mir vielleicht eine paar Tipps geben bzgl. Text für Einladungskarten, Ideen für ausgefallen Aktionen ...
  • Text Einladung für Ritterburg
    Bin nun schon seit mehreren Tage im Netz tätig und versuche verzweifelt einen Einladungstext zu finden, da mein Vater im Mai seinen 60. Geburtstag feiert. Dieser wird auf einer Burg gefeiert mit entsprechendem Ambiente. Leider finde ich absolut ...
  • [S] kleine (Voodoo-)Puppe in Form eines Mannes
    Aloha, für den Geburtstag einer Freundin die zur Zeit nicht allzugut auf Männer zu sprechen ist suche ich eine Art Voodoo-Puppe , damit sie ihre Rachegelüste an dieser auslassen kann (ala draufhauen oder mit kleinen Nadeln piesacken). Ich suche ...
  • Geschenk für 25-jährige Freundin!
    Eine sehr gute Freundin hat in 2 Wochen ihren 25. Geburtstag. Meine Freundin und ich suchen jetzt ein passendes Geschenk, aber diesmal was außergewöhnliches, kein bedrucktes T-Shirt oder so. Hat jemand Ideen? Noch ein paar Infos, sie ist solo, ...
  • pickelalarm!
    Zusammen , mich qüalt schon seit einiger zeit die frage: wie bekomme ich diese lästigen pickel weg? alle mittel die ich vorher herausgelesen und angewendet habe haben mir nichts gebracht. es ist nicht so dass ich akne hätte oder ein mit pickeln ...
  • geschenkideen
    Ich bin dieses jahr (einfacher gesagt in 3 tagen) 1 jahr mit meinem freund zusammen. zu diesem jahrestag habe ich mich entschieden ihm etwas zu basteln. klingt erstmal doof aber eigentlich finde ich dass es eine tolle idee ist wenn man sich ...
  • Nette Ideen für eine Geburtstagsfeier gesucht
    Eine Geburtstagsfeier zum einem 30. Geburtstag (männliches Geburtstagskind) bin ich noch dringend auf der Suche nach ein paar Nettigkeiten, die man zu dieser Feier machen kann. Es sollen keine Spielchen sein – haben da zum Beispiel an eine ...
  • Überraschungsfeier - Wie alte Bekannte finden?
    Wenn ich schon vieles probiert habe, dachte ich, dass ich hier jetzt einmal poste, vielleicht habt ihr einen Rat oder einen Tipp... Es geht um Folgendes: Ich möchte für meinen Dad eine Überraschungsfeier organisieren. Leider sind wir in meiner ...
  • Spruch für Hilfe zum Gartenhausbau gesucht
    Lieben, uich habe vor ein paar Tagen schonmal einen Artikel geschrieben wo ich um ein kleines Beigeschenk zum 50. Gebuburtstag gefragt habe. Nun haben wir uns entscheiden. Meine FRau bastelt einen Garten mit Moos und Gartenhütte, blümchen und ...
  • Eilig: neunter Geburtstag von Cousin
    Gehe ich zum 9. Geburtstag meines Cousins und ich hab noch keinen guten Spruch für die Karte. Seine Hobbies sind vergleichsweise typisch für Neunjährige ;-) - Computer - Monster - Roboter - Abenteuer - Grusel Sollte nicht zu lang werden der ...
  • Geschenk für Vater
    Lieben, Ich suche ein Geschenk für meinen Vater. Er wird 47. Mein Budget ist leider etwas beschränkt, da ich noch Schülerin bin. Er wird demnächst auf eine psychosomatische Reha gehen und deswegen soll ein besonderes Geschenk, das von Herzen ...
  • Kommunionsgeschenk
    Cousin meines Freundes hat bald seine Kommunion. Ich kenne ihn nicht besonders gut, bin auch nicht besonders christlich, aber möchte ihm trotzdem gern eine Kleinigkeit schenken. Bloß ist dieses Kind sehr verwöhnt und hat eigentlich alles, was man ...
  • 30.ster Geburtstag
    Freund und ein guter Freund von uns beiden werden beide dieses Jahr am gleichen Tag 30. Wie es der Zufall will, wohnen wir demnächst auch noch alle unter einem Dach. Haben ein Haus für uns. Da kommt eine große Party ganz gelegen. Bzw sie wollen ...
  • Raum für Party in Bonn - wo suchen?
    W-w-w-er, langsam verzwiefel ich... für eine kleine Feier im August suche ich nach einem Raum in Bonn, der sich dafür eignet. Ich habe bei diversen Kneipen nachgefragt, aber die wollen alle um die 300€ Mindestumsatz haben. Studentenwohnheime ...
  • Brauche 70jährige Berühmtheiten
    Hat mir nicht weiter geholfen. Meine Pate wird in einer Woche 70 und nun will ich ihr einen Spruch machen, so in der Form, daß sie nicht die einzige 70jährige ist, sondern daß auch viele Berühmtheiten und Stars dieses schöne Alter haben. Könnt ...
  • Bruder Heiratet
    Was bringt man einem Brautpaar mit beide waren schon einmal Verheiratet . Mein Bruder ist 56 seine Fraund meine werdende Schwägerin 49 glaub ich. Geheiratet wird abends standesamtlich in kleinerer Runde. Da wir uns seit 30 j nur noch einmal im ...
  • Ostern
    Sorry, diese Frage ist mir etwas peinlich, aber ich weiß es nunmal nicht... An welchem Tag genau beschenkt man sich zu Ostern? Am Karfreitag? Am Ostersonntag oder Ostermontag? Viele Grüße! Anja
  • Habt Ihr eine Idee für 60. Geburtstag der Mutter?
    Mutter feiert Ihren 60. Geburtstag. Als Geschenk legen meine Tante, ich und meine Großeltern zusammen und wollen eine Reise für meine Eltern organisieren. Allerdings wollte ich sie noch mit etwas individuellem überraschen. Habe da an folgendes ...
  • Fußmatten mit eigenem Foto
    Jemand, wo man Fußmatten für den privaten Gebrauch, mit einem eigenen Foto gestalten lassen kann? Danke! Gruß karin
  • einladungstext für 2 vierzigste geburtstage?
    Jemand einen guten spruch für eine einladung zur gemeinsamen feier mit meiner frau! wir werden beide vierzig und es sollte noch drinstehen, daß wir die geschenke in bar wollen! und das in einer netten und lustigen art! danke und gruß markus
  • Geschenk zum 50igsten Geburtstag ....
    Habt Ihr eine Idee. Wir sind in 2 Wochen zu einem 50.igsten Geburtstag eingeladen und wissen nicht was wir schenken sollen . Also die betreffende Person ist männlich. Hat einen Garten ist Formel 1 begeistert und sonst gibt es eigentlich keine ...
  • Unterstützung für Reha - Aufenthalt
    Lieben, ich suche eine Geschenkidee für eine gute Freundin , die aufgrund verschiedener Vorfälle eine psychosomatische Reha absolvieren wird .Die Reha wird mehrer Monate dauern und ich frage mich was ich ihr mit auf den Weg geben kann , etwas was ...
  • Richtkrone? EILT
    Im Paluder brett erwähnt sind wir Montag auf ein Richtfest eingeladen. Grade ebend Klingetlte unsere Nachbarin es Ging um Den Bau der Richt Krone. Grünzeug zu bekommen ist Kein Problem die Bunten Bänder auch nicht- Aber wo Kann man Das Gerüst ...
  • Einladungstext
    All, ich muss einen Einladungs text schreibe so weit bin ich gekommen:- Nun ist es also tatsächlich soweit! Mit Verlaub, wir machen uns aus dem Staub. Wir bleiben ja auf Erden, nur Kanada soll's werden. Bitte nicht weinen, sondern alle vereinen. ...
  • Richtig doof
    Finde ich Geschenke zu Ostern. Auch das ganze Brimborium drumherum: längliche Marzipankartoffel, die sich dann Marzipaneier nennen. Das artet hier alles in eine totale Belibigkeit aus. Warum hat die Industrie eigentlich noch nicht Pfingsten ...
  • Gemeinschaftsgeschenk - jetzt reicht's aber...
    Mein Mann und ich erhielten eine Einladung zum runden Geburtstag eines Freundes. Seine Frau rief uns an und erklärte uns, dass dem Jubilar ein Geschenk für ca. 1400 Euro überreicht werden soll. Jeder Gast steuert 50 Euro bei, Paare entsprechend ...
  • Geburtstagsgeschenk für 21 werdende Schwester !!
    Meine ältere Schwester wird am kommenden Montag 21. Habe echt null Ahnung, was ich ihr schenken könnte. Ich finde nie ein passendes Geschenk. Deswegen benötige ich unbedingt eure Hilfe. Ich muss hinzufügen, dass ich Schülerin bin und deswegen ...
  • Wieviel Geld zur Konfirmation
    Neffe meines Mannes hat dieses Jahr Konfirmation, nun meine Frage: Wieviel Geld schenkt man so ungefähr? Er ist kein Patenonkel. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Ich weiß, es gibt keine Richtlinien, und man schenkt, das was man kann, aber ...
  • Geburtstagsparty - Motto CASINO - Dekorationsidee?
    Gemeinde, mein Freund (28) feiert seinen diesjährigen Geburtstag unter dem Motto CASINO. Nun möchte ich ihn tatkräftig unterstützen und suche noch nach Dekorationsideen für die Wohnung. Es werden viele Leute erwartet, die sich auch dem Thema ...
  • Partystrip für Raum Frankfurt
    Ein guter Freund feiert bald Geburtstag, und er soll eine ganz besondere Überraschung erhalten. Wer von euch kann mir gute Adressen verraten bei denen man eine Stripperin buchen kann? Da der gute Kerl 24 wird sollte sie nicht viel älter sein, und ...
  • Einladung zum Klassentreffen
    Ich brauch mal Eure Hilfe Wir veranstalten ein Klassentreffen. Lokal haben wir, ich hab eine kleine Rede (ca. 1 bis 1 1/2 Seiten) geschrieben, nur die Einladungen machen mir noch Kopfzerbrechen. Wie kann ich eine ansprechende Einladung ...
  • Junggesellinnenabschied - Pyjamaparty
    Freundin (Schwester meines Mannes) heiratet im Juli diesen Jahres. Ich möchte nun zusammen mit der weiteren Trauzeugin einen Junggesellinnenabschied ausrichten. Wir wollen dieses zwei Wochen vor der Hochzeit tun. Hatten uns nun überlegt, eine ...
  • Wieviel Geld schenken zum 30. Geb. von Freundin?
    Bin ich zusammen mit meinem Mann auf eine Feier mit über 60 Personen zum 30. Geburtstag einer guten, langjährigen Freundin eingeladen. Sie hat einen Saal gemietet und es gibt Buffet etc. Ein Bekannter sammelt nun Geld von vielen Leuten, damit sie ...
  • Geschenk für Weltreise
    Beste Freundin geht im Sommer auf Weltreise (für ca. 9 Monate) und ich möchte ihr ein Geschenk machen. Ich hab allerdings keine Ahnung was! Also es wird zwar eine Rucksacktour (dementsprechend reist sie mit wenig Gepäck, es muss also was kleines, ...
  • Hochzeit und Geldgeschenke
    Es ist im Mai soweit wir wollen heiraten. Doch ein Problem vorab hat sich aufgeworfen. Die Eltern meiner zukünfigen Frau wollen wissen welchen Betrag man als Geldgeschenk so gibt, und damit es nicht peinlich wird würden sie gerne erfahren was ...
  • Buch : meine Eltern
    Ich suche ein Buch in dem Eltern ihre Geschichte aufschreiben , z.B. Lebenslauf , erste Liebe usw. . Ich weiß das es so etwas gibt, getrennt nach Mutter und Vater (also zwei Bücher ), weiß aber nicht wo ich so etwas finde. Ich hoffe ihr könnt mir ...
  • kleines Danke an Firma
    Kleines regionales Gartenbaunternehmen / Gärtnerei war sehr freundlich und entgegenkommend. Sie hat den Fusch einer anderen Firma kostenlos ausgebessert und sich richtig für mich eingesetzt. Nun möchte ich mich irgendwie bedanken, doch ich weiß ...
  • Ehe ohne Ringe?
    Eheschließung gehören Ringe und es hängt eine Menge Ritus und Symbolik dran. Aber viele Verheiratete tragen ihren Ring so gut wie nie. Meist ist es arbeitsbedingt, manchmal sind es eben einfach keine Ringträger. Manche wissen schon vorher, daß ...

Andere Themen