Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Geschenke & Feiern

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Geschenke & Feiern" archiviert.

• [MOD] Kurze Vorstellung
    Man hat mich breitgeschlagen hier für Zucht und Ordnung zu sorgen. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass dies hier besonders schwierig wäre. Sehen wir zu, dass es so bleibt. Gruß Eckard [MOD Brett "Geschenke und ...
  • Mutter wird 50 Jahre alt
    Mum wird 50. Die ganze Familie, in Deutschland verstreut, trifft sich dann in der Mitte auf einer kleinen Burg zum essen. Jetzt überlege ich gerade wie man ein Survival Pack packen könnte für eine Frau die 50 wird. Soll ein bisserl was lustiges ...
  • Geldbörse Bad Mo**fu**
    Suche die Geldbörse aus dem Film "Pulp Fiction" (braun, mit der Aufschrift "Bad Motherfucker"). Wo kriegt man die her (habe bisher noch keinen Shop oder ähnliches gefunden)?! Gruß h.
  • Spruch / Gedicht zum Arbeitsjubiläum
    Ein Kollege feiert in Kürze sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum in unserer Firma. Ich bin auf der Suche nach einem kurzen Gedicht oder einem lustigen / sinnigen Spruch für die Glückwunsch-Karte. Es sollte nicht zu "hochtrabend" sein... ...
  • Halloween verkleidung basteln
    Bin im moment absolut unkreative. Ich brauche eine Verkelidung für Halloween. Da man dieses Köstum aber ja nur einige stunden trägt, will ich es selber basteln und nichts (oder nur wenig ), mit ausnahme von Schminke die ich eh recht oft ...
  • Idee für Weihnachtsfeier gesucht
    Ich weiß, die Frage gabs schon oft, aber es ist doch jede Situation speziell. Ich suche eine Idee für unsere Betriebsweihnachtsfeier: - kleine Firma, 3 Chefs, 2 Mitarbeiterinnen, die Partner sind miteingeladen, Alter: 24 - 60, lockere Atmosphäre ...
  • Elektronischer Adventskalender
    Falls jemand Uli Keuler kennt: nein, ich will keinen Adventskalender mit Digitalanzeige *fg* Es geht vielmehr drum, das ich seit Jahren für meine Eltern einen Adventskalender bastle. Immer sehr liebevoll und mühsam, und dazu hab ich dieses Jahr ...
  • schräges Gedicht zum 60-zigsten
    Ein guter Freund von mir hat in Kürze 60-zigsten Geburtstag und ich suche - da er eher der Kiffen-statt-Kukident-Typ ist, ein schräges Gedicht. Hat jemand etwas in petto? Ich dachte etwas in Richtung Clothwig Poth oder Robert Gernandt oder...? ...
  • Hilfe Organisation Geburtstagsparty
    Also meine beste Freundin wird am 15. November 17.! Nun hat sie seit 6 Jahren schon keinen Geburtstag gefeiert, und jetzt wirds mal wieder zeit! Wir haben jetzt in verschiedenen Jugendhäuser angefragt, wozu wir aber zu spät dran seien. Jetzt ...
  • Mottoparty immer wieder gut nur welche?
    Gemeinde. Ich will mit einem Kumpel zusammen eine große Mottoparty ohne besonderen anlass schmeißen... Allerding fehlt uns noch die zündende Idee was für ein motto es denn sein soll :( Das einzige das wir wissen, es soll klamottentechnisch ...
  • Essknete
    Wußte zu gern wie man Essknete selbst machen kann und anschließend backen um die Kunstwerke der Kleinen etwas haltbar zu machen!Meine Tochter hat bald Geburtstag und das wäre die ideale Beschäftigung.....
  • Absichtlich gezinkte Würfel
    Experten, ein guter Freund von mir zockt leidenschaftlich gern. Nein, er ist nicht der Spielsucht anheimgefallen. Nun würde ich ihm gerne als scherzhafte kleine Anspielung einen Satz ab Fabrik gezinkte Würfel schenken. Also beispielsweise mit ner ...
  • Ideen für E-Mail-Einladung zum 30.Geburtstag?
    Ihr vielleicht eine Idee für eine witzige Einladung per E-Mail zum 30. Geburtstag? Ich möchte nicht nur einfallslos den Standard-Text schreiben. LG, Amaryllis
  • Ballonfahrt , last minute, NRW - Erfahrungen?
    Benötige ich auch mal Ideen, d.h. eher noch bitte ich um Erfahrungen. *Etwas* kurzfristig, tut mir leid... Meine Mama rief grad an: Sie möchte ihrem Mann, also meinem Herrn Papa, am Freitag, also übermorgen... zu seinem runden Geburtstag eine ...
  • Geschenkidee gesucht....
    Bald hat mein Freund Geburtstag und ich weis immer noch nicht was ich ihm dieses Jahr schenken soll. Ich wollte ihm dieses Jahr irgendwas ganz persönliches schenken, nur... es darf eben nicht unbedingt ein Vermögen kosten. Hättet ihr vielleicht ...
  • Geschenk zur Geburt eines Mädchens
    Wer kann mir mit einer schönen Geschenkidee zur Geburt weiterhelfen? Meine Freundin bekommt diesen Monat ihr Mädchen. Da es das zweite Kind ist, gibt es schon eine „Grundausstattung“ an Klamotten etc. Ein Gutschein ist sicherlich immer sehr ...
  • Geschenk zum Hauskauf
    Schwägerin hat sich ein Haus gekauft und ich würde ihr gern ein kleines Päckchen packen mit Dingen die man im eigenem Haus zwingend benötigt. Hier meine bisherigen Ideen. Mir ist nicht wirklich viel eingefallen, daher bin ich für jeden weiteren ...
  • taufgeschenk
    Moin! mein neffe (etwas über 6 monate) feiert bald seine taufe! ich hab leider überhaupt keine idee was wir ihm schenken könnten!finanziell gesehen siehts bei uns momentan auch nicht so rosig aus, wäre froh ein paar ideen von euch zu bekommen! :) ...
  • 3jähriges
    Leser, Also mein Freund und ich haben am 20. unseren Dreijahrestag :-) Ich versuche immer besondere Geschenke zu machen (z. B. selbst gemachter Kalender, angefertigte Kette mit Sternzeichen und Gravur, ne tolle Uhr etc. und immer verbunden mit ...
  • Geburtstagsgeschenk 1. Junge
    Freundin fragte heute sie weis nicht was sie ihrem sohn zu 1 Geburtstag schenken soll habt ihr tipps selbst fällt mir auch nichts ein danke silvia
  • @@ Besondere Advents- oder Weihnachtsgeschichte@@
    Ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich habe immer wenig Zeit zur Planung deshalb fang ich früher an. Ich suche eine kleine Advents-bzw. Weihnachtsgeschichte, die nicht so alltäglich ist. Google gibt zwar viel her aber der Kick war noch nicht ...
  • Lass uns was machen-Ideenbox
    Lieben. Ich möchte für meinen Freund und mich eine Box gegen Langeweile machen :) Mir wird immer so schnell langweilig, und weil meinem Freund dann auch nicht immer einfällt, was man dagegen tun kann, werde ich jetzt eine Kiste voll mit Ideen ...
  • Abschiedsgeschenk für Freundin
    Meine Freundin geht für einige Zeit ins Ausland und ich wollte ihr so ein Abschieds-Care-Paket machen! Darin soll unter anderem eine CD sein, mit wo ich alltägliche Sätze aufgenommen habe, die man in einer Beziehung so sagt. Bisher hab ich ...
  • Kuckucksuhr satanarchäologische Wunschpunsch
    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Eine Freundin wünscht sich diese Kuckucksuhr aus den satanarchäologischen Wunschpunsch. Ein Daumen mit Hammer kommt zur vollen Stunde heraus, erhält einen Schlag und schreit dann " aua". ...
  • Hilfe- Ideen für spannende Bescherung?
    Den letzten Jahren haben wir an Weihnachten immer um die Geschenke gewürfelt. Wer eine 6 gewürfelt hat, durfte sich ein Geschenk von unter dem Baum aussuchen, wenn es das eigene war dann auspacken, wenn nicht, dann weitergeben. So verging die ...
  • Gratulations-Urkunde - Text gesucht
    Jemand einen wirklich netten Text, den man auf eine "offizielle" Gratulationsurkunde zu einem Jubiläum oder hohen Geburtstag schreiben kann? Nicht das übliche "Zu Ihrem ... sendet die Gemeinde die besten Glückwünsche. Möge Ihnen ...
  • Hilfe beim Geburtstagsgeschenk
    Suche ein Geburtstagsgeschenk. Und zwar geht es um ein Mädchen, was ich erst seit ca einem Monat übers Internet kennengelernt habe. Sie hat mich nun zu Ihrem Geburtstag eingeladen. Leider weiß ich kein Geschenk und kenne sie natürlich auch nicht ...
  • 1 Jahr Südafrika, was schenken?
    Freund von mir geht ein Jahr lang nach Afrika, habt ihr ne Idee, was man ihm schenken könnte? Er macht bald seine Abschiedsfeier, am Freitag um genau zu sein. Ja ich weiss, ich bin spät dran. Irgendjemand? *g* MfG Bloody
  • Wandmaske Gesichtsmaske aus Porzellan
    Bin auf der Suche nach einer Wandmaske/Gesichtsmaske/Frauenmaske aus Porzellan. Leider konnte ich mit diesen Begriffen keine Onlineshops ausfindig machen. In eBay ist nicht das was ich suche. Es soll keine Venezianische Maske und auch keine ...
  • Taufe ohne geschenke?
    Unsere tochter taufen. der termin steht auch schon fest. jetzt haben wir doch ein haus gefunden und müssen demnächst umziehen. also viel hektiv, renovieren und kosten ohne ende. wir haben überhaupt keinen euro mehr für die taufe. kann man den ...
  • G-Geschenk
    Habe bis jetzt für meinen dad zum geburtstag einen aschenbecher von dannemann gekauft,da er ab & zu dannemann zigarillos raucht, was könnte man noch so dazu kaufen? gruß kassiopeia
  • Blumen an ausländische Freunde schicken
    Habe schon ein paar Mal Blumen z.B. über fleurop oder blume2000 an Freunde in Deutschland geschickt. Nun habe ich auch sehr gute Freunde in Singapur, Malaysia, Australien und Russland (:-)), denen ich gerne Mal eine solche Überraschung machen ...
  • Geldgeschenke verpacken
    Ich suche eine Geld-Geschenk-Idee zum Thema tapezieren und zwar wird meine liebste Tante demnächst 85 Jahre und soll von uns Geld bekommen , allerdings finde ich das einfach nur Geld sehr unpersönlich ist. Dieses Geld soll zum tapezieren ihres ...
  • Geschenk für Umzugshelfer
    Ich bin vor kurzem nach einer Trennnung umgezogen. Dabei haben mir meine Kollegin und nunmehr gute Freundin und ihr Bekannter sehr geholfen und trotzdem sie tagsüber schon gearbeitet haben, sind sie solange geblieben, bis der Umzug fertig war. ...
  • geburtstagsgeschenk
    Da draußen :) ein freund von mir hat bald 18ten und da er so ne naschkatze is, will ich ihm tausende süßigkeiten schenken. habt ihr zufällig ne idee wie ich das etwas witzig gestalten könnte, das es net so langweilig aussieht, weil die ...
  • 'Stimmmodul' zum Besprechen und Einbauen
    Hoffe, jemand kann mir helfen und dass ich meine Frage so formulieren kann, dass ihr wisst, worum es geht. Also, es gab früher mal bei "nur die liebe zählt" so ein Kuscheltier, da kommte man auf das Ohr drücken und eine Nachricht ...
  • Perlenhochzeit und Einweihungpatry Hilfe Ideen
    Am 29.11.08 wollen meine Eltern ihren 30. Hochzeitstag und die Einweihungsparty für Ihre neues Büro/Lagerhalle feiern. Nun brauchen wir dringend Tipps und Ideen für Ablauf und Geschenke. Erst mal die Geschichte vor knapp 30 Jahren haben meine ...
  • Sketche fü goldene Hochzeit
    Großeltern haben bald goldene hochzeit und daher suchen wir nach sketchen, die wir da aufführen könnten... kennt jemand einen guten sketch ode eine seite mit guten sketchen? Lg elisa
  • Hochzeitsgeschenk
    Tante feiert in 2 Wochen Ihre Hochzeit. Ich fotografiere für mein Leben gern, da sie aber sehr weit weg wohnt habe ich kaum Bilder von Ihnen. Nun habe ich mir überlegt ob ich auf verschiedene Arten Ihre Anfangsbuchstagen fotografiere und in einer ...
  • 17. Geburtstag
    Also liebe Experten! Meine Beste Freundin & Cousine wir im November 17. Ja klar ich bin extrem früh dran, will mir trozdem aber mal schon ein paar Gedanken jetzt schon machen da einige Prüfungen für meinen Abschluss auf mich zu kommen. Bisher gab ...
  • Tipp für Weihnachtsfeier in Hamburg gesucht
    Bisher ging der Kelch immer an mir vorbei, aber jetzt bin ich dran und muss unsere Weihnachtsfeier organisieren. Ich habe aber keine Lust auf das jährliche Einerlei wie Kegeln (nein, auch kein Bowling), Schmidt Theater oder irgend so etwas, wo ...
  • Idees für Weihnachtfeier gesucht
    Gran neu in nem Betrieb un beschäftige mich grad zum einstieg mit allem möglichen u.a wie man die Weihnachtsfeier schöner gestalten kann. Bis jetzt ging es wohl immer ins Brauhaus und das ist ja wirklich nicht weihnachtlich.Also der Betrieb hat ...
  • zu dritt geburtstag feiern??
    Werde bald 16 und möchte gerne "feiern". ich hab aber nur 2 freundinnen, mit denen ich gerne was machen möchte. das heißt, dass wir nur zu dritt wären. ich hab mir überlegt, dass wir vielleicht iwelche spiele spielen zb. activity oder ...
  • E-Card gesucht
    Ich habe einen total netten Chatfreund. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber ich möchte ihm zum morgigen Geburtstag etwas lustiges schicken. Erst habe ich an eine animierte E-Card gedacht, aber vielleicht gibt es ja noch was ...
  • Sprüche für Schilder
    Freundin von mir gibt bald eine Party und möchte gerne ein Schild haben. Nun wissen ich und meine Kumpels aber nicht, was man auf so ein Schild draufschreiben soll! Ich hoffe, hier in diesem Forum Anregungen und Tipps erhalten zu können!!
  • Polnische Hochzeitsbräuche
    Noch schnell einen Überblick über polnische, nicht unbedingt katholische Hochzeitsbräuche bzw. Worauf sollte ich mich einstellen, wenn ich zu einer halbpolnischen Hochzeit geh(Sparvariante, nicht opulent, nur zur Feier, Standesamt wird in Familia ...
  • Idee für Safari-Party gesucht
    Eine Freundin zum 30. Geburtstag wollen wir gerne eine Safari-Party schmeißen, da sie Dschungel, Safari etc. liebt. Wir brauchen noch ein paar pfiffige Ideen für die Raumdeko und den Tisch (ca. 20 Leute). Unsere Ideen bisher: auf einer weißen ...
  • Geschenk zur standesamtlichen Hochzeit?
    Gute Bekannte von mir hat bald standesamtliche Hochzeit, und da ist meine frage, ob jemand von euch eine idee hat, was man zu solch einem anlass schenken könnte, wenn auch nicht klar ist, ob sie noch kirchlich heiraten wird... gruß!
  • Kann man der Stadt eine Parkbank abkaufen?
    Würde gerne jemandem eine bestimmte Bank (die eine bestimmte Bedeutung hat) schenken. Diese steht in Bonn am Rhein und gehört - wie ich vermute - der Stadt. Weiß jemand, ob man so etwas der Stadt abkaufen kann? Bin gespannt, ob DAS jemand weiß ...
  • Spiele für Kindergeburtstag?
    Sohn wird diese Woche 4. Er wird zum ersten Mal Kinder zu sich einladen. Es werden dann 5 Kinder etwa gleichen Alters sein. Da ich mich an meine eigenen Kindergeburtstage nicht mehr so detailliert erinnern kann, brauche ich dringend Ideen für ...
  • Haus zum feiern gesucht
    Möchte gerne eine Fete für etwa 10-15 Personen feiern und suche hierfür ein Haus fürs Wochenende zu mieten. Vielleicht wie es in den Alpen gibt mit Bettenlager oder ??? Das ganze sollte Nähe Köln sein, evtl auch RhPfalz oder Saarland. Wo gibt es ...
  • Geschenk für beste Freundin
    Sehr sehr gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und sie bedeutet mir sehr viel. Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf,was ich ihr denn schenken soll. Die letzten Geschenke von mir waren immer etwas besonderes für sie. Aber dieses ...
  • Wellnesskorb
    Möchte einen Wellnesskorb verschenken, bzw keinen Fertigen sondern selber zusammenstellen, was kann man denn so alles reintun, was mit "wellness" zutun hat... grüße
  • Haar eines Einhorns
    Freundin hat bald Geburtstag und hat mir gesagt, dass sie sich ein Haar vom Rücken eines Einhorns wünscht. Ich habe jedoch keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll! Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann. Ich freue mich ...
  • Wer kennt ein bestimmtes Hochzeitsgedicht.....
    Versuche mal hier Hilfe zu bekommen. Als kleines Kind habe ich bei einer Hochzeit mal ein Gedicht aufgesagt. Leider hab ich den Text vergessen - aber vielleicht kennt ihn ja jemand. In dem Gedicht spielte ich eine Putzfrau und hatte einen Besen ...
  • Geschenkesuche zum Abschied
    Lieben, ich bin hier schon mehrmals auf nützliche tipps gestoßen und jetzt brauche ich bitte hilfe: ich fahre übers wochenende geschäflich weg. meine freund wird das erste mal allein zu hause sein (wir waren noch nie einen tag getrennt). ich ...
  • Ähnliches wie 'Glocken von Rom'
    Ich bin auf der Suche nach einem witzigen Spiel / Vortrag für einen 30. Geburtstag. Altbekannt ist bei uns "Die Glocken von Rom". Oder auch "Manna manna". Kennt jemand vielleicht noch was witziges neues? Danke für eure ...
  • Geschenk für Auswanderin?
    Beste Freundin zieht bald nach China :(. Deshalb suche ich ein passendes Geschenk für sie, das möglichst wenig Platz weg nimmt, da sie all ihre Habseligkeiten in einem Trekking-Rucksack verstauen muss. Irgendwie finde ich einfach nichts ...
  • Was schenkt man zum 30. Geburtstag??
    Meine Arbeitskollegin wird im November 30 Jahre und würde diesen Geb. am liebsten nicht feiern, da sie meint, sie gehört dann schon zum alten Eisen.... ;-)) Wir Arbeitskollegen (4 Personen) würden ihr gerne was witziges schenken, was sie etwas ...
  • Ideen für persönliches Buch für Freundin
    Bin bald mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen. Zur Zeit ist es nicht ganz leicht und deswegen möchte was ganz persönliches schenken. Ich arbeite an einem "Buch". Da soll rein waruam ich sie liebe, vllt ein Gedicht und Fotos und ...
  • Geschenk zur neuen Wohnung
    Fahren am WE zu Freunden, der Freund feiert Geburtstag und gleichzeitig ist es Wohnungseinweihung mit seiner Freundin.... Wir wissen nicht so recht, was wir schenken sollen. Einserseits etwas für IHN, da Geburtstag, andererseits auch was ...
  • Ideen für eine Wikinger-Party
    Sind ein Fußball-Fanclub und haben im nächsten Jahr 10-jähriges Bestehen. Da "Wikinger" ein Teil unseres FanClub-Namens ist, würde sich ein Wikingerfest ganz gut machen. Ich habe auch schon einige Ideen, wie z.B. Essen mit Händen, ...
  • geschenk gesucht!! hilfe benötigt!
    Einen schwulen bekannten, der bald 38 jahre alt wird und als masseur arbeitet und gerne feiert, benötige ich ein geburtstagsgeschenk. mehr infos habe ich leider nicht zu der person, da wir uns nur flüchtig kennen, uns aber immer freuen, wenn wir ...
  • Geschenk für neuen Freund
    Ich bin noch ganz neu hier und hoffe dass ich so ein paar Ratschläge einholen kann ;-) Ich bin seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind beide wahnsinnig verliebt. Er ist 21, Autoverkäufer, steht wahnsinnig auf Paintball ...
  • Mein Freund wird 21 - WAS SCHENKEN?? ;-)
    Mein freund wird anfang oktober 21. wir sind über ein jahr zusammen. klar sollte man wissen nach der langen zeit, was der angebete gern mag. das weiß ich ja auch^^ nur ich bin total planlos, ideelos und glaube ich der unkreativste mensch der welt ...
  • Was am 14. Geburtstag machen?
    Ich werde bald 14, weis aber nicht was ich machen soll. Ich möchte eigentlich eine Übernachtungsparty machen, habe aber keinen Platz dafür zu Hause und eine Halle mieten ist zu teuer.
  • Barkasse oder ähnliches
    Jemand einen Vermieter für Barkassen oder ähnlich kleine Schiffe im Raum Emmerich bis Düsseldorf? Danke. MrDaBOss
  • Was schenke ich jemandem zum 20.Geburtstag?
    Bin auf 20.Geburtstag eingeladen bei nem guten Kumpel von mir (muss dazu sagen,dass sich da gerade bei uns etwas entwickelt=) )Er möchte von mir keinen Alkohol sondern er wünscht sich etwas kreatives. Ich werde ihm wohl ein Foto von uns 2 ...
  • 30er Geburtstag
    Plane meinen 30sten Geburtstag etwas größer zu feiern. So ca. 30 Personen. Würde da gerne einen Raum mieten, bei dem ich die Getränke und Essen selbst mitbringen kann. Kennt jemand solche Räume im Ruhrgebiet/Niederrhein? Oder hat sonst jemand ...
  • Halloween für 13jährige
    Mein Tochterherz feiert alljährlich an Halloween ihren Geburtstag nach. Bis einschließlich 11 war dies jeweils eine klassisch-kultige Kinderparty mit allen jahreszeitüblichen Paraphernalien. Letztes Jahr wurde derlei für zu kindisch erklärt und ...
  • Organisation Weihnachtsfeier für 400 Personen
    Ich bin gerade dabei ein Rahmenprogramm für unsere diesjährige Weihnachtsfeier auszuwählen. Die Feier findet an unserem Standort in der Kantine (Kaufering, Großraum München) statt. Im letzten Jahr hatten wir einen Kabarettisten inkl. Band, der ...
  • Geschenksidee, die mich zum Lachen gebracht hat
    Gibt so viele Anlässe wo es "sich gehört", dass man eine Kleinigkeit mitbringt.. meine Familie hat gestern Abend süße Kärchen mit tiefgründigem Sinn (und natürlich Schokolade) geschenkt bekommen - für jeden von uns war das richtige ...
  • Organisation Betriebsweihnachtsfeier für 400 Pers.
    Bin gerade dabei ein Rahmenprogramm für unsere diesjährige Weihnachtsfeier auszuwählen. Die Feier findet in unserer Kantine statt. Im letzten Jahr hatten wir einen Kabarettisten inkl. Band, der sehr gut angekommen ist. In diesem Jahr habe ich an ...
  • Geburtstagsparty für 16jährige
    Tochter wird bald 16 und möchte diesen Geburtstag groß feiern ( mit Raum mieten und dort übernachten). Ihr Freund der ebenfalls 16 wird würde sich mit ihr die Miete teilen. Insgesamt wären es 20 Personen. Eltern sollen logischerweise nicht ...
  • Rede zum 40. Geburtstag
    Mann und sein Freund feiern demnächst ihren 40. Geburtstag mit vielen Freunden und Verwandten. Wir beiden Frauen, haben uns für die Männer einen besonderen Leckerbissen ausgedacht und eine Striptease-Tänzering (Anna Nicole Smith-Verschnitt) ...
  • Spruch gesucht
    Bin auf der Suche nach dem Anfang von einem Spruch, den man verwendet, wenn man zum Einzug in ein neues Haus Brot, Salz und einen Glückspfennig verschenkt. Das Ende lautet: "...denn ist kein Salz und Brot im Haus, sieht es öd und trübe ...
  • Einladung- Ideen
    Für einen Freund eine Einladungskarte gestalten helfen zu seinem 50. Ehrlich gesagt- fällt mir aber dazu wenig ein ;-) Kenne auch nur das Übliche....Fotos als Baby bis heutzutage....oder Fotos mit den Hobbys..... Hat von Euch jemand mal ne ganz ...
  • welches 'kleine' Geschenk für die Chefin z. Gebur?
    Weiß nicht recht, was man seiner Chefin für ein Geburtstagsgeschenk macht. Ich kann finanziell keine großen Sprünge machen, möchte nichts übertreiben und was sinnvolles kleines bzw worüber sie sich freut kaufen, so im Wert von um die 15 Euro. Sie ...
  • Geburtstagsgeschenk, was spannendes und was zum sp
    Bin auf der suche nach einem geburtstagsgeschenk für meinen vater. er wird 54. er mag fussball - seit seiner kindheit und kanada und die beegees. so. da er 54 jahre zeit hatte, sich damit zu beschäftigen, hat es wenig sinn, ihm etwas dazu zu ...
  • sinnigen Text / Hochzeitsgeschenk
    :-) habe folgendes Problem (muss kurz etwas ausholen). Unser Chef heiratet morgen und wir sind eingeladen. Als Geschenk bekommt er eine Seekarte von der Gegend / Ort in dem er heiratet. Dort ist seine Frau geboren und er ist leidenschaftlicher ...
  • Kleine Gutscheine
    Will meinem Freund zum Geburtstag so kleine Gutscheine schenken...hab das auch schonmal ungefähr so gefunden allerdings möchte ich diese "Liebeslose" lieber selber machen... Fällt euch eventuell noch etwas ein? am besten wäre es ...
  • Indien
    Möchte eventuell nach meinem Abitur ein freiwilliges soziales Jahr machen. Mein Wahlland wäre Indien. Aber was passiert in in so einem jahr eigentlich? Wie gut lernt man die Kulturen kennen? Ich würde mich sehr freuen wenn mit jemand über sein ...
  • Liebfrauenmilch
    Möchte einem Freund gerne eine Flasche Wein zum Geburtstag schenken und es soll Liebfrauenmilch sein, weil damit ein lustiges gemeinsames Erlebnis und also schöne Erinnerungen verbunden sind. Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass man diesen ...
  • Abschiedsgeschenk für Ferienbetreuung
    Ist zum 2. mal bei einer Sommerferienbetreuung (3 Wochen). Die Betreuer machen das echt klasse und ich würde ihnen gerne zum Abschied nächste Woche was Kleines schenken. Letztes Jahr habe ich eine Schüssel Ü-Eier (für die Betreuuer !) ...
  • geschenktips für schwägerinnen
    Beiden schwägerinnen (werden 24 und 27) haben bald geburtstag. mein mann hat keine ahnung, was er seinen schwestern schenken soll und ich finde es auch schwierig, da wir immer zusammen etwas schenken. also, beide lesen gerne. allerdings haben sie ...
  • Geschenke für zwei Kiddies
    Hoffe, ihr könnt mir etwas Inspiration geben: Nachdem wir uns über Jahre fast aus den Augen verloren haben, werde ich bald ein befreundetes Pärchen besuchen. Dieses hat inzwischen zwei Kinder (Mädchen 9 Jahre, Junge 11 Jahre), die natürlich ...
  • Suche dieses Kleid
    Ich habe ein großes Problem, brauche für eine Hochzeit genau dieses Kleid, da ich eine Brautjungfer bin und alle das selbe haben. ...
  • Hochzeitsbesen
    Lieben! Mein Bruder heiratet bald und ich habe mal etwas von einem Hochzeitsbesen gehört, den man dem Paar vor die Tür stellt. Wäre schön, wenn mir jemand diesen Brauch erklären könnte. Hab nämlich nichts dergleichen im Netz finden können. Danke ...
  • Geschenk zum Studienbeginn
    Möchte ein Geschenk machen zum Studienbeginn, und zwar für Bioinformatik in Frankfurt. ich dachte mir ich schenk erstma ein frankfurt stadtplan (des hab ich schon) und dann irgendwas lustiges zu biologie und informatik. habt ihr ideen, was ma da ...
  • Geschenk für Freundin?
    Folgende Situation. Hab seit 3 Monaten eine neue Freundin und wir haben uns jetzt 1 ganzen Monat nicht sehen können. Jetzt werd ich sie demnächst besuchen und würde ihr gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Das Problem, ich hab keine Ahnung was ich ...
  • 18. Geburtstag
    Meine Schwester wird Ende Oktober 18. Das dauert zwar noch eine ganze Weile, aber ich fange jetzt schon an zu überlegen womit ich sie überrasche. Die Typischen Sachen wie ein Laken oder ein Herzbogen kenn ich auch, aber vielleicht hat ja jemand ...
  • Verpackungsidee gesucht - 1. Geburtstag
    Sohn meiner Cousine wird am Wochenende 1 Jahr alt und wir sind zum Geburtstag eingeladen. Ich habe jetzt das hier: http://www.fisher-price.com/de/products/product.asp?id=17844 besorgt - nur wie kann ich es ideenreich verpacken? In eine ...
  • 50 Geburtstag
    Vater feiert am 31.10. diesen Jahres seinen 50. Geburtstag. Hierfür möchte ich ihm eine Geburtstagszeitung machen. Dafür suche ich neben einigen Dingen die ich selbst schon habe noch weitere Anregungen. Es sollte viel witziges dabei sein, evtl ...
  • Ideen für Tag der offenen Tür gesucht
    Ich habe folgende Sache, bei der ich ein paar kreative Ideen gebrauchen könnte: unser Hotel, in dem ich arbeite, hat renoviert und nun wollen wir bald einen Tag der offenen Tür machen. Dieser wird mit wahrscheinlich drinnen stattfinden und es ...
  • Lied umdichten
    Bin neu hier und hoffe daß ich das alles richtig mache. Mein Schwager wird Ende Sept. 50 Jahre. Wir wollen ihm eines seiner Lieblingslieder umgedichtet singen - doch wir kommen einfach nicht voran - das reimt sich nie. eventl. Inhalt: Name: ...
  • deutsche Post aus dem Ausland versenden lassen
    Würde eine gute Freundin gerne mal damit überraschen indem ich ihr einen von mir geschriebenen Brief zukommen lasse, welcher aber in Japan abgeschickt wurde, damit sie einerseits etwas persönliches von mir (die von mir geschriebenen Zeilen) aber ...
  • Was schenkt man einem Mann?
    Stehe wieder einmal vor dem immer selben Problem. Was schenkt man einem Mann (in diesem Fall meinem Freund) wenn man einfach mal etwas kleines mitbringen will? Wenn kein besonderer Anlass ansteht, nur so als kleine Aufmerksamkeit für ...
  • Gastgeschenk für Engländer
    Sohn fährt am Sonntag für 5 Tage mit seiner Jahrgangsstufe nach Hastings! Die Kids sind in Gastfamilien untergebracht und ihnen wurde heute bei der letzten Besprechung mitgeteilt, das es nett wäre ein kleines Gastgeschenk im Gepäck zu haben. ...
  • Feuerwerk -Laufende Katze
    Kann man ein Feuerwerk machen, dass eine laufende Katze darstellt? Danke für eure Antworten.
  • Geschenk für Freund
    Freund hat demnächst Geburtstag. Nun hat er schon mehrfach erwähnt, daß er mal eine vernünftige Tasche für die Arbeit und so braucht. Genauer: eine Umhängetasche. Ich habe mich mal umgesehen, und so was hier gefunden: ...

Andere Themen