Forenarchiv Geschenke & Feiern
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Geschenke & Feiern" archiviert.
-
Hochzeitslocation Sinsheim/Mosbach/Eberbach
Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und ganz frisch verlobt. Habe mich auch schon ein wenig umgesehen und bin derzeit auf der Suche nach einer Hochzeitslocation. Es gibt im Internet einige Vorschläge für den Raum Heidelberg, Sinsheim und Mosbach ... -
Wo hin am 25.07.2009 in München
Meine Freundin wird 18 und will in München feiern. Wo kann ich mit ihr hingehen wo ihr Freundeskreis, der zum Teil noch nicht 18 ist, auch reinkommt. Danke für alle Antworten -
Gästebuch
Alle es geht um eine Einladungskarte zu einer Familienfeier. Diese ist eigentlich auch schon fertig. Nun möchte ich jedoch noch mitteilen das an diesem Tag ein Gästebuch ausliegt und ich es toll fände wenn sich jeder Gast dort mit einem Spruch ... -
Männliches Geschenk für femininen Hetero-Kumpel?
Lieben! Ein guter Freund von mir hat bald Geburtstag und wird 16. Er ist in unsere Clique der einzige Junge und hat immer wieder Probleme,dies zu verteidigen. ;) Deshalb dachten wir daran, ihm ein "Männer-Package" zu schenken. Frage an ... -
wo ein mensch vertrauen gibt
Suche für unsere hochzeit noch die noten mit text für das lied " wo ein Mensch Vertrauen gibt". nachdem ich alle einschlägigen suchmöglichkeiten ausgeschöpft habe, auch bei google nix fand, erhoffe ich mit hier bei euch hilfe. vielen ... -
wir suchen für unsere Hochzeit ein Schloss in BW
Wir suchen für unsere stilvolle Silberhochzeit eine Location für ca. 70 Pers. in einem Schloss oder etwas ähnlich "fürstlichem" in Süddeutschland, Baden Württemberg. Wäre super, wenn ihr einen heißen Tip hättet? Telos8mg -
Geschenk für Mitbewohnerin
Nach einem gemeinsamen Jahr in unserer Zweier-WG zieht meine Mitbewohnerin aus, und ich würde ihr zum Abschied gerne was schenken. Habt ihr eine Idee? Es sollte nichts Sperriges, Haushaltsmäßiges sein, denn sie zieht zunächst zu ihren Eltern ... -
Hochzeitsfeier mit 60 P im Ristorante La Vita Bonn
Wir möchten unsere Hochzeit im Okt. 2009 mit ca. 60 Personen im Ristorante La Vita, 53129 Bonn feiern. Wer kennt vielleicht einen Gesangskünstler( Alleinunterhalter) der uns den Abend mit italienischer Livemusik verzaubern kann? Danke im Voraus ... -
Pappaufsteller
Weiß vll jemand wo man einen "Thomas Hitzlsperger Pappaufsteller" herkriegt? oder hat vll jemand einen? -
We will Rock you Karten dekorativ verpacken
Morgen haben meine Eltern Silberhochzeit und meine Geschwister und ich wollen 2 Musicalkarten für We will rock you mit Bahntickets und einer Übernachtung im Hotel verschenken (alles bereits gekauft). Dazu haben wir auch schon eine CD mit Bildern ... -
Kinderschlafsack für Erwachsene ?
:) ich hab eine frage...ihr kennt doch diese kinderschlafsäcke ( http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0017505&produkt=Kleinkind-Schlafsack )... gibt es sowas auch für ... -
Einladung zum Klassentreffen
Ich suche eine Einladung zum Klassentreffen. Wo finde ich eine schöne Vorlage? (52 Jahre her) Gegoogelt habe ich schon, hab aber nichts brauchbares gefunden. Weiß jemand, wo nette Formulare zu finden sind, wo man Platz für ein Bild ( Karikatur) ... -
Suche Partyraum in Augsburg
Ich suche für ca. 30 Leute einen Partyraum, Scheune oder Halle für eine Geburtstagsparty (40er). Es sollt in Augsburg oder näherer Umgebung (max 10 KM) sein. Bei einer Scheune oder Halle sollten Toiletten und Strom vorhanden sein. Das ganze soll ... -
2 Wochen mit Freund zsm. Kinogutschein?!
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könnt... ich bin jetzt seit ca. zwei Wochen mit meinem Freund zusammen und er hat jetzt bald Geburtstag....ich weiß aber nicht so wirklich was ich ihm schenken soll Ich habe ... -
Homepage zur Planung der Hochzeit
Und Hochzeitsgäste finden unter: http://www.unsertag.de - Tipps und Anregungen zur Planung / Vorbereitung einer Hochzeit. -
Was haltet ihr davon? Wo ist der Haken?
Leute, auf der Suche nach einem Geschenk für meine Mutter bin ich auf eine Seite gestoßen, wo eine Künstlerin kostenlos (nur Porto) kleine handgemalte Schutzengel-Bilder (Originale) anbietet. Ich frage mich wo da der Haken an der Sache ist. Bin ... -
Geschenk für 1Jahr Amerika
Gute Freundin von mir macht eine längere Amerikareise, zu ihrer Abschlussfeier wollte ich ihr irgendwas witziges, aber auch passendes schenken, jedoch bin ich bisher auf nichts solches gestoßen (sollt auch im preisl Rahmen bis 30€ liegen) Falls ... -
Wo bekomme ich sitzendes Brautpaar her?
Zusammen, eine Freundin von mir heiratet am Wochenende und da sie sich Geld für die Flitterwochen wünschen, werden wir in einer Schüssel einen Strand herrichten mit Leuchtturm, Muscheln und ganz wichtig: Liegestühlen (die wir aus Geld und ... -
sportliches Gedicht/Vortrag zur Hochzeit gesucht
Aerobic-Kollegin von mir heiratet im August und es ist die ganze Gruppe zur Polterhochzeit eingeladen. Nun wollen wir natürlich irgendeinen Beitrag zum Fest leisten und vor der Kirche Spalier stehen. Vor einigen Wochen habe ich in einem Laden ein ... -
Karaoke 'ankurbeln'
Runden Geburtstag meiner Schwester haben wir vor eine Karaokeanlage zu mieten. Ich habe aber Bedenken angemeldet, weil ich befürchte, dass die ganze Sache auf der Party nicht so richtig in Gang kommt. Habt ihr nicht ein paar Tipps für mich? Oder ... -
Was schenken zum 3-jährigen?
Ein paar monaten bin ich mit meinem freund 3 jahre zusammen und möchte mal fragen was ich ihm besonderes schenken könnte...liebe grüße -
ist die rechnung korrekt?
Ich habe eine geburtstagsparty für meine tochter in einem indoorspielplatz bestellt, laut werbung die man auf jedem tisch bis heute findet, soll das geburtstagskind gratis feiern, und ein überraschungsgeschenk bekommen, für die gastkinder müsste ... -
Gedicht für Geschenk 'Herd' gesucht!
Suche dringend ein Gedicht/Reim für die Übergabe eines Herdes zum Geburtstag! Wer kann helfen?? Besten Dank! -
Wer kann helfen bei einer Tauzeugenrede ?
Bin Trauzeuge und bin vom Bräutigam gebeten wurden eine Rede zu halten. Ich habe Null Ahnung wie mann an so was herangeht bzw. was man beachten muss. Wer kann helfen ? Gruss Thomas -
Hochzeit von einem Kollegen mit Kollegen
Mein Arbeitskollege heiratet demnächst. Neben Verwandten und Freunden kommen auch einige Kollegen unserer Abteilung. Unsere Abteilung (Durchschnittsalter = 35 Jahre) ist global verteilt. Durch eine Konferenz können wir die Arbeit mit dem ... -
Junggesellinnenabschied München
Mädels, meine Freundin heiratet demnächst, und ich bräuchte noch eine zündende Idee für den Junggesellinnenabschied. Das ganze soll in München stattfinden, und sie möchte auf keinen Fall den typischen peinlichen Krampf den man auf den Straßen so ... -
18. eines guten Freundes
Also bei uns im engeren Freundeskreis geht es nun los mit den 18. Eigentlich gibt es für jeden schon ein paar ideen, da auch jeder seine ganz bestimmten hobbys etc, nur eben beim 1. nicht. Er steht weder auf sport(das einzige was er bisher ... -
Spielideen für 'Schlag die P' zum 50.Geburtstag
Mutter wird in 3 wochen 50 und wir wollten an ihrer Feier gerne Stefan Raabs "Schlag den Raab" nachspielen. Nun bin ich noch verzweifelt auf der Suche nach geeigneten und witzigen Spielen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Und wisst ihr, wo ... -
15.Jähriger Geburtstag wie und wo feiern?
Werde bald 15 und mir fällt einfach nicht ein was ich machen soll. HAb schon an Schwimmabd gedacht aber mit der Zeit ist es dann auch langweilig. Könntet mir vllt ein paar IDeen zukommen lassen Vielen dank -
Was wollen junge Kerle???
Alle, Könnt ihr mir verraten, was junge Kerle wollen? Mein freund wird 23 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll.Vorallem weil es finanziell nicht möglich ist, etwas größeres zu besorgen! Wie könnte ich meinen Freund glücklich machen ... -
75zigster Geburtstag
Soll für meinen Vater eine Einladung zu seiner Geburtsfeier schreiben. Dafür suche ich eine Seite auf der man findet, was an seinem Geburtstag (1934) so alles passiert ist. Hat jemand einen Tipp für mich. Gruß Andreas -
Geburtstagsplakat wie gestalten?
Papa wird nächsten Monat 50 und ich hatte folgendes als Geschenk geplant: Die ganze Familie "spendet" Geld für einen WE-Tripp mit der Ehefrau. Auf eine große gerahmte Leinwand wollte ich daher 3 Briefumschläge kleben, und in jeden einen ... -
Geschenk zur Geburt
Schwager hat eine Baby bekommen. ( Also eine Freundin) Dem Baby ging es nach der Geburt sehr schlecht. Jetzt hat es sich erholt und wir wollen sie besuchen. Zwar hab ich schon ein paar Ideen, was wir schenken könnte, aber noch nichts wo ich so ... -
Ideen für Jahresgeschenk für den Freund (23)?
Habe ein großes Problem ich finde einfach kein passendes Geschenk... Nästen Monat haben mein Freund (23 Jahre) und ich einjähriges.Ich habe mit dem Gedanken gespielt ihm eine versilberte Rose zu schenken (im Internet bestellbar) aber eine ... -
Vater heimlich zum 3. Mal geheiratet-Was schenken?
Mein Vater hat vor 3 Tagen zum 3. Mal geheiratet. Wir (mein Mann, meine Schwester und ich) haben erst am Abend davon erfahren, als er uns zum Essen in 3 Wochen einlud (nach den Flitterwochen). Wir wissen nun absolut nicht, ob, und wenn ja, was ... -
Glücksrad vorhanden - Spielidee gesucht
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Spieleidee. Und zwar soll das zur gepflegten Abendunterhaltung von den ca. 10-12 Partygästen eines 70ten Geburtstags beitragen. Aus einer früheren Aktion haben wir noch ein Glücksrad, so ähnlich wie das ... -
Karnevalskostüm Afrikanerin
Für die "fünfte Jahreszeit" haben wir, zehn Frauen, uns überlegt, als Afrikanerinnen zu gehen. Gekaufte Kostüme finden wir nicht so toll, deshalb sind wir auf der Suche nach einer witzigen Idee, wie wir das Thema umsetzen können. Bis zu ... -
Rede zum Verschenken eines Fahrrads (30.Geb.,Mann)
Mein Mann hat in 1 1/2 Wochen seinen 30. Geburtstag und wir alle (Freunde und Familie) haben zusammengelegt, um ihn ein Fahrrad zu schenken. Nun möchte ich ihm nicht das Ding hinstellen und gut ist, sondern eine kleine, lustige Rede (oder Spruch) ... -
50 .Geburtstag Gedicht zu Wein 'guter Jahrgang'
Lieben:) Suche ganz DRINGEND ein bestimmtes Gedicht zum 50. Geburtstag meiner Mutti. Und zwar hatte ich folgendes vor. Ich habe extra ein Flasche ihres Jahrgangs gekauft (1959) und wollte Sie mit einem Gedicht dazu ehren. Ich hatte die ... -
Suche Gospelchor in HH
Ich suche für eine kirchliche Trauung in Hamburg einen Gospelchor, der einigermaßen bezahlbar ist..! Hoffe auf gaaaanz viele Antowrten! Danke. -
Wer kann bei meiner Geburtstagspartyplanung helfen
Wer kann mir helfen wie ich meine geburtstagsparty gestalten kann? ich bin 13-jahre alt und werde am 26.06.09 14jahre. ich will so ca. bis 20 leute einladen mit übernachtung der geburtstag soll mittag anfangen. der rest ist mir egal.......... ... -
Bezahlbare Hochzeitslocation in München?
Wir wollen nächstes Jahr heiraten und suchen hierfür eine passende Location in München. Sie sollte nicht zu teuer und auch nicht zu rustikal sein. *g* Leider findet man im www nur extrem teure Locations. Aber irgendwo müssen doch die ... -
Woher bekomme ich einen riesengroßen Miro?
Habe eine Idee, was ich meinem Mann schenken könnte. Aber ich weiss nicht wie ich das umsetzen soll. Daher hoffe ich auf Eure Hilfe. Er ist ein grosser Miro-Fan und ich würde gerne eines seiner Lieblingsbilder auf Leinwand bestellen. Es handelt ... -
Wrestling-Party
Bin mit meiner süssen auf ne "wrestling-Party" eingeladen. was um himmels willen könnten wir denn da anziehen? für mich habe ich vielleicht gedacht, ne super enge dreiviertel leggins, muskelshirt, vielleicht perücke mit langen haaren ... -
persönliches, kreatives Geschenk?
Ich bin auf der Suche nach einem ganz persönlichen Geschenk für meine Freundin. Sie will bald nach Amerika ziehen und brauch unbedingt eine Erinnerung an mich. Ich hab ganz viele Fotos von uns vielleicht ist das eine Idee, aber es soll was sein ... -
Geburtstagsgeschenk für Frau
Ich suche für meine Frau ein nettes Geburtstagsgeschenk. Hat jemand eine Idee was ich schenken könnte. Es sollte nichts gewöhnliches sein. Unter http://www.geschenke-erfahrungen.de habe ich bereits ein paar interessante Ideen gefunden. Allerdings ... -
Ideen für ein selbstgemachtes Kochbuch?!
Möchte meinem Freund zum Geburtstag ein selbstgemachtes Kochbuch schenken. Es soll sowohl Back- und Kochrezepte, sowie Desserts, Cocktails oder sonstiges enthalten. Kann ruhig aussergewöhnlich sein. Er mag alles- außer Fisch ;-) Ich freue mich ... -
Was wünscht ihr euch zum Geburtstag?
Meine Mutter kommt jedes mal wieder mit der ein und selben Frage . " Was wünscht du dir den zum Geburtstag" Und dann bekomme ich doch etwas anderes. Und wie jedes Jahr diesmal auch. Nur ich weiss nicht was ich mir wünschen soll. Bitte ... -
Ideen für Abschiedsfeier unserer Azubis?
Lieben, wir die Azubis aus dem 2. Lehrjahr eines Medienverlages (Zeitung), müssen die Abschiedsfeier unseres 3. Lehjahres planen. Leider haben wir überhaupt keinen Plan was wir für Thema, Geschenke und Verpflegung machen sollen... Ich hoffe ihr ... -
England
Gehe in den Osterferien für 2 Wochen nach England und nun frage ich mich, ob ich was für meine Eltern mitbringen sollte und wenn ja, was? Hat da jemand eine Idee? Schonmal Danke für eure Antworten! Gruß GURKE -
Was schreibt man zur 'Graduation', dem US Schulab?
Eine Freundin von mir hat in den USA die High School erfolgreich abgeschlossen und mit proforma eine Einladung zur Graduation geschickt. Jetzt ist es ja Brauch, da etwas Geld zu schicken, aber auch eine kleine Karte zu schreiben. Was schreibt man ... -
Geschenk für 16-jährige freundin
Bin au einen 16. geburtstag von einer sehr guten freundin von mir eingeladen worden weiß allerdings nicht was ich ihr schenken soll!? Brauche dringend hilfe!! Sie hat bereits am freitag geburtstag. -
Gedicht oder Text über Liebe, Beziehung oder Ehe
Lieben, ich suche ein längeres Gedicht oder einen sinnvollen Text, der für eine Hochzeitszeitung passt. Es darf witzig, aber nicht albern sein. Auch was ernstes ist ok. Ich kenne beide nicht sooo gut, würde gern was freundliches mit auf den Weg ... -
Tipp für Kindergeburtstag einer 8-Jährigen
Im Forum, wer hat eine gute Idee, was man mit "coolen" 8-Jährigen mal veranstalten könnte, ohne, dass es Unsummen kostet? Mittlerweile übertrumpfen Eltern sich nämlich mit Kino, Indoorspielplatz etc.... DANKE für jeden Tipp! :o) Eine ... -
Einschulung in den USA
Freundin geht nach Amerika und die Tochter wird dort im Sept. eingeschult. Gibt es dort auch Schultüte usw. und ähnliche Geschenke wie hier? Oder was ist dort üblich? Danke. Gruß Carmen -
Schwebe-Glücksfackeln
Ich habe vor kurzem im Fernsehen etwas gesehen, was ich gerne an meinem Geburtstag mit meinen Gästen machen möchte: Jeder bekam einen Zettel, welcher aus einem besondern Papier war und sollte darauf seine Wünsche schreiben. Dannach wurde das ... -
Kettenanhänger selbstgemacht
Würde gerne einer Freundin ein persönliches Geschenk machen und selbst einen Kettenanhänger anfertigen (und nicht anfertigen lassen...). Am liebsten würde ich diesen aus Holz machen, die Form selbst gestalten und auch noch etwas hineinitzen. Weiß ... -
Hochzeitskerze
Wollte für meine Schwester eine Hochzeitskerze basteln , allerdings frag ich mich ob man diese auch in der kirche benutzt oder wofür ist sie gedacht ? und welches datum verwende ich das standesamtlich oder das kirchliche oder beide ? liebe grüße -
Gedicht für Gartenbank
Möchten eine Gartenbank verschenken. Jetzt suchen wir ein passendes Gedicht, dass man zum überreichen vorlesen kann. Hat jemand eine Idee? -
wer kennt einen schönen ort für eine feier?
Werde in kürze 30 und möchte diesen tag mit meinen freunden und bekannten feiern. dafür suche ich noch einen ort, wie zum beispiel -burgruine -bauernhof -alte fabrikhalle -romantischer innenhof o.ä. möglichst in nrw, übernachtungsmöglichkeit ... -
Abschiedsspruch gesucht
Langjährige Freundin - schon aus Kinderzeit - geht nächste Woche in die USA. Nun suche ich Sprüche, die zu diesem Thema passen So wriklich fündig werde ich hier nicht. Evtl. auch einfach nur eine Anregung, um selbst etwas zu kreiren... Danke ... -
25 jähriges Firmenjubiläum
Mein Bruder feiert im August sein 25. Firmenjubiläum. Gibt`s ausgefallene Anregungen? Danke Berndt -
Geburtstags Spiele!
Hallöchen, Meine Freundin feiert in ca einem Monat ihren 18. Gebrutstag, und ich denke es ist meine Aufgabe mich als ihre beste Freundin darum zu kümmern das sie auch was zu tun hat. Also im Sinne von Spielchen in denen SIE im Mittelpunkt steht ... -
Wer hat eine tolle Idee für Hochzeit?????
Hallöchen, mein kleiner Bruder heiratet, und da wollte ich alle Gäste anschreiben, dass sie etwas schönes zu Papier bringen sollen, was ich dann als Buch binden möchte. Als Kochbuch ist das ja bekannt. Leider fehlt mit die Zündung für eine neue ... -
Hochzeitsgeschenk für Lehrerin
Die Grundschullehrerin unseres Sohnes heiratet und wir sind auf der Suche nach Geschenkideen. In der Klasse gibt es 16 Kinder. Jedes Kind gibt min. zwei Euro. Einige Eltern werden sicherlich mehr geben. Eingeladen sind alle Kinder zu einem ... -
Kleines Geschenk für Arbeitskollegen / Freund
Folgende Situation: mein Freund, der gleichzeitig in einer anderen Abteilung (aber ebenfalls in der Verwaltung) 'meiner' Firma arbeitet, hat am Freitag seinen letzten Arbeitstag in dieser Firma. Am 15.06.09 tritt er dann einen neuen Job in einer ... -
Geschenk für 20 jährigen
Jetzt bin ich wirklich auf Hilfe angewiesen. Bin normalerweise niemand der keine Phantasie hat aber diesmal komm ich echt nicht weiter. Mein Sohn wird 20 und hat eindeutig erklärt er will weder einen Gutschein noch Bargeld zu Geburtstag. Alles ... -
'Mitbringsel' für Gastgeber
Nehme ab morgen an einer Freizeit teil, wo wir privat untergebracht sind. Für meine Gastgeber suche ich noch ein Gastgeschenk und möchte dafür ca. 15-20 € ausgeben. Leider weiß ich fast gar nichts über sie - und das ist mein Problem. Vielleicht ... -
Hochzeit von Arbeitskollege
Arbeitskollege von mir feiert demnächst Hochzeit und ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Falls es evtl. hilft: Seit September letzten Jahres bin ich Azubine in dem Betrieb. Wir arbeiten nicht zusammen, also er ist in einer nahen ... -
Kochbuch Hochzeit
Der Hochzeit eines Freundes haben wir die Idee eines Hochzeitskochbuches entdeckt , also haben wir die Gäste angeschrieben und jeder hat uns ein Rezept geschickt . Jetzt würde wir gerne noch ein paar persönliche Sätze in diese Kochbuch schreiben ... -
geschenk zur schuleinführung
Schenkt man einem mädchen zur schuleinführung. danke im voraus -
Geschenkidee geplatzt - und jetzt???
Am kommenden DO bin ich mit meinem Mann 10 Jahre zusammen. ICh wollte ihm mit Hilfe eines Programms übers Internet eine Fotocollage von uns beiden machen mit Fotos aus den vergangenen 10 Jahren. Jetzt klappt leider das Programm nicht und ich kann ... -
Produktion zu 60. Geburtstag
In kürze wird mein Vater 60 und ich möchte dazu am Fest eine Produktion über sein Leben machen. Ich habe das für den 60igsten meine Mutter schon gemacht. Damals haben sich mein Bruder und ich als Wanderer verkleidet und haben dann zu den ... -
Party im Stil von 1963
Meine Frau scheidet am 18. Dezember aus dem Berufsleben aus. Anläßlich dessen, plane ich eine Abschiedsparty im Stile von 1963 (dem Beginn der Ausbildung). Da bräuchte ich mal Euere Hilfe. Was gabs zu Essen, welche Kleidung, welche Musik???? für ... -
Hallo, habe neulich auf einem Geburtstag einen lus
Neulich auf einem Geburtstag einen lustigen vorlesetext gehört, doch leide finde ich den nicht im Internet und die Jenige möchte ihn nicht raus geben!! Der Text hat was mit der Unschuld zu tun die irgendjemand verlieren möchte und so weeiter ... -
Geschenk zum 60.
Bräuchte mal auch nen kleinen Rat. Was schenke ich meinem Vater (ein Mann der nach eigener Aussage, alles hat was er sich wünscht, oder braucht) zum 60. Geburtstag. Seine Hobbys sind Radeln, Joggen, Schwimmen, der Hund, seine Frau (von mir auch ... -
Alternative Hochzeiten
Jemand Alternativen zur kirchlichen Trauung? Standesamt ist zu wenig, eine Zeremonie mit Musik und Eheversprechen wäre toll, der Glaube an Gott aber nicht so vorhanden. Kennt ihr Alternativen? Herzliche Grüsse Peter -
Abi-Geschenk für Bruder des Freundes
Ich hoffe auf eure Kreativität! Am 18. Juni bin ich zu der Abi-Feier des Bruders meines Freundes eingeladen. Da ich mit meinem Freund erst seit kurzem zusammen bin und den Bruder nur einmal kurz gesehen habe, bin ich hoffnungslos damit ... -
Geburtstags- & Abschiedsgeschenk für meinen Freund
Euch alle... Ich brauche gaaaanz dringend ein Geschenk und hoffe ihr könnt mir helfen...! Hmm.. das ist grad mein erster Eintrag in diesem Forum und ich weiß noch nicht wirklich wie ich euch das komplette Problm erklären soll!! Naja, ich versuch ... -
was kann ich meinem freund schenken?! =O
Mein Freund wird am Sonntag 19 und ich suche noch ein passendes Geschenk. Also er mag Sport (Handball & Fußball), hört HipHop und ist viiel an seinem PC. (WOW -.-) Naja mehr fällt mir gerade nicht so spontan ein was wichtig ist. Also sonst bitte ... -
schuleinführung
Mir jemand helfen ich suche dringend ein paar gedichte oder sprüche die man in eine karte zur schuleinführung schreiben kann. ist ein mädchen und sie bekommt von mir geld geschenkt. danke schon mal im voraus für eure ideen. -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
70. Geburtstag - 'Scherzgeschenke'
Ich überlege gerade, was man einem junggebliebenen, aber demnächst 70-jährigen Mann in einen Geschenkkorb zum Geburtstag packen könnte. Es sollen kleinere Dinge sein, die für ältere Leute gedacht sind; das Ganze ist aber als Gag gedacht, also ... -
Neuerungen 21.Geb/Typisches Geschenk?
Beste Freundin wird am Wochenende 21. Ich bin auf der suche nach einem super-kreativen Geschenk.. sie hat immer so gute Ideen, liegt bestimmt am Job (Erzieherin). Eine Idee hab ich schon, eine Karte mit Sprüchen was sie jetzt alles darf/muss.. ... -
geld zur schuleinführung?
Bin ich zur schuleinführung eines mädchens eingeladen auf die frage welches geschenk sie haben möchte oder was sie noch gebrauchen kann, kam geld. meine frage wie kann man dies gutverpacken und wieviel ist angebracht? -
Geschenksuche für 'Käfer-Geburtstag'
Freunde feiern nächste Woche den runden Geburtstag ihres Käfers - also dem Auto. Weil das so Liebhaber sind, schmeißen sie "just for fun" auch eine kleine Party für das Auto und haben Freunde dazu eingeladen :-) Leider kann ich an der ... -
Darbietung für Geburtstag/Hochzeit
Wir zu Geburtstagen o. ä. eingeladen sind, machen wir gerne irgendwas. Z. B. mal eine Playback-Volksmusikshow, oder die "No Angels aus dem Altersheim" mit entsprechender Choreografie oder auch mal ein speziell geschriebenes ... -
Geschenk 30. Geburtstag für einen Mann
Brauche dringend Eure Hilfe. Ein Kumpel meines Mannes hat seinen 30. Geburtstag und ich brauch nun dringend ein Geschenk. Sollte so ca. 20,00 - 30,00 € kosten. Ein paar Infos zu ihm. Er ist LKW Fahrer und achtet total auf sich und sein aussehen. ... -
Helium für Luftballons
Ich bin im Organisationsteam für eine anstehende Hochzeit, wir sollen uns also Spiele und ähnliches ausdenken. Unter anderem wollen wir ein "Spiel" machen, von dem das Brautpaar länger etwas hat. Jeder Gast bekommt einen an das ... -
Spiel für 22 Jähriges Geburtstagskind
Schönen guten Tag, ich hätte da mal eine Frage und zwar, feiert morgen ein Freund von mir seinen 22. Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem passenden Trinkspiel für das Geburtstagskind. Sowas wie Topfschlagen.... Suche weitere Ideen, die ... -
Geschenk zum 18. Geburtstag
Also Ende August werde ich nun endlich 18 und natürlich hab ich nun schon darüber nachgedacht, was ich mir wünsche.... Und da ich nun Anfang Juli meinen Führerschein machen will wünsch ich mir eigentlich nur Geld. ABER meine Oma hat sich noch ein ... -
Wünsche Urlaub
Meine Eltern fahren in ein paar Wochen für sechs Wochen in die USA und ich wollte ihnen ein Tagebuch mitschicken und natürlich einen Einleitungssatz reinschreiben , aber irgendwie fällt mir nichts Gutes ein.Habt ihr Ideen ? Liebe Grüße -
Einweihungsparty??
Am komenden Samstag steigt die Einweihungsparty!!Meine frage jetzt wie könnte ich am besten die Wohnung etwas beschmücken??Habt ihr eine Idee??Freue mich schon auf eure Ideen:-)LG Mary -
Überraschung
Kenne ein Paar was schon seit fast 2 Jahren zusammen ist und die letzten Monste eine schwierige Zeit hinter sich hatten. Bald haben sie ihr 2-jähriges und ich würde dem Paar gerne etwas besonderes schenken, oder den beiden einen Anstoß geben, was ... -
Geburtstag!!! Wo? Wie? Hilfe!!!
Naja ich hoff einfach mal drauf das mir jmd helfen kann. Ich wohne in Eislingen und habe vor für meinen Freund seinen 30sten Geburtstag was großes zu machen. Der Geburtstag wäre am 25.7., und ich weiß immer noch nicht genau was abgehn soll. Ich ... -
Mein Vater wird 60 - besondere Geschenkideen?
Mein Vater wird dieses Jahr 60 und ich bin auf der Suche nach etwas wirklich Besonderem. Ich habe bereits beim städtischen Zeitungsverlag (er ist in Hattersheim geboren, dort aufgewachsen und lebt auch noch heute dort) bezüglich einer Ausgabe vom ... -
zum 18. alles Gute
Hmm... Nur was ist das Gute? Was schenkt man einem frischen Erwachsenen? Worüber habt ihr euch gefreut? Über welche eurer Ideen haben sich andere gefreut? Ihr seht schon, ich kenne ihn nicht sehr gut. Umso schwieriger was anderes als Gutscheine ... -
Starbucks Sammeltassen
Weiß jemand, wo ich in München Sammeltassen vo Starbucks aus Paris, London und Rom kaufen kann? Ich freue mich auf eure Hinweise Gruß Paulina -
Danksagung zur Silberhochzeit
Meine Eltern haben SIlberhochzeit und wir als Kinder sollen in der Messe eine kleine Danksagung an sie richten, leider finden wir keinen schönen Text. Kann jemand uns helfen? Liebe Grüße, August August -
Suche ein Gastgeschenk..
Nächste Woche fahre ich zu einer Freundin. Wir haben uns vor 3 Jahren zufällig im Internet getroffen und jetzt fahr ich dann halt endlich mal hin weil wir uns auch super verstehen. Rein freundschaftlich;) Mein einziges Problem ist das ...