Forenarchiv Geschenke & Feiern
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Geschenke & Feiern" archiviert.
-
Noch mal ein Motto mit 'rot' gesucht....
Erinnert sich noch einer an mein letztes Posting als ich nach einem Namen für eine Mottoparty im „Barockstil“ für unsere Freundin gefragt habe. So, es kam wie es kommen musste: es wurde alles über den Haufen geworfen und jetzt steht die Farbe rot ... -
Welches Geschenk nach kurzer Beziehung?
Ich bin erst seit etwas über 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Am Anfang gabs kleinere Probleme, und deswegen wusste ich nicht ob wir noch zusammen bleiben werden oder nicht. Aber es hat sich zum Glück alles zum Positiven gewandelt. (: Das ... -
abschiedsgeschenk
Suche nach einem Abschiedsgeschenk für meine Arbeitskollegin...ich arbeite jetzt seit 1 1/2 Jahren mit ihr zusammen doch leider trennen sich unsere Wege wieder, da ich nur Praktikantin war. Im Januar 2010 verlasse ich die Einrichtung und brauche ... -
Welche Verpflichtungen hat das Brautpaar gegenüber
In der kommenden Woche heirate ich hier in Spanien. Es gibt keine Feier. Nur zwei Trauzeugen sind dabei. Welche Verpflichtung haben wir ihnen gegenüber? Müssen wir sie anschliessend zum Essen einladen? Es sind unsere Nachbarn und sie wissen, dass ... -
Originelles Geschenk zum Geburtstag
Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Originell sollte es sein und irgendwie persönlich. Habe da jetzt auch was im Net gefunden. Bei Farbrausch.net kann man vom Foto coole Retro-oder Pop-Art Portraits machen ... -
Ich suche ein Geschenk für Bruder, Pokerspieler
Miteinander, mein Bruder wird 27 und ich hab keinen Plan was ich ihm schenken sollte. Er spielt leidenschaftlich Poker, was sein Haupthobby ist - sozusagen! ;o) Aber ich weiß nicht was ich schenken könnte! Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen? ... -
originelle Geburtstagseinladung
Bin ich nicht sehr kreativ :-( Ich brauche eine Geburtstagseinladung. Die Party steigt Silvester. Das Geburtstagskind wird am 1.1. 50 Jahre jung. Gedacht hatte ich etwa die Aufmachung ala Bild Zeitung, irgendwie "ein neues Jahrzehnt" ... -
Weihnachtsfeier für Fussball-Kinder im Ruhrgebiet
Kann uns jemand etwas empfehlen? Wir sind ein Fussballverein aus Dortmund, die Jungs sind 12 bis 14 Jahre alt. Vielleicht, ein Freizeitpark, ein Jugendheim, eine Fussballveranstalung oder so? Damit Weihnachten 2009 unvergesslich bleibt :-)) -
Junggesellenabschiedsideen für Herbst und Winter?
Bin dezent verzweifelt, muss nämlich im Dezember (wer kommt auf so ne Ideen!!!) einen J-abschied organisieren und habe null Ahnung what to do. normalerweise hätt ich ja gesagt: Bauchladen und ab auf n Alex (wir machen den J-Abschied in Berlin!), ... -
Taufe
Planen gerade die Taufe unserer Tochter. Nun wünsche ich mir von meinem Bruder, dass er in der Kirche mit seinem Keyboard spielt. Nur wissen wir noch nicht welches Lied - habt ihr Anregungen? Hat vielleicht jemand die Noten von "You´ll be in ... -
Schnitzeljagd für Kleinkinder / Kinderlied
Habe zwei Anliegen: 1. Ich benötige Tipps für eine Schnitzeljagd für Kleinkinder 2. Ich suche ein ganz einfaches Lied welches man in kurzer Zeit mit Kleinkindern einüben kann 1. Schnitzeljagd Als Begleitprogramm einer Hochzeit soll ich für die ... -
Wo kann man in München die Original Sachertorte ka
Ich möchte meinen Mann zum Geburtstag überaschen und ihm die Original Sacher Torte (aus Wien vom Hotel Sacher)schenken. Weiss jemand, wo man die in München kaufen kann? Feinkosthandlung? Danke für schnelle Antwort. -
Personalisierte Kinderbücher
Würde gerne ein Personalisiertes Kinderbuch verschenken. Leider habe ich nur Angebote gefunden, die den Namen, höchstens noch den Namen von Freunden beinhalten. Als Kind hab ich jedoch ein solches Buch bekommen. Dort war sogar Telefonnummer, ... -
Location in Hamburg?
Suche für eine Geburtstagparty eine Location (bar, Kneipe, Gemeinschaftsraum, Gemeinderaum einer Kirche, oder, oder, oder...) im Raum Hamburg. Es sollte für ca. 40 Leute ausreichend, aber auch nicht zu groß sein. Tresen, Musik- und Lichtanlage ... -
Was haltet ihr von pixeltalents.com
Ich bin beim Surfen im Intertnet auf einen Onlinemarktplatz gelandet, der Bildbearbeitungen anbietet. Eigenltich eine nette Geschenkidee als Poster oder Leinwand. Kennt das jemand schon? Kann mir jemand Tipps geben, ob das eine gute Idee ist, ... -
Körbchen aus Spülmittelflasche
Im Kindergarten zu DDR-Zeiten bekamen wir zum Geburtstag ein gefülltes Körbchen, gebastelt aus so einer leeren, viereckigen Spülmittelflasche. Es hatte einen Henkel. Weiß jemand zufällig, wie das gebastelt wird? -
Was kann ich meinem Freund als Begrüßungsgeschenk
Mein Freund ist grade auf Klassenfahrt und ich möchte ihm gerne etwas schenken wenn er zurück kommt.. er schenkt mit auch andauernt was und ich möchte das jetzt auch mal machen. zB hat er mir als ich krank war eine Tasche für 49 euro geschenkt. ... -
Wie Grüppchenbildung verhindern?
Würde gerne meinen Geburtstag feiern, jedoch begibt es sich, dass ich Leute einlade, die sich untereinander nicht kennen - bis auf bekannte Gruppen, die zusammen erscheinen werden. Der Tod jeder Party ist Grüppchenbildung, wo jeder sein Getränk ... -
welches geschenk für meinen freund
Www-ler, ich habe ein kleines problem. und zwar weiß ich nicht, was ich meinem freund zum 25. geburtstag schenken könnte. das problem liegt hauptsächlich daran, das er eigentlich nur zwei hobbies hat: mich und und irgendwelche baller-spiele. nun ... -
Buchempfehlung: Geburtstagsgrüße
Bräuchte hier fürs Büro ein paar Geburtstagsgrüße, da wir unseren (Ex-) Mitarbeitern bei runden Geburtstagen jeweils Karten zusenden. Da wir eine größere Behörde sind und die Karten vom Landrat unterschrieben werden, sollten die Geburtstagsgrüße ... -
Hat jemand eine Idee wie man einen Photoapparat ba
Ich würde gerne für ein Geldgeschenk einen Photoapparat basteln. Hat jemand ne hilfreiche Idee wie das schön und zugleich stabil wird? Herzlichen Dank für Eure Mithilfe! -
Großes leuchtendes Herz im freien Realisieren
Kürze Feiern mein Bruder und seine Frau Ihren 10. Hochzeitstag. Hierzu möchte mein Bruder sie natürlich mit etwas ganz tollem überraschen und wir haben uns überlegt das ein Riesenherz das Leuchtet (z.B. mit Feuer) und von oben angesehen werden ... -
ich suche für eine Freundin eine echte Rabenfeder
Ich suche für eine Freundin, Rabenfeder/n für ihren geburtstag. Vielleicht kann mir hier jemand helfen und kennt eine Zucht wo man eventuell nachfragen könnte, wohne bei Berlin. Vielen dank für die antworten ... -
Geschenk zum 18. Geburtstag
Wurde vor Kurzem von einer Freundin zum 18. Geburtstag eingeladen. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hingehen sollte, denn eigentlich habe ich momentan nicht viel, bzw. gar nichts mehr mit ihr zu tun. Früher, also vor ca. 5 oder 6 Jahren, sind ... -
Was schenkt man zum Auszug?
Meine Schwester (21) wird die Tage mit ihrem Freund zusammenziehen. Nun würde ich ihr gerne etwas schenken, so als Abschied, da sie weiter weg ziehen wird und ich sie nur noch selten sehen werde, leider. Ihr Freund hat bereits eine Wohnung, die ... -
Ideen für eine Mottoparty
Suche originelle Ideen für eine Mottoparty, Kreativität ist gefragt :) -
Einlage zum 60.Geburtstag
Vater wird 60 und wir wollen eine kleine Überraschung für die Feier vorbereiten. Themen: Geburtstag, Reisen, Garten Da die Enkel noch recht jung sind (6 Kinder von 3-7 Jahre) hatten wir an einen kleinen fetzigen Tanz gedacht. Leider habe ich noch ... -
location in stuttgart
Wir suchen eine Location für Dezember für unsere Hochzeit in Stuttgart, es soll sehr romantisch und exklusiv sein! Ein Traum wäre es wenn die Dekoration sowie das Catering dabei wäre. Könntet Ihr mir da weiter helfen? Vielen Dank. -
Geschenk für meinen freund?
Lieben, auch ich hab dieses problem. Brauch unbedingt ein geschenk für meinen freund , hab jetzt schon richtig lang nachgedacht aber i-wie gefällt mich das nich so was mir einfällt. Also hätte an ein armband von fossil oder an einen kette ... -
Dekoideen für ne Geburtstagsparty gesucht
Eine Freundin wollen wir eine Party zu ihrem 30. veranstalten (also unsere Freundin will das auch...). Wir haben uns für das Motto "Barock" entschieden, da sie auf so was steht, so viel Gold, Rot, Geschnörkel und so was. WIr haben einen ... -
Frimenkundenpräsent - Weihnachten
Heute von meiner Vorgesetzen die Aufgabe Weihnachtspräsente für die Firmenkunden und Partner zu suchen. Letztes Jahr gab es eine Art Schatztruhe gefüllt mit Lebkuchen, Tee und Schokokugeln. Habe den ganzen Tag das Internet durchforstet! Es soll ... -
Geschenk zum 19.
Mein Freund hat ende des Monats Geburtstag. Wir sind jetz 5 Monate zusammen also noch nicht so lange.. deshalb möchte ich ihm auch nicht etwas sehr teures schenken. Ich hatte eigentlich die idee ihm ein t-shirt zu bedurcken, da ich ein gutes ... -
Teller-Aufmerksamkeit
Ich feiere im Dezember mit ca 35 Gästen meinen 50. Geb. in einer kleinen Gastwirtschaft und würde gern jedem Gast eine kleine Aufmerksamkeit auf den Teller legen. Habt ihr evtl. ein originelle Idee - es soll wirklich nur etwas Kleines sein - ... -
Parfumzerstäuber aus Glas gesucht
Meine Nichte feiert bald (Oktober) ihren 14. Geburtstag und ich möchte ihr einen Parfumzerstäuber aus Glas schenken, den ich selber gravieren möchte. Es sollte etwas Persönliches sein, dekorativ und praktisch, daher meine Überlegung. Bei der ... -
An alle Dichter!
Experten, mein Herr Vater wird nächstens 70. Und wir drei Töchter planen eine kleine Gesangseinlage. Seit ich denken kann, pfoff mein Altvorderer stets und ständig zwei Lieder vor sich hin, das Partisanenlied und die sowjetische Nationalhymne. ... -
Geschenk für Anästhesist
Suche noch für einen guten Freund ein 40er-Geburtstagsgeschenk. Da er sehr in seinem Beruf aufgeht, würde ich ihm gern etwas witziges in diesem Zusammenhang schenken. Habt Ihr eine Idee? Danke und Gruß Didi -
Urige Location f. Hochzeit in Erding/Umgebung
Wir suchen für ca65 Personen eine urige Location in Erding oder näherer umgebung für unsere Hochzeitsfeier. Da wir richtig traditionell heiraten (Tracht usw.) kommt also eigentlich nichts " hippes" oder " "nobles" in ... -
Hochzeit - festliche Location in NRW gesucht
Ich befinde mich derzeit mit meiner Frendin in den ersten Zügen unserer Hochzeitsvorbereitung. Momentan stehen wir noch vor dem Problem, die richtige Location zu finden. Das stellt sich ja leider gar nicht so einfach raus, wie dgedacht... Was den ... -
30er - Sprüche für Gutscheine DRINGEND!!!!
Guter Freund von uns hat bald seinen 30. Geburtstag. Da wir zu fünft schenken haben wir an verschiedene Gutscheine gedacht die erst nach dem Lösen eines Rätsels übergeben werden.... An folgende Gutscheine haben wir gedacht: Tankgutschein - ... -
Klosterladen o.ä. in/bei Konstanz
Bräuchte bis zum Wochenende ein religiöses Geschenk, bzw. einen kleinen Zusatz. Zum einen eine Karte, idealerweise in Visitenkartengröße. So etwas hab ich mal aus England geschickt bekommen. Da stand auf der Voderseite "MY GIFT TO YOU - ... -
Jubiläum der Kollegin
Ihr da! Es geht um eine Arbeitskollegin, die jetzt seit 10 Jahren bei uns in der Praxis arbeitet. Damit ist sie am längsten dabei. Zurzeit ist sie im Urlaub, doch heute rief völlig überraschend ein Verwandter von ihr an, den wir alle gut kennen, ... -
Schulparty organisieren!
! ich bin in einer 12ten klasse und in der sollen wir ein projekt organisieren. wir haben jetzt schon ein paar ideen gesammelt und sollen uns zu jedem erstmal ein konzept überlegen. ich kümmer mich um eine "spenden schul party"meine ... -
Suche das Gedicht 'Osterglocken'
Ostergedichte sind rah .... und ich erinnere mich, dass ich früher einmal ein wunderschönes im Radio "Camillos Wunschkonzert bei RTL" gehört habe. Es wurde mit dem Titel Osterglocken angekündigt, aber den Text kenne ich nur noch sehr ... -
Wann schenken - Standesamt od Kirche?
Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Bruder heiratet nächstes Wochenende im kleinen Kreis standesamtlich. Nächstes Jahr im Juni ist dann Polterabend und Kirche. Wann schenke ich denn nun mein Hochzeitsgeschenk? Gibts da einen Knigge für? ;-) Danke ... -
Fußballtrikot - wie verpacken?
Mein Freund hat kommende Woche Geburtstag und wünscht sich ein Trikot seines Lieblings-Fußballvereins. Bekommt er auch. Nun zerbreche ich mir seit gestern abend, als ich das Trikot ausgepackt habe, den Kopf darüber, wie ich es nett verpacken ... -
Geschenkidee zum 40. Geburtstag
Ich suche eine tolle Idee für meine Mutter zum 40. Geburtstag. Es soll ausgefallen & lustig, persöhnlich & günstig sein, d.h. nichts was man im Laden kaufen kann, sondern eben eine eigene "kreation" ;) hmm..wenn mir jemand nur ein paar ... -
Raumvermietung Düsseldorf
Noch einen Raum zu Mieten im Raum Düsseldorf! Möglich für Sylvester auch wenns vllt schon bissl knapp wird. Hat jemand ne Idee ? Ne Homepage? Ne Telefonnummer? Preislich ist erstmal egal bin da flexibel nach oben :) Freu mich auf antworten. -
40 igzter Geburtstag mit Kinderbespassung
Ich werde demnächst meinen Geburtstag als Gartenparty feiern. Es sind viele Freunde mit Kindern eingeladen. Meine Frage ist, ob ich für die Kinder auch ein Programm starten muss, und wie so etwas aussieht? Die Kinder sind im Grundschul- bzw. ... -
Ideen für Gutschein von mehreren Schenkenden?
Suche nach einer Idee, wie ich den Gutschein für eine Hamburgreise für meine Eltern zur Silberhochzeit gestalten kann, so dass jeder, der zu der Reise dazu gibt seperat etwas hat, dass er einpacken kann. Ich kann schlecht erklären, wie ich es ... -
Asiatisches Show-Cooking in Heidelberg o. Mannheim
Mir jemand von euch ein Restaurant mit Show-Cooking im Raum Heidelberg-Mannheim empfehlen? Die Küche sollte chinesisch, thailändisch oder japanisch sein, allerdings kein Sushi. Preislich wäre alles bis ca. 30 Euro pro Person (ohne Getränke) in ... -
Geschenkidee gesucht für Schule
Mir hat gerade die Berufsschule angefangen und jeder muss ein Geschenk für die Gruppen machen. Insgesammt sind es 3 Gruppen und in einer Gruppe sind 4 Personen. Das heisst ich muss für 2 Gruppen bzw. 8 Leute ein Geschenk machen. Natürlich darf ... -
Wer kennt Location in München für Geburtstagsfest?
Ich werde nächstes Jahr 40 und plane bereits jetzt dieses (hoffentlich) tolle Fest. Da ich relativ neu in der Stadt bin suche ich nun eine passende Location. Hab zwar im Februar Geburtstag, hätte aber auch nichts dagegen, wenn die Feier erst im ... -
Suche Geburtstagsgeschenkt für beste Freundin
Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Ich habe absolut keine Ahnung was ich ihr schenken könnte. Mein Problem ist, dass sie zur Zeit für ein Jahr in Amerika ist und deswegen viele Sachen wegfallen. Ich habe auch nicht mehr ... -
Suche dringend ein muskelshirt mit sixpack print
Ich und mein Mann plannen eine lustige Überaschung zur Hochzeit von unseren Freunden. Die Hochzeit ist schon am 29.08.2009, deshalb breuchte ich dringend eine Antwort auf meine Frage. Weiss jemand, wo man ein Männen Shirt mit Muskel Druck ... -
[MOD] Hallo zusammen
Da ich ab heute dieses Brett mit moderieren darf wollte ich mich einmal kurz vorstellen wobei ich mir sicher bin, dass einige mich schon aus anderen Brettern kennen. Ich bin seit 3.099 Tagen bei wer-weiss-was und habe in der Vergangenheit schon ... -
Raumerfrischer
Eine Freundin wünscht sich zum Geburtstag diese Glasornamente, die manchmal in flüssigen Raumerfrischern mit Rattanstäbchen den Abschluss der Rattanstäbchen bilden. a) wie heißen diese Dinger? b) kann man die einzeln kaufen? herzlichen Dank für ... -
klassentreffen aufpeppen :-)
Jemand ideen wie man ein klassentreffen aufpeppen kann? spiele oder so Danke im vorraus rosa -
Geschenk zur Einweihung eines Ateliers
Gute Bekannte weiht demnächst ihr Atelier ein. Jetzt weiß ich nicht was ich als Geschenk mitbringen kann. Es sollen keine simplen Blumen sein, darf ruhig etwas modernes, verücktes, junges, ... oder dergleichen sein. wer kann mir tipps geben? was ... -
Hochzeitsgeschenk an Unbekannt
Sind am Freitag zu einer Hochzeit eingeladen. Ich selber kenne diese Leute nicht, sie sind Freunde von meinem Partner. Er ist allerdings gar nicht begabt in Geschenke machen. Habt ihr ein paar Anregungen, was nicht all zu teuer ist und immer gut ... -
Wie kann ich eine Geburtstagsparty etwas aufpeppen
Habe ein kleines problem... und zwar will meine schwester ihen 18. geburtstag am 22.8. feiern. es kommen so um die 25 leute. die party ist soweit fertig geplant, es gibt etwas zu essen und trinken und für die musik ist auch schon gesorgt. jetzt ... -
Mein Schwiegervater wird 60
... Und ich möchte gern etwas zu der Feier beitragen. Es wird in recht großem Rahmen gefeiert, und die Gäste sind angehalten, für Beiträge zu sorgen. Dabei ist ein Großteil der Anwesenden sehr musikalisch, es wird viele Musikbeiträge geben, für ... -
Suche schlüsselanhänger mit Dollar Note
Ich suche einen Schlüsselanhänger, den ich selbst befüllen kann! Eine Art durchsichtiges Röhrchen in das ein Dollar Schein, gerollt oder gefaltet hinein passt. Habe bisher nur die flachen für Fotos gefunden... Ich bin für jede Idee offen!!! ... -
Hilfe torte backen und dekorieren?
Ich brauche dringend hilfe und zwar mein mann hat nächstes monat geburstag wird 30 naja und ich habe mir eingebildet ich muss eine torte backen und zwar hab ich da mal was gesehen einen kuchen als dartscheibe sowas will ich machen nur wie?? ... -
Jahrestag- Das perfekte Geschenkt!
Jahrestag Beziehung mit Freundin - Das perfekte Geschenk!? Bald ist es soweit und ich habe mit meiner Freundin Jahrestag. Habt ihr gute Ideen, was ich machen könnte? Jetzt nicht so standard wie essen gehen, Kino und Co. Sollte schon was ... -
Lieblingsonkel!!!
Lieben, mein Lieblingsonkel wird nächste Woche stattliche 87 Jahr alt. Ich möchte mal was anderes als Duftwässerchen schenken. Aber WAS? Der Arme kann gaaanz schlecht sehen, also scheiden Sachen wie "ein schönes Buch" o.ä. aus. Hat ... -
zum 60. Geburtstag
Meine Frage. Ich werde am 12. Dez. (männl.) 60 Jahre. Den Geburtstag werde ich aber am 13. in einem Restaurant feiern. Der Grund ist, meine Tochter hat am 13. auch Geburtstag. Jetzt suche ich interessante Vorschläge, wie man den Ablauf gestalten ... -
Werde Onkel ^^ nur was schenken
Werde im winter 1009 onkel nur was soll ich zu diesen anlass meiner schwester bzw. meinen schwager oder den zukünftigen kind schenken ? -
Kalender basteln
Ich bin dabei einen Kalender zu basteln. Bilder habe ich, Bildbearbeitungssoftware weiß ich anzuwenden und auch der Druck ist dank einer Fachwerkstatt überhaupt gar kein Problem. Ich stelle mir vor, die einzelnen Monatsbilder mit Kaldendarium ... -
70 ziger Geburtstag
Wissenden, unsere Mutter wird Anfang September 70 zig. unter anderem sind wir für die Einladungskarten zuständig. Kann mir bitte jemand einen tip geben wo ich: a)schlichte, aber elegante Kartenvorschläge sowie b)entsprechende Sinnsprüche bekommen ... -
Wieviel Platz für Walzer?
Heiraten in knapp 6 Wochen und müssen natürlich auch einen Walzer hinlegen. Wieviel Platz muss man denn dafür einplanen? Wahrscheinlich wird es "nur" der langsame Walzer, weil wir nicht viel Zeit zum Üben haben. Ich hoffe, wir haben ... -
Wie kann man DM Stücke und Pfennige reinigen?
Ich habe von meinen Großeltern ein paar 1DM Stücke und diverse Pfennig Stücke geschenkt bekommen. Nun sind jedoch einige schon leicht rostig und beschmutzt, daher meine Frage wie ich sie reinigen soll. Ich freue mich schon auf eine oder mehrere ... -
wo bekomme ich....
Ein geburtstag steht an und eben ist mir ein passendes geschenk eingefallen. aber wo bekomme ich einen mobilen waschtisch zwecks rasur auf nem campingplatz. also im freien. der sollte folgendermaßen aussehen: ein spiegel, davor ein einlass um ... -
Umtrunk....
Guten Morgen!!! Ist es üblich zu einem Umtrunk Geschenke mitzubringen? Und wenn ja, was??????? Danke für Eure Hilfe und Tipps!!! -
Ostern heiraten?
WWW'ler, kurze Frage hat jemand schon einmal am 'Ostersamstag' geheiratet und wenn ja ob es Probleme gab ein Standesamt zu finden. (Bisher haben 2 schon gesagt das sie geschlossen haben. Danke und Gruss -
Geschenkidee für komplizierten freund ;)
Lieben, mein Freund hat im September Geburtstag, ist zwar noch etwas hin, aber ich mach mir langsam Gedanken. Er wird 28 und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll, wir sind nämlich erst 3 Monate zusammen, doch trotzdem hat er mir zu ... -
Fotokissen
Ich würde meinem Freund gerne ein Fotokissen schenken... Nun gibt es ja einige Seiten, die ich über Google finden konnte, die die Herstellung von Fotokissen anbieten. Kennt irgendjemand von euch eine Seite wo man Kissen beidseitig bedrucken ... -
Poolparty - was zieh ich an?
Klar, logisch, Bikini oder so, aber so kann man ja net eine halbe Stunde im Auto sitzen und gleich so ankommen ;) Also: Hat jemand Stylingvorschläge? Auch Accessoires und so :) Ich entschuldige mich schon mal für die sinnfreie Überschrift ;) Ach ... -
Raum in Hannover gesucht!
Einen Raum wo man Geburtstag feiern kann. Ich benötige nur den Raum, um den Rest kümmer ich mich selbst. Sollte in der Nähe von 30657 Hannover sein. Weiß jemand wo ich einen solchen Raum finde, der auch relativ günstig ist?! Lg -
Geschenk einpacken
Freundin hat am Dienstag Geburtstag und ich schenke ihr ein Foto von uns in A2. Ich habe es jetzt zusammen gerollt und wollte wissen wie ich es jetzt verpacken könnte! So eine Schleife sieht egentwie komisch aus! Könnt ihr mir Bilder im Internet ... -
Woher bekomme ich für ein Bierfass einen Überzug?
Bekomme ich ein Überzug für einen Bierfass? Oder wer stellt so was her? Es is so.. mein Neffe wird 9 und er schenkt gerne Bier aus *gg* hatten das erst letzten sonntag auf der feier :D.. und nun wollte ich ihn ein Bierfass schenken (nicht für ihn ... -
Hochzeitsgeschenk Minireisekoffer
Benötigen für ein Hochzeitsgeschenk einen Minireisekoffer. Das Paar fliegt 2 Tage nach ihrer Hochzeit in die Flitterwochen. Nun wollten wir ihnen einen kleinen Koffer schenken. In dem Koffer wollen wir Proben (Duschgel, Zahncreme, ect.) reinlegen ... -
wie verhalten wenn man geld geschenkt kriegt
Nicht ob das hier gut reinpasst, weils eher um Verhalten geht. An manchen Geburtstagen hat man ja zb nur Geld gewünscht. Macht man dann die Umschläge direkt auf? Was ist wenn es viele Scheine sind und man nicht mit einem Blick weiß wieviel Geld ... -
Geburtstags- und Verlobungsfeier
Monat werde ich 18 und mein Freund und ich wollen uns verloben. Nein, ich schreibe hier nicht rein, um mir von irgendjmd das ausreden zu lassen, dafür ist es zu spät ;) wie dem auch sei. Wir feiern meinen 18. und unsere Verlobung, nur weiß ich ... -
Hilfe, meine Frau wird 30
Meine Frau wird Dreißig. Macht mir mal ein paar Vorschläge, was ich Ihr bieten kann. Sollte etwas besonderes sein. So langsam gehen mir die Ideen aus. Wellnesgutschein hat sie schon. Massagegutschein auch. Hubschrauberflug auch schon. Gutscheine ... -
Geschenk zum 2. jährigen für die Freundin!
Liebe Leserinnen Ich bin am 04.08.2009 dann schon zwei Jahre mit meiner Freundin Leslie zusammen. Da wir eine Fernbeziehung haben und uns nicht sooo oft sehen, sollte es ein ganz ausgefallenes Geschenk sein. Ich selbst habe mittlerweile keine ... -
Spruch zum 40. gesucht
So, jetzt brauche ich auch mal wieder eine Anregung... Unser Chef wird demnächst 40, und wir wollen ihm zusätzlich zum Geschenk eine Beileidskarte geben. Dafür suche ich noch einen witzigen Spruch - soll nicht zu lang sein, höchstens ein ... -
Geschenk für Interviewpartner
Meine Magisterarbeit "Kindheit im Nationalsozialismus" interviewe ich am Freitag 2 Zeitzeugen. Dabei handelt es sich um zwei Diakonissen jahrgang 1927 und 1931. Es war sehr schwer für dieses doch tabuisierte Thema Senioren zu finden, ... -
Bezugsquelle dieser Kaffeemaschine gesucht
Schönen Abend, ich bin in der glücklichen Situation, das ich schon weiß, was ich schenken möchte. Und zwar diese kleine schön designte Kaffeemaschine namens Kahva von Lina Fischer: http://www.yankodesign.com/2008/03/25/coffee-making-magic/ Was ... -
25 Jahre - Was passierte?
Meine Eltern haben Silberhochzeit- ähnlich der Frage unter mir. Ich habe mir folgendes überlegt: Ich habe mir ein Bild von der Hochzeit "damals" genommen, es digitalisiert und auf einen Keilrahmen gespannt. Da meine Eltern als Tischdeko ... -
Geschenk Silberhochzeit
Eltern feiern im September ihre Silberhochzeit. Hat jemand Tipps was man so zu einer Silberhochzeit verschenkt? Gruß -
Fotoklammern ohne Deko?
Ganz dringend Fotoklammern ohne Deko? Am besten silberfarbender Draht und daran befestigt eine kleine Wäschklammer. Hat irgendjemand eine Idee? Vielen Dank und liebe Grüße, Francesca -
Kennt einer einen Trompeter / Trompetist in Bremen
Suche für den 70. Geburtstag meiner Oma einen Trompeter. Jetzt frage ich mich, ob jemand in Bremen da schon Erfahrungen gemacht hat, jemanden empfehlen kann und mir die ungefähren Kosten dafür nennen kann? Vielen Dank schon mal! -
Überraschung für meinen Freund
Ich gehe bald mit meinem Freund campen und möchte ihn dort mit einer kleinen Überraschung überraschen. Hat da vielleicht jemand eine Idee? -
Hochzeit von 2 Frauen - Deko, Tipps etc - wo?
Meine Mutter nun schon bald ihre Freundin heirate und ich mich nun seit Wochen durchs Internet wühle, um einige Dinge zu erledigen und NICHT fündig werde, hier meine Fragen: 1. Woher bekomme ich eine FIGUR VON EINEM BRAUTPAAR - BESTEHEND AUS 2 ... -
Wer kann mir suchen helfen?
Neulich habe ich zum Geburtstag eine E-Mail bekommen,mit folgendem Hintergrund: Es waren 3 tanzende Zwerge zu sehen,der mittlere hatte das Portrait des Absenders.Man kann das Portrait jeweils ändern,mit eigenem Foto. Dusselig wie ich wohl ... -
Was man mit 18 nicht mehr tun sollte?
Ihr mir mal schreiben was man mit 18 lieber nicht mehr tun sollte. würd mich einfach mal interessieren. Vielleicht kommt auch was lustiges dabei raus Danke. -
Hohes Ziel - Überraschung
Mein Schatz hat sich in seinem Leben ein hohes Ziel gesetzt. Um dieses zu erreichen, muss er einen sehr schweren und steinigen Weg aufsich nehmen. Bald hat er einen kleinen Schritt geschafft. Ich wollte ihm an diesem Tag mit etwas überraschen um ... -
Floating(schwerelos schwimmen) Wo gibts das in BW?
Zunächst mal hoffe ich, dass dies der richtige Thread ist für meine Frage, falls nicht bitte ich den zuständigen Moderator den Artikel zu verschieben. Mein Freund hat Angst vor Wasser, darum will ich ihm zum Jahrestag ein Floating-Bad schenken, ... -
Männergeschenk?
Ich suche dringend ein passendes Männergeschenk für meinen Freund. Er wird jetzt Ende Juli 36 Jahre alt und ich suche ein passsendes Männergeschenk, jedoch fällt mir rein gar nichts ein. Könnt ihr mir helfen. Es soll auf jeden Fall was sehr ... -
Kleines 'Bei'-Geschenk zum 30.Geburtstag
Ich brauche euere Hilfe: Eine gute Kollegin von uns wird in Ende August 30. Als Hauptgeschenk bekommt sie (wahrscheinlich) einen Gutschein. Da ich aber leider ein unkreativer Mann bin, suche ich noch eine Kleinigkeit (bis 20-30 EURO), so als ...