Forenarchiv Geschenke & Feiern
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Geschenke & Feiern" archiviert.
-
Kurzfristige Absage
Würde mal Eure Meinung interessieren zu folgendem Verhalten: Eine Dame (60 Jahre, von Beruf Lehrerin) war zu einem kleinen privaten Fest am Nachmittag (Dauer i.d.R. etwa 3 Stunden) eingeladen, und zwar in der Form, daß das Fest avisiert und sie ... -
Hochzeit!
Wurde zur Hochzeit von 2 ehemaligen Mitarbeitern eingeladen. Nun weiss ich aber nicht, was ich schenken soll. Beide sind nicht das erste Mal verheiratet, er ist 50, sie knapp 40. Beruflich fahren beide Tankwagen, als Hobby ist mir nur das ... -
Hochzeit: Ideen für Tischschmuck&Brautstrauss
JUBEL!!! Ich werde am 6.Mai kirchlich heiraten. Wir sind jetzt bei den "Deko-Vorbereitungen" und suchen nach Ideen für Tischschmuck, Brautstrauss usw., die wir dann mit dem Floristen besprechen möchten. "Ohne was" (an ... -
Verlobung im Juni
Ich hab folgendes Problem, ich möchte mich mit meinem Freund verloben, dieses soll im Juni (Pfingsten) stattfinden. Bis jetzt hab ich geplant dies bei einem Kaffeetrinken und anschließenden Grillen über die Bühne zu bringen. Habt ihr Ideen wie ... -
Neue deutsche Rechtschreibung - Geschenk
Es Geschenk-/ Werbeartikelhersteller, die Produkte, für die wichtigsten Regeln der neuen deutschen Rechtschreibung, anbieten? Ich dachte z.B. an: - kleine Büchlein - Taschenalbum (ziehharmonikamässig, wie für Fotos) Irgendwas zeitloses, das man ... -
Spruch gesucht
Ich möchte meiner Mutter zum 75. Geburtstag eine Schürze ( mit Latz ) mit witzigem Spruch drauf schenken. Will es mit Textilfarbe selber machen. Hat jemand eine Idee? Materialien habe ich schon alle. Bin dankbar für alles! Liebe Grüße Doreen PS: ... -
Vorab zum Geburtstag gratulieren?
Warum bringt es in Deutschland Unglück jemandem vorab zum Geburtstag zu gratulieren? Soll es einem Nicht- Deutschen erklären, der es nicht verstehen kann, warum das Unglück bringen soll. Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen -
lustige Themen und Spiele zum 40. Geburtstag
Zu meinem 40. Geburtstag möchte ich eine Party der besonderen Art feiern. Dabei sollen sich die Gäste kennen lernen. Vielleicht kennst du ein paar lustige Themen oder Spiele, womit ich die Gäste in Gruppen von ca. 8 Personen beschäftigen kann. ... -
Geschenkidee
Für meinen Daddy ein Geschenk. Er wird 72 (wow, wie die Zeit vergeht), und wenn man ihn fragt ob er sich was wünscht, kommt seit Jahren der Standardsatz: "Ich brauche nichts!". Was macht man den da? V. a. hat er keine Hobbys, ausser das ... -
Idden für die 15. Geburtstagfeier
Ich suche Ideen für eine Geburtstagsfeier, die noch im März stattfinden soll. Es sollen ca 10 Leute kommen und die Idden wie Kegeln, Schwimmen und Eislaufen fallen weg. Vllt. wisst ihr einen Raum in der Nähe von Trier zum Anmieten oder euch ... -
Preise für Bauchtänzerin
Mann wird im Mai 50 und ich möchte ihn während der größeren Feier mit einer Bauchtänzerin überraschen. Ich habe auch schon ein Angebot einer Dame (Türkin), die professionell auf Festen tanzt. Beim nächsten Anruf will ich sie nach dem Preis fragen ... -
Suche ganz bestimmten Türanhänger!
Demnächst hat eine gute Freundin von mir Geburtstag - sie wünscht sich einen Türanhänger, auf dem "Bitte stören" steht. Den hat sie mal bei jemandem gesehen und möchte das auch gerne haben. Jetzt hab ich schon Google bemüht, jedoch ohne ... -
'Sing-Spiel' gesucht
Unsere Freunde (sie aus Canada, er aus Deutschland) heiraten im Mai. Wir haben für das Abendprogramm der Hochzeit ein tolles passendes Schlagerlied ("Komm geh mit mir nach Kanada") gefunden, was wir den beiden spaßeshalber vortragen ... -
Fotogeschenk für Tante und Oma?
31.03. feiern wir einen dreifachen Geburtstag: Mein Kleiner wird drei. Am gleichen Tag hat auch seine Oma (meine Mama) Geburtstag, und die Schwester meines Mannes ebenfalls. Nun ist es so, daß wir den "Großen" nichts Besonderes oder ... -
Antwort auf Hochzeitseinladung
Habe heute die Einladung zu Hochzeit bekommen, (jüngeres Paar, sie schwanger krankenschwester er dipl. informatiker) Ich möchte gerne eine schöne Antwortkarte schicken aber mir wollen keine Ideen kommen, habe nach schönen Sprüchen gesucht, aber ... -
Verpackungsidee für Geldgeschenk gesucht
Bruder macht demnächst seine Führerscheinprüfung, da er demnächst geburtstag hat soll er von mir die Prüfung bezahlt bekommen, da ich ihm aber nicht einfach so das geld geben will bin ich auf der suche nach ideen wie man das ganze nett und witzig ... -
Beim aufräumen gefunden ;-)
Http://www.ideen-zum-feiern.de http://www.pejo.ch/kartentexte/ Geburtsanzeigen 39 Einträge Geburtstag 108 Einträge Gratulationen 5 Einträge Trauertexte 133 Einträge Weihnachts- / Neujahrsgrüsse 35 Einträge Mfg. BelRia -
Hochzeitsgeschenk für ältere Dame
Mutter (69) heiratet im Sommer einen älteren Herrn, den ich nicht gut kenne. Was könnte ich den beiden zur Hochzeit schenken ? Beide sind geistig rege. Humorvolle Sachen und Dekorationsartikel für's schöne Zuhause kommen nicht so gut an. Mit 69 ... -
Wie die Einladung zum 50er gestalten?
Meine Freundin hat im Juni ihren 50er. Sie möchte gerne die Einladungen (unter einem Motto?) lustig gestalten. Alle Gäste verstehen Spaß und sind auch sonst für Unsinn zu haben. Habt ihr Ideen dazu oder Tipps, wo man Rat dazu finden kann? Gruß robe* -
Plüschtiere nach Vorbild machen lassen
Ich suche jemanden / eine Firma, der/die Plüschhunde nach "lebendem Vorbild" erstellt bzw. diese aus dem Ausland importieren kann. Wir brauchen nicht mehr als 1000 Stück und die bis Anfang Mai. Allzu teuer dürfte es natürlich auch nicht ... -
Text für Abschiedskarte (Ruhestand)
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Verzweifelt wiege ich seit Tagen meinen Kopf von rechts nach links, mir fällt jedoch nichts ein. Aufgabe: Einen Text für eine Abschiedskarte für meinen obersten Chef. Er geht in Ruhestand. Hat jemand von Euch ... -
Einladung mit Hinweis 'keine Geschenke'
April feiere ich Geburtstag und lade alle Freunde und die ganze, große Familie ein (ca. 60 Leute). Mein größter Wunsch ist, dass alle kommen, feiern und Spaß haben. Geschenke möchte ich nicht, denn ich finde sie nicht wichtig. Auch möchte ich ... -
Zeit überbrücken zwischen Trauung und Feier??
In den Vorbereitungen zu unserer Hochzeit stellt sich für uns die Frage: Wie überbrücken wir die Zeit zwischen Hochzeit und Feier am Abend? Nein wir möchten uns nicht in ein Restaurant setzen. Irgendwie wollen wir nicht den ganzen Tag sitzend an ... -
Für eine angehende Tierärztin
Eine „sehr“ liebe Freundin von mir, hat kommende Woche ihre letzte Prüfung. Dann ist sie Tierärztin. Ich suche nun nach einem passenden Geschenk. Oder eine Kleinigkeit für sie. Sollte ich sie noch vor der Prüfung sehen, noch einen art ... -
Grundschulzeit endet. Ideen für die Lehrer gesucht
Da ich Elternvertreterin in der Klasse meines Kindes bin, habe ich auch die "tolle Aufgabe" etwas zum Schulabschluß der Kinder in die Wege zu leiten. Macht mir ja nichts aus :-)) Allerdings habe ich keine Ideen. Gerade habe ich ... -
Verkleidung zu Karneval
Möchte mich zu Karneval mal richtig verkleiden, so daß mich keiner auf den ersten Blick erkennt. Da ich einen Schnäuzer trage( und den dafür nicht opfern möchte), und Brille ist das natürlich nicht so einfach. Hat jemand eine Idee? -
Mal keine Geschenktip Frage :)Meinung gefragt!
Feiernden! Mir ist da gestern etwas passiert was mir ein bisschen sauer aufstösst. Leider bin ich mir nicht sicher ob es nicht vielleicht doch an mir liegt und ich einfach zu überkritisch bin. :) Also, meine (Beihnah)Schwiegereltern (beide ... -
Geburtstagsgeschenke für junges Mädel...
Bin auf der suche nach einem Geburtagsgeschenk was Originell ist für ein junges Mädel. Habt Ihr nicht mal ne Idee für ein lustiges Geschenk? Fahren mit 2 Jungs zu Ihrer Feier und wollen wenigstens was in der Hand haben. Gebt mir mal schnell einen ... -
Buchwidmung zum Geburtstag?
Werde meiner Mutter zum 50. Geburtstag unter anderem ein Buch schenken. Ich habe jetzt überlegt, ob ich einen shcönen Spruch, eine Art "Widmung" noch dazu schreiben soll, irgendetwas Kleines, Nettes. Hat zufällig jemand einen Spruch ... -
Brauche Geschenk-Tipp (Lieblingstante, 75)
Besuche demnächst eine Tante, die zu Ihrem 75. Geburtstag Verwandte und andere Gäste eingeladen hat. Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen Geschenk. Bisher verließ mich leider meine Kreativität... *schnüff* Dazu folgender ... -
mama wird 50!!!!
Lieben, nächsten monat wird meine mama 50 und wir feiern mit 60 leuten in einen kleine saal. natürlich wird da von den kinder+familie erwartet etwas aufzuführen/zu machen...*hmm* also es kann etwas lustiges sein, wir können auch was basteln, auch ... -
Goldene Hochzeit
Und hallo, ich bin dabei, die Goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern vorzubereiten und suche noch nach Ideen. Ich habe u. a. vor ein Hochzeitsbuch zu erstellen. Da es auch eine Feier in der Kirche geben soll, suche ich auch noch nach Ideen für ... -
Kleines Geschenk zum 20. Geburtstag von Bekanntem
Bekannter hat mich relativ kurzfristig zu einer kleinen Geburtstagsfeier eingeladen. Ganz mit leeren Händen möchte ich da natürlich nicht auftauchen. Jetzt hoffe ich, dass ihr vielleicht ein paar Ideen habt. Wie gesagt, er wird 20. Er hat sein ... -
T-Shirt Beschriftung für 40zigsten Geburtstag
WWWler, netterweise wurde ich auserkoren mich um das Geschenk, für den Mann der Cousine meines Freundes, zu kümmern! Ihr seht also ganz tolle Aufgabe, ist zwar ein ganz netter Typ, witzig und locker, aber so genau kenn ich ihn auch nicht! ... -
Verpackung gesucht
Vater hat diese Woche Geburtstag und ich möchte ihm einen Gutschein für ein Konzert schenken. Nun bin ich nach langem Surfen auf die folgende Idee gestoßen: ich werde ein Konzert-Notfall-Paket machen. Das heißt, ich schenke ihm den Gutschein in ... -
Geschenk zum Valentinstag
Mich würde mal interessieren was ihr so zum Valentinstag verschenkt. Gar nichts oder ne Kleinigkeit oder doch etwas großes? Da gibt es ja die unterschiedlichsten Auffassungen. Ich werde nur was kleines verschenken. Über eine kleine Aufmerksamkeit ... -
wie heißen diese fliegenden Papierchen?
Heißen diese kleinen Papierblätter, die man anzündet und die dann verbrennend langsam nach oben steigen? Im Film "Hitch-The Date Doktor" kams mit vor... grüße mifune -
ich brauch ein persönliches geschenk
Ich würde mich echt totaaaal freuen wenn ihr mir helfen könntet, ich weiß nämlich überhaupt nicht was ich meinem freund zum geburtstag schenken soll. er wird ende februar 18 un wir sind schon 8einhalb monate zusammen.. ich will überhaupt nicht ... -
Taufspruch oder Gebet für Patin zum Vortragen
Lieben Experten! Ich freue mich Taufpatin von Paula zu sein. Sie ist das Kind meiner besten Freundin. Der Taufgottesdienst (katholisch) wird von meiner Freundin liebevoll gestaltet. Es kommen Sängerinnen, es sind schöne kindgerechte Fürbitten ... -
Gasttochter sucht...
Originelles Geburtstagsgeschenk für Gastvater (Amerikaner). Er ist businesman, liest gerne - sie möchte ihm möglichst keine Bücher schenken (die kriegt er schon zu Hauf von eigener Familie). Wer hat i-welche spontane Ideen, was sie ihrem ... -
Geburtstag am 29. Februar
Habe da einen Bekannten, der genau diesen Tag sich zum "schlüpfen" ausgesucht hat. Nun ist der gar nicht glücklich drüber. Feiert er vor, ist es nicht schön (weil Unglück?), nachfeiern macht zwar Spaß, aber ist auch nicht das Wahre. Und ... -
Beim aufräumen gefunden:-)
Http://www.lumpenlieder.de/Gstanzl/gs... oder da http://www.helmut-zenz.de/gstanzln.html und http://www.festpark.de/geburtstag.html Mfg. BelRia -
Organisation Jungesellenabschied Trauzeuge
Ein herzliches Hallo an alle! Ich bin als Trauzeuge wohl dafür verantwortlich den Junggesellenabschied des Bräutigams zu organisieren. Nun hatte ich mir schon meinen Kopf über das Hochzeitsgeschenk zerbrochen – und jetzt bin ich gerade dabei, ... -
Give-away-
Hat eine gute Idee für eine Vernisage in einer Zahnarzt-Praxis für ein Give-away (Bezug zur Praxis) . Bitte kein Zahn oder Gebiss, was lacht o. ä. Soll aber auch nicht zu kostspielig sein. -
Link für Geburtstagsgeschenke
Dient er Eurer Inspiration: http://www.onsearch1.de/webkatalog/Gesellschaft-Fest-_Feiertage-Geburtstag.shtml Ciao, Romana -
vorab zum Geburtstag gratulieren,
Macht bzw. darf man das? Ich bin ja nicht abergläubisch... hm, vielleicht ja doch, aber ich finds irgendwie komisch, wenn mir jemand vor dem Ehrentag bereits Glückwünsche zukommen läßt. Will derjenige auf sich aufmerksam machen, um eingeladen zu ... -
Tip für künstlerisch Ambitionierte
Ich weiß nicht, ob es so etwas auch woanders gibt, ich finde es ein schönes Geschenk für Kreative: Eine Malsession, bei der man so richtig in Öl toben kann. Mit Anleitung einer Malerin oder auch ohne. Hier der Link für Berliner: ... -
Dringend Hilfe gesucht - 50. Geburtstag!
Habe ein mittleres Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann ;) Meine Mutter wird in ein paar Wochen 50 und ich möchte ihr (mit meinem Bruder zusammen) etwas Schönes schenken. Das Problem ist, dass sie sich nichts Konkretes ... -
Schöner Raum für Hochzeit gesucht / Münsterland
Wir suchen seit ein paar Tagen für unsere Hochzeit diesen Spätsommer einen schönen Raum/Saal im Münsterland. Die, die wir uns bis jetzt angeschaut haben, hatten alle diesen piefigen altdeutschen Eichecharme. Das finde ich nicht wirklich schön ;-) ... -
Spruch gesucht
So ganz paßt mein Anliegen zwar nicht in dieses Brett, aber da es mit einem Geschenk zu tun hat, dachte ich, ich frag' einfach trotzdem mal. ;o) Also, ich möchte gern für eine Freundin bzw. deren 5 Monate alte Tochter eine Art ... -
Geschenk für langjährige Lehrerin und Kollegin!
Ich möchte meiner ehemalige Klassenlehrerin und heute Kollegin etwas schenken. Ich hab ihr sehr viel zu verdanken. Sie hat sich sehr oft für mich eingesetzt. Deshalb sollte es schon was besonderes sein. Sollte allerdings nicht die halbe welt ... -
Geschenk für Erstfliegerin
Hoffe auf Eure Unterstützung bei Folgendem: Eine gute Bekannte hat mir ganz stolz erzählt, daß sie in Kürze für einen Inlandsflug zum ersten Mal ein Flugzeug betreten (und hoffentlich auch mitfliegen ;-)) wird. Sie ist 51 Jahre alt und hat etwas ... -
Spiele zur Silberhochzeitsfeier?
Eine Bekannte (ohne I-Net-Zugang) sucht Gesellschaftsspiele oder Ähnliches, die/das man bei einer Silberhochzeitsfeier zum Besten geben könnte. Hat da hier vielleicht jemand eine Idee? Es dürfen auch mehrere Ideen sein! Hoffende Grüße Pat -
Kinderfasching
WWW-ler! Weiss nicht ob ich hier im richtigen Brett bin, aber ich frage mal einfach so in die "Runde": Suche dringen für das nahende Faschingsfest im Februar Spielideen und Dekotips für eine Kindergruppe im Alter von 3 bis 6 Jahren. Das ... -
Hochzeit im Juni in Leipzig
Leute! Schon so oft haben uns tolle,kreative Menschen in diesem Forum geholfen und auch dieses mal möchte ich mich schon im Voraus dafür bedanken. Hier meine Frage: Im Juni feiern wir unsere Hochzeit und suchen eine Location für ca. 100 Personen. ... -
Band für Hochzeit in Ö
Wir werden dieses Jahr Hochzeit feiern und zwar in Österreich. Wir sind nun schon fast verzweifelt, weil wir möchten sehr gerne, dass eine Band auf unserer Hochzeit spielt. Unsere Wirtsleute haben uns schon zwei empfohlen, leider konnten die an ... -
18. Geburtstag
Ich suche ein geburtstagsgeschenk für eine Freundin, die 18 wird. Das problem bei der sache ist, dass ich ihr eigentlich einen Gutschein für ein frühstück bzw Brunch schenken wollte- den hat sie mir allerdings schon dummerweise zu Weihnachten ... -
Geldgeschenke: Geldorigami
Nix mehr einfällt und wer Geld schenken mag, findet hier bei Geldorigami eine gute Anleitung: http://members.cox.net/crandall11/money/ Ciao, Romana -
Kleidertausch-Spiel(bei Geb.tag)
Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben! Ich feiere am Freitag Geburtstag, und ich hab den Gästen gesagt, sie sollen ein altes Kleidungsstück mitbringen, das sie nicht mehr haben wollen. Ich will dann die Kleider tauschen lassen, so dass es ... -
Geschenk zum 66. Geburtstag
Daddy wird in ca. 2 Wochen 66. Hierzu möchte ich ihm eigentlich ein originelles und witziges Geschenk machen. Leider fällt mir nix gescheites ein. Hobbies hat er nicht, auf jeden Fall nichts für das man was schenken könnte. Hat von euch jemand ... -
Ein Geschenk, dass von Herzen kommt?
Hallöchen, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin mit meinem Freund noch nicht lange zusammen und ich suche ein Geschenk für ihn, was eine gewisse persönliche Note hat. Er mag Fußball, Kochen und anderes, aber ein Trikot ist unpersönlich und ein ... -
Papa wird 50
Papa wird 50. Ich würde ihm gerne irgendein Lied singen oder umschreiben oder so. Habt ihr Vorschläge was sich hierfür besonders gut eignet, oder Hinweise und Tipps für andere Darbietungen? Gruß, WKN -
Hochzeit im Mai - Ideen für Spiele etc.?
Freundin heiratet im Mai und ich bin ihre Trauzeugin. Zur Unterhaltung der Gesellschaft möchte ich auch gern ein paar lustige Spiele zur anschließenden Feier beitragen, da sie keinen Alleinunterhalter o.ä. engagieren wird und sonst die Leutchen ... -
Ballonfahrt originell rüberbringen ?
Wollen unserem Vater im März zum 70. Geburtstag eine Ballonfahrt schenken. Jetzt überlege ich nur dauernd, wie wir das irgendwie originell "rüberbringen" können - wir haben ja schließlich nichts in der Hand ;o) Ich wäre sehr dankbar, ... -
Hat schon alles, kauft alles was er mag selber
Werden im Februar ein Problemchen mit dem Geburtstagsgeschenk zum 65sigsten für meinen Schwiegervater bekommen. Er hat alles was er braucht, was er sich wünscht kauft er sich selber, meine Schwiegereltern sind auch mehrmals die Woche ausserhäusig ... -
geschenk für meinen freund
Jemand eine tolle idee für meinen freund der in 2 wochen geburtstag hat und 21 jahre wird. mir fällt irgendwie nichts mehr ein bin mit ihm jetzt schon 4.5 jahre zusammen und jetzt gehen mir die ideen aus. bitte um schnelle antwort mfg -
Erotik-Fotoschooting
Such nun schon seit gestern online eine Akt-Fotografin nähe Magdeburg. Meine Frau hat bald Geburtstag und immer nur Blumen ist ja auch langweilig. Nu ist meine Hoffnung das einer von euch ne Idee hat oder vielleicht sogar ne Adresse von einem ... -
Geschenk für frischgebackene Mama gesucht
Beste Freundin ist gerade zum dritten Mal Mama geworden. Neben den üblichen Geschenken für das Baby und die Geschwisterkinder würde ich gerne meiner Freundin eine Freude machen. Leider trennen uns mittlerweile etliche Kilometer, so daß ... -
30. Geburtstag - coole Geldgeschenkidee??
30. einer Freundin bin ich auf der Suche nach einer kreativen, lustigen und party-tauglichen Idee, wie sie sich ihr (gewünschtes) Geldgeschenk verdienen kann.... Hat da jemand ne Idee? Dankeschön! K. -
Geburtstagsgeschenk f. Schwester
Gesucht wird ein individuelles, außergewöhnliches Geschenk für eine junge Dame mit 20. Jahren. Es sollte mal was "anderes" sein...und nicht immer ein Buch, CD, Kinokarten sondern mal etwas, an was sie auch später noch denkt und es soll ... -
Kartenspiele
Die Idee, die mir gerade spontan gekommen ist, ist ein Kartenspiel. Konkret könnte ich da Wizard (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006YYXI/303-8165781-9662623) empfehlen. Es ist etwa ab 8 geeignet und macht auch älteren Jugendlichen und ... -
Geschenk fur unbekannte Kinder 10 u. 12 Jahre alt?
Meinem traditionen Weihnachtskaffeetrinken am 26.12. wird erstmalig die neue Partnerin eines Freundes inkl. Kindern(Mädchen 10 J., Junge 12 J.) teilnehmen. Da alle anderen Kinder von meinen Freunden eine Kleinigkeit geschenkt bekommen, sollen es ... -
Ideen für Brettspiel?!
Hallihallo! Nachdem ich mich einige Zeit ganz schön mit meinen Einfällen für Weihnachtsgeschenke gequält hab, hatte ich jetzt endlich die tolle Idee, meinem Schatz ein selbstgebasteltes Spiel zu schenken (bin zugegebenermaßen ziemlich stolz drauf ... -
Dirty Dancing-DAS PAKET!!!
Alle, ich bin gerade dabei das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin zusammenzustellen ( ICH WEISS, ich bin spät dran :-) ). Also ich habe jetzt 2 KArten für Diry Dancing in Hamburg organisiert (sie liebt diesen FILM!), und werde heute noch den ... -
Suche Spruch oder Gedicht
Habe meiner Schwester für ihr neues Haus ein Gästebuch gekauft, ein sehr nobles Gästebuch. Nun suche ich für die erste Seite eine Art Spruch oder Gedicht, der das Gästebuch in einer Art und Weise zum Gästebuch macht. Irgendwas, dass vielleicht ... -
Hochzeit auf See oder ähnliches
Suche für meinen freund und seine freundin eine hochzeit auf see oder irgendwas außergewöhnliches.hat da jemand ein rat für mich? thx -
Vater und Mutter-Weihnachtsgeschenk und Krankheit
Gesagt komme ich mir schon etwas komisch vor, hier virtuell um Rat für die Eltern zu fragen, aber vielleicht ist es ja genau das Richtige: Kein Jahr zuvor viel es mir so schwer, für meine Eltern ein Weihnachtsgeschenk zu finden, wie dieses Jahr. ... -
Geld verpacken: Zuschuss zum Führerschein?
Jemand eine heisse "Verpackungsidee"? Unser Neffe wünscht sich zu Weihnachten einen finanziellen Zuschuss zum Führerschein. Und einfach nur zwei Geldscheine in einem Briefumschlag - nö! Das ist zu fade! Bei der guten alten DM hätte ich ... -
Männer & Weihnachten
Sein, daß ich jetzt eine riesen Diskussion auslöse, aber ich möchte wissen, ob Eure "männliche Umgebung" auch so eine Abwehr gegen Weihnachten hegt, wie die meine. Ich meine, daß Männer Einkaufsbummel hassen, ist ja allgemein bekannt, ... -
Spruch gesucht
Zusammen, erst mal allen einen schönen verschneiten 4. Advent! Unsere Abteilungsleiterin verlässt uns aufgrund von Schwangerschaft und wir haben ihr ein kleines "Abschied von uns Kollegen-Freu sich aufs Baby" Geschenke gemacht mit ... -
Verpackung für Rätsel gesucht...
Aaalso ich hab da ca. 70 mühsam zusammengeklaute gefundene Rätsel zusammengetragen. Alle schön ausgedruckt sollen sie die Petzi'schen Eltern am Weihnachtsabend (und möglichst noch danach *fg*) erfreuen. Nun fände ich es aber ... -
Spielzeug zum Film 'Hilfe ich bin ein Fisch'
Meine Tochter liebt den Film "Hilfe ich bin ein Fisch" und ich würde ihr gerne die Figuren als Stofftier, Bettwäsche, .... oder was auch immer schenken. Nach 2 Stunden googlen habe ich leider immer noch nix gefunden - gibt es zu diesem ... -
Weihnachtskarten
Zu Hülfe! Irgendwie hab ich mich in die blöde Situation gebracht, hier im Betrieb die Weihnachtskarten an Autoren etc. formulieren zu dürfen - aber mir fallen keine netten Sprüche ein. Nur "Frohes Fest" ist irgendwie grottenlangweilig, ... -
Hochzeitsbrauch in Lettland?
Wir haben zu unserer Hochzeit ein Vorhängeschloss, graviert mit unserem Namen und Datum, geschenkt bekommen. Es muss wohl in Lettland (wenn ich mich da richtig erinnere) einen Brauch geben, wo in einer bestimmten Brücke in Riga die Brautpaare ... -
25. Hochzeitstag, Gedicht gesucht
Und Schwägerin sind in einem fernen Land auf Hochzeitsreise, den 25. Hochzeitstag. Möchte ihnen ein freches Gedicht schicken, ruhig auch etwas anzüglich ;-) Google war zwar sonst immer mein Freund, lässt mich heute aber im Stich... Vielen Dank ... -
Schwieriger Fall
Inspirierte! Also... Wahrscheinlich hängt das Thema schon allen aus den Ohren raus (Halt, das stimmt so nicht, oder? Egal), aber: es geht mal wieder um Weihnachtsgeschenke. Und zwar bin ich noch auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Mann ... -
Geldgeschenk zu Weihnachten???
So, ich habe jetzt eigentlich alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Nur eines fehlt noch: Ein Geschenk für meinen Papa (65). Meine Mutter meinte, dass er sich am meisten über eine kleine finanzielle Entlastung freuen würde, Müllgebühren, ... -
Geschenk für die Seele???
Moin! Ein Freund von mir möchte seiner Freundin zu Weihnachten drei Geschenke machen, eins für den Körper, eins für den Geist, eins für die Seele. Körper und Geist sind kein Problem, aber bei dem Geschenk für die Seele bräuchte er noch Hilfe... ... -
spalier stehen
Jemand eine gute idee zum thema handball? danke im vorraus -
weihnachtsgeschenke psst ?
So nun ist ja bald weihnachten und was schenkt ihr nun euren liebsten, irgendwas außergewöhnliches oder tatsächlich nur das übliche ......hemd , parfüm , schmuck ,? -
Brief nach Hochzeit
Suche einen Dankesbrief oder Spruch den man nach einer Hochzeit an seine Gäste verschickt inkl Foto des oben genannten Tages, könnt ihr mir helfen? -
Spruch für 50sten Geburtstag
Suche einen Spruch für eine Einladungskarte zum 50sten Geburtstag. Er soll max. 4 Zeilen haben und aussagekräftig sein. Könnt ihr mir helfen? mfg -
flaschenetikett zum 30.
Hoffe ihr könnt mir helfen, suche einen witzigen spruch zum 30.geburtstag, für eine frau dieser soll auf eine flasche raufgeklebt werden. sowas in der art .... " trinkst du diesen flüssigdünger wirst du nicht älter sondern jünger" -
Suche Weihnachtsgeschenk
Mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt. Weihnachten rückt immer näher und ich weiss immer noch nicht, was ich meinem Freund (35) schenken könnte. Bin im Moment ziemlich einfallslos und total unkreativ. Musical bzw Theaterkarten gab es letztes ... -
Was wünscht sich ein Architekt??
Wissende, wie Ihr euch aus dem Titel wohl schon denken könnt, habe ich dieses Weihnachten die Ehre, einen (Innen-)Architekten beschenken zu dürfen. Habt Ihr vielleicht eine Idee, was der Architekt an sich sich so insgeheim wünscht? Was könnte man ... -
Cd besprechen
Lieben. Ich möchte für meine Freundin zu Weihnachten eine Cd besprechen im Stil einer Sprachlernsoftware wo ich dann English for Runaways erklär... Also reiner Klamauk und es soll lustig sein. Dafür möchte ich das Ganze so authentisch wie möglich ... -
weihnachtsgeschenke
Allle wir feiern dieses jahr mit unserer 2 jährigen adoptivtochter das erste mal weihnachten. ich möchte , dass sie weihanchten nicht nur als das fest mit den mega geschenken mitkriegt, und ich glaube das kriegen wir auch hin, wir feiern bei ... -
Umberto Eco zu Weihnachten
Kann mir den Titel für das neueste Buch von Umberto Eco nennen. Will es Weihnachten verschenken. Liebe Grüße Heike ;-) -
Weihnachtsgeschenk :-)
Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern (beide > 70) und mir fällt nichts ein!! Was schenkt man Leuten, die a) alles haben b) nichts wollen c) gerne auspacken?? Es kann gerne ein Geschenk für beide zusammen sein, ... -
Weihnachtsgeschenk für 21-jährigen Amerikaner
Ideenreichen, zu Weihnachten bin ich bei meinem Bruder eingeladen. Die Geschenkidee für ihn und seine Frau steht schon. Schwieriger wird es dem Sohn aus erster Ehe meiner Schwägerin etwas zu schenken. Gordon ist 21 und wird für mindestens ein ...