Forenarchiv Geschenke & Feiern
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Geschenke & Feiern" archiviert.
-
Geburtstag im Park
Mit 16 geladenen Kindern (plus meine Zwillinge, 8 Jahre) Kindergeburtstag im hiesigen Park (4 h). Die Kinder sind fast alle im gleichen Alter. Denke mir dass die Jungs meist Fussball spielen werden. Aber was könnte ich mir für die Mädels ... -
Erfahrungen mit Stil Inside?
Würde mir gerne eine Stamps Uhr bei http://www.stil-inside.de kennt sich da einer aus? Worauf muss ich achten? -
Was schenkt man Graf und Gräfin zum ...
... Empfang anlässlich eines Jubiläums? Die Einladung ist nicht privater Natur, der Gast hat den Grafen bei einem beruflichen Termin kennengelernt. Was kann man als kleine Aufmerksamkeit zu einem solchen, durchaus festlichen Empfang überreichen? ... -
Spiele, Sketches etc.
Wer hat noch lustige Ideen für die Feier zum 50er meines Mannes? wir haben ca. 80 Gäste in einem sehr geräumigen, rustikalen Lokal. Danke! -
ideen für geburtstagsparty 50
Unser Papa feiert den 50er....(ca. 80 Gäste) wer hat noch Ideen, wie wir ihn zu seiner Feier überraschen können? -
Fotoalbum mit 18 Bildern?
Hallöle! (; Ich bin bald auf einer Taufe eingeladen und möchte ein Fotoalbum, Fotokette, Fotowand o.ä. mit 18 Fotos schenken, mit einem Zettel statt einem Foto darin. Diesen darf das Kind dann an dem jeweiligen Geburtstag herausnehmen und ... -
abschiedsspruch ausbilder
Jetzt meine Ausbildung zur köchin. Wir (2 Lehrline) wollen unseren ausbildern ein abschiedsgeschenk machen haben uns für ein bierglas mit eigener gravur entschieden uns fällt nur noch kein passender humorvoller Abschiedspruch für unsere ... -
ich möchte einem freund ein besonderes geburtstags
Möchte einem besonderen Freund ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen. Er wird 47 J. Wer hat da ne tolle, einfallsreiche ( muß nicht teuer sein) originelle idee? -
Was soll ich einer Freundin schenken?
Hoffe hier vllt. auf ein paar Geschenkanregungen. Ne gute Freundin von mir ist 25 geworden. Da wollte ich hier was nettes schenken jedoch auch nicht zu teuer. Es ist wirklich schwer, da sie einen sehr eigenen Geschmack hat. Bücher liest sie kaum ... -
Was kriegen die Kolleginnen zum Abschied?
Hat jemand eine zündende Idee, was ich den acht Kolleginnen nächste Woche anlässlich meines Abschieds an Essbarem mitbringen könnte? Üblich ist in solchen Fällen ein Kuchen, aber leider habe ich keinen Ofen, und auch keinen Gefrier- und nur einen ... -
Wo kann ich Fotos auf Leinwand drucken lassen?
Möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Foto auf Leinwand drucken lassen. Mir ist der Preis und die Qualität wichtig. Wo habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht? -
Seite gesucht Geburtsjahr 1941
Seite "Geburtsjahr 1941" zum ausdrucken. Habe schon gegooglet, auch eine Chronik 1941, auch wikipedia. Aber das ist alles nicht das richtige... Hatte mal ein Buch verschenkt mit dem jeweiligen Geburtsjahr, gibts das auch als "Seite ... -
Originelles Taufgeschenk
Einer Taufe bei einer Familie, die eigentlich alles hat, suche ich ein orginelles Taufgeschenk. Gibt es eine Idee? Vielen Dank -
Suche Jahresrückblick 2010
Suche Jahresrückblick 2010 in welchem die Geburt eines Kindes nachträglich eingedruckt werden kann. Das wäre ein schönes Taufgeschenk. Gibt es so etwas? -
Ideen für Rede auf 70. Geburtstag meiner Mutter
Mutter feiert in wenigen Tagen ihren 70. Geburtstag - eher im kleineren Kreis, vor einigen Bekannten und Familienangehörigen -, und obwohl sie es nie ausdrücklich von mir erbeten oder gar verlangt hat, so weiß ich doch, dass sie irgendwie ... -
Praktikum vorbei - Abschiedsgeschenk
) ich werde mein FSJ ende Juli beenden, es gibt eine Große verabschiedungsfeier, bei dem ich auch ein Abschiedsgeschenk bekommen werde. Deshalb würde ich gerne für 2 Gruppen ein Abschiedsgeschenk machen, für 6 Erzieherinnen und für die Kinder . ... -
Passend spruch zum abschied
Kann mir jemand weiterhelfen beeende jetzt meine ausbildung zur köchin wen alles klappt 28.06 .. und ich möchte gern meinen ausbildern was zum abschied schenken man hat ja doch einiges in der zeit zusammen erlebt in meinen fall zum bsp. 2 kinder ... -
Dekoration für thailändisch -deutsche Hochzeit
Richte mit Freunden zusammen eine Hochzeit, die Mitte Juli stattfindet, aus. Sie ist Deutsche, und er Thai. Wir haben schon allerlei zusammengetragen, aber bei der Gartendeko sind wir überfragt. Gibt es dafür irgendetwas typisch thailändisches? ... -
Was kann man zu seiner 12.Geburtstagsfeier ...
... machen??? An dem Tag wo ich meinen Geburtstag feiere, soll es regnen! Und meine ELtern und ich haben keine Ahnung was wir machen sollen?!!? Fest steht nur das meine Gäste bei Übernachten und das wir Abends einen Film gucken! Die Feier startet ... -
Helium Ballonstart auf Hochzeit
Planen einen Ballonstart an unserer Hochzeit. da der Ort einige viele Kilometer von uns entfernt ist habe ich diesen Artikel entdeckt. http://www.weddix.de/shop/ballonzubehoer/ballongas-fuer-50-ballons.html Jetzt ist meine Frage. Wieviel von dem ... -
Suche noch dringend und kurzfristig ein Geschenk
... für meine Mutti (70 J.) Ich bin am verzweifeln... Meine Mutti hat nächsten Samstag Geburtstag und ich weiss beim besten Willen nicht, was ich schenken soll. Habt Ihr eine Idee? (möglichst preiswert) Buch oder Schmuck ist langweilig, Kosmetik ... -
hochzeits geschenk idee fuer junges paar?
Hat jemand ein paar gute ideen fuer hochzeitsgeschenke fuer junge paare? die haben keine geschenke liste also bin ich nicht ganz sicher was da passend ist? danke im voraus!:) -
symbolische geschenkideen
Einen bekannten der nach china auswandert möchte ich ein kleines abschiedsgeschenk zusammenstellen. nix besonders teures, nur so kleinkram der auch ein bisschen zum schmunzeln sein kann... ich hab schon 1. (tennis)ball zum flachhalten 2. ... -
Wie spielt man Super Six als Trinkspiel?
Habe gelesen, dass man das Würfelspiel Super Six auch als Trinkspiel verwenden kann nun meine Frage wie spielt man es dann bzw. Wann muss man trinken? -
Kurzer Besuch + Geschenk
Kann ich meiner Tante (43) die ich nicht so besonders gut kenne mitbringen? Ich dachte mehr so an ein Geschenk für den Haushalt oder aber als Deko. Setze als Limit 50 Euro. LG -
Was schenkt man zur Goldenen Konfirmation?
Hat jemand vielleicht eine Idee, was man einem Mann zur Goldenen Konfirmation schenken könnte? Gruß Trudi -
wer hat beispiele für eine Einladung
Suche Beispiele für eine EInladung zum 50. Geburtstag evtl. REime, wo drin steht das es ohne Zwang ist, man muss nicht verpflichtet sein, zurück einzuladen -
Märchenolympiade?
Brauch bitte mal Hilfe...wir wollen im Kindergarten zum Sommerfest eine Märchenolympiade veranstalten. Meine Station ist "Das tapfere Schneiderlein". Dabei wird ein Hula-Hup-Reifen an einem Baum befestigt und daran werden Bonbons ... -
Wie organisiere ich eine Beachparty?
In der Schule haben wir bald eine Veranstaltung, wo jede Klasse einen eigenen Stand haben soll. Wir haben uns das Motto "Beachparty" überlegt. Hat jemand eine Idee, wie man den Stand gut gestalten kann und was man für Aktionen machen ... -
Taufgeschenk! Wünschebox
Ich bin bald auf eine Taufe eingeladen und ich ahbe auch schon eine Idee was ich unter anderem schenken könnte: Eine sogenannte "Wünsche-Box". In der sind viele Gegenstände und jeder Gegenstand steht für irgendwas, z.B.: Kleeblatt- ... -
Übereinstimmungsspiel bei Hochzeit - Spielgerät?
WE machen wir auf einer Hochzeit das klassische Übereinstimmungsspiel. Lustige Fragen haben wir genug - aber noch keine originelle Idee wie das Brautpaar jeweils die Person anzeigen soll. Bisher habe ich folgendes gefunden: - jeder bekommt einen ... -
Hochzeitskrug Gedicht usw
Sehr gute Freundin von mir heiratet am samstag, ich habe einen Hochzeitskrug gekauft und würde diesen gerne mit einem passenden gedicht oder ähnlichen überreichen, wer kann mir weiterhelfen? Im Internet habe ich nichts passendes gefunden. Vielen ... -
Brunch Dienstag wochentags berlin
Mitberliner, habe vor an meinem geburtstag mit meiner Familie brunchen zu gehen. Da er auf einen Dienstag fällt, ist es schwer ein Lokal in der Nähe zu finden...vielleicht habt ihr ja Anregungen oder Empfehlungen...schön wäre in der Nähe, also ... -
heidelberg feiern hütte
Suche für meinen 30. Geburtstag im Sommer eine Location zum feiern im Großraum Heidelberg (Radius ca. 100 km), am liebsten eine abgeschiedene Hütte, Scheune etc. an einem See oder sowas in der Art. Weiss jemand da etwas passendes? Vielen Dank! ... -
Geschenk Idee
Mein Schwiegervater hat nächsten Monat seinen 60er. Er wünscht sich schon lange ne Rundfahrt auf der Donau. Nun machen wir ein "Sammelgeschenk" - jeder gibt soviel Geld dazu wie er möchte. Jetzt wollte ich es irgendwie passend ... -
Billiger Goldschmuck online bestellen?
Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm eine neue Halskette aus Gold schenken. Naja, ich verfüge nicht über soviel Geld und dachte mir ich könnte ja mal bei Ebay oder so gucken. Allerdings bin ich mit eBay bisher öfter auf die Schnauze ... -
10-Euro Münzen kaufen für Geschenk
Wir möchten ein Geldgewschenk machen und dafür mehrere 10-Euro-Münzen verbasteln. Wo kann man 10-Euro-Münzen erwerben? In der Münze - nur Abgabe an Banken Postbank, Commerzbank, Berliner Bank geben keine Münzen ab Wer dann? -
geburtstagsgeschenk
Für meine Mutti zum 66. Geburtstag ein originelles Geschenk.... Sie hat Haus,Hof und Garten. Gutscheine für "Wellnes" und Co. hat sie schon zur Genüge.... Mir fällt nichts ein.. Helft mir Bitte... LG Dirk 03941 -
geburtstagsgeschenk
Für meine Mutti zum 66. Geburtstag ein originelles Geschenk.... Sie hat Haus,Hof und Garten. Gutscheine für "Wellnes" und Co. hat sie schon zur Genüge.... Mir fällt nichts ein.. Helft mir Bitte... LG Dirk 03941 -
Nichtraucher CD downloaden kostenlos!!
Habe jetzt schon in fast allen comunities gefragt, zu denen ich zugang habe, und konnte einfach keine richtigen Antworten finden. Also mein Onkel hat demnächst Geburtstag und ist starker Raucher. So wäre meine Geschenkidee ja eigendlich, eine ... -
Wer kennt den Sketch: Partnervermittlung.
Bin auf der Suche nach einem Hochzeitssketch. Kenne ihn nur von Erzählungen und es wäre super wenn jemand den Richtigen Ablauf, bzw. die Vorlage kennt. Inhalt: Bräutigam sucht eine Traumfrau bei der Partnervermittlung, er bekommt seine ... -
Freundin wird 30
Gute Freundin von mir wird bald 30. Sie ist großer Sylt-Fan und verbringt ihren Geburtstag mit ihrer Familie auf Sylt, will dann nach dem Urlaub aber mit ihren Freunden noch nachfeiern. Ich suche noch ein besonderes Geschenk für sie und hoffe ... -
Hochzeitsgeschenk f. unbekannte Nachbarn
Liebe spontane Mitmenschen! Wir sind zur kirchlichen Trauung unserer Nachbarn eingeladen. Nach der Kirche soll es Sekt und Häppchen für die Nachbarn geben. Wir - mein Mann und ich - möchten dem Paar etwas schenken, haben aber keine Idee dazu. Wir ... -
18. Geburtstag !! Gute Location ??
!! brauche hilfe !! Meine Schwester feiert dieses Jahr am November ihren 18. Geburtstag ... es sollte was besonderes sein ! Bis jetzt haben wir keine geeignete Location gefunden. Das sollte die Location besitzen: -Platz zum Tanzen (Discomäßig) ... -
familienfreundlicher Preis für Waffeln??
Wir veranstalten in unserem Dorf ein kleines Fest um unsere Vereinskasse aufzubessern. Wir verkaufen Kuchen, Waffeln, Eis und Getränke. Für die Kinder bieten wir eine Hüpfburg, Kinderschminken usw. an. Was kann man als einen familienfreundlichen ... -
Wieviel Eintritt
Planen zur Zeit eine Feier zu der so rund 100 Leute erwartet werden. Geboten werden Essen (Grillen + Salate etc), Trinken (Becks, Bacardi, Wiskey, Korn, ein/zwei kurze und softdrinks, und musik. Toilettenwagen und Bierwagen werden günstig ... -
lustige Trauerrede
34) x logout -> Startseite Mein Profil --------------- Expertensuche Forum --------------- Archiv Häufige Fragen --------------- Chat Hilfe Du bist hier: Startseite - Brett oder Experten auswählen Wer kennt eine gute Trauerrede zur Kirmes? Die ... -
Mottoparty Urlaub- Habt ihr Tipps?
Lieben. Wir veranstalten in drei Wochen eine Geburtstagsparty unter dem Motto "Sommerparty- Urlaub für einen Abend" Es kommen ca. 40 Gäste im Alter von ca 25 - 40 Jahren. Es sind auch ein paar über 50 dabei, Hauptsächlich aber sind die ... -
Unterkunft für eine etwas andere 40er-Feier
Möchte meinen 40. Geburtstag etwas anders feier. Mir schwebt eine Art "Abenteuer-Feier" vor. Benötigt wird hierzu eine passende Örtlichkeit mit Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht. Facts zu Unterkunft: - im Umkreis von ca. 150 km um ... -
Gastgeschenk für Eltern meines Freundes?
Lieben! Ich habe das Glück in den Sommerferien mit meinem Freund und seinen Eltern zu verreisen (haben dort ein Ferienhaus) und dementsprechend wollte ich natürlich als Aufmerksamkeit etwas mitbringen. Ich bin 16 - nur so zur Info!- Und jetzt ... -
Wieviel Geld zum 30. Geburtstag???
Freund und ich sind zum 30.Geburtstag meiner Kollegin, die ich seit 15 Jahren kenne, in ein Lokal eingeladen. Ich möchte ihr entweder Gutschein oder ein schön verpacktes Geldgeschenk machen. Wieviel in € wäre denn angebracht? Was würdet ihr ... -
Grillfeier
Hat Erfahrungen mit Feiern in einer Grillhütte? Hintergrund ist, dass ich mit dem Gedanken spiele, meinen Geburtstag zu feiern. Hauptproblem ist allerdings, dass kein Kühlmöglichkeit vorhanden ist. Wie könnte man das lösen? Hat jemand Ideen außer ... -
Klappkarten mit Sound
Wie funktionieren diese Klappkarten, die beim Öffnen ein Lied/Melodie dudeln? -
Welches Geschenk zum 18. Geburtstag eures Kindes?
Liebe Wer-weiss-was-Gemeinde, mein Sohn wird demnächst 18 und meine Frau und ich grübeln schon eine ganze Weile was wir ihm schenken könnten. Was habt Ihr euren Kindern zur Volljährigkeit geschenkt bzw. würdet Ihr schenken. Liebe Grüße Sebastian ... -
Tattoo Gutschein verschenken
Gute Freundin hat bald Geburtstag. Wir wollen ein Tattoo Gutschein schenken. Jetzt wissen wir nur noch nicht, wie den Gutschein Witzig verpacken. Hat jemand vielleicht eine witzige Idee. Danke schon mal im vorraus. MFG -
Abschiedsgeschenk für Kollegin-wie gestalten?
Arbeitskollegin von mir geht Ende nächsten Monats und hat sich als Abschiedsgeschenk ein buntes Buch gewünscht in dem jeder eine Seite gestalten soll. Ich arbeite als Kinderkrankenschwester und bin erst seit Anfang des Jahres auf der Station ... -
Geschenk für einen netten Arbeitskollegen
Lieben, ich brauch mal ein paar gute Ideen. Ein netter Arbeitskollege hat nächste Woche Geburtstag. Da uns eine tolle Freundschaft verbindet und er mir ständig was zum Geburtstag, zu Ostern oder Weihnachten schenkt. Er bringt mir auch montags ... -
VW Golf als Plüschauto
Ich habe einen Freund der total vernarrt in VW Autos ist. Dafür möchte ich ihm gerne ein VW Golf 2 Plüschauto schenken. Allerdings bin ich absolut nirgends fündig geworden kann mir da wer helfen? -
Geschenk für Freundin - Briefmarken,...?
Suche, wie so viele hier, ein Geschenk für meine Freundin. (Ca. 50€) Wir ziehen 1 monat nach ihrem Geburtstag zusammen. Damit ihr anhaltspunkte habt hier mal eine kleine übersicht über ihre interessen: - sie liest schminkblogs im internet (ist ... -
Mutmachsprüche für Prüfung
Freund schreibt morgen seine Abschlussprüfung als Mediendesigner! ich habe ihm ein Körbchen mit einem talisman, bonbons, karte und traubenzucker zusammengestellt! allerdings sollte auf die karte noch was drauf! aber was? finde keinen schönen ... -
Einladungstext zum 60. Geburtstag
Mutter wird im Dezember 60 Jahre und wir (die Kinder) organisieren derzeit die Feierlichkeiten. Um nun die Einladungen zu versenden, benötige ich noch einen lustigen Spruch als Text. Vielleicht kann man darin verbinden, dass die Feier das ... -
Was soll ich mir zu meinem 12.Geburtstag ...
... wünschen???? Ich habe im nächsten Monat Geburtstag!!!... Hab aba keine Ahnung was ich mir wünschen soll??? Da ich nich erst ein paa Tage vor meinem GEburtstag sagen kann was ich mir wünsche ( wär ja blöd, da meine ELtern vielt. keine Zeit ... -
Kindergeburtstag für 6jährige-Motto: Strandparty
Plane gerade den 6. Geburtstag meiner Tochter. Geplant ist eine Strandparty auf einem Grillplatz. Ich möchte Baströcke und Blütenketten mit den Mädels basteln. Auch eine Schatzsuche ist geplant. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach ein paar ... -
wieviel euro zur konfirmation
Patenkind ( ich bin auch die leibliche tante )wir habenmiteinander nicht gerade das beste verhältnis----- ist ist mir gegenüber sehr distanziert, manchmal auch frech---------- wieviel euro sind angebracht????????????????????????????????l -
Ideen für Hochzeitstag
Ich habe vor einem Jahr geheiratet und feiere in einem Monat meinen ersten Hochzeitstag. Und ich will meinen Süßen mit einem romantischen Tag überraschen. Ich weiß er steht auf sowas. Nur leider fällt mir beim besten will keine besonders coole ... -
Rätsel um Urlaub/Geschenk
Hoffe hier ist jemand kreativer als ich. Ich werde meinen Freund zum Geburtstag eine Reise schenken. Das dauert allerdings noch 3 Monate. Ich wollte bis dahin ihn jeden Monat ein Rätsel oder Hinweise geben. Hat jemand eine Idee wie man sowas ... -
Notlüge - Hochzeit
Wir sind zu einer Hochzeit eigeladen und haben im ersten Moment zugesagt. Die Veranstaltung ist 300km entfernt, durch Übernachtung usw. enorme Kosten. Hat jemand eine Idee für eine Absage, wegen des Geldes geht nicht, die Herrschaften verdienen ... -
Ich brauche eine gute Ausrede!
Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen, die 270km von uns entfernt stattfindet, Kosten auch durch Übernachtung, enorm. Leider haben wir im ersten Moment zugesagt. Jetzt müssen wir irgendwie aus der Nummer rauskommen. Hat jemand eine gute Idee. Man ... -
kleine Aufmerksamkeit...
Ich wollte einer Freundin, die gerade eine ziemlich schwere Zeit durchmacht, ein kleine Aufmerksamkeit schenken. Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht und fand die Idee ganz gut ein Kissen mit Textilfarben zu beschreiben/ bemalen. Hatte gedacht ... -
Geschenk für faulen, lustlosen 12jährigen
Suche eine Geschenkidee für einen 12jährigen zum Geburtstag, der recht lustlos und faul ist, auch auch nicht gern liest und halt kaum Interessen hat außer Nintendo u. Konsole. Ein Geschenk was etwas Sinn u. Freude bereitet im Wert von bis 15 ... -
Streicherquartett
Hab mal eine Frage: Wie viel kostet es denn in etwa, wenn man Streicher angagieren will, damit sie an einer Hochzeit in der Kirche spielen? Vor allem sollen sie, wenn die Braut reinkommt, Pachelbels Kanon in D spielen, also bräuchte man wohl drei ... -
Geschenck zum 18.Geburtstag für Freundin .
Suche ein geschenck für meine freundin... aber ich weiß nicht was ich will ihr unbedingt was besonderes kaufen.. was sehr besonderes was liebe ausstrahlt.. ich brauch dringend hilfe :S danke -
Holzkalender mit Steckkarten
Oma hat einen Holzkalender mit 12 Karten für die einzelnen Monate. Dort hat sie bisher immer die Namen jener eintragen, die Geburtstag haben. Sie möchte gernen einen neuen Kalender in genau dieser Art haben. Ich finde im Internet leider nichts ... -
Besonderes Geschenk
Leute Anläßlich zum Bevorstehenden Muttertag suche ich ein ganz besonderes Geschenk für meine liebe Mutter.Ich habe mir überlegt etwas in richtung popart zu verschenken.ZB. ein Foto von mir und meiner Mutter als Popart Bild Ist das ein ... -
Wasserspiel für die Wand?
Suche ein Geschenk. Der Beschenkte steht auf Wasser. Ich möchte eine Art Wasserspiel für die Wand schenken. Scheinbar scheint es sowas nicht zu geben, oder es scheitert an meinen Suchbegriffen!? Also werd ich mich gern an die Füchse hier wenden, ... -
Wo kann ich meinen 13. Geburtstag feiern? ...
Im August möchte Ich meinen 13. Geburtstag feiern.Es soll eine coole Party werden, doch Ich habe keine Ahnung was Wir machen könnten. Bitte gebt mir Ratschläge! Am Besten wäre es, wenn wir in der Nähe von Hameln etwas finden könnten. Danke, Eure ... -
Werbung auf Fotokarten
Bin ich hier richtig?? Sonst bitte verschieben. Ich habe online über Saturn (CEWE) Fotokarten drucken lassen. Die Karten sehen gut aus - nur steht links unten die CEWE Werbung. Das finde ich nicht gut! Kennt ihr eine kostenlose Software bei der ... -
Kindergeburtstag in München - Kinderstadtführung
Meine Tochter wird im Mai 11 Jahre alt, und jetzt suche ich eine tolle Idee für einen Kindergeburtstag in München. Ich dachte an eine Stadtführung für Kinder und bin da auf verschiedene Anbieter gestoßen. Auf den ersten Blick gefallen mir die ... -
Spruchidee 60ster Geburtstag
Ich bin auf der Suche... Wonach? Nach einem schönen Spruch, oder auch nur einer SPRUCHIDEE zum 60sten Geburtstag (kommende Woche - gefeiert wird Samstag) meines Schwiegervaters. Passend zum Geschenk. Was gibt es? Er wird von uns Karten zu einem ... -
was schenke ich einem jungen, der jetzt 15 ...
... wird? einfach ein paar vorschläge wären sehr hilfreich : -
Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?
Am 08.05.2011 steht der Muttertag bevor. Wie jedes Jahr bin ich mir nicht sicher was ich meiner Mutter schenken könnte. Ich suche ein originelles Geschenk, damit meine Mutti sich richtig freuen kann. Alle Mütter sollten wertgeschätzt werden, von ... -
HILFE, brauche Gastgeschenk
Ich werde bald eine bayerische Familie besuchen, die ich noch nie gesehen habe. (Keine Kinder). Der Mann ist ein Naturliebhaber und Weinkenner, von der Frau weiß ich eigentlich NICHTS- aber sie reisen beide gerne. Ich würde ihnen gern eine ... -
50. Geburtstag beider Eltern
Bräuchte dringend Hilfe! Meine Eltern sind beide 50 und in wenigen Wochen ist die Feier. Ich bin immer sehr einfallslos was Geschenke angeht, deswegen benötige ich da ein bisschen Hilfe;). Das Geschenk sollte wenn möglich ein gemeinsam nutzbares ... -
Schöne Alternative zur Stuhlhusse gesucht
Freundin hätte gerne an ihrer Hochzeit Stuhlhussen über die Stühle des Brautpaares in der Kirche. Problem ist, dass die Stühle, eine total unpassende Form haben, auf die keine Standardhusse passt...... ...aber die Stühle sind GRÜN!... - ...da ... -
Minigolf für zuhause?
Alle! Ich hoffe, ich bin in diesem Brett mit meiner Frage richtig: Mein Sohn (10) steht total auf Minigolf- nun habe ich überlegt, ihm ein Minigolfset zum Geburtstag zu schenken...für den Garten zuhause. Hat jemand Erfahrung mit solchen Sets- ... -
Geburtstagsgeschenk für meinen Freund
Mein Freund hat in 3 Tagen 19.Geburtstag und ich weiß noch nicht genau was ich ihm schenken soll. Denkt jetzt bitte nicht das ich da ziemlich spät anfange mit überlegen, denn ich zerbreche mir schon ewig den Kopf darüber. Meine Idee war jetzt ihm ... -
Mottoparty Fantasy!?
Lieben, nächste Woche steigt eine Mottoparty und ich habe keine Idee was es da so für Figuren gibt, da ich wirklich nichts mit Fantasy am Hut habe. Habt Ihr vllt paar Ideen? LG mushana -
Geschenk für schwierigen fall
Suche verzweifelt ein Geschenk für eine 50 Jährige. Sie achtet sehr auf Ihre ernährung, daher fallen alle süßigkeiten schon weg. Sie fährt ungern weitere Strecken, also kommen Musicals, Konzerte usw. auch nicht in Frage. Wellnes und Spa hasst ... -
18. Geburtstag !!!
Ich habe ein ziemliche großes Problem. Mein Freund wird demnächste 18 & da möchte ich ihm ein besodneres Geschenk machne. Etwas außergewöhnliches was er nicht vergessen wird, etwas was mna nicht öfters macht sprich nichts alltägliches. Ich hatte ... -
Bastelanleitung Sisaltüten
Für eine Hochzeit solche Sisaltüten (wo man dann eine Rose reinstecken kann) selber basteln. Hat jemand evtl. eine Anleitung, wie man das machen kann?? Das Internet liefert bisher immer nur die fertigen zum kaufen. Aber ich will die gerne selber ... -
Suche Tortendekoration für goldene hochzeit
Suche Tortendekoration für goldene Hochzeit: Benötige nur außen für die Sahnetupfer z.B. Goldene Zahlen "50" oder Ähnliches was passend und am besten in Goldfarbe ist. Wer kann mir weiterhelfen? Danke -
was schenke ich meinen ehemann zum 1. ...
... hochzeitstag? was schenke ich meinen ehemann zum 1. hochzeitstag? -
mottoparty oben hui unten pfui
Bin auf eine Mottoparty mit dem Titel, oben Hui unten Pfui eingeladen.... was kann ich da anziehen? Bedingt durch lernstress habe ich im moment den kopf mit allem voll nur keinen platz dafür :-) Jeder soll auch noch ein Deko teil mitbringen ????? ... -
Hochzeitszeitung
Hat jemand schon mal eine Hochzeitszeitung von der Firma " Wir machen Druck" bestellt? Wenn ja,seid Ihr mit der Qualität zufrieden gewesen? Oder gab es Beanstandungen? (z.B. zu kleine Schrift, die man kaum lesen kann, etc.) Vielleicht ... -
Was schenke ich meinem Bruder zur Konfirmation?
Mein Bruder ist 13 Jahre alt. Was soll ich ihm schenken? Er sitzt oft vor dem pc. Das will ich aber nicht fördern. -
Geburtstagsgeschenk für beste Freundin
Beste freundin wird in einem monat 18 und ich bin immer noch auf der suche nach dem perfekten geschenk für sie. sie liebt shoppen und alles drum herum, geht gern jagen (hat nen jagdschein), liebt auto fahren und besonders gerne gehen wir irgendwo ... -
Ideen für Gutschein Laptoptasche
Gerne einen selbstgemachten Gutschein für eine Laptop-Tasche zum Geburtstag eines Mannes verschenken. Leider hab ich keine Idee, wie man das ganze schön, witzig, kreativ gestalten kann???! Der Gutschein soll nur symbolisch sein, Geld kommt da ... -
Spiele 70. Geburtstag
Wir planen als Geburtstagseinlage für unseren Opa/Schwiegervater ein Spiel, bei dem möglichst alle Kinder und Enkel (ca. 8 - 10)eingebunden werden können. Opa ist noch topfit und lustig drauf. Wir suchen mal was Originelles, nichts abgedroschenes. -
Hochzeitsgeschenk Kashmirdecke
Alle. Bald heiratet mein Bruder und ich will ihm was ganz spezielles schenken. Ich war schon in einigen Läden und habe mir einige Kashmir-Decken angeschaut. Leider sind die echt teuer, ich habe bis jetzt keine reine Kashmir-Decke unter 500 euro ... -
18ter Geburtstag
Lieben, mein Freund wird bald 18 und da muss natürlich eine gute Überraschung her. Ich würde irgendwas witziges bevorzugen, vielleicht sogar etwas mit Hang zum gemeinen :D Da ich selbst noch nicht auf allzu vielen 18ten Geburtstagen war, kenne ...