Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Geschenke & Feiern

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Geschenke & Feiern" archiviert.

• Einladung zu einer türkischen Hochzeit annehmen?
    Türkische Reinigungsdame vom Büro hat mich überraschenderweise zu der Hochzeit ihrer Tochter eingeladen. Die Tochter dürfte in meinem Alter sein, mit der Reinigungsdame habe ich zwar netten aber keinen besonders häufigen Kontakt (nur die 2 ...
  • Luftballons steigen lassen???
    Haben uns für unseren Abiball überlegt Luftballons mit Wünschen dran steigen zu lassen. Dafür haben wir 120 Sparkassenballons besorgt. Nun meinte aber ein Luftballon-und Ballongasverkäufer, dass man spezielle Luftballons (Folienballons oder so) ...
  • Handtasche gesucht - Martina Hill Knallerfrauen
    Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Ich hätte an folgende Handtasche gedacht, die sie gesehen und die ihr sehr gut gefallen hat. http://s14.directupload.net/file/d/2892/jjz9wiim_jpg.htm Hat jemand eine Ahnung ...
  • Suche einen Büchergutschein. zB. Thalia
    Fragen, ob jemand zufällig einen Gutschein bzw. Gutscheincode hat? (Thalia, morawa, Amazon, etc...) Vielen dank im voraus!
  • Geldgeschenk Hochzeit
    Ich bin bei einer sehr lieben Freundin Trauzeugin. Zur Hochzeit möchte ich einfach Geld schenken, aber mir fällt keine Verpackung ein. Zu dem Paar: Sie: Chemielaborantin Er: Ingenieur für Maschienenbau Ihre Hobbies: Fotografie, Basteln, Backen, ...
  • Einleger Lederumschlag
    Ich habe einen sehr schönes Notizbuch in einem Lederumschlag (mit einem Wickelband zu verschließen) und ich suche einen ANbieter, bei dem ich einen neuen Einleger bekommen kann. Es ist ein ganz simples Notizbuch, allerdings sind die Maße glaub ...
  • Ich werde 50 - Ansprache für Gäste
    Bin am Verzweifeln. Ich habe demnächst meinen 50. Geburtstag und muß ( möchte ) eine kurze Rede halten. Ohne Pathos und ohne Lebensweisheiten. Trotzdem originell - was mache ich bloß ???? Ich dachte mir, dass ich die Gäste untereinander bekannt ...
  • Geschenk zum Muttertag
    Mal nachfragen, was Ihr so eurer Mutter schenken wollt. Ich liebe meine Mutter ja, aber will nichts allzu großes schenken. Blumen, Pralinen oder zum Essen einladen ist mir dann aber auch zu einfach. Hat da jemand vielleicht einen ausgefallenen ...
  • Ausrede finden // für Fotos
    Ich hab ne riesen Bitte an euch! folgende Situation: ich möchte meiner Freundin eine Homepage schenken ohne dass sie Wind davon bekommt. Das Thema ist kurz und bündig erklärt - Sie ist Tierärztin und ich brauche Fotos mit Tieren von ihr - vorerst ...
  • Spruch fürs Gästebuch
    Ich brauche einen Spruch ins Gästebuch zur Konfirmation. Sollte ein wunderschöner Spruch sein, da es die Konfirmation meines Sohnes ist. Es sollte mit Wünschen fürs Leben sein. Ein zweiter Spruch wäre auch nicht schlecht, da meine Tochter auch ...
  • wie kann ich eine freundin auf ne party mitnehmen?
    Bin auf ner party mit 80 leuten eingeladen und kenn da keinen Deswegen wollte ich die Gastgeberin fragen ob ich ne Freundin mitnehmen kann Die hat aber nein gesagt Was mach ich denn jetzt
  • Kreative Muttertagsgeschenke?
    Läßt mich an seinen kreativen und innovativen Geschenkideen zum Muttertag teilhaben? Ausgeschlossen sind Blumen, Gutscheine oder Hilfe in der Hausarbeit ;) Danke, eure Sanne
  • Geschenk für 11 - jährige
    Meine Schwester wird am Freitag elf Jahre alt und ich habe noch kein Geschenk. Sie reitet gerne und hat auch ein eigenes Pferd. Sie ist nicht interessiert an Schminke, aber an Parfum oder Deo. Sie ist ein kleiner Computerfuchs und kennt sich auch ...
  • Sitzordnung bei Feier
    Ihr eine Sitzordnung erstellen? Runder Geburtstag (Saal gemietet) mit ca. 40 Personen, halb Familie/ Freunde/Nachbarn, viele kennen sich untereinander nicht oder kaum. Vom Professor bis zum bekennenden Sozialschmarotzer, die ganze Palette - alles ...
  • Geburtstagsgeschenk zum 18. für meinen Freund
    Mein Freund wird in ca. einem Monat 18. und ich weiß partout nichts was ich ihm schenken könnte! Hobbys hat er eigentlich keine, bloß Computerspielen und mich, aber Spiele kommen als Geschenk nicht in Frage und es soll ja auch schon was ...
  • Ich weis von meiner Geburtstagsüberraschungsparty
    Bin vor ein paar tagen 17 geworden und habe in einer Disco gefeiert. Dort wars total schlecht und die Leute die ich mir am meisten dabei gewünscht habe (unter anderem mein Schwarm) konnten leider nicht kommen. Jetzt hab ich vor kurzen 2 ...
  • Geschenk für 5 jährige gesucht
    Ich suche ein Geschenk für meine Nichte . Sie wird im Juni 5 und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll , war wünscht sie sich etwas von einer bestimmten Figut , aber ich finde sie hat zu Weihnachten und Ostern schon genug von dem Krams ...
  • Plüschtiere gesucht!
    Ich bin auf der Suche nach Plüschtieren in Schlittenform oder einem Schlitten in Plüsch. Hat jemand von euch eine Idee, wo man so etwas herbekommen kann? Google hat mir leider enttäuscht... Vielen Dank im Voraus mfg ich818
  • Hochzeitsgeschenk für 'internationales Paar'
    Forum, in einem Monat heiratet eine sehr liebe Freundin von mir, Alter Anfang 30. Sie ist so eine richtige Weltenbummlerin, hat in X Ländern studiert, bei der UNO gearbeitet und lebt jetzt in den Niederlanden. Sie heiratet ihren langjährigen ...
  • Was soll ich zum Muttertag schenken?
    Würd meiner Mutter gerne was "schönes" und "vernünftiges" zum Muttertag schenken. Ich weiss es ist noch ein bisschen hin aber ich hab keine richtige Idee und ich will ja auch nix auf den letzten Drücker schenken. Was ich nicht ...
  • USB Mikroskop
    Patenkind hat bald Geburtstag und wünscht sich ein "USB- Mikroskop mit Kamera"...hat jemand von Euch eine Ahnung, wie sowas aussieht und was ein empfehlenswertes Modell für nen 13jährigen ist?! Ich möchte bei ihm selber nicht ...
  • Hochzeit Kärnten wieviel schenken Übernachtung
    Sind in Kärnten zu einer Hochzeit eines Bekannten eingeladen. Meine Frau, ich und meine beiden Kinder. Wir müssen am Tag vor der Hochzeit anreisen und am Tag nach der Hochzeit reisen wir ab. Die Ferienwohnung müssen wir selber bezahlen. Jetzt ...
  • 70. Geburtstag und hohe Erwartungen...
    Ich freue mich, wenn Ihr mir helfen könnt: meine Mutter hat in einem Monat ihren 70. Geburtstag. Ich bin das einzige Kind. Es gibt noch ihre Schwester mit Familie, ansonsten Freunde und weitere Verwandte, die ihr nicht sooo nahe stehen. Nun ist ...
  • Hallo, hat hier schon jemand Erfahrungen ...
    ... gesammelt, welche Preise ein Comedian für einen vielleicht 20-30 minütigen Auftritt bei einer privaten Party verlangt? Ich denke da nicht gleich an die Kategorie Guido Cantz und Konsorten, aber schon an irgendeine regionale Größe. Nehmen die ...
  • Kennt jemand eine gute Hochzeitslocation in ...
    ... NRW und hat ein paar Tipps und Ideen parat? Mein Cousin sucht Ideen für eine etwas "andere" Hochzeitslocation im Ruhrgebiet (gerne Dortmund, Bochum, Castrop, Herne...). Catering soll selbst organisiert werden. Also wer kennt ...
  • hexe lacht beim klatschen
    Hoffe ich bin richtig hier auf diesem Brett :) ich suche ein Geschenk, weiß auch genau was. aber nicht wo ich das herbekomme. ich war letztens in Prag. dort hingen an den marktständen hexen. wenn man davor stand und geklatscht hat, dann haben die ...
  • Geschenkidee für 40. Geb. eines Käferfans
    Männlicher Käferfan + Fahrer hat seinen 40. Geburtstag. Dafür wird noch eine Geschenkidee gesucht. Vielleicht mit Bezug auf seine Käferleidenschaft?! Hat jemand ne Idee? Danke, Wissenshunger
  • gut gemeint, aber es war ein Reinfall
    Grüß' Euch, ich war zum Geburtstag einer 80-jährigen eingeladen, eine noch recht rüstige Oma mit klarem Verstand. Die Kinder hatten beschlossen:"Mutti, zum Geburtstag bekommst du von uns allen zusammen eine schöne Geburtstagsfeier". Die ...
  • Richtfest
    Eltern sind gerade eben von ganz lieben Nachbarn zum Richtfest eingeladen worden. Nun überlegt meine Mama, was man als kleines Geschenk mitbringen könnte. Da Fußfesseln und Beton zum Anketten HIER nicht gehen (die Nachbarn sind wirklich sehr ...
  • 19. Geburtstag - Was schenke ich?
    Freund wird nächsten Monat 19. und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll. Mein Budget sind so 20-30 € also nichts großes, weil ich noch Schülerin bin. Mein Freund liebt es mit seinem Auto zu fahren, am Computer/Play Station 3 zu ...
  • Mietwagengesellschaft für spezielle Anfragen
    Helfer, ich hoffe, ich bin im richtigen Board. Ich bin für eine Silberhochzeit auf der Suche nach einer Mietwagengesellschaft für konkrete / spezielle Fahrzeug-Anfragen. Hintergrund: 1987 fand in Thüringen eine Hochzeit statt, bei Verwandte mit ...
  • Geschenk für meinen Freund
    Alle! Mein Freund hat bald Geburtstag und das "Hauptgeschenk" hab ich auch schon (Gutschein für einen Tag Wakeboarden). Jetzt wollte ich ihm noch ne Kleinigkeit (für ca. 10 €) dazu schenken, die etwas persönlicher ist. Dachte zuerst an ...
  • Guter Kolleg wird Vater. Ein letzes mal ;
    Leute, ein sehr guter Kolleg von mir wird Bald Vater und da ich finde, dass so etwas ein sehr wichtiges und besonderes Ereignis in seinem Leben ist, würde ich gerne so eine Art Überraschungsparty veranstalten. Also nicht wirklich eine Party aber ...
  • Idee für ein Geburtstagsgeschenk 18.
    Ich möchte jemanden was zum Geburtstag schenken. Ich denke mir nur, wenn ich was im Laden kaufe, wie zum Beispiel ein Oberteil kommt das was unpersönlich. Deshalb hab ich mir vor kurzem überlegt eine Art "Notfallkoffer" selbst zu ...
  • Geschenk für Teenager in Estland
    Freundin und ich fliegen am Sonntag mit meiner Mutti nach Estland zu ihrer Brieffreundin. Wir möchten jedem Familienmitglied der Brieffreundin ein kleines Geschenk mitbringen, wir haben auch alle Präsente zusammen, außer für die 10- und ...
  • Osterfeuer bei oder in Magdeburg
    , wo und wann findet ein großes Osterfeuer statt . In der Nähe ( oder weiter ) und in Magdeburg wo richtig was los ist????? Danke Euch
  • Ideen für Kindergeburtstag
    Sohnemann wird demnächst 12 Jahre alt, und so langsam gehen uns die Ideen für eine Geburtstagsfeier aus. Schatzsuche, Fusßballturnier, Lagerfeuer, Radtour usw. (das Übliche halt) haben wir schon durch. Vielleicht hat jemand eine besonders ...
  • Hawaiianischer Trauspruch
    Werde bald kirchlich heiraten und bin auf der suche nach einem Hawaiianischen Trauspruch. Oder ein toller Spruch über die Liebe auf Hawaiianisch. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Vielleicht kennt ihr ja einen, oder eine Internetseite ...
  • Ideen für Hochzeits-Gästebuch gesucht
    Haben bald Hochzeit und wir wollen für sie ein Gäste-Fotobuch vorbereiten, in dem die Gäste am Abend der Feier etwas ins Buch schreiben/dichten/eien Geschichte vervollständigen / Fragen über das Brautpaar beantworten etc. und Fotos einkleben. Wie ...
  • Ferngesteuertes Geschenk
    Community, ich möchte Segelfreunden (33+39 Jahre) ein ferngesteurtes Boot schenken. Kenn jemand ein qualitativ gutes Boot (Muss nicht ein Segelboot sein), dass auch Erwachsenen Spass macht und das unter 150 EUR kostet? Habe die üblichen Seiten ...
  • Spiel mit / über Elche
    Schwester hat bald Geburtstag und ist neun Jahre alt und fährt total auf Elche ab. Elchnudeln von Ikea, Elchbettwäsche 37 Elchkuscheltiere,... Deswegen suche ich für sie ein Spiel, welches mit Elchen zu tun hat,... Leider habe bis jetzt nur ...
  • Was Gastfamilie schenken?
    Ich fahre am Wochenende für 2 Wochen nach England zu einer Sprachreise und lebe dort bei einer Gastfamilie. Ich habe schon eine Keksdose bemalt und werde sie noch mit echten Aachener Printen füllen. Doch ich weiß gar nichts über die Familie. ...
  • Spiel zur Geschenkübergabe Silberhochzeit
    Eltern haben im Mai Silberhochzeit. Als Geschenk bekommen sie von mir ein Fotobuch mit Fotos aus den letzten 25 Jahren. Nun suche ich noch etwas orginelles, wie ich das Geschenk zur Feier übergeben könnte. Das Problem ist aber, dass wir in den ...
  • Goldene Hochzeit
    Patenonkel und meine Tante haben im Juni Goldene Hochzeit. Wer kann mir einen Tip für ein originelles Geschenk geben, das nicht so teuer ist? Bin nicht zu der Feier eingeladen. Ich habe schon im Netz gesucht, aber nicht so das Richtige gefunden! ...
  • Mitbringsel für Kreative gesucht
    Ich und mein Mann sind in zwei Wochen bei Freunden eingeladen , sie wohnen etwas ausserhalb und somit werden wir dort eine Nacht schlafen. Wir würden so gerne etwas mitbringen , aber ich habe keine Ahnung was . Sie ist ein sehr kreativer Mensch , ...
  • Wer kennt lustige Sommerspiele für Kinder
    Suche für ein Projekt lustige Spiele/Wettkämpfe für Kinder aus denen man eine Ralley aufbauen kann. Wie zum Beispiel Dosenschiessen mit Wasserpistolen, Entenangeln wie auf der Kirmes etc. Gerne Spiele mit Wasser, da es im Sommer stattfinden wird. ...
  • suche geschenk für einen freund wg. umzugs
    Bin auf der suche nach einem passenden geschenk für einen langwierigen freund, von dem ich leider abschied nehmen muß, da er aus geschäftlichen gründen umziehen muss. das geschenk sollte max. 25 euronen kosten. ich hatte schon bei ebay und amazon ...
  • geschenk für meinen freund, mp3 bär?
    :) Ich fliege bald für 10 monate in die USA und möchte meinem freund ein kleines andenken schenken. ich dachte daran, ihm etwas auf MP3 zu sprechen und dies in einen kuschelbär oder sowas zu packen. gibt es sowas? also ein kuscheltier mit mp3 ...
  • Weihnachtsfeier im Münsterland
    Suchen eine stimmungsvolle Location für eine Weihnachtsfeier (ca. 25 Personen)im Raum Münsterland/Münster . Der Ort muss nicht an ein Lokal/Restaurant gebunden sein, da wir gute Caterer haben. Interessant wäre ein altes Industriegebäude oder ein ...
  • 12. Geburtstagswunsch von meinen Freundinnen?
    Ist zwar noch 1 Monat hin,aber die fragen alle schon, was ich mit Wünsche.... Ich weiß es nicht wirklich,bis jetzt habe ich schon ein Buch und Keilrahmen gesagt, weiß aber nicht weiter?! Immer Gutscheine oder Geld finde ich nicht so toll. Habt ...
  • Warum Enttäuschung bei den Schenkenden?
    Hoffe das Board passt. Sonst bitte verschieben, Psychologie könnte vielleicht auch passen, Fromm... Weiss ich aber nicht. Ich möchte wissen wieso ein Schenkender enttäuscht und wütend ist, wenn man seine Bemühungen (Kuchen, ein Geschenk) ...
  • T-Shirt Sprüche,Logos etc.
    , wir haben entschieden , dass wir , weil von der 9ten Klasse in die 10te kommen so eine Art Abschieds T-Shirt machen wollen. Hättet ihr coole Ideen für Sprüche , Logos , etc. , die man auf das Shirt machen könnte. Schon mal DANKE für eure Ideen ;)
  • Geschenk zur Konfirmation (Junge)
    Ich zermartere mir seit einiger Zeit den Kopf, was ich meinem Neffen dieses Jahr zur Konfirmation schenken könnte. (Er ist dann bald 15). Er ist mein Patenkind, von daher darf das Geschenk auch etwas größer ausfallen. Wir hatten zuerst überlegt, ...
  • brauche einen zuverlässigen Caterer
    Ich organisiere den 30. Geburtstag meiner Schwester (Ort: München), ich habe jetzt einen Raum und einen super zuverlässigen Liferanten für Geschirr und die Bar usw. (http://www.frankl24.de/) (falls ihr auch mal einen braucht) jetzt benötige ich ...
  • Suche Geschenk für meinen Freund
    Ich weiß, dass diese Frage immer wieder im Forum auftaucht, habe aber noch keine für mich passende Lösung gefunden. Mein Freund wird bald 37 und ich suche noch ein kleine aber originelle Dreingabe zum Geschenk, da er sich bisher nur etwas ...
  • Partyschiff in Hamburg?
    Wollen für eine Familienfeier ein kleines Schiff auf Elbe oder Alster mieten. Wir sind ca. 15 Personen und benötige auch etwas Platz für ein Buffet. Wer kann einen Schiffsverleih empfehlen? Grüße
  • Koffer
    Suche für einen Geburtstag zwei Koffer als Geschenk. Der Jubilar samt Gattin fliegt mehrmals jährlich in den Urlaub (ich möcht a Rentner sein) Die Koffer sollten also leicht und dennoch stabil sein. Einer ca 80 cm, der andere ca ...
  • Geschenk für beste Freundin zum 16. Geburtstag
    ) ich habe ein Problem, denn meine Beste Freundin wird in ein paar Wochen 16 und ich hab noch keine so richtig gute Idee für ein Geschenk.Als ich sie gefragt habe meinte sie es soll was persönliches sein, aber ich hab ihr schon alles mögliche wie ...
  • Was zur Hölle schenkt man einem...
    ...Wirtschaftswissenschafts-Studenten, der obendrein auch noch der Bruder ist? Hi, der Gute wird im März 28 und ist eher der Typ: "Ehy, wenn du misch anguckst, mach isch disch kaputt. Produzier'misch, alda, mach ich disch Krankenhaus, ...
  • Krimi Dinner
    Weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich finde hier am sinnvollsten. Ich habe folgendes Problem. Ich gebe ein Krimi Dinner mit dem Motto " Totentanz auf der Titanic " . Soweit so gut. Das ganze ist eigentlich schon vorgeplant ...
  • Suche dringend einen Partyraum in Frankfurt ...
    Der raum sollte Platz für 30 Personen haben. und sollte nicht zu teuer sein.
  • Überraschungsgeschenk im Karton
    Sehr gute Freundin wird am Samstag 25 Jahre alt. Eigentlich schenken wir uns ja nichts, aber ich und ein Kumpel wollten als kleinen Überraschungsgag gern einen Riesigen Karton verpacken und vor die Tür stellen. Leider fehlt uns noch eine witzige ...
  • Paintball für Freund
    Ja also mein Freund hat bald Geburtstag und er und seine Jungs sprechen schon seit Jahren davon mal zum Paintball zu gehen.... So nun will ich den Jungs den Anstoß dazu geben und ihm einen Gutschein dafür schenken.... Nur ist mir so ein Stück ...
  • Vortrag, Gedicht zur Hochzeit
    Meine Nichte heiratet und ich such einen witzigen oder lustigen Vortrag zu Hochzeit, kann etwas länger sein.
  • party-spiel gesucht
    Einen schönen guten morgen für alle ! ich suche ein party.spiel ,das heisst ,,ohne moos nix los,,. ich meine aber NICHT das gesellschaftsspiel in der pappschachtel. gefunden hatte ich es auf einer der spiel-feiern -party-seiten, leider finde ich ...
  • Patensohn heiratet
    Patensohn, 30, heiratet demnächst. Und ich muß wohl zur Hochzeit, wenngleich ungern wegen einiger der Familienanhängsel. Was kann man denn da schenken? Danke für jeden Tip Antal
  • Erfahrungen mit Tipiverleih für Events?
    Verlobte und ich sind gerade auf der Suche nach einer netten Hochzeitslocation. Dabei sind wir im Internet über diverse Angebote gestolpert, in denen man anstatt einem weißen Plastik-Großzelt, ein oder mehrere Tipis Leihen kann, in denen man dann ...
  • Schültüte für Freund
    Mein Freund geht ab nächster Woche wieder zur Schule und ich bastle ihm eine Schultüte. Habt ihr eine Idee mit was ich sie befüllen kann? Also zum Abschluß bekommt er von mir einen hochwertigen Kugelschreiber, also fallen Stifte somit weg. Habt ...
  • Immer selber Gutschein?
    Frage ist eigentl1ich relativ schnell erklärt,ich habe in der Zeitung gelesen,dass es aktuell Gutscheine gibt,um neue Kunden zu "ködern". Als ich auf der Seite war,hab ich gemerkt das der Gutschein immer der selbe ist: Media126 ...
  • Einzelne Plastikkarten drucken
    Eine große Überraschung brauchen wir wenige bedruckte Plastikkarten. Diese Ausweise, kennt ihr sicher. Nur finden wir immer nur Anbieter für Massen ab 100 Stück. :-~ Uns reichen zwei oder drei. Habt ihr eine Idee wo man solche günstig drucken ...
  • Wanderschaft - was schenkt man zum Abschied
    Zusammen! Mein kleiner Cousin geht im März zur Wanderschaft... Zum Abschied will man natürlich eine Kleinigkeit schenken und auch etwas schönes vielleicht noch organisieren zur Abschiedsfeier... Habt ihr gute Ideen? Mc Donalds Gutscheine haben ...
  • Karnevalskostüm aufmotzen
    Dienstag ist es endlich soweit - wieder Karnevalszug. Jetzt habe ich nur ein Problemchen, unsere Truppe geht als Gefängnisinsassen, das Kostüm besteht hauptsächlich aus einem orangen Overall. Mir reicht das aber nicht so ganz aus. Was würdet ihr ...
  • Gutschein für Renovierung - kreative Verpackung???
    Geburtstag möchte ich einem Freund einen Gutschein für tatkräftige Unterstützung beim Renovieren schenken. Ich würde den Gutschein gerne etwas "kreativ" verpacken. Hat jemand eine Idee? Lieben Gruß
  • Was machen an eim 50.Geburtstag??
    Wollte mal fragen ob jemand eine Idee für ein 50.Geburtstag von einem Mann hat. Für ca.40-50 Personen in allen Altersklassen ein ganzen Tag mit einem Dinner (Vieleicht Ritterlich)am ende in der nähe von Braunschweig. Im Herbst. Danke Pammel :DD
  • wer weiß den zugweg des rekrutenumzugs in ...
    ... mainz-kostheim fastnachtsumzug am 18.2.12 zugweg ist in einer zeitung beschrieben die halteverbotschilder stehen aber in anderen straßen
  • Was kostet ein DJ für einen Nachmittag/Abend?
    Sind denn so eure Erfahrungswerte, was kostet es, einen DJ samt Equipment für eine Familienfeier (so ~100 Leute) für einen Nachmittag und Abend zu mieten? (Es geht um Mittelfranken, falls die Preise regional schwanken). Viele Grüße, Moritz
  • Sketch zum 60. Geburtstag
    Suche einen Sketch den man beim 60. Geburtstag einer Frau aufführen kann. Er sollte nicht böse, aber dennoch lustig sein. Hat jemand eine Idee?
  • Suche englische Seifen
    Zwei Jahren hatte ich in einem Laden in Berlin englische Seifen in Form von Gummistiefeln in Grün gefunden. Die sind so klasse. Leider gibt'S den Laden nicht mehr. Wo gibt es noch ausfallen geformte Seifen zu kaufen? Weiß' das jemand? Ist der ...
  • Was am Valentinstag unternehmen?
    Der valentinstag steht ja bald wieder an. ich bin mir immer etwas unsicher, was ich an dem tag so machen soll. [EDIT by Team: Werbelink entfernt] habt ihr eine idee, was man da so machen könnte? was macht ihr so am valentinstag? ich freue mich ...
  • Fußmatte Zickengehege
    Vor etwas längerer Zeit (Oktober) habe ich eine pinke Fußmatte gefunden wo darauf stand "Zickengehege". Nun finde ich sie nicht mehr im Netz... Hat jemand eine Ahnung wo man so etwas, oder so ähnliches, her bekommt? Wäre dankbar für ...
  • Luftballons von der Decke fallen lassen
    Ich würde bei einer Veranstaltung gerne 3 Luftballonreihen (ca. 10 Meter) so konstruieren, dass die Ballons zum Finale von der Decke fallen. Ich habe schon überlegt, die Ballons über Büroklammern auf einer Schnur einzufädeln. Habe aber die ...
  • haltbare Häppchen
    Alsbald habe ich, sagen wir mal, so was Ähnliches wie einen runden Geburtstag. Üblicherweise kommt zu solchen Anlässen das Stadtoberhaupt zu Besuch. Da ich mit diesem jedoch eine gegenseitige innige Verachtung zelebriere, denke ich, dass er ...
  • Funky Monkey Wärmekissen - wo finde ich das?
    Ich suche seit einiger Zeit ein Wärme-/Körnerkissen von der Firma "Bitten". Es hat die Form eines Affen mit einer Banane in der Hand: http://www.amazon.de/Funky-Monkey-W%C3%A4rmekuscheltier-Affe-Mirkowelle/dp/B0049OMWCW Entdeckt hatte ...
  • Spiele für 40. Geburtstagsfest
    Für ein Geburtstagsfest (ca. 60 Personen) suche ich noch gute Spiele. - Wer kennt ein Spiel? - Wer kennt eine gute Website mit Spielideen? Vielen Dank Jamiro
  • Karnevalskostüm für den kalten Winter
    Daß Karneval immer in der kalten Jahreszeit stattfindet - *grrrr* Wir stehen zunächst stundenlang im Freien in der Kälte und anschließend gehts auf eine Party im Warmen - was also anziehen?! Es sollte insbesondere etwas sein, wozu ich meine ...
  • was schenke ich einer Nonne
    Nonne, die auch meine Patentante ist, feiert 60-jähriges 'KLOSTERJUBILÄUM', ich weiss absolut kein passendes Geschenk für sie ( 90 J.). Wer hat eine originelle Idee?
  • Geburtstagsgeschenk für Freund 19
    Mein Freund hat in knapp einem Monat Geburtstag, sind 4 Monate zusammen. Ich hatte im Kopf ihm eine Kette mit Gravur zu schenken, jedoch hab ich vor ihm Geburtstag und - bin mir ziemlich sicher dabei - will er mir einen Ring schenken, weiß nicht ...
  • Vorschläge zur allg. Volksfestverbesserung
    Wie kann man eurer Meinung nach deutsche Volksfeste/ Jahrmärkte besser gestalten? Was fehlt euch wenn Ihr auf die Kirmes geht? Welche Punkte sind für Euch entscheident bei der Wahl Eurer Kirmesbesuche? Habt Ihr in den letzten Jahren schlechte ...
  • Windeldreirad
    Ich möchte für meinen Arbeitskollegen, der gerade Vater geworden ist, ein Windeldreirad basteln, da ich diese im Internet gesehn habe und deutlich schöner finde als die Windeltorten ;) Leider gibt es absolut keine Anleitung wie man die Dinger ...
  • schwarzlicht, stoffobjekte
    Ich will bei einer Party das Thema Sensation White aufnehmen und die Tanzfläche mit schwarzlicht fluten. Irgendwann hab ich irgendwo mal Objekte aus weissem Strechstoff gesehen, die sich toll als Deko bei so einer "Schwarzlichtparty" ...
  • Fotoshooting mit Outfits
    Für meine Frau suche ich als Geschenk ein Fotostudio in Baden-Württemberg das auch die Outfits stellt (Gr. 42). Sie sollte also beraten werden und aus mehreren Outfits aussuchen können. Gerne auch nostalgische Kleidung wie beim Studio im ...
  • Omas 90. Geburtstag
    Einfallsreichen, meine Omi wird in diesem Sommer (Juli) 90 Jahre. Meine Schwester und ich kümmern uns um alles. Omi feiert in einem Restaurant, es sind alle eingeladen und Musiker sind auch da. Was uns fehlt, ist eine zündende Idee für en ...
  • Geburtstagsgäste reagieren nicht auf Einladung
    Ich feiere in 3 Tagen meinen Geburtstag, habe die Party seit Samstag als Veranstaltung auf Facebook laufen und meine Freunde / Bekannten eingeladen. Von 13 Eingeladenen Personen haben aber erst 3 zugesagt und 3 bereits abgesagt. Beim Rest habe ...
  • Meine Mama wird 50, wer hat eine besondere Idee?
    Meine Mama wird im März 50 Jahre und möchte diesen Geburtstag auch groß feiern. Ich möchte an diesem Tag irgendetwas besonderes für sie machen, irgendeine Überraschung auf ihrer Party!? Kurz zur Beschreibung, meine Mutter ist ein sehr ...
  • Mohrenkopf Kostüm
    ) hat jemand von euch eine tolle Idee wie ich ein Mohrenkopfkostüm basteln könnte? Oder hat jemand das schon mal gemacht und hat ein Bild? Wollte erst ein Holzgestell basteln und wollte dann einen braunen Stoff überwerfen, aber ich glaube das ...
  • passende Lieder für CD zum Geburtstag gesucht
    Möchte für eine Freundin zum Geburtstag eine CD mit schönen (motivierend, positiv, usw.) Lieder zusammenstellen. Z.B. fallen mir ein: Dein Tag (Udo Jürgens) Für immer Jung (Ambros) Always look on the bright side of life (Monty) My way Dieser Weg ...
  • Danksagungskarte an die Ausbilder
    Bin ich beim Texten nicht so gut und daher suche ich hier Hilfe und hoffe, dass mir jemand dabei behilflich sein kann bzw. würde. Folgender Sachverhalt: Kommenden Dienstag hat mein Sohn seine Ausbildung als Konstrukionsmechaniker absolviert. An ...
  • EILT!!!! Geschenke für eine 16-jährige
    DIE FRAGE IST SEHR EILIG!!! Ich weiß, dass weiter unten eine ähnliche Frage steht, aber die "Umständen" sind anders. Daher hier die Bitte: Was kann man einer 16-jährigen schenken? Hier "meine Begleitumständen": - Es ist ein ...
  • wer kennt die Modenschau mit langen Herren ...
    ... unterhosen? Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vortrag für Fasching (kann auch an Geburtstagen oder anderen Feiern vorgeführt werden). Es werden die verschiedensten Tragemöglichkeiten einer "langen Männerunterhose" vorgeführt. ...

Andere Themen