Forenarchiv Geschenke & Feiern
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Geschenke & Feiern" archiviert.
-
Halloween
Suche Ideen für eine richtig tolle Halloween Party (Schmücken, Essen, Trinken). Wir haben einen kleinen Kellerraum (ohnehin schon sehr gruselig) und wollen darin mit 20-25 Leuten den Geburtstag von meinem Freund und seinem Kumpel im ... -
18. Geburtstag - Partyideen gesucht
Hallihallo! Ausnahmsweise suche ich hier keine Geschenkidee, sondern eine Idee, was ich an meinem 18. Geburtstag machen könnte. Ich kann keinen Partyraum mieten, da ich nur knapp 8 Leute als Gäste eingeplant habe. Man würde sich ja im Raum ... -
2-jaehriges Maedchen
Bin auf der Suche nach einem Geschenk fuer ein 2-jaehriges Maedchen. Was moegen die in dem Alter oder anders gesagt, was koennen die schon? Playmobil oder Lego ist wohl zu frueh, oder? Danke und liebe Gruesse coco -
Richtfest
Hilfe, wir sind zum Richtfest eingeladen. Schenkt man da was?? Wenn ja, was? Gibts da was "Traditionelles" fürs neue Heim??? Wer weiss es?? Birgit -
Papas 70. - Geschenktipp gesucht
Für meinen Papa einen Geschenktipp zum 70. Geburtstag. Hier ein paar Infos, um Euch zu zeigen, wie schwer es uns fällt, etwas für ihn zu finden, was nicht in die Kategorie SOS-Geschenke fällt. Mein Vater ist schwer krebskrank und nervlich stark ... -
Ich werde 16- Party-food
Bitte auf diesen Artikel im besser passenden Brett "Kochen und Rezepte" antworten. Die bisherigen Antworten hier bleiben aber natürlich erhalten. Mod Petzi Bald möchte ich meinen 16.Geburtstag mit ungefaähr 20 Freunden feiern. ... -
Kneipe in Berlin gesucht
Werde demnächst 25 und will vermeiden zu Hause zu feiern. Daher suche ich eine Kneipe/Pub in Berlin, wo es gutes Bier, kleine Snacks etc gibt, und in der man evtl. auch tanzen kann, ohne dass das gleich viel Eintritt kostet. Also sowohl Trubel ... -
Suche Spruch zum Eselreiten(m 40 ledig)
Freund wird am kommenden Samstag 40 und ist ledig, d.h. also für ihn: rückwärts auf einen Esel zu reiten mit Poncho und Sombrero (schreibt man das so ;-) )...leider fehlt mir noch dafür ein passender Spruch..kann uns jemand weiterhelfen ??wäre ... -
Hochzeit feiern
Experten da draußen! Suche dringend Hilfe zum Thema Hochzeit ferien! Wer hat schon mal in einem Party-Zelt (vom Zelteverleih) eine Party oder Hochzeit gefeiert und kann mir da ein paar Tipps geben? Z.B. Wo kann man dann ein passendes Grundstück ... -
Polterabend - Festscheune o.ä. im Kreis Neuss
Suche im Betreff erwähntes, sprich einen Raum, in dem man möglichst ungestört feiern kann, wo es niemanden stört, daß gepoltert wird und man nach Möglichkeit noch die Verpflegung selber übernehmen ann. Schonmal danke für eure Tipps. LG, Sandra -
Gedicht gesucht
Einiger Zeit stand hier im Brett mal ein Gedicht, bei dem es drum ging, immer mehr Geld zu geben um es danach wieder abzuzocken. Übrig bleibt dann irgend eine Kleinigkeit als Geschenk. Hab das Archiv des Brettes durchforstet, aber nix gefunden. ... -
havanna bar
Mein vater feiert nächsten monat seinen 50. geburtstag. daa er im februar auf kuba war und es ihm so gut gefallen hat, hat er beschlossen eine havanna bar zu machen. und er hat mich beauftragt, mir gedanken zu machen, wie man die am besten ... -
Geschenk für Baby - 1. Geburtstag
Was kann man einem Baby zum ersten Geburtstag mitbringen? Wir sind eingeladen zum Geburtstag, aber kennen die Familie nicht besonders gut, d.h. ich habe keine Ahnung, was das Kind vielleicht (nicht) hat oder was die Eltern schätzen. Vielen Dank ... -
Gibts zu diesem Brett eine Linkliste?
Suche Ideen für eine Einschulungsfeier! Hab mich freiwillig gemeldet und soll morgen vor sechs Kindern und 30 Erwachsenen eine halbe Stunde Programm machen. Oh je, aber was?! Am liebsten wäre mir ein Theaterstück zum Mitmachen für alle. Auf jeden ... -
Hochzeitseinladung - Hotelkosten
Haben uns ganz kurzfristig entschieden zu heiraten. Nun bin ich etwas im Stress und schreibe gerade die Hochzeitseinladungen. Da wir beide "Zugezogene" sind, wohnen unsere Freunde und Verwandte weiter weg. Da unser Budget sehr eng ist ... -
Geschenk über mehrere Anlässe verteilen
Brauche eure Hilfe beim "Verpacken" eines Geschenkes: Ich möchte der Freundin meines Sohnes ein Telefon schenken. Da es jedoch 100 Euro kostet, würde ich es gerne auf den Geburtstag (9.9.), Nikolaus und Weihnachten ... -
Gedicht Schleierabnahme
Alle! ich suche ganz dringend ein Gedicht für die Schleierabnahme bei der grünen Hochzeit. Da die Hochzeit schon morgen ist, stehe ich da ganz schön unter Druck. Wer kann helfen? LG Carsten -
Hilfe, meine Mutter wird 60!
Mutter wird 60 und ich weiß so gar nicht, was ich ihr schenken soll. - lebt in Spanien (darf also nicht zu groß und schwer sein) - ist junggeblieben - spielt neuerdings Golf Habt Ihr einen Tipp? Sollte auch schon was Persöniches sein, aber mir ... -
Gebgeschenk für Freund (21)(leicht dringend)
Suche ein eigentlich kein passendes Geburtstagsgeschenk, die Idee ist schon da, nur leider noch nicht ausgereift. Ich bin im Internet auf die Idee gestoßen das man ja eine Box mit Losen drin verschenken könnte. Der Beschenkte darf dann einmal in ... -
Alter 10 DM-Gutschein... was nun?
Ich hoff, ich bin hier richtig und mir kann jemand weiterhelfen.... habe neulich zwei alte Gutscheine gefunden, lautend jeweils auf 10 DM (aus dem Jahre 2000). Damals hab ich die wohl irgendwie vergessen, naja, jetzt ist der Euro da und ich find ... -
30. Geburtstag- Zeitung oder Wein?
Ein guter Freund wird in 1,5 Wochen 30. Wir schenken ihm schon eine riesige Torte, nur fehlt uns noch eine Kleinigkeit. Wir haben jetzt an einen Wein aus seinem Jahrgang gedacht (also 1976), oder die Zeitung, die an seinem Geburtstag in D´dorf ... -
Hilfe..meine Mama wird 50 und keine Geschenkidee
MAma wird in einigen Wochen 50. Das ist ganz toll aber nun stellt sich wieder die grosse Frage nach einem passendem Geschenk. Ich dachte zunächst an ein Wellness Wochenende. Nach einigen Recherchen wurde mir dann klar, dass es ganz schön teuer ... -
Mottoparty Oktoberfest
Mein Schatzi im Oktober Geburtstag hat, soll ein Oktoberfest zu diesem Anlass stattfinden. Jetzt fehlen mit aber noch ein paar Ideen. Fällt euch was zu Tischdeko oder Einladung ein? Es gibt Knöchl, Schäufele und viele Klöße, Brezen und Weißbier. ... -
wie faltet man einen Geldschein zu einer Maus?
Möchte gerne wissen, wie man aus einem Geldschein eine Maus faltet. Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen? Falls jemand Origami aus Geldscheinen machen möchte, habe ich hier ein paar Links anzubieten: ... -
Ausgefallene Idee gesucht
Mein Schatzi wird am Freitag 33, und er wünscht sich ein Keyboard... Da das Teil an die 6000.- kostet..möchte ich ihm dazu einfach so 300.- geben... Leider habe ich überhaupt keine Idee wie ich das Geld überreichen soll... Nur in einem Umschlag ... -
Kalender selbst gestalten
Ich benötige kreative Ideen, ein Kalenderblatt für den Monat Oktober zu gestalten. Wir basteln einen Kalender für Freunde zur Hochzeit und mir "gehört" der Oktober. Wie gestalte ich die Zahlenfolge kreativ, bunt und einzigartig? Welches ... -
Hilfe bezahlen lassen?
-) Mein Anliegen hat eigentlich, wenn überhaupt, nur indirekt was mit Feiern zu tun. Ich habe aber kein wirklich passendes Brett gefunden, drum probier ich´s halt mal hier. Gute Bekannte feiern heute ihre silberne Hochzeit im recht grossen ... -
Suche den Text von den Festgänsen
Einen Geburtstag möchten meine beiden Schwestern und ich das Lied "Mir sind die Feschtgäns vom Ort" singen. Es ist auf die Melodie des Refrains von "Wir sind die Tramps von der Pfalz" Leider haben wir nur eine Textvorlage die ... -
40.Geburtstag der Frau unseres Freundes
Moin, wir sind 4 Kumpels und die Frau von einem von uns - nennen wir sie Elsa - hat den 40. Geburtstag. Wir kennen Elsa zwar ein wenig, aber nicht gut genug; also was sollen wir schenken? Hier ein paar Anhaltspunkte: - Jeder schwache Modetrend ... -
Trostgeschenk: Wasndat?
Einigen Jahren lernte ich eine Mutter mit 3 Kindern kennen. Die Kinder waren irgendwie 6, 12 und 16 oder so. Immer wenn jemand von den Kindern Geburtstag hatte und Oma ein Päckchen fürs Geburtstagskind schickte, waren da auch so genannte ... -
Brauche geschenkidee!
Freund wird in zwei wochen 19 und ich habe so gut wie überhaupt keine ahnung was ich ihm schnenken soll... parfum, schmuck, klamotten, essen..das ist alles nicht so wirklich orginell und so die standartgeschenke! ich wäre euch sehr dankbar, wenn ... -
Bastelset Goldfüsse
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Ich habe vor einiger Zeit mal ein Bastelset gesehen wo man von einem Baby den Fußabdruck machen konnte und dann die Füße mit Gold bemalen konnte. Dazu war dann noch ein Bilderrahmen und die ... -
Tochter heiratet - Hochzeitskutsche?
Ein freundliches Hallo an alle, die Tochter meines Mannes heiratet zum 2. in weiß. Mein Mann und ich würden das Brautpaar gerne mit einer weißen Hochzeitskutsche überraschen (Traum der Braut), was eigentlich kein Problem ist. Aber: Die Kirchliche ... -
18. Geburtstag-Mottoparty-RocknRoll
Ich feiere nächstes Jahr im Januar meinen 18. Geburtstag. Ist zwar noch etwas hin,aber ich denke dass es gut geplant werden muss,vorallem wenn man eine Mottoparty macht,denn man muss es ja hinkriegen dass die Leute nicht vor dem verkleiden oder ... -
Geldgeschenk für Hochzeit originell verpackt
Würde gerne ein Geldgeschenk für eine Hochzeit originell und selbst verpacken. Hat jemand ein lustige Idee? Mir fällt nur eine selbstgemachte Karte mit einem lustigen Fotomotiv ein. Finde ich gar nicht originell. und wie hoch sollte der ... -
Chef wird 60 - Ideen?
Unser chef wird im september 60 und möchte nichts von uns geschenkt haben. wir würden gern ein lied, gedicht, sketch oder ähnliches vortragen, ihr habt bestimmt gute ideen dafür? freu mich drauf - sonja -
Einladung 30. Geburtstag
Zusammen, ich habe die ehrenvolle Aufgabe bekommen für den Freund meiner Schwester die Einladungskarte zum 30. zu gestalten. Habe auch schon ein paar Ideen, bin aber noch nicht 100%-ig überzeugt, vielleicht fällt euch ja noch was ein. Meine ... -
Abschiedsgeschenk
Arbeitskollege wird für ein Jahr nach Stockholm gehen, beendet dort sein Studium und kommt dann wieder zurück. Ich/wir würden ihm gerne etwas schenken. Er ist 25, Jurist, Kosten ca. bis 70€, Hobbies in dem Sinn hat er keine, er reist sehr gerne ... -
Suche Schaf als MM, Süßigkeiten etc. Spender
Suche ein bestimmtes Geschenk: Es dürfte vermutlich eher Richtung Scharzartikel/ Gags eingeordnet sein. Allerdings bin ich weder im Netz noch bei ebay fündig geworden. Ich hoffe, jmd von euch kann mir einen Tip geben, wo man sowas kaufen kann. Es ... -
Oma wird 80!
... hat alles, will (nach eigener Aussagen) nichts. Hallo zusammen, was also schenken?! Hat jemand eine zündende Idee womit man Omi eine Freude machen könnte? Danke und Grüße Cora -
welches bild in die einladung?
Geburtstag der tante steht an. die einladungstexte wurden schon gedruckt - auf ein A4-blatt, zusammengefaltet, außen drauf steht "herzliche einladung zu meinem 50. geburtstag", innen rechts stehen datum und "tagesordnung". das ... -
Geschenk der Mitarbeiter zum Firmenjubiläum?
Firma feiert bald 10jähriges Bestehen. Wir würden unseren Chefs gerne etwas schenken. Es kann gerne etwas Humorvolles sein, allerdings sind beim Überreichen auch Kunden dabei, das ganze Event ist recht festlich, und unsere Belegschaft ist auch ... -
alten Airbag hochjagen als Hochzeitsgag?!
Tach zusammen, ich überlege, ob man nicht mal als kleinen Gag für eine Hochzeitsfeier einen alten Airbag hochjagen könnte. Könnte man sich vom Schrott besorgen, müßte mit ner 12 V Autobatterie durchaus zündbar sein. Geht sowas? Ist das legal? Wie ... -
australien zeichnungen
Ich suche ganz dringend bunte zeichnungen von aborigines.ich weiss allerdings nicht wie ich sowas bei ebay oder amazon finden kann. es sollte ein geburtstagsgeschenk für meine freundin werden -
Abschiedszeitung für eine gute Freundin
Zusammen, ich gestalte zusammen mit zwei Freundinnen eine Abschiedszeitung für eine gemeinsame Freundin, da sie für ein halbes Jahr nach Den Haag geht. Wir haben jetzt auch schon fast zehn Seiten zusammen, aber wir wollen so um die fünfzehn ... -
Geburtstagsgeschenk für die Mutter...
Ich hätte da gern mal ein Problem (sagt man so im Ruhrgebiet): Meine Mutter ist für ein paar Montate in Luxembourg, sie hat am 24.08 ihren 64. Geburtstag. Hinzufahren wäre Unsinn, da sie jeden Tag bis 17.00 bzw. Donnerstags bis 20.00 Uhr ... -
17. Geburtstag der besten Freundin
Meine beste Freundin hat diese Woche Geburtstag und ich kann einfach kein richtiges Geschenk finden. Ich will etwas persönliches, über dass sie sich freut und wo sie merkt dass ich mir Mühe gegeben hab. Habt ihr vielleicht in paar nette Ideen? ... -
Was kann man vor dem Standesamt anstellen?
:-) Meine Freundin "traut" sich nochmal zu heiraten :-)) Ich könnte mehrere Anregungen gebrauchen... Einmal müssten wir ja gebührend ihren Junggesellinnenabschied feiern. Habt Ihr irgendeine lustige Idee wie ? Aber bitte keinen Stripper ... -
suche witzigen Spruch zum Arbeitsende/Rente
Mann kommt demnächst in Altersteilzeit-Rente. Zu diesem Anlass sucht er nen witzigen Spruch den wir auf ein T-Shirt drucken lassen wollen. Ich hab mich schon durchgegoogelt hab aber gar nichts gefunden. Habt Ihr ne Idee??? Danke für die Antwort ... -
Kinder/Mädchenbuchidee?
Nichte lebt mit ihrer Familie (zwei Kinder, ein Mädchen von 10 und ein Junge von 8) in Malawi. Nun habe ich die Möglichkeit jemandem ein Geschenk dorthin mitzugeben. Unter anderem (Transport, sie lesen gerne) habe ich an Bücher gedacht. Für den ... -
Heiraten in Malaysia
Ihr zufällig, ob man als deutscher in malaysia heiraten kann / darf u. ob´s da entsprechende reiseveranstalter gibt? ich hab in google nix gefunden... danke! -
Trinkspiele
Suche für einen Geburtstag ein Spiel in welchem man um einen Snaps nicht drum rum kommt. Es sollte für ca. 10 Personen geeignet sein , nicht zu viele Hilfsmittel benötigen und im sitzen zu spielen sein . Liebe Grüße -
Erste Wohnung - netter Spruch gesucht
Samstag feiert mein Neffe die Einweihung seiner ersten eigenen Bude. Geschenke habe ich schon, eine Karte noch nicht, da wollte ich lieber selber was gestalten. Nur leider will mir kein netter Spruch dafür einfallen. Hat jemand eine(n) Idee, ... -
Partyraum
Jemand wie ich in Duisburg und Umgebung am besten einen Partyraum (bis 100 Leute) finde, der möglichst billig ist? Vielen Dank. Da Boss -
Silvester in London-Party?
Kann man in London an Silvester am besten Party machen? Auf der Tower Bridge oder lieber doch am Piccadilly Circus? Kennt jemand gute Pubs, Bars, etc.? -
Deko gesucht
Alle, wir feiern bald ne Party mit 300 Leuten zu den Themen "Meer, Sonne, Urlaub, Schiff, Wasser etc." und sind auf der Ideensuche nach Deko-Artikeln passend zum Thema. Der Raum, der dekoriert werden muss ist 400qm groß d.h. man ... -
Maskenball
Experten des Feierns, ich möchte einen Maskenball im Sinne einer venezianischen Nacht organisieren und suche noch ein paar Ideen. Als Eintrittskarten sollen weisse, neutrale Masken dienen, die von den Ballteilnehmern selbst gestaltet werden und ... -
Geschenkidee für Patenkind zur Einschulung
Ich habe schon im Eltern und Kind Brett angefragt, aber vielleicht bin ich ja hier besser aufgehoben. Verzeiht mir also in diesem Falle das Doppelposting!!! Mein Patenkind wird jedenfalls nächste Woche eingeschult und ich habe leider keinerlei ... -
Heiratsreise/Heiraten im Ausland
Brisko Schneider würde sagen: „Hallo liebe Liebenden“ Meine Partnerin und ich träumen von einer romantischen Hochzeit am Strand, also von einer Heirat in der Karibik z. B. oder woanders, wo es so richtig schön ist... Konnte ... -
Gedicht für meine Schwester
! Ich würde mich sehr freuen wen ihr auf diese Frage eine antwort wisst : Bald hat meine Schwester Geburtstag sie wird 15 und ich brauch ein Gedicht für die Karte weiss einer wo ich ein witziges Gedicht bekomme ? Gruß Niklas -
Ahnentafel als Geschenkidee
Ein sehr spezielles Geschenk für einen runden Geburtstag ist eine persönliche Ahnentafel. Die Freude ist garantiert wenn der Jubilar seine eigenen Vorfahren bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen kann. Weitere Informationen zu Ahnentafeln, ... -
Kindergedicht zur Hochzeit
Suche ein Gedicht, daß mein Sohn(viereinhalb Jahre)seinem Patenonkel zur Hochzeit aufsagen könnte. Hab schon einige Internetseiten durchstöbert, aber es war nicht wirklich was dabei, was mir gefallen hätte. Meistens waren es so Vierzeiler, mit ... -
Geburtstagsstreich zum 40.! Ideen???
Gestern rief meine 18-jährige Nichte an, weil sie ihrem Vater gerne einen Geburtstagsstreich zu seinem 40. spielen möchte. Dazu muss man wissen, dass mein Herr Bruder nie wirklich "erwachsen" geworden ist und meiner Nicht seit jeher ... -
suche Lustige Einladungen zum 30. Geburtstag
Möchte für einen 30. Geburtstag besonders schöne und lustige Einladungen versenden und suche daher Einladungstexte, -verse und Gedichte! Besonders würde ich mich über passende Reime und Gedichte von Heinz Erhardt freuen! Wer hat so etwas schon ... -
Engelsgedicht gesucht
Oma hat nächstes Wochenende. Sie wird 85 Jahre und ich werde ihr einen Engel aus einem Stück Holz geschnitzt schenken. Jetzt such ich ein Gedicht, mit dem man diesen Engel überreichen kann. Ich hatte gedacht so in der Richtung "einen Engel ... -
Kalender basteln
Ich hatte vor meiner Schwester zu Weihnachten einen kalender für das nächste jahr zu basteln...Ihr denkt jettz sicher, da bin ich viel zu früh dran, aber ich habe vor ihr einen Kalender mit 365 Türchen zu basteln, also für jeden Tag ein Türchen, ... -
Spiel Geburtstag gesucht
Jetzt ist passiert was eigentlich jedes Jahr um diese Zeit passiert: die Petzi-Mama ruft an "Klein-Petzi, der Petzi-Papa hat doch bald Burzeltag, kannst Du zur Unterhaltung beitragen?" So, und wie jedes Jahr steht Klein-Petzi da und ... -
Geschenk für Schwesterchen
Schwester hatte vor 2 Wochen Geburtstag (ist 31 geworden), am Wochenende fahr ich sie besuchen und ich habe bisher noch nicht mal eine Idee für ein Geschenk... :-( Letztes jahr zu ihrem 30sten habe ich ein paar Freunde von ihr für einen ... -
Silvestermotto gesucht
Huhu, Guten Abend! Bei dieser Hitze, hier im Büro sind es grad "nur noch" 31 Grad von ehemaligen 42 Grad, grübeln wir bereits über ein neues Motto für das diesjährige Silvester und die dazugehörige Kundenparty mit ca. 200 Gästen. Seit ... -
Menükarte falten
Habe den Auftrag für die Hochzeit meines Bruders Menükarten zur erstellen. Das Design auf der Menükarte weiß ich schon, aber ich möchte eine tolle Falttechnik oder ähnlich. Also nicht nur in der Mitte knicken und hinstellen, sondern was ... -
Geburtstag im Urlaub
Ganz spontan kam es dazu, dass mein Freund und ich während seines Geburtstages im Urlaub sind. Jetzt dachte ich, dass man sich da ja was besonders Nettes einfallen lassen könnte, weil er ihn lieber zu Hause verbracht hätte und er sich somit ... -
Abschiedsgeschenk f. vorbestehende Fernbeziehung?
Dass es hier bei wer-weiß-was wirklich zu _jedem_ Thema ein Forum gibt ;)... Ich bin seit Monaten am grübeln, mein Freund wird vorraussichtlich ab September eine Arbeitsstelle in Irland antreten, unbefristet. Das bedeutet für uns eine ... -
Was kostet ein Feuerwerk?
Die Preisskala ist wahrscheinlich nach oben hin offen, aber dennoch: Was kann ein professionelles Feuerwerk à 3 Minuten kosten? Die 80 m-Chrysantheme wie in Berlin 2000 muss nicht dabei sein, fürs Auge sollte aber schon mehr als Sylvesterböllern ... -
Witziger spruch auf Einladung gesucht.
Wie oben schon beschrieben, möchte ich am Laptop meine Einladung selber schreiben und suche komische Sprüche dazu >50Jahre. weis jemand dazu Internetseiten? -
Unterbringung oder Heimfahren?
Wir wohnen auf dem Land, die meisten unserer Freunde etwa 50-80km entfernt in München und Umgebung. Nun wird es sich gegen Ende des Jahres begeben, dass wir eine etwa größere Geburtstagsfeier veranstalten. Es werden etwa 45-50 Leute erwartet, die ... -
70. Geburtstag - brauche etwas Hilfe
Vater wird Anfang September 70 jahre jung. Er hat sich jetzt doch entschieden, zu feiern. Nun bittet er mich, die Einladungen zu übernehmen. Leider, leider fehlt mir jede Kreativität (was er weiß). Ich dachte nun daran, in einem ... -
Unaufdringliche Musik
Ich bin dabei, eine Abschlussfeier zu organisieren auf der neben den Absolventen (Hochschule) auch ihre Eltern (und wahrscheinlich einige Großeltern) anwesend sein werden. Jetzt habe ich fast alles fertig, nur mache ich mir über die Musik im ... -
Hochzeitsfeier: Musik
Für die Hochzeitsfeier sind wir noch auf der Suche nach richtig guter Musik - da sie für uns ein Muß für das Gelingen der Party ist! Leider haben wir "den" DJ noch auf keiner Hochzeit gesehen, haben eher recht negative Erfahrungen ... -
Kleine Geschenke an meine Liebste
Was könnte ich ihr noch an Aufmerksamkeiten schenken? - Ich hab ihr ein Gedicht geschrieben (mit Basteltätigkeit) - Blumen geschenkt - Plüschtierchen geschenkt - das türkise spaghettiträgerhemd von tchibo (sehr gut angekommen) - ein Gutscheinheft ... -
Geschenk als Neuer Nachbar...?
Mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin. Ich bezieh bald eine eigene Eigentumswohnung, und habe von einem Brauch gehört, das man als neuer Nachbar ein kleines Willkommensgeschenk in der neuen Nachbarschaft überreicht. Ich finde, das ist ... -
Hochzeitsgeschenk / Spiel
FAQ habe ich schon gelesen, und auf den einschlägigen Seiten werde ich für unser Spiel nicht fündig - vielleicht hat ja einer von euch ein spontane Idee. In unserem Freundeskreis haben auf den vorigen Hochzeiten immer Frage&Antwort-Spiele ... -
Geschenk an den Liebsten
Ein Geschenk das sicher einen bleibenden Eindruck hinterlässt;-) http://www.knutschfleck.org/frameset.html Viele Grüße Eve* -
Geburtstag in München
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben oder mich zumindest inspirieren. Normalerweise bin ich in solchen Dingen eher kreativ, aber diesmal steh ich echt auf dem Schlauch. Es geht um eine kurzfristige Geburtstagsfeier (40.), zu dem ca. 30 Leute ... -
Vers gesucht zur diamantenen Hochzeit
Bin am verzweifeln, weil mir keine Zeilen einfallen für eine Karte zur diamantenen Hochzeit. Ich habe schon ein wenig bei google gesucht, bin aber auf nichts gestossen, was mir wirklich zusagt. Vielleicht liest ja jemand diese Zeilen und hat mir ... -
'Die Sau raus lassen'
Am Sonntag wird der neue Sauenstall auf dem Hof meines Bruders eingeweiht. Weil er und seine Frau im letzten Jahr viel Zeit mit dem Bau verbracht haben und in den letzten Monaten wegen Schweinepest & Co. zusätlichem Stress ausgesetzt waren, ... -
Noch mehr Ideen zur Grillpfanne?
Mein Mann und ich haben am Wochenende unseren 1. Hochzeitstag. Und wisst ihr was er von mir bekommt? Eine BRATPFANNE :-) Nein, besser gesagt eine GRILLPFANNE :-) Ihr lacht? Er liebt kochen überalles (natürlich nach mir) und wünscht sich die so ... -
Partyraum, Halle oder Scheune bei Düsseldorf
Wir suchen für unserer Hochzeitsfeier am letzten August oder ersten Septemberwochenende 2006 einen Raum oder Halle oder Scheune im Großraum Düsseldorf. Wir würden gerne ca. 80 Gäste einladen. Möbel (Bierbankgarnituren) könnten wir ggf. selbst ... -
1. Jahrestag!
(Deutsche haltet den Kopf oben!)! Ich bin am 20.7. mit meinem Freund (das erste Mal überhaupt!) ein Jahr zusammen - das weiß ich aber erst seit vorgestern... Da er gerade erst Geburtstag hatte, sind meine Ideen völlig erschöpft... Womit habt ihr ... -
50. Geburtstag
Freundin wird bald 50 und ich suche DRINGEND etwas zum Vortragen (Lied, Sketch, Kabarett-Sketch), da sie sich nur so etwas wünscht. Leider kenne ich nichts neues mehr. Danke schon einmal. -
-1 . Hochzeitstag
Wenn man mit der Hochzeitsplanung früh anfängt, kann es ja passieren, dass man mehr als ein Jahr vorher schon weiss, wann die Hochzeit stattfinden soll. Dann hat man sozusagen den minus ersten Hochzeitstag. Was könnte man denn da schenken? Das ... -
Suche Abschlussgeschenk für unseren Lehrer
10.Klasse am GYmnasium sucht (bevor sich der Klassenverband jetzt in Kurse aufteilt) ein geschenk für unseren Lehrer, der uns 6 Jahre lang begleitet hat und uns allen SEHR wichtig ist - der beste Lehrer den wir bis jetzt hatten. Wir suchen jetzt ... -
Einzigartiges Abschiedsgeschenk gesucht
;-) Mein Sohn verlässt in diesem Sommer die Grundschule. Eine Lehrerin haben wir beide sehr gemocht und durch sie auch viel Unterstützung erhalten. Nun suche ich ein originelles, liebenswertes Geschenk für sie, daß wir nochmal so als Dankeschön ... -
Hochzeit - Spiel oder aehnliches?!
Ist mir schon fast etwas peinlich! naechste woche findet die kirchliche trauung meiner schwester mit anschliessender "grosser feier" statt. ich weiss, dass sich die geschwister/cousins des braeutigams irgendwas haben einfallen lassen. ... -
Geschenk für beste Freundin?
Lieben! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!? Meine beste Freundin hat in kürze Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Wir sind schon von klein auf befreundet und daher hab ich ihr auch schon die Jahre über so alles ... -
Taufgeschenk?
Hale Experten, die Cousine meines Freundes hat ein "neues" Baby bekommen... einen Jungen (der bereits einen großen ca. 4jährigen Bruder hat). Nächsten Sonntag ist die Taufe. Wir wollen ein kleines Geschenk kaufen, natürlich am liebsten ... -
kleiner alter Zigarettenautomat
Bester Freund wünscht sich schon seit Jahren einen alten kleinen Zigarettenautomat für in sein Wohnzimmer. Doch wo bekomm ich so ein Ding her? Sollte einer mit 5-8 Schächten sein, muß noch nicht mal auf EUR umgestellt sein sollt nur einigermaßen ... -
gedicht zum geschenk (reisegutschein)
Ein bekannter von uns geht in pension und wir wollen ihm einen reisegutschein schenken, da er in den letzten jahren nicht war, gleichzeitig soll er sich auch auf den bevorstehenden ruhestand vorbereiten: geschenkelisteh: schaukelstuhl/liegestuhl ... -
Gedicht für freundin
Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet mit meiner Frage,habe aber kein anderes passendes Brett gefunden.(vielleicht auch einfach blind) Naja, ich suche ein Gedicht/Text für meine beste Freundin als Geschenkverzierung. Habe bereits gegooglt aber ... -
Geschenk zum 18ten
Mir häufen isch in nächster Zeit ide Geburtstage, darum schriebe ich gleich noch einen Artikel ;) Gestern hatte eine Freundin von mir Geburtstag, sie wurde 18. Ich hab allerdings immer noch kein Geschenk für sie, weil ich ihr zum 18. auch gerne ... -
suche ein Geschenk für 6jährigen jungen
Gute Bekannte von mir haben einen kleinen 6jährigen Jungen, der Ende nächsten Monat 7 wird. ZU seinem Geburtstag will ich ihm natürlich gerne was schenken, doch ich hab leider überhaupt keine Ahnung, was man kleinen Kindern schenken könnte... ...