Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Geschenke & Feiern

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Geschenke & Feiern" archiviert.

• Aussergewöhnlicher Wecker
    Möchte einen Wecker verschenken. Er soll aussehen wie eine Gitarre ( hab ich schon mal gesehen, finde ich aber nicht wieder). Habt ihr einen Tipp? Gruß Kosmokatze
  • Poster mit songtext, brauche hilfe!!!
    Ich weiss nicht, obs hier reinpasst , aber ich versuchs einfch mal, super! ich bin gerade in meine erste eigene wohnung gezogen und möchte nun für eine kahle wand ein poster haben. ich werde es wohl selber machen müssen. mein vorname ist julia ...
  • danke an alle
    Danke ihr habt mir sehr geholfen
  • Stern schenken
    Bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Finde prinzipiell diese Idee vom Sterne-schenken( Mit Urkunde& Namen und so) ganz symphatisch, aber auch so abgelutscht. Und auch so wenig alltagstauglich, also das es eigentlich ...
  • Betriebl. Weihnachtsfeier - Geschenk?
    Alle! Ich bin im Dezember auf einer betrieblichen Weihnachtsfeier eingeladen, allerdings bin ich bei der Firma nicht angestellt, habe nur einmal bei einem Fotoshooting für deren Produkt Modell gestanden und dann auch gleich eine Einladung zur ...
  • Sketch für 'Alte' gesucht
    Pfarrer wird 50! Er gibt sich immer betont jugendlich und sportlich und so haben wir gedacht, ihm zu seinem Fest einen Sketch vorzubereiten, indem wir zuerst jammern, wie schwer es im Alter und mit den Jahren so wird (schlechter sehen, schlechter ...
  • Männergeschenke
    Alle ^^ ich hab mal eine frage an euch, vielleicht ist euch das ja auch schonmal so gegangen, es wird so langsam wieder weihnachten, und bevor ich wieder nix zum verschenken hab, geh ich jetzt schon lieber weng auf shopping jagd (wen auch nur ...
  • Geburtstagsfeier des Chefs
    Habe eine neue Arbeitsstelle ab dem 01.12., also meinen ersten Tag noch nicht verlebt. Allerdings hat der Chef mich auf seine Geburtstagsfeier im Kreise seiner Mitarbeiter eingeladen. Mir ist unwohl bei dem Gedanken meinen "ersten ...
  • Geschenk f. Goldene Hochzeit
    Huhu, meine Großeltern feiern in wenigen Tagen ihren 50. Hochzeitstag und ich hab absolut überhaupt keine Ahnung, mit was man den beiden ne Freude machen könnte. Hättet ihr das evtl. ein paar "allgmeine" Ideen? Wär lieb. Danke und Gruß Anke
  • Gedicht für Tochter
    Ich soll 2 Bücher zum aufstellen gestalten. auf der einen Seite soll dann ein Gedicht hin. Nun suche ich etwas, was eine Mutter ihrer bereits erwachsenen Tochter (mit Familie) da schreiben könnte. Kann mir da vielleicht jemand helfen??? Ich habe ...
  • Geschenke für Nachbarn lustig billig
    Haben mit unseren Nachbarn (2 Paare um die 30) eine Weihnachtsparty mit Kindern geplant. Mit Krabbelsack, eins für die Kinder (das geht leicht) aber auch eins für die Erwachsenen. Jede Familie macht 2 Geschenke für die Erwachsenen, ohne zu ...
  • schulleiter gym verabschieden
    Benötigen ein gedicht, oder so für die verabschiedenung des schulleiters (elternpflegschaft) es sollte schon etwas niveauvolles, aber doch lustiges sein. hat jemand vorschläge??? vielen dank gruß rita
  • Nettes Café in Berlin
    Hej Leute, mich würde interessieren, ob ihr nen nettes, chilliges café in berlin kennt, ich hab jetzt nach meiner langen zeit des dauertrainierens doch nciht mehr so wirklch den überblick. merci im vorraus rho
  • Geschenk zum Schwangersein
    Lieben , würde gerne meinen Freunden etwas zur Schwangerschaft schenken! vielleicht ein Buch wie Babys denken, soll etwas witziges sein ! gibt es so etwas?
  • 5. hochzeitstag
    5. Hochzeitstag steht ein ochsenkranz an wenn das Ehepaar kinderlos ist , mit Kind ein Rosenkranz ...wie sieht es aber aus wenn das Kind unterwegs ist? Liebe Grüße
  • Weihnachtsgeschenk für den Opa
    Hab mal eine Frage. Ich suche ein möglichst persönliches Geschenk für meinen Opa. Er ist 81 Jahre alt und soweit noch recht fit. Leider hat er es doch irgendwie mit dem Herzen und ist fast blind. Es kann von heute auf morgen mit ihm vorbei sein ...
  • nette idee für 60. geburtstag
    Papa wird 60 jahre alt und ich suche noch eine nette idee so als animation für die feier direkt. so irgendwie etwas unpeinliches füe alle, weil mein vater hasst sämtliche spiele, bei denen man sich zum affen machen muss. irgendeine schöne idee, ...
  • kleines Lied zur Hochzeit
    Schar der Wissenden, vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen. Eine Freundin heiratet in Kürze und wir möchten mit ein paar Leuten ein kleines Lied nach der Standesamtstrauung für das Brautpaar singen. Wir sind vornehmlich keine Sänger, was den ...
  • nette schräge kneipe in x-berg?
    Kann jemand eine nette kneipe in berlin-x-berg persönlich empfehlen? bitte keine telefonbuch- oder suchseiteneinträge, da war ich selbst schon. ich brauche persönliche erfahrungen. danke! ann
  • Jetzt mal ne Frage zum Hochzeitstag
    Forengemeinde, ich habe da mal ne Frage: Ich unterhaltete mich gestern mit einer Bekannten über den Hochzeitstag. Sie ist der Meinung, dass ein Mann seiner Frau zum Hochzeitstag etwas kauft. Die Frau aber im Gegenzug nichts schenken braucht. Wie ...
  • ZIELE
    Zusammen, ich möchte einem Freund ein Karte basteln zum Thema "persönliches Ziel". Ich möchte aber nicht das klassische Bildmotiv einer Zielscheibe benutzen, sondern etwas anderes machen. Mir sind bisher aufeinandergestapelte Bausteine, ...
  • Feier + Bescherung am 24. oder 25. Dezember?
    Tage hatten wir eine Diskussion über die Weihnachtsfeiertage, die ja doch bald bevorstehen. Die eine Meinung war, dass der 24. (als ganzer Tag) eigentlich kein Feiertag ist, sondern der 25.+ 26.Dezember. Argumente waren: Die beiden Tage 25./26. ...
  • Adventskalender befüllen mit...?
    Bastel einen Adventskalender für meine Mutter (54) und bräuchte noch Ideen zum Befüllen. Sie isst kaum Süßigkeiten, deswegen fällt mir nicht sehr viel mehr ein als Tee, Düftöl, Kerzen oder Gutscheine. Hat jemand von euch vielleicht noch ein paar ...
  • Weihnachtsfeier - was tun?
    Mein Team soll in diesem Jahr die Weihnachtsfeier in der Company organisieren. Wir haben noch gut 3 Wochen Zeit, aber leider keine Ahnung, was wir den knapp 30 Kolleginnen und Kollegen an Unterhaltung bieten sollen. In den letzten Jahren wurde ...
  • Elektrische Eisenbahn im Kleinformat?
    Mein Sohn (5) hat nur einen einzigen Wunsch für Weihnachten. Aber dieser bereitet mir enormes Kopfzerbrechen. Er wünscht sich eine elektrische Eisenbahn. Ich weiß, dass er dabei so eine richtig tolle (und teure) große Eisenbahnplatte im ...
  • Suche: Lagerfeld 'Lagerfeld Man' Deodorant Stick
    Suche schon ewig den Lagerfeld "Lagerfeld Man" Deodorant Stick. Nirgends kann man den mehr bestellen, hat einer ne Idee wo man den noch her bekommen kann? Ich liebe diesen Duft! Bei Douglas steht er zwar noch drin, aber will man ihn ...
  • Geschenk für 3- & 10-Jährigen im Ausland
    Erfahrung weiss ich, dass es ziemlich schwer ist, hier etwas passendes zu finden, aber vielleicht hat doch jemand eine tolle Idee: Ich fahre demnächst zum dritten Mal zur Familie meines Verlobten nach Bombay, Indien. Im Haushalt lebt auch seine ...
  • Geschenk für 3 jährige
    Suche nach diesen elektronischen Tafeln, auf die man verschiedene Schablonen legen kann und mit einem Stift Dinge zu ordnen. Farben, Symbole usw. Zur Kontrolle leuchtete ein Lämpchen grün oder rot....oder per Signal-töne. Die gab es zu meiner ...
  • Geschenk f. 11jährigen v. neuem Freund??
    Jemand ne idee, was ich dem Sohn (er wird 11) meines neuen Freundes (seit 2 Monaten) zum Geburtstag mitbringen kann? Es soll nur eine Kleinigkeit sein, denn so ganz ohne was kann ich ja auch nicht auflaufen. Meinen Freund will ich nicht fragen, ...
  • Klassentreffen
    Plane gerade das 10-jährige Klassentreffen nach dem Abitur. Wer hat eine ganz originelle Einladung oder kennt einen guten Spruch?? Vielen Dank! Dani
  • petersilienhochzeit
    Lieben- was schenkt bzw. stellt man an anlässlich einer Petersilienhochzeit? Die Mutter meiner Freundin lädt ein mit Betonung auf: das richtet man ja heimlich als Überraschung aus!! Wie geht "der gemeine Norddeutsche" bei sowas vor; ich ...
  • Adventskalender
    So, ohne eine bestimmte Frage wollte ich mal einen Adventsthread starten. Will langsam anfangen, für meinen Freund (wir sind ein Jahr zusammen und wohnen 500km auseinander) einen Adventskalender zusammenzustellen. Ein paar Einfälle habe ich ...
  • Schlüsselanhänger mit den 7 Zwergen gesucht!
    Wir suchen verzweifelt im Internet nach einem Schlüsselanhänger mit den 7 Zwergen. Kann uns bitte jemand auf die Sprünge helfen, wo es sowas im www gibt? Sonst gibt´s doch auch alles. Wäre super und danke im Voraus, Leni
  • Geburtstagsfeier
    Experten, bald habe ich Geburtstag und möchte ihn dieses Jahr bei mir daheim feiern. Da ich viele Freunde und Bekannte habe, habe ich meinen Geburstag meist außerhalb gefeiert. Habt Ihr eine Idee was man für die ca. 30-35 Leuten machen kann? Was ...
  • Babybesuch
    Moin, Problem: In Kürze werde ich zwei Freundinnen beehren, die beide dieses Jahr ein Kind bekommen haben. Beide sehe ich leider sehr sehr selten, wenns hochkommt einmal im Jahr. Drum würde ich natürlich gerne anlässlich meines Besuchs, des ...
  • Weihnachtsgeschenk f. neuen Freund???
    2 Monaten bin ich mit einem Mann (Ende 40) zusammen und überlege jetzt schon, was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte (kann ja sein, dass die Vorbereitunge etwas dauert...) Problem: Mir fällt nichts richtig Gutes ein. Ich möchte etwas gaaaanz ...
  • Ein Hund sagt 'Danke'
    Ich hoffe mal, dass ich in diesem Brett mehr oder weniger richtig bin... Ich suche einen süßen Spruch oder ein schönes, freches und kurzes Gedicht in dem sich ein Hund dafür bedankt, dass zwei Tage und eine Nacht liebevoll auf ihn aufgepasst ...
  • Glückwunsch-Reim zum 40.Geb.?
    Hat mein Schwager seinen 40.Geburtstag. Wir möchten nachts um 0.00 Uhr ein selbst gemaltes Glückwunsch-Transparent vor seinem Haus aufstellen. Kennt da jemand einen kurzen, lustigen Reim? Danke, Stine 75
  • Wichtelgeschenk + Motorradfahrer
    Hallöle Jetzt bin ich in der Klemme: Meine Biker-Kollegen veranstalten einen Nikolausabend, und an diesem Abend möchte man dann gerne Wichtelgeschenke verteilen. Der Wert der Geschenke sollte nicht über CHF 10 liegen. Jetzt hab ich ein paar ...
  • Bis spätestens wann schreibt man Danksagung zur Ho
    Bin nicht sicher, ob ich hier im Brett richtig bin... Trotzdem hier meine Frage: Bis spätestens wann sollte man Danksagungskarten zur Hochzeit verschickt haben. Unsere Hochzeit ist nun zwei Monate her und ich weiss nicht, ob ich schon total ...
  • Halloween was für Streiche ?
    Streiche spielt man den Leuten die keine Süßigkeiten rausrücken ? Danke
  • Kleine Geschenke für Adventskalender
    Ich möchte für meine Schwester (24) einen Adventskalender machen. Es sollen 24 kleine Geschenke zusammen kommen. Ein paar werde ich selber machen, wie z.B. ein Mini-Sudoku-Rätselbuch oder ein Gutschein für eine French-Maniküre, die ich auch ...
  • kleine Aufmerksamkeit zur Taufe
    Nächsten monat ist die taufe meines patenkindes. es geht aber um die taufe des bruders (14) meines patenkindes. beide werden zusammen getauft der grosse bruder ist schon fast 14. ich weiss nicht, was kann ich einem 14. jungen zur taufe schenken? ...
  • persönliches Hochzeitsgeschenk für beste Freundin
    Beste Freundin heiratet und ich möchte ihr gern etwas persönliches schenken. Ich hatte schon die Idee für eine "Schatzkiste", der "Schatz" sind Gegenstände und Fotos was wir zusammen erlebt haben, sozusagen "ein neuer ...
  • taschenspiegel als geschenk
    Ich habe vor mehreren monaten in einem bonner geschenkeladen etwas gesehen, dass ich jetzt gerne als ein geschenk kaufen würde aber nirgendwo in der nähe finde: undzwar einen aufklappbaren taschenspiegel der im 50er jahre look gestaltet ist. wenn ...
  • Gedicht/Geschichte St. Martin
    Leute, ich bin auf der Suche nach einem schönen Gedicht oder einer Geschichte, die ich nach dem St. Martinsumzug vortragen könnte. Es soll nicht über St. Martin gehen, sondern allgemein über das Teilen oder anderes Sinniges. Es kann auch ein ...
  • Fotobücher
    Dann hätte ich aber noch eine Frage! weiß jemand eine zuverlässige Seite mit der man Fotobücher selber erstellen kann? Mit Fototbuch.de komm ich nicht so gut klar hat jemand vielleicht noch einen Tipp?? vielen Dank
  • orginelle Geburtstagsüberraschung
    Lieben mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gerne was orginelles schenken. Es muss auch nichts teures sein; aber irgendeine nette Überraschung über die er sich noch in drei Jahren mit Freuden zurück erinner kann. Es muss auch keine ...
  • Spruch zur Geburt
    Suche einen ORIGINELLEN Text für eine Geburtsanzeige in der Zeitung den man gleichzeitig auf den Geburts-Anzeige-Karten verwenden kann. Sozusagen einen "Leitsatz" oder so was. Wer hat ne Idee? Danke S
  • verrückte Texte für Einladung
    Auf der Suche nach einem verrückten Text für eine Geburtstagseinladung. Vielleicht kennt ihr sowas, hab da mal ne Einladung bekommen die wie eine Vorladung fürs Gericht formuliert war, finde sie aber leider nicht mehr :-/ Hoffe es kann mir jemand ...
  • Keine Orgien...
    ... aber eine schöne Feier wollen wir feiern... Hallo! Hat jemand Tips für Veranstaltungräume in Berlin (Zehlendorf/Wannsee), wo man eine schöne Party mit ca. 50 Gästen feiern kann (Abendessen, evtl. Live-Musik/Jazz). Catering sollt von uns ...
  • Welche Musik?
    Leute, ich hab da ne Frage: Ich soll für meine Schwester die Hochzeit ausrichten (die feier planen, vorbereiten etc). Mach ich ja auch riesig gerne. Doch nun das Problem: Welche Musik bzw was für Musik soll ich vorbereiten? Während des Essens was ...
  • Geschenk für Baby in den USA
    Wollte ich hier etwas kaufen - Strampler oder so - und mit einer Karte in die USA schicken, als Glückwunsch zur Geburt. Nachdem ich aber die Portopreise gesehen habe, habe ich mir überlegt doch lieber vor Ort zu bestellen, wofür gibt es ...
  • Goldene Hochzeit - Quiz?
    Meine Großeltern feiern im März ihre Goldene Hochzeit, und meine Schwester und ich sind als einzigste Enkel auch irgendwie dazu verpflichtet was beizutragen... Wir wollen aber nicht das "übliche" machen, das heißt keine Gedichte, Lieder ...
  • Harter Brocken, mein Bekannter
    - - der hat nämlich massig Geld. Liebes Forum, alles, was ich meinem Bekannten kaufen oder herstellen könnte, kann er sie easiest selber kaufen, UND er ist auch noch ein Selbstmachfreak, das heisst, er kocht Marmelanden, backt, näht etcetc.... ...
  • Geschenkidee für Bruder
    Kreativköpfe! Nachdem ich miterleben durfte, wie hier schon sooo vielen Leuten bezüglich ihrer Geschenksuchproblemem geholfen werden konnte, wage ich mich jetzt auch mal hieran. Es geht um meinen Bruder. Er wird 20; interessiert sich für Feiern, ...
  • Gedichte
    Kennt ein nettes Gedicht das mehrere Kinder (4 - 12 Jahre) anlässlich des 60. Geburtstages der Oma aufsagen können (und hoffentlich auch wollen)? Gerne auch empfehlenswerte Link´s Gruß Stefan und Elke (die Eltern, nicht die Kinder)
  • Helium für Luftballons
    Lieben, ne gute Freundin heiratet bald, und bei der Rückkehr aus ihren Flitterwochen wollen wir die Wohnung voller Luftballons "Just Married" hängen. und da liegt das problem: wo bekommt man Helium her, damit die Luftballons auch schön ...
  • Geschenk für 1 1/2 bis 2 Jahre altes Kind
    Ich bin kommenden Samstag bei einer Taufe eingeladen. Ich würde auch gerne etwas schenken, ich denke das macht man bei einer Taufe oder? Mein Problem ist nun, was schenke ich? Den Eltern will ich nichts schenken, es geht ja um das KInd (Junge) ...
  • Wohin mit der Familie in Berlin?
    Werde Sonntag in einer Woche 25 und meine Familie rückt an. Ich könnte natürlich den Kaffeetisch zu Hause decken, aber meine Wohnung ist zu klein um nicht schnell genervt zu sein. Ich dachte, es wäre doch nett, etwas zu unternehmen, bin aber ...
  • Kindergeburtstag in Leipzig
    Vielen Jahren Erfahrung mit Kindergeburtstagen gehen uns nun die Ideen aus. Nach zahlreichen Partys zu Hause u.a. Harry Potter Party, Gruselfest, Pyjamaparty, Wilde Kerle Fest ..... unternahmen wir die ersten Ausflüge das heißt wir erlebten nette ...
  • Rede auf eigener Geburtstagsfeier
    Ich feiere demnächst meinen 50.Geburtstag und habe ca. 50-60 Leute zu uns eingeladen. Ich möchte gerne eine Begrüßungsrede halten, und am liebsten würde ich über jeden kurz etwas sagen, damit die anderen wissen, wer wer ist. Aber bei so vielen ...
  • Dixiband für Raum Düsseldorf gesucht
    Wir möchten am 11.03.2007 einen Jazz-Frühschoppen machen. Dazu suchen wir noch eine 3-4-köpfige Dixiband (die bezahlbar ist). Wer-weiss-was? Gruß inas
  • Spruch oder Gedicht zur Silberhochzeit
    Kennt ein kurzes schönes, aber nicht altmodisches Gedicht, bzw. einen schönen Spruch zur Silberhochzeit? Wir wollen den Spruch, bzw. das Gedicht in eine Karte schreiben (für meine Eltern), also sollte es nicht allzu groß sein!! Danke Daniela
  • buch schreiben lassen???
    Vor ca. einem jahr erschien in der zeitschrift glamour ein artikel, dass man ein buch schreiben lassen kann.man kann auf der homepage selber entscheiden wie die figuren im buch heißen sollen und so weiter.. ich würde meiner freundin so ein buch ...
  • Raum für Festlichkeiten in Berlin???
    Habe im November wieder einmal Geburtstag und suche wieder einmal einen Ort zum Feiern!!! Hat evtl. jemand eine Idee? Der Raum sollte bis 50Leute fassen, am Besten in der Region Treptow/Köpenick sein, natürlich nicht zu teuer und am Besten wäre ...
  • Geschenkideen für Omas?
    Hallöchen! Hat jemand eine Idee, was man seinen Omas (beide knapp über 80) zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken könnte? Das größte Problem an dem Ganzen: Interessen sind halt so gut wie keine da, gerade mal hin und wieder Kaffeekränzchen, ...
  • Geschenk zum 18.?
    Freund wird bald 18 und ich möchte ihm was ganz besonderes schenken. Da ich noch Schülerin bin, hab ich leider nicht so viel Geld zur Verfügung. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Danke, mfg anja
  • 1 Jahr Rauchfrei - Geschenk?
    Lieben, Ende Oktober ist es soweit. Dann ist ein Jahr rum seit meine Eltern aufgehört haben mit rauchen. Habt ihr vll eine Idee, wie ich sie dafür "belohnen" könnte? nur eine kleine aufmerksamkeit.... Vielen Dank im voraus! MfG Kathrin
  • Hochzeitsrede gesucht
    Ein freundliches Hallo an alle, ich suche eine Hochzeitsrede. Was im wesentlichen gesagt werden soll, weiss ich wie z.B.: Vor rund 28 Jahren sahst du mein Kind mich das erstemal an - diesen Blick vergesse ich nie. Auch du lieber XYZ wirst nie den ...
  • 50er Jahre Geschenke
    Lieben, ich will meiner Mama zu Weihnachten ein Packet mit dingen die für die 50er Jahre unerlässlich oder typisch waren, doch nun ja, ich bin Jahrgang 1984 und mir fällt nichts tolles ein. Hilfe!!!!!!!!!!!! Danke im voraus für eure vorschläge Nadine
  • Partyraum im Raum Augsburg
    Ihr evtl einen Partyraum im Raum Augsburg für ca. 70 Leute? Würd mich rießig freuen. MFg Anja
  • Zitat,Gedicht, Vers rund um Schokolade
    Alle! Bin auf der Suche nach einem lustigen Sruch, Vers einem Zitat oder sogar einem kurzen Gedicht rund um das Thema Schokolade!! Wer kann mir da mit etwas Passendem weiterhelfen bitte?? MERCI Frühling06
  • Weihnachtsfeier mit Büro in Berlin!
    Büro möchte eine Weihnachtsfeier veranstalten (13 Personen), uns fehlt aber leider noch die zündende Idee... Kennt jemand etwas Schönes in Kombination mit einem schönen Abendessen??? Danke, DANI
  • Alles rund um '30'
    Schwester wird bald 30.... Und zu ihrem Geschenk möchte ich ihr gern ein kleines "Büchlein" zusammenstellen, das mit der Zahl "30" zu tun hat. Quasi in dem Sinne, dass sie merkt, dass die Zahl 30 nicht nur "Hilfe-ich werd ...
  • etwas Besonderes
    Mein Freund, mit dem ich schon seit 2 1/2 Jahren zusammen bin, wird in einem Monat 18. Ich hab mir bisher für alle feierlichen Anlässe immer besondere Sachen für ihn ausgedacht, da ich es schöner finde, etwas selbstgemachtes und persönliches zu ...
  • Raum zum Feiern in Kaiserslautern
    Bin auf der Suche nach einem Raum zum Feiern in Kaiserslautern und näherer Umgebung. Anlass ist mein 30. Geburtstag Anfang nächsten Jahres. Es werden vorraussichtlich 50 - 80 Gäste. Bewirtung möchte ich selbst übernehmen. Es wäre von Vorteil wenn ...
  • Hochzeitsgeschenk! - Aber was?
    Habe folgendes Problem, und zwar gehe ich mit einer Freundin zur Hochzeit einer alten Klassenkameradin, und jetzt stellt sich für uns das Problem, was ich ein passendes Hochzeitsgeschenk, da sie keinen Hochzeitstisch hat. - Und ihre einzige ...
  • Geburtstagsglückwünsche für 16-18 jährige
    Ich suche schon länger schöne Texte für Jugendliche die 16-18 jhahre alt werden Könnt ihr mir vllt. helfen ? grüsse
  • Gummibaum-Gedicht zur Hochzeit gesucht
    Schwester heiratet und ich möchte ihr u.a. einen Gummibaum schenken, mit Gummibären und Kondomen dran. Hat jemand eine Idee was ich in Bezug auf "Gummi" noch dran hängen könnte? Was mich aber noch viel mehr interessiert: Gibt es ein ...
  • geschenk zum 18. geburtstag meines freundes
    Ich suche verzweifelt nach einem Geschenk für mein Freund zum 18... Ich hab zwar schon etwas, aber es ist nur eine kleine Slideshow für ihn..also nicht viel Aufwand und keine Kosten... Ich möchte natürlich ihm auch was kaufen und der 18. ist ja ...
  • Individuelle Petit Fours
    Kennt jemand eine Adresse, wo man sich individuelle Petit Fours (also diese Kleinen Kuchen in 3er oder 4er Set) herstellen und verschicken lassen kann?! Habe bisher leider nur normale Kuchen gefunden, die man mit Fotos bedrucken kann. Hier sollte ...
  • Halloween: Piratenparty
    Leute! Ich möchte meine diesjährige Halloweenparty ganz auf das Thema Piraten ausrichten - unser Partyraum wird daher zum Geisterschiff umgemünzt. Ideen habe ich schon ein paar, würde mich aber über weitere Anregungen sehr, sehr freuen - vor ...
  • Dringend-Hochzeitsspiel gesucht!
    Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich suche ein Hochzeitsspiel, bzw. den Text zu dem Spiel: Also, jeder Gast bekommt einen Zettel mit einem Namen drauf. Es wird ein Walzer gespielt und ein Moderator liest einen Text vor, in etwa ...
  • Geschenke für Geschäftskunden/Flaschenpost
    Brauche mal etwas kreative Hilfe. Wir (Agentur für multimediale Kommunikation) wollen dieses Jahr unseren Kunden zu Weihnachten eine Flaschenpost schicken, also ne Glasflasche mit Wasser drin. Da soll aber außerdem noch irgendwas kleines nettes ...
  • Partyraum oder Festscheune in Lippe gesucht
    Ich suche für den 18. Geburtstag meiner Großen für ca 40 Personen einen Raum zum Feiern möglichst im Bereich Lage, Lemgo oder Detmold. Gruß Rüdiger
  • ein buch mit leeren seiten
    Wir suchen ein buch, das nur aus leeren Seiten besteht, mit dem Titel"Was sie schon immer über Sex wissen wollten" oder so ähnlich.... Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Ich kann nichts ergooglen . Bitte um Hilfe Danke Doris
  • HaLlOweEn
    Lieben bald ist ja nun auch wieder halloween... und ich plane mal wieder eine kleine feier im garten bzw gartenlaube... klingt klein - ist es auch... schätze mal der raum ist 10m mal 6 m groß... und den gilt es zu gestalten - nur wie? mal etwas ...
  • dringend Geschenke gesucht!
    Suche dringend 3 Geschenkideen.... ist gleich ein bisschen viel, aber irgendwie haben bei mir alle im September Geburtstag. Also ich fang mal an: - Am Freitag hat meine Oma Geburtstag. Sie wird 66 Jahre und ist noch top fit. Sie ist gerne ...
  • Zum 21. GEburtstag
    Guter Freund von mir wird 21, und ich wollte ihm eine ganz spezielle GEburtstagskarte basteln. Ich hab mir gedacht ich liste ihm auf wozu er mit 21 jetzt weltweit berechtigt ist, zb. in Las Vegas dem Glücksspiel zu frönen, in den USA öffentlich ...
  • witzige und origignelle Spielidee zum 40.Geburtsta
    Weiß ja jemand eine witzige und originelle Spiel-und Geschenkidee zum 40.Geburtstag: Beschenkte baut zur Zeit grad ein Haus...vielen Dank im voraus.. LG Birgit
  • Jungesellen abschied - wer kann mir Helfen?
    Lieben, folgendes: mein Bruder Heiratet bald und wie es brauch ist soll ein Jungesellinnen abschied für die Fraun und halt auch für die Männer gemacht werden. Nun bin ich auf der Suche nach einer Idee. Habe im Fernsehen mal gesehen das man ...
  • Regenschirm zum Geburtstag
    Meine Schwester wird demnächst 18 und ich habe lange überlegt, was ich ihr schenken könnte. Es sollte ja kreativ sein und eine symbolische, aber auf keinen Fall abgedroschene Bedeutung haben. Na ja, gestern kam mir dann eine Idee, mit der ich ...
  • mein geburtstag im oktober...
    Geburtstage sind, weil ich so viel zu tun habe, auf einem Dörfli sitze und auch noch nicht gerade kommunikativ bin, immer zweier-tage. Mein Freund und ich. Schon seit x jahren. ich hab höchstens noch eine freundin, aber so oft sehen wir uns ...
  • beste Freundin geht für ein Jahr nach England
    Beste Freundin (19Jahre) geht in ein paar Wochen für ein Jahr nach England. Ich würde ihr gern etwas schenken und habe schon an so etwas wie ein "Überlebenspaket" gedacht, wo man z.B. Nutella, Spätzle etc. reintun könnte (die Engländer ...
  • Hochzeitsgeschenk
    Ich weiss, ich weiss, diese Frage kam schon zig mal, aber ich bin echt verzweifelt: Meine ungarische Cousine heiratet in Kürze. Mein Freund und ich brauchen also noch ein Geschenk. So, ich kenne sie nicht so besonders, tue mir also schwer etwas ...
  • 'Fiese' Geburtstagssprüche gesucht...
    Ich suche für einen Freund (m, geb. 1984), der viel Spaß versteht und gerne verrückte Sprüche sammelt, "fiese" Sprüche zum Geburtstag , die das Alter ein wenig auf die Schippe nehmen... Z.B. Du erkennst daran, dass du alt ...
  • Hilfe meine Mum hat Geburtstag
    Mum hat am Freitag Geburtstag und ich hab keinen Schimmer, was ich ihr schenken könnte. Sie wird 53. liebt Natur und Tiere. Liest gerne (gibts nen aktuellen Bestseller?) Ist eigentlich vielseitig interessiert. Reist gerne. Bildet sich gerne ...
  • Gedicht zum Thema Ruhestand gesucht
    Suche ein Gedicht, Spruch, Limerick o.ä. für einen Kollegen, der in den Ruhestand geht. Sollte lustig und wenns geht, auch noch Bayerisch sein :-) Danke für Infos. Lieben Gruß an alle Julie
  • 18 Geburtstag ein besonderes Geschenk??
    Ist geschafft mein Sprößling wird 18, habt ihr eine besonders knallige Idee zum 18, dann bitte gebt mir Tipps, Familienmensch

Andere Themen