Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Geschenke & Feiern

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Geschenke & Feiern" archiviert.

• Wenn .... ein Lied wäre
    Für eine Burzelfeier in einer Runde, wo sich die Gäste schon ein wenig, aber nicht richtig gut kennen, wollte ich gerne ein Spielchen machen. Und zwar denke ich mir das so, dass jeder einen Zettel mit Namen zieht. Da steht dann "Wenn ...
  • Geschenke zur Geburt
    Lieben, möchte für meine Freundin die bald ein Baby erwartet einen Präsentkorb gestalten, dieser sollte Geschenke für das Baby (das ist ja auch nicht so schwer ) ; für Mama und Papa beinhalten....habe zwar schon einige Ideen , aber vielleicht ...
  • Vorschlag für einfaches Kostüm gesucht
    Www-Gemeinde, auch wenn ich eigentlich so gar nicht närrisch bin, bin ich auf der Suche nach einer Kostümierung für nächsten Donnerstag. Ich bin Lehrerin an einer Schule, an der dieser Tag groß gefeiert wird, und so wird erwartet, dass auch ich ...
  • Valentinstag
    So langsa gerate ich echt in Not ... Ich such was für meinen Schatz zum Valentinstag, wenn möglich ohne große Fotoaktionen oder so (davon hat er schon genug ich will ihn ja nicht mit Fotos von mir zuplastern ;-) ) Wenn ihr Vorschläge habt einfach ...
  • Karnevalskostüm
    Freu mich schon rieseg auf Karneval...man muss dazu sagen das ich auch in der Nähe von Köln wohne :) Jetzt kommt mein Problem. Durch die Arbeit habe ich nicht soviel Zeit gehabt nach einem Kostüm zu suchen. Ich werde Pirat mit einer braunen ...
  • Suche Coca Cola Truck & Eifelturm aus Plüsch
    Suche für Bekannte einen Spielzeug Eifelturm und einen Coca Cola Truck aus Stoff (wie Stofftier), so groß wie möglich. Leider habe ich im Internet bisher nichts gefunden so das ich es hier mal probieren möchte. Kann mir da jemand weiterhelfen und ...
  • Bilder als Puzzle
    WWWler, ich möchte 3 Bilder als Puzzle ausdrucken, nun weis ich das es dafür Spezialpapier(bzw. Folie die dann auf das perforierte Papier gebügelt wird, nur Papier alleine geht bei mir nicht da ich einen HP Drucker PSC 2400 habe, der das Papier ...
  • Geldgeschenk
    Ein paar Kumpels und ich feiern immer Geburtstag. Freitag ist es wieder soweit. Wir schenken immer Geld das wir verpacken. Z.B. Gelben Wackelpudding gemacht, den in ein Weizenglas und da Geld reingemacht. Anschließend noch Watte drauf. Sah ...
  • Freunde-Buch für Erwachsene
    Ihr kennt doch sicherlich noch diese Büchlein aus Kindertagen, in denen sich die Schulfreunde mitsamt ihren Hobbies, Lieblingsessen und "was mag ich/was mag ich nicht" verewigen konnten. Ich würde ein solches Buch gern einem Erwachsenen ...
  • 50. Geburtstag
    Zusammen, meine super Mama wird bald 50, es wird eine Feier mit ca. 80 Leuten werden. Habt ihr ein paar lustige Partyspielchen auf Lager? Oder sonstige witzige Sachen, die man auf einer solchen Feier machen kann? Bin ihre einzige Tochter, aber ...
  • Zorro wird 60...
    ...und sucht einen schönen Text für die Einladungen zur Feier. Was Zorro nicht sucht sind Texte in denen "krampfhaft" versucht wurde zu reimen. Wer kann Zorro helfen? Besten Dank und schönen Gruß
  • Beerdigung
    Trauerfeier ist ja auch eine Feierlichkeit, ich hoffe ich treffe damit dieses Bett so einigermaßen.... Was könnte man einem Verstorbenen mit ins Grab legen? Kennt jemand diesen Brauch? Gibt es andere schöne Rituale bezüglich einer Beerdigung die ...
  • 70. Geburtstag der Schwiegereltern
    Hallöchen, ich benötige dringend Hilfe! Meine Schiegereltern werden 70. Das heißt, mein Schwiegervater ist bereits im November 2006 70 geworden. Meine Schwiegermutter wird jetzt im März 70. Wir haben keine Ahnung, was wir den beiden schenken ...
  • Tina Turner Imitator gesucht!
    Kann mir hier ja jemand weiterhelfen?! Für den runden Geburtstag meines Chefs suchen wir ein professionelles Tina Turner Double. Ich habe gerade auch schon mal "gegoogelt" bin aber leider nicht so wirklich fündig geworden. Es wäre ...
  • Valentinstag: Kettchen, Armband, o.ä.?
    Mal wieder zum allgemeinen 'was schenke ich meinem Freund'... Valentinstag steht vor der Tür und ich weiß nicht so wirklich, was ich verschenken soll. Gedichtesammlungen und romantische Abende sind schon verschenkt worden und ich hätte gerne was ...
  • Aufmerksamkeit für eine Masseurin
    Habe dank der goldenen Hände einer sehr netten Masseurin endlich wieder einen völlig schmerzfreien Alltag. Die letzte Behandlung steht an und ich würde mich sehr gerne bei ihr erkenntlich zeigen, weiß aber gar nicht, was hierbei passend wäre. ...
  • Valentinstag!
    Valentinstag steht mal wieder vor der tür. was schenkt ihr (männlich) denn Eurer liebsten so?? Brauche ein paar Anregeungen!!! Sollte natürlich ned zu teuer sein. danke AXL
  • Geschenkidee gesucht!
    Mann wird demnächst 30 und ich bin ratlos was ich ihm schenken kann. er fährt gerne mountainbike, klettert gerne und geht ins fitness-studio. außerdem liebt er seine stereoanlage. allerdings ist er in diesen dingen sehr eigen. er kauft sich das, ...
  • PC-Präsentation Idee gesucht
    Es geht um meinen Papa. Der hat mir nämlich gestern mitgeteilt, dass er im Sommer 75 wird. Okay, das wusste ich schon, neu war mir, dass er "gross" (mit ca. 50 Leuten, fast alle zwischen 60 und 75 Jahren) feiern möchte. Nun habe ich ...
  • Gutschein für einen Autokindersitz
    Möchte für meinen Neffen, ganz genau 3 Tage alt einen Gutschein mit Geld für einen Autokindersitz basteln,habe aber einfach keine Idee...Könnt ihr mir bitte helfen??? Außerdem möchte ich auch der frischgebackenen Mama eine Freude machen, ...
  • In Rente gehen!
    Arbeitskollege geht demnächst in Rente. Kurze Beschreibung: -Führungsperson/Leitungsperson -Behindertenwerkstatt -lustiger Typ, kann schon einen Spaß vertragen. Ich soll nun etwas suchen (Lieder, Vorträge...) Wer kann mir helfen? Viele Grüße Henry
  • Faschingskostüm/Karnevalskostüm - Film
    Ich brauche Hilfe, wir wollen dieses Jahr mal wieder auf eine Faschingsparty. Da ich kein Geld für Kostüme ausgebe sondern aus alten Klamotten von mir, meiner Schwester oder meiner Mutter was zusammenstelle, denke ich ich, dass ich als Piratin ...
  • Geburtstagsparty organisieren
    Miteinander;-), aaalso.. ich feier bald mit meinen freundinnen zusammen geburtstag! wir sind zu 6. und alle feiern ihren 16. geburtstag! location steht schon! wir haben uns nun überlegt das wir eine mottoparty machen wollen, weiß jemand ein ...
  • Tshirt: Spruch gesucht für verheiratete Frau
    Möchte meiner Freundin ein Tshirt schenken, es soll sich darauf beziehen, daß sie bereits verheiratet ist. Dachte an sowas wie "Already married" oder "Bereits vergeben", suche aber noch was Witzigeres... Habt Ihr Ideen? Danke ...
  • Feuerwerker-Schnupperkurs
    Möchte gern meinen Freund mit einem Schnupperkurs für Feuerwerker überraschen. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wer solche Kurse veranstaltet - vorzugsweise in Sachsen-Anhalt/Sachsen/Brandenburg? Vielen Dank. Anja
  • Neuseeland Survival Paket
    WWW-Mitlgieder, eine gute Freundin von mir wird bald zu einem vier-wöchigen Neuseeland Urlaub aufbrechen, in welchem sie ausserdem ihren 30. Geburtstag erleben wird. Meine Idee war ihr zum Beginn der Reise eine Art Survival Paket zu schenken um ...
  • Konfirmation - Beitrag dazu
    Mein Neffe hat zur Konfirmation eingeladen und gleich 2 Wünsche mitgeschickt. Er wünscht sich von jedem einen Unterhaltungs-Beitrag in Form von Spiel, lustiger Vortrag, Gedicht, Gesang oder was auch immer. Davor graust mir, denn ich bin nicht die ...
  • Geschenkschlaufen
    Immer wieder scheitere ich daran, schöne Geschenkschlaufen zu machen. Kann mir jemand mit Anleitungen helfen? Vielen Dank im voraus! DL
  • kochen für 70 personen
    Will im märz meinen 30. feiern und hab vor das ganze im motto western abzuhalten...zu essen soll´s chilli oder so geben. hat das schonmal jemand von euch für ca 60-70 personen gemacht? hat jemand ein rezept? hab auch schonmal an den kilotopf ...
  • Mal wieder Idee gesucht: Geburtstag
    Ein guter Bekannter wird 27 und ich brauche noch ein Geschenk für ihn. Er ist gebürtig aus Rußland, lebt aber seit seiner Kindheit in Deutschland, hat eine junge russische Ehefrau und einen 18 Monate alten Sohn (sein ganzer Stolz). Beruflich ist ...
  • 60. Geburtstag - Ideen gesucht
    Monat wird meine Schwiegermutter 60. Der Ruhestand steht dann Mitte des Jahres auch an. Aber was könnten wir ihr schenken? Ein Wunsch war ein Bindegerät, weil sie über die wochenlangen Australienurlaube immer halbe Bücher schreibt. Das kriegt sie ...
  • Eigene Flaschenetiketten
    Ein freundliches Hallo wo bekomme ich selbstklebende? Etiketten her, die mit einem Bild von z.B. meinen Eltern versehen sind? Ich möchte mit den Etiketten kleine Sektflaschen bekleben, also quasi als Gastgeschenk übergeben. Wenn jemand auch noch ...
  • Geburtstag und Fahrrad'geld'-Wunsch
    KUmpel feiert in Kürze seinen 30. Geburtstag und möchte sich in nächster Zeit ein Fahrrad oder eine Digi-Cam kaufen und spart daher fleißig Geld an. Somit wäre ein Geldgeschenk ja angebracht. Aber: wie kann man das bisschen originell verpacken ...
  • Geschenk zur Studioeinweihung
    Suche ein Geschenk für eine Fotografin zur Einweihung Ihres neuen Studios. Dazu kommt noch, daß es sich bei der Fotografin um meine Freundin handelt. Nun suche ich also ein Geschenk, das 1. persönlich ist, 2. einen Bezug zu ihrer ...
  • Suche lustige Gerichtsverhandlung zu spielen
    ! Wir suchen für nen Vereinsausflug mit älteren Herrschaften immer gute Ideen ,die Leute für abends im Hotel zum lachen zubringen.Habe auch bei den Spielen und Sketchen schon reingeschaut, jetzt sagt mir eine Freundin was von einer ...
  • Ausstand bei der alten Firma??
    Werde demnächst meine Firma verlassen und zu einer neuen wechseln. Jetzt möchte ich gern einen Ausstand oder sowas bei der alten Firma geben. Aber leider fällt mir nix ein. Bei der Firma hatte ich ca 20 Kollegen, fast alle männlich. Der ...
  • Diamant Hochzeit Menue-Karten
    Meine Eltern feiern dieses Jahr ihre Diamantene Hochzeit. Es werden rund 100 Gäste eingeladen. Ich übernehme die Erstellung der Menükarten, was ich auch sehr gerne mache! Bei der Silbernen/Goldene Hochzeit ist es einfach die entsprechende Farbe ...
  • Tipps für Partylocation München
    Es hier jemanden, der Tipps für eine günstige Partylocation in München hat? Möchte meinen 40. Geburtstag mit ca. 20 Leuten feiern, brauche ca. 40 - 60 qm, damit auch ein bisserl Platz zum Dancen ist. Freue mich über jeden Tipp. Lieben Gruß Julie
  • Tipps zum Klassentreffen gesucht
    Planen im Früjahr ein Klassentreffen und überlegen, ob wir das Jahr 1997 (10 Jahre Abitur) als Thema verwenden sollen... Wir wollen z.B. überwiegend Musik aus dem Jahr 1997 spielen, in den Einladung dazu auffordern Fotos, Klausuren und sonstige ...
  • Geschenkideen
    Kann mir Geschenktipps verraten? Mein Mann wird bald 40 Jahre. Ich finde das ist immer sooo schwer ein oder mehrere Geschenke für Männer zu besorgen. Verratet mir doch was ihr so schenken würdet?? Danke schon mal im voraus. Gruß
  • Kinder-Karneval (6-9 Jahre)
    Möchte dieses Jahr eine Karnevalsfeier für Kinder im Alter von 6-9 Jahren veranstalten. Die Feier ist für ca 10-15 Kinder und geht über ca. 1-2 Stunden. habt Ihr vielleicht Ideen was man dort anbieten könnte? Oder gibt es evtl Internetseiten auf ...
  • 'Spass-Scheck' zum drucken gesucht
    Möcht jemanden zum Geburtstag eine Art "scheck" schenken. Suche noch ne gute Druckvorlage. Kann mir jemand helfen? Gruss und Danke Torsten
  • Hochzeitsfeier Organisiern brauche Ideen
    Habe in der Rubrik: "Kultur allgemein", einen Beitrag der passt anscheinend hierher viel besser. Link: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3873718 Grüsse Metin
  • Faschingskostüm - je oller, desto doller...
    Ist es wieder so weit. In ein paar Wochen ist Fasching und wir grübeln...und grübeln...und grübeln. Das Motto des Faschings lautet: 25-Jahre...wir feiern Silberhochzeit- je oller- desto doller. Wir sind eine Meute von ca 20 Personen und gestalten ...
  • 'Froschkönig' die richtige Verpackung?
    Lieben, nun habe ich für meine Freundin den Frosch aus dem www - und nun suche die die richtige "Verpackung" für das Märchen "Froschkönig". Das Märchen einfach auf DIN A4-Blatt ausdrucken finde ich einfallslos - schließlich ...
  • Liebeslose
    Möchte meinem Freund zum Einjährigen eine Box mit Liebeslosen schenken, in der 52 rote Lose mit Gutscheinen, die er immer freitags ziehen darf und 313 weiße Losen mit lieben Sprüchen, die er an den restlichen Tagen ziehen darf, drin sind. Die 313 ...
  • Frosch zum Küssen
    Lieben, suche für meine beste Freundin als Geburtstagsgeschenk einen Frosch zum Küsschen und Knuddeln..., weil sie sucht noch immer ihren Traumprinzen.... Kennt jemand eine www "Froschseite" ? Vielen Dank für eure Tipss.... Lieben Gruß ...
  • Bedienung
    Möchte für eine Familienfeier (120 Gäste) die Freundinen meiner Tochter als Bedienungen engagieren. Welche Bezahlung ist da angebracht? Ich hätte da so an 10 Euro pro Stunde gedacht. Was meint Ihr? Gruß Bettina
  • oma wird 80
    Lieben, in 2 wochen feiert meine oma ihren 80. geburtstag. es wird eine "grosse" feier mit familie, freunden, nachbarn etc, wobei der grossteil der gaeste wohl eher aelter ist. meine beiden geschwister und ich wollen nun auch etwas zur ...
  • Dringend Partyraum gesucht
    Experten, Da mir soeben mein geplanter Vermieter abgesagt hat, brauche ich dringend einen Partyraum/Partykeller in Bochum (oder an einem Ort mit sehr guter Verkehrsanbindung zu Bochum). Mindestfassungsgröße sollten 30 Personen sein. Bitte um ...
  • Silvester in Österreich
    Silvester würden meine beste Freundin und ich gerne gemeinsam feiern und irgendetwas unternehmen, nur ist uns bis jetzt nichts Gutes eingefallen. Sie stellt nämlich folgende Ansprüche: Wir dürfen nicht in Wien oder unserer Heimatgemeinde ...
  • suche dringend lustige 'Partyregeln'
    Ich plane eine Party und möchte auf die Einladung ein paar lustige "Regeln" schreiben die während der Feier "einzuhalten" sind. Ich gebe euch ein Beispiel § xy - Jeder darf nur so viel essen wie mit aller Gewalt reingeht! Ich ...
  • Marathonparty als Geburtstagsfeier
    Mann läuft Marathon und ich wollte zu seinem 40. Geburtstag eine Mottoparty zum Thema Marathon veranstalten. Außer dass die Gäste gebeten werden, in Sportsachen zu erscheinen, ist mir hierzu allerdings noch nicht viel eingefallen. Wer hat schöne ...
  • Überlebenspaket
    Ich brauche dringenst Ideen für ein "Weihnachtsüberlebenspaket". Der zu Beschenkende ist Mitte 40, z.Zt. überwiegend bettlägrig, wird die Feiertage allein verbringen. Unsere "Beziehung" pendelt irgendwo zwischen gute ...
  • Weihnachten im Schuhkarton
    Ich frag jetzt einfach mal unter "Geschenke und Feiern", weil es sonst auch nirgends reinpasst... =) Ich habe erst letztens wieder im Fernsehen einene Bericht über die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" gesehen. ... ...
  • suche Geschenkgutschein -Vorlage
    Suche eine Vorlage für einen Geschenkgutschein mit Weihnachtlichen Motiven. Danke an Alle die darüber nachdenken, ob sie mir helfen können. Gruß Ingo
  • Dekameron schenken - aber wie?
    Möchte meinem Freund (aus Verzweiflung, weil ich dieses Jahr so unkreativ bin), das Dekameron von Boccaccio schenken. Das soll schön sein zum sich gegenseitig vorlesen. Aber ich frage mich, wie ich das rüberbringen soll! Brauche eine nette Idee, ...
  • Wanduhr aus dem Katalog
    Ich habe vor genau einem Jahr in irgendeinem Katalog eine Wanduhr gesehen. Sie hatte Zeiger wie jede andere Uhr, jedoch mussten die runden Metallpunkte, die die Stunde markieren, auf die Wand geklebt werden. Nun würd ich diese Uhr gerne zum ...
  • Unglaublich schöne Kindergeschenke
    Ich habe ein neues Kinderlabel aufgetan, von dem ich unglaublich begeistert bin. Es heißt Volltreffer und es gibt dort Babybodies mit total niedlichen Schriftzügen wie "Zuckerschnecke", "Goldstück" oder "Mädchen" und ...
  • Pensionierung Ruhestand
    In ein paar Monaten geht mein Mann in den Ruhestand. Ich suche originelle Ideen, wie man den letzten Arbeitstag begehen, was man ihm schenken und womit man ihn überraschen könnte - außer mit der Glückwunschkarte zur neugewonnenen Freiheit und der ...
  • Schaumstoff Tier
    Suche zu weihnachten ein schaumstoff anti stress tierchen (am liebesten schaf schwein oder kuh), dass man knautschen und kneten kann, wenn man stress hat... ich such jetzt schon seit 2 stunden im web und find einfach ncihts... weiß jemand wo ich ...
  • Weihnachtsgrüße formulieren
    Alle, wie alle Jahre zu dieser Zeit stellt sich mir die Frage, welchen Text ich für meine Weihnachtsgrüße verwenden soll. Wisst Ihr Rat? Das Ganze soll in Unicef-Klappkarten eingelegt werden und keinesfalls burschikos, frech oder doof wirken... ...
  • Geburtstags-Geldgeschenke für 60. + 90. Geb. ges.
    Ich suche dringend lustige Geburtstags-Geldgeschenke für einen Kegelbruder der 60. Jahre wird. Am liebsten ein Gaggeschenk welches wir anderen dem Geburstagskind auf der Feier übergeben können. Und ich suche ein Geldgeschenk für eine Dame die ...
  • Weihnachtsbaum schmücken aber wie??????
    Eine Frage habe ich:wie schmückt mman am besten seinen Weihnachtsbaum? Ich muß das Teil iregendwie gut hinkriegen und es muss was hermachen.ich hab Kunstschnee und Kugeln usw. Braucht son Baum immer ne Spitze?Müssen alle Kugenl dieselbe Farbe ...
  • Geschenk für traurigen Freund gesucht
    Suche eine Geschenkidee für einen Freund, der momentan viele Probleme hat. Es soll nur eine Kleinigkeit sein, die ihm sagt, daß ich an ihn denke und er sich nicht aufgeben soll. Ich habe schon mal an ein Stück Glas in Form eines Diamanten gedacht ...
  • Spardose
    Ich möchte meinem Freund unter anderem eine Spardose zu Weihnachten schenken. Diese würde ich gerne selber machen. Doch leider weiß ich nicht, wie ich das am Besten hinbekomme. Aus Ton oder Holz oder sonst was? Und wie soll ich sie gestalten? ...
  • Silvester
    Jemand was man als junger Mensch(21Jahre) mal so cooles an Silvester 06/07 in Kiel und nähere Umgebung machen könnte? Es sollte natürlich nicht zu teuer sein und Spaß machen. Ich habe nämlich echt keinen Plan was man sonst machen könnte. THX
  • Weihnachtsgeschenk Freundin
    Bitte helft miiir :-D! Ich bin auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin (18). Da wir erst 2 Monate zusammen sind sollte es was romantisches sein und nicht ne Bratpfanne oder ähnliches ;-D! Hoffe Ihr habt ein paar nette ...
  • Weihnachtsgeschenk (Freund)
    Experten, wie so viele habe auch ich das Problem, absolut nicht zu wissen, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll! Es ist mir wichtig, dass es persönlich ist, vielleicht auch kreativ?! Mir bleiben 2 Wochen :-) Er ist ziemlich ...
  • Stuttgart Geschenk...
    Huhu... Also, jemand ist gerade nach Stuttgart gezogen und da will ich was schenken: diverse Umschläge in denen "Ausflugsziele" drin sind (Beschreibung, Geschichte), inkl. Geld für Eintritt. Soweit so gut... das Problem: Ich war noch ...
  • Silvester-Mottoparty
    Ich bin neu hier, aber es finden sich immer so tolle Tipps, dass ich mich doch nun auch mal angemeldet habe, Hilfe könnte ich nämlich gut gebrauchen... Und zwar bin ich zu einer Mottoparty eingeladen, "Cluburlaub auf dem ...
  • Geburtstagsideen
    Lieben, mein Freund hat in wenigen Wochen einen runden Geburtstag natürlich soll dieser nicht spurlos an ihm vorbei gehen....habt ihr Überraschungsideen ? Feiern tut er sowieso und irgendwelche Unternehmungen sind schlecht da erster ...
  • Geschenktipps für 28 jährige?
    Sohn besucht uns in Kürze für zwei Tage mit seiner Frau. Beide leben in USA. Wir haben unsere Schwiegertochter bisher nur 3 mal für ein wenige Stunden gesehen und kaum kennen gelernt. Wir möchten ihr anläßlich des Besuches auch ein Geschenk ...
  • 'Optimismus-Barometer' gesucht!
    Geht natürlich, wie nicht anders zu erwarten, um Weihnachtsgeschenke! ;-) Ich hab auch schon Ideen: Und zwar will ich meiner besten Freundin (wir wohnen leider seit einem Jahr ziemlich weit auseinander) ein großes Einmachglas o.ä. voll mit ...
  • polnische Buchhandlung
    Möchte ein Buch zu Weihnachten kaufen. Es soll aber auf polnisch sein, kann mir jemand einen polnischen Online-Shop für Bücher nennen? Danke. Gruß Denis
  • Bild mit persönlicher Note
    Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Mum. Also es soll etwas sein, mit einer persönlcihen Note/Text unter dem evtl auch ein name gesetzt werden kann! Beispielsweise soetwas ...
  • Nichts-Geschenk
    Kurz vor Weihnachten hab ich mal auch wieder eine Frage an euch: Habe neulich in einem Beitrag im TV (weiß leider nicht mehr, welcher Sender) einen Geschenk-Vorschlag gesehen: Für alle, die sich NICHTS wünschen, gibt es jetzt eine Geschenk-Box ...
  • Weihnachtsgeschenk für Freund
    So, nun gehts ja wieder los, die Überlegung, was schenke ich meinem Freund. Wir sind jetzt knapp ein Jahr zusammen und führen ne Fernbeziehung. Leider hab ich keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte... hab schon überlegt nen Ring, mit ...
  • Snooker, Poker, Darts...hä?
    Lieben! Bald ist Weihnachten *freu* und ich hab schon eine Menge Geschenke zusammen, aber bei meinem Freund fehlt mir erschreckenderweise immer noch die zündende Idee! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Er interessiert sich für Snooker, Dart, Poker ...
  • Wichtelgeschenk
    Machen in unserer TG jetzt zu Weihnachten Wichteln.Ich hab nen Jungen gezogen und weiß net genau was ich dem schenken soll.Das Problem ist , die Klassen wurden nach der 10 gemixt udn ich weiß so gut wie nichts über ihn. In seinen ICQ Details ...
  • Leinwandfotos
    Huhu :) Habe mir heute spontan überlegt, dass mein Freund eines dieser Leinwandfotos zu Weihnachten bekommt. Jetzt kommt die Frage nach einem passenden Motiv und wenn ihr wollt, könnt ihr mich bei meiner Suche ein wenig unterstützen. Als erstes ...
  • Geschenk für eine Geigerin gesucht
    Freundin hat mir etwas zum Geburtstag geschenkt, was mich sehr beschämt, da ich im Prüfungsstress dieses Jahr den ihren (abschicktechnisch) verschusselt hatte und mich sowieso schlecht fühlte. Deswegen möchte ich ihr etwas besonderes zu ...
  • Programmheft für kirchliche Trauung
    Mein Freund und ich sind gerade dabei, unsere kirchliche Trauung vorzubereiten. Kennt jemand von euch zufällig ein paar Links / Beispiele für das Programmheft??? Danke schon mal im Voraus!! Viele Grüße nat
  • Wichteln
    Wir wichteln in unserer Klasse und ich hab keine Idee, was ich verschenken könnte, der Preis kann/soll so um die 5€ betragen. Vielleicht hat ja von euch jemand ne Idee; es handelt sich dabei um ein Mädchen (16J,Playboy Fan, Lieblingsfarbe ...
  • Wann kommt der Nikolaus?
    Ich hoffe ich bin im richtigen Brett und zwar rätseln wir hier in der Arbeit die ganze Zeit, wann kommt der Nikolaus! Ja, klar am 6.12 ist Nikolaus, aber wann kommt er denn jetzt genau, in der Nacht vom 5.12. auf den 6.12 oder erst am Abend des ...
  • Geschenkidee - aber wie umsetzen?
    Mann und ich fahren kurz nach weihnachten in den urlaub. ich möchte ihm daher einen gutschein für ein mietauto (evtl. mit chauffeur) schenken. ich würde das ganze jedoch gerne kreativ verpacken und nicht nur einen gutschein auf dem computer ...
  • Armkettchen für Freund
    Habe mir überlegt, meinem Freund (20 J.) und mir zu Weihnachten ein Armkettchen mit einer Gravur von unseren Namen zu schenken? Mal ganz im ernst, wirkt so ein Armkettchen bei Männern schwul? Danke schonmal für die Antworten.
  • Nettes Geschenk 'mit Fotos'??
    Es geht natürlich um ein Weihnachtsgeschenk ;-) Ich habe das ganze Jahr über von allen "Highlights" unserer Familie so schöne Bilder gemacht, tolle Urlaube, Feiern, so viele schöne Dinge, die man auchnicht jedes Jahr macht. Ich finde es ...
  • (lustiges, fieses)Weihnachtsgeschenk gesucht
    ALso ich hab ein ganz großes Problem :) Weihnachten steht ja schon so gut wie vor der Tür und ich brauche unbedingt noch ein Geschenk für meinen Freund. Das ganze ist allerdings gar nicht so einfach, denn wir sind noch nicht einmal 2 Monate ...
  • Die Goodies-Community - schenken wir uns doch was!
    Zunächst mal: Ich weiß nicht ob das der beste Thread hierfür ist, aber er schien mir zumindest der geeignetste. Es kommt ja immer mal wieder vor, dass man was geschenkt bekommt, was man eigentlich gar nicht braucht. In einigen Fällen unserer ...
  • Gutscheine im Adventskalender - eilt! :)
    Begreiflicherweise eilt's. :) Ich mache gerade den Adventskalender für meinen Liebsten fertig. Heute war ein Heftchen drin, in dem er 23 Gutscheine aufbewahren kann. Die Gutscheine drucke ich aus, und jeden Tag gibt es einen. Leider habe ich erst ...
  • Fotobuch aus Kinderbilder - welcher Titel...
    Ich bin jetzt 41 und erstelle für meine Eltern ein Fotobuch. Dieses 1. Fotobuch wird bis zu meiner Einschulung gehen, dann gibt es nächstes Jahr eine Fortsetzung von Einschulung bis zur Geburt meiner Schwester (da bin ich 10) oder bis ich meinen ...
  • Künstler gesucht
    Kollegin von mir will ihrer Freundin zum Geburtstag einen Künstlerauftritt schenken...Zauberer, Feuerschlucker etc. (Kein Stripper) Weiss jemand wie man als Pritvatperson an solche Leute kommt? Gibt doch bestimmt irgendwie Schüler oder Studenten ...
  • Wo kriegt man Zuglaufschilder her?
    Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet - aber erfolgreiche Finderlinge im Netz gibt's hier ja wie Sand am Meer. Mein Partner und ich haben uns in einem Zug kennengelernt (tja - DB ist also doch zu irgendwas nutze ;o)). Es war damals der ...
  • Visitenkarten im EC-Karten-Format?
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Und zwar suche ich jemanden, der mir eine Visitenkarte als "Plastikkarte" bedruckt. Also sowas wie eine EC-Karte nur eben als Visitenkarte. Leider weiß ich überhaupt nicht, wie man das nennt und bin ...
  • Geschenk für einen angehenden Lehrer
    Suche ein Geschenk für einen angehenden Lehrer. Es sollte irgendwo nützlich aber auch lustig sein. Ich hab schon an einen Stapel Lehrerkalender gedacht, aber das ist nicht wirklich originell. Schulbücher zu schenken wäre auch sinnlos, zu teuer ...
  • Vorsicht vor Philips Jet Set Control Föhn!
    Möchte alle Geschenkesuchenden vor folgendem Gerät warnen: Jet Set Control (Ion) Föhn von Philips. Ein äußerst empfindliches Teil was den Schutzdeckel zur Düse anbelangt. Den ersten Föhn bekam ich geschenkt. Dieser war bereits in der Verpackung ...
  • Weihnachtsgeschichten
    In meiner Stamm-Kneipe wird auch Weihnachten gefeiert. Dafür suche ich richtig schön schräge Geschichten, Gedichte, Musik.... Wenn mir da jemand etwas per mail schicken möchte, dann bitte an meine oben erwähnte Mailadresse . Bitte lasst ...
  • Weihnachtsdeko
    Wollen bald eine kleine Mini-Weihnachtsfeier machen und anschließend bowlen gehen. Hat jemand Ideen wie man ein büro mal etwas aussergewöhnlich weihnachtlich dekorieren könnte? Muss man schnell wieder abräumen können. Oder andere Ideen? Wie ...
  • Ideen für Weihnachtsfeier (Lieder,Texte,lustig)?
    Jemand ein wenig Material, mit dem man eine Weihnachtsfeier ein bißchen aufpeppen kann. 23 Personen (zwischen 18 und 64) gehen nett Essen, mehr ist derzeit nicht im Programm. Gesucht sind ein paar nette Worte zur Begrüßung und etwas Lustiges ...

Andere Themen