Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Forenarchiv Windows Vista

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Windows Vista" archiviert.

• Speicherplatz Vista Ultimate
    Ich Vista Ultimate installiert habe sinkt mein freier Speicherplatz, auf welchem ich Vista installiert habe um 500MB-1GB pro Tag! Das ist ja hoffentlich nicht normal?! Aber woran könnte der Fehler liegen! Ich hoffe es kann mir einer helfen! MFG Fool
  • Screenshot
    Ich suche dringend screenshots oder noch besser einen simulator für das vista in italienischer sprache wer kann mir einen tipp oder einen link zukommen lassen? selber installieren kann ich es leider nicht, weil mein rechner zu alt dafür ist. ...
  • Vista verschenken möglich?
    Es wurde ja einiges an Staub wegen der rigiden Lizenzpolitik von Microsoft oder zumindest damaliger Pläne dazu aufgewirbelt. Darum meine Frage: Wenn jemand die OEM-Version von z.B. "Vista Ultimate" kauft, sie installiert und aktiviert, ...
  • Re:E/A-Gerätefehler seit Vista
    Vista erkennt meiner wissens nach nur nfts festplatten. oder die müssen mit nfts formatiert sein. aber genau weiss ich es auch nicht.
  • E/A-Gerätefehler seit Vista
    Seit einigen Tagen Vista installiert und seitdem Probleme mit 3 von 4 Festplatten. Es kommen dauernd folgende Fehlermeldungen: ------------------------------ Auf Blabla kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines ...
  • SP update auf vista ultimate SB version
    Mir gestern vista ultimate 32 bit sb version bestellt für 165 eur. so weit ich weiss ist sb version ohne handbuch und support. und mann soll auch nicht für ca 10 euro auf die 64 bit version umwechseln können. meine frage ist jetzt, wenn SP1 für ...
  • Vista und Office 2003
    Habe das Archiv schon durchstöbert und keinen Beitrag zu dieser Frage gefunden, daher stelle ich sie: Weiß jemand, ob unter Vista die Office 2003-Software (Word, Excel, Outlook, PowerPoint und OneNotes) problemlos läuft? Viele Grüße Anna
  • Vist 32bit oder 64bit Version?
    Forumnutzer! Ich überlege gerade von XP auf Vista umzusteigen! Leider bin ich kein großer Computerfachmann und man liest immer viel über die einzelnen Vista Stufen (Home; Ultimate usw.). Dass ist schon verwirrend genung für mich aber was hat es ...
  • Audio-Treiber unter Windows Vista
    Ein Asrock 775Dual-VSTA Board und versuche verzweifelt den Audio Treiber unter Windows Vista Beta2 zu installieren. Habe bereits auf asrock.com den neuesten Treiber (der auch für Windows Vista gedacht ist) runtergeladen. Der Treiber installiert ...
  • Xp to Vista
    System läuft derzeit auf XP. Nun habe ich das Vista hier und würde es gern ausprobieren. Ich frage mich gerade wie es ist, ob Vista ein Bootmanager mit ausliefert, so das er mir dann anzeigt welches OS ich starten möchte. Mir geht es darum das ...
  • Home Basic-N?
    Bin eigentlich über Vista recht gut informiert. Preise, Leistung, (DSP)/SB-Versionen usw. Nun habe ich auf der MS Homepage gesehen das es eine Home Basic-N sowie Business-N Version gibt. ...
  • Von Vista zurück zu XP
    Läuft bei mir einfach zu langsam und da wollt ich zurück zu XP. Da gibts nur ein Problem. Beim Start der CD stoppt Vista und sagt Kompatibilitätsprobleme... Kenn da jemand ne Lösung?? Danke
  • Microsoft Update nicht installierbar
    Ihr bei Vista ebenfalls das Problem, dass sich das Microsoft Update nicht installieren lässt? Ich habe Original-Office 2003 und möchte Updates laden - klappt jedoch nicht. Dauernd die Meldung "Microsoft Update konnte nicht auf dem Computer ...
  • Treiber für ASUS A8N-SLI Premium
    Jemand, wo ich 64bit Treiber für das ASUS A8N-Sli Premium Motherboard herbekomme, vor allem zur darauf befindlichen Netzwerk-Komponente!? Denn mit der 64bit Version von Ultimate komm ich nichts in Netz, wegen fehlender Netzwerktreiber :-/ Marco
  • Probleme bei Vista Ultimate 64bit
    Habe seit heute Vista Ultimate 64bit und habe einige Dinge, die ich gerne bei Euch in Erfahrung bringen mag (gilt für alle, die ebenfalls eine 64bit Version von Vista haben): Ruckelt bei Euch der Mauszeiger auch so stark, statt sich flüssig zu ...
  • DVD'nee
    Man sich beim Windows Vista Home Premium auf eine DVD-Zone festlegen - also läuft die Import englischsprachige DVD nicht? danke Friedrich PS:http://wwwcs.uni-paderborn.de/cs/ag-hauenschild/lehre/PAD/Images/Kaenguruh.gif
  • Beim Kauf von 32Bit Möglichkeit auf 64Bit Update?
    Wie ist das jetzt wenn ich mir z.B bei hardwareversand.de die Vista Home Premium 32Bit Version für 91 € bestelle, kann ich dann mir die 64Bit Version von Microsoft für 10 € zusätzlich zuschicken lassen oder nicht? Hatte das irgendwo mal gelesen ...
  • Vista im ARD
    Http://www.tagesschau.de/video/0,,OID6360098,00.html Ohne Kommentar ;-)
  • Symbole verkleinern
    Mir heute vista besorgt. am symbole am desktop sind ziemlich groß. weiß zufällig jemand wie man diese verkleinern kann. mfg dominik
  • fahrlässig
    Man bedenkt, dass jetzt (und auch schon früher) jede Menge Hacker am PC sitzen, um Windows Vista auszuhebeln... Andererseits scheinen die Microsofties ja nichts gelernt zu haben. Wenn man der Internetseite einer großen PC-Zeitschrift glauben ...
  • Nicht so gut
    Habe heute die möglichkeit gehabt eine Vista version vom November 2006 Installieren und anzuschauen können auf dem ersten Blick hat sich zwar eine menge geändert doch die frage ist ob das auch änderungen sind die der Nutzer haben wollte ??? Ich ...
  • Vista 32 oder 64bit?
    Vista gibts in 2 verschiedenen Ausführung mit 32 und mit 65 bit. Ich muss mich bzgl. Upgrade für eine Entscheiden nur für welche? wovon mache ich das abhängig? Was muss mein Rechner erfüllen? Grüße
  • Frage zur SB-Version
    Es, dass man die SB Ultimate Edition nicht aktivieren muss? Bin am überlegen ob ich die kaufen soll, habe aber keine Lust bei jeder Systemänderung bei MS anzurufen, ansonsten muss ich mir eine entreprise edition "besorgen". gruss Whisk
  • Windows ReadyBoost und USB
    Kann man seinen PC auch mit einem kleinen Trick künstlich aufpeppen - "Über Windows ReadyBoost lässt sich auch ein USB-Stick als externer Zwischenspeicher nutzen, der schneller als die Festplatte ist." wie groß muß der USB Stick ...
  • [MOD] Umfrage...
    Die Postings in diesem Brett haben teilweise nicht wirklich ein hohes Nivau bzw. zeugen nicht von wirklich fachlicher Kompetenz. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, ob die Art der Betreuung für die Zukunft ggf. anders gestaltet werden sollte. ...
  • Netgear WG311 Wlan + Vista 64 bit Home Premium!
    Seit gestern habe ich Vista auf meinem Rechner installiert, beim ersten Hochfahren klappte es mit dem Verbindungsaufbau per Wlan auch sehr gut, seit dem zweiten Start wird die WG311 PCI Wlankarte zwar erkannt, jedoch tritt jedes Mal ein Fehler ...
  • Windows Vista OEM
    Habe bei Amazon die Windows Vista Home Premium 64bit Version für 119€ gesehen. Damit ist sie knapp 200€ billiger als die normale Home Premium Version. Wo ist der Haken? Mein PC ist zwar schon 1 Jahr alt, allerdings kann man laut neuem EU Recht ...
  • Lohnt für mich Upgrade von XP auf Vista?
    Im Moment ein IBM T30 Notebook mit 1,6 GhZ P4 Prozessor, 16mb Radeon 7500(DX7), 512mb Arbeitsspeicher und 100gb Festplatte. Bin im Moment am überlegen ob ich auf Windows Vista, gerade wegen meinem etwas "veralterten" Rechner, upgraden ...
  • Problem mit Windows Vista Gadget Distribution
    Ich habe ein Problem mit der Distribution eines Gadgets. Laut Microsoft, werden alle notwendigen Gadget-Dateien "gezippt" und anschließend die ZIP-Erweiterung durch .gadget ersetzt. Starte ich diese Datei lokal, funktioniert es ...
  • 32 Bit vs 64
    Ich erstand vor längerer Zeit einen Lappi mit einem Intel Core Duo T2300 (wichtig: es ist kein Core2Duo): Beim Core2Duo lese ich immer wieder, dies sei eine 64 Bit CPU und könne daher mit Vista 64 arbeiten... wie sieht es mit meiner CPU aus? Kann ...
  • mmhh Arbeitsplatz?
    Findet man den Arbeitsplatz unter Vista? also Laufwerke local C: , angeschlossene E: Wechseldatenträger USB-Sticks und F:Speicherkarten wie pro duo... danke Friedrich
  • Vista is da!
    Heute das neue Windows Betriebssystem VISTA von der Post bekommen nur ist meine Grafikkarte für Aero seit 6 Wochen bestellt noch nicht eingetroffen. -kann ich Vista installieren oder wird Aero dann wegen der alten Grafikkarte für immer ...
  • Keckse für Windows Vista Sidebar
    Kleine Programme auf dem Desktop - wieviel Gadgets gibt es für die Windows Vista Sidebar? danke Friedrich PS:http://blog.jensthebrain.de/upload/2006/02/Gadgets.png
  • Vista-Angebot bei PLUS kaufen?
    Ich mich noch nicht mit Vista beschäftigt habe, würde ich gerne mal eure Meinung einholen. Bei PLUS gibt es Vista Home Premium für 114,99 zzgl. 3,95 Versandkosten: ...
  • SB-Versionen
    Wurde ja schon viel über die SB-Versionen geschrieben. Ich habe troztdem noch eine Frage: (Auch wenn sie für die Fachmänner ein wenig dämlich klingen mag ;-) Sind die SB-Versionen auch nach Einführung von Vista erhältlich (in 1/2 bis einem Jahr) ...
  • Vista home Basic oder Premium???
    Da Asus für seine Kunden ein preisgünstiges Vista Upgrade anbietet, würde ich mir gerne windows Vista Home zulegen.(und erst dann instalieren wenn die schlimmsten Kinderkrankheiten geheilt sind) Nur die Frage ist welches Home? Würde ich bereits ...
  • Vista RC2 stürzt bei Kanalbündelung ab
    Nutze seit einiger Zeit den RC2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Das einziste was mich nervt ist, dass wenn ich per ISDN eingewählt bin, mit einer AVM Fritz!Card-PCI per Kanalbündelung (128K), dann stürzt der Rechner beim Surfen manchmal ab. ...
  • VISTA KAUF
    Jemand ob die PC od. Laptop teuerer werden, sobald VISTA vorinstalliert ist? danke im voraus dominik
  • 64bit Vista auf 32bit Architektur
    Kosten. Da ich innerhalb der nächsten Monate meinen rechner sowieso auf 64bit umstellen möchte ( ob C2D oder Athlon64 X2 weiß ich noch nicht ) wollte ich mir auch gleich die 64bit Version von Vista Ultimate holen. Habe ich auf meiner 32bit ...
  • Angebot XP mit Update auf Vista klappt nicht
    Experten, ich habe vom MS-Angebot Gebrauch gemacht, das besagt, daß jedes z. Zt. neu erworbene XP-Betriebssystem zum Vorzugspreis auf Vista geupdatet werden kann. Neben dem Kaufbeleg für das XP ist ein Code auf dem Bestellschein anzugeben, der ...
  • Vista mit mehreren Grafikkarten?
    Ist es möglich, Vista in vollem Umfang mit mehreren Grafikkarten zu betreiben, um mehr Monitore nutzen zu können? Derzeit verwende ich ein normale ATI Radeon 9800 Pro mit einer billigen Radeon 7000 zusammen - ist so eine Art Zusammenstellung auch ...
  • Vista und Firewire
    Ich habe Vista Business und ich hab so nen Dazzle mit Firewire um von der Digitalkamera auf den PC zu kommen. Mit XP wurde mir der Dazzle immer angezeigt aber mit vista seh ich ihn nicht mehr. Im Bios is der 1394Controller aktiviert und auch in ...
  • Ein paar Zahlen...
    Geht's ja mal wieder gut zur Sache. Vista kommt bald und die Linuxer sehen ihre Felle schwimmen, was erneut ihre Phantasie bezüglich Hasstiraden gegen Microsoft, die User deren Produkte und allgemein gegen die ungerechte Welt beflügelt. Einige ...
  • Firewall und CUPS
    Wurde angezeigt, dass der Firewall (Suse 10.2) den CUPS-Server blockiert, Drucken geht also nicht. Wie kann ich das ändern bzw. was muss freigegeben werden ? Gruß Andreas
  • Das dumme... wir werden es wohl brauchen
    Tach Community, ich krieg Angst. Schon lange arbeite ich nun auf Linux. Wird ja auch immer bunter und die Betriebssysteme gleichen sich immer mehr... Apple eingeschlossen. Dennoch habe ich Applikationen auf die ich leider nicht verzichten kann. ...
  • Unterschiede zu den ganzen VISTA Versionen.
    Auch mal wieder. Eigendlich eine kurze Frage. Welche Unterschiede zu den ganzen Vista-Vers. ( Windows Vista Business € 369,-* Windows Vista Home Basic € 229,-* Windows Vista Home Premium € 299,-* Windows Vista Ultimate € 499,-* ) gibt es ...
  • Die Horrormeldung des Jahres oder ...
    Warum wir uns gemeinsam ernsthaft mit einer Alternative zu diesem BS beschäftigen müssen: http://www.golem.de/0612/49655.html Ich glaubte auch zuerst an einen verfrühten Silvesterkeks. der hinterwäldler -- fragt sich ernsthaft, ob eine ...
  • Vista und Kompatibilität mit alter Software
    Weiß jemand, ob ich meine alten Programme und Dateien von Word97, Works3.0, CorelDraw4 und iPhotoPlus auch auf Vista verwenden kann, oder ist es deshalb sinnvoll XP zu kaufen. Aber vielleicht laufen die auch nicht auf XP, weil ich jetzt noch das ...
  • DSP/SB-Version?
    Von Windows Vista sind alternativ zu den "normalen" Versionen ja auch sog. "DSP/SB"-Versionen zu einem Bruchteil des Preises erhältlich (z.B. Vista Ultimate statt min. 460 Euro für 170 Euro). Besteht irgendein nennenswerter ...
  • Expressupgrade Frage....
    Bin ein wenig durcheinander wegen diese ganze Updaterei... Habe ich überhaupt eine möglichkeit eine neuinstallation mit dem Upgrade zumachen (Platte formatieren und installieren)??? Oder muß ich erst XP installieren und dann das Upgrade drüber ...
  • Lauffähig auf Vista?
    Habe selbst noch kein Vista installiert (und will damit auch noch ein Weilchen warten), wäre aber in eigenem Interesse daran interessiert, ob das Programm "ImageIron" darauf fehlerfrei läuft. Es ist unter .NET 1.1 geschrieben, sollte ...
  • nervende USB-Festplatte
    Für mich nervendes Vorkommnis: wenn ich meine Festplatte mit Vista über einen USB-Adapter anschliesse, dann wird alles vom Bios erkannt. Booten sollte möglich sein, geht aber nicht (Fehler beim Lesen des Bootsektors). Im PC ist eine Festplatte ...
  • Sinnvolle Partitionierung der Festplatte?
    WinXP nin ich schon bald von der oft hochgelobten Aufteilung der PLatte in Parttionnen für System, Programme und Daten weggekommen, da es sich nie ganz vermeiden ließ, dass irgendwelche Daten oder Einstellungen in c:\Dokumente und ...
  • Vista auf externe Festplatte
    Ich Vista auf eine externe Festplatte (am USB-Anschluß) installieren ? Gruss Andreas
  • Tastaturproblem
    So. Ich habe mir mal ein ruck gegeben und windows Vista installiert. Nur leider Funktioniert meine Tastatur nicht. Ich habe es schon mit einer USB- und einer PS2-Tastatur probiert. Bei beiden klappt zwar noch BIOS und sogar die Passworteingabe. ...
  • Unterschied 'Vista Business'&'Vista Business x64'?
    Ich hab schon gegoogelt, aber ich kann nichts finden... wo soll den da der unterschied liegen? mich wundert diese bezeichnung, da doch "Windows Vista Business" sowieso eine 64bit version ist *confuse vielen dank für antworten
  • mein vista ultimate druckt nicht
    Meinen Vista Laptop habe ich einen Netzwerkdrucker eingerichtet (der Drucker hängt an einem XP Rechner und druckt von anderen XP Rechnern ohne Probleme) Unter Vista kann ich auf diesen Drucker drucken - es kommt keine Fehlermedung - das Dokument ...
  • windows professional->media center edition->
    Auf meinem rechner läuft zZt windows xp professionell (leider habe ich die original-cd irgendwo verbusselt) ich beabsichtige nun bei gelegenheit auf vista umzusteigen. im internet gibt es nun die möglichkeit die Microsoft Windows XP Media Center ...
  • unsignierte Treiber unter Vista installieren(AC97)
    Hab folgendes Problem: Hab einen OnBoard SoundChip, der laut Everest folgender ist: C-Media CMI9880 @ Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller Da unter Win XP dafür die AC 97 Treiber verwendet werden, hab ich versucht die ...
  • Vista was über vista+virusfeuerwand
    Der Vistabenutzer sich teure Virusprogramme bzw. Firewall von Norton oder ein anderes Produkt immer sparen? danke Friedrich PS: da könnte doch jedes Jahr 20 Euro für updates gespart werden:)
  • Kompatibilität Vista 64bit zu Windows XP 32bit
    Wie sieht es mit der Kompatibilität der 64bit-Versionen von Vista mit der derzeitigen "Standard-Version" XP 32bit aus? Inwiefern werden alte Programme / Spiele noch laufen bzw. welche Möglichkeiten gäbe es, sie zum Laufen zu bekommen? ...
  • Software-Einschränkungen?
    Inwiefern wird es bei Windows Vista möglicherweise Einschränkungen für Software geben, die z.B. als Freeware veröffentlicht wird? Und welche Informationen sendet Vista über so etwas an Microsoft? Und ist es möglich, solche ...
  • vista da schon preise
    Neuen buena vista commercial software club, habe xphome was mag ein einfaches basis vista update kosten? danke Friedrich PS:siehste Fred das neue rockt:) http://business.enotes.com/images/business-finance/ebf_02_img0104.jpg
  • Vista FAQ wo ?
    Habe nun Vista Installiert und habe da ein paar Fragen. Gibt es irgendwo ein FAQ-Liste ? - wie schaltet man die häufigen Sicherheitsabfragen aus - OneCare(Virenschutz und Mehr) – was kostet das gibt es schon kostenlose Alternativen - kann man die ...
  • für Spiele mit Vista noch bessere Hardware?
    Ich, um auf einem Vista-PC ein anspruchsvolles Spiel zu spielen, die Hardware-Ressourcen, die das Spiel benötigt, zusätzlich zu denen, die Vista braucht oder ist das Betriebssystem während des Spielens inaktiv und ich kann die Ressourcen, die ...
  • Upgrade auf Vista bei Kauf eines Komplettsystems?
    Anbieter werben derzeit damit, dass, wer nun ihren PC mit Windows XP kauft, einen Upgrade-Gutschein für Vista erhält. Ich meine, irgendwann gelesen zu haben, dass sowieso jeder, der jetzt ein Komplettsystem mit XP kauft, diese ...
  • Vista und die Gängelung der Nutzer
    Gemeinde, lest Euch mal den Artikel durch: http://www.linux-user.de/ausgabe/2006/12/005-editorial/index.html Dort werden einige Punkte der EULA beschrieben. Für mich ist das endgültig der Bruch mit Windows ( nutze seit 2 Jahren Suse Linux ). Seit ...
  • Lizenzen bei Vista
    Ungeachtet der Tatsache das jetzt schon wieder neue Preise für Vista bekannt wurden, habe ich noch immer keine Seite gefunden, die mir verrät welche Upgradeversion bei welchem BS erworben werden darf. Mir geht es wirklich nur um die ...
  • Notebook Vista Capable
    Einem Discounter gibt es zur Zeit ein Notebook mit Zubehör für 999 Euro, das für Vista vorbereitet ist. Bedeutet das, dass man später aus dem Internet upgraden kann? Danke Sawyer
  • Treiber für Canon Drucker und Scanner?
    Salü Ich habe von Canon nirgends Treiber, egal ob Beta oder nicht, für Canon Geräte! Macht Canon noch gar keine? Danke Stefan
  • Cookies und Favoriten
    Wollte meine Cookies und Favoriten aus WindowsXP auf Vista kopieren. Also alles auf USB-Speicherstift kopiert (das dauerte fast eine Stunde), Vista gestartet. Wichtig: Vista ist auf einer anderen Festplatte, ich muss immer "umklemmen". ...
  • programm abfrage
    Kennt das bei vista bestimmt, dass bei bestimmten sachen oder programmen, der bildschirm abgedunkelt wird, und man auf fortsetzen drücken muss, das nervt nach ner zeit n bsl, weiß jemand wie man das abstellt?
  • Visata skin für XP Media player
    Suche einen Visata skin für XP Media player Kennt einer einen ?
  • recht aktueller Testbericht
    Das auf http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=11374966&forum_id=106439 gefunden. [MOD] Ich habe diesen Beitrag gekürzt, da ich mir nicht 100% sicher bin, ob das nicht Probleme geben kann, wenn man alles einfach kopiert. Ich ...
  • Windows Vista RC1 Treiber für SiS Grafik Onboard
    Benötige für den SiS grafikkarten onboard chipsatz für mein notebook treiber für windows vista rc1 32bit! weiß jemand wo ich die her bekomme? gruß hans
  • Partitionieren unter Vista RC1
    Habe Vista RC1 erfolgreich parallel zu Win XP SP2 auf der zweiten Festplatte installiert, Win XP liegt auf der ersten. Die zweite Festplatte (Größe 250 GB) ist aber nicht partitioniert, was ich aber nachholen möchte. Welche Möglichkeit gibt es ...
  • Bootloader in Partition (nicht MBR)
    Hat es schon mal jemand von euch geschafft, Vista zu überreden, seinen Bootloader in die eigene Partition und nicht in den MBR zu schreiben Beim ersten Versuch hat Vista mir Grub aus dem MBR gehauen und sich zusätzlich noch auf der XP-Partition ...
  • Bootmanager Win XP + Win Vista RC1
    Ich habe Win Xp Home installiert. Aber ich möchte auch mal Win Vista ausprobieren. Möchte aber nicht Win Xp löschen. Ich habe 2 Platten drinn. Eine 250er SATA-Platte und eine 80er IDE-Platte. Win XP auf SATA. Win Vista auf IDE. So, nun möchte ich ...
  • Unterschiede Windows XP und Windows Vista
    Uns bitte jemand erklären was die Unterschiede zwischen Windows XP und Windows Vista sind? Danke
  • Bootloader Eintrag und Registrierung!
    Ich habe für die Frau meines Bekannten auf dem Familienrechner Vista installieren müssen.(Scheinbar nächstes Jahr wird sie damit vom Chef ausgestattet) Da war zuerst jemand aus deren Büro bei ihr und hatte ihr das installiert.Dabei wurde leider ...
  • Erfahrung mit Vista
    Drei Downloads hat es endlich geklappt. Ergebnis nach zwei Tagen: mehrere Bluescreens, Outlook funktioniert nicht mehr, weder die TV- noch die Videocapturekarte kann genutzt werden. Was soll ich also mt Vista ? Da ist mir jede Linux-Distribution ...
  • Vista Download klappt nicht
    Ist mein Download fehlerhaft bzw. es wird nichts gespeichert. Kann mir jemand gegen Kostenerstattung seine DVD kopieren bzw. eine zweite brennen ? Nehme an, dass das legal ist. Einen Product Key besitzte ich schon. Gruss Andreas
  • Wo ist mein RC1 ?
    Dachte, ich hätte die ISO (Vista RC1) geladen. Der Downlaod wurde jedenfalls angezeigt. Allerdings meckerte Windows über eine verkehrte MD5-Prüfsumme. Nun finde ich aber die iso-Datei nicht ? Wurde die aufgrund des Fehlers automatisch gelöscht ? ...
  • Installierung von Vista auf XP läuft nicht
    Hab mir das neue Vista RC1(build 5600) runtergeladen und auf CDROM sowie auf der Festplatte gespeichert. Auf meinem Pc bin ich der Administrator(klar)doch beim anklicken des setup les ich nur das ich nicht genug berechtigung hab,oder von cdrom ...
  • Erste Erfahrungen mit Vista RC1
    Versprochen schreibe ich hier meine Erfahrungen mit der RC1 von Vista nieder. Viel Spass beim lesen :) 1. Systemkonfiguration Mein Testsysttem besteht aus folgenden Komponenten: Hauptkenndaten: Prozessor: Intel Pentium D Dualcore ...
  • Windows Vista Release Candidate 1
    Vista-Interessierte Auf http://download.windowsvista.com/preview/rc1/de/download.htm kann man nun ganz offiziell den 'Release Candidate 1' von Windows Vista in 32bit- und 64bit-Version herunterladen. CU Peter
  • Systemvorraussetzungen Vista?
    Mir jemand sagen, welche Daten der PC haben muß damit det Ding läuft? Ich mein allgemein und keine Version direkt. Grüßer Blue
  • Superschnelles Surfen???
    Soeben habe ich mal aus Langeweile Vista installiert. Ging absolut problemlos. Meine komplette HW wurde insofern erkannt, dass ich mit allem arbeiten konnte. Einzig mein alter HP-Scanner, ein Raid-Controller und der SM-Bus wurden zwar erkannt, ...
  • Vista und XP
    Gerade einen Anruf eines Bekannten erhalten. Er hat folgendes Problem: Er hat sich neben Windows XP Home noch Vista installiert. Vista erstellt jetzt eine Auswahlliste des zu startenden Betriebssystems (mit Vista an erster Stelle). Zu diesem ...
  • Erfahrungsbericht
    Bin am WE endlich mal dazu gekommen die Vista Beta 2 zu installieren. Da ich nicht völlig wahnsinnig bin, habe ich die Installation auf meinem Notebook (BenQ Joybook 3000) vorgenommen. Es ist ein P4 Notebook mit 1,8 GHz, Geforce4 go 420 Grafik, ...
  • Windows Vista kosten
    Wird das windows vista ca kosten?
  • Vista im Netz
    Mal ne Frage: wo gibt es im Netz kostenlos Windows Vista? Danke und Gruß Flori
  • Vista ist gehackt :) LINK
    Http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22195 Was meint ihr dazu? Hab einfach nur'n breites Grinsen auf dem Gesicht
  • erster Erfahrungsbericht
    Ein erster Erfahrungsbericht ist unter http://www.netzwelt.de/news/72645_1-windows-vista-ein-erfahrungsbericht.html zu lesen. Bleibt abzuwarten wie dieser sich dann in ca. 1-2 jahren noch so liest ;-) Gruß h.
  • Neue Brettbeschreibung :)
    Nachdem ihr euch nun übers Weekend austoben konntet, beachtet bitte ab sofort die neue Brettbeschreibung! Wir können's hier gemütlich haben und gerne ausgiebig über die Vor- wie auch die Nachteile von Windows Vista diskutieren. Aber dies bitte ...
  • Erste Einschätzung von M.Nickles
    Für alle die es wirklich interessiert hat Michael Nickles eine halbwegs verständliche Beschreibung zusammen gebastelt. Zumindest kann der Newbie aus http://www.nickles.de/c/s/62-0001-517-1.htm entnehmen, was er von der aktuellen Beta erwarten ...
  • kein Defrag möglich
    Eine Erfahrung mit Vista. Plötzlich kam die meldung sollte dringend defragmentieren. Wollte ich tun ging aber nciht erst bei neustart des systems. Weils die Systemplatte war. Habe das bestätigt und neu gestartet. Dann versuchte das sytem zu ...
  • Vorstellung & Info Brettbeschreibung
    :) Ich habe nun also die Ehre das neue Brett "Windows Vista" zu moderieren. Zu meiner Person gibts ned viel zu sagen. Ich bin 26 Jahre jung, seit mehreren Jahren hier bei w-w-w und interessiere mich auch sonst sehr für die IT-Welt. ...
  • Windows Vista mit WSH?
    Weiß einer von euch, ob Windows Vista mit WSH ausgeliefert wird oder nicht. Ist es in die Beta-Version eingebaut? Viele Grüße, Mohamed.
  • vista stabil genug?? oder lieber doch noch xp
    Ich habe endlich windows vista beta 2 gedownloaded, ich habe mir einen neuen pc gekauft der vista unterstützt und will das dann gleich von anfang an installierenn da auf dem rechner noch kein betriebsystem vorhanden ist. so meine frage ist nun ob ...

Andere Themen