Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Windows Vista

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Windows Vista" archiviert.

• Vista adhoc netz zu wlan drucker
    Ich habe auf einem Vista ein adhoc wlan zu einem Wlan Drucker von Brother hergestellt. Funktioniert, mein Problem ist nur, daß ich bei einem Booten des PCs immer die Verbindung neu manuell vornehmen muss, die Funktion automatisch verbinden steht ...
  • Vista Desktop
    Experten, ich nutze Vista auf einem Laptop. Problem: Nach jedem Neustart verschwindet mein Desktop-Hintergrund und ich sehe nur tristes Schwarz. Wer weiß Abhilfe? Danke für jede Antwort Alf
  • Windows XP Partition unter Vista entfernen
    Habe seit längerer zeit xp und vista parallel laufen... d.h.: partition 'c:' - xp; partition 'e:' - vista... nun brauche ich die xp-partition nicht mehr, da ich nur noch vista benutze...logisch ;) so...meine frage jetzt: wie bekome ich xp (c:) ...
  • vista explorer stürzt ab
    Allerseits, Ich habe mir vor wenigen Monaten ein Notebook (zwangsweise) mit Windows Vista angeschafft. Jetzt fällt Vista seit neuestem ein, mittem im arbeiten zu streiken. Ich kann wunderbar weiterarbeiten/surfen, denn die Programme sind nicht ...
  • Gleichzeitiges Abspielen mehrerer Medien
    Einiger Zeit kann ich unter Vista nicht mehr mehrere Medien gleichzeitig abspielen. Wenn ich zB. zwei Videos im Browser öffne, läuft das Zweite lautlos. Öffne ich dagegen eine zweite Datei im im Mediaplayer, zeigt er an, dass die Datei nicht ...
  • 'Verbinden mit ...' als Menü
    Bekomme ich unter Vista den "Verbinden mit ..."-Eintrag als Menü hin - analog zu XP? Danke D.
  • Adressverwaltung mit Terminplaner
    Suche verzweifelt ein Programm damit ich Feste für einen Verein organisieren kann. Dabei sollte es einen Terminplaner geben und eine Adressverwaltung zzgl. einer Liste von Artikeln die man zum Fest benötigt. Ich stelle es mir so vor : ...
  • kennwortgeschützte Dateifreigabe und Druckerfreiga
    Ein guter Bekannter hat ein kabelgebundenes Netzwerk über das DSL-Modem (Speedport 700V) zwischen zwei Rechnern mit Vista Home Premium. Da die Internetverbindung über WLAN noch von anderen Rechnern mitbenutzt wird, ist die Dateifreigabe zwischen ...
  • Windows vista
    Ich brauche noch einmal eure hilfe wollte meine alten muusikkasetten am pc überspielen (mit magix musik claning lab ),aber leider kein erfolg.die audioanschlüsse am pc sind in den farben rot.grün,blau und grau,schwarz,orange.was könnte ich hier ...
  • Vista sichern und Betrieb mit Linux
    Ich habe gerade einen Laptop erworben auf dem Vista vorinstalliert ist und natürlich keine CD dabei. Ich möchte auf diesem Rechner aber Linux installieren. M.W. habe ich jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Ich installiere Linux komplett und entferne ...
  • Vista - nachträglich Partitionen anpassen?
    Man bei VISTA nachträglich die Größe der einzelnen Partitionen anpassen? Ein Laufwerk ist bei mri nämlich bald "zu". Grüße H.
  • Datei öffnen sicherheitswarung abschalten
    Wie kann ich die "Datei öffnen - Sicherheitswarnung" dauerhaft abschalten? siehe: http://img89.imageshack.us/img89/5434/warnungxd4.jpg Windows Vista home Premium Danke im vorraus
  • Ausschaltknopf
    Habe ein paar probleme mit meinem Computer. Wenn ich ihn auschalten will muss ich immer auf start (normal) und dann auf einen pfeil neben dem Ausschaltbutton. Bei dem normalen button beginnt der standby. Wie kann ich das änderen. Viele Grüße puma006
  • Windows Registry: Einträge finden und entfernen
    Kann man nach Deinstallation alte Programmspuren löschen? Wo findet man diese in der Registry? Wo hinterlässt ein Programm überall Spuren? Viele Dank!
  • Anytime Upgrade
    Ich hab hier nen Dell XPS M1530 stehen mit installierten Vista Home Premium 64bit. Dazu bin ich im besitz einer Lizens für Vista Ultimate, die ich gerne nutzen würde. Wenn ich Anytime Upgrade öffne bietet er mir nur die Option "Windows ...
  • Desktopicon
    Habe folgendes problem: ich habe auf meinem desktop einen ordner angelegt, diesen bekomme ich jetzt aber nicht mehr gelöscht oder umbenannt, kann mir jemand bei dem problem helfen?
  • Zeitstempel - letzter Zugriff - wird nicht angepaß
    Moin, ich habe das Problem, dass bei meinen mp3 Dateien der Timestamp für den letzten Dateizugriff nicht angepasst wird. D.h. im Explorer in der Spalte "letzter Zugriff" ändert sich nichts, wenn ich die Datei abspiele. Wer kann helfen? ...
  • Vista-Suche unverständlich
    Vielleicht bin ich ja einfach zu blöde, um die Logik hinter der Vista-Suche zu kapieren? Ich suche eine Datei in meinem Download-Ordner (indizierter Ort). Die Datei heißt "anycom-bluetooth-usb200-250-500-vista-v6-1-0-4700.exe". Gebe ich ...
  • Größe - Ressourcen auf Festplatte
    Partition auf der Vista und div. Programme liegen, geht vom Platz her, langsam zu neige. Vista belegt bei mir ca. 12 GB. Ist das normal? Außerdem habe ich so das Gefühl, dass Platz belegt ist, dessen Belegung ich nicht identifizieren kann? Sprich ...
  • 'zuletzt verwendet' sortiert nach Dateiname!!?
    Leute, ich suche schon seit längerem nach einer Antwort auf folgende Frage: der Recent-Ordener sotiert automatisch nach Dateiname und nicht, wie es sinnvoll wäre nach datum, das heißt zB.: Name........Datum Aaa.........22.10.08 ...
  • Probleme Vista - MS Outlook 2003
    Ich nicht sicher bin ob meine Frage Office Software allgemein richtig ist, setze ich sie hier nochmal unter Vista rein. Ich habe Outlook 2003 und seit neuestem Windows Vista. Nun zu meiner Frage: Meine Emails kommen soweit richtig bei mir an. ...
  • Software Update KB 938371
    Weshalb kann ich auf meinem Notebook das Software Update KB 938371 nicht installieren. Es kommt immer wieder der Fehlercode 800 700 20. Wer kann helfen nd den Weg konkret erklären. Vielen Dank im voraus.
  • Vista öffnet Link zu oft
    Letztens wollte ich einen Link in der Email eines Freundes öffnen,aber es passierte nix,da hab ich gedacht,Link kaputt,was solls. Aber so 2 minuten später öffnen sich zwei Fenster.Und kurz danach werden es immer mehr.Ich saß eine halbe Stunde am ...
  • Partitionierungsprobleme bei Umstellung auf XP-Pro
    Community, ich habe ein kleines Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich war heute bei einem Arbeitskollegen der einen neuen Rechner mit Vista Home hat. Nachdem er mit Vista überhaupt nicht zurecht kam, wollte er wieder auf XP ...
  • Windows Vista, hier: Zeichnungssymbolleiste
    Bekanntlich ist die Zeichnungssymbolleiste in den meisten 2007 Microsoft Office System-Programmen nicht mehr verfügbar und wird bei Vista Home Premium durch eine sogenannte Multifunktions- leiste ersetzt. Da ich gerne mit Excel-Tabellen arbeite ...
  • Systemwiederherstellung klappt nicht
    Nach dem Einlegen einer CD-RW hat sich mein PC aufgehängt. Nach dem Restart war dann die Maus weg (USB). Habe einiges probiert. Hat nicht geholfen. Dann habe ich versucht, mit der Systemwiederherstellung auf eine frühere funktionierende Version ...
  • ordner
    Mir jemand sagen wie einen normalen ordner mit einem passwort sperren kann?
  • 'Windows konnte nicht gestartet werden..'
    Ich hab heute morgen ein doch etwas erschreckendes Erlebnis mit meinem PC gehabt. Es hat sich so abgespielt: Ich wollte mir einen Call of Duty Patch runterladen und bin bei CHIP fündig geworden ...
  • windows mail
    Jemand von euch wie ich bei windows mail einstellen kann , das es nicht in der taskleiste angezeigt wird wenn es geöffnet ist?
  • webradio
    Jemand wie ich ein wbradio im windows media player verlinken kann?
  • rechter Mausklick - Suchfunktion?
    Moin moin, ich quäle mich hier gerade mit einem Vista-Topplappen herum (Home Premium mit allen Updates). Ich vermisse im Datei-Explorer beim rechten Mausklick auf einen Ordner die Funktion "suchen...". Kann man die Suche zum ...
  • Löschen eines Startmenü-Eintrages
    Irgendwie funktioniert das Löschen eines bestimmten Eintrages im Startmenü nicht... Mit rechter Maustaste auf dem Eintrag kommt nichts (bei anderen kommt ja 'Öffnen', 'Explorer', etc.). Wenn ich ihn im Explorer löschen möchte, kommt 'Element ...
  • Vista DVD Maker - Zickiges AVI
    DVD Maker möchte bestimmte .avi Dateien nicht inportieren. Die Fehlermeldung: "...unglütig oder beschädigt." Die betroffenen Dateien: - lassen sich im WMP classic / vista abspielen - werden beim Movie Maker als Audio spur importiert - ...
  • Anmeldung beim Vista-Willkommen
    Alter Mann benötigt Hilfe. als ich zu Beginn des letzten Jahres mehrfach über längere Zeit mit meinem Notebook unterwegs war, habe ich es so eingerichtet, dass ich mich immer beim Vista-Willkommen-Bildschirm mit einem Passwort anmelden musste. ...
  • Suchfunktion fehlt im Startmenü rechts
    Startmenü rechts (dunkler Hintergrund) müßte über der Schaltfläche "Zuletzt verwendet" die Suchfunktion "Suchen" platziert sein. Bei meinem PC fehlt diese Schaltfläche, wie ist gerade feststelle. Frage: wie kann ich die ...
  • .tls-Dateien erstellen
    Habe Windows Vista un wollte meinen Logon-Screen visuell aufbereiten. Habe aber leider kein Programm mit dem man eine .tls-Datei erstellen kann, welche man zur Änderung des Hintergrundes benötigt. Ich war schon etwas im Google unterwegs und bin ...
  • taskleiste
    Kann ich die geöffneten programme in der taskleiste ausblenden(nicht die schnellstartsymbole, sondern die balken)?
  • Versehentliche Neuinstallation
    Moin Experten, ich habe den Laptop einer Bekannten aufs Auge gedrückt bekommen mit der flehentlichen Bitte um Hilfe. Was genau passiert war, ist nicht mehr zu eruieren, auf jeden Fall wurde (mit Hilfe und "gutem" Rat einer Freundin) das ...
  • Administrator-Programme ohne 'Nachfrage'?
    Gibt ja ein paar Spiele oder Programme, die müssen immer "als Administrator" ausgeführt werden. Wie das geht ist mir schon klar. Doch bekommt man ja jedesmal beim Start die "Nachfrage", ob das Programm wirklich ausgeführt ...
  • Papierkorb weg
    Hab ein grosses Problem: Ich hab Windows Vista. Ich wollte den Papierkorb leeren und hab den Papierkorb aus versehen gelöscht. Kann mir jemand sagen wo der jetzt ist und wie ich den wieder auf den Desktop kriege? Hab schon alles versucht was mir ...
  • Windows-Hinweis>Betriebssysteme
    Liebe Verfasser von Windows Vista Da bei den Betriebssystemen ja nur das Windows Vista gelistet ist(welches relativ bescheiden ist,) wollte ich darauf dass es bereits auch das Windows 7 gibt.
  • Ordneransicht Vista Home Premium
    Im Windowsexplorer möchte ich alle Ordner grundsätzlich in der "Detail"-Ansicht sehen: Name, Typ, Größe und Datum. Nicht mehr und nicht weniger. Diese Einstellung habe ich in den Ordneroptionen vorgenommen (auch für alle Unterordner ...
  • Vista System Recovery
    Ich hab mir vor etwa einem einem 3/4 Jahr ein HP Pavillon dv6700 Notebook gekauft. Das macht nun soviele Zicken und weiß so viele Fehler auf das ich Vista neu insatlliern möchte. Jedoch hab ich damit keine Erfahrung. Bei meinem Notebook war keine ...
  • WIN Explorer Automatik
    Ich habe auf einem Laptop mit VISTA festgestellt, dass bei der Arbeit mit dem WIN Explorer UNBEABSICHTIGTE AKTIONEN ablaufen. Wenn man mit dem Finger auf dem Touchpad den Cursor über 1 Pluszeichen in der Ordneransicht fährt, geht von selbst die ...
  • XP und Vista im gleichen Netzwerk
    Habe ein funktionierendes Peer-to-Peer Netzwerk mit XP Rechnern und einen (neuen) Laptop mit VISTA Home Premium. Der Laptop funktioniert im Netz nicht - trotz gleichem IP-Bereich (manuell eingestellt) und gleichem Gruppennamen Symptome ...
  • Druckauftrag in Warteschlange, dann weg
    Auf dem Laptop (Vista Home premium) einen Netzwerkdrucker eingerichtet (FinePrint auf einem Rechner mit WinXP Prof.). Dieser funktionierte nach dem Einrichten einwandfrei. Letztens habe ich auf mein Laptop ein kurz nach der Installation ...
  • Benutzerdefiniertes Profilverzeichnis für Software
    Hab auf meinem PC zwei Windows-Versionen (XP und Vista) installiert. Es sind größtenteils dieselben Programme unter beiden Versionen installiert. Manche Programme speichern ja benutzerdefinierte Einstellungen und Daten in einem eigenen ...
  • Vista Synchronisationscenter
    Ich hatte schon mal nach Scripten gefragt, das hat auch geklappt. Nun bin ich auf das Synchronisationscenter von Vista gestoßen. Ich möchte auf meinem Rechner das verzeichnis c:\Meine Dokumente mit dem Laufwerk f:\Dateien\Thomas\Meine Dokumente ...
  • lexmark all in one drucker unter vista
    1_Bin kein Spezialist, brauche also eine Grundberatung betreffende Neu Installation von meinen All-in-one Lexmark X6170 unter Windows Vista. Habe den Treiber schon X Mal gedownloaded unter Lexmark.de . Habe alles gelöscht und wieder neu ...
  • Wo werden bei Vista die Faxe abgelegt?
    Mir bitte jemand sagen wo (Datei oder Verzeichnis) in Vista Faxe abgespeichert werden. Ich will die Faxe auf einen anderen Rechner haben. Gruß Kurt
  • problem mit ATI grafikkarte
    All nach einer Formtatierung meines Laptops wird eine falsche grafikkarte angezeigt und vollbildanwendungen funktionieren nicht richtig. hier mal näheres zu meiner Grafikkarte http://www.abload.de/image.php?img=meinegrakaunterschiedenpf6.png wie ...
  • Vista: 32 Bit vs. 64 Bit
    Beabsichtige, mir den neuen Aldi-Laptop zu kaufen. In der Werbung dazu steht, dass Windows Vista einmal in der 32 Bit und in der 64 Bit Version mitgeliefert wird. Die 32 Bit Version ist wohl vorinstalliert und die 64 Bit Version wird auf DVD ...
  • Dateien verschwunden
    Gestern sind plötzlich (noch während ich hinschaue) alle Datein aus einem Ordner verschwunden. Nur die Unterordner sind noch da. Ich dachte mir, gut hab ich wohl aus Versehen gelöscht. Im Papierkorb waren sie aber auch nicht und als ich sie ins ...
  • Vista - Sprachausgabe nicht deaktivierbar
    Bildschirmausgabe und Sprachausgabe wollte ich einmal testen. Nun lassen sich beide Features nicht mehr abstellen. Probiert habe ich es schon innerhalb der Systemsteuerung genauso wie im Login-Bereich. Interessant ist, dass die beiden Funktionen ...
  • Wie ändere ich meine e-mail Adr. bei Vista
    Kann ich meine e-mail Adresse bei Vista ändern??? Bitte um Beschreibung - bin Anfänger. Danke
  • KEINE WEITERLEITUNG ÜBER LINKS
    ! Habe Vista und werde nicht weitergeleitet wenn ich einen LINK auf einer Homepage anklicke. Auch wenn ich pdf-Dateien runterladen möchte klappt das nicht. Kann jemand helfen. Danke Seimen
  • Drucker auf Laptop installieren
    Nach meiner letzter Frage, gleich eine neue: Wie kann ich meinen Drucker mit meinem Laptop verbinden, ohne die ganze Software zu installieren, bzw. geht das überhaupt? Genügt es, wenn ich einfach folgenden Treiber herunterlade und installiere? ...
  • Vista Backup
    Ich habe eben einen neuen Rechner gekauft mit "Vista Home Premium" drauf. Dabei waren 3 DVDs, welche Packard Bell "RDVD" schimpft. Wenn ich es richtig verstehe, dann kann ich mit diesen DVDs das System nur wiederherstellen? ...
  • Benutzername ändern
    Bekomme wahrscheinlich den Laptop meines Vaters, da mehrere Programme, die er dringend benötigt und auf Win XP, auf Win Vista aber nicht funktionieren. Nun ist das Benutzerkonto natürlich nach ihm benannt. Ich glaube aber, wenn ich das Konto ...
  • problem mit software für grafikkarte
    All ich habe neulich meinen pc formatiert ich habe eine ATI XPress 1100 und jetzt steht bei der grafikkarte folgendes: Insgesammter verfügbarer Grafikspeicher :1023 MB Dedizierter Videospeicher : 256 MB Systemvideospeicher : 0 MB Gemeinsam ...
  • Werbefenster
    Habe seit ein Paar Tagen das Problem, daß sich ständig Werbefenster öffen. Daß ist echt lästig, dauernd muß man die lästigen Dinger wegknipsen, Kann mir vieleicht jemand weiter helfen?? Daß wäre wirklich super Bin aber kein Computer ASS. Auf alle ...
  • Neuinstallation von Vista klappt nicht
    Habe einen ein halbes Jahr alten Laptop mit Vista für meinen Vater bekommen, meine erste Handlung: Vista neuinstalliert. Dann traten einige Probleme auf, ich wollte die Festplatte mit chkdsk überprüfen, doch es hängte sich immer bei 13-15% auf, ...
  • prozessorauslastung
    Ständig 50 -60 prozent prozessorauslastung im normalbetrieb das heist wenn er einfach nur läuft. ich habe keine besonderen programme im hintergrund laufen alles normal was jeder hat nun einige daten notebook mit 2 mal 2,26 ghz und 4 gig ...
  • Task Manager.exe ?
    Finde es nervig immer erst strg-alt-del. dann Task manager starten zu drücken. Gibt es den task manager auch als einzelnes programm, dass ich in dem windows ordner finde, sodass ich ihn direkt starten kann? Mfg Hans
  • PC schaltet nach Vista Upg. ohne Warnung ab ???
    Ärgert mich! Habe Vista Home Premium. Nach Upgrade schaltet Vista den PC einfach ohne Vorwarnung ab. Wenn ich mitten in der Arbeit bin ist dieses mit Datenverlust störend, lästig und SCHEISSE. Dieses ist mir schon öfters passiert. Woran liegt das ...
  • Windows Farbe ändern
    Ich konnte mal die Fensterfarbe in z.b. Schwartz ändern, ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden, was mein Problem beantworten könnte. Ich muss ja auf Start-System...-Anpassung-Fensterdarstelung... gehen, dammit ich es wieder ändern kann, ...
  • ADMIN Passwort zurücksetzen bei laufendem PC
    Einen PC mit Windows Vista seit einigen Monaten laufen...nie ausgeschaltet...wegen der Applikation die ständig in Betrieb ist, und habe natürlich mein ADMIN Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen bzw. ändern ohne das alte einzugeben ? ...
  • Hilfe Windows Vista Home Premium 32bit
    Gabi und bitte um Hilfe. Habe dummerweise folgendes Vista bei ebay für 37 Euros ersteigert.Kriege ich das dennoch installiert und registriert??? Danke und LG "ORIGINAL: HYRICAN AG Bootable Product Recovery DVD_ROM 32-BIT Windows Vista Home ...
  • Windows Vista Vollversion - AnyTime Upgrade?
    Eines verstehe ich nicht. Wieso kostet eine Windows Vista Home Premium Vollversion ca. 96€ und wieso kostet das AnyTime Upgrade von Vista Basic auf Home Premium ca. 130€? Sollte ein einfaches Upgrade nicht billiger sein da man ja schon vorher ...
  • Kompatibilität Antivirus vs. Sicherheitscenter
    Betriebsystem: Windows Vista Home Premium SP 1 AMD 64 x² 1,9 GHz Ram: 1GB Antivirusprogramm: AVG Anti-Virus FREE Also habe heute festgestellt, das mir das Windows Sicherheitscenter gesagt hat das mein Virenschutzprogramm aus wär. Ich habe das ...
  • Bessere Performance mit neuem Benutzer?
    Kennt das ja sicherlich: Ist Windows neu aufgespielt ist es rasend Schnell und alles ist fröhlich. Auch Spiele laufen bedeutend schneller. Nach einem halben Jahr ist dies aber meistens im Keller und man hat sich an viele kleine ...
  • Vista Scripten?
    Ich möchte auf einem Vista-Rechner automatisch eine Datei kopieren. Wo fange ich am besten an? Ist die Script-Sache die richtige Lösung? Gibt es einfachere Möglichkeiten?
  • Bildschirmschnappschuß als Mail versenden
    Gibt es eine gaaaanz einfache Möglichkeit, per Druck-Taste erstellte Bildschirmschnappschüsse mit Outlook Express zu versenden, ohne das Bild vorher in einem Grafik programmladen und abspeichern zu müssen? Vielen Dank im vorraus Falko
  • Geblocktes Autostart Programm
    Ich möchte ein Programm mit Adminrechten beim Boot laden, dieses wird blockiert und ich muss jedes mal dieses freigeben und mit Passwort bestätigen. Geht das nicht einfacher unter Vista Home Premium? Danke im Voraus und Grüße aus ...
  • Windows Vista 64 Bit Problem
    Ich habe folgendes Problem: Beim starten des Rechners läuft alles kurz gut, dann startet er bei jedem mal die reparierung der Festplattensektion c:\ . Ich habe auch schon des öfteren Alle Häckchen im Arbeitsplatz bei Fehlerüberprüfung rein ...
  • desktopsymbole
    Mir mal jemand sagen wie ich die schrift unter den icons auf meinem desktop ausblenden kann? gruß rt
  • icons
    Mir mal jemand sagen wie ich die schrift unter den icons auf meinem desktop ausblenden kann? gruß rt
  • tunnel.sys Treiberproblem Vista
    Leute Ich habe ein Problem mit Treibern im Gerätemanager unter "Netzwerkkarten". Und zwar mit 3 Mal 6TO4 Adapter und 1 Mal isatap.{6250242C-BB01-44A0-9687-F0E711FA} Adapter, die alle auf den Treiber ...
  • Cannon Lide 35 und Vista
    Ich möchte gerne meinen Lide 35 von Cannon mit "Windows-Fax und -Scan" nutzen. Jedoch behauptet die Software immer, dass kein Scanner installiert sein, obwohl das Gerät im Geräte Manager auftaucht. Mit der mitgelieferten Software ...
  • palm desktop und Vista
    Habe vista und palm desktop 6.2. Nun möchte ich die Benutzerdaten nicht in meinem User-ordner, sondern auf einem entfernten Laufwerk, denn das wird regelmäßig gesichert. Mit Win XP hatte das geklappt, mann konnte bei der installation den Pfad für ...
  • Ordnerfreigaben für lokale Benutzer festlegen?
    Kann ich verhindern das ein 2. lokal angelegter User Zugriff auf meine Ordner hat? Über Rechtsklick auf den Ordner und Freigabe hab ich den 2. User ausgewählt und überall verweigern angeklickt. Aber die Freigabe scheint nur für Netzwerkzugriffe ...
  • Vista viel zu groß
    Alter PC mit XP (29GB Plattenplatz belegt)hat es einfach nicht mehr gemacht und da hab ich mir in 11/2008 einen neuen gekauft der hatte schon Vista Premium mit allem möglichen Quark aufgespielt da hab ich erst einmal einiges runter wie der große ...
  • skype mit vista?
    Ich bin total pc-unerfahren. ich möchte gerne skypen, es funktioniert aber nicht. wer kann mir helfen ? hexe
  • Recovery Version nutzlos
    Eine Vista Ultimate Recovery Version nutzlos, wenn man die Originalhardware nicht hat? Die Frage bezieht sich auf lizenzrechtliche wie auch auf technische Aspekte. Was nützt mir die Lizenz, wenn ich nicht das technische Knowhow zum Installieren ...
  • serial nr. für vista verloren gegangen....
    Weiss jemand wo und wie ich die serialnummer für mein windows vista herbekomme-ist leider irgendwie verloren gegangen... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,denn es würde mich echt anko....,wenn ich durch so`ne (verlorengegangene) lästige serial ...
  • Vista geschädigter
    Was muß ich machen, um die Zähler bei www wieder auf Null zu bekommen? Ich wußte es, hab es vergessen. mfgConrad
  • Vista 64 Bit Verwendung arbeitsspeicher bei 8GB
    Folgende Frage: Wie bekommt man es hin, dass Vista auch den angebotenen Arbeitsspeicher jenseits der 4 GB nutzt? Nach vielen Problemen habe ich es geschafft den Rechner mit 8 GB Arbeitsspeicher auszustatten, so das Vista ultimate 64 bit auch ...
  • Remotetool gesucht (dual monitor)
    Habe einen HDPC. Auf diesem möchte ich via Remote einen Film starten. Am HDPC hängen zwei Monitore. Ein TFT und eben ein TV Gerät (über HDMI). Mit dem Windowsclient wird der aktuelle User am HDPC abgemeldet sodass ein Monitor nur ein Standby Bild ...
  • OEM von Windows Vista ?!
    Ein Notebook mit einer OEM-Version von Windows Vista Home Premium,und jetzt muss ich Windows Vista neu installieren!!! Leider habe ich damals nur den Product Key meines Vistas gekriegt und keine CD!!! Aber ich brauche die CD ja jetzt um es neu zu ...
  • Vista crcdisk.sys ? Fehler beim Booten
    Www´ler, ich hätt da mal n Problem Fujitsu Scaleo P mit amd x2 4000+, 1 GB RAM, Aus-Board mit on-board Grafik, DVD-RW, Samsung SP2004 200 GB Festplatte. Laut meinem Bekannten fuhr er beim booten auf einmal nicht mehr hoch, es kam nur ein ...
  • navi becker highspeet 2
    MIR JEMAND SAGEN WIE ICH EINEN DOWNLOD FÜR DIESES NAVI AUF VISTA BEKOMME?
  • Windows Remote Desktop Verbindung funktioniert nic
    Hab meinen Rechner zu einem Freund mitgenommen. Bei mir war auf die IP Adresse der Port 3389 freigeschaltet. Nun hab ich diesen Port und auch für die neue IP in der Fritz Box freigeschaltet. Dennoch kann ich mich über die Internet IP nicht mehr ...
  • Adobe Flashplayer kann nicht installiert werden
    Weiss nicht genau, ob diese Frage in dieser Kategorie richtig ist, aber egal. Meine Freundin hat einen neuen Laptop. Betriebssystem Windows Vista Premium Home und den Internetbrowser Opera. Wenn sie versucht den Adobe Flashplayer 10 zu ...
  • Product-Key
    Ich habe heute mein Notbook mit Windows Vista bekommen und wollte gleich mein Office aktivieren.Hier verlangt er den Product-Key. Ich habe genau das eingegeben, was auf der Rückseite meines Laptop geschrieben ist, aber leider nimmt er es nicht ...
  • Problem beim Herunterfahren
    Vista dauerd beim Herunterfahren mittlerweile ungewöhnlich lange. Das beunruhigt mich etwas. Es dauerd mitunder ca. 5min. Nun habe ich schon recherchiert und alles optimiert, aber es ändert leider gar nix. Also bitte hierzu keine Hinweise. Gibt ...
  • Vista - Dateiordner 'System'
    Müsste zwei Dateien (VBRUN300.dll threed.vbx) in das Windows System installieren, einmal in ein XP , das ist mir klar wo ich das System finde, ein zweites Mal auf meinem Laptop im Vista Betriebssystem. Da kenne ich mich aber überhaupt noch nicht ...
  • Windows Live Mail sendet keine Email ohne vpn
    Dem Windows Live Mail habe das folgende Problem. Ich wohne in einem Wohnheim, wo sowohl ungesicherte Verbindung-frei für allen, als auch vpn Verbindung möglich ist. WLM sendet aber keine Emails ohne VPN-Verbindung. Ich habe fünf verschiedene ...
  • Zwischen 2 Monitoren wechseln
    Folgendes Szenario: Ich hab einen 26" Samsung TFT mit einer Auflösung von 1920x1200. Und ich hab einen 42" Philips LCD mit einer Auflösung von 1920x1080. Als Grafikkarte fungiert eine Nvidia 8800GTS640. Dazu hab ich mir heute ein ...
  • Vista Home VS. Ultimate
    Ich möchte auf Vista umsteigen bzw zusätzlich installieren. Mein System: Gigabyte P45 Mainboard CPU E8400 3GB RAM (aufrüstbar f. 64bit BS) Graka: ATI 3870 BS: Xp Prof. SP3 Erstmal Grundsätzlich: Wo liegt der Unterschied (in 3 einfachen Sätzen) ...
  • Kontextmenü des Explorers anpassen
    Möchte gerne einige Kontextmenüs des Windows Explorers verändern. Ich habe mal ein Bild hochgeladen. An der Stelle mit dem Fragezeichen würde ich gerne weitere Verknüpfungen auf Ordner einfügen. Hier der Link: ...

Andere Themen