Forenarchiv Windows Vista
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Windows Vista" archiviert.
-
Tablet-PC Problem mit Vista Basis (visueller Stil)
Habe folgendes Problem: Wenn ich unter Windows Vista den visuellen Stil Vista Basis (also keine Transparenz und 3D Effekte) aktiviere, so "stottert" meine Stifteingabe in Programmen wie MS Office 2007 - OneNote oder Word, Journal. Mit ... -
Spracherkennungsprogramm Windows Vista
Ich versuche verzweifelt, das eingebaute Spracherkennungsprogramm von Windows Vista zu benutzen. Trotz ordnungsgemäßer Funktion der Audiohardware und trotz der Überprüfung der Audiokonfiguration kriege ich immer wieder folgende Fehlermeldung, ... -
Vista über XP und das hab ich nun davon...
Habe Vista deinstalliert und xp versucht rauf zu machen. Die FP war partitioniert c und d xp sollte auf c und d sollte unberührt sein c wollte formatiert werden und so geschieh es auch auf c ist nun xp Problem 1: D ist hier nicht zu erkennen als ... -
Nach der SP2 Installation...
Nachdem ich das SP2 installiert habe, kommen unten rechts so Informationen : Windows Vista (TM) Evaluierungskopie Build 6002 Wie bekomme ich das wieder Weg? PS: Hier ein Bild zur genaueren Vorstellung: http://www.Dominik-Rein.de/Desktop.jpg -
Automatisch Ordnerinhalt anzeigen im Explorer (Vis
Ich habe in meinem Explorer von Windows Vista die Ordneroption "Öffnen durch Doppelklick" eingestellt. Wenn ich per Tastatur (Pfeiltasten) durch die Ordner navigiere, wird der Ordnerinhalt des markierten Ordners nicht automatisch ... -
Welches OS ?
Jahrelang Win XP , benutzt allerdings bin ich nun auf 64bit umgestiegen (XP) und hatte dort einige Treiber Probleme -.- Deshalb benutze ich nun schon einige Wochen Vista Ultimate 64bit. Bin damit eig. zufrieden , bis auf die regelmäßigen programm ... -
Speichern von animieerten Emails bei Vista
Wer kann helfen, bitte, animierte Anhänge bei Emails speichern, dass sie nicht erstarren? Bitte um Hilfe Gruß Gigi -
Vista fährt nicht runter/schaltet mittendrin ab
Wer-weiss-was Mitglieder, ich hab seit einigen Tagen ein schwerwiegendes Problem: Wenn ich auf den "Herunterfahren"-Button drücke wartet Vista erstmal ca 1 Minute, geht dann in Abmeldebildschirm und schreibt herunterfahren... Aber er ... -
XP bootet nach Vista installation nicht mehr!
Ich habe ein etwas heikels Problem das ich bis jetzt nirgenz nachlesen/lösen konnte. Ich habe das Belinea o.book 1.1 v2 ! Habe die 160GB HDD in 3 Partitionen aufgeteilt!!! C: (WinVista Ultimate SP1) D: (WinXP SP1) E: (Gamez&Data) (habe keine ... -
neu installieren
Murks gebaut und wollte Vista neu installieren - jetzt ist dies meine erste Neuinstallation mit Vista und von XP war ich es gewohnt, daß der die Platte formatiert. Jetzt habe ich, allerdings bei gebootetem System die CD rein, neu installiert und ... -
RESTLOS ALLE Ordner GLEICH darstellen
- XP wäre mir ja lieber aber für mein Notebook Dell 1721 gibt es keine XP-Treiber Was muß man tun um Vista Home Premium dazu zu kriegen RESTLOS ALLE Ornder - existierende UND alle zukünftigen auf die GLEICHE Art und Weise darzustellen (gleiche ... -
neuer Rechner, wie starten?
Moin Moin Zusammen, auch dank des tollen Forums hier habe ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt. Die Teile werden wohl zum WE da sein! Nun meine Frage, wie gehe ich vor, wenn ich alles zusammengebaut habe und den Rechner das erste mal ... -
Monitoreinstellungen gehen beim Start verloren
Habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi 2628 Notebook mit Nvidia Graphikkarte. Daran habe ich einen weiteren HDMI-Monitor (Samsung Syncmaster 226cw). Ich habe die Anzeigeeinstellungen so angepasst, dass der Notebook (Monitor 1) rechts ist und der ... -
Rechteproblem mit net start/stop
Ich will ein Programm starten bei dem die Aero-Oberfläche von Vista extrem stört. Daher will ich ein AutoIt-Script schreiben das mit dem Konsolenbefehl: "net stop uxsms" zunächst die Aero-Oberfläche ausschaltet und danach das ... -
Viele Programme und Too funktionieren nicht mehr!
Habe ein riesiges Problem. Bitte helft mir! Seit zwei Tagen funktionieren folgende Dinge nicht mehr auf meinem Vista PC Home Premium: Update Defragmentierung Festplattenprüfung Diagnosesystemhost Hostprozess für Windows-dienste ... -
Dateizugriffe nach Zeit und Datum
Bei Vista.Habe folgendes Problem.Ich möchte nachschauen wer was wann und wie lange gemacht hat.Unter XP konnte ich das im Ereignisprotokoll nachschauen.Wie geht das bei Vista?MfG Glück -
Icon Netzwerkumgebung
Versehentlich das Desktop-icon "Netzwerkumgebung" gelöscht - kann mir jemand sagen wie ich das wiederherstellen kann (unter Vista). Den Haken bei Startmenü/Anpassen/ habe ich schon gesetzt - hilft leider nichts. Grüße, Klaus -
deinst. von internet explorer u. windows mail
Habe mir einen laptop mit vorinstalliertem vista zugelegt.möchte jetzt den internet explorer und windows mail deinstallieren habe aber die beiden programme in der "systemsteuerung/programme und funktionen" nicht gefunden.hat jemand eine ... -
Unbekanntes Symbol in der Taskleiste von Vista
Einiger Zeit erscheint beim Symbol für Verbindungen/Netzwerk (die zwei überlagerten Monitore, die je nach Netzwerkaktivität noch Ihre Farbe ändern) rechts unten 3 kleine Bälle oder sowas Ähnliches in hellblau. Manchmal erscheint auch kurzzeitig ... -
Vista Installation
Zusammen Ich habe mir einen neuen laptop zugelegt der auch bald ankommen müsste aber leder weiß ich nicht so genau wie man das mit der Betriebssysteminstallation so genau funktioniert speziell mit der Internet einrichtung wäre froh wenn mir ... -
Windows Installer???
Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich "Windows Mail" starte, geht ein Fenster auf mit folgender Meldung auf: "Windows Installer, Installation wird vorbereitet". Wenn ich dort dann auf "Abbrechen" gehe passiert ... -
'Windows Vista Ultimate 64-Bit' Problem SONY VAIO
Habe einen "SONY VAIO VGN-AW21Z/B" auf diesem war "Windows Vista Home Premium 32-Bit" vorinstalliert. Ich habe nun "Windows Vista Ultimate 64-Bit" installiert. Alles hat super geklappt. Alle Treiber wurden ... -
Schriftgrad vergrößern
Mein Vater hat so einen Aldi-PC mit Vista gekauft. Nun ist ihm die Schrift zu klein. Mein Schwager war da und hat das nicht hingekriegt. Bevor es mir genauso geht wenn ich morgen da hinfahre, wo stelle ich die ein, bitte Step by Step Anleitung ... -
2 mal Vista installiert, will nicht formatieren
Mein altes Board hinüber war, hab ich mir günstig bei Ebay ein neues besorgt und das eingebaut. Das kam nur nich mit meiner alten Installation von Vista klar und hat kurz nach dem anmeldebildschirm 'n Bluescreen angezeigt. Abgesicherter Modus ... -
Vista / Test-Installationen in sep. Benutzer?
Einen neuen Laptop und ich möchte zukünftig vermeiden, dass sich ruck-zuck Datenmüll ansammelt. Auf dem alten Gerät habe ich immer mal dieses, dann jenes Programm, Spiel, Tool o.ä. installiert, wie ich es gerade brauchte. Ab und zu habe ich ... -
Linux statt Windows Vista Home basic
Mir einen Laptop gekauft auf dem Windows Vista Home basic installiert ist. Ist sehr langsam, ich bin nicht zufrieden. Ich wollte jetzt Linux installieren. Leider kenne ich mich zu wenig aus. Wie lösche ich Windows Vista und installiere Linux ohne ... -
Ordner 'winsxs' im Windowsverzeichnis
Bitte kann mir jemand sagen, welche Daten im Ordner Windows\winsxs gespeichert sind, bei mir hat dieser Ordner eine Größe von fast 10GB und es sind über 43000 Dateien. Könnte man diesen Ordner einfach löschen? Mein BS ist Vista mit SP1 und allen ... -
bios update
Also bios runtergeladen von amd. 2 versionen auspobiert auf usb stick gezogen usb ist richtig formatiert . (ga 770 ds3) diese q flash gestartet (ende) dann alles schön und gut wird erkannt aber wenn ich laden will steht da "file size ... -
Recovery erstellen
Zusammen, ich habe ein Problem hab mir vor längerer Zeit schon ein Notebook gekauft und damals nicht die Recovery DVD erstellt. Wie kann ich die jetzt nachträglich erstellen? -
Vista Ultimate auf 2 Festplatten
Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der 1. ist VISTA seit 1.5 Jahren installiert, die 2. ist so gut wie leer. Da sich durch das Installieren und wieder Deinstallieren von Programmen einiges an Müll angesammelt hat und auch der MovieMaker ... -
Ist Vista besser als XP?
Benutze immer noch XP und bin damit sehr zufrieden. Da mein Rechner aber schon älter ist, überlege ich mir, mir morgen den neuen Rechner von Aldi Süd zu kaufen. Der hat aber Vista. Am liebsten würde ich das Vista sofort deinstallieren und XP ... -
Benutzerkontensteuerung
Ich hab einen neuen laptop bekommen, bei dem ich am anfang aus versehen den flash player geblockt habe. jetzt, wo ich diesen gerne installieren möchte, verweigert mein computer mit der begründung dieses programm wurde vom administrator (von mir) ... -
Seltsame Meldung bei Programmstart
Ich unter Vista das alte CorelDraw7 starte, kommt immer ein kleines Fenster mit der Meldung: "Office-kompatible Einträge können der Registrierung nicht hinzugefügt werden" Wenn ich das dann quitiere, startet das Programm normal. Wer ... -
Musik - Player Pfonostar
, habe mal eine Frage : Habe bei mir versucht ,den pfonostar Player zu installieren , klappte so weit alles gut , nur beim Starten zeigt bei mir die Anzeige Windos -Media -Player installieren . Habe aber Windos Media Player 11 Fest auf meinem ... -
Windows XP auf meinen Rechner installieren?
Mir jemand sagen, wieso ich von meinem pc das vista nicht runterscheissen und das XP installieren kann? Ich hab gehört, das das nicht geht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Voraus. Gruss Waldemar. -
WLAN Netzwerk gespeichert - rückgängig?
Ich heute wieder eine Verbindung mit meinem WLAN Netzwerk hergestellt habe, habe ich am Ende vergessen, das Häckchen "Netzwerk speichern" zu deaktivieren. Nun ist es so, dass immer wenn auf "Verbindung herstellen" drücke und ... -
Multiboot DOS, XP, Vista
Will ein Multibootsystem DOD, XP, Vista einrichten. Wichtig ist mir das der Bootmanager in der DOS-Partition steht da ich dann keine Probleme mit nachträglichen Partitionsverschiebungen bekomme. Leider zieht Vista den Bootvorgang an sich und ... -
Service Pack 1
Ich habe vor einigen Monaten einen Laptop mit Windows Vista gekauft. Das Service Pack 1 ist nicht installiert. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich das SP1 doch ganz gerne drauf hätte, ich aber unter "Windows Update" gemeldet ... -
sichererung von vista
Ja hallo ich wollte fragen wie man eine sicherungs cd macht oder besser wie ich mein pc in den zustand bekomme wie ich ihn gekauft habe danke im voraus -
anwendungen von xp unter vista
Gibt es eine software für vista unter der mann anwendungen für xp laufen lassen kann? wenn ja,wie heißt die? suche möglichts ne freeware. gruss frank -
Vista will nicht ins Internet
Habe bei nem Bekannten ein echt kniffeliges Problem: Neuer Vista PC will mit mitgelieferten USB-WLAN-Stick nicht in das vorhandene WLAN (Internet). Also, der PC kann sich mit dem WLAN (WPA) verbinden, bekommt eine IP und hat 40% Signalstärke ... -
Windows Vista nach XP Installieren
Einen schönen Sonntag an alle Ich habe W.Xp als Betriebs system und möchte mir jetzt W.Vista mit Installieren,und habe eine ganz leere Festplatte frei auf die ich es machen möchte sie wird als F gekennzeichnet in XP.Wenn ich jetzt Vista drauf ... -
Vista und ZoneAlarm
Steht ein neuer PC und damit Vista an - kurze Frage zu Vista und ZoneAlarm. Jetzt bei XP nutze ich ZoneAlarm nicht nur als firewall (ich kenne die in ausführlicher Breite geführten Diskussionen um Sinn und Unsinn von personal firewalls - darum ... -
Bei Hochfahrendes PC geht Monitor dauernd schlafen
Beim Hochfahren des PC s schaltet sich der Monitor kurz ein und 10 Sekunden darauf kommt die Meldung no input going to sleep. Wir haben schon anderen Monitor und anderes Kabel ausprobiert, wobei diese auch nicht funktionieren! Dieses Problem habe ... -
Alle Messenger stürzen immer mit Webcam ab.
Hoffe es kann mir jemand helfen: Immer wenn ich mit meiner Webcam came, sei es bei msn, icq oder skype. Bleibt die cam desöfteren hängen. Ich hab Windows Vista drauf. Mit einer Leistung von 2 Ghz und 1 Gb Ram-Speicher. Die Festplatte ist ... -
Alle 30 Minuten einen Verbindungsabbruch
Seit nunmehr einer Woche plagen mich jeden Tag Verbindungsabbrüche. Diese finden regelmäßig jede halbe Stunde statt. Laut meinem Router ist die Verbindung konstant und auch meine Mitbewohner haben dieses Problem nicht. Ich habe schon das ganze ... -
Laufwerk Icon wieder herstellen
Hat eine Partition als icon im Explorer das Icon eines Programmes angenommen. Ich möchte nun das Icon wieder in das original Windows Vista Icon ändern. Aber wo finde ich diese Icons im System? Habe über Google nicht das passende gefunden. Gruß Andre -
Darstellung von Dateien
Windows Vista hat ein paar Möglichkeiten, Dateien darzustellen. Wähle ich unter "Ansichten" -> "Details", kommen in der Vorschau auch unerwünschte Infos wie "Markierungen", "Bewertung", "Typ", ... -
Prog aus Schnellstartleiste entfernen
Kann man eine Programmleiche aus der Schnellstartleiuste entfernen? Nero Start Center wird asngezeigt, obwohl das Programm deinstalliert ist. Ein Rechtsklick darauf bringt nicht das Menü, in dem man normalerweise löschen anklickt, es kommt nur ... -
Vista startet immer wieder nach Update
Ich habe folgendes Problem: seit längerem habe ich kein Updates abgerufen. Jetzt wollte ich ein Programm installieren, dafür waren aber aktuelle Vista Updates notwendig. Jetzt bringt mir mein Notebook immer wieder im Startmenü die Meldung ... -
Virtual PC 6.0.156 - Speicher Frage
Kunde hat Software von uns im Autostart. Zusätzlich hat er einen VPC laufen. Sein Notebook(Lenovo) hat 4GB Ram und Vista x64. Der benutze Speicher nach dem Start steht bei 1,2GB. Dem VPC sind 1,6 GB zugeordnet. Dieser lässt sich aber nicht ... -
Dateienvorschau in Ordnern ( Ordnervorschau )
Alle, ich hab seit mehreren Wochen ein Problem im Windows Explorer in Vista. Denn normalerweise kann man ja, wenn man große Ordnersymbole aktiviert, in den Ordnersymbolen Vorschaubilder (meistens sind es 3 Bilder, von Dateien sehen, die sich ... -
Vista - Qual der Anpassung
2 Fragen kann ich einfach nicht beantworten und wünschte mir hier Hilfe. Zum einen habe ich die Icons aus dem Bildschirm vergrößert. Doch nach jedem Start sind diese wieder klein,, so dass sie jeden Tag neu "anpassen" muß. Gibt es die ... -
schwarzer monitor - energiespar-modus
Lieben, mein freund hat vor einigen tagen seinen rechner peer tastenkomination heruntergefahren (windows vista). irgendetwas mit "energiesparmodus" war zu lesen. allerdings lässt der bildschrim nicht mehr anschalten, wenn der rechner ... -
virtueeller pc unter vista
Kann man unter vista einen virtuellen pc einrichten auf dem mann dann xp als betriebsystem installiert? -
Bluescreen
Seit neuem kommen andauern Bluescreens, wenn ich Windows starte. Ich hab keine neuen Treiber installiert und keine Grafikkarten gewechselt und die ganzen anderen Sachen, die angezeigt werden, hab ich auch nicht gemacht. Wenn ich aber im ... -
Anpassen vom maximalen CPU - Takt
Habe ich zu meinem Problem nichts gefunden, und hoffe nun hier auf Hilfe. Ich kenne mich doch schon sehr gut mit Windows xp/Vista aus, aber hier komme ich nun nicht weiter... Das System um das es geht: Toshiba Portege M800-105 Prozessor: Intel ... -
Mit Vista Aufgabenplanung Serienmails verschicken
Ich habe letztens nach einem Programm gesucht, mit dem ich Serienmails verschicken kann. Also ich will zb. jeden Donnerstag an einen bestimmten Verteiler oder an eine bestimmte Adresse eine Mail zu einer bestimmten Uhrzeit schicken. Jetzt ist mir ... -
Neues Kennwort
Kann ich denn mein Benutzername und kennwort von meinem Computer mit Windows Vista Home Premium bzw. die alten Daten abrufen -
vista installations cd
Gibt es eine software mit der man aus einem vorinstallierten vista eine installations cd erstellen kann die beim setup ein bereits installiertes xp erkennt? -
Windows Vista Spracherkennung!
Habe das neue Windows Vista mit dem "Windows-Bordprogramm" Spracherkennung. Das Prog ist für Leute mit körperlichen Einschränkungen eine tolle Lösung und auch ansonsten ganz witzig und könnte echt praktisch sein. Allerdings ... -
Neuer Mod ...
Gerne wollte ich mich hier als neuer Mod im Brett vorstellen. Ggf. kennt mich der ein oder andere schon aus anderen Brettern. Dies nur kurz zur Info. Beste Grüße, olli -
Update verhindern
Habe die Beta von Windows 7, und ein Update kann nicht installiert werden. Windows versucht die Installation bei jedem Start. Kann ich irgendwie verhindern, dass das passiert ? Irgendwo muss Windows ja speichern, dass ein Update nicht erledigt ... -
Admin Passwort
Ich habe ein Programm (ParentFriends) installiert, das bei der Deinstallation das Hauptkennwort des Betriebssystems (Vista) verlangt. Ich habe aber bei der Installation kein Administratorkennwort vergeben. Gibt es da ein Standardpasswort? Auch ... -
Sicherung einer 18 GB Datei auf DVD
Möchte unter Vista die o.a. Datei (jpg) sichern. Gibt es eine Möglichkeit, dass bei voller DVD ( ich brauche ja mehrere)der Hinweis kommt, bitte neue DVD einlegen? Oder muss ich immer abmessen, wann die 4GB voll sind. -
Laptop Dell mit Windows Vista formatieren/partitio
Versucht die 2x250 Gig Festplatte mit unterschiedlichsten Partitionmanagern zu formatieren und partitionieren. Leider alle Manager brechen mit Fehlermeldung ab. Recovery Vista DVD auch ohne Funktion. Hab es auch mit XP ohne Ergebnis versucht. ... -
Mikrofon
Bekomme ich unter Vista den Sound vom mikro auf die Boxen? Hab jetzt schon alles mögliche versucht. Es Handelt sich um ein stink normales Dynamic Mikro. Mikrofonverstärker hab ich schon hochgestellt. Anhand der Grünen Balken (Pegel) sehen och das ... -
Choice Problem (Batch-Datei)
Tschuldigung, dass ich wieder was frage. Bitte aber nicht zu kompliziert antworten... das ist das einzige, mit dem ich mich wenigstens mit den Grundkenntnissen auskenne ;-) Und hier stehe ich doch vor einem Problem: Ich habe folgendes Skript ... -
Nochmal Win (Vista) Explorer
Ich eine CD oder DVD in das Laufwerk einlege, auf das Laufwerk klicke, zeigt es den Disc-Namen und rechts die Dateien darauf an. Öffne ich jetzt die Disc-Schublade, beendet sich der Explorer, verschwindet vom Bildschirm!? Was soll das? Kann man ... -
Win (Vista) Explorer
Hätte gern einige Tipps zu dieser Software: 1. Wie kann ich für alle Ordner die Details einstellen, so dass sie bei jedem Neustart immer wieder genau so kommen. Es bringt mir immer Bewertungen, Markierungen, aber nicht die wichtigeren ... -
Ein nicht gespeichertes Dokument wiederholen?!
Experten, habe das neue Windows auf meinem PC. Aus versehen habe ich eben grade einen langen Geschäftsbrief ohne vorher zu speichern gelöscht. Kann ich den wiederholen? Und wenn ja wie??????? Vielen herzlichen Danke und ein schönes sonniges ... -
Treiber für Motherbord Abit N68SV
Ist die Treber CD vom Motherbord weggekommen ! Habe Visa Istalliert ! Hatt die Meisten erkannt ! Nun noch die 2 Treiber fehlen mir ! SM-Bus Controller und DVDXpress DX2 !! Habe Vista64bit ! ich hoffe ihr könnt mir helfen ?? Mit freundlichen ... -
Fährt bei Nichtgebrauch in den Ruhastand =(
Habe einen VAIO-Leptop (Version: VGN-FZ18E)auf dem das Betriebssystem Vista installiert ist. Zu meinem Problem: Wenn ich meinen Leptop eine Weile nicht nutze, geht zunächst der monitor aus und nach einer weiteren Zeit fährt er in den Ruhestand ... -
Vista64bit langsam
Finde das Windows Vista Langsam ist ! Wenn ich den PC starte dauert das mind. 2min damit ich richtig arbeiten kann ! Geht das nich schneller ? Mein System: AMD Phenom(tm)9950 Quard Core Prozessor 2,60 GHZ Arbeitsspeicher: 8,00 GB Vista 64bit ... -
Probleme mit Treiber und Vista
Hab ein Amilo Desktop L 3425 A von Futji Siemens. Darauf ist Vista vorinstalliert. Wollte Xp drauf installieren. Habe über die XP Cd beim Booten Vista gelöscht und XP installiert. Hab aber NICHT DIE WINRE Festplatte(Partition) gelöscht Leider ... -
Nur noch abgesicherter Modus funktioniert...
...ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe gestern beim Herunterfahren meines Laptops die automatischen Updates von Vista installieren lassen. Danach ließ er sich wieder hochfahren, allerdings funktioniert dann nichts mehr. Der ... -
backup mit XP wiederherstellen bei vista
Mein altes NB mit XP Home ist abgestürzt konnt nur mangelhaft in Gnag gesetzt werden. Neues NB konnte nur mit Windows Vista gekauft werden. Nun habe ich das Problem, dass die mit XP gemachten Backups auf der externen Festplatte von Vist nicht ... -
Ausführen
Wo finde ich bei Vista Business "Ausführen" um in die Regstry oder ins Config zu kommen. Gruß Thomas -
Neuer PC - Frage zu Interneteinstellungen
Habe mir einen neuen PC gegönnt und bin sehr stolz auf diese schnelle "Höllenmaschine" ;-)) Jetzt habe ich eine Frage zu den Einstellungen im Internet. Ich möchte zukünftig im Internet in Foren u.ä. nicht sämtliche Nicknames, Passwörter ... -
Bildschirm verschoben/Freigaben durch Administrato
Wir haben 2 Fragen: 1) Seit ich einen neuen Treiber für unsere Grafikkarte heruntergeladen habe, damit ein Computerspiel läuft, ist die Bildschirmanzeige zur Seite verschoben. Wie kriegen wir das wieder hin? 2) Ein Online-Spiel, das ein Nutzer ... -
Vista und HP Photosmart All-In-One wollen nicht
Seit ein paar Tagen wollen Vista und HP Photosmart All-In-One nicht mehr miteinander. Wenn der Druckauftrag erteilt wird nimmt der Drucker diesen an (alles geht über USB!) und beginnt mit dem Druck. Dann aber das Problem: Wie beim Unterbrechen ... -
Deinstalieren verweigert
Ich habe versucht eine Software unter Vista unter Systemsteurung > Programme und Funktionen zu deinstalieren. Dies ist immer fehlgeschlagen! Daraufhin habe ich die Partition, auf welcher nur diese Software installiert war, formatiert. Als der ... -
Windows Vista Benutzerkonto
Hab seit zwei Tagen das Problem, das ich nicht mehr auf mein Benutzerkonto/Profil auf unserem PC zurückgreifen kann. Das meiner Schwester und Mutter funktioniert. Da ich Administrator bin und die meisten Sachen bei mir gespeichert sind, ist das ... -
MSINET.OCX Fehlermeldung
Ein Problem bei der Installation eines Programmes. Beim öffnen des Programmes kam immer eine Fehlermeldung mit MSCOMM32.OCX und MSINET.OCX. Ich habe diese 2 Dateien aus dem Internet geladen und unter System32 eingefügt. Jetzt kommt Run-time error ... -
Vista LAN-Initiallisierung
Dieses Problem ärgert mich schon seit Urzeiten und jetzt habe ich mich einfach entschlossen es mal zu posten. Informationen: Ich habe einen NAS-Server der bei mir zu Hause DHCP macht und ansonsten außer meinen noch 4 weitere Rechner. Problem: ... -
Microsoft Update nicht mehr erreichbar
Habe mit einem neuen Aldi-Computer auch Vista akzeptieren müssen, war davor mit XP sehr zufrieden. Benutze Vista Home Premium, dazu bin ich umgestiegen auf Norton 360. Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf einige Microsoft-Seiten kommen. ... -
Anzeige auf dem Desktop
Heute steht irgentwie Windows Vista (TM) Evaluierungskopie Build 6002 auf meinem Deskop. Was hat das zu bedeuten? -
Benutzerprofil ändern
Weiß, dass das Thema schon im Forum auftaucht aber ich erhalte einfach keine Lösung. Ich hab auch schon bei Google geschaut aber bin nicht wirklich schlauer geworden. Bei der Installation am Anfang muss man einen Benutzernamen eingeben. Diesen ... -
Probleme im Startmenue
Kann im Startmenue die Optionen "Computer" "Systemsteuerung " "Eigene Dateien", usw. nicht mehr öffnen. Wer kann mir weiterhelfen ? -
Müll in der Registry
Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass in meiner Vista (Home Premium SP1) Registry unter HKEY_CURRENT_USER jede Menge (etwa 100) Schlüssel zu finden sind, die mit Müllnamen wie p% ðç oder ðã& benannt sind. In ihnen befindet sich jeweils nur ein ... -
Vista Ultimate 64 bit kann Ordner nicht löschen
Kann bei Vista 64bit Ordner nicht löschen =( Berechtigung hab ich schon alles versucht -.- Geht nix mit Killbox auch schon versucht! http://img19.imageshack.us/my.php?image=ordnerlschen.jpg -
Sony Mini DV / DCR-TRV14E
Meine Vista findet die Cam nicht , auch lassen sich die USB Treiber nicht instalieren , auch nach recherchen bei Tel. mit Sony giebt es nichts für dies Cam , wer weis Rat ? -
Programmaufruf aus cmd-Shell
Ich habe eine Frage: Wenn ich mit der cmd-Shell in irgendeinem Verzeichnis bin und einfach notepad eingebe, dann wird das Program "Notepad" geöffnet. Ich muss nun ein paar Python 2.6-Files in Python 3.0 konvertieren. Dazu gibt es ja das ... -
Diese Meldung erscheint
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /var/www/web1/html/thread.php(1013) : eval()'d code on line 231 seit ein paar Tagen wenn ich ein Unterforum im Mieter/Vermieterforum öffnen will. Internet Explorer 7. Kann mir ... -
Keine Meldung 'Hardware kann entfernt werden'
Ich einen USB-Massenspeicher entfernen möchte, klicke ich in der Taskleiste auf das Symbol >Hardware sicher entfernen Hardware kann jetzt entfernt ... -
Vista Sidebar
Nutze die Vista Sidebar mit einigen Gatgets alles gut und recht. So nach einer Minute kommt bei mir der Scrennsaver. Aber Tippe ich dann wieder auf die Maus um in denn Normal Modus zu kommen, ist die Sidebar in die Mitte des Bildschirms ... -
Unsicheres Kennwort
T-online bin ich dem automatischen Virenschutzprogramm NORTON 360 angeschlossen. Seit einigen Tagen erhalte ich nun erstmalig laufende Warnhinweise über ein unsicheres Kennwort in Windows. Mein Kennwort im Benutzerkonto habe ich schon geändert, ... -
Bootmanager fehlt
Hab ein großes Problem. Und zwar wird jedesmal, wenn ich mein Laptop hochfahre "BOOTMGR fehlt" angezeigt. Nur ins BIOS komme ich noch rein. Das schlimmste ist,dass ich keine Recovery CD habe!!!! Was soll ich jetzt machen? Danke schon ... -
Windows Datensicherung funktioniert nicht,...
Bin absolut kein Profi was das Internet und den Computer angeht deshalb kommt kein Fachchinesich von mir jetzt: Ich habe Vista Premium und kann meine automatische Datensicherung nicht mehr ausführen,... es erscheint immer die Fehlermeldung ... -
Mit DOS syncronisieren
Mir jemand eine konkrete Antwort liefern ob und wenn ja wie ich mit DOS zwei Ordner syncronisieren kann. Bitte nur Antworten wenn ihr wisst wie es mit DOS geht Ich weiss selber das es dafür auch normale Programme gibt Mfg Flo