Forenarchiv Windows Vista
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Windows Vista" archiviert.
-
Probleme beim deinstallieren von divx
Hoffe ich finde hier jemanden, der mir helfen kann. Ich habe letztens den DivX-Player installiert, brauche ihn aber nicht mehr. Jetzt wollte ich ihn deinstallieren, aber der PC sagt mir die ganze zeit, dass ich dafür administratorrechte brauche, ... -
Kontrolle über vista
Mein PC ist leider mit dem Betriebssystem vista ausgestattet. Einige Dinge lässt er mich nicht ausführen, gestattet mir keinen Zugriff auf bestimmte Ordner. Wie erhalte ich wieder die Kontrolle über den Rechner? Vielen Dank für brauchbare Antworten! -
Rechner trotz formatierung immer noch langsam
Gestern hab ich meinen rechner formatiert weil er extrem langsam geworden ist Spiele wie CoD 6 die vorher flüssig liefen ruckelten nur. Darauf hin habe ich ihn formatiert aber das problem ist immer noch das gleiche... wo könnte das problem ... -
Infrarotüberwachungsdienst
Ich wollte mal wissen was Infrarotüberwachungsdienst ist und was das bedeutet? Es taucht bei Systeminformationen auf. -
Windosw Vista - Datensicherung
Bei der datensicherung in windows vista wird nach cs. 30 % der sicherung diese gestoppt mit dem hinweis, daß eine Datei (x8...........) nicht vorhanden ist. Ich kann den Vorgang dann nur Abbrechen. Welche Möglichkeiten habe ich noch eine ... -
Explorer startet beim hochfahren nicht
Ich habe eine Frage: Und zwar, wenn ich meinen PC hochfahre, dann öffnet sich nach dem Willkommen Fenster den Ordner Dokumente, auf einem schwarzem Desktop. Weder Taskleite noch Desktopsymbole werden angezeigt. Um den Explorer anzeigen zu können, ... -
.exe vor dem Starten kopiert?
Moien Seltsames tut sich bei Vista: wieso kopiert Vista aus dem Netz runtergeladene .exe zuerst in das windows-temp Verzeichniss und zeigt erst danach den UAC - Wollen-Sie-wirklich Dialog an? Ist besonders lustig bei selbstentpackenden zip von ... -
SD Karte wird erkannt, dann wieder nicht
Habe ein kleines Problem mit meinem im PC verbauten Card-Reader. Wenn ich eine SD Karte einlege, wird Sie erkannt. Nehme ich Sie dann heraus und anschließend wieder in den PC Card-Reader wird sie nicht mehr erkannt.???????????????? Erst nach ... -
Symbolleisten
Symbole sind plötzlich am rechten Rand. Hätte sie aber lieber wie früher an der unteren Bildseite meines Laptops. Welche Tasten muss ich drücken? Vielend Dank K.H. -
Media Center funktioniert nicht
Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Center. Ich wollte mir ein Avi anschauen und dies ging nicht, im Internet hab ich dann gelesen das man ein Codecs installieren muss, das hab ich getan und sei dem kann ich überhaupt nichts mehr ... -
Boot Shortcuts werden nicht angezeigt
Ich habe seit kurzem das Problem , dass beim Hochfahren meines Notebooks eine Fehlermeldung erscheint: winload.exe defekt Um das Problem zu beheben soll ich von der Vista CD starten und Windows reparatur funktion benutzen. Das funktioniert aber ... -
datenausführungsverhinderung photoimpact12
Habe mir das Photoimpact 12 als Vollversion gekauft im letzten Jahr, unter WindowXP lief es Klasse, jetzt hab ich einen neuen Laptop mit Vista. Seitdem waren immer Probleme mit Plugins usw.Über Corel habe ich dann ein Patch ziehen können und es ... -
adobe-reader 9 oder Adobe-acrobat-reader
Wenn ich Bilder per Anhang verschicken will, kann der Empfänger sie nicht öffnen.Ich habe Vista u. Adobe Reader 9,muß ich den Adobe acrobat dazu installieren? Der Empänger hat window 98 u. XP. Außerdem weiß ich nicht welcher Browser für mich ... -
Win-Mail-Adressbuch startet in Outlook, warum ?
Hilfe bei allen Wissenden zum Thema „Mails mit Windows“ ! Seit ich im neuen PC mit Vista 32 arbeite, nutze ich das darin neu vorgestellte Windows-Mail mit Zufriedenheit ! Wehrmutstropfen war, dass jedes Mal, wenn ich aus dem Internet direkt eine ... -
Kopieren nicht möglich - Schreibschutz
Ich lade meine Bilder von der Kamera auf den PC. Dann möchte ich sie auf einen USB- Stick kopieren um sie auf den Laptop zu übertragen. Beim Kopieren kommt seit neuestem die Meldung, dass die Dateien "schreibgeschützt" seien (habe ich ... -
Vista verwendet alte Dateiversion
Habe gerade bei meinem Vista Rechner folgendes bemerkt: Ich habe für ein Spiel, welches Dateien als Quelldaten verwendet die man mit einem Editor bearbeiten kann, einige Änderungen via Spieleigener Editor vorgenommen. Nach mehrmaligen beenden und ... -
Symbol Hardware sicher entfernen ist verschwunden
Rechts unten in der Taskleiste im Infobereich (neben der Uhr) befand sich bisher immer das Symbol für "Hardware sicher entfernen". Das ist jetzt nicht mehr da. Ganz egal ob ich z.Bsp. meine Kamera anschließe oder nicht. Ich habe bereits ... -
Ordner 'hängt' Vista auf
Als ich einen Ordner mit nem Shredder vernichten wollte war es nötig diesen Vorgang zu unterbrechen und den PC zum runterfahren zu bringen. Will ich diesen Ordner nun endgültig vernichten oder auch nur in irgend einer Form darauf zugreifen hängt ... -
Computer für Kinder einrichten
Ich möchte für einen zwölfjährigen Jungen einen PC einrichten. Betriebssystem ist Windows Vista. Sollte ich ihm Adminrechte geben? Ich möchte zudem eine Zeitbegrenzung einbauen, so das er nur eine gewisse Zeit pro Tag den PC nutzen kann. Gibt es ... -
Mit 'Hardware sicher entfernen' ein Problem??
Das Symbol für "Hardware sicher entfernen" zeigt mehrere Rubriken auf. z.B.: IDE Kanal entfernen, Grafikkarte entfernen, Netzwerkkarte usw.... Ist das normal, dass sogar andere Hardware angezeigt wird? Oder ist das irgendwie ein Fehler? ... -
Vista: Konflikt mit Video-Geräten
Vielleicht kann mir jemand mit einer fundierten Ferndiagnose helfen (Windows Vista Home Premium 32 Bit mit SP2): Nach Installation von mehreren Windows-Sicherheitsupdates und diverser Geräte und Treiber (unter anderem Epson Photo Stylus R220, ... -
Probleme beim Installieren von MS Updates bei Vist
Vater arbeitet mit einem Laptop, BS WIN Vista, Internetverbindung über Edge (max.2000 MB). Wenn er dazu aufgefordert wird MS Updates zu installieren kommt es bei den meisten Komponenten zu Fehlermeldung - sie sind also fehlerhaft installiert ... -
Probleme bei der einstellung des offnen von Fenste
Habe seid heute dass problem, dass sich fenster nicht mehr so öffnen, wie es bei vista normal ist, also nicht so plötzlich. Sie öffnen sich jetzt ganz pötzlich. Ich weis nicht, wie ich das genau beschreibnen kann.... aber ich hoffe, dass das ... -
Maximaler Arbeitspeicher?
Ich habe ein Computer mit Vista 32 Bit. Wie hoch ist der maximale Arbeitspeicher denn ich einbauen kann in meinen PC. -
Wlan bricht ab & Vista Probleme folgen
Leut, Seit 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Die Wlanverbindung von meinem Laptop bricht plötzlich ab. Ein einfaches Wiederherstellen der Verbindung funktioniert nicht, da die Wlankarte (nach Auskunft) der Fehlermeldung ausgeschaltet ist und ... -
festpallte mit passwort versehen
Ich irgendwie eine fetplatte (intern oder extern) mit einem Passwortschutz ersehen? Ich will sie dabei jedoch die daten nicht verschlüüseln, das heißt, das ich ein passwort eingeben müßte, wenn ich das laufwerk mounte. ???? -
Suchfenster problem!
Ich habe ein Problem mit meinen Laptop :( Also ich habe ein Laptop mit Vista Home Edition "Original", jetzt mein Problem, immer wenn er Hochfährt und ins Windows kommt, öffnet sich andauert das Suchfenster von vista :( Bischen nervig ... -
Benutzerberechtigungs Probleme
Alle Wissenden. Ich habe Probleme mit Benützerberechtigungen (glaube ich zumindest). Ich benutze Vista auf eine 64Bit Rechner. Ich habe für unsere Feuerwehr mehrere Accounts auf diesem Rechner eöffnet, mit dem Zugriff auf eine Netzwerkfestplatte ... -
Windows Media Player
Media Player (Vista) kopiert nicht nur das Lied, welches ich mit einem Haken versehen habe, sondern kopiert meist 70% der CD. Also auch die Lieder ohne Häkchen. Was kann hier die Ursache sein? Danke für Info`s. Grüsse - fuerte -
Audiodateien umwandeln
Kurzem bekam ich eine selbstgebrannte (legale) CD geschenkt, die ich jedoch nur auf meinem PC abspielen kann. Auf dem CD-Player ist es nicht möglich. Die CD hat als Windows Media-Audiodatei das Format wma. Frage: wie kann ich die nun auf meinem ... -
Windows 7 oder Vista?
Wunder schönen Guten Tag, ich habe da mal eine Frage. ;) Ich hatte vor kurzem einen Virus bei mir auf dem Rechner und habe alles neu drauf installiert(Windows Vista mit dazugehörigen Treibern). Da jetzt aber leider nicht mehr alles ... -
Nach Vista SP2 installation geht das Internet nich
Ich habe das Vista SP2 installiert und habe jetzt kein internet mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte??nach der deinstallation funktioniert es wieder wie gehabt. (habe SP2 schon 2 mal installiert und wieder deinstalliert) Ich wähle ... -
Vista-Dienste im Hintergrund
Experten, bin ein wenig im Zweifel über diese gefühlten abertausend Hintergrunddienste, die bei Vista (Home Premium) mitlaufen. Die eine Hälfte der Compifreaks allerorten meint, die würden keinen messbaren Einfluß auf die Geschwindigkeit haben ... -
Vista Service Pack 2 lässt sich nicth installieren
Versuche seit Tagen auf unterschiedliche Weise (automatisches Update, Herunterladen und manuelle Installation, Deaktivierung des Virenschutzes, Installation von AVIRA statt AVAST-Virenschutz, Deaktivierung von allem mit msconfig...) das SP2 für ... -
programme/spiele im fenstermodus ausführen
Ich versuche nun schon seit 2 tagen verzweifelt spiele im fenstermodus zu starten , unter vista ! egal was ich angebe (fenstermodus , minimiert , maximiert ) funzt alles nichts auch die befehle ( +r set_fullscreen 0 / -w / -window ) klappen nicht ... -
Ganz seltsames Vista-Problem
Mahlzeit. Ich habe da ein recht seltsames Problem mit Windows Vista Home Premium: Einer meiner Rechner ist ein Notebook aus dem Hause Fujitsu-Siemens, das Modell PA-2510: AMD Turion TL-58 2GB RAM (2x1024MB PC2-5300) Dual Channel 160GB Fujitsu ... -
Vista: Datenfreigabe im Ad-Hoc-Netzwerk
Ich habe meinen Desktop Computer (pc1) und meinen Laptop (pc2) mit einem "drahtlosen Ad-hoc-Netzwerk (Computer zu Computer)" miteinander verbunden. Auf beiden Computern läuft Windows Vista Home Basic. Auf jedem Computer habe ich mehrere ... -
HDD mit Vista in anderen Laptop bauen, möglich?
Sachlage: habe bei meinem Acer beim Umstieg auf W7 auch gleich die HDD gegen eine größere getauscht, die alte soll verkauft werden. Wollte die erst mit Datenschredder plattmachen, dann aber überlegt, man könnte ja das Vista drauflassen und inkl. ... -
Schriftarten deinstallieren - aber wie?
Miteinander, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Winbdows Vista Home Premium 32er Bit-Version und möchte gerne Schriftarten deinstallieren - natürlich nicht die vom System also die mit dem " A"- aber Vista meint, dass diese ... -
5.1 Soundstystem unter Vista funktioniert nicht
Also ich habe riesen großes Problem schon seit mehreren wochen undzwar bin ich von Windows Xp auf Windows Vista Home Basic umgestiegen alles Installiert und alles läuft auch so wie es sein soll webcam etc. nur eine sache streikt undzwar mein 5.1 ... -
probleme nach vista update
Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows Vista auf meinem Laptop und seit längerem habe ich das Problem, dass nach jedem Update das Laptop wahnsinnig laut wird und nicht mehr runtergefahren werden kann. Nur durch ausschalten war es möglich. ... -
Recovery CD beim Toshiba Amilo erstellen
Ich habe gestern bei einer Freundin versucht, eine Recovery CD zu erstellen. Leider habe ich es überhaupt nicht hinbekommen, da ich keine Ahnung habe, wie man das überhaupt macht. Sie hat die Vista Premium Edition die ist auf dem Laptop aber, ... -
Bluesceen beim abziehen/einstecken des Ladekabels
Fujitsu Siemens amilo pa 3553 eines freundes zeigt immer einen bluesceen, wenn man im laufenden zustand das ladekabel dranhängt oder abzieht. woran könnte das liegen? es läuft mit vista ultimate 32bit lg -
eRecovery und Fat32
Zusammen, ich habe 2 Fragen zu meinem Laptop. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, Google schafft es leider nicht. Ich musste mein Acer Aspire Notebook mit Windows Vista Home Premium (32Bit) vor einigen Wochen neu aufsetzen. Vista lies sich ... -
Ruhezustandsdatenbereinigung
Habe über die Datenträgerbereinigung die Ruhezustandsdateibereinigung gelöscht. Die entsprechende Datei wurde also beseitigt. Frage: wie kann ich diese Funktion wieder aktivieren, wenn ich die Ruhezustandsdateibereinigung wieder haben möchte?? ... -
Windows Vista neu Instaliren
Hallöschen, ich habe ein HP Pavilion Laptop und würde das Windows Vista was momentan darauf instalirt ist einfach neu darauf instaliren. Leider weis ich nicht wie man das macht. -
Arbeitsspeicher dauerhauft bei 40%
Habe gestern meinen PC neu installiert. Wieder mit Vista. Der Grund hierfür war einfach dass die Auslastung des Arbeitsspeichers die ganze zeit und auch sofort nach dem start bei 62% war. Und hier der PC einfach zu lang brauchte um andere ... -
Vista Profil Anmeldung nur temporär
Zwei Tagen funktioniert meine Vista Anmeldung mit meinem Profil nicht mehr, nur temporäre Anmeldung möglich. Festplatte ist ok, SP 2 installiert. HILFE!!!!!!!!!!! -
Meine Systemsteuerung funktioniert nicht mehr!
Habe auf meinem Vista-Laptop ein sehr merkwürdiges Problem mit den Anzeigeoptionen. Wenn ich auf "Fensterdarstellung" oder auf "Desktophintergrund" klicke(Die Optionen, die sich im Auswahlfenster öffnen), klappt alles, doch ... -
Updates
Habe Windows Vista heute vor paar Tagen machte ich 2 UPdates danach hatte ich noch 102 GBG Platz auf dem Rechner habe ihn mal wieder Formatiert und dann heute morgen waren nur noch 100 GB Platz. Danach machte ich ein neues UPdate und es war ... -
Ordner für Bilder festlegen
Ich bin ein Computerdoofi deswegen vielleicht eine eher lächerliche Frage ;-)))) Bei meinem Vista war bis vor kurzem festgelegt ( wie auch immer ?) dass wenn ich neue Bilder von meiner Kamera hochgeladen habe, immer ein neuer Ordner eröffnet ... -
Vista löscht/ändert eigenhändig Dateien
Brauche Hilfe: Vorab: Ich weiß, dass mein Betriebssystem kaputt ist, und ich es neu installieren muss, wollte mich nur vorher ausreichend über mein Problem informieren. Bei mir ändert sich von Tag zu Tag (manchmal von Minute zu Minute) die Größe ... -
Vista Service Pack 2 - nichts geht mehr
Mir dampft der Kessel. Ich war tatsächlich so leichtgläubig einfach so ein SP von Windows installieren zu wollen und nun geht nichts mehr! Normal mit dem Assistenten runtergeladen, anschließend dem Neustart zugestimmt, und als ich nach ein paar ... -
vista update -jetzt kein internet mehr
Ich habe auf meinen neuen rechner die vista updates geladen (automatisch) und nun nach dem neustart geht kein internet mehr. ich habe dazu auch noch keine ahnung von allem und häng nun ordentlich in der tinte. mein internet ging vorher wunderbar ... -
Bei mir sind die Fenster so groß!
Heii, ich habe ein neues laptop bekommen mit windows vista. aber ich habe das Problem dass wenn ich das Startmenü aufmache alles so groß ist. Weiß jemand wie man das kleiner machen kann? Bitte helft mir:( lg anna -
WPD Dateisystem-Volumetreiber - Zugriff verweigert
Ich plage mich schon länger mit einem Vista Problem herum. Bisher bin ich in allen in Frage kommenden Foren nicht fündig geworden. Und zwar erhalte ich bei jedem Systemstart 3 Fenster Hardwareerkennung ("unbekanntes Gerät") angezeigt. ... -
recovery cd passiert nichts
Ich habe einen asus laptop, im lieferumfang war eine recovery cd, nun wollte ich meinen laptop neu installieren und habe diese wie in der beschreibung verwendet. Im letzten schritt fragt mich das system immer ob ich sicher bin das ich den ... -
speichern unter und öffnen funktioniert nicht
Wenn ich auf Speichern unter oder auf Öffnen klicke, reagiert die Anwendung nicht mehr. Das Problem tritt allerdings nicht bei allen Anwendungen auf. Das Problem tritt auf einem Vista Home Premium und dem RC von Windows 7 auf. Bei Staroffice 8 ... -
Keine Aktion aus wenn ich Digatkamera anschließe ?
Möchte gern meine Bilder übetragen ! Aber PC zeigt nicht an wenn ich was anschließe wie z.b Digital camera ! Es kommt nur der ton das was angeschlossen wurde . Aber kein Fester mehr wo die Aktion ausfühern kann ??? Angezeigt wird aber das ... -
plötzliches erscheinen von netzlaufwerken
Habe seit neuestem das phänomen, dass mein vista ( sp2, 32 bit, home premium) einfach nach lust und laune netzlaufwerke anlegt, also keine netzwerkordner!!!!, ich wundere mich, da ich auf diesem netzlaufwerk nie gewesen bin ( haben zu hause einen ... -
Zurückgewinnung von Speicherplatz
Habe Probleme mit Zurückgewinnung von Speicherplatz. Zuerst habe ich eine Virtuelle Maschine installiert und als ich Win Vista nicht mit der Recovery CD nstallieren konnte, habe ich es wieder deinstalliert. Dabei habe ich bemerkt, dass ich nicht ... -
Neuinstallation von Vista schlägt fehl!
Seid meine letzte Hoffnung! Vor zwei Stunden wollte ich meinen Laptop, einen Toshiba Satelite Pro formatieren und Vista (32 Bit) neu aufspielen. Gesagt, getan. Danach begann ich, wie üblich den ganzen nicht zu gebrauchenden Krempel, der ... -
Lautsprecher gehen einfach auf Stumm
Ich arbeite mit Windows Vista Home Premium und seit neusten schaltet sich einfach so wie sie Lust hat die Lautstärke an und aus. Das ist besonders beim Musikhören sehr nervig. Es passiert seit ich denn Computer mal geöffnet habe um ein Teil zu ... -
Fehler: weise Seite
Bin Erik und habe eine Problem. Ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Vista,wenn ich eine weihle mit dem Laptop arbeite ist auf eimal auf dem Monitor eine weise Seite,ohne alles. Die kann ich dann nur mit Alt und F4 gedrückt wieder weg ... -
Hallo miteinander, hab da mal ne Frage
Ich bekomme seit kurzer Zeit die Meldung über ein blockiertes Autostartprogramm. Wenn ich mir das anzeigen lasse erscheint folgende Meldung: Visual C++ Runtime Library im Ordner C:\Windows\SMINST\BL Service.exe Mir scheint das es mit dem Drucker ... -
Vista löschen !
Habe neues Note book und bin mit Vista völlig unzufrieden, wie kann ich auf mein Notebook wieder Windows XP bekommen und kann ich das ohne Probleme ändern? Peter -
HILFE! Tod nach Systemwiederherstellung
Hab ich erst probiert mein Minibilderproblem durch eine Systemwiederherstellung zu lösen, das klappte nicht. nachdem ich die wieder rückgängig machen wollte, blieb ein schwarzer Bildschirm mit beweglichem Mauszeiger und das ziemlich lange. Dann ... -
Hilfe! Keine Miniansicht bei Bildern
Vista Home zeigt keine Miniaturansichten von den vorhandenen Windowshintergrund-Bildern mehr. Weder im Ordner noch in unter "Desktophintergrund ändern. Ich vermute mal, dass es bei allen anderen Bildern auch so ist, die sind aber separat auf ... -
Kein Ton bei Windows Media Player
! habe problem mit dem ton im windows media player unter vista. lege ich eine dvd ins laufwerk des notebooks erscheint nur der film ohne ton. nehme ich einen anderen player ist wieder alles in ordnung. lautstärke ist auf 100 gestellt und ton auf ... -
Vista von der Festplatte neu Installieren!
Moin, ich habe einen Aldi Medion PC ohne Recovery CD. Auf meiner Festplatte ist das Zeug drauf. Wie kann ich meinen PC wieder in den Auslieferungszustandt bringen? Beim Starten irgendeine Taste drücken und dann weiter? Bitte helft mir. Mit ... -
CD auf USB-Stick überspielen?
Ich brauche mal eine Tipp als Starthilfe: Habe eine Boot-CD mit Linux und Clonezilla Live drauf. Das Ganze soll auf einen USB-Stick, weil der Rechner, der bearbeitet werden soll, kein CD-Laufwerk hat (geht auch nicht einzubauen). Wie bekomme ich ... -
Fifa Manager 10
Also bei mir stürzt das Spiel immer ab, es kommt dann immer eine Nachricht von Windows, "das Programm wird nicht richtig ausgeführt". Woran kann das liegen, mein Computer ist neu und das Spiel natürlich Original. -
Was ist HP_WINRE
Huhu, oben steht ja schon die Frage :) Ich habe einen neuen Laptop mit Vista vor mir liegen. Der hat eine partitionierte Festplatte. C:\ 288 GB und D:\ 10 GB - angeboten wurde der Lapy mit 320 GB. Auf D:\ sind von anfang an von 10 GB nur 2 GB ... -
Kenntwort vergessen für Admin-Konto
Mir jetzt echt peinlich diese Story zu erzählen... Ich habe mein Kennwort für mein Admin-Konto vergessen udn keine Kennwortrückdiskette erstellt. Und nun bin ich als Gast angemeldet und wollte Vista neu rüberspielen, funktioniert irgendwie nicht. ... -
Zeitbegrenzung Computerbenutzung
Suche ein Programm, mit dem ich unter Windows Vista die Zeitdauer der Computerbenutzung einschränken kann. Nach einer gewissen Zeitdauer soll der Computer herunterfahren und am selben Tag nicht mehr zu benutzen sein. Das ganze muss ... -
Vista Datei lässt sich nicht löschen trotz Admin
Die Datei zu einem neuen Programm wurden downgeloadet. Doch es war defekt. Ich wollte den Ordner bzw. die einzelnen Datei dazu löschen, aber es lässt sich nichts löschen. Es wird die Berechtigung verlangt. Doch ich der Admin und es ist auch ... -
Windows Explorer
Einiger Zeit erscheint sporadisch der Hinweis "Windows Explorer funktioniert nicht mehr! Computer wird neu gestartet." Dies geschieht dann auch. Anschließend ist dann scheinbar wieder alles in Ordnung. Frage: was kann die Ursache für ... -
'Eigenen Dateien' - andere Partition?
Leider gibt es in Vista nicht mehr den Ordner Eigene Dateien; hier sind verschiedene Ordner (Dokumente, Bilder, ..) angelegt. Wie kann ich all meine Dateien auf eine andere Partition verlegen? -
Vista Recovery ohne Recovery DVD
Sony Notebook mit Vista hat sich aufgehaengt, das Betriebssystem muesste nochmal installiert bzw. wiederhergestellt werden. Das Problem ist, dass ich hier in Delhi bin und meine Recovery DVD nicht habe. Weiter unten habe ich gelesen, dass die ... -
Verknüpfungen kaputt?!
Ehm wollte vor paar Tagen ein Video gucken,dies ließ sich aber nich öffnen,dachte es läge am falschen Player und hab dann den Standardplayer geändert,nunja denk ich mal! Denn jetzt versucht der Pc der alle Programme mit diesem Programm zu ... -
Seltsames geschehen
Vista 32 mit Pack. Seit 3 Tage kann ich kein Fenster öffnen, außer der Hilfe. Egal was ich mache, C:/ oder Stift oder CD/DVD, das Fenster kommt ganz kurz (ohne Anzeige) und verschwindet sofort. Woran könnte das liegen, hat jemand einen Tipp für ... -
Netzwerkverbindungen mehrfach
Ich in meinem Vista WLAN aktiviere, funktioniert das noch ganz normal und ich kann mich an ein vorhandenes Netz anschließen. Nach einiger Zeit aber meldet Vista noch ein oder auch mehrere weitere Netze, an die ich automatisch angeschlossen ... -
Wo ist die verdammte WER-Datei?
Experten, ich würde mir gerne einen Report aus obiger Datei näher zu Gemüte führen. Bloß, wo finde ich diese? Bestimmt stelle ich mich einfach auch zu doof an, aber alle möglichen und unmöglichen Windows-Systemdateien krige ich irgendwie immer ... -
Dateien beim entpacken
Ich hab mist gebaut und weil ich gestresst war hab ich beim entpacken zu viele male drauf geklickt und habe somit 6 gb verschwendet Ich besitze windows vista und will wissen wo die entpackten dateien zwischengelagert werden damit ich sie manuel ... -
Dateisicherung unter Vista geht nicht
Ich versuche eine Dateisicherung unter Win Vista Home Premium (32b) durchzuführen. Nach der Aufforderung, eine DVD oder CD in Laufwerk D:\ einzulegen, startet die Sicherung. Es folgt die Meldung: Schattenkopie wird erstellt. Nach etwa 2-3 Minuten ... -
Virt. Speicher eines Prozesses beschränken
Ich in Win Vista einen Prozess eine max. Größe festlegen die er im virtuellen Speicher nicht überschreiten darf? Habe das Problem mit einem Spiel (Aion). Sobald dessen Prozess (aion.bin) die 2GB Marke überschreitet crasht der Client. ... -
Problem mit Outlook***dringend****!!!
Problem:über das MS Vista wurde ein Update gemacht und seitdem hat der Nutzer Probleme mit Windows Mail(Standard) zu arbeiten. Er wird z.B. beim Anhängen von Fotos oder anderen Dateien im Vorfeld ...also über Kontext Menü öffnet sich automatisch ... -
Heimnetzwerk-Problem
Habe ein Problem mit meinem Heimnetzwerk und zwar folgendes: Letztes Jahr habe ich mir und mein Vater exakt den selben Klapprechner gekauft, seit her haben wir es aber immer noch nicht hinbekommen das Heimnetzwerk ordnungsgemäß einzurichten. ... -
Laufwerk, Verzeichnis, Festplatte, ...?
Eigentlich einfach, aber im I -Net finde ich keine Antwort! Frage: Wie nennt man auf dem Computer "C" oder "E" und wie ist das mit Wechselmedien wie USB -Stick? Ist das eine Festplatte, ein Verzeichnis oder ein Laufwerk oder ... -
Productkey ermitteln
Wegen Umstellung auf Windows7 benötige ich für meine beiden Rechner die ProduktKeys für XP und VistaHome. Mein Ordnungssystem ist etwas chaotisch ... Kann man dem jeweiligen Computer den entsprechenden Key entlocken? Vielleicht weiß es jemand??? -
WLAN Treiber Installieren
Kann mir jemand von euch sagen wie ich meinen Wlan Treiber auf Windows Vista Home Basic Installieren kann. Ich habe das Laptop Fujitsu Siemens Amilo La 1703 und den Wlan Router von Telekom Speedport 501V. Den Treiber Runtergeladen und Entpüackt ... -
Desktop Icons wieder so schön wie früher?
Normalerweise wurden meine Icons auf dem Desktop im Original, d.h., so, wie sie vom jeweiligen Webseiten-Besitzer zur Verfügung gestellt werden, angezeigt. Seit einiger Zeit, (weiss nicht mehr genau, seit wann) erscheinen, bis auf wenige ... -
Temp ordner nicht mehr lesbar
Gar nicht wo des genau rein gehört hoffe hier passts. vor einer woche oder so ist mir aufgefallen das ich .rar datein nicht einfach irgendwo entpaken konnte sondern nur mit rechts klick "hier entpacken", da immer ein fehler kamm ... -
Geht NFS Carbon nur auf XP?
Ich ahbe für mich Need for speed Carbon gekauft, ich habe es instlliert und es kam, als ich starten wollte, die meldeung, dass ich die korrekte CD einlegen solle, obwohl sie drin war. Ich habe danach den Kopatibilitätsmodus geändert, das half mir ... -
Tablet PC Feature in Ultimate nicht da...
Bei meiner Win Vista Ultimate Installation fehlen die Tablet PC Features und sind auch nicht bei "Windows Funktionen ein/aus" aufgelistet, wo sie eigentlich sein müssten... Wo finde ich die dann?? Danke, mfg Henri -
Wie Programm ohne Deinstallaitonsdatei löschen?
Soll man machen, wenn ein Programm (es ist ein Spiel), keine Deinstallitionsdatei hat, man also nicht einfach auf "Deinstallieren" drücken kann. außerdem ist dieses Programm auch nicht im "Programme und funktionen" vertreten. ... -
wieso funktioniert mein mikrofon bei icq6.5 nicht?
Ich wollte mich mal erkundigen warum mein mikrofon bei meinem icq 6.5 nicht funktioniert.die umstände sind folgende: ich habe mir ein neues mikrofon gekauft und wollte übers icq mit einem kollegen telefonieren.ich konnte ihn hören er mich aber ... -
.ppt Datei in Windows Mail öffnen?
In einer mir zugesandten Mail ist eine Anlage als .ppt Datei angefügt, die beim Versuch des Öffnen folgenden Hinweis anzeigt:Der Datei ist kein Programm zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnungen festlegen. ... -
Vista zeigt Wechseldatenträger nicht an
Lieben, ich habe ein IPhone und benutze es mit Vista. Normalerweise steckt man es in den USB Port und es wird im "Arbeitsplatz" als Wechseldatenträger angezeigt. Seit gestern tut Vista dies aber nicht mehr. Habe es jetzt mit mehreren ... -
Pinball XP auf Vista
Ich bin ein großer Fan von dem Windows Pinball, dass man auf der Standard Windows XP Version findet. Ich glaube, das ist dasselbe Pinball die man auch bei älteren Windows Versionen findet. Meine Frage: kann ich einfach die Ordner in denen Pinball ...