Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Forenarchiv Windows Vista

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Windows Vista" archiviert.

• Tray MFC oder explorer.exe stürzen ab -> k. sound
    User, ich habe seit längerem ein Problem. Wenn ich mein PC starte kommt die Meldung: Tray MFC funkioniert nicht richtig. ... und ich kann keine Musik mehr hören... unten neben der Uhr auf dem LTS- Symbol steht auch, dass kein Audiogerät ...
  • Gast-Konto
    Guten Abend ! Sehr geehrte Damen und Herren - Ich möchte gerne wissen . Ich möchte einem Gast mein Rechner zu Verfügung stellen , aber auch Einschränkungen treffen das (Er Sie) nicht die Selben Rechte auf meinem Rechner hat wie ich selber. Also- ...
  • Treiber kostenlos erneuern!!! WIE?
    Muß meine Treiber erneuern sind nicht auf aktuellen Stand wie geht das gibt es kostenlose Updates oder muß ich zahlen für zB."Driver Detektives" 29,00€ ???? gits auch was kostenloses??? bitte um gute Tipps habe Vista oder über Windos ...
  • Kennwort vergessen!!!!!
    Kürzlich mein Kennwort geändert, mit dem ich immer in mein Benutzerkonto reinkam. Hab es total vergessen und schon x mal versucht. Wie komme ich an mein Passwort ran oder gibt es irgendeine Lösungsmöglichkeit? Bin für Eure Antworten sehr dankbar, ...
  • Windows Media Center
    Kann ich beim Windows Media Center den 'Begleitton für Sehbehinderte' abstellen? Mein Betriebssystem ist 'windows vista ultimate'. Vielen Dank.
  • Benutzernamen ändern
    Wir benutzen zu dritt einen PC. Wie können wir unsere Benutzernamen ändern auf Vista?
  • realtek Kein ton
    Halllo ich habe von windows xp auf windows vista gewächselst aber ich habe jetzt keint ton )= treiber sind installiert und headset funktioniert jemand tiips ?
  • Hallo, kann man eigentlich von windows7 ...
    ... wieder auf windows vista zurück ? und wie mache ich das am besten ? habe ein Hp dv9000 und habe seit dem ich w7 drauf habe nur probleme ,da er wie ich hinterher nicht für windows 7 konzepiert ist .er stürzt beim hochfahren immer ab ,hoffe es ...
  • Wie kriege ich das Windos Vista Home Basic ...
    ... vom PC runter? Ich mochte ein neues Betriebsprogram auf meinen PC haben und kriege mein Windos Vista Home Basic nicht gelöscht
  • Laptop mit Vista läuft langsam
    Laptop meiner Frau mit Vista läuft tierisch langsam. Wenn man einen Link angeklickt hat, kann man manchmal minutenlang auf eine Reaktion warten. Einen Virus hat sie nicht drauf, das habe ich geprüft. Dass das Betriebssystem durch langes Nutzen ...
  • Anmeldebildschirm unerwünscht
    Auf meinem Vista-Laptop, dass ich seit mehreren Jahren nutze, arbeite nur ich...und auch ohne Logon/Passwort. Sprich der Rechner fährt hoch und los geht's. Bis vor kurzem. Jetzt zeigt er mir einen Anmeldebildschirm, dann muss ich auf das Bildchen ...
  • was hat meine tochter da am rechner gemacht?
    Window\syste32\authuitud.dll is eithertorun is eighter not designed torun on windows or it contains on error.
  • Fußball Lexikon auf einem Vista installieren
    Sehr geehrte Damen und Herren - Hallo ! Ein Fußball Lexikon WM [ 1930-1994] Systemvoraussetzungen : PC ab 486 DH66 ( Pentium empfohlm ) , Windows 95 , 16 MB Arbeitsspeicher, Grafikkarte mit HighColor ( 65.000 Farben ) , CD - ROM-Laufwerk ( ab 4x- ...
  • exportieren von Kontakten nicht möglich
    Ich möchte Kontakte in Windows Vista exportieren um sie auf einem anderen Rechner mit Windows 7 zu importieren. Die Funktionen "Exportieren" und "Importieren" sind bei mir in der Symbolleiste jedoch nicht vorhanden.
  • Festplatte teilen
    Wie kann ich meine Festplatte unter Windows Vista teilen und umgekehrt ? LG
  • Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
    Experten! Seit wenigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" und etwas später "Windows-Explorer wird neugestartet". Das passiert immer dann, wenn ich eine Datei vom Desktop löschen ...
  • Windows Mails ' Bin im Urlaub einstellen' aber wie
    Habe Windows Vista,und nun habe ich folgende Frage: Wie stellt man bei Windows Mail" bin im Urlaub ein"? Bin die nächste Tagen nicht erreichbar,und ich erwarte evtuell,Nachrichten.Damit der Absender nicht auf die Antwort warten muss, ...
  • Notebook startet nicht mehr
    Der eine oder andere hier kennt sich doch sicher ein bisschen mit Notebooks aus. Seit gestern will mein Notebook mit mehr starten, ich mach an und dann kommt eine Meldung das Windows nicht gestartet werden kann und dann stehen da zwei Menüpunkte ...
  • Vord Wista
    Sehr geehrte Damen und Herren - Hallo! Als ich mein Rechner gekauft habe hatte ich eine vorinstallierte Testversion von Word drauf. Die ist nach kurze Zeit abgelaufen die Funktionen waren nicht mehr vorhanden. Das Programm will- Konvertieren zu ...
  • DOS-Befehle unter Vista
    Es Möglichkeiten, in Vista die DOS-Befehle zu integrieren bzw. zu aktivieren? Ich wollte letztens SFC/SCANNOW laufen lassen, aber nichts passiert; auch der Befehl HELP /? bringt nichts. Bin dann bei der weiteren Suche darauf gestoßen, dass ...
  • Win Vista/ schaltet sich aus
    Szenario: Ein Freund von mir hat einen Medion Laptop mit Vista und eben Omnipass. Eben das wollte er loswerden und hat also bei Omnipass irgendetwas in den Optionen angehakt und seitdem kommt er nicht mehr zur Benutzeranmeldung. Omnipass hatte ...
  • Rückkehr von W7 zu Vista
    Hatte W7 als Testversion ausprobiert, will aber wieder zu Vista zurück kehren. Wie setze ich es "frisch" wieder auf? Ich hatte bewußt die fast 80 GB vom Laptop gelöscht, die einer Re-Installation mit den alten Settings ermöglicht hätte. ...
  • Schriftarten löschen
    Habe auf meinem PC-WIN-Vista ca 100 verschiedene Schriftarten. Als normaler Nutzer benötige ich aber nur etwa 5 bis 10 Schriften. Alls andere ist unnötig und erschwert nur die Übersicht. Welche Schriftarten kann ich bedenkenlos löschen und welche ...
  • Benutzerkonto einrichten
    Habe mal eine Frage. Wir haben in ein paar Tagen eine Feier. Dort möchte ich meinen Laptop hinstellen um mit dem Laptop Musik zu machen. Hierfür möchte ich gern ein zweites Benutzerkonto einrichten welches den Benutzer nur zugriff auf meinen ...
  • Komplette Seite vom Internet drucken aber wie?
    Habe mir einen Neuen Drucker zugelegt, einen Canon iP 3600.Nun ich möchte gerne eine Kompetteseite aus dem Internet drucken, mit Bildern und Text, so wie ich das auf dem Monitor sehe. was muss ich da einstellen das der so macht wie ich will? Kann ...
  • Rechner blockiert nach Virenbefall
    Problematik ist aufgetreten: Nach dem Hochfahren des Rechners erscheint auf dem Bildschirm ein Fenster der "Polizei Deutschland". Man soll Geld überweisen, dann wird der Rechner wieder freigegeben. Scheint also ein Virus oder ähnliches ...
  • alle aktuell registrierten Shortcuts listen
    Nein, ich suche nicht die Windows Shortcuts, welche man überall im Internet findet. Ich suche die Menge aller registrierten Shortcuts überhaupt. Erklärung: Fremdprogramme, Programme von dritten usw., erstellen oft eigene Shortcuts, was manchmal ...
  • Vista-Installation; Problem
    Ich hatte einen Virus auf dem Laptop und habe durch die Systemwiederherstellung erstmal wieder einen funktionsfähigen Zustand erreicht. Allerdings möchte ich nun zur Sicherheit Vista komplett neu aufsetzen. Mein Vista ist von einer ...
  • Ruckelnder Lauf beim scrollen
    Etwa 2 Wochen ist ein ruckelnder Bildlauf vorhanden, wenn ich den Mauszeiger an der Bildlaufleiste (rechts unten) positioniere. Vorher liefen die Bildschirmausschnitte immer flüssig beim scrollen. Ich habe nichts neues installiert und Uptades ...
  • Wie kann man in Vista die Bidlaufleiste ändern?
    Wie kann man in Windows Vista die Größe und Farbe der Bildlaufleiste ändern? Wenn es nicht in der Systemsteuerung geht, gibt es vielleicht ein (kostenloses) Programm, das mir diese Funktion ermöglicht? Ich muss die Bildlaufleiste ...
  • Unerklärliche CPU-Auslastung erforschen
    Betiebssystem: Vista Home Premium Hallo zusammen! Seit einiger Zeit reagiert mein Rechner sehr langsam. Manchmal ruckeln sogar die Mauszeigerbewegungen. Im Taskmanager sehe ich eine CPU-Auslastung von fast 70 % - im "Leerlauf" ...
  • Aktiviert sich Vista automatisch?
    Kenne mich mit Vista leider nicht so aus, bin direkt von XP auf Win7 umgestiegen. Allerdings habe ich jetzt ein ausgemustertes Notebook (Pavillon DV 6000) mit neuer Festplatte bestückt und XP installiert. Dabei gab es aber ein Treiberproblem mit ...
  • Vista neu installieren ohne Cd aber recoverys
    Grüezi bei einem Kollegen muss wahrscheinlich die Harddidisc ausgewechselt werden hat die gleichen Symptome wie weiter unten beschrieben: unregelmässiges einfrieren usw. Das Problem ist: er hat keine CD nur Recoverys, Vista war bei kauf schon ...
  • Datei kann nicht mehr geöffnet werden (Win:Vista)
    Meine Datei "Öffentlich" kann ich nicht mehr öffnen. Da kommt die Meldung"Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.Klicken Sie auf "Fortsetzen" um Zugriff auf diesen ordner zu ...
  • Mein PC schläft ein.
    Geschwindigkeit meines Laptop unter Windows Vista hat sich so verringert, dass manchmal ein Seitenaufbau fast nicht möglich ist. Auch Videos laufen nur holperig ab und an Spiele ist gar nicht zu denken. Dies soll laut der Diagnostic-Performance ...
  • Boot Problem bei Vista
    Bin neu hier und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Mein Laptop mit Windows Vista bootet nicht mehr! Mit der Recovery cd habe ich es versucht aber da bekomme ich diese Fehlermeldung: Windows has encountered a problem communicating with a device ...
  • Selbst-Abmeldungsvirus ?!
    Habe neuerdings ein recht seltsames Problem mit meinem Laptop. Er fährt ganz normal hoch, ich kann mich anmelden (Passwort etc.) und er lädt auch ganz normal alle Anwendungen, doch etwa dann, wenn er normalerweise so weit ist, dass man ihn ...
  • Mein Laptop hat vista aber es dauer und dauert
    Wer kann mir tips geben, acer mit vista und 4 gigs arbeitspeicher, ist aber sehr langsam. Hochfahren und Programme aufmachen ist viel zu langsam . was kann ich machen
  • Unekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung
    Ich verschiedene SChwierigkeiten mit meinem PC hatte, wollte ich über die Systemwiederstellung wieder alles ins Lot bringen. Bei mehrfachen Versuchen mit verschiedenen Wiederherstellungspunkten kam die Meldung "Unbekannter Fehler bei der ...
  • Vista DEFECT
    Sehr geehrte Damen und Herren - Hallo! Ich habe eben in der Windows 2000 & XP (5/155) einen Ratschlag abgeschickt und es ist angekommen. Jetzt versuchte ich in Windows Vista (0/150) an nutzlos eine Antwort zu versenden und es funktionierte ...
  • Der BullGard muss weg und der Flash Player rein
    Sehr geehrte Damen und Herren - Hallo ! IIch habe folgendes Problem- um mir ein Film in Firefox anzukucken muss ich den flash player aktualisieren. Der flash player verlangt das ich den Antivirenprogramm > BullGuard deinstalliere der schon ...
  • Zoomit
    Sehr geehrte Damen und Herren- Hallo! Anfangs Mai installierte ich einen kostenlosen Zoomit auf meinem Vista Rechner um mir das Lesen zu erleichtern. Heuten versuchte ich wieder den zu aktivieren das Symbol blickte nur kurz, ist aber nicht aktiv ...
  • Vista erzeugt allein Downstream
    Wie der Name schon sagt zieht bei mir Windows Vista 64 Bit von allein. Mitbekommen habe ich das nur weil ich seit heute die LTE-BOX angeschlossen habe, die zeigt mir den Traffik in der statistik an, in 4 Stunden 2 GB. Mein Vertrag hat aber nur 10 ...
  • HILFE! Anmeldung des BenutzProfils fehlgeschlagen!
    Leute, bitte helft mir, ich verzweifel! Heute hat mein Laptop (Acer Apire 7738G, Vista als Betriebssystem) einen Fehler bei der Festplatte festgestellt und mir mitgeteilt ich müsste es reparieren mit CHKDSK. Das habe ich wie folgt gemacht: 1. Gib ...
  • Mein Laptop wird langsam?
    Ich habe vor 3 Jahren einen Lapi gekauft, mit sehr großen Resourcen 4 GB Arbeitsspeicher, Nividia 9000 (Tiger Woods läuft prima)für alle Dinge die man halt so braucht. Nun am Anfang lief alles prima, aber mittlerweile hat der Lapi sich schon ...
  • Was bei XP geht muss doch bei Vista auch gehen
    Sehr geehrte Damen und Herren - Hallo ! Da mein Computer mit dem Betriebssystem Vista ausgefallen ist, benutzte ich bei der Beratung mit Wer-Weiss-Was Experten ein alten Rechner mit dem Betriebssystem XP . Beim anmelden auf der Wer-Weiss-Was ...
  • Dateisystemfelder automatisch korrigieren
    Sehr geehrte Damen und Herren – Hallo ! Ich habe bei Vista mit ein Terra und 4 GB Arbeitsspeicher versucht – 1.Computer 2.Festplatte C 3.Rechtsklich 4.Eigenschaften 5.Tools 6.Jetzst prüfen... Es bleibt bei stehen bei 34 Prozent abgeschlossen. ...
  • Vista startet nur gelegentlich
    Weis was Gemeinde, ich habe Samsung R 60 plus mit Vista. Beim starten hängt sich auf bei dem Balgen. Entweder versuche ich bis zu 20 x starten bis es läuft. Ergänzend starte ich im abgesichertem Modus, aber das hilft mir auch nicht immer. Ich ...
  • Vista Rechner CCleaner
    Gestern löschte ich mit Hilfe der CCleaner die Festplatten C und D. Als ich Heute wieder den Rechner eingeschaltet habe prüfte ich wieder mit Hilfe der CCleaner die Festplatten und zu meiner Überraschung waren da schon wieder 502,038 MB zu ...
  • Passwort von windows vista lösche/ändern
    Mein vater hat sich als administratir Angemeldet und er will mir das passwort nicht sagen Wie kann ich bei windows vista das Passwort löschen oder ändern Bitte um hilfe
  • Win Vista neu installieren ohne Recovery CD ?
    Wollte eigent. win xp installieren aber wie ich jetzt gelesen habe ist das gar nicht so einfach bei neueren pc modellen mit SATA festplatte etc. deswegen lasse ich das lieber, nun meine frage was brauche ich alles um win vista neu zu installieren ...
  • Vista und 1&1
    Hoffentlich wurde dieses noch nicht gefragt, in der Suchfunktion war nichts angezeigt. Wir haben drei Laptops im Haus, XP, Win 7 und mein Vista. Die Kinder kommen prima mit 1&1 zurecht, nur mein Vista hakt. Der Router steht neben meinem Laptop, ...
  • WLAN-Router wird nicht gefunden
    1 1/2 Jahre kein Problem mit der Internetverbindung über Netgear-Router. Nach Windowsupdate (u.a. IE9) findet der Rechner den Router nicht mehr, zeigt ihn nicht an, zwei andere Router aus Nachbarhäusern werden wie gewohnt angezeigt. Rechner auf ...
  • Systemwiederherstellung unter Vistar
    Ich habe plötzlich ein Problem mit einem Online-Anwendersoftware bekommen. Ich vermute, dass sich -ohne dass ich es mitbekommen habe - irgendetwas durch Updates oder so am bisher bestehenden System geändert hat, was dann dazu7 geführt hat, dass ...
  • 1)cmd (ohne Enter) 2)defrag c: -a 3) ?
    Dem ich in der Suche Starten das cmd (ohne Enter) eingegeben habe. Bekam ich ein Eintrag den ich mit der rechten Maustaste angeklickt habe und dann „Als Administrator ausfüren“ ausgewählt. Jetzt bestätigte ich die Sicherheitsabfrage und schrieb ...
  • Das Defragmentierern in Vista
    Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich möchte gerne wissen - wenn ich bei Windows XP das Arbeitsplatz ausgewählt habe dann auf die Festplatte C mit der Rechten maus Taste und Eigenschaften und Extras. Jetzt Defragmentierern- dann konnte ich mir den ...
  • Windows-Vista Probleme
    ! Ich hab mir Heute Windows vista neu auf meinen Pc geladen , da es kaputt war ... Só als ich das getan hab und den pc neu gestartet hab , Hat vista nur im abgesicherten modus gestartet !!! dann ahbe ich beim nächsten start F8 gedrückt und ...
  • Computer fährt selber runter und wieder rauf!!
    Bräuchte mal eure hilfe. Kenn mich mit Computer nicht so gut aus. Mein Computer fährt selber runter und rauf, habe Windows Vista Kann mir bitte jemand weiter helfen?? Aber es sollte für mich durchführbar sein Vorab Vielen Dank
  • Medion Akoya P 7300 d
    Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich habe einen Medion Akoya P7300d vom 27.11.2008 , und ich fand im Internet nur ein Video zu diesem Produkt http://www.computerbild.de/videos/Aldi-Komplett-PC-Medion-Akoya-P7300D-3695064.html. Kann mir vielleicht ...
  • Energiesparmodus
    Meinem Buch "Windows Vista" wird empfohlen den PC fast immer mit dem Energiesparmodus zu beenden. "Herunterfahren sollten Sie nur, wenn neue Hardware installiert wurde", ist dann die weitere Empfehlung. Frage: wenn ich den PC ...
  • Funktionszeile Arbeitsplatz
    Auf einmal den "Arbeitsplatz" als Funktionszeile auf dem Destkop. Was werde ich da wohl (wieder ein mal)gedrückt haben und wie bringe ich diese Zeile weg. Vielen Dank
  • keineVerbindung vom Pocket PC zum Vista-PC
    Warum erstellt mein Pocket-PC keine Verbindung zu meinem Windows-Vista-PC? Wer kann mit bitte helfen? MfG Erwin Scholz
  • WLAN-Verbindung verschwunden
    Hat wichtiges Update verlangt ==> ausgeführt. Installiert wurde offensichtlich IE9. Nach Neustart war die WLAN-Verbindung zum Router verschwunden. Angezeigt werden in "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" zwei Verbindungen der ...
  • Probleme mit Festplatte windows Vista
    Vorweg einige PC Infos: -8GB Ram (DDR2) -Windows Vista (SP2) -Mainboard: MSI K9A2 CF -Computerhersteller "Agando" -Prozessor AMD Phenon 9750 Phenon vor einigen Tagen hat sich auf meinem System (Vista SP2) ein Antivirenprogramm AVG 2011 ...
  • Löchen und Verschieben von Ordner Verhindern ...
    ... oder Ordner Für Benutzer verstecken Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem bzw mein vater: Weil mein Vater nicht ruhig mit der Maus umgehen kann, kommt es immer wieder vor, dass er Dateien oder ganze Ordner in anderen Ordnern ...
  • Desktop Verknüpfungen lassen sich nicht entfernen.
    Hallihallöchen Liebes wer-weiß-was Universum, Ich habe seid kurzem ein Problem. Ich hatte 2 Programme/Spiele auf meinem Rechner installiert und diese nun vor kurzem deinstalliert. Nun hatte eines der Spiele eine Desktopverknüpfng und das andere ...
  • Free Video Dup 1.8.10 und was weiter?
    Sehr geehrte Damen und Herren Jemand hat mir gesagt das ich die Aufnahmen die ich mit der Fernsehkarte in meinem Rechner gemacht habe, mit Hilfe des Free Video Dup 1.8.10 Reklamenfrei machen kann. Beim ersten mall hat das Programm die Aufnahmen ...
  • Dateisystemfehler rstrui.exe Vista
    Seit nun einer Woche hängt sich mein Rechner so auf dass ich nichts mehr öffnen kann. Dabei kommt dann die Fehlermeldung: Windows\System32\rstrui.exe Dateisystemfehler (-1073741510) Seitdem funtktioniert auch kein Systemwiederherstellungspunkt ...
  • Problem bei Systemwiederherstellung
    Freund besitzt ein Windows Vista PC. Letztens hat er aus versehen auf Zustimmen geklickt, als es darum ging, ob ein Programm ausgeführt werden darf. Seid dem hat er, beim Runterfahren des PC, ein BlueScreen. Nun wollte er unter ...
  • Dateien finden
    Von einer CD ein Linux-System geladen um unter diesem Betriebssystem einen Virenscanner von Antivir laufen zu lassen. Ich bekam die folgende Warnung: WARNING: [Error reading file] ...
  • Vista auf Werkeinstellung zurücksetzen
    Ich hab einen PC von HP und ich möchte den PC wegen den Fehlermeldungen,Bluescreen usw auf Werkeinstellung zurücksetzen. Daten sind schon gesichert. Ich finde aber keine Recovery-CD,nur eine etwa 15GB CD von HP. Weiß jmd der einen HP Rechner ...
  • In der Vista ein Goldfinger 8 starten
    Geehrte Damen und Herren! Irgend wann vor einigen Wochen veränderte ich die Eigenschaften meines Rechners um die Symbole auf dem Bildschirm besser zu erkennen . Zu meinem Bedauern musste ich fest stellen das ein vom mir installiertes Programm ...
  • Wie kriege ich diese fps laggs im Spiel weg?!?!
    Nun ich habe das Problem, dass wenn ich beispielsweise das Spiel "S4 league" spielen will, ich permanent bei 30-50 frames pro Sekunde spielen muss. Weil man mindestens 60+ braucht um anständig spielen zu können, ist das natürlich ...
  • 'Installiert Updates und fährt den....'
    Ich habe folgendes Problem beim installieren der Updates- und zwar, werden diese nicht mehr automatisch installiert. Wenn ich auf Start gehe sehe ich am "Ausschalt-Symbol", dass Updates zur Verfügung stehen. Wenn ich mit der Maus über ...
  • Vista-Neuinstallation
    Ich habe einen ca. 4 Jahre alten Fuj-Siemens PC mit Vista Home Premium. Ich möchte das System komplett neu von Grund auf installieren, habe aber nur eine Recovery DVD und eine absolut mangelhafte Beschreibung, besser gesagt: gar keine. Ebenso ...
  • TuneUp Styler falsche icons mit Windows Vista
    Möchte mit TuneUp Styler meine Icons für Ordner, festplatten usw. ändern. Bei manchen Icons hat es geklappt, doch die meisten blieben wie sie sind oder hatten ein falsches Icon. Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke im Voraus!
  • eMail in Shop für Bestellung einbinden
    Suche für einen kleinen Shop ( den ich noch ohne Webhoster betreiben möchte ) ein als Mail an mich zu versendende Bestellung einzubinden. für Windows Vista Ultimate - Publisher -
  • Festplatte rattert ca. 15 Minuten lang
    Habe vor einigen Jahren einen PC von Aldi erworben mit MS Vista. Gleich zu Anfang fiel auf, dass die Festplatte, wann immer sie aktiv ist, widerlich laut arbeitet. Die Medion Hotline hat nicht weitergeholfen. Jetzt kommt das zusätzliche und ...
  • Benutzerprofildienst fehlgeschlagen
    Experten, ich habe folgendes Problem: Beim Hochfahren von WIN Vista kommt folgende Meldung: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Im Abgesichertenmodus konnte ich hochfahren. Virensuche ergab keine Funde, ...
  • WIndows 7 Ordner nicht öffnen
    Ich konnte vorher unter W7(64) Doku+Einst. nicht öffnen. Nun konnte ich dies doch nun komm ich nicht in die Anwendungsdateien. Ich will alte abgespeicherte Daten löschen. Und in die Ordner habe ich kein Zugriff. Hab schon gegoogelt aber irgendwie ...
  • Windows Defender funktioniert nicht mehr
    Hatte vor kurzem eine Infektion mit Vista Internet Security 2011. Zum Glück konnte ich die Malware erfolgreich beseitigen. Das Schadprogramm legte jedoch alle meine Schutzprogramme lahm, inklusive Windows Defender. Während jetzt sonst alles ...
  • netzteil piep abschalten
    Ich habe das Problem, dass das Netzteil bei meinem Notebook(Windows Vista Home Premium) einen Wackelkontakt hat und jedes mal, wenn die Verbindung getrennt oder wiederhergestellt wird piept das Notebook sehr laut. Kann man das irgendwie ...
  • windows 7 cmd mit Adminrechten
    Ein Problem mit der „cmd.exe“. Ich kann mich nicht als Admin in der Konsole anmelden. 1. Strg + Umschalt + Enter => funktioniert nicht 2. Datei cmd.exe in system32 als Admin öffnen => funktioniert nicht 3. Kann Benutzerkontensteuerung nicht ...
  • Sofortiger Neustart nach Ruhezustamd
    Habe folgendes Problem. Mein Laptop mit Windows Vista lässt sich problemlos in den Ruhezustand befördern, setzt Windows doch sofort wieder fort sobald er diesen Zustand erreicht hat. Ich habe schon etwas rumprobiert und herausgefunden, dass dies ...
  • Im einem Vista das Word aktivieren
    Sehr geehrte Damen und Herren! Um mit wer-weiss-was - Expertenwissen auf Gegenseitigkei Zu kommunizieren benutze ich auch ein Schreibprogramm das Word heißt und das mache ich auf einem zehn Jahre altem Rechner mit Windows XP. Der Grund dafür ist, ...
  • Explorer in Eigene Dateien öffnen
    Betr.: Win Vista; Explorer. Wenn ich den Explorer öffne, dann ist der Ordner "Dokumente" mit all seinen Unterordnern geöffnet. Ich möchte aber, daß der Ordner "Eigene Dateien" aufgeht. Ich habe in "Eigenschaften" die ...
  • HP webcam will nicht mehr starten!
    Wenn ich meine Webcam starten will (nicht über chat sondern einfach so zum videos oder bilder machen) kommt folgende meldung: HP media smart webcam kann Auflösungen unter 1024x768 nicht unterstützen. was kann ich machen das es wieder ...
  • Server als Netzlaufwerk verbinden
    Eigentlich ist meine Frage soagar eine "Windows allgemein"-Frage: Normalerweise ist der Pfad eines Netzlaufwerkes so anzugeben: \\server-name\ordner Jetzt möchte ich aber \\server-name\ als Netzlaufwerk verbinden! Geht das irgendwie? ...
  • Treiber von Vista funktioniert nicht
    Mein Nachbar kam zu mir und fragte mich ob ich ihm mal helfen könnte, er hat ein Problem mit seinem Rechner. Es kommt kein Ton raus und er spielt auch keine DvD´s ab. Als ich das hörte, dachte ich mir das ist nur ein Treiberproblem und das ließe ...
  • Monitor bleibt beim booten schwarz
    Habe folgendes Problem, ich habe ein Asus Notebook auf dem Vista installiert ist. Wenn ich es starte ist alles normal bis zur Anmeldung. Es kommt dann auch noch das Windows Logo und anschließend "Willkommen" aber ab da wo dann ...
  • laptop bildchschirm schwarz nach windows update
    Habe auf meinen Laptop ein Windows Vista Update gemacht. Heute wollte ich ihn wieder anschalten und es tut sich fast nichts. Mein Knopf zum anmachen blinkt, die Lüftung springt an(aber so laut, wie ich es noch nie gehört habe) und sonst tut sich ...
  • Festplatte format., dann Betriebswiederherstellung
    Möchte endlich mal alles von meinem Pc runterschmeißen, mittels Formatierung der Festplatte. Ich habe aber nur die Wiederherstellungs-CD. Jetzt frage ich mich, wenn ich die Festplatte formatiere, kann ich mittels der CD das System ...
  • Vollbild bei der Fotogalerie
    Ich mir meine geladenen Fotos in der Windows-Fotogalerie ansehe, dann habe ich immer eine reduzierte Ansicht des Fotos. Ich kann zwar dann auf "Tatsächliche Größe" also Vollbild klicken, aber dies gilt dann nur für die jeweilige ...
  • pc neuaufsetzen welch einstellungen für bot ...
    Habe von g data totale care auf g data security2011 umgestellt jetzt fährt mein pc immer in den leerlauf bei der viren suche.deshalb nöchte ich neu aufsetzen mit vista cd und sicherungs dvd.
  • Öffnen von Dokumenten und programmen
    Morgen nutze auf meinem Laptop System Vista. Bisher konnte ich alle Dokumente oder programme mit der linken Maustaste öffnen. Nachdem ich bei der Einstellung der Maus herumgewerkelt habe muss ich immer erst die rechte Maustaste nutzen dann auf ...
  • Langsamer PC Start nach Anmeldung
    Wie gesagt ist der PC Aufstart nach der Anmeldung etwas langsam. Bis ich ein Programm lagfrei benutzen kann braucht es ca. 1-2min. Das einzige was ich weiss um den Aufstart zu beschleunigen ist den Autostart nach unnützen Programmen ...
  • Wie formatiere ich nur gewisse Sätze statt ...
    Ich möchte nur gewisse stellen einer CD formatieren.Ist das überhaupt möglich? (Windows Vista? MgF Herbert
  • Eine Start CD Hierstellen
    Möchte eine CD hierstellen die mir ermöglich die stadt des Passwotes zu benutzen. Geht das Überhaupt. Ich habe ein Vista. Lornet will wissen ?
  • Aero-Design funktioniert nicht mehr
    Alle, Ich hab seit ca. 1 Stunde das Problem, dass ich nicht mehr das Windows Aero Deisgn auswählen kann. Kurz bevor ich aus dem haus ging hat Vista rumgemotzt wegen irgend so nem Update. Bis dahin hatte ich noch das normale design und als ich ...
  • Sortierung Dateinamen
    Früher sortierte DOS die Dateinamen nach ASCII. Dann kann ich mich noch erinnern, dass ich bei Vista mal die Sortierung umgestellt habe (Vista/XP). Meine Frage: Wie wird sortiert (einschließlich Sonderzeichen), oder wo kann ich dass nachlesen. ...

Andere Themen