Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Windows Vista

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Windows Vista" archiviert.

• Gibt es in Vista eine Installationshistorie?
    Es eine Möglichkeit in Vista herauszufinden, wann zuletzt etwas installiert wurde? Oder anderst gefragt: Gibt es eine Art Installationshistorie? Beste Grüße Max
  • Ein Film in Vista auf USB in XP abspielen
    Sehr geehrte Damen und Herren ! Nach dem ich erfolgreich ein USB Stick von Medion mit 16GB Speicherkapazität mit der NTFS Formatierung dazu gebracht habe dass ich da ein Film mit 8GB unterbringen konnte - versuchte ich das gespeicherte auf einem ...
  • auf einem USB ein Fillm speichern
    Sehr geehrte Damen und Herren ! Am 3 Mai gab es bei Aldi USB Sticks mit 16GB Speicherkapazität. Ich versuchte auf so einem Datenträger ein Film unter zu bringen. 1) Dazu mache ich eigene Dateien auf 2) Dann auf Videos 3) Öffentlich 4) TV- ...
  • Wofür dient Recently Changet
    Arbeite mit Vista und hatte nun plötzlich das Programm "Recently Changet" auf meinem Desktop. Frage: wofür dient dieses Programm? Ist das ein Programm von Windows, welches sich selbst installiert hat? Danke für die Antwort. Grüsse fuerte
  • Instalation von Java 6 Update 31
    Es wird mir oft empfohlen das Update 31 von Java 6 zu instalieren. Leider erhalte ich nach einem anfänglichem Start des Updates die Meldung: Zugriff auf die Netzwerkadresse war nicht möglich. Man hat mir zugeraten das Update 29 zu ...
  • ruckeln beim abspielen von filmen am pc
    Ich habe Windows Vista Premium Home (32) auf meinem PC und kann keine Filme abspielen, ohne ständiges "ruckeln" und Anhalten des Filmes. Was kann man da tun? Ich bin kein PC-Experte und Neuling hier im Forum (sicherlich gibt es zu ...
  • Papierkorbsuche
    Auf meinem Laptop System Vista passiert merkwürdiges; Wenn ich auf dem Destkop das Symbol "Papierkorb" anklicke öffnet sich eine Fenster: Explorer Exe- Anwndung nicht gefunden. Bei bestätigung mit OK schließt sich das Fenster. Mein ...
  • Aufblenden von kleinem schwarzen Fenster; Vista
    Macht (mal wieder) Probleme. -.- Ständig blendet kurz ein kleines schwarzes Fenster auf.Verschwindet danach sofort. Der Inhalt (nach meinem Gefühl jedes mal anders) ist weiße Schrift. Konnte mal kurz " mobsync.exe " erkennen. Kann ...
  • Unbekanntes Laufwerk
    Seit einiger Zeit wird ein neues Laufwerk angezeigt: "Volker Wolter". Das Icon ist mir völlig unbekannt. Wenn ich mit der Maus darauf klicke (rechts wie links) muss der Explorer mit der Fehlermeldung "... funktioniert nicht ...
  • Hostprozess für windows dienste funktioniert nicht
    Habe zu dem Problem schon gegoogelt und die Info gefunden, dass diese Fehlermeldung alles mögliche bedeuten kann. Von daher hier mein ganz individuelle Problembeschreibung: Die Fehlermeldung "hostprozess für windows dienste funktioniert ...
  • kopieren/verschieben doppelte dateien
    Mir nicht sicher, ob es ein Windows Problem ist, aber ich probiere es mal in diesem Forum. Ich habe Vista und seit einiger Zeit ein eigentümliches Problem. Ich will eine Datei in einen anderen Ordner verschieben oder kopieren. Ist kein Problem, ...
  • BKA Trojaner Vista entfernen
    Meine Eltern haben sich den BKA Trojaner eingefangen. Nun habe ich über botfrei.de versucht ihn zu entfernen. Allerdings bleibe ich gleich bei Punkt zwei hängen.Beim drücken des Button zur Eingabehilfe öffnet sich keine Konsole/schwarzes kleines ...
  • Aktives Fenster ausdrucken unter Windows Vista
    Weis nicht so recht, wo ich meine Frage unterbringen kann, daher versuche ich mal hier die Frage: wie kann ich (z. B. vom Explorer)ein aktives Fenster mit der aktuellen Darstellung so ausdrucken, daß es der Originaldarstellung vom Desktop ...
  • Profildaten
    Meinem Notebook das einen Mainboarddefekt hatte hab ich die Festplatte ausgebaut und extern an den neuen angeschlossen. Ich bekomm nun aber keinen Zugang zu den Daten in c:/benutzer/[Name]. Wie komm ich da dran? Gruss
  • Pfad für Autostart Ordner
    Die Frage in einem anderen Brett auftauchte und ich mir nicht sicher bin ob ich die Frage richtig beantwortet habe, hoffe ich hier folgendes zu erfahren: Wenn ein Programm beim hochfahren des Computers automatisch gestartet werden soll, reicht es ...
  • Warnhinweis nach Bundes-Trojaner
    Ich hatte mir kürzlich den BKA-Trojaner (eloxor.exe bzw. jashla.exe) auf meinem Vista-Laptop eingefangen. Nach der erfolgreichen Deinstallation (siehe http://computer.t-online.de/bka-trojaner-entfernen-so-geht-s/id_49287452/index) und soweit ...
  • Täglich mehrere Updates
    Stehen neue Updates für Windows bereit zum Installieren. Die Update-Manie geht so weit, dass sofort nach der Installation das nächste Update bereit ist. Heute wurden drei installiert, der Computer neu gestartet, und prompt war wieder das Symbol ...
  • Sprachpakete
    Schönen guten Tag, ich habe seit 2 Wochen den PC gewechselt. Dieser besitzt Vista HomePremium 64-bit. Nun wollte ich wieder ein ausgekramtes Programm installieren, bei dem man für die Spracherkennung das Sprachpaket "English-US" ...
  • Windows-Fotogalerie
    Ich ein Bild in der Windows-Fotogalerie ansehe - egal ob Diashow, oder Einzelbild - dann erscheint dieses Bild nicht im Vollformat. Ich kann zwar auf "Tatsächliche Größe" klicken und habe dann Vollbild, was jedoch bei der Diashow nicht ...
  • Administrator / Passwort ?
    Möchte mein Navigon auf den neuesten Stand bringen, aber werde ständig nach dem Administrator bzw. nach dem Passwort gefragt. Navigon habe ich schon angerufen, die konnten mir nicht helfen. Ich habe Vista. Was kann ich noch machen, damit ich mir ...
  • Bootmgr Windwos Vista fehlt
    Ich habe den PC meiner Freundin Neu installiert. Alles lief super. Beim letzten herunterfahren hat der PC noch irgendwelche Updates installiert und nun kommt beim hochfahren eben diese Meldung. Ich habe eine Original Vista CD eingelegt und boote ...
  • Vista Starthilfe Log?
    Ich habe (mal wieder) einen Rechner hier, der völlig unerwartet beim booten mehrmals hängengeblieben ist und dann irgendwann die austomatische Starthilfe durchgeführt hat. Das hat zwar anscheinend das Problem behoben - denn jetzt ist er wieder ...
  • Update Probleme Vista 64 Bit
    Ich habe bei mir Vista Home Basic 64 Bit auf einem AMD 5000+ installiert, läuft auch recht flüssig; so weit, so gut auch. Leider musste ich nun feststellen, dass 43 Updates nicht installiert wurden- "Installation failure" heißt es in ...
  • PicturePublisher nach WindowsUpdate hängt
    "Never change a running System!" Im PC funktioniert das aber nicht. Kontinuierliche Updates, die teilweise selbstständig ablaufen, verhindern dieses regelmäßig. Ich habe seit einigen Jahren recht zuverlässig PicturePublisher 8 auf ...
  • Updates auf PC Windows-Vista
    Auf meinem PC können seit mehreren Tagen keine Updates mehr konfiguriert werden.Was kann die Ursache sein.Hat jemnd einen ipp für mich.Bin für alle Antworten dankbar.Gruss Herbert.
  • Fährt hoch und hängt sich auf
    Miteinander! Ich weiß gar nicht so genau ob ich mir hier das richtige Thema ausgesucht habe aber ich versuchs einfach mal. Mein Problem ist folgendes: seitdem mir vorgestern aus Versehen das Netzkabel aus dem Laptop gerutscht ist, ohne dass ein ...
  • Bei Mail versenden Probleme
    Was kann das sein.Ich schreibe ein E-Mail und wenn ich schon mit dem Text, lang oder kurz, fertig bin- ist alles weg.Das nervt.Oft schreibe ich 2-3x bis es endlich gelingt das er weggeht.L.G.Lilly
  • Benutzerkennwort knacken / entfernen
    Hier einen Laptop von LG S900 mit Vista. Dieser ist Passwortgeschützt. Ich kenne aber dass Passwort nicht und habe nun versucht dieses zu löschen. F8 ---> gesicherter Modus und dann fragt er aber trotzdem nach dem Passwort ??? Für alle die jetzt ...
  • Vista downgraden auf XP:keine VistaCD vorhanden
    Leute, ich soll für meinen Vater, der nun die Nase voll hat von Vista (32-bit Version), seinen Laptop "Toshiba Satellite L300" downgraden auf XP (original XP-Version ist auf CD vorhanden). Dies geht aber nach eingehender Recherche ...
  • Vom Desktop direkt neue Datei öffnen.
    Vista läuft Office Word 2003(11.8328.8341)SP3. Ich möchte erreichen, dass sich durch Klick auf einen Button auf dem Desktop sofort eine neue Word-Datei öffnet. Wie könnte das funktionieren? LG Wilhelm
  • wie kann ich das Problem VProtect Application
    ... funktioniert nicht mehr lösen immer wenn ich den PC hochfahre steht auf den Desktop VProtect Application funktionert nicht mehr. Hatte dann auch ein Angriff von einen Trojaner das aber durch Virenprogr. gelöscht wurde und nunkommt diese Frage ...
  • windows 7 explorer zurück button probleme
    Im Windows7 Explorer funktionieren die beiden vor und zurück Knöpfe bzw. Buttons nicht mehr. Ein Beispiel wenn ich den Ordner Bilder öffne und dann einen weiteren Ordner, so konnte ich bisher immer wieder mit den zurück Button zum Ausgangspunkt ...
  • Keine Verbindung zum Internet
    Mein Nachbar hat seit einigen Tagen keine Verbindung mehr zum Internet. Er konnte mir auch nicht sagen, was er gemacht hat, bevor er "nichts" gemacht hat. Folgende Situation: Router von Vodafon, LAN (Kabel) zum Rechner, Betriebssystem ...
  • opera weg
    Habe vista und komme vom Deskop nicht mehr auf mein opera. Auf mozilla zu kommen und ähnliches ist kein Problem. Wer weiß mehr als ich? LG von Oscara
  • Windows Vista hängt sich beim Transport auf
    Www-user, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Wenn ich einen USB an meinen Laptop hänge um z.B. Programme auf diesen zu ziehen, dann zeigt mir Vista kurz an, wie lange es ungefähr dauert. Doch Plötzlich hängt Fenster und wenn ich einmal ...
  • HP Recovery voll, bearbeitungsresistent
    Habe ein HP 6715s Notebook mit Vista. Es war durch ein Schadprogramm (sbcvvhost_win86) blockiert. Ich sah keinen anderen Weg als XP vom anderen Rechner zu installieren. Zugang zu Windows Xp ist wieder gegeben. Nur: Die Systemdatei "Recovery ...
  • Neuen Computer startfähig machen?
    Habe mir ein neues Notebook ohne Betriebssystem gekauft. Nun habe ich einfach die Festplatte vom alten Notebook in das neue Notebook eingebaut. Ich nahm an, daß das einfach so geht, aber das neue Notebook fährt Windows nicht hoch. Im BIOS wird ...
  • Gestern aus.
    Sehr geehrte Damen und Herren ! Das Verlauf zeigt mir an was an einem Computer gemacht worden ist . Gibt es auch eine Möglichkeit das zu erfahren wann mein Rechner Gestern ausgemacht worden ist. Bitte um präzise Anleitung. Lornet will wissen !
  • Dateien in c:/ssdfs ?
    Ordner c:\ssdfs sind ne Menge Dateien Typ 000-Datei. Diese sind je exakt 102.400 KB groß und 121 Dateien mit insg 11,7 GB. Was genau ist das denn und kann ich die nicht weglöschen zumal einige Erstellungsdaten haben die lange vor dem Kauf des PCs ...
  • Programm Manager wiederherstellen?
    Mitmenschen Ich hab folgendes Problem. Ich wollte einen Internetstick an meinem Laptop Installieren aber mein Gerät zeigte mir an das das es nicht möglich sei. Ich hab mich darauf hin auf den Weg in einen entsprechenden Shop gemacht. Die Dame am ...
  • ein bisschen Admin
    Ein "Frohes Neues Jahr!". Ich habe unter Vista Home Premium das Problem, dass ich eine Software nicht installieren kann, da ich angeblich keine Admin-Rechte habe. Unter Benutzerkonten in der Systemsteuerung bin ich aber als Admin ...
  • Windows Media Center erkennt den Tuner nicht mehr
    Einem Update erkennt mein Windows Media Center den "Kabel"Tuner nicht mehr. Über ein alternatives Programm ist es aber kein Problem diesen zu verwenden. Ich habe bereits alles versucht um das Media Center wieder zum Laufen zu bekommen, ...
  • Truecrypt, mulit-boot und zwei mal Vista
    Bin schon ein bisschen am Verzweifeln. Der Zielzustand in den ich den PC bringen möchte ist: 2 mal Win Vista, einmal davon komplett mit Truecrypt verschlüsselt. Beim Boot möchte ich die Entscheidung welches OS ich boote dadurch fällen können, das ...
  • Integrierte Lautsprecher defekt?
    Ich möchte Euch mein Problem hier schildern und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab möchte ich mich entschuldigen, falls ich in dieser Rubrik falsch sein sollte Die integrierten Lautsprecher meines Notebooks (HP Pavilion dv6000 mit ...
  • Sprachausgabe
    Es eine Möglichkeit sich Text vorlesen zu lassen? Ich habe in Zubehör das Programm Sprachausgabe gefunden, aber die Sprache ist englisch Wo kann man deutsch runterladen? Ich habe auch bei ms nichts gefunden. Wie kann man dann einstellen, was es ...
  • Dummy-Verknüpfung
    Meinem Desktop habe ich zwei Symbole mit der Beschriftung "dummy-Verknüpfung" und dummy-Verknüpfung(2). Es sind 2 Bildschirme hintereinander dargestellt. Wenn ich bei Google den Begriff eingebe kommt alles mögliche über Dummy, aber ...
  • File Copy/Past/ Utility
    Ich nutze windows vista home premium 32bit. seit ein paar tagen kann ich nicht mehr kopieren und einfuegen. es folgt immer die meldung "File Copy Utility not working" kann mir jemand sagen wie ich den fehler beheben kann? martin
  • software für ordner mit passwort
    Ich suche eine software wo ich ganz normale windows ordner mit ein passwort versehen kann ... von aussen haben die ordner dann ein kleines schloss davor... ich will dort bilder ubd videos reinpacken und wieder entnehmen können ... muss nun nicht ...
  • Taskleiste ändern oder bearbeiten
    Habe seit einigen Jahren einen PC mit Windows Vista mit 32 bit. Seit einiger Zeit hat sich meine Taskleiste am unteren rechten Rand des Monitors geändert. Es sind andere Symbole erschienen. Leider fehlen die wichtigen Symbole " Lautstärke ...
  • Firewall einschalten?
    Hört ja sehr diverses. Macht es Sinn die Firewall einzuschalten? hab mal gefört, dass kann sogar kontraproduktiv sein.. ist da was dran?
  • Windows Vista instalieren ohne CD aber mit Key???
    Forum ich habe eine Frage. Ich habe auf meinen Fujitsu Siemens Scaleo P Windows Home Premium instaliert. Doch nun möchte ich gerne Windows Vista haben.Vor meinen Siemens PC hatte ich einen HP Laptop auf dem Windows Vista war. Der Aufkleber ist ...
  • Registry Reviver
    Ist es sinnvoll, das Programm zu kaufen? Bin mir nicht sicher ob es was bringt. Habe TuneUp Utilities 2012 im Einsatz. Kann ich mit dem Programm auch die Fehler suchen und bereinigen? Mit freundlichen Grüßen Erwin
  • hochfahren mit vista dauert über ne Stunde
    Moin an die pc experten, bei meinem toshiba satellite laptop, ca 4 jahre alt,dauert das hochfahren morgens über ne stunde. Arbeite mit dem internet exploer und vista. muß ich nen neuen lapotop kaufen. die festplatte ist halb voll. auch sonst ...
  • Sytemwiederherstellung
    Habe auf meinen Pc- Xp und Vista installirt.Die Wiederherstellung vom Vista,geht wenn ich Xp starte verloren(ist mir klar).Starte ich Vista und erstelle mir einen wiederherstellungspunkt und ich möchte später mein System wiederherstellen,bekomme ...
  • Fotos verkl. und versenden aber ohne Mailprogramm
    Gemeinde, ich habe nur eine kleine Frage. Eine Freundin möchte Fotos per E-Mail versenden, sie hat und möchte aber leider kein E-Mail Programm benutzen. Welche Möglichkeiten gibt es da noch, wie bekommen wir die Bilder so klein, das man sie ...
  • Kein Warnton bevor Akku leer ist
    Meinem PC ertönt kein Warnsignal bevor der Akku vollständig entleert ist. Das hat zur Folge, daß ich dann mitten in der Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkel stehe. Ist natürlich unpassend. Kann ich irgendwie diesen Signalton aktivieren? ...
  • Sicherungsdatein löschen
    Wie Kann ich die liste von Sicherungsdatein löschen die auf mein PC sind,die Sicherungen sind auf dvd. PC-vista Home Basic Danke.
  • Windows Explorer verabschiedet sich regelmäßig
    Seit einigen Tagen das Problem, dass mein Windows explorer Abschmiert. Diese Probleme tretten meist beim verbinden auf GameServern in BF3, beim beenden von BF3 auf. Man beachte den ersten Bericht, dieser ist für mich irgendwie seltsam, den BF3 ...
  • Hilfe Acer Aspire 6930 mit Windos Vista ...
    ... startet nicht mehr. Ich brauche dirgend eure Hilfe. Mein Laptop ist nun ca 3 Jahre alt und startet nach einem Virenscan und anschließenden ausschalten nicht mehr. Es kommt ein schwarzer Bildschirm wo ich gefragt werde wie ich hochfahren ...
  • Windows-Explorer zeigt keine Dateien mehr an
    Experten! Mein Betriebssystem: - Windows Vista Home Premium - Version 6.0 - Servicepack 1 Seit gestern zeigt mein Windows-Explorer keine Dateien mehr an. Ich kann meine Laufwerke sehen und sehe, dass sie genutzt werden (94,5 GB frei von 116 GB), ...
  • Größe/Höhe der Taskleiste
    Mein Vater hat es bei seinem Vista irgendwie geschafft daß die Taskleiste nur auftaucht wenn man unten mit der maus ist. Okay, ich hab das hingebogen so das die taskleiste wieder permanent zu sehen ist. Nun sagt aber mein Vater die wäre früher ...
  • Per Startmenü in den Standby
    Habe Vista neu installiert. Jetzt gibt es im Startmenü keine Standby-Taste mehr!? Bisher gab es die. Genauer gesagt: da wo bisher die Standby-Taste war, ist jetzt eine Aus-Taste, d.h. der PC wird heruntergefahren. Wie kann ich sie wieder ...
  • Zweites Vista ...
    ... habe ich installiert. Nabend, nun legt es beim Start beide zur Auswahl vor, kann dann eins auswählen. Allerdings heissen beide gleich: "Windows Vista" Frage: Kann ich die Namen jeweils ändern, zwecks besserer Unterscheidbarkeit? ...
  • Lapdop spielt keine DVD ab
    Mein Lapdop mit dem Betriebsystem Vista Basic spielt keine originalen DVD s ab. Er bringd mir die fehlermeldung das die ich die Bildschirmauflösung änder soll. Hab ich alles getan aber es kommt immer die selbe meldung. Hab das alles im Media ...
  • dokument datein und bilde vom desktop verschwunden
    Ích habe windows vista, mein desktop ist leer nur das übliche hintergrudbild, obwohl dokumente und datein am desktop sein müssen, gehe ich auf dokumente und dort links auf desktop werden mir die datein angezeigt die angeblich auf meinen desktop ...
  • Windows-Mail-Problem
    Ich bei einer empfangenen Mail einen Link zum Download anklicke, kommt eine Meldung "Ich soll in der Systemsteuerung eine Zuordnung erstellen" Ich habe da nichts gefunden. Kann mir Jemand sagen, wo und was man eingeben muß, um das ...
  • Ton fällt nach einigen Sek. selbstständig aus
    Ich hab 'nen Laptop mit Windows Vista Ultimate (64 Bit). Wenn ich nun Videos auf Maxdome oder Musik mit Winamp spiele, stellt sich der Ton nach einigen Sekunden von allein aus. Nicht, dass der gesamte Lautstärkeregel auf stumm gestellt ist, nein. ...
  • Start-Partition verändern
    Alle, hoffe, das Brett ist passend: Ich habe einen PC, mit einer partitionierten Start-Volume. Auf dem ursprünglichen Laufwerk C war und ist Windows XP installiert. Auf die zweite Partition habe ich Vista (Home Premium) 64 BIT installiert. Ich ...
  • 2 x Vista installieren
    Habe: - 4 Partitionen: C: System, D: Meine Daten, F: Film, Foto, die sind alle auf einer 250 GB-Platte, weiterhin E: auf einer zweiten 500GB-Platte. - Vista home Preminum ist installiert, dazu eine Recovery-DVD und eine Recovery-Partition (EISA, ...
  • Vorhandenes aktiviertes Vista auf neuem Notebook
    Habe mir ein neues Notebook gekauft. Zum ersten Notebook hatte ich mir eine Vista Business Version gekauft, da das Notebook ohne OS gekauft wurde. Das neue hat nun Linux und ich würde gerne wieder Vista zusätzlich drauf haben. Kann ich, wenn ich ...
  • unmountable boot volume Bluescreen vista
    Ich habe folgendes Problem habe einen Windows Vista betreibsystem und seid Heute Morgen 11 uhr habe ich nur noch bluescreen ! bis um 11 uhr ging der laptop noch wunder bar ohne fehler nun steht aber in der fehler meldung was von unmountable boot ...
  • Wie Cookies finden und löschen?
    Da ich kein Computercrack bin und nur sehr wenig Interneterfahrung habe, muß ich euch leider belästigen. Seit 2 Wochen komme ich in eine meiner Lieblingswebsites nicht mehr rein. Die haben mir auf nachfrage geantwortet, ich soll mal versuchen, ...
  • Vista stottert sehr stark
    Habe einen "alten" Medionrechner mit Vista home Premium (Originalversion beim Kauf). Seit einiger Zeit "stottert" der Rechner sehr stark. Der Systemstart dauert mindestens 5 - 10 Minuten (gemessen!) und während des normalen ...
  • Vista+Win7 mit Boot-Manager richtig installieren?
    Vista+Win7 mit Boot-Manager richtig installieren? Hallo, ich habe eine HDD mit 3 Partitionen (C:50GB D:50GB E:200GB) auf D habe ich Vista Home (aktive P.), auf D nichts und auf E habe ich Eigene Dateien. Nun möchte ich, das auf C Vista Home + auf ...
  • Vista + Sony Vaio fährt nicht hoch
    ! Habe leider (erstmal) nur rudimentäre (telefonisch erhaltene) Informationen, aber vielleicht reicht das für den Anfang. Folgendes Problem: Notebook Sony Vaio mit Vista einer Bekannten fährt nicht mehr hoch. Windows-Bildschirm Laufbalken läuft, ...
  • Windows update funktioniert nicht
    Bitte um Hilfe bei folgenden Problem Ich habe auf meinem PC ein automatisches update für Windows geschaltet. Es funktioniert aber nicht. Alle Überprüfungen der Updats enden mit dem Hinweis - Sie erhalten Updates von Microsoft Update- - Updates ...
  • Freigabe des öffenlichen Ordners nicht möglich
    Kann im Netzwerk- und Freigabecenter den öffentlichen Ordner nicht freigeben. da kommt immer die Meldung "Zugriff verweigert"
  • Windows Vista bootet nicht nach byteweise Kopieren
    Ich hatte mal vor etwas längerer Zeit eine Partition mit installiertem Windows Vista auf meinem Rechner, von der ich mit dem Unix-Tool dd ein 1 zu 1 Image erstellt habe. Jetzt wollte ich die Partition wieder herstellen und habe das Image auf eine ...

Andere Themen