Forenarchiv Windows Vista
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Windows Vista" archiviert.
-
Stampit
Jemand die Beta Stampit für Vista installieren können ? Offenbar fehlt ein User oder Verzeichnis "Jeder". Gruss Andreas -
Keine Bildvorschau
Mir mal einer sagen wie ich unter Vista die Bildvorschau wieder aktivieren kann? Wenn ich im Windows Explorer Bilder anschauen will zeigt mir Vista nix an. Nur leere Bildrahmen Thanx for help Steffen -
Unterschied SB und Vollversion?
Im Archiv nix gefunden. Nachdem ich Vista Ultimate 64 Bit nicht verwenden konnte, verkaufte ich es wieder. Bin mir ziemlich sicher, den Titel der Artikelbeschreibung genau gemäß dem Text der Rechnung verfasst zu haben. Nun schreibt der Käufer von ... -
Desktophintergrundbild aus
Wie kann ich unter "Vista Business" als Hintergrund nur eine Farbe (so wie bei XP Hintergrundbild "Kein") wählen? Freundliche Grüße, FMLab -
Internetzugangskontrolle bei Vista
Ich mir einen Vista-Computer gekauft habe, habe ich nun einige Probleme die entsprechenden Vista-Treiber bzw. Dienstprogramme zu erhalten. In diesem Kontext wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet, wie man das ständige ... -
ICQ, unter VISTA 64, auf die Sidebar andocken????
Ich habe nur eine kleine kurze Frage: Ich habe ICQ 6.0 unter Vista64 am laufen. okay. Nur, kann ich irgendwie ICQ auf die Sidebar bringen, oder andocken? Es gibt ja diese kleinen Gadges?, diese kleinen Programme, speziell für die Sidebar. Gibt es ... -
Vista = Mist(a)?
Tach auch, langsam kommts mir hoch: Vista wird überall gelobt, das Areal Design ist ja ganz schön, aber so viele Programmabstürze wie unter Vista habe ich noch nie gehabt. Datei Explorer, Windows Media Player, Internet Explorer u.v.a. - dauernd ... -
Sicherheit
Auf meinem neuen Vista-PC ist Norton/Symantec installiert, 3 Monate frei, dann ein Jahr für ca.69 Euro. Dann gibt es ja noch das Windows-Sicherheitscenter mit Firewall, Schutz vor schädlicher Software u.a. Brauche ich neben den in Windoes ... -
VISTA auf einem zweiten PC installieren?
Salü Ich habe das VISTA gekauft und auf meinem PC installiert. Nun hat es sich aber ergeben, dass ich demnächst einen neuen PC kaufe. Aber ohne VISTA drauf, so kann ich wieder ein paar Franken sparen. Nun meine Frage: Ist es möglich dass ich das ... -
Vista-PC auf Standby schalten und wieder wecken ..
Bei diesen Aktivitäten habe ich einige Probleme: 1. Wenn ich meinen Vista-PC auf Standby schalte, geht das manchmal in wenigen Sekunden (Platte wird abgeschaltet als markantes Geräusch), manchmal dauert es 5 - 10 min. Warum? 2. Bei 1. wird der ... -
Netzwerkzugriff von Vista auf XP
Ich habe ein komisches Problem zwischen einem XP (Professional) und Vista (Home Premium) Rechner im Netzwerk. Der XP Rechner gibt einen Ordner frei auf den ich auch Problemlos von Vista aus zugreifen kann. Was ich nicht kann: Daten vom ... -
Bootmanager Vista entfernen????
Alle, habe auf meine 2. Festplatte Vista Home Basic installiert,(1. Festplatte XP Prof. installiert)habe aber die 2.Festplatte wieder formatiert da ich mit Vista nicht arbeiten will. Trotzdem erscheint immer noch der Bootmanager. Wie kann man ... -
XP unter Vista (klonen?)
Habe gehört, dass man unter VISTA auch einen "XP-Klon" laufen lassen kann. Leider habe ich diesen nicht im Imternet gefunden, bräuchte aber diesen, weil ein wichtiges Programm nur unter XP läuft. Allerdings will ich nicht die Festplatte ... -
Läuft alles, was auf XP läuft, auch auf Vista?
Man im Allgemeinen sagen, dass alles, was auf XP läuft auch unter Vista läuft? Also mit ein par wenigen Ausnahmen - oder laufen eher viele nicht unter Vista? Danke! Lars -
WIE?:Drucker eines XP-Netzwerk-PCs an Vista-PCs
Habe echt so viele Hardware-Probleme, das gibt es nicht. Das macht alles der Umstieg auf Vista Nunja lange Rede, gar kein Sinn... Ich möchte den Canon-S750-Inkjet-Drucker eines anderen XP-SP2-Netzwerkrechners auf meinem neuen Vista-Rechner zum ... -
Bei ISDN-Kanalbündelung - Bluescreen
Habe einen PC mit Windows XP auf einer Partition und Windows Vista Home Premium inkl. allen Updates auf einer anderen. Da bei mir kein DSL verfügbar ist, kann ich per ISDN Flatrate und Kanalbündelung nur mit 128k ins Internet. Bei XP ist das auch ... -
win xp nach vista instaliert, jetzt ist vista weg
Vista auf der platte, und nachher in einer anderen partition xp installier. jetzt kann ich vista nicht mehr booten. -
Lan zocken mit vista und xp
Habe das problem dass ich nicht mit meinem vista-laptop lan spielen kann gegen xp pcs!gibts da besondere einstellungen oder keine ahnung wir haben immer die ip umgestellt aber es gibt ja auch ip verion 4 un 6 oder so kann mir bitte jemand ... -
Windows Search Index
Wochen nervt mich die Fehlermeldung: Microsoft Windows Search Index funktioniert nicht mehr! Die Möglichkeit online nach einer Lösung zu suchen gibt es nicht, über die Funktion:service.msc finde ich diesen Dienst nicht. Wie kann ich diesen Fehler ... -
Startmenü bei Vista
Das Startmenü etwas übersichtlicher zu gestalten, will ich ein paar übergeordnete Ordner erstellen. Weiß hier jemand, wo ich den Startmenü-Ordner finde? Unter XP war er unter C:\Dokumente und Einstellungen\{Benutzername}\Startmenü zu finden und ... -
Vista Internet Hilfe,bitte!!!
Leute, wie kann ich unter Vista ins Internet kommen,ohne jedesmal einen "komplizierten Vorgang" zu machen...auf deutsch,wie kann ich es einstellen,dass ich nur auf dem Desktop auf verbinden klicken muss? Bitte genaue Angaben,vielen ... -
Habe unter Vista nicht alle Rechte trotz Admin
Habe folgebndes Problem: Kann einige selbst angelegte Ordner, oder auch Ordner von Programmen erstellt nicht mehr löschen(auch nach Reboot nicht). Kann in Outlook von einem Link aus einer Email nicht mehr auf die Website gelangen etc. Solche ... -
Vista NUR Positives bitte
Die Achsoimmernörgler hier ihren Frust über Vista ablassen, frage ich mich, ob auch jmd etwas positives zu verichten hat. Bin mal gespannt. Mir gefällts irgendwie immer besser, mein Vista. Mfg Werner -
Icons in der Systemsteuerung nicht mehr anklickbar
Habe ein kleines Problem mit Vista64 Ultimate. Seit einiger Zeit schon lassen sich einige Symbole in der Systemsteuerung nicht mehr anklicken. Also ich klicke drauf und es geht einfach nicht auf sondern es passiert NICHTS. u.a. Folgende sind ... -
Microsoft Works
Habe mir einen neuen pc zugelegt, auf dem win vista installiert ist, wovon ich nicht gerade begeistert bin. meine frage nun: kann ich zusätzlich win xp prof. installieren? zweite frage: habe ein dokument erstellt mit tabelle, nun wollte ich - ... -
Send to
Hat jmd diesen Ordner gefunden bei Vista. Im Explorer war das immer so toll. Mfg Werner -
Vista und Webcam
Habe VISTA auf meinem Rechner und eine Webcam von Philips. warum ist die die ganze zeit an ???? kaum ist VISTA gestartet leuchtet das lämpchen an der webcam, wie wenn sie an wäre jemand eine idee ???? -
Schreibschutz
Habe unter Vista einen Ordner erstellt, aber dieser neuer Ordner ist Schreibgeschützt. Diesen Schreibschutz kann ich auch nicht entfernen. Das Problem ist, dass ich so keine Dateien speichern kann. Wer weiss, was ich machen soll? Über Antworten ... -
Line-In unter Vista
Möchte unter Vista die Signale vom Line-In-Eingang der Soundkarte direkt an die Lautsprecher weiterleiten. Bis XP gab es da in der Lautsärkeregelung einzelne Regler für Line-In, Aux, CD,... Aber unter Vista sind nur noch Regler für Anwendungen. ... -
Vista erkannte XP nicht
Hab' auf meinem PC Vista Ultimate SB neuinstalliert. Auf Partiton E war XP und installiert auf C sollte Vista neuinstalliert werden. Nach der Installation war leider kein Booteintrag mehr vorhanden. Vista startete automatisch ohne Nachfrage. Alle ... -
Schriftart Calibri
Leider beim Aufräumen der Schriftarten Calibri gelöscht ohne zu wissen, dass dies ja der Standardfont bei Vista ist. Kann ich mir die SChriftart irgendwo runterladen? Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Gruß mifune -
Vor und Nachteile von Vista ?
Es schon eine Liste mit einer Beschreibung der Vor und Nachteile von Vista gegenüber Win XP. danke -
Start jedesmal anders
Das auch schon jmd aufgefallen, das Vista unterschiedlich schnell startet, manchmal gehts ganz schnell und manchmal zäh wie ein Kaugummi. Woran liegt das und wie kann man das optimieren, das es immer flutscht. Mfg Werner -
Spracherkennung
Das jmd schon mal ausprobiert oder nutzt die Funktion schon. Wäre für Tips zum richtigen Einrichten dieser Software dankbar. Mfg Werner -
Benutzer-Autostart unter Vista Home Premium ???
Habe gestern eine Notebook mit Vista Home Premium (gabs leider nicht ohne) eingerichtet und wollte bei einem Benutzer den Thunderbird in den Autostart Ordner stellen. Aber Überaschung: Ich finde nur einen globalen Autostart ... -
IDE-Controller wird nicht erkannt
Da ich nur einmal onboard habe, habe ich mir einen zusätzlichen IDE-Controller eingebaut, um meinen Brenner nutzen zu können. Dummerweise erkennt Vista diesen und damit auh das Laufwerk nicht. Kann mir wer weiterhelfen. Der Controller sitzt fest ... -
Windows Vista auch kein Mikrofon! GRRRRRRRRRR!
So ein Dreck aber auch. Shiny shiny shi*! Neben der Tatsache, dass der 5.1 sound nicht richtig funktioniert, geht auch mein Mikro nicht. Ich mach den Sprachtest mit normaler Stimme und sehe nur GANZ wenig Lautstärke bei vista ankommen...aber es ... -
7 Monate nach Start
Kann beschreiben warum Window Vista zum Ladenhüter wurde? danke Friedrich -
Kpl. Ordnerinhalt freigenben, wie?
Ich setzte auf meinem neuen Rechner Vista ein (bin auch zufrieden damit), und auf einem älteren noch XP. Das heisst auch ich greife von beiden Rechnern über ein Netzwerk auf bestimmte Ordner des anderen Rechenrs zu. Mein problem ist jetzt, dass ... -
Siemens Step7 auf Vista???
Forumnutzer! Ich habe Versucht die Siemens Step 7 Software auf meinen Vista Rechner zu installieren. Ich bekommen aber die Fehlermeldung, dass mein Betriebssystem die Software nicht unterstützt. Gibt es irgendeinen Trick, damit ich die Step 7 ... -
windows vista, aber kein 5.1 mit VIA HDA
Mir nen neuen rechner geleistet mit vista drauf...nun das kam leider automatisch mit dazu.....so wie die salmonellen zum frikasse... habe on-board sound von VIA High Definition Audio. Passt, dacht ich mir. Korrekt meine 3 Kabel von meinem 5.1 ... -
mit vista keine verbindung zu wireless lan???
N problem...wie viele wohl hier im brett. habe mir nen neuen rechner mit vista gekauft. soweit so gut. alles läuft. da der rechner keine eingebaute w-lan karte hatte, habe ich die vom alten rechner eingebaut. rein damit, treiber installiert, ... -
Java für Windows Vista
Zusamen, gibt es mittlerweile Java oder eine gute Alternative für Windows Vista ? Von der Java Homepage wird nichts zum Download angeboten.... Gruß Karsten (Windows Vista Home Premium 32 Bit) -
sorry nochmal ich...
Was ich vergessen habe... den router habe ich von meinem stiefsohn bekommen und das einzige was dabei lag war eine kurzanleitung und der lieferschein... wie gesagt ich wär euch für jede hilfe dankbar!!! olli -
vista und wlan...
Vielen dank im voraus -
Vista-Verhalten nach Aufwecken aus Standby
Wenn ich eine Weile nicht am PC bin, schalte ich ihn auf Standby. Durch eine Mausbewegung oder Taste wird er wieder geweckt. Aber: Die ersten Mausklicks gehen dann ins Leere. Z.B. ein Programm über die Schnellstartleiste aktivieren - da passiert ... -
Hilfe! Windows Vista - Startprobleme: NTLDR fehlt
Ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: PC mit 3 Festplatten, etwas ältere Hardware (Athlon XP 2600+, 1 GB, Gigabyte MB...), 2 x Sata und 1 x IDE. Auf der ersten Sata-Festplatte habe ich jeweils auf eine Partition Windows 2003 Server SP2 und ... -
Vista erkennt externe HDD nicht
Freund von mir hat auf seinem Laptop Vista Home Premium. Nun hat er sich noch eine 500 GB große, externe FP gekauft. Wenn er die nun am den Rechner hängt (USB) dann merkt der Rechner, dass da was angedockt worden ist. Erkennt das Gerät aber ... -
Computer fällt in einen nicht bedienbaren Modus?!
Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass ich mir nicht erklären kann. Mein Laptop (Philips freevents X52FR) 1,6 Ghz 1Gb Ram, momentan Windows Vista (liegt aber nicht am System) stürzt von Zeit zu Zeit ab. Es ist dann keine ... -
XP statt Vista auf den Notebook ?
Bin grade dabei, mir privat ein Notebook (http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a2001cg_der_allrounder) zuzulegen, dummerweise hat das Ding Vista drauf. Was würdet Ihr mir empfehlen: Vista runterschmeißen und XP ... -
Windows Defender abschalten?
Habe ein neues Virenprogramm namens Panda installiert. Leider habe ich die Vermutung, dass es sich mit irgendwas stört und deshalb nicht richtig arbeiten kann. Mir wurde gesagt, das liegt am Windows Defender, da sich dieser auch wie ein ... -
Wo finde ich den Temporären-Internetordner?
Salü Wo finde ich den Ordner mit den Temporären-Internetdateien? Ich finde schon Ordner mit dem Namen "Temporary Internet Files", aber immer bekomme ich die Meldung "Zugriff verweigert". Wo finde ich den Ordner? Bei Windows XP ... -
icq bei vista gweht nicht
Habe vista 32 auf mein rechner wollte jetzt icq installieren aber es kommt immer ein fehler was kann das für ein fehler sein und ich weis nicht was ich machen soll brauche dringend hilfe -
Explorer stellt arbeit nach gewisser Zeit ein.
Problem tritt nicht nur unter Vista auf, sondern auch unter XP, habe beide bis zum heutigen Dato aufm aktuellsten stand und beide IE 7, Windows Media Player 11. folgendes, ich surfe... im laufe der zeit habe ich ca. 15 Internet Explorer Fenster ... -
Vista und Adobe
Haben mit den Adobe Programmen großen Ärger. Zwei Wochen hat es gedauert PhotoShop CS3 zu installieren. Nun wollen wir einige Programme deinstallieren: PhotoShop CS2 (lief noch vor vier Tagen),Adobe GoLive CS2. Diese Programme wollen nicht ... -
2ter versuch vista hardware manuel hinzufügen??
Ich hab eine webcam von mtech wie kann ich die manuel hinzufügen unter windows xp ging das über den hardware einrichtung assistenten ---> gerät manuel hinzufügen------> in der liste neues gerät anwählen und die funktion fehlt bei vista um die ... -
Nur 1 Stunde Akkulaufzeit bei Vista
Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows Vista gekauft und neulich den Akku ausprobiert. Das Problem ist, dass der Akku, obwohl ich keine Musik höre und auch sonst nichts "Großes" gemacht habe lediglich eine Stunde gelaufen ist. Der ... -
Vista (64 bit) wieder aktivieren
Vista neu installieren müssen, da eine meiner 2 Festplatten den Geist aufgegeben hat. Ich hatte Windows XP und Ubuntu (natürlich auch den Bootloader) auf der 1. Platte und Vista auf der 2. Platte. Defekt war die 1. Platte und alle Versuche einen ... -
Vista 32Bit oder 64Bit ???
Ich habe derzeit ein Windows XP System mit DualCore Prozessor, 2GB DDR2, 7900GT. Läuft auch alles Wunderbar und will ich auch behalten. Nun wollte ich mir "schon mal" Windows Vista als "Zweitbetriebssystem" auf einer anderen ... -
computer voll langsam vista
Habe vista home premium auf mein pc seit heute morgen braucht mein rechner voll lange bis er seiten öffnet und email kann ich auch nicht emfangen,habe defragmentiert,gecleant,mehr mal neu gestartet . habe auch kein virus drauf woran kann es ... -
Bluescreen bei downgrade auf XP
All, hatte auf meinem Acer 3692WLMi vor kurzem Vista installiert. Hatte dann aber relativ schnell die schnauze voll. wollte wieder mein gutes altes xp aufspielen. das setup läd die erforderlichen treiber und dateien, und bevor es damit fertig ist ... -
Vista: Aero Effekt aktivieren
Wissenden, ich habe auf meinem neuen Laptop Vista als Betriebssystem. Mit welcher Einstellung aktiviere ich den Aero Effekt. Gruß Thomas -
Vista-PC, vordere Kopfhörerbuchse kein Ton
Draußen. Folgendes Problem: Auf dem vorderen Kopfhörerausgang liegt kein Ton an, dies tritt erst nach Neuinstallation von Vista auf. Es hat also schon mal funktioniert. Der Treiber von realtek zeigt auch die vorderen Buchsen an. Irgendetwas ... -
Vista-Updates
Probleme auf meinen Rechner die neuen Updates zu installieren. Habe nun in einen Forum gelesen, das man den Virenscanner ausschalten soll. Das tat ich, aber hatte keine Erfolg damit. Es stand dann noch drin, das man den Ordner Programme von ... -
hardware manuel hinzufügen
Ich hab eine webcam von mtech wie kann ich die manuel hinzufügen unter windows xp ging das über den hardware einrichtung assestenten ---> gerät manuel hinzufügen------> in der liste neues gerät anwählen und die funktion fehlt bei vista um die ... -
XP zu Vista upgraden?
Benutze zur Zeit Windows XP, habe aber Vista bekommen. Ich weiß nur nicht, ob ich das jetzt verwenden soll oder nicht. Habe ein paar Fragen dazu: -Laufen alle Programme auch auf Vista? Was ist mit Spielen? -Gibt es einen Unterschied in der Zeit, ... -
Vista Business
Habe seit einigen Monaten diese Vista Version, die ich aber nicht installiert hatte, da verschiedene Programme damit nicht klappen. Diese Software darf ich "nur auf dem Gerät installieren und verwenden", auf dem ich XP Pro erworben ... -
Vista + Outlook2007 + newsfeed
Kann mir jemand erklären wie ich OL 2007 für meine Feeds verwenden kann. Bei OL2000 + 2003 hat das immer bestens geklappt. Hier bekomme ich nicht mal das Konto für 'news.t-online.de' angelegt geschweige denn die 'News' in der 'Ansicht'. Danke ... -
Schwarzer bildschirm bei Vista Start
Habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows Vista Home premium. Jetzt ist es aber so das ich bei jedem neustart des laptops zuerst mal einen schwarzen bildschirm erhalte bei der Passwortabfrage. Dann muss ich den PC herunterfahren(durch ... -
Gedownloadete Programme immer 'beschädigt'!
Habe seit kurzem ein neues Lenovo-Notebook 3000 C200 mit Windows Vista Home Premium OEM. Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass egal, welche Programme (meist Setups für bestimmte Programme, also i.d.R. exe-Dateien) ich runterlade oder von meinem ... -
Mauszeiger
Hab folgendes Problem: Für Verknüpfungen will ich einen neuen Mauszeiger... Also ab in die Systemsteuerung, Maus und dann Zeiger ändern... Allerdings ist nach nem Neustart der Zeiger wieder der Standard Zeiger, auch ein neues Schema nützt nichts ... -
Vista + ATI (+ Second Life)
=) Hab ein riesen Problem. Und zwar habe ich mir vor kurzer Zeit ein neues Notebook gekauft, von ASUS. Nich das beste, aber passt schon ;) Nun habe ich (scheinbar) ein Problem mit meiner onBoard-Grafikkarte (ATI Radeon Express 200M Series). Und ... -
Vista - auswechseln gegen Linux oder XP?
Ich habe vor zwei Monaten einen neuen (Fuj.Siemens) PC mit Vista Home Premium vorinstalliert (Recovery DVD vorhanden) gekauft. Jetzt - ich muss es drastisch ausdrücken - habe ich die Nase voll von Vista: - jeden Tag ein, zwei Abstürze von ... -
Vista und windows mail
Freund hat Vista und folgendes Problem. Er wählte sich bisher mit Tcom über Modem ein und holte seine mails mit windows mail ab und bearbeitete sie. Jetzt geht er mit freenet über Modem ins internet und wollte auch mit windows mail die mails von ... -
Ordnerbilder und Songbilder
Meinen Musikordnern möchte ich jeden Ordner mit einem Ordnerbild versehen. Ist cool, dass Vista bei einigen Alben automatisch das Bild einfügt. Aber wenn ich das manuell machen will (hab Cover gespeichert), dann gibt es viele Ordner, bei denen ... -
Vista XP ?
Ich habe mein System irgendwie zerschossen. Hatte mal Windows Vista und Windows XP ist einwandfrei gelaufen. Jetzt habe ich was zerschossen habe nur Vista und beim Starten kommt nix mehr mit „Frühere Windows Version starten“ auf der Partition wo ... -
Probleme mit den Benutzerprofilen unter Vista
Windows XP habe ich mir immer einen Benutzer fertig eingerichtet und dann dieses Profil nach ..\Default User\ kopiert. Damit hatte jeder neu angemeldete Benutzer unter XP die von mir vorgegebenen Einstellungen. Ich habe hier eine Windows 2003 ... -
Wie lange läuft meine Testphase unter Vista?
Wo kann ich schauen, wie lange meine Testphase unter Vista noch läuft? Start-Systemsteuerung, oder!?!?! Danke! Gruss und danke wewewe -
Vista-Bootloader
Habe Vista Home Premium auf meinem Rechner installiert. Irgendwie bootet jetzt nurnoch Vista und mein XP ist zwar noch auf der anderen Partition vorhanden, aber ich habe keine Ahnung wie ich den Bootloader von Vista so einstellen kann, das ich ... -
Vista ohne Internet (home premium)
Draußen, nun weiß ich absolut nicht mehr weiter. Ich habe den ganzen Tag versucht mit meinem neuen PC ins Internet zu kommen und ich kriege den Konten nicht aus der Leitung. Der PC hängt am LAN (Router Zyxel) und hat auch eine Verbindung zum PC ... -
Ready Boost
Ich hab da mal eine Frage: Entlastet Vista ReadyBoost auch den Arbeitsspeicher? Oder werden nur Dateien die sonst auf der Festplatte liegen in den "Booster" gelegt? Danke schon mal -
Vista 5 mal in der Betriebssystemauswahl liste
Habe nach einer Neuinsstallation Vista 5 mal in der Betriebsysemsauswahlliste. Meine Frage: Wie kann denn so etwas geschehen? Und wie kann ich die überflüssigen Einträge löschen? Wenn ich solch einen Eintrag auswähle zum Starten kommt der Hinweis ... -
Zustimmung zur Fortsetzung des Programms & Papierk
Hab heute versehentlich den Papierkorb vom Desktop gelöscht. Aber ich denke mal, dass es nur eine Verknüpfung war, deshalb wollte ich fragen, wo ich den Papierkorb finde, um ihn wieder auf den Desktop zu ziehen. Dann wollte ich fragen, ob man ... -
XPpro mit VISTA-Lizenz installieren ?
Ich habe hier vier Notebooks von FSC liegen. Dummerweise hat mein Einkauf nicht aufgepasst und die Dinger mit VISTA bestellt. Die Zertifikate snd auf den NBs aufgeklebt. Wir benötigen aber XPpro drauf. Wie kann man das bewerkstelligen. Danke ... -
Vista erkennt Hardware nicht
Weißweinattentat auf mein Notebook machte den Kauf eines neuen (richtigen) Rechners unumgänglich, somit arbeite ich jetzt mit Vista. Das ist soweit ganz nett, wenn nicht das Problem bestünde, dass die unter XP tadellos laufenden Geräte jetzt ... -
Vista durch XP ersetzen
An alle, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Laptop mit Vista Ultimativ gekauft jetzt geht aber die Pokerseite auf die mein Vater immer spielt nicht mehr für Vista gibt es nur eine Beta vision die aber nicht alle funktionen hat da das Laptop 2 ... -
Ordner Zugriff
Vista Home Premium. Leider sind einige Ordner,welche den Zugriff verweigern. z.B. Dokumente und Einstellungen. Natürlich bin ich Admin (glaube ich ganz fest!). Alle Versuche brachten leider kein Selutat. Es ist mir nicht möglich auf einige Ordner ... -
Vista und die externe Festplatte
Ich hoffe das ich hier richtig bin. Also da die Festplatte von meinem Laptop langsam ziemlich voll wird hab ich mir die Tage eine externe Festplatte von LaCie (500GB) gekauft. Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich mir Dateien auf die ... -
uTorrent - eingehende Verbindungen
Habe kürzlich Windows Vista (Home Premium) installiert und will wieder uTorrent benutzen, das beschwert sich neuerdings aber darüber, dass eingehende Verbindungen unmöglich seien. Der empfohlene Port-Test meint, dass der genutzte Port nicht ... -
makierte datein
Habe vista auf mein rechner mein problemist wenn ich datein makiere ein paar dann kann ich sie öffnen ,wenn ich aber mehre datein öffnen will dann verschwindet oben das zeichen für öffnen also meine frage ist , wie kann ich alle makierte datei ... -
IE7 hängt sich bei eBay immer auf...
Ich Vista auf dem PC habe (schon einige Monate) hängen sich vor allem die eBay-Seiten immer wieder auf. Der IE lässt sich dann nicht mehr schließen, da auch das rote x zum schließne inaktiv wird (und somit nicht mehr anklickbar ist). Microsoft ... -
Nero in Vista
Ich habe da folgendes Problem: Hab mir neulich einen neuen Laptop mit Vista drauf geholt. Hab mir die da die Demo Version von Nero installiert. Später wollte ich dann die Collversion installieren und die demo deinstallieren (statt einfach nur den ... -
Automatische Verbindung zum Internet!
Forumnutzer! Ich nutze Windows Vista Ultimate Edition. Meine Frage ist: Wie stellt man bei Windows Vista ein, dass beim Starten des Internetbrwsers automatisch die Verbindung zum Internet aufgenommen wird? Bisher gehe ich immer über das Startmenü ... -
Vista muss weg
Hart, hab gestern meinen DELL Inspiron 6400 bekommen, Vista auf eigenen Wunsch vorinstalliert. Naja, dachte halt, dass ich es dann wenigstens habe, ich schmeiss es runter und pack XP wieder drauf. Naja, nicht so toll, denn Vista ist schon ... -
Vista installation bleibt stehen
Habe Vista bekommen und wollte es installieren. Ich habe eine neue Partition angelegt und wollte es darauf bringen, eine andere Partition hat XP. Soweit läuft es und startet von der Cd dann kommen die Bildschirme usw, zum Schluß der mit den ... -
Unterschied des Ordners ProgramData und Programme?
Habe nun seit ca 3 monaten VIsta auf dem rechner und mich wundert es, das die Vistat Partition nun mit gut 35 von 44 GB voll wird.. (Temp. Ordner ist schon gelöscht und brachte gute 5 GB!) Nun war ich auf der suche nach Speicherplatz fresser... ... -
XP-CD lässt sich nicht ausführen!
Habe mir ein Notebook mit vorinstalliertem Windows Vista geholt und will jetzt XP draufziehen. Ich kann den Bios mit Strg + Alt + S und F2 + F3 öffnen. Wie in der Info habe ich als erste Bootstelle das Laufwerk und als zweite die Hard Disc sprich ... -
Neuer PC Mit Vista vorinstalliert.zu wenig RAM??
Ich hab endlich nen neun pc mit vorinstalliertem Vista.Nach dem aufbau:erster start:fehlermeldung:zu wenig arbeitsspeicher. ich hab die recovery cd auch ausprobiert, und beim boot: Hardware check: zu wenig RAM. von meinem Kumpel die Recovery: zu ... -
Partitionierungstool
Ich habe seit 4 Wochen Vista auf meinem Rechner. Nun will ich aber doch XP als Dualbootsystem benützen. Wie kann ich unter Vista eine Vorhandene Partition (C:\) von 160 GB verkleinern, damit ich mit dem freigewordenen Speicher eine zweite ... -
Vista durch XP ersetzen
Habe mir einen neuen Rechner gekauft und der hat Vista drauf. Nun will ich das Betriebssystem durch XP ersetzen. Leider hat der neue Rechner kein Floppy Laufwerk mehr und die XP Disk ist keine Bootfähige. Wie bringe ich nun XP drauf? (früher hat ...