Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Windows Vista

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Windows Vista" archiviert.

• Vista und Google Desktop
    Hab hier überraschend und ganz frisch den Aldi-PC zum einrichten gehabt. Vista soll ja solche Miniprogramme haben an der Seite und ich denke mal die hab ich schon gesichtet (da lief so eine Minidiashow am rechten Seitenstreifen, ne Uhr, Kalender ...
  • Vista Business & Aureon 5.1 USB MKII: Sound hängt
    An meinem Schleppi auch meine 5.1-Boxen genießen zu können, habe ich mir vor einiger Zeit die externe Soundkarte "Aureon 5.1 USB MKII" von Terratec angeschafft. Wie man eben so ist als Bastler erst mal das Teil angeklemmt und versucht, ...
  • Wo liegen die Shortcuts?
    Man kann doch im Startmenü für jedes Programm eine Tastenkombination hinterlegen. Leider bleibt diese Tastenkombination reserviert, wenn man das Start-Icon weglöscht. Jetzt ist sicher das manuelle Entfernen dieser Tastenkombination gefragt, ...
  • 'Hardware sicher entfernen' entfernen
    Ich bin in Sachen "bunte Elemente neben der Uhr" ein Minimalist. Für mich darf unten in der Taskleiste nur die Uhr sein und sonst nichts. Mein neuer PC hat nun "leider" Steckplätze für Speicherkarten und auch ein eingebautes ...
  • Vista - VirtualStore wie deaktivieren??
    Wer-Weiß-Wasser! Ich habe folgendes Problem: Dank der Virtualisierungsfunktion von Vista werden Datenbankanfragen eines (selbstgeschriebenen) Programmes, das auf eine Access-Datenbank in C:\Programme\{programmname} liegt, auf ...
  • Kennwort vergessen
    Bekannte hat win vista home premium auf Laptop: Sie kann nicht starten, weil Kennwort nicht angenommen wird oder vergessen wurde. Wie kann ein neues Kennwort eingegeben werden? Sie kommt nur bis zur Kennworteingabe. Ich selbst kenne vista nicht, ...
  • Media Player
    Ich meine CD Sammlung in die Medienbibliothek übernommen haben, kann ich dann die entsprechenden Songs zufällig durcheinander abspielen lassen, also nicht innerhalb einer CD, sondern übr die gesamte Sammlung? Vielen Dank für Hilfe.
  • PCMCIA Card Treiber für vista
    Da ich nun genug im Internet ohne Erfolg gesucht habe, hier mein Hilferuf: Meine Software vom Camcorder läuft nicht auf Vista. Mein Laptop hat auch leider keinen Firewire-Anschluss. Ich habe mir nun eine PCMCIA Card Firewire bei ebay gekauft. Im ...
  • Vista ohne MS-Photo-Editor?
    Mein alter PC war bei XP noch standardmäßig mit MS-Photo-Editor bestückt. Diese Funktion habe ich oft genutzt, um Teile auszuschneiden und in anderen Office-Anwendungen einzufügen. Nun hat mein neuer PC Vista, mit einer anderen Sortware in Sachen ...
  • secpol.msc lässt sich nicht starten! UAC Anpassun
    Experten, ich habe unter vista versucht, die lokalen Richtlinien in der Benutzerkontensteuerung mit dem Befehl secpol.msc zu verändern, da ich nicht ständig Anwendungen freigeben möchte. Wie bereits in vielen Stellen im Internet beschrieben, soll ...
  • Batch datei erstellen, welche outlook schließt?
    Wie erstelle ich eine .bat datei, welche bei aufruf mein outlook programm schließt? hab testweise die .bat datei mit diesem inhalt erstellt: tskill outlook.exe beim ausführen kommt dann: Prozess nicht gefunden: outlook.exe
  • Vista
    Meine Frage:1993 schrieb ich mit MS.Works 3.0 Von Window XP Prof. wurde alles akzeptiert(Texte und Tab.-Kalk.).Mit dem neuen Notebook und Vista (MS.Works8.5 vor-installiert)habe ich nur Schwierig-keiten.Liegt es an Vista oder an MS.Works8.5?Alle ...
  • Öffnen von Anwendungen, ...
    ... was in einem Fenster für diese Anwendung geschieht - z.B. Internet Explorer. Guten Morgen, wie kommt es, dass solch ein Fenster mal links, mal rechts, mal maximiert, mal klein geöffnet wird? Ich dachte immer, häufig ist das auch so, dass ein ...
  • LIP für Englisch installieren?
    Habe einen Laptop mit Vista Home Premium. Da mein Mann Englisch spricht und noch nicht so gut Deutsch, wollte ich ihm das LIP für Englisch installieren, damit er sich etwas besser orientieren kann. Alle Links verweisen allerdings immer auf diese ...
  • Probleme mit den Minianwendungen
    Bei Vista gibt es ja die netten Minianwendungen. Nun ist es beim Rechner meiner Eltern (die sich überhaupt nicht auskennen) so, dass komischerweise auf der rechten Seite (da wo also die Minianwendungen erscheinen) nur noch die Feedbackanzeige zu ...
  • Benutzer und Sicherheit
    Heisst, dass man nicht als Administrator ins Internet gehen sollte, da das unsicher ist. Jetzt lese ich in c´t 2008, Heft 3, S. 96, dass "es für Heimanwender keine wesentlichen Sicherheitsvorteile bringt, unter Vista ein eingeschränktes ...
  • Vista SP1 und FAT32 Partitionen inkompatibel?
    Habe ein riesen Problem. Vor Kurzem habe ich Vista SP1 installiert. Die Installation lief auch erfolgreich ab und Windows funktionierte danach erstmal einwandfrei. (Das war am Dienstag). Gestern habe ich dann den Rechner hochgefahren und ...
  • Vista und Remote Desktop
    Home Premium unterstützt Remote Desktop nicht, heisst es. Es soll aber Programme geben, die das dann machen können. Kann mir da jemand einen Tip geben? Danke Laika
  • Mauszeiger klickt nicht korrekt, Muss daneben klic
    Langsam nervt mich das mit meiner Maus. Es ist so, dass wenn ich einen Button oder irgendwas, z.b Datei, Explorer anklicken will dann muss ich nicht die Spitze des Mauszeigers nehmen, sondern Maus darüber oder darunter halten... Ich weiß nicht ob ...
  • Vista startet nicht mehr nach Update
    Hab ein Vista Rechner, der nach einem Vista Update nicht mehr startet. Rechner ist ein MSI VR600, Betriebssystem ist Vista Home Basic, Sicherheitssoftware ist Kaspersky internet Sec. Habe bereits die Daten gesichert und die Recovery CD drüber ...
  • Übunsdateien
    Kann mir weiter helfen ich kann meine übungsdateien für excel die ich mir runterlade nicht öffnen selbst mit adobe raeder nicht bedanke mich schon im vorraus für die hilfe gruß minimaus
  • Benutzerprofildienst startet nicht
    Ich habe hier ein sehr fieses Vistaproblem. Wenn ich mich anmelden will, kommt nach der Kennworteingabe die Fehlermeldung "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht ...
  • Treiber für Lexmark X75
    Hab ich mir einen neuen Computer gegönnt, Vista vorinstalliert, und hab mit Schrecken bemerken müssen, dass es keine Treiber für meinen Drucker gibt. Was kann ich tun? Grüße Dusan
  • Hochfahren dauert viel zu lange
    Einen 2 Tage alten Rechner beim dem noch so gut wie keine Software installiert ist. Trotzdem braucht der PC Ewigkeiten beim hochfahren. Habe Vista Home Prem. . Hat jmd. ne Idee? Beste Grüße Carsten
  • Windows XP auf Vista installieren
    Weiss das es hier schon so ein Thema gibt, aber da habe ich nicht viel verstanden. Ich habe ein Programm (Autodesk Inventor 9 Pro), dass ich für die Schule brauche, aber es läuft nicht auf Vista (so wie viele Programme). Darum brauche ich Xp. ...
  • Vista IE und Fax
    Wenn unter Vista aus einem Browserfenster direkt gefaxt werden will (Fax ist am Server installiert), wird dies verhindert mit der Mitteilung, man möge zuerst Ein neues Fax anlegen, und diese Seite als Anhang einfügen. Gibt es eine Möglichkeit ...
  • Gleiche Seriennummer für 32 und 64 Bit
    Auf meinem Laptop eine 32 Bit Vista Home Premium OEM Version, allerdings hab ich einen 64-Bit Prozessor. Ich könnte eine 64 Bit Vista Version von einem Freund bekommen. Kann ich da auch meine 32 Bit Seriennummer eingeben oder is die wirklich nur ...
  • Vorschaubild bei Bildern auf der CD
    Einem Laptop mit Vista (genauere Versionen und auch Einzelheiten weiß ich nicht, könnte ich aber erfragen, Laptop einer Freundin, denke aber, es ist nicht von Nöten) erscheit, wenn man eine CD mit Bildern einlegt, nicht mehr das Vorschaubild, ...
  • Excel VISTA - funktioniert nimmer
    Ich Quattro Pro aufrufen will kommt folgende Fehlermeldung: __ Runtime Error! Program:C:/.... abnormal program termination __ Was bedeutet das? Was mach ich dagegen? Danke schonmal Anke
  • Problem nach Update
    Ich habe ein ASUS-Notebook mit Vista. Nun hat Vista sich am samstag automatisch aktualisiert und wollte booten. Der Bootvorgang wird seitdem bei Schritt 3 abgebrochen und es geht nichts mehr. Auch kein abgesichgerter Modus etc... 1.) Gibt es eine ...
  • Mediaplayer
    Ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt das richtige brett ist. Ich versuche es einfach. Ich wollte einen "normalen" Radiosender via Internet abspielen, aber es erschien ein Feld mit folgendem Inhalt "Sie benötigen ein Windows ...
  • Vista und CD Laufwerk
    Ein Notebbok mit Vista und da geht das CD Laufwerk nicht mehr ,habe es schon mit Löschen der Upper Filter/Lower gemacht aber es wird trotzdem nicht erkannt. Was kann ich jetzt noch tun das Notebook ist gerade 5 Monate alt.
  • Prozessorleistung beschränkt???
    Hab mir vor kurzem einen Computer mit 4Kern Prozessor gekauft. Leider ist darauf Vista installiert. Jetzt hab ich gemerkt, dass Programme nicht die gesamte verfügbare Prozessorleistung nutzen, das z.B. ein Packprogramm nur etwa 25% ...
  • Leistungsindex ermitteln?
    Hat mir gesagt, dass ich mit meinem Vista den Leistungsindex meiner Hardware eritteln kann. Das soll irgendwie über Start.... funktionieren. Leider habe ich so eine Funktionalität bei mir Vista Home Basic nict gefunden. Kann mir bitte jemand ...
  • Falsch getippte Adressen in Windows Mail
    Unter Windows Vista heißt das E-Mail-Programm ja Windows Mail. Ich habe dort, als ich eine neue E-Mail eingeben wollte, aus Versehen eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben, wo ein Buchstabe fehlte. Wenn ich jetzt die richtige Adresse eingeben ...
  • Laptop startet fast nicht nach Vista-Update
    Habe gestern beim Herunterfahren auf meinem Laptop die Updates installiert und heute hab ich den PC fast nicht zum Laufen bekommen! Beim ersten Versuch war der Bildschirm komplett schwarz...Aus- und wieder Einschalten hat nur den Erfolg gebracht, ...
  • Aktenkoffer nicht mehr zu öffnen
    Ich habe alle meine Daten von meinem Laptop (genau genommen: all die in meinem Ordner "Aktuell", wo ich alles ausser sehr alten Daten drin habe) auf zwei externen Festplatten als Aktenkoffer (dort drin ist einfach der Ordner ...
  • microsoft works
    Man bei Works Silbentrennung machen? Also so wie man es normal bei word macht? Wenn ja, wo? hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ist wichtig!! Gruß, Mareike
  • Linkfavoriten in Fenstern entfernen
    Gibt es eine Möglichkeit, das Linkfavoriten-Register am linken Rand der Fenster in Vista Business zu entfernen? Habe echt kein Bedarf dafür und verbraucht nur Platz. Gruss und besten Dank für Postings mahed
  • schnellstartleiste
    Gerade irgendwie zu doof alle meine vier elemente sichtbar in die schnellstartleiste zu ziehen. normal werden ja drei angezeigt und die anderen sieht man erst, wenn man rechts neben den anderen auf den pfeil klickt. bei mir waren normal jedoch ...
  • zuortnung
    Neuen laptop meiner frau mit vista home hat sich ein kleines proplem eingeschlichen..:)beim öffnen einer Mail mit Anhang - Power Point Slite Show..kommt immer die Meldung"Es ist kein program dieser aktion zugeortnet..Erstellen sie in der ...
  • Kopierbefehl für Vista
    Wollte mir eine Batchdatei schreiben, in der ich Dateien von meinem Vista Programmordner irgendwohin kopieren wollte. Aber haha, es ging nicht, weil der Ordner Programme unter Vista eigentlich Program Files heisst. Wie kann ich denn z.B. den ...
  • DOS-Programme unter Vista
    Habe noch ein altes DOS-Spiel, den Flipper "Tristan". Der lief in allen Windows-Systemen bis XP. Unter Vista kommt aber jetzt die - englische - Meldung, dass diese Anwendung "keinen full screen support" habe und deswegen ...
  • Startmenü und Favoriten sortieren
    Gemeinde, bei meinem (für mich) neuen Windows Vista kann ich sowohl im Startmenü als auch bei den Favoriten die Anordnung nicht selbst bestimmen. Stattdessen wird alles nach dem Alphabet geordnet - was in meinen Augen höchst unpraktisch ist. Den ...
  • Probleme beim Diktat
    Vista hat eine Spracherkennung mit an Bord. Dieselbe habe ich vor einigen Wochen erfolgreich auf einem anderen Rechner gestestet. Nun habe ich Vista auf meinem eigenen Rechner installiert und kann nichts diktieren. Alles andere, d.h. die ...
  • Update Fehlercode 800b0003 ?
    Beim Updaten zeigt er mir diesen Fehlercode 800b0003 an.Finde aber keine Lösung bei MS Hilfe
  • Festplattenaktivität + laufend weniger Speicher
    Hab Windows Vista Home Premium installiert und gestern ist mir aufgefallen, dass plötzlich die Festplatte aktiv wird, ohne mein Zutun. Also das Lämpchen am PC für die Festplatte hat geblinkt und das Geräusch der Festplatte war zu hören. Von da an ...
  • Defender Frage
    Wer kann mir mal sagen was "noch nicht klassifiziert" bedeutet bei Defender Software Explorer? Muss ich da was machen oder soll ich die Programme einfach lassen? Z.b Gdata oder power DVD werden so tituliert. Danke mal im Vorraus Steffen
  • Zwei Benutzerkonten für ein Instalieren
    Hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Windows Vista. Läuft ja bisher ganz gut... Ich habe zwei Benutzterkonten (ein Admin und einen "normalen") ich würde gerne verschiedene Programme ...
  • Vista SP 1
    Lasse derzeit auf meinen Rechner Windows XP laufen, und überlege seit längeren ob ich Vista kaufen soll. Ich habe es mir bisher nicht gekauft, da es heisst das Vista sehr viel Leistung benötigt, und dadurch viele neuere Spiele wie Crysis nicht ...
  • Vista Hardware installation
    Versuche gerade meinen USB Drucker Vista vozustellen. Die passenden Treiber habe ich von der Druckerseite runtergeladen. Laut Installationsvorschrift, soll ich ,nachdem ich die Treiber installiert habe, den Pfad über Systemsteuerung/Hardware ...
  • Falsche Uhrzeit / falsche Termine seit Vista
    Ich hatte: - Windows XP - Outlook 2007 und - ein Handy mit Windows Mobile 6 Nun habe ich XP mit Vista überspielt. Die Synchronisation zwischen dem Handy und dem PC funktioniert im Großen und Ganzen. Aber es gibt zwei Probleme, für die ich einfach ...
  • Bootloader & Installation zweite Platte ...
    Stelle gerade fest, dass auch Vista Schwierigkeiten macht, wenn man versucht es nur und nur auf einer zweiten Platte zu installieren. Es bestand bei meinen bisherigen Versuchen darauf, auch etwas auf der der ersten Platte zu hinterlassen. Das war ...
  • Versteckte und Systemdateien (nicht) anzeigen
    Ich habe XP mit Vista überspielt und finde nun die in XP vorgenommene Einstellung "Auch versteckte und Systemdateien anzeigen" nicht wieder (die ich jetzt gern ausstellen würde). Verrät mir bitte jemand, wo sich die Funtkion versteckt!? ...
  • Druckertreiber HL730Plus
    Freunde, ein neuer Rechner mit Vista will den Brother HL730OPlus nicht. Es werden teilweise falsche Zeichen gedruckt. An XP funktioniert dieser Drucker aber einwandfrei. Gleiches Druckerkabel. Es wurde der mit Vista mitgelieferte Treiber ...
  • Vista Installation auf SATA HDD nicht möglich
    Hier am verzweifeln, habe schon mindestens 20 Threads zu dem Thema und auch den kb-Artikel dazu gelesen. Folgendes Problem: Beim Installieren von Vista kommt bei der Auswahl der Partitionen folgende Fehlermeldung, egal welche Partition ich zur ...
  • Schriftfarbe unter den Desktopsymbolen ändern
    Wie kann ich die Schriftfarbe unter den Desktopsymbolen bei Vista ändern ?
  • Vista nicht zumüllen
    Habe mir einen neuen HP Rechner mit Vista Home Premium zugelegt. Habe stundenlang alles entmüllt und neu partitioniert. Nun bin ich mit dem System zufrieden.:-) Da ich des öfteren Software installiere und auch wieder deinstallieren muss, ...
  • Laptop OEM auf anderem PC verwenden
    Dass das hier im richtigen Brett ist. Ich habe mir einen Toshibalaptop mit Vista gekauft. Da mir das zu lahm war hab ich mir zusätzlich Windows XP gekauft und das draufgespielt. Die Vista OEM ist jetzt nicht mehr in Verwendung Meine Frage nun: ...
  • Ordner mit Bildern (CD Cover)
    Ich benötige mal Eure Hilfe. Unter Windows XP war es so, dass man ein Bild in einen Ordner kopiert hat und dann wurde das Bild direkt in der Ordnerübersicht angezeigt. Das selbe Konzept funktioniert jetzt auch unter Windows Vista. Nur habe ich ...
  • Vista startet nicht. ÜBERHAUPT NICHT.
    Kundige, drei Wochen ging es gut, nun brauche ich dringend Hilfe. Mein Vista startet nicht - wirklich gar nicht - selbst der abgesicherte Modus oder Start über CD-ROM gehen nicht mehr. Ich lande immer beim berüchtigten Bluescreen mit den netten ...
  • VISTA und schattenkopien?
    Schon oft von den Visat schattenkopien gehört und das dadurch relative zügig viel speicherplatz verschwindet. Jedoch habe ich nirgend die möglichkeit gefunden, die anzahl der kopien/wiederherstellungspunkte einzustellen. Also weiss jemand wo ...
  • Recovery erstellen?
    Habe einer freundin den Laptop neu aufgezogen und nu soweit alles am laufen. Welche möglichkeiten gibt es, eine recovery cd/dvd unter VISTA zu erstellen. Es sollte eine DVD werden, die sie dann einlegen kann, davon bootet und das dann der rechenr ...
  • Recovery Manager beschreibt keine DVD
    Möchte gerne mit dem Recovery Manager Wiederherstellungs DVDs erstellen, ich bekomme jedoch jedes Mal die Fehlermeldung: "Die CD/DVD ist nicht leer, bitte legen sie eine leere CD/DVD ein." Die gleiche CD lässt sich jedoch problemlos mit ...
  • Windows-Fenster größer als Desktop
    Fürchte, mein Problem klingt sehr banal, aber ich komme selber nicht weiter. Und zwar habe ich hier das Notebook meiner älteren Nachbarin, der ich auch beibringe das Teil zu benutzen. Aufgrund einer starken Sehschwäche, muss alles auf dem ...
  • Ordner mit Passwörtern versehen?
    Vielleicht jemand Ahnung davon, ob und wie es geht einen Ordner (Bilder) bei Vista mit einem Passwortschutz zu versehen? Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann. LG Lini
  • Auf Vista Windows XP installieren
    Man auf einem Rechner darauf schon Vista installiert wurden ist noch dazu Windows XP installieren. Wenn ja wie? Danke für angaben
  • Druckertreiber HP450
    Das Problem ist wirklich erschreickend, was ich habe. Aber der Druckertrieiber von Vista zu oben genannten Drucker scheint keineseswegs sauber zu funktionieren. Sobald ich eine grössere Bilddatei zu dem Drucker schicke, passiert über ...
  • Neue Hardware = Vista neu aufsetzen?
    Möchte ein neues Mainboard und neuen RAM in meinen PC einbauen. Muss ich danach mein Betriebssystem neu aufsetzen? Und wenn, kann ich meine Vista-Einstellungen (sieht jetzt wieder fast wie XP aus) irgendwie übernehmen? Besten Dank schon mal Kristof
  • Registry zurücksetzen?
    N notfall, hab mein vista mit tools von chip.de etwas aufmotzen wollen und jetzt hab ich probleme mit meinem computer :S meine taskleiste und alle anderen fenster sehen aus wie bei nem Windows 2k und mein WLAN funzt auch nicht mehr richtig :S hab ...
  • Suche nur nach Ordnen wie einstellen ?
    Neue Suchfunktion die auch nach Inhalten sucht ist ja ganz nett aber schlecht einzustellen. Ich hätte da gerne Optionen wie nur nach Ordnern suchen nur nach Ordner oder Dateiname aber NICHT nach Inhalt suchen usw. Vista scheint das nicht ...
  • SP1 wann?
    Weis jemand wo ich mich über den SP1 für Vista informieren kann und wann der mal rauskommt? Vielen Dank! Gruß PcFreak92
  • nachrichtenleiste spinnt
    Lieben PC-Freaks! Vielleicht bin ich ja am total falschen Brett, dennoch: Ich habe Windows Vista und da ist ja das nette, dass auf dem Desktop immer so eine Nachrichtenleiste mit den aktuellen News zu sehen ist. Nun ist es so, dass da seit ...
  • Scale out...Performance Vernetzung
    Titel wird nicht ganz richtig sein. Ich bin viel unterwegs und wohne nie mehr als 12 Wochen an einem Standort, weswegen ich eine halbwegs tragbare IT habe. Die Performance meiner Notebooks ist zwar nicht schlecht, aber nun meine Frage: Kann man ...
  • Installation Office Home
    Ich hatte schon mal geschrieben wegen der Software. Nun habe ich die vorinstallierte SW deinstalliert und die von mir gekaufte neu installiert. Nun fragt der Laptop aber DOCH nach dem 60-Tage Testversions-Schlüssel und will dass ich die von mir ...
  • Festplatte rattelt ohne Pause
    Ich meinen Vista Laptop einschalte geht es Ewigkeiten bis die Festplatte aufhört zu arbeiten. Woran kann das liegen? Wird das besser wenn Vista mal richtig eingerichtet ist (ist erst seit 1 Tag installiert)? Mfg cFreak92
  • XP und Vista
    Habe auf meinem Rechner mehrere Partitionen (wurden beim Kauf vom Händler nach meinen Wünschen eingerichtet). Ich wollte 2x XP aufgespielt haben. War der Meinung, dass es dann so ausschaut wie auf meinem alten Rechner. Da habe ich mit Partition ...
  • Vista friert ein!?
    Vista ultimate 64 bit und hin und wieder friert mein system ein. maus und tastatur funktioniert nicht mehr. das komische ist aber, wenn ich eine remote verbindung von einen anderen rechner aus zugreife, geht es alles wunderbar. nur auf dem ...
  • HILFE.....neuer Laptop spinnt total
    Brauche ganz dringend ein wenig Hilfe! Ich habe einen Acer Laptop seit ein paar Monaten. Seit einigen Tagen ist er fast gar nicht mehr zu gebrauchen. 2 Internetseiten aufeinmal überfordern ihn bzw. wenn ich z. B. E-Mail Programm aufhabe und dazu ...
  • Dreamweaver8 und Windows Vista
    Habe jahrelang mit Dreamweaver 8 gearbeitet... Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Vista, nu lässt sich Dreamweaver nicht mehr installieren.... Funktioniert dieses Programm nicht mehr mit Vista?
  • Probleme bei Vista mit Incredi Mail
    Bin zum ersten Mal hier und schon ein bisschen aufgeregt. Ich hoffe, das ich mit meinem Anliegen an der richtigen Stelle bin. Also, ich habe Betriebssystem Vista und hatte unter ME das Mailprogramm Incredi Mail. Lief alles bestens. Nur bei Vista ...
  • Absturz beim speichern - Hilfe!!
    Ich habe erst seit kurzem ein Vista-Notebook und habe ein Problem... Beim Speichern von Dateien stürzen viele Programme ab. Mir ist aufgefallen, dass es bisher nur Programme sind, die mit Audio zusammenhängen. Kann es sein, dass die Programme ...
  • Desktopbereiningung unter Vista?
    Dem Rechner eines Bekannten sind plötzlich einige Desktopsysmbole verschwunden. Unter XP gab es die Desktopbereinigung, die alle 60 Tage nicht verwendete Symbole löschte. Gibt es diese Funktion noch unter Vista? Und wie holt man die gelöschten ...
  • WindowsXP-basierte Programme und Vista
    Ein paar Jahren mit meinem WindowsXP-PC habe ich mich entschlossen, mir einen neuen Computer mit Windows Vista zuzulegen. Jetzt frage ich mich aber, ob ich die Programme, die ich momentan benutze, in Zukunft auch mit Windows Vista nutzen kann. ...
  • Vista nach Windows Update startet ständig neu
    Wurden 3 Windows Updates auf meinem Rechner installiert, wobei das letzte sich nicht installieren ließ. Nun startet der Rechner und noch vor dem Login Screen erscheint Update 3 von 3 konfigurieren und bleibt bei 0%. Kurz darauf startet der ...
  • Outlook Express -> Vista mail
    Wie bekomme ich die Adressdaten von Outlook Express -> Vista mail? Danke MM
  • Fotogalerie
    Vor kurzem habe ich von der Live Fotogalerie gehört und die sieht der Windows Fotogalerie, die bei Vista dabei ist ziemlich ähnlich. Ist nun die Live-"Version" anders/besser als die Windows-"Version" oder ist das beides das ...
  • Internetverbindung geht nicht
    Brauche dringend hilfe, ich kriege keine internetverbindung, habe schon mit alice telefoniert, die verbindung steht und die konnten mir auch nicht weiter helfen. das komische ist, einmal hat es für 5 min funktioniert, dann nie wieder. ich kenne ...
  • welches office für vista
    Vista - leider - und wollte wissen welches Office auf dem Markt ist, das unter Vista läuft. Brauch eigentlich nur Word und Excel. Vielen Dank für eure Antwoten im voraus. LG, Seb
  • Wie Word-Text von XP auf Vista (MS 2007)kopieren?
    Von meinem alten Laptop, was XP drauf hat auf CD eine Word-Datei kopiert und will es auf den neuen Laptop, Vista mit Microsoft Office 2007 kopieren. Wie kann ich das öffnen? Danke maleli
  • Gameport out of service?
    Moin zusammen, kann das sein, dass es unter Vista prinzipiell keinen Gameport mehr gibt? Micha
  • Festplatte clonen
    Möchte eine 80GB-ATA-Platte gegen eine 80GB-SATA-Platte tauschen. Ist es möglich, einen Clone zu erstellen, ohne dass Vista neu aktiviert werden muss? Ich habe schon 2 SATA-Platten im PC. Wie sage ich es dem PC, dass die neue 80GB-Platte die ...
  • plötzlich verschwommene Schrift
    Habe Vista, habe Ashampoo Win Optimizer 2008. Da habe ich die 1 Klick Wartung laufen lassen. Jetzt habe ich in allen Fenstern die ich öffne eine verschommene Schrift, wo kann ich das wieder ändern? Danke Gruß Dominic
  • Media Center erkennt TV-Karte nicht
    Vor längerer Zeit habe ich mir einen PC vom Aldi gekauft mit Windows Vista. Nach einer Zeit wurde er langsam, wegen den vielen Programmen, die schon drauf waren und ich habe ihn neu installiert. Jedoch, als ich das Media Center installieren ...
  • WLAN Benutzereinstellungen nötig ?
    Experten ! Wollte heute ein Acer Notebook mit Vista Home in ein bestehendes WLAN einbinden. Hat eigentlich auch einwandfrei funktioniert, neue Verbindung, privates Netzwerk, WPA2-Schlüssel usw. Nur - weder im IE noch im Firefox bekomme ich Seiten ...
  • Vista und XP gleichzeitig auf Notebook
    Hab ein Asus Notebook, auf dem Vista schon vorinstalliert war und würde jetzt noch gerne XP daneben installieren, hab aber noch einige Fragen: Ich hab folgendes gelesen und wollt wissen, ob ich das "einfach so" machen kann, oder nur, ...
  • Windows startet nicht?!
    Habe mir gestern ein Laptop mit Windows Vista gekauft. Im Laden wurde das Laptop erstmal gestartet und mir wurden verschiedene Eigenschaften erklärt (habe noch nicht mit Vista gearbeitet). Zuhause habe ich das Laptop noch mal gestartet und habe ...
  • Vista & WLAN
    Folgendes.. Meine Freundin hat sich vor eins / zwei Wochen n Laptop gekauft. Lief auch bis gestern abend alles wunderbar, bis sie dann nachts wieder nachhause gekommen ist.. Sie schaltet das Ding ein und wollt ins Internet, ein paar Sachen ...
  • Probleme beim drucken unter vista mit USB/LPT Adap
    Wissenden, ich habe folgendes Problem: Mein Drucker (HP Deskjet 960c) hat nur einen alten LPT Anschluss, den mein Laptop leider nicht mehr hat. Habe mir also ein USB/LPT Adapter gekauft um Laptop und Drucker zu verbinden. Der Drucker wird unter ...
  • kann ich Vista so löschen ??
    ! habe einen laptop gekauft und Vista schon vorinstalliert. will aber XP prof. kann ich mit einer Windows ME oder XP Prof die festplatte formatieren und dann XP installieren, ohne irgendwas zerstören ? genau gesagt kann ich doch mit FDISK das ...

Andere Themen