Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Zahnmedizin

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zahnmedizin" archiviert.

• Weißheitszähnesollen raus
    Bin recht panisch was Zahnarztbesuche angeht. Jetzt sollten 2 Weißheitszähne (beide auf derselben Seite) raus. Mal abgesehen davon, dass ich Spritzen hasse: wie schlimm ist es die rausmachen zu lassen, wenn sie schon voll da sind? Ist es dann ...
  • Zahnschmerz nach Füllung
    Vor zwei Tagen bekam ich eine Composite-Füllung, die ziemlich tief im Zahn liegt. Zuvor musste die Poröse - Amalgam Füllung entfernt werden unter der sich Karies gebildet hatte. Da ich vorher keine Schmerzen hatte und erst in den letzten Wochen ...
  • Privazimmer nahe bei Dentaprime Varna, Bulgarien ?
    Ich plane Bechandlung bei Dentaprime, Zahnklinik in Varna, St. Konstantin und Elena, Bulgarien. Wer kann mir Privatzimmer in der Naehe empfehlen ? Danke Chrisss
  • Narkose?!
    Tochter (19) soll an den Weisheitszähnen operiert werden. Große Panik!! Spritzen - noch dazu im Mund! Und der doofe Kieferchirurg der auf Nachfrage "Tut das weh" sagt "Ja, das ist ziemlich unangenehm" ... Nun ist Töchterlein ...
  • Miswak-Wurzel aus Ägypten
    Weiß jemand von Euch etwas über die Miswak-Wurzel? Habe mir so ein Ding im Urlaub andrehen lassen, weil es angeblich die Zähne bleicht? Stimmt das? Irgendwie graust es mir nämlich vor dem Ding... :o/ Weiß jmd. mehr? Liebe Grüße, MUM69
  • Ultraschall-Zahnbürste
    Plane evtl. so eine Super-Super-Ultraschallzahnbürste zu kaufen. Ehrlich gesagt bin ich mit der manuellen Zahnbürste ziemlich putzfaul. Bringt so eine 170 € - Bürste wirklich was? Was sagen die Zahnärzte hier? Was sprechen die Leute, die bereits ...
  • Wie dick ist die Nadel bei einer Vollnarkose?