Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Hardware allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Hardware allgemein" archiviert.

• G4
    Meine Fragen: 1. Ist es ratsam sich jetzt schon einen G4 anzuschaffen ? 2. Mit was für Kosten muß ich rechnen ? (Monitor und Drucker inbegriffen ) Herzlichen Dank im Voraus Igor
  • Plotterproblem....
    Habe soeben einen HP-7475A Plotter bekommen, und schon ist das Problem da: Selbsttest-OK Treiber-OK Aber wenn ich eine Datei aus einem beliebigen Programm (AutoSketch / AutoCad / CorelDraw) an den Plotter schicke, fängt er ganz vielversprechend ...
  • Soundblaster SB32 PnP und DOS
    Meine alte SoundBlaster SB32PnP brauche ich den ISA Configurations Manager, um das Ding unter DOS (V6.2) ansprechen zu können. Leider habe ich nur eine Uraltversion des ICM (ISA Config Man.). Diese läuft nicht auf meinem AMD K6 2-350 und Asus ...
  • Scanner Treiber für Mustek
    Frage: Gibt es Treiber für meinen Scanner von Mustek 800IISP , mit dem ich noch schneller scannen kann, als mit dem origina-Treiber? Man hat mir erklärt es gäbe auch Treiber, die in Deutschland nicht erlaubt sind, weil sie schneller. Ich möchte ...
  • Eizo F660 20'
    Halli und Hallo, wer kann mir erklären, wie ich den Monitor auf die Default Werkseinstellung bringe, bzw. was die Funktionen M, P und C sind und wie ich diese aktivieren kann.
  • Bildschirm pfeift
    Ich hab hier einen Bildschirm, welcher bei einer DOS-Anwendung zu pfeifen beginnt. Unter Win95 läuft das Ding tadellos - kein Pfeifen zu hören. Meine Frage dazu: Kann man irgendwo die Zeilenfrequenz für die DOS-Anwendung verändern oder bleibt als ...
  • HP LaserJet III - Wartung
    Habe Probleme mit meinem HP: NAch dem Einschalten meint er zuerst "05 Self Test" und dann "50 Wartung". Kann mir jemand sagen, was dem Drucker weh tut? Oder auch, was "43 Error" zu bedeuten hat? Im Vorasu Danke
  • Wie partitioniere ich richtig?
    Hab eine 8GB FP und moechte unter Win 98 arbeiten. Nun wollte ich 2 Partitionen haben mit jeweils 4 GB. Fdisk ausgeführt, Comp. will mir aber nur 54% zugestehen. Wie partitioniere ich nun richtig. Bitte Schritt für Schritt erklaeren. Danke RAMIUS
  • Probleme mit Diskettenlaufwerk
    Diskettenlaufwerk weigert sich in letzter Zeit beharrlich, Disketten zu beschreiben, egal ob unter DOS oder Win95 - ganz selten gibt es mal 'ne Ausnahme; das Lesen ist fast nie ein Problem... Mittlerweile habe ich das Diskettenlaufwerk mehrfach ...
  • Laserdrucker
    Ich möchte mir demnächst einen Laserdrucker für den Heimbedarf kaufen. Kann mir jemand sagen, wann in Computerzeitschriften diesbezüglich Tests waren, z.B. cT etc. Danke. Julia.
  • T2 Lenkrad unter Windoofs??
    Ich hab da ein Problem... Ich möchte gerne mal wieder mit meinem Trustmaster T2 Lenkrad unter Windoofs mein Rennspielchen spielen.. Leider läßt sich das scheiß Ding einfach nicht installieren.. Ich kann mich noch daran erinnern das ich beim ...
  • MP10 - EPP/ECP Mode kein Connect
    Wer weiss Rat ? Studio MP10 (ist ein Mpeg Decoder, der Videosignale über die LPT1 Schnittstelle auf die Festplatte mittels eines Programm bringt) Laut Hersteller wird der EPP/ECP Mode gebraucht. Dieses habe ich auch im Bios eingestellt (ASUS ...
  • ELSA Microlink 56kUSB verweigert schnelle Connects
    Hy, ich habe mir ein Microlink 56k USB Modem zugelegt. Bei Connects >31k passiert folgendes: Nach Verbindungsaufbau startet die Kennwortprüfung. Einige Sekunden später legt das Modem auf... 28.8'er Connects laufen einwandfrei... Wo liegt der ...
  • Bidirektionale Druckerkommunikation fehlerhaft
    Das Testprogramm von meinem HP 710 C zeigt an, daß die Bidirektionale Kommunikation nicht funktioniert. Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Vielen Dank, Stefan.
  • Host Bridge
    Die Kommunikation zwischen PCI-Bus und PC-Bus geschieht über eine sogenannte Host Bridge. Dieser Satz stammt aus einem Artikel den ich gelesen habe. Ich kann aber leider mit der Angabe Host Bridge nichts anfangen. Wer kann mir Sinn und Funktion ...
  • Festplatten richtig einstellen
    Welche Einstellung ist für meine Festplatten(Seagate 6,4 GB/Master, Maxtor 2,1 GB/ Slave)die optimalste für einen schnellen Datenzugriff ? Ich habe DMA ausgestellt. Ist das besser ? Wer hat die richtige Antwort für mich ? Der Zugriff auf die ...
  • 3D Grafikkarte / Welche ?
    Wir bekommen ende des Jahres einen neuen PC. Hier kann man dann selbst die Hardware zusammenstellen. Aber welche Grafikkarte wir nehmen wissen wir noch nicht Der Rechner wird ein 500 MHZ Pentium III mit 128 MB. Die Grafikkartenauswahl: 16MB 3dfx ...
  • Chipkartenleser der DataDesign AG
    Habe hier ein kleines Probelm, welches eigentlich gar keines ist. Auf jeden Fall nicht so, daß es mein System beeinträchtigt. Trotzdem könnte es eine Lösung dafür geben. Ich habe hier für's Internetbanking ein Chip-Drive 4.3 der DataDesign AG. ...
  • Sony-Monitor verzerrt das Bild??
    Werte ExpertInnen, die alte Rübe gab auf, also erstand ich jüngst einen neuen Monitor. Da ist es aber so, dass an den Rändern das Bild breiter ist, als in der Mitte und zwar um Einiges. Das heisst schiebe ich ein Fenster an den Rand steht da z.B. ...
  • CD-ROM streikt
    Habe ein 40x LiteOn und aus irgendeinem Grund spricht windows (NT und 98) dieses Laufwerk nicht mehr an. Im Bios-Menü wird es korrekt erkannt und auch BCM-Diagnostics erkennt es. Beim Hochfahren Leuchtet die Lampe immer mal nur kurz. Wenn ich ...
  • Web-Cam
    Wer kann mir eine gute und preiswertte Web-Cam empfehlen, für die man keinen USB-Anschluss braucht und die unter Win95 funktioniert. Vielen Dank. Delia
  • USB-Scanner Hardwareerkennung
    Habe mir einen USB-Scanner Canon geleistet. Win 98 als die richtige Software und natürlich die Original Canon Software. Irgend ein Twain-Treiber soll trotz mehrmaliger Install. vom mir doch noch fehlen. Das Hardwareprofil erkennt den Fehler kann ...
  • SYQUEST
    Suche für ein Syquestlaufwerk 1GB Disketten
  • PC kaufen - Im Internet
    Bin auf der Suche nach einem günstigen neuen PC. Wo gibt es im Internet einen guten Shop, wo ich auch noch ein paar Mark sparen kann? Dell hilft mir leider nicht weiter, weil die nur Pentium-Rechner verkaufen. Ich bin aber auf der Suche nach ...
  • monitor
    Wer hat erfahrung mit monitoren: gute marken gute modelle welche eckdaten sind zu beachten? danke für rückmeldung
  • Ditto Max Pro unter Nt4??
    Versuche verzweifelt ein Ditto Max/Pro unter Windows NT SP5 zum Laufen zu bringen. Beim Start werde ich nach einem Treiber für den Controller gefragt, aber ich finde ihn nirgendwo. Die Software erkennt den Streamer auch nicht. Hat irgendjemand ...
  • IDE Controller ! und Cd-Rom weg
    Habe vollgendes Problem: Nach einem erneutem Booten von Windoof98 waren plötzlich zwei meiner Laufwerke weg!(CD-Rom und CD-Brenner) Nach einem Blick in den Gerätemanager sah ich zusätzlich, das beim IDE Controller (Erster und Zweiter) jeweils ein ...
  • Funktionen von Zyxel Elite 2864I
    Schon mal jemand die VOICE und FAX-Empfang - Funktionen von einem Zyxel Elite 2864I (ISDN/V.34/FAX/VOICE) Modem verwendet. Wie kann ich dem Ding sagen, daß es FAXe empfangen soll, wenn der Computer abgeschaltet ist? Was kann ich mit dem VOICE ...
  • ASPI-Manager
    Ich habe ein älteres ATAPI-CD-ROM-Laufwerk von Mitsumi. Ich möchte nun ein CD-Ripper-Programm nutzen, habe auch bereits mehrere ausprobiert, leider funktioniert aber immer nur die analoge Aufnahme, was mir zu langsam ist. In der Liesmich-Datei ...
  • Brennerverschleiß...
    Zusammen, ich muß in meiner Firma viele CDs brennen. Das Gerät is ca. 1 Jahr alt und brennt im Monat ca. 200 CDs. In letzter Zeit häuft sich jedoch die Anzahl der Abstürze beim Brennen... Meine Überlegung ist nu, ob die Linse oder sonstige Teile ...
  • Zweiseitendrucker?
    Gibt es für A4 (ausreichend A5) Drucker, welche es ermöglichen auf 2 Seiten eines Blattes zu drucken? (z. B. um Karteikarten zu bedrucken) Wie teuer sind diese? Vielen Dank Gregor
  • CPU Testprogramm gesucht.
    Halli hallo. Wer könnte mir bitte einen Link zu einem Programm geben, der die CPU auf "Herz und Niren" prüft. Und zwar will ich wissen, ob sie weiterhin noch "sauber" rechnet oder Fehler einschleichen läßt. Danke im Vorraus, Sevan
  • Kühler
    Habe folgendes Problem: Mir ist mein Rechner einfach zu laut. Das liegt daran, daß der Prozessor Kühler unheimlich laut ist. Habe mir vor 3 Monaten erst diesen Kühler draufgemacht - trotzdem wieder sehr laut. Habe Pentium 2 Chip. ( 333 MHZ) . ...
  • Yamaha 400t Ärger
    Ich allen bisherigen Argernissen mit meinem Scsi Brenner Herr geworden bin,nervt er nun immer mit einem Focus-Servo Error oder Focussierungs-Error!! Ich schätze mal,das ist Hardwarebedingt :-( ...oder nicht? Kann man etwas dagegen tun bzw ...
  • Probleme mit Win98SE und Netzwerkkarte
    Ich Win98Se installiert habe, läuft meine Netzwerkkarte quälend langsam. Ich habe auch schon eine Menge versucht, Bios und so. Habe auch den neuesten Realtek-Treiber runtergeladen, geht aber auch nicht schneller. Ich habe ein DFI K6XV3+ Board mit ...
  • U.S. Robotics Winmodem Intern unter Win NT4.0
    Kann mir einer sagen wo ich treiber für ein U.S. Robotics Voise Winmodem Inernal DFV bekomme ?
  • HP CopyJet Color ink jet
    Gibt es preiswert Tinte für den o.g. Farbdrucker? wer hat HP 51640* Patronen (preiswert) abzugeben? * Yellow - Cyan - Magenta -blAck
  • AC-3 Ausgang der Dxr3 Karte
    Jemand, ob der AC-3 Ausgang von der im Encore Kit enthaltenen Dxr3 Karte auch an einen nicht AC-3 Verstärker (od. TV) angeschlossen werden kann? Danke für jede Info Eico
  • Fehler beim Drucker HP 690C
    Ich meinen Drucker zu reparatur bringe melde ich mich bei euch! Wenn ich versuche eine Seite zu drucken, erscheint im Fenster folgendes Hinweis: Die Druckerpatrone ist nicht richtig eingelegt. Nehmen sie die Druckerpatrone erneut heraus und ...
  • Digitaldrucker
    Wer von Euch hat Erfahrungen mit den MO-Speichermedien und dem Digitaldrucker OLYMPUS CAMEDIA P-330E ? Falls ja, wie ist da Handling, welche Folgekosten entstehen, für den "Toner", Fotopapier, usw. Besten dank im voraus Torsten
  • WinNT auf großer Festplatte
    Es irgendeinen Trick, NT 4 auf einer 20GB-Festplatte zu installieren? Man braucht ja mind. Service Pack 3, so daß große HDDs (> 8GB) unterstützt werden. Ich habe also bei der Installation zuerst nur die ersten 8GB sichtbar gemacht und dann alles ...
  • ScrollLock?
    Bewirkt ScrollLock bzw auf Neudeutsch Rollen...? Das frage ich mich schon seit ewigen Zeiten und habe trotz angestrengter Tests noch nicht herausfinden können, was da passiert.... Laßt mich nicht dumm sterben... ;-) Grüsse...
  • erster Computer - wie ging das?
    Mag sein das die Frage Blöd ist, aber ich stelle Sie einfach mal! Wenn man heutzutage Computer herstellt, dann werden die Teile ja mit Computern hergestellt. Gut der erste war einer mit Röhren also alles ziemlich groß, nur wie wußte der beim ...
  • Maxtor 7213AT Festplatte - die Daten für Bios?
    Die Daten für den Bios Eintrag sind weg. Wie kann ich sie wieder bekommen? Möchte die Platte nicht neu formatieren. Bios Akku ist defekt. Der Rechner kann nur noch von Disk hochlaufen. Vielen Dank!
  • Mit Mitsumi CDR 2801 TE Überlänge brennen ??
    Man mit genanntem Brenner 700MB Rohlinge bespielen ?? Hat jemand Erfahrungen ?? Gibt es einen Crack oder ähnliches um dieses zu ermöglichen ?? Vielen Dank CU MG
  • Nero spinnt!
    Wenn ich eine CD brennen will klappt das bei Audios ganz gut, wenn ich aber DatenCD's (z.B. meine Sicheheitskopien der Festplatte) brennen will läuft's ganz gut aber auf einmal heißt es Schreibvorgang nicht erfolgreich "Padding Blocks" ...
  • Komplettsystem
    Kann man zuverlässig und günstig Komplettsysteme online ordern? Wer hat womit und mit wem gute erfahrungen gemacht? Und wo muß man aufpassen? 191919191919 Dank
  • Festplatten Daten? Bios Akku defekt
    Die Festplattendaten für den Bios Eintrag sind weg. Möchte die Daten auf der Festplatte nicht verlieren. Der Rechner kann nicht mehr von Festplatte hochlaufen. Wie bekomme ich die Daten? Auf dem Rechner und der Platte steht nicht´s. Vielen Dank ...
  • HP - GL 7585B Plotter-Treiber
    Wir haben hier einen GRAPH - Master A0 Plotter für ACAD12/DOS. Er nutzt die Emulation eines HewlettPackard HP - GL 7585B. Nun suche ich schon Wochen einen Treiber für ACAD13/14/2000 für Win 95/98. Kann bitte jemand helfen ? Ich habe schon einen ...
  • Terminierungsproblem am Brenner
    Betreibe einen Mitsumi CD-R 2401TS SCSI Brenner zusammen mit einem 100MB IOMEGA ZIP Drive und einem VobisScanner (letztere beiden extern). Seit ich das alles an meinem neuen Rechner dran habe (Celeron 400MHz, Abit BX6 Board, IBM DJNA Platte, ...
  • Brennerfehlermeldung -> nicht genügend speicher
    Weiß nicht, ob ich bei hardware ganz richtig bin, aber ich habe ein Brennerproblem : Yamaha SCSI 4fach Brenner, Software Nero 4.x oder Win On CD 3.6. Rechner : Intel Pentium P II 400MHz, 64 MB RAM, Betriebsystem Win 98. wenn ich eine cd copy ...
  • Speicherproblem RAM und Win NT
    Wir haben zwei Compaq Rechner (ProLiant 3000) von 256 MB RAM auf 1 GB RAM aufgerüstet. Das BIOS und das Compaq Systemkonfigurationsprogramm erkennt auch 1 GB. NT erkennt jedoch weietrhin nur 256 MB (Anzeige beim booten während dem blauen ...
  • Rechner will nicht...
    Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Zunächst einmal meine Hardware (ist erfahrungsgemäß recht hilfreich bei der Lösung des Problems) : Intel Pentium II 450MHz, Mainboard 686 GBT BXU AGP, SCSI-U2W, ATX, ...
  • Festplattenvergleich
    Ich möchte mir eine neue Festplatte mit ca. 20 GB kaufen. In die engere Wahl kommen dabei eine IBM Deskstar 22GPX (DJNA 372200) 22GB und eine Maxtor DiamondMax Plus 5120 20,4 GB. Wer hat mit diesen Platten Erfahrungen oder kennt akutelle ...
  • CD-RW mit mehr als 650 MB ???
    Gibt es eigentlich CD-RW mit mehr als 650 MB ??? Danke für Antworten D.B.
  • DVD Encore 6x Creativ Labs
    Ich diese Paket gutheissen? Wie ist es mit den Ländercodes? Kann man die im Nachhinein ändern?? Hat jemand schon erfahrungen gemacht Danke und Tschüss Patrick
  • bei Warmstart
    Warmstart kommen auch viele Fails. was heissen die: [0013642E] Loading Vxd = ndis2sup.vxd [0013642E] LoadFailed = ndis2sup.vxd ... [00136431] Loading Vxd = vserver.vxd [00136432] LoadFailed = vserver.vxd ... [00136437] Loading Vxd = ebios ...
  • Grafikkarte ??
    Habe ein kleines Problem. Zuerst hatte ich eine Elsa Erazor II drinne wobei sich Windows bei jedem "Erststart" oder auch Kaltstart aufgehängt hat, bis Windows gar nicht mehr gestartet hat. Dann habe ich jetzt einen Ersatzkarte drinne, ...
  • CyberDrive CDRW602 umbauen???
    Man CyberDrive CDRW602 für 4-fache Schreibgeschwindigkeit umbauen? MFG Nico
  • ZIP-Laufwerk im Eimer?
    Moin Moin, ich habe seit über zwei Jahren ein ZIP-Laufwerk (intern, IDE) im Einsatz und bin hoch zufrieden damit - bis vor zwei Tagen! Wenn ich jetzt eine Diskette einschiebe, dann klingt es so, als würde das Laufwerk zweimal versuchen, den ...
  • Yamaha-Writer Problem
  • Flachbildschirm
  • 486-66 mit FPM-Ram...
  • Modem Befehle??
  • calibrieren eines CD-brenners?
  • Matrox Millenium G400 16MB
  • Windows installieren
  • Diskettenlaufwerk kaputt?
  • Brennerproblem
  • Verbindungskabel PC - TV
    Benötige ein Verbindungskabel, mit einem SCART-Anschluß für den Fernseher und einem Monitor-Anschluß für den PC. Wo kann ich im Netz so ein Kabel bestellen? Und meint Ihr das funktioniert? Ich möchte damit mein Notebook mit dem Fernseher ...
  • Festplatte verschwindet immernoch
    Habe immer noch das gleiche Problem: Ich habe eine neue Festplatte als Slave der ersten eingebaut. Ich habe sie unter DOS mit fdisk partitioniert und unter DOS formatiert (beides ohne Windows). Beim ersten Start von Windows95 ist auch alles da ...
  • Brennerproblem 2
    Habe folgendes problem mit meinem Brenner: Wenn ich etwas brennen will, und da Progi will eine Imagedatei auf meinem PC anlegen, dann stoppt er nach einer gweissen Zewit und sagt das die Platte voll ist. Dann schaltet sich automatisch der ...
  • IRQ 15 sharing Problem!!??
    Leute. Ich habe das Problem, das mein Rechner im MS-DOS Kompatibilitätmodus läuft und öfters Windows Schutzfehler meldet, die zum Neustart zwingen. Der Fehler liegt bei der Belegung des IRQ 15. Der Gerätemanager zeigt ein Ausrufezeichen beim VIA ...
  • muß nicht das Beste sein!
    Jetziger (Uralt-, immer wieder aufgerüsteter)PC ist mittlerweile ein Pentium u.läuft mit 120 MHZ. Ich möchte mir einen schnelleren zulegen, aber ich brauche nicht unbedingt das Neueste und Schnellste auf dem derzeitigen Markt. Frage: Was ist denn ...
  • nein, nochnicht
    Mal versuchen. danke.
  • Was macht eine 1Monitor=2PC-Box?
    In einem Computerladen bei mir um die Ecke gibts so eine Box für 23 Mark. Die Frage ist aber, ob ich sowas nicht auch billiger selber machen kann. Ich meine, ist darin einfach nur eine Weiche für die Datenkabel der Rechner (die Stromkabel müsssen ...
  • Probleme mit Mitsumi CR 2401TS Brenner (SCSI)
    Rechner erkennt im Gerätemanager o.a. Brenner einwandfrei, auch im Arbeitsplatz ist er aufgeführt. Lege ich aber eine CD ein und doppelklicke auf das Laufwerk, bekomme ich die Fehlermeldung: Auf H:\ kann nicht zugegriffen werden. Ein an das ...
  • drucken + outlook express
    Habe mit meinem drucker an sich überhaupt keine probleme, kann aber unter outlook rein gar nichts ausdrucken. wo hab ich denn da einstellungen verpasst? gruss khs
  • scsi Festplatte bzw cd-rom Laufwerke unter DOS
    Habe folgendes Problem: wie bekomme ich mit einer dos Boot-Diskette die scsi- Laufwerke zum Laufen. (Zweck: Neuinstallation von win95 nach formation der Festplatte)
  • Treiber für Laserdr. Siemens High Print 4820
    Habe 2 Laserdrucker von Siemens bekommen. Einen High Print 4819 und 4820. Leider gibt es weder eine Doku noch Treiber dazu, wer kann mir helfen. Auf der Siemens Seite ist auch kein Treiber aufzutreiben. Vielen Dank für die Hilfe Tobias Aldag
  • SCSI-Karten (Unterschiede?)
    Vor mir demnächst mal eine SCSI-Karte anzuschaffen deshalb folgende Frage: Ich möchte gerne mal wissen, was die grawierenden Unterschiede sind zwischen den verschiedenen SCSI-Karten ? (Es gibt ja SCSI-Karten für 99,-DM bis ? 399,-DM) was ist an ...
  • Seriennummer der Festplatte
    Habe im Dos-Fenster gesehen, daß bei Eingabe des "dir" Befehls auch die Seriennummer des Datenträgers angezeigt wird. Jetzt interessiert mich natürlich wie ich diese ändern kann. Es wäre wirklich super wenn mir jemand weiterhelfen ...
  • Druckerverbindung extrem langsam!!
    Ich eine Seite drucken möchte dauert es fast 1 Minute bis der Drucker anfängt zu "arbeiten" In dieser Zeit kann ich auch "nichts machen" da sich die Maus nicht bewegen lässt. Kurz noch meine techn. Daten: AMD K2 450Mhz 128 MB ...
  • !! Achtung !! Designer-Gehäuse gesucht
    Ich suche verzweifelt ein PC Desktop-Gehäuse im ATX Format, welches aber nicht so häßlich sein darf, wie die 0-8-15 Gehäuse. Kennt jemand eine Internet-Adresse oder einen Anbieter. Danke im Voraus !!
  • CD-ROM-Laufwerk weg!?
    Habe die Festplatte meines Rechners formatiert. Nun möchte Windows 95 wieder installieren, aber ich kann nicht auf das CD-ROM-Laufwerk zugreißen, obwohl er beim hochfahren das CD-ROM-Laufwerk findet. Wie kann ich nun Windows 95 installieren? Oder ...
  • Neue HD nur im BIOS erkannt
    , ich habe in einen Pentium 133 ne neue Platte rein eine 4GB wenn der PC hochfährt erkennt er die Platte richtig und zeigt sie auch richtig an mit 4335 MB aber obald man fdisk startet hast sie nur noch 472 MB ??? Dann habe ich eine Maxtor 2,1 GB ...
  • SCSI Scanner
    Ich meinen SCSI-Scanner (UMAX Astra 1220S) an meinem Adaptec SCSI-Kärtchen angeschlossen habe und den Treiber etc. installiert habe, bekomme ich bei´m Start von WinNT4.0 immer eine Fehlermeldung. Der Scanner geht aber einwandfrei. Mein Verdacht: ...
  • Hard oder Softwarefehler?
    Neu eingebauter Brenner läuft nicht ganz i.O.. mit der Software WinOnCD habe ich es zwar geschafft eine Audio CD uaf die Festplatte meines Rechners zu bringen, doch nachdem ich dann die Tracks markiert und ins Ziellaufwerk gezogen habe - klicke ...
  • Startdiskette vorhanden
    Ich habe eine Startdiskette (wenn Ihr die meint, die man unter Systemsteuerung/Sofware/Startdiskette erstellen kann). Die benötige ich, um den Rechner zu booten. Ohne diese Diskette bekomme ich den PC überhaupt nicht zum laufen, da er immer ...
  • CD-BRENNER!!! Grrrrhh!!!!!!
    Experten, ich habe mal eine kleine Frage. Ich habe einen Brenner (Firma unbekannt), mit dem ich auch schon brennen konnte (na logisch :-) ) Aber nach einer Neuinstallation von 98 sagt mir meine Software nur noch, dass der Brenner nicht richtig ...
  • IRQ für AGP?
    Kann mir jemand sagen, wie ich im AWARD BIOS den IRQ für die Grafikkarte festsetze? ASUS P5A-B mit ELSA Victory Erazor LT Danke Willi
  • welchen Tintendrucker?
    Will mir demnächst einen neuen Drucker zulegen, weiß aber noch nicht genau welchen. Im Moment tendiere ich zum Canon BJC-7100. Ich drucke überwiegend Texte mit einfachen Grafiken, aber auch oft Fotos oder Folienvorlagen für Präsentationen. Hat ...
  • Treiber ??
    Hab ein Problem - ihc hab mir einen neuen Comupter gekauft (Daten: amd K6III 400 128 MB Ram, ASUS v3800 ultra TNT2 SV PCI64 und scsi-hd und cdrom) nur win98 erkennt unter dirct X nicht die authentizierten treiber für die Grafikkarte und die ...
  • Acer 56k surf
    Ist das was? Hat schon jemand Vergleiche mit anderen Modems? Danke
  • tastatur ohne win-tasten
    Kann mir einer sagen, wo man noch tastaturen ohne win-tasten bekommt?? am besten von Cherry Danke
  • 2 PC`s über ISDN-Karten intern verbinden
    ... geht das? Wenn möglich, würde ich gern Daten zwischen meinen 2 PC`s, welche jeweils über eine FritzCard verfügen, austauschen und zwar kostenfrei intern. Habe eine Telnet-TK-Anlage installiert, aber noch nicht angeschlossen. Funktioniert das ...
  • CD- Brenner - Wuff wuff hehe!!
    OK Leute, es handelt sich hierbei um einen IDE Brenner, leider bulk, deswegen war keine SOftware (Treiber) dabei. Geht`s jetzt? Stephan
  • Acer Extensa 712TE Notebook
    Jemand mit einem Notebook Acer Extensa 712TE? Ich habe da eine genau so komische wie schlimme Sache: Ändere ich nur eine Kleinigkeit im Bios - Setup, dann stimmt irgend etwas mit dem Festplattenkontroller nicht mehr. Wir verkaufen diese Dinger, ...
  • CD-RW Treiber gesucht!
    Habe ein exotisches CD-RW angeblich von Philips gekauft. Modellnummer: CDD-3801 Auf der Homepage find ich keine passenden Treiber oder Software dazu. Kann mir jemand da weiterhelfen?
  • Und schon wieder ist die Tinte leer
    Mist mitten im Text verschwindet die Tinte vom Papier. Der Brief muss heute eigentlich noch raus. Wo zum Teufel ist jetzt wieder die Reservepatrone? Es ist Sonntag und die Läden sind zu. Könnte man nicht das Tuschefässchen von Oma benutzen um die ...

Andere Themen