Übersicht

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Hardware allgemein" archiviert.

Monitor stürzt (nur unter Windows) ab
Problem tritt bei meinen neuen Computer auf: Nach einer unterschiedlichen Zeitspanne (zwischen 5 Sec und 30 Minuten) verabschiedet sich mein Monitorbild unter Windows XP. Der Computer stürzt nicht ab, Downloads, Programme usw. laufen weiter; ...
Computer kaputt
Eine (etwas merkwürdige) Frage: Wie bekommt man einen Computer kaputt? Also nicht so richtig kaputt, sondern nur so das es so aussieht als ob er kaputt ist und man das dann später wieder ohne Probleme unauffällig rückgängig machen kann? Vielen Dank
DVB-T Karte
WWWler, ich habe für mein Notbook die Karte Targa LR502 NTA von einem Freund bekommmen. Das Programm CyberLink PowerCinema war mit dazu. Ich habe nur ein Problem, dass das Programm nicht die Karte erkennt, oder sagt das keine vorhanden ist. ...
Lebensdauer eines PCs
Mir jemand sagen, wie lange im Durchschnitt die Lebensdauer eines PCs ist, wenn er 24 Stunden läuft? Als PC wäre einer, der dem heutigen Standard entspricht, also 3 GHz, 80 GB HDD, 512 MB RAM. Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank schon mal!!!!!
Graka tot?
"Lieblings-PC" macht merkwürdige Sachen: Nach dem Anschalten piept er zweimal hintereinander, dann rattert die Festplatte. Am Monitor kommt aber kein Signal an (ich seh also nicht, was da nun grade passiert. Vermute mal, Windows 98 ...
PC kauf
Nach vielen Jahren ist es wieder soweit; ein neuer PC muss her. Da mein jetziger und erster ein Fertigrechner war kenne ich mich nicht wirklich viel mit den verschiedenen Komponenten aus. Das einzige was ich sicher drinn haben will ist eine ...
SOUNDKARTE WIRD ERKANNT, ABER WIRD NICHT BENUTZT
Hab voll das problem. dreh noch am rad. nachdem meine alte soundkarte kaputt gegangen ist, hab ich mir heute eine neue gekauft. creative soundblaster audigy. so, karte eingebaut, windows gestartet, treiber installiert, alles wunderbar, ich will ...
Brenner und DVD Laufwerk verträgt sich nicht
Sowas hatte ich noch nie! Neuer Compi, XP installiert, hänge ich das DVD Laufwerk von der Stromversorgung wird läuft der Toshiba Brenner super. Hänge ich noch das Toshiba DVD Laufwerk dazu und starte wieder hoch wird weder Brenner noch DVD ...
Bessere Performance durch andere Hardware
ich habe folgende Hardware: - Asrock K7VT4A+ - 400W Netzteil - Athlon XP 3000+ - 768 MB DDR1-RAM (1x512=PC2700, 1x256=PC3200) - ASUS V9999GT AGP (6800GT, 256MB) - 160GB HD Samsung SP1614N (IDE) und würde die Performance gerne etwas ...
MD 8083 Wireless
Ich habe einen MEDION 8083 und wollte eine Wirelessverbindung installieren, kann aber das Ding nicht aktivieren. Ich habe das mit dem Drahtlosnetzwerkassistenten eingerichtet mit USB Stick genau nach Anweisung habe auch vergeblich im Internet zu ...
ISDN
Ein PC mit Modem am Anschluss für Analog-Telefone der Eumex hängt, dann geht doch der PC definitiv nicht über ISDN ins Internet, oder? danke!
Maus und Piepen
Habe seit einiger Zeit ein interessantes Problem mit meinem Computer. Meine Maus bleibt machmal für 1-2 Sekunden auf der Stelle hängen und ich kann nichts tun. Die Tastatur und Grafik läuft allerdings weiter. Dabie ist es zudem egal ob ich ...
Monitor wird beim Booten nicht erkannt
Seit kurzem habe ich ein seltsames, großes Problem mit dem Monitor. Wenn ich den Comp. einschalte und der Bootprozess beginnen sollte sagt mir der Monitor nur: „override“ ...kein Videosignal. Das passiert nicht immer ...jedes 30. mal habe ich ...
Seltsame Grafikfehler, Fehlerquelle unersichtlich
PC lief in seiner jetzigen Konfiguration über zwei Jahre problemlos. Gestern habe ich ihn eingeschaltet und wurde mit seltsamen Grafikfehlern überrascht (flackernde Pixelmuster, siehe www.knechtodawas.de/Austausch/disp.JPG). Diese Fehler treten ...
Zu wenig Ressourcen, keine Hardwareerkennung
Ein neues Mainboard. Betriebssystem Windows XP Professional frisch installiert. Mein Problem ist: Meine PCI-WLAN-Karte und meine AGP-Grafikkarte werden nicht erkannt, bzw. nicht im Geräte-Manager aufgeführt. Evtl. Ursache: Im Hardwaremanager wird ...
Funkmaus und -Tastatur funktionieren nicht!
Habe mir heute eine Funktastatur + -Maus bei Plus gekauft, da meine Tastatur sowie Kabelmaus nicht richtig funktionieren. Habe beides installiert mit der beigefügten CD-Rom und den PC noch mal neu gestartet, doch es funktioniert nicht!!! Die Maus ...
Computer geht bei Windows XP Setup aus
Seit einiger Zeit wird mein PC im Betriebszustand immer langsamer, vor allem wenn der Arbeitsspeicher voller ist. Dann fängt alles an zu ruckeln und läuft nur noch sehr langsam. Das war früher nicht. Wenn ich versuche C: zu formatieren und von ...
Strom sparen da 24h - Betrieb
Ich ziehe dieses Jahr in meine erste eigene Wohnung und werde mir eine leider recht teure 16000 kb - Internet-Verbindung holen, da ich meinen Rechner als Webserver nutzen will und den entsprechenen 1000 kb upload benötige. Also, der rechner soll ...
Game Cube vs normaler PC
Nur mal eine allgemeine Frage. Mein Mann braucht ein neuen PC, dieser muss Spieletauglich sein. Die Gamecubes sind ja meistens sehr gut ausgestattet für Spiele. Klein und praktisch sind sie auch. Deshalb würden wir den einem normalen Pc gern ...
AMD und Matrox Millennium G550 nicht kompatibel?
Ich habe immer wider bleuscreens und es wird ein Fehler der Datei G400DHD.dll angezeigt. Des weiteren heißt es: Der Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife. Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig oder der Grafiktreiber ...
Bildschirmproblem nur am Tag
Völlig unsystematisch, mal nach drei Minuten, mal nach fünf, mal nach 15 klappt das Bild zu einem schmalen Strich zusammen. NEC Multisync FE 991 SB. Eine Überspannungssteckdose verschlimmert das Problem. Etwa ab 24 Uhr passiert das nicht mehr. ...
Kaufentscheidung PC- Anforderungen-Seite?
Möchte mir gerne einen neuen PC kaufen, kenne mich mit den aktuellen ,,Standards" aber nicht aus. Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo vielleicht die einzelnen Komponenten (Arbeitsspeicher, Prozessor, ...) etc aufgeführt werden und was ...
'Anschlüsse' im Gerätemanager weg
Mein Medion Laptop MD40400 mit analogem Modem (intern) hat immer gut funktioniert, dann eines schönen Tages gabs keine Verbindung zum Internet mehr. Modem meldet im Gerätemanager keine Probleme, nach einigem Suchen sehe ich: der Punkt ...
HP E-PC
!!! Habe vor mir einen HP E-PC zu kaufen. Habe sehr wenig Platz an meinem Schreibtisch und das wäre halt die ideale Lösung weil er ja sehr kompakt ist. Hat jemand Erfahrungen damit und kann man sich so ein Teil anschaffen oder besser die Finger ...
Komische Sache!?
An dem PC meiner Mom den Kühler ausgewechselt weil der alte kaputt war. Ok seit der neue Kühler drin ist funktioniert der Bildschirm nicht mehr.. An meinem Rechner geht der Bildschirm habe die Grafikkarte mal ausgetauscht aber hat auch nichts ...
HP ColorLaser Drucker X600N
Will mir einen Laserdrucker kaufen - HP steht schon ziemlich fest. Hat jemand Erfahrungen mit folgenden Druckern, und kann mir hierzu ein paar positive, wie negative Punkte nennen. Danke schonmal! HP 2600N HP 3600N Werner
Zeichenfolge blockiert
Unabhängig von einem bestimmten Programm, ist eine Zeichenwiederholung bei kontinuierlich gedrückter Taste nicht möglich. Es wird nur das erste Zeichen reflektiert. Erst nach einer kurzen Verzögerung und dem wiederholten drücken der selben Taste ...
Tausch PC gegen Laptop ?!
Habe einen SonyVaio PC. würde ihn nun aber gern gegen einen laptop mit möglichst gleichen features tauschen (2,8ghz, 512 RAM ..). bei halbwegs gleichen features dürfte doch die system-leistung beim laptop gleich sein, oder ? nicht dass ich ich ...
Systemstart bei Suche nach IDE abgebrochen
PC verweigerte mehrfach den Systemstart und brach diesen ab, als nach den IDE-Devices gesucht wurde. Ich habe nach x Versuchen die zweite Tastatur entfernt (andere Tastatur ist eine Funktastatur) und dann lief die Kiste wieder. Nachdem aber die ...
Festplatte in den Jagdgründen?
So, mein System spinnt herum und beim Booten von Knoppix werden mir nur Cd und DVD-Laufwerk angezeigt. Was bedeutet, das die Festplatte am Allerwertesten ist, habe ich wo gelesen. Stimmt das definitiv? Was sagen die Experten? das Seltsame ist, ...
Bei Mausbewegung brummen die Boxen
Neuem brummen meine Boxen leise mit, wenn ich die Maus bewege. Nur beim Bewegen, nicht beim stillstehen/klicken. Die Maus ist ne Logitech Mx518 mit USB-Kabel und die Boxen sind das Teufel Concept E. (Mainboard: Asus A8N-E) Wenn ich Line-In und ...
LCD Bildschirm : Kein Signal
ICh hab seit ein paar Tagen ein eigenartiges Problem. JEdesmal wenn ich versuche mein Graka (Gforce 4) zu installieren schaltet sich mein Bildschrim während dessen aus und gibt mir die Fehlermeldung "Kein Signal". WEnn ich dann den PC ...
Fehlermeldung: NTLDR fehlt..
Ich bin in Sachen Hardware, Bios, USB und Co im Prinzip ne Pfeife Ich habe mein Problem schon einmal im Software-Forum gepostet, aber mir scheint, da ist es nicht ganz recht plaziert. Könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem in Kurzfassung: Ich ...
USB Controller
Ich musste leider mein System neu aufspielen und habe alles wieder brav installiert. Das einzige Problem, das ich noch habe ist der USB Controller. Dieser hat noch das gelbe Fragezeichen und ich habe da nichts mehr, was ich noch installieren ...
Maus friert ein :(
Leser :) Ich habe ein Problem mit meiner Maus... und zwar friert sie ständig ein nachdem sie 4-5sek. nicht bewegt wurde. Ein "Click" auf die linke Maustaste gibt sie wieder frei. Es liegt definitiv an der Maus, denn andere Mäuse frieren ...
Windows Media Player und ein Beamer
Jedem ist das Problem wohl irgendwie schon mal über die Füße gelaufen! Ich habe auf meinem Windows XP Home Rechner Windows Media Player 10 laufen. Nun habe ich das Problem, dass ich sehr oft Präsentationen mit einem Beamer mache, wo teilweise ...
PC-Doktor in der Nähe von Wendlingen
Alle Fachleute, ich hatte vor einiger Zeit mal gepostet, dass mein Rechner nicht mehr hochfährt. Zwischenzeitlich habe ich mich selber mit dem Problem versucht, allerdings ohne jeglichen Erfolg! Mein Problem ist folgendes: Der Rechner fährt nicht ...
Anzeige mit Auflösung 1024x768 schlecht
Einem HP Pavillon rechner mit acer 15" TFT Bildschirm ist die Anzeige schlecht (undeutlich, leicht verzerrt). Habe alle möglichen Updates gemacht, versucht Bildschirm einzustellen, mit der Frequenz rumgespielt (60Hz, 72Hz, usw.), hat aber ...
Druckerprobleme Lexmark P3120
Habe ein großes Problem mit meinem Drucker. Es handelt sich um einen Lexmark P3120 Multifunktionsdrucker. Mein Problem: Immer wenn ich ein farbiges Bild drucken möchte, wird dieses auf dem Papier von einem extremen Lila übertönt und verfälscht ...
PC macht Geräusche vor dem Ausschalten
Wenn ich meinen PC runterfahre, macht er kurz bevor er ausgeht ganz komische Geräusche. Hört sich in etwa so an, als wenn ein Modem sich einwählt. Geht dann aber ganz normal aus und fährt ja auch ganz normal wieder hoch. Was kann das sein? Meine ...
Pixelfehlerprüfung !!???
Einem Monitorkauf des TYPS LG 1970H gibts bei einem Händler eine kostenpflichtige Pixelfehlerprüfung http://www.compuland.de/product_info.php?products_id=946834 Bei anderen gibts so etwas nicht - Macht es Sinn eine solche Prüfung zu bezahlen ? ...
Bezugsquelle für alte Rechner/ThinClients
Ich suche einen (räumlich) kleinen alten Rechner, am besten einen ThinClient. Wichig ist dass das Gerät einen Gameport, Netzwerk und eine Festplatte (2,5" oder 3,5") hat. CD/DVD-Laufwerk und Floppy sind unnötig, ja sogar unerwünscht. ...
Gibt es sowas: 'Netzwerk-Bluetoth'
Experten... ich hab eine Frage - und zwar hab ich eine Network-cam von Axis... das ist eine Webcam, auf der ein eigener Server läuft und bei dem die Cam aufzeichnen kann auch wenn der PC ausgeschalten ist... Diese Cam muss mit einem Netzwerkkabel ...
Immer wieder bluescreen! G400DHD, fehler?!?
Mein Pc hat immer wieder in unregelmäßigen Abständen Bluescreens. Da wird dann angezeigt, dass es sich um einen Fehler der Treiberdatei G400DHD handelt, die den Fehler ausgelöst hat. Soweit ich weiss, ist das der Treiber der Grafikkarte Matrox ...
RAM und Prozessor Cache
Ich nun 2048MB RAM oder 1024MB RAM verwende bei welchem Privatanwender-Programm unter XP home würde man einen bemerkbaren Unterschied also etwas konkret praktisch bemerken? danke Friedrich PS:oder ist unter XP home schon alles über 512 MB RAM unnütz?
Druckerfarbe löschen
Es eigentlich so eine Art Tintenkiller für Tintenstrahldruckertinte? Habe etwas auf einem Original-Papier ausgedruckt, das ich ändern muß. Dank Euch! Sebastian
Computer piepst????
Computer piepst wenn man ihn längere Zeit nicht benutzt - wenn er an ist! Der Monitor ist dann aus aber der Rechner läuft immer 24 Std. am Tag. Seit kurzem piepst er aber wenn man wie gesagt längere Zeit nichts an ihm macht?? Sobald man die Maus ...
Festplatte kann nicht partitioniert werden
Besitze seit einigen Tagen das HP PAVILION DV 5165 Notebook. Habe das Programm Symantec Partition Magic installiert und wollte damit einige Partitionen erstellen. Jedoch bekomme ich immer die Meldung: Zu viele Fehler gefunden. Was kann daran ...
Realtek ALC880 Audio - Taugt das was?
Plane ein neues Mainboard zu kaufen. Das Mainboard hat HD Audio mit einem Realtek ALC880 Chip OnBoard. Ich wüsste gerne in wie weit der sich im Klang mit einer PCI Soundkarte, z.B. Creative Audigy LS, messen kann. Danke schonmal. Dirk
Bios-Alarm non-stop
Rechner meiner Freundin geht seit etwa 45 Minuten der Pieper im Rechner ununterbrochen. Monoton piep piep piep.... Hatte auch mal neu gestartet, fängt dann aber wieder an. An was kann das liegen? Prozessor Intel Celeron CPU 2.40GHz Viele Grüsse Denis
USB
LapTop nimmt auf einmal keine USB-Geräte mehr an, die schon installiert sind. Wo kann man zu dem Thema was einstellen? LIebe Grüße Jenny
Gamepad Aussetzer
Logitech Rumble Pad 2 Vibtrations Feedback Gamepad Mein USB Gamepad setzt nach ein paar Minuten regelmäßig aus. Ist auch so wenn ich andere Gamepads anschließe, bzw. ein anderen USB Port verwende. An was kann sowas denn liegen? Wüsste nicht was ...
Aussetzer bei Zugriff auf SATA Festplatte
Habe ein Problem mit dem Zugriff auf meine SATA-Festplatte. Der Zugriff erscheint mir langsamer als vorher bei Verwendung einer PATA Platte der gleichen Generation. Besonders bei konkurierendem Zugriff (Zugriff von mehreren Programmen ...
Festplatte 160GB Maxtor
Habe eine neue Festplatte, wollte die eigentlich von einer bestehenden Klonen. Nach den Anschluss ging mein Rechner in die Knie. Kein Strom, kein booten. Was ist das ? mfg Claudi
Sortierte Tastatur
Es klingt zwar etwas ungewöhnlich, aber ein Bekannter von mir hat ernsthaft die Frage: Gibt es eine "sortierte" Tastatur? Eine Tastatur also, bei der die Buchstaben alphabetisch geordnet sind. WM-Grüße Thomas
RAM läuft nich wo liegt der Fehler!?
Meine Mainboard-Handbuch darf ich auf meinem Mainboard (K8MM3)folgenden RAM stecken: 184Pin, DDR SDRAM DIMM (MAX 2GB) PC3200/DDR400 oder PC2700/DDR333 oder PC2100/DDR266 Drauf habe ich zur Zeit magere 512 MB DDR - SDRAM PC3200 Gekauft habe ich ...
Keyboard zwei Tasten Enter-Funktion zuweisen
Habe einen IBM PC + Keyboard, WinXP SP2. Die Tastatur ist unpraktisch, da die Enter-Taste nicht aus einer grossen besteht, sondern aus einer kleinen, darueber ist eine Taste mit zwei kleinen Strichen und einem Backslash, wobei ich beim ...
19' Office TFT (Pivot,höhenverstb.,DVI) bis 350€
Habe mittlerweile sehr viel geschaut, auch bei prad.de. Bin aber sehr unschlüssig. Ich suche einen 19" TFT, den ich hauptsächlich für Office/ Surfen benötige. Auch Filme möchte ich mit ihm ansehen, aber keine 3D-Actionspiele spielen und ...
Daten DVD brennen
Auf mein Notebook mit WinXP - SP2 ein NEC DVD+/- ND6500A Brenner! Habe folgendes Problemm : Möchte einige meiner Filme als DatenDisc auf ein DVD-R rohling brennen! Die meisten Filme sind mit mehr als 10 Zeichen benannt. Sprich : ...
PCMCIA Adapter gesucht!
Habe eine PCMCIA Karte, die ich an meinem laptop anschliessen muss, leider hat der aber nur einen Express Card 54 slot. Gibt es einen Adapter, der die PCMCIA Karte fuer meinen slot (L-förmig) passend macht? Wenn nein, gibt es einen Adapter, der ...
Drucker
Ich habe einen Canon IP 3000 Drucker. Nun würde ich gerne wissen wie kann ich ihn so einstellen das er mir Seiten nur in Schwarz ausdruckt,weil unnötig Farbe verschwendet wird. Ich hab die Bedienungsanleitung durchgeschaut aber leider nichts ...
Rechner fährt nicht hoch
Ich bin mir garnicht so sicher, ob mein Problem in diesen Thread reinpasst: Ich bin gestern morgen noch an meinem Rechner gesessen und es hat alles noch ohne (erkennbare) Probleme funktioniert. Keine zwei Stunden später habe ich den Rechner ...
PCI Steckplätze funktionieren alle nicht
Habe einen PC mit Win98 (NICHT SE) drauf. Der Rechner läuft mit einer AGP-Grafikkarte und ohne jegliche Fehler. Jetzt wollte ich eine Netzwerkkarte (PCI) einbauen. Diese wurde von der Hardwareerkennung von Windows nicht erkannt. Dann ist da noch ...
Empfehlungen DVD-Laufwerk
Hallöchen, was für einen DVD-Brenner/Laufwerk könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte mir die Tage einen kaufen aber weiß nicht wirklich was für einen bzw worauf ich achten sollte. Preis ist eigentlich egal okay ich setzt eine grenze bei 150euro ;o) ...
Infrarot verbindung wird unterbrochen!
Sobald ich Daten von meinem Handy (Samsung E820) auf den PC via infrarot übertragen möchte hält die Verbindung nur wenige sekunden an. und wenn sie mal hält dann wird mittendrin während dem übertragen die verbindung unterbrochen. Dann heißt es ...
Onboard Grafik Chip deaktivieren
Habe mir folgenden PC gekauft: bluechip PC AMD Athlon 64 3000+ Mainboard MSI K8MM3-V 512 MB DDR - SDRAM 80 GB Festplatte WD Caviar LG DVD+/-R/RW Brenner GSA-4167B VGA on Board 10/ 100 LAN & Sound on Board Ich habe eine zweite Festplatte ...
Bluetooth Adapter/Dongle
Mal eure Hilfe. Hab mir mal einen Yakumo Class I Bluetooth Adapter gekauft und bin noch nicht so überzeugt von Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Es steht das er USB 1.1 unterstützt. Ist das nicht mittlerweile langsam? Datenübertragungsrate 723 ...
Eizo Monitor unscharf, gibt es ein Mittel dagegen?
Mein Samsung-Bildschirm ja ruckelte, habe ich einen alten EIZO FlexScan F760i-W (21-Zoll) am Mac angeschlossen (mit dem Mac/IBM Adapter). Die Farben sind noch sehr gut, aber die Schrift ist unscharf und hat rechts einen Schatten. Kann man da ...
Netzteil
PC hat seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten. Betriebssystem ist win XP Ich schalte ihn (nach dem Herunterfahren)über eine Steckdosenleiste ganz ab. Wenn ich die Leiste wieder einschalte, fuhr der Rechner dann ganz automatisch hoch. Das macht ...
Wie entstehen die Geräusche einer Festplatte?
Moin Ich weiß es ist eine seltsame Frage. Aber ich habe mich schon oft gefragt wenn ich meinen Rechner rechnen höre (nachm Boot z.B.) wie dieses Geräusch entstehen kann. Wird ja wohl kaum der Lese-/Schreibarm sein der auf der Datenplatte kratzt ...
CD-ROM
Ich habe ein HP8200 CD Brenner,der früher mit Windows 98 tadellos funktioniert hat,nun seit ich ein Windows XP instaliert habe,kann ich mein Brenner nicht mehr für RW-CD"s verwenden,( dh die funktionen für RW wiederbeschreibare cds,nicht ...
Zweischirm/Einschirmbetrieb
Jetzt bin ich endlich auf Zweischirmbetrieb umgestiegen und genieße es auch sehr. Aber ein Problem habe ich: Da ich nur für bestimmte Aufgaben den zweiten Schirm brauche, kommt es häufiger vor, dass ich nur mit dem Hauptschirm arbeiten will. ...
Hilfe bei PC-Händler
Nach langer Zeit ist es nun mal wieder Zeit einen neuen PC zu kaufen, da der alte nicht mehr der Fitteste ist *g* Da ich vom Zusammenbau bisher nur theoretische Erfahrung habe, und ich meine Geschicklichkeit kenne (Nach 5min ist wahrscheinlihc ...
CD-Laufwerk weg: Neu installieren?
Schönen guten Tag zusammen! Kann mir jemand hiermit helfen? Habe gestern den Soundkartentreiber aktualisiert. Soundkarte wird erkannt und funktioniert jetzt einwandfrei. Aber das CD-ROM Laufwerk (das Standardgerät unter (E:), das von Anfang an im ...
Webcam Empfehlung
Jemand eine Empfehlung und Erfahrung mit Webcams? Welche ist gut? hohe Auflösung usw., gutes Bild, rauscharm, mikrofon engebaut usw. ich kenne mich damit noch nicht aus was sich lohnt und was sehr gut und schlecht ist. Antwort wäre nette. Nette ...
Kratzer auf TFT
Habe blöderweise meinen TFT-Monitor zerkratzt, was kann man machen um die Kratzer weg oder zumindest unsichtbar machen?? Marco PS.: Mit der Anti-Kratzer-Paste "Displex" kann man keine TFTs reparieren.
TFT
Habe mir vor kurzem einen Barebone zugelegt. Prozessor: 3,2 AMD Festplatte: 250 Gig Arbeitsspeicher: 2Gig Grafikkarte: Grafikkarte PCI-E SAPPHIRE Hybrid Radeon X1900 XTX, 512MB Ganz gut alles zusammen, leider fahre ich das Ding auf einen alten ...
Kein Ton bei TV-Karte
Nach einer Formatierung meiner Festplatte habe ich soweit alles wieder im Griff bis auf den Ton meiner TV-Karte. Es ist eine "TV FM Tuner Card PCI" von easylite. Das Betriebssystem ist WindowsXP. Ich bekomme das Fernsehbild, aber wie ...
PC und Laptop verbinden
Habe einen pc mit internetanschluss und ein w-lan-laptop. wie kann ich diese am simpelsten miteinander verbinden um daten auszutauschen? geht das auch einfach per usb oder über den router oder geht das nur über ...
Tv Karte
Habe mir vor mehreren jahren eine haupauge TV-Karte gekauft. Ich habe mehrmals ausprobiert diese zu installieren, doch der treiber ist nicht richtig. Ich habe die Karte auch schon nach haupauge eingeschickt, die haben die dann getestet und sagten ...
DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS...
Weiß das dieses Problem schonmal angesprochen wurde,allerdings habe ich einen Laptop und damit ist bei mir einiges anders. Habe ihn normal hoch gefaheren und das Einwählen ins Internet gestartet, dies hat nicht geklappt,also noch mal und dann hat ...
Pc stürzt beim surfen ab
Hab folgendes Problem. Mein PC stürzt häufig beim surfen ab. Er friert dann ein, sodass nur noch ein reboot hilft. Doch dabei stürzt er dann auch ab. Er bleibt direkt am Anfang hängen, (Lüfter bleibt beim vollgas), oder nach der Windowsanmeldung ...
Nochmal interner Kartenleser
Ich habe vor einiger Zeit mein Problem mit dem verschwundenen Kartenleser geschildert. http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3505351 Die Tips, die ich erhalten hatte, hatten ja leider nix genutzt - außer ...
unpartionierte festplatte
Es ne möglichkeit auf eine Festplatte die nicht unter Windows partioniert wurde zuzugreifen? Hab nähmlich eine in meinen Recevier und kann leider nicht auf die Daten zu greifen. Festplatte kann man spielend leicht ausbauen. Hatte die Platte auch ...
Neue Grafikkarte für Aldirechner
Kurze Überspannung hat mir meine Graka zerschossen. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Der Rechner hat folgende Eckwerte: Medion Titanium MD 8008 Intel Pentium 4, 2,6 GHz - Pioneer DVD-Brenner + CD-Brenner in einem Gerät, 4 x DVD-R, 2 x ...
Apple-Händler
Wie wird man eigentlich autorisierter Apple Händler und welche Bedingungen muß man erfüllen?
laserdrucker/farbe
Mir einen Farb- Laserdrucker kaufen.Hatte bis jetzt einen 10J.alten Tintenstrahldrucker. Wer hat Erfahrung was Preis/Leistungsverhältnis angeht.Will bis 300Euro ausgeben.Wo finde ich aktuelle Tests dazu? und wo gibt es Drucker am günstigsten? Was ...
Was für RAM?
Mir jemand sagen woran ich erkenne was für Arbeitsspeicher mein PC hat (da gibt es ja DDR und SD und was weiß ich nich was)? Muss ich ihn dazu aufschrauben oder bekomme ich das irgendwo angezeigt? Mfg michi
CD-Brenner kaputt?
Brennvorgang den ich mach wird abgebrochen! Anzeige: "Brennvorgang war NICHT erfolgreich!" Kann es sein das mein Brenner kaputt ist? Habe auch schon Nero runter geschmissen und neu aufgespielt, aber ohne Erfolg, gleiche Fehlermeldung! Gruß
Probleme beim Booten mit XP
Teilnehmer, bei meinem rechner funktioniert das booten nicht immer inwandfrei, man muß immer nach dem Einschalten ab und zu die RESET-taste drücken. Nach 2-3 mal Reset startet dann Windows. (Ab und zu mit blauen Bildschirm) Im BIOS habe ich die ...
Festplatte Benchmark ok?
Mir eine neue IDE Festplatte gekauft, Samsung SP2514N, 250GB. Mit der neuen festplatte habe ich jetzt ein ganz schön lautes Brummen im Gehäuse... Habe HD Tune 2.52 die Performance ermittelt: Transfer Rate, Average 56,2 MB/s Access Time 18ms Burst ...
frage zu tft monitor
Will mir einen neuen monitor zu meinen 3 jahre alten pc zulegen. lese oft bei eingangssignal analog oder digital oder beides.. was ist das wofür brauch mann das?? was ist der unterschied und für welche anwendungen oder so was.. kennt sich jemand ...
Festplatte_kaputt?
! ich hab mal eine frage an euch . es geht um eine festplatte wenn ich die im gerät drin habe und den rechner starte kommt dann die fehlermeldung "fehler beim laden des betriebssystems" . kann mir dort jemand weiterhelfen ist die kaputt ...
Seriel zu USB
Habe eine Frage an Spezialisten: kann man ein Chipkartenleser von Seriell auf USB einfach anschließen ? Wenn ich die Anschlüsse einfach so anschließe , wie sie bei einen Mausadapter sind. mfg Claudi
Tv Karte?????? Welche?
Habe eine TV karte bekommen aber ohne Beschreibung und Anleitung, wie kann ich feststellen, welche TV Karte es ist oder gibt es eine Software di TV Karten erkennt. Danke im Voraus- Karlheinz
Bildschirminhalt wackelt links-rechts
Meinem Mac ist ein Samsung SyncMaster 17GLi seit Jahren angeschlossen. Nun wackelt der Bildschirminhalt manchmal von links nach rechts, mal wieder gar nicht. Externe Störquellen wie Handy kann ich eigentlich ausschließen, beobachte auch , ...
Was ist von diesem Angebot zu halten?
Da ich immer noch auf nem 366er Celeron rumgurke, spiele ich mit dem Gedanken, mir mal was Neues zu gönnen. Hab mir aus diesem Grund mal beim Örtlichen PC-Händler ein Angebot geholt, da ich von Media-Markt und Online-Shops nicht soviel halte. ...
Irgendwas hat hier ne Macke, nur was? CPU oder CD
Habe mal eine Frage, bevor ich mir morgen dann eine neue CPU kaufe. Mein PC hat seit langer Zeit totale Probleme. Es gab bzw. gibt immer Bluescreens, er stürzt ab, er war zu heiss etc. So, vor ca. 1 Woche ging nichts mehr, nur Bluescreens bei ...
Was haltet ihr von diesem TFT Monitor???
Wollte mal fragen was haltet ihr von diesen zwei TFT Monitoren? http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/324569_-t-905-benq.html http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/360706_-al1916ws-acer-computer.html Oder habt ihr ...

Andere Themen