Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Hardware allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Hardware allgemein" archiviert.

• DDR2 667 | 800
    Hello Again liebe Wissende (- : Folgende Frage quält mich seit neustem. ich habe in vielen artikeln gelesen das man sich das Geld für einen DDR2 800MHz speicher sparen kann und doch lieber DDR2 667MHz nehmen sollte weil die Mainboards heut zu ...
  • Mein Brenner kann leider nicht RW??????
    In meinem etwas älteren PC PIII 1,2GHZ, mit Win XP Prof. befindet sich ein LG 8x CD-RW Brenner(kein DVD-Brenner), der sich leider unter Nero 7 weigert CD-RW's zu beschreiben. InCD von nero ist installiert. Woran könnte das liegen? Gibt es ältere ...
  • DVD-Brenner mit Light Scribe
    Möchte mir einen neuen DVD-Brenner kaufen mit der neuen ...Light Scribe Technologie... , kann mir da jemand eine Auskunft geben welcher da in frage kommen könnte.Es gibt ja verschiedene Hersteller. LG,Philips,HP,Samsung usw. Gruß Dalmore
  • Tastatur
    Jemand, ob es Tastaturen für das Schreiben von mathematischen Formeln gibt? (Potenzen, Vektoren usw....)sollten real darstellbar sein. Gruß, Karl
  • Mouse verabschiedet sich
    Habe ein Problem mit dem Rechner meiner Tochter. Es ist ein XP Rechner mit SP2, 2,4 Celeron, Asrock Board, Logitech Mouse PS2, Grafik ist on Board. Meine Tochter hat einen USB-Kartenleser angeschlossen, danach funktionierte der Mousezeiger nicht ...
  • TFT Bildschirm 19 Zoll. Empfehlung gesucht
    Wollen uns jetzt endlich einen 19 Zoll TFT zulegen. Anwendungen sollten Office und Internet sein und vielleicht ab und zu einen Film anschauen. Keine Spiele oder zumindest keine Action Spiele... Bis zu 300 Euro wollen wir ausgeben. In den letzten ...
  • Aufrüsten oder komplett neu?
    Tochter hat einen relativ alten PC. Der läuft zwar, aber er ist wahnisinnig langsam. Nun stellt sich die Frage, sollen wir ihn noch aufrüsten oder einen neuen kaufen? Was ist von sogenannten Aufrüst-PCs zu halten? Wenn man so einen kauft, ...
  • Neue Komponenten, unsicher in der Zusammenstellung
    Werde Vater!!! :-)) Doch bevor der €uro nur noch 50ct wert ist, möchte ich mir einen neuen Rechner zusammen stellen. Aber irgendwie bin ich verunsichert was die Komposition angeht, vorallem beim Board und Chipsatz. Angetrieben sollte das ganze ...
  • Zusätzliche Festplatte
    Experten Ich möchte in meinen PC eine zusätzliche, vorhandene Festplatte, nur für Backup-Aufgaben, einbauen. Es handelt sich dabei um eine IDE Platte. Im Rechner befindet sich eine SATA Platte. Es sind noch 2 DVD Laufwerke vorhanden die über IDE ...
  • Möchte eine 2. Festplatte einbauen !!!!
    ! Also, Ich habe einen älteren Pc von meinem Onkel geschenkt bekommen und da war ne 13 GB Festplatte drin. Und diese Festplatte möchte ich jetzt gerne in den PC meiner Eltern einbauen, da dieser PC auch nur ne 20 GB Festplatte hat. Jetz habe ich ...
  • PC schaltet in regelmäßigen zeitabständen ab
    Ich habe ein problem! vor kurzem habe ich mir ein komplettsystem eingerichtet mit folgenden komponenten: -c2d e6400 -gigabyte ga965p ds4 -samsung 1024 ddr2-533 *2 -zalman zm460b- aps 460w atx2.2 Mein Problem: Der pc fährt nicht mehr (richtig) ...
  • Dell PCs nicht zum Aufrüsten geeignet?
    Habe von einem Bekanten (Er ist Geräte- und Systemelektroniker) gehört dass Dell PCs nicht wirklich empfehlenswert sind. Er sagt, dass Dell mit vielen Adaptern und so arbeitet, also man sehr schlecht bzw. gar nichts ohne Dell aufrüsten kann. ...
  • Computer kaufen
    Habe vor mir einen neuen PC anzuschaffen, mein alter (uralt) Compaq Presario (902MHz, 128MB Ram) treibt mich schon seit längerem in den Wahnsinn, derweil ist jetzt nach dem Diskettenlaufwerk (brauch ich nicht) das CD-Rom Laufwerk auch noch ...
  • PC Aufrüstungs-Hilfe gesucht
    Wollte mal von Experten hören, was von meinem PC noch tauglich ist für die Zukunft (neue Spiele) und was ich besser austauschen sollte. Also ich habe: CPU: Intel Pentium 4, 3000Mhz (15x200) Northwood Hyper Threading (CPU Bezeichnung) D1 (CPU ...
  • HANNSG DP 194 TFT 19 Zoll Bildschirm?
    Jemand diesen Bildschirm und kann mir sagen, was für Stärken und Schwächen er hat und ob im im Vergleich in der Preisklasse um die 190 Euro zu empfehlen ist? Danke für Hilfe Cess
  • Daten von MMC wiederherstellen ?
    Hab versehentlich Bilder von einer MMC-Speicherkarte gelöscht, die ich gern wieder hätte. Gibt es ein Programm, welches bei der Suche nach verlorenen oder wiederherstellbaren Dateien auch Wechseldatenträger berücksichtigt? Thx im Voraus Willi
  • PC tot nach Stromausfall
    Habe ich den Anruf von einem Bekannten bekommen das sein PC nach einem Stromausfall (während der PC lief) tot ist. Bildschirm tot (nichtmal ein No Signal), kein Bios, kein nix. Lediglich die Lämpchen leuchten und die Laden des CD bzw. DVD-LW ...
  • Systemzeit
    Mein PC hat jedesmal wenn man ihn Hochfährt ein anderes datum und eine andere Uhrzeit. Kann es sein das die Batterie im PC alle ist? Wenn ja... heist das, dass der PC neu Installiert werden muss nach auswechseln der Batterie? grüß -- ide
  • bios beep code
    Hab ein problem mit meinem rechner. also zuerst wars so das sporadisch der bildschirm nicht mehr an gegangen ist. nach etwa 2-3 tagen nachdem dieser fehler das erste mal aufgetreten ist ging nix mehr. also er ging an und lief einfach, aber kein ...
  • Hardware-Inventar per Netzwerk herausfinden
    Moin, Ich habe mal ne Frage ob es ein Programm gibt mit dem man die Hardware eines jeden Rechners im Netzwerk auslesen kann, ähnlich dem Win-Gerätemanager nur mit NW-Fähigkeit. d.h. Ich gebe IP- von Rechner XY ein und ein Programm sagt mir welche ...
  • Der PC reißt immer die Hufe hoch...
    Bin Studentin und Hiwi an der Uni. Wir versuchen gerade einen Rechner für die anderen Studenten wíeder in den Gang zu kriegen. Nachdem er vor kurzem gänzlich ausgefallen war, haben wir alles neu machen lassen, d.h., neue Festplatte etc. Nun ...
  • DDR und DDR2
    Und knackig :) Kann mir einer den Unterschied zwischen DDR und DDR2 erklären??
  • Elitegroup ECS G900 schaltet ab
    Moinstens allerseits! Ich habe eine schöne Knobelaufgabe und wünsche mir rege und phantasievolle Beteiligung, weil mir nämlich nun nichts mehr dazu einfällt. Der Laptop-Rechner wird im Bereich der CPU sehr heiß. Nach subjektivem Empfinden zu ...
  • Dual Channel
    Huhu kurze frage kann ich meinen Arbeitsspeicher auch mit 4x512 im dualchannel laufen lassen? oder geht das grundlegend nur mit 2 Riegeln? und hätte ich dann 2xDualchannel/1024mbRam? ich hoffe man versteht mich (- ;
  • Computerkauf
    Will mir einen neuen Computer kaufen und suche jemand, der sich damit auskennt. Ich will ein Linux-Betriebssystem mit vmware-Windows. Hauptsächlich will ich ihn zum mp3-Verwalten, Mailen, WWW, DVD-Schauen und für Office-Anwendungen benutzen. ...
  • Drucker mit PC und Mac verbinden
    Moin! Ist es möglich, über USB einen Drucker einfach an zwei Rechner (je 1x PC + Mac) anzuschließlen. Ganz ohne Netzwerk oder sonstigen kostspieligen Kram? Im Prinzip wie ein USB-Hub, nur dass nicht mehrere Geräte an einem Rechner hängen, sondern ...
  • System ID ermitteln?
    In einem Software-Bestellformular soll die SystemID angegeben werden, wo findet man die (und was ist das)? Unter der Systemsteuerung/System gibts eine Windowskennung 55372-OEM-... ,aber in dem Formular werden dort 5 Ziffernblöcke erwartet. Vielen ...
  • Funkmaus - Funktastatur
    Mir eine neue “ Multimedia -Cybercom – (identisch mit Medion CC 405529) Funktastatur mit Funkmaus CC 405529 “ bei einem händler, über ebay, gekauft. auf der rückseite der maus steht unter anderem gedruckt: 12/03. wird wohl dezember 2003 ...
  • pci mass storage contoler
    Kann mir einer weiterhelfen u mir bitte sagen was pci mass storager controler bedeutet.brauch man dafür einen Treiber? danke!
  • PC bootet nicht mehr
    Meine Grafikkarte heute "doof" gespielt hat(totales ruckeln beim scrollen), habe ich sie und den Treiber deinstalliert und wollte einen neuen Treiber installieren...Nviida RIVA TNT 2 Model 64. Seitdem fährt der Rechner nicht mehr hoch. ...
  • -12VDC -5VDC
    Wozu brauchen Computer die -12VDC, -5VDC Leitungen, bzw. was wird dort angeschlossen ? Das Programm Motherboard-Monitor zeigt nämlich für -12VDC +0,63 Volt an. Messfehler (falschen Sensor ausgewählt) oder ist was defekt ? Wenn etwas defekt ...
  • S-ATA-Raidsystem (0+1)NVIDIA nForced Serial ATA
    Folgendes Problem: Mainboard-Raid-Controller "NVIDIA nForced Serial ATA Raid Controller ist aktiviert (wird beim Hochfahren angezeigt) auch in der Systemsteuerung werden sie (Controller) angezeigt. In der Systemsteuerung werden die ...
  • Festplatte wird manchmal nicht erkannt
    Seit neuestem das Problem, dass eine meiner Festplatten beim Hochfahren nicht erkannt wird. Hat sowas nur mechanische Gründe (also: Festplatte und/oder Kabel mit Macke), oder kann das auch mit dem System an sich zu tun haben? Ich frage, weil es ...
  • Suche Programm sämtliche Hardware auflistet
    Habe ein Problem: Ein vorinstalliertes OS (XP-Media-Center-2005) und moechte gerne ein 2. XP auf eine andere Partition installieren. Wo bekomme ich die Details der Hardware her? So dass ich mir die Treiber alle downloaden kann?! Danke fuer eine ...
  • Technikproblem Spiele 'Mode not supported'
    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Habe über die Suche bereits einen ähnlichen Thread gefunden, mit dem ich aber nichts anfangen konnte. Ich kann Spiele starten, komme ins Auswahlmenü und sehe den Ladebalken. Doch wenn das eigentliche Spiel ...
  • DVD Laufwerk erkennt DVD nicht
    DVD Laufwerk erkennt einfach keine DVDs mehr. Habe dann schon mal den Status bei Wechselmedien verändert, von Auto auf Deaktiviert gestellt, und aufeinmal hat es die DVD eingelesen. Aber nach Neustart habe ich immer wieder dieses Problem und nun ...
  • SATA / SATA2
    Habe 1 SATA Festplatte und möchte eine weitere dazu kaufen um sie parallel als Sicherungsfestplatte laufen zu lassen. Frage: kann ich eine SATA und eine SATA2 Platte zusammen hängen? Danke für Antworten! Werner
  • PC verabschiedet sich einfach
    Ich brauch mal wieder eure Hilfe, denn mein Rechner, keine 3 Monate alt, verabschiedet sich ständig. Keine Ahnung was das sein kann. Es ist so, das er von mir aus gerade im Windows ist und urplötzlich friert der Desktop ein, nichts geht mehr, ...
  • Drucker will nicht mehr
    Drucker tut es nicht mehr. Fehlermeldung: Drucker antwortet nicht. Drucker lief bisher einwandfrei. Habe schon Druckerkabel ausgetauscht - ohne Erfolg. Drucker entfernt und wieder angeschlossen. Der Rechner zeigt auch an, dass er neue Hardware ...
  • Mini-PC als Proxyserver
    Überlege mri ob ich in der DSL-Diaspora einen SAT-DSL-Anschluss einrichte und mit dem Nachbar teile Dazu suche ich infos über möglichst stromsparende Mini-PCs (ITX) auf denen Windows XP läuft. Der Mini-PC soll ausdrücklich nichts anderes machen ...
  • Drucker lässt sich nicht installieren
    Www-ler, ich soll an den PC eines Bekannten einen Drucker (Canon IP1600) anschließen. Es klappt jedoch weder die Installation mittels Installations-CD (der USB-Anschluß wird nicht gefunden, man kann den USB-Anschluß auch nicht manuell aus einer ...
  • PCbenötigt strom, obwohl der PC ausgeschaltet ist
    Mein PC-Netzteil ist ein recht neues und gutes Netzteil. Komisch finde ich bloß, das mein Rechner ca. 22Watt verbraucht wenn dieser ausgeschaltet ist (wirklich nur der PC, Monitor ist klar, as dieser 15Watt im Standby zieht). Mir ist auch bewußt ...
  • Canon i 250 Farbdruckkopf druckt nicht
    CanonDrucker (i 250) druckt keine Farbe mehr. Ich hab im Internet gesehen, da gibt es Leute ,die verkaufen solche Drucker als überholt und funktionsfähig , weil sie damit irgendwas gemacht haben( den Kopf irgendwie gespült). Ich hab noch 40 ...
  • Fernseher als PC-Monitor verwenden??
    Katzen haben mir gestern meinen Monitor geschrottet, die Kiste wurde nach dem Einschalten immer dunkler, das Bild völlig verzerrt usw. Hat wohl jemand draufgesessen und reingekötzelt oder -gepinkelt. :-(( Hatte erst Kabel, Grafikkarte usw. ...
  • Der PC bootet nicht richtig!?
    Ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem PC. Immer wenn ich ihn anschalte fährt er nicht richtig hoch. Ich brauche ca. 10 Versuche bis er startet. Er springt an und man hört die Laufwerke arbeiten. Mein "kleines gelbes Ladelämpchen" ...
  • Programme und PC stürzen dauernd ab
    Vor einigen Wochen fing es an; plötzlich stürzten diverse Programme ständig ab, manchmal schaltete sich der ganze PC einfach aus. Fehlermeldungen kamen keine, nur das Windows-Blabla, daß das Programm aufgrund eines Fehlers beendet wurde und ob ...
  • 2 Monitore + 2 Grafikkarten
    Habe mich mal über das thema mit 2 monitoren Informiert... Allerdings hätte ich da noch eine Frage: Mir steht zur verfügung: 1 Röhrenbildschirm, 1 aktuell angeschlossener Flachbildschirm und 2 grafikkarten, 1. eine Aktuell angeschlossene Radeon ...
  • Verschieden Sata anschlüsse?
    Miteinander, Ich habe gehört, dass es verschiedene Sata Anschlüsse gibt, z.B.: Sata I-Type Sata L-Type Sata 300 Sata 150. Kann mir jemand erklären, wie ich herusgekomme, welchen Sata Anschluss ich brauche, um meine Sata- Festplatte anzuschließen, ...
  • pri slave hdd error
    Mu0 ich sagen das ich mich mit der hardware nicht so gut auskenne! habe ein problem mit meinem pc. wenn ich ihn hochfahre kommt irgendwan die meldung: pri slave hdd error! muß dann F1 drücken damit er weiter hochfährt! habe zwei festplatten ...
  • Wo ist das Off-Topic-Forum?
    Jemand, wo man hier das Off-Topic-Forum findet?? Gruß
  • Feste Laufwerksbuchstaben für DVD ROM und RAM
    Gibt es die Möglichkeit in der Registry oder per Gruppenrichtlinie, die Laufwerksbuchstaben der CD laufwerke auf "Y" bzw. "Z" zu setzen? Per Datenträgerverwaltung geht das zwar auch, leider ändert aber Windows die Buchstaben ...
  • zwei rechner+monitore, ein rechner mit beiden moni
    Habe zuhause zwei rechner und zwei dazugehörige monitore. da ein rechner nich so oft gebraucht wird, und der monitor von dem öfters schwarz(aus) ist, würde ich diesen gerne an den öfters gebrauchten rechner anschließen um mit zweien monitoren zu ...
  • Bild friert ein, danach erhält Monitor kein Signal
    Hab eben online gespielt (Elite Force II), da fror das ganze Bild ein und wenige Sekunden danach ging mein TFT aus, weil er keine Signal mehr erhielt. Ist die Grafikkarte nicht mehr ganz in Ordnung? Ist ne Gigabyte Radeon X800XL Silentpipe ...
  • PC aufrüsten/erneuern
    Ich habe einen microstar ( Intel Pentium 4, 3.00 GHz,512 MB RAM ) von Mediamarkt, den ich vor 2 Jahren gekauft habe. Nun möchte ich langsam meinen PC erneuern/aufrüsten. Ich habe mir 3 Möglichkeiten überlegt wie : 1. Die alten Teile verbessern ...
  • Hardwarefehler?Monitor springt nicht an
    Es geht um einen Athlon XP 64 3400+, 2 DDR Rambausteine 1) 1Gig 2) 512MB Mainboard Asus K8V-F Grafik:ATI Radeon 9600XT 256MB Betriebssystem Win XP ich hab nun öfters das Problem bei diesem Rechner das ich ihn ganz normal hochfahren lassen will, ...
  • Home-PC
    Ich brauche einen neuen Heim-Rechner :-) und würde gerne ein Komplettsystem kaufen. Nun bin ich schon bei der Prozessorauswahl unsicher, was ich für die nächsten drei Jahre brauche und was im Moment zu einem annehmbaren Preis-Leistungsverhältnis ...
  • Prob b. Installieren v. Bluetooth u. Printer Serve
    Lieben Spezialisten, ich bin ganz neu hier und hab ein Problem mit meinem Bluetooth Printer Server von Belkin und dem Bluetooth Adapter. Ich hab WLan, Laptop und wollte meinen Drucker entweder übers WLan oder über Bluetooth nutzen, wenn ich ...
  • Outdoor Webcam?
    Outdoor Webcam für Panorama Fotos könnt ihr empfehlen? Nur für Fotos, nicht für Live-Streams. Grüße such_f
  • Keine Treiber für Hardware mehr
    Hallöchen zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Mann hat von Arbeit einen Rechner mitgebracht, welcher dort an einem Firmennetzwerk hing. Ich wollte zu Hause ein privates Netzwerk einrichten, was natürlich dazu führte das ich XP Professional ...
  • PC bootet nicht richtig
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Also es handelt sich um einen "Aldi-PC" welcher im märz 2003 gekauft wurde. Wenn man diesen PC einschaltet,bootet er normalerweise hoch und der Einschaltknopf (welcher bei diesem Modell ...
  • lüfter oder wasserkühlung
    Baue mir einen pc zusammen. er soll sehr leise sein. aber meine grafikkarte hat einen sehr lauten lüfter. ich dachte schon über eine wasserkühlung nach aber die ist sehr teuer. gibt es alternativen dazu? extrem leise lüfter, die doch einen ...
  • shared memory PID Problem
    Ich habe einen Rechner mit einer zusätzlichen COM-Port Karte eingebaut. Über diese Anschlüsse sollen Telegramme laufen, welche über einen Prozess gelesen und verarbeitet werden. Starten ich diesen Prozess wird mir in der DOS-Box der oben genannte ...
  • DC oder AC
    Experten, ich frag mich gerade ob ein PC mit Gleichspannung oder Wechselspannung arbeitet. Kann mir da jemand ne Antwort drauf geben? Grüßle Basti
  • Webcam bleibt stehen.
    Ich habe ein großes Problem mit meiner WebCam. Wenn sie läuft fängt sie nach kurzer Zeit an zu hängen. Und irgendwann kommt dann komplettes standbild. Kann mir jemand helfen ?
  • Fritzwlan usb stick
    Neu hier und grüße euch alle habe seit paar stunden probleme mit den Fritzwlan usb stick nach neu start erkennt der rechner den stick nicht mehr wird als unbekanntes gerät angezeigt. Hab drauf hin den stick beim laptop eingesteckt da geht er ...
  • Evtl. Temperaturproblem?
    Ich habe ein risen Problem mit meinem Rechner (WinXP SP2, 1GB RAM, 3 GhZ AMD, 200GB HDD): Vor einiger Zeit kam von dem MSI-Tool "CoreCenter" öfter die Meldung, das dass System zu heiß sei (fast 50 Grad). Dabei wurde öfter das Bild ...
  • handbuch für grafikkarte
    Zusammen ich kann das handbuch von meiner grafikkarte im internet nicht finden wollt jetzt mal fragen ob jemand weiß wo ich das herbekomme ATI Radeon X1600 PRO 512MB PCI-E mfg chris
  • PC aufrüsten
    Habe ein ca. 2 jahre alten medion pc dem ich gerne nen neuen arbeitsspeicher und nen dvd brenner verpassen würde. ich habe aber keine ahnung ob das geht mit meinem pc. ich habe mal die daten von meinem pc gepostet wenn ihr so nett seit könnt ihr ...
  • Kompatibilätsprobleme; andere Vorschläge?
    Stelle mir einen PC zusammen. Meine Frage, gibt es bekannte kompatibilitätsprobleme mit diesen Komponenten oder würdet Ihr vielleicht andere Komponenten benutzen. Mainboard: Asus P5W DH Deluxe Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 Arbeitsspeicher: ...
  • Wie Schließe ich eine Festplatte an?
    Würde gern mal eine Sata Festplatte in meinen PC einbauen, aber ich weiß nicht wie. kann mir da einer helfen? Währe nett. mfg Doran
  • PC-System Marke Eigenbau
    Habe vor mir einen PC selbst zusammenzustellen, d.h. mir alle Komponenten einzeln zu kaufen. Da ich den PC hauptsächlich zum spielen benutze, erwarte ich von meinem neuen System eine hohe Leisung. Ich habe an den neuen Core 2 Duo E6600 gedacht ...
  • Vertauschte Buchstaben
    Meinem Pc bzw. der Tastatur sind ein paar Buchstaben vertauscht. Drücke ich Y kommt ein Z, bei Z ein Y. Die Umlaute Ä Ö und Ü gibt es nicht mehr, stattdessen kommt eine Klammer [ Wie kann das passieren? Und was muss ich tun, damit alles wieder ...
  • Wieviel ist mein PC noch wert?
    Habe nicht allzuviel Ahnung, was Preise für ältere PCs betrifft und würde gerne einschätzen können, was mein PC noch wert ist, wenn ich ihn verkaufen würde. Gibt es vielleicht eine Seite, wo man das errechnen kann, indem man Ram, Model ect. ...
  • Beamer an PC ???
    Habe vor mir einen Beamer zu kaufen, den ich an meinen PC anschließen kann. Habe an meinem PC zwei Anschlüsse entdeckt: TV Out und S Out ! Was muss ich beachten wenn ich mir ein Beamer kaufen will der auch an meinen PC passt ?? Danke schonmal für ...
  • Neuer PC - Mainboardfrage
    Meine Mitgliedschaft beginnt direkt mit einer Frage. Ich möchte mir in der nächten Zeit einen neuen Rechner zulegen. Für den CPU habe ich mich eigentlich schon entschieden. Es soll ein Intel Core2Duo werden, entweder E6400 oder E6600. Nun die ...
  • Analysetool ohne OS
    Habe hier eine Armada von alten Rechnern stehen, wo ich nicht weiß was drin oder kaputt ist. Gibt es ein Analysetool, welches ich von Diskette oder CD starten kann und welches kein Betriebssystem benötigt und am besten noch kostenlos ist? Danke
  • Anschuss von Monitor an laptop__WICHTIG!
    Mir zu meinem laptop(Acer travelmate 600) einen monitor (samsung sncmaster 204b)gekauft. ich möchte nun wissen wie es funktioniert, dass ich mit der maus von dem einen bildschirm in den anderen fahren kann + wie es geht,dass ich zwei verschiedene ...
  • Grundlegende Verständnisfrage zu Webcam
    Eigentlich besitze ich schon länger eine Logitech Quickcam. Meine Kids brauchen diese vorallem im Messenger. Jetzt stellte ich mir folgende Frage: Kann ich diese brauchen, um von meinen Arbeitsort via Internet darauf zuzugreifen und ...
  • Lexmark p4330 selber befüllen
    Suche nach einer genauen Beschreibung für die Befüllung eines Lexmark p4330 bzw. nach einem Tip, wie man die richtige Stelle an der jeweiligen Patrone findet, um nicht versehntlich das Cyan in die Gelb- Kammer zu fülllen (z.B.). Habe ein (laut ...
  • Tips gesucht
    Wollte mir nach 4 Jahren wieder einen neuen Rechner zulegen, der in erster Linie zum Spiele spielen verwendet wird. Nun hab ich aber nicht die Ahnung welche Hardware ich mir kaufen muss um z.B. auch Gothic 3 ruckelfrei spielen kann. Welche ...
  • welchen Drucker kaufen
    Suche einen Drucker wenn möglich in Farbe zu drucken, wer hat Erfahrung welcher am geeignetsten ist und natürlich auch noch billig für jeden Rat dankbar gruß rita
  • cd laufwerk zeigt falschen Inhalt an
    Seit einiger Zeit zeigt mein CD Laufwerk nicht mehr den aktuellen Inhalte einer CD an, sondern den Inhalt der vorherigen CD an. Das Problem verschwindet erst nach einem Neustart, dann wiederholt sich aber das Spiel. Kann mir jemand helfen damit ...
  • Rechner piept sonst nix
    Hab hier den Rechner von meiner Tochter und ihrem Freund vor mir stehen. folgendes Problem: ca 2 sec nach dem einschalten beginnt der rechner über den gehäuselautsprecher einen kurzen piepton auszugeben. dieser ton wiederholt sich intervallartig ...
  • System XP klonen, trotz Hardware aufrüsten
    Habe einen Pentium 3 aufgerüstet auf einen 2,8 Sepmron mit ASROCK Mainbord. Auf dem Pentium 3 war eine Seagate 15GB Festplatte angeschlossen. Ich habe mit Drive Image 7.0, die 2 bestehenden Partitionen gesichert. Nun habe ich diese auf eine neue ...
  • Primary Hard disk
    Ich meine pc anmache steht da primary hard disk fail oder error was kann ich tun? vor ein paar tagen ging alles einfandfrei hoffe auf schnelle antworten mfg Alex
  • Ausgangspannung
    Sehr geehrte W_W_W- Experte, es geht um 56K ESP-2 External Modem von „Trust Computer Products“, Artikelnummer 12005. Wie das aussieht, kann man unter www.trust-site.com/products/product.aspx?artnr=12005 anschauen. Ich habe das Gerät, aber kein ...
  • ATI RADEON 9200 PRO FAMILY Treiber und DirectX
    Die oben angegeben Karte nicht die allerbeste Wahl zum Spielen ist, habe ich schon rausgefunden, auch daß sie nur DirectX 8.x unterstützt. Leider habe ich keine weiteren Informationen gefunden. Die Pro soll immerhin besser sein als die SE, was ...
  • Mehrere PDF-Seiten auf ein Blatt? CANON MP150
    Möchte gerne mehrere (4) pdf-Seiten mit dem Canon MP150 drucken. Leider finde ich keine Einstellmöglichkeit. Weiß jemand wo ich das wie einstellen muss? Wäre super wenn mir jmd helfen könnte, es ist ziemlich wichtig! Danke im Voraus!
  • Ram Speicher
    Habe ein Windows XP mit 2,6 Ghz, 512 MB Ram und eine Ati 9600TX . Nun, wie man sieht ist mein Ram ziemlich schlecht, also wollte ich ihn um 1GB erweitern. Was muss ich jetzt dabei beachten?
  • Siemens Router SE 105 als Repeater
    Ich habe DSL und eine FRITZ!Box WLAN 3030 von AVM. Kann ich dazu ein Siemens Router SE 105 als Repeater verwenden, um die Reichweite des Netzwerks zu erweitern ? Wenn ja, wie mache ich das ? Danke und Gruss Ulli
  • Destjet720C an USB?
    Ich habe mir einen neuen Computer mit Windows XP gekauft, der keine Parallelschnittstelle für den Drucker besitzt. Ich habe im Internet herausgefunden dass es Adapter Parallel/USB gibt. Kann ich den Drucker darüber anschließen? Unter Windows XP ...
  • DVD Laufwerk kann keine DVD´s mehr abspielen?
    Kann jemand von Ihnen mir helfen. Das DVD Laufwerkt streikt, ich kann jede Cd-Rom darauf abspielen aber sobald ich eine DVD einlege streikt es. Es erkennt sie nicht mehr. Weder über den Arbeitsplatz, noch über den Mediaplayer oder unter ...
  • USB Anschluss funktioniert irgendwie nicht
    Habe einen PC, bei dem es 2 Front-USB Anschlüsse und 4 hinten gibt. Seit einiger Zeit spinnen die USB Anschlüsse. Wenn ich zB einen USB-Stick oder ein Kartenlesegerät anstecke kommt erst die Meldung "Neue Hardware gefunden", dann wird ...
  • Bildschirm bleibt schwarz
    Warum bleibt mein Bildschirm beim hochfahren schwarz? Normalerweise müßte doch beim booten irgendetwas erscheinen, aber es tut sich nichts.Den Bildschirm bab ich schon getauscht.Gestern funktionierte noch alles! Danke!
  • Treiber für Intel Chipsatz auf ASUS P4P800-X
    Probleme selbst gedrehte Videos auf meinen PC zu überspielen. Der Support der Video-Software von Pinnacle - kann ich in diesem Fall nur loben, war sehr bemüht und ausdauernd... leider aber erfolglos - hat nun anhand des Systemberichts ...
  • Kann nicht sprechen mit Headset
    Ja mein Problem ist das ich ein Headset habe was funktioniert ,das Mikro über Windows und auch zb über Teamspeak die Einstellungen aktiviert habe das es eigendlich Funktionieren müsste aber dennoch kann ich über Teamspeak nur hören aber nicht ...
  • USB-Karte kann nicht installiert werden
    Erstmal vorweg: Ich bin leider nicht sonderlich bewandert in Sachen "Computer", aber würde mich freuen, wenn mir einer von euch vielleicht weiterhelfen könnte. Es geht um folgendes: Ich hatte keinen USB-Anschluss an meinem Rechner und ...
  • Ausgabe auf LCD-TV automatisch bei PC Start
    Hab folgendes Problem: Ich hab an meine ATI 9600 Grafikkarte am DVI Ausgang einen LCD-TV hängen (dort am HDMI Eingang). Jetzt hab ich das Problem, das beim Computerstart die Ausgabe auf den LCD (Sharp Aquos) nicht erfolgt - ich muss zuerst einen ...
  • Grafikkarte wird nicht erkannt ?!?
    Hab hier folgendes Problem. Hab nen Medion PC und dort WinXP Home drauf. Nun wird die ATI 9000 Grafikkarte nicht erkannt. Hab zwar nen Bild und alles aber wenn ich unter Eigenschaften schau, dann steht kein Hersteller und auch keine Infos zur ...
  • welchen Flachbildschirm?
    Ich möchte mir einen neuen Bildschirm kaufen, und zwar einen Flachbildschirm. Da ich seit kurzem sehr viel am PC sitze, merke ich das Geflimmer meines alten und ich merke, dass meine Augen nicht mehr so gut darauf lesen können. Ich bin ...

Andere Themen