Forenarchiv Hardware allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Hardware allgemein" archiviert.
-
falsche (doppelte) usb erkennung
Kollege von mir hat das problem, das nach dem hochfahren des pc's mehrfach (ca.10 mal)das "usb rein/raus geräusch" ertönt. nach langem googeln soll es wohl daran liegen, das die angeschlossenen usb geräte (tatatur,maus,bluetooth) falsch ... -
Flchbildschirm startet und wird schwarz
Kurzen zeigt mein Bildschirm folgendes. Rechner fährt normal hoch, Bildschirm zeigt Bild, kleiner Knaxton der Bildschirm wird schwarz, Bild kommt, 2 Sek. Knax das Bild wird schwarz. In den Fasen in den das oder ein Teil des Bildes zu sehen ist, ... -
USB Stick
Mir einen neuen pc geleistet, mein alter wenn ich den runter gefahren habe ist der ausgegangen der neue tut zwar auch so aber alles was über usb dran hängt ist weiterhin an. meine frage kann ich jetzt den stick ohne weiteres entfernen oder muss ... -
Probleme mit Mikrolink 56K Fun Modem an USB
Benutze noch ein analoges 56K Modem von Develo (Mikrolink 56K Fun). Seitdem ich es an meinem neuen Rechner betreibe, bricht die Internetverbindung immer woeder ab. Entweder kommen keine Daten mehr oder das Modem legt einfach auf. Ich habe das ... -
Neue Hardware gefunden
Habe mal eine Frage bei mir PC kommt seit 30 min immer Neue Hardware gefunden MTP Device was kann ich da nur machen. Danke -
Ungewöhnlicher PC-Start
Einiger Zeit startet mein PC, wenn ich Ihn einschalte, zwei mal. Das heißt, ich schalte ein, der PC startet und nach ca. 1-2 Sekunden geht er aus und startet nochmal. Danach fährt er aber ganz normal hoch. Kann das ein Problem mit dem Netzteil ... -
PC für 5-Klässler
:-) Ich hoffe hier im richtigen Forum zu schreiben. Unser Sohn, 5. Klasse, wünscht sich einen Computer. Da mein Mann schon lange mit dem Gedanken spielt sich einen Computer zu kaufen wollen wir "uns" nun diesen Wunsch erfüllen. Leider ... -
Wo finde ich Computertests?
Allerseits! Ich hoffe, ihr könnt mich beraten... In welchen Zeitschriften und Internetsites finden sich aktuelle Computer-Tests? In der Oktober-Ausgabe der Stiftung Warentest wurden diesmal Computer getestet, aber ist das wirklich der aktuellste ... -
Brauche auch Rat zur PC-Konfiguration
Will mir einen neuen PC goennen, folgende Teile habe ich im Visir: Intel Core Quad Q6600 (169 Euro) Sapphire Radeon HD4850 512 MB (144 Euro) MSI P35 Neo-F (65 Euro) Kingston Valueram 2048 MB DDR2-800 (19 Euro) Western Digital Caviar SE16 320 GB ... -
PC als Schreibmaschine-Ersatz
Ich brauche einen platzsparenden PC n u r zur Textverarbeitung mit normal grosser Tastatur und kleinem Drucker als Ersatz für meine elektronische Schreibmaschine. Gibt es sowas ?? (mein Idealbild von früher: der AMIGA, wo die Tastatur den ganzen ... -
Suche guten Spiele-PC
Ich suche einen guten Spiele-PC für anspruchvollste Anwendungen. Was würdet ihr mir empfehlen? Was haltet ihr von dem SCALEO Xi 2516? Der Preis sollte im Rahmen von 1000 Euro etwas sein! MfG k@t -
Was beim Pc-Kauf beachten?
Möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Ich kenne mich aber leider nicht damit aus, worauf man dabei so allgemein achten sollte, also z.B. beim Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte usw. Ich benutze meinen PC hauptsächlich für Internet, ... -
DVB-T USB Stick
Ich möchte mit einer Antenne inkl. Verstärker (Technisat Stabantenne mit Netzteil) 2 DVB-T USB Sticks an 2 PCs betreiben betreiben. An das Antennenkabel von der Verstärkerantenne würde ich ein T-Stück installieren und das Kabel damit aufteilen um ... -
Lautstärkenleiste verschwunden
An alle, habe die Frage schon mal im Notebook-Brett gestellt, aber keine Hilfe bekommen. Die grün leuchtende Lautstärkenleiste, die kurz aufleuchtet, wenn man die Lautstärke verstellt, ist nach einer Datenbereinigung durch einen Bekannten ... -
Angebot ok?
Taugt dieses Angebot hier was? Vergleichbar günstig habe ich nichts gefunden (und den Box-Kühler kann man ja wechseln) http://www.kch-computer.de/store/product_info.php?info=p1506_Gamer-E8400--2048MB--320GB--ATI-HD-4670--DVD-Brenner.html VG Guido -
neuer PC
Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen.Nun habe ich mal in Erwägung gezogen mir den Medion für 699€ zu kaufen.Was spricht dagegen ausser das er von Aldi ist?Mein jetziger Pc ist von Dell.Aber Dell ist mir im Moment zu teuer.Soll ich lieber etwas ... -
T-Com Sinus 1054 data auch für 1und1?
Eigentlich den Anbieter wechseln (jaja scheiß Telekomuser ich weiß), wo denn mein og Empfänger auch bei denen funktionieren würde(Beispiel 1und1). Die wollen für ihren USB-Stick 30 Euro haben, da frag ich mich ob da nicht mein altgedienter ... -
Gaming PC für <1000 Euro
Sagt mal, ich will max 1000 Euro ausgeben und suche dafür n PC mit dem man ordentlich zocken kann.. Wenn er noch günstiger ist, dann nicht schlecht.. Ich brauche definitiv keine 1000GB Festplatte da reichen 300 GB locker.. Genauso das Gehäuse ist ... -
Computer langsam - warum?
Seit einigen Tagen arbeitet mein Computer langsamer als ich es sonst gewohnt bin. Schon das Aufrufen des Browsers dauert länger und so ist es auch bei anderen Programmen. Ich habe zwar Zeit und eine Minute anstatt ein paar Sekunden macht mir ... -
PC bleibt mitten im Spiel stehen
Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem problem Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem mit meinen Spielen : Nachdem ich meinen PC aufgerüstet habe mit einem AMD Athlon 64X2 Dual Core processor 4200+ und mit einer Nvidia Gforce 8800 GTS ... -
PC ist tot
Wir haben seit gestern einen gebrauchten PC. Ich habe gestern ein DVD-Laufwerk eingebaut und dann legte meine Tochter auch schon los. Sie hat Sims installiert und alles lief super. Dann wollte sie irgendwas am Bildschirm-Hintergrund ändern und ... -
Router mit guter Sendeleistung
Habe einen DSL Anschluss mit einem Router W500 von der T-com. Die Sendeleistung ist sehr schlecht. Welche Router haben eine gute Sendeleistung? ( Linksys, D-link ) Oder soll ich mir gleich einen Repeater kaufen? Gruß Elke -
Ist dieses System Gut?
Das Folgende System gut geeignet um spiele wie COD4 und GTA4 zu Spielen? Mainboard Gigabyte GA-M68SM-S2L - Motherboard - Mikro-ATX - Socket AM2 - UDMA133, Serial ATA-300 (RAID) CPU AMD Athlon 64 X2 5000 mit 2 x 2,5GHz und extra großen leisen ... -
Was ist von diesem PC zu halten?
Wollte mir einen PC zulegen (zum spielen), und wollte fragen was von dieser Hardware zu halten ist. CPU AMD Athlon 64 X2 5000+ (2 x 2,6GHz) 1024 MB DDR2 800MHz PC-6400 (Würde ich auf 2GB aufrüsten) NVIDIA nForce 630, FSB 1000MHz, max. 4GB DDR2, ... -
Computer aufrüsten
Experten, Ich spiele gerade immer auf meinem Laptop Spiele, aber der wird langsam zu schlecht. Ich habe einen alten Computer im keller der hat: 1,6 Ghz 256mb Ram 162 Geforce 2 Ich will ihn gerne aufrüsten dazu brauche ich Mainboard, Prozessor, ... -
Schreck am Morgen
Mir ist soeben ein Stein vom Herzen gefallen, als ich wieder meinen Desktop sah. Heute Morgen passierte es plötzlich bei der Arbeit, dass der Bildschirm einfror und ich nur noch ganz ausschalten konnte. Danach aber tat sich nichts mehr. Mit Hilfe ... -
neuer PC muss her...kurzes briefing
Wie die Überschrift schon sagt muss ein neuer PC her, nachdem der alte AMD Thunderbird inzwischen mit über 6 jahren das alter eines methusalems hat :) entsprechend lange habe ich mich auch nicht mehr schlau gemacht was stand der dinge am pc-markt ... -
PC bleibt (grundlos) hängen
Mein Problem sieht folgendermßen aus: Vor zwei/drei Jahren habe ich einen PC beim Elektrotechnik-Geschäft nach Wunsch zusammenbauen lassen. Der Spaß hat mich damals knapp 900 € gekostet. Umso ärgerlicher ist nun, dass eben dieser Computer nie ... -
Win XP fährt nicht mehr hoch
Mir jemand helfen. Ich habe einen PC neu formatiert, Win XP neu installiert und dann heruntergefahren. Ich wollte ihn dann wieder starten, er lief zwar an, hat jedoch keinen Initialisierungs Pips von sich gegeben und der Bildschirm blieb auch ... -
Konfig-Problem nach LAN-Kartentausch
An meinem 2003-Server eine LAN-Verbindung nicht mehr lief (es war genau die Verbindung zum Internetrouter) habe ich eine Karte der gleichen Bauart (3COM 3C905Cx-TX-M) gegen die defekte getauscht. Nach dem Hochfahren des Servers habe ich ... -
Bluescreenmeldungen absturz vom PC
Bin langsam verzweifelt bekomme meistens 3-5 Minuten nachdem der PC hochgefahren ist einen Bluescreen bzw. genau 2 verschiedene diese treten abwechselnd auf.... 1. Bluescreen: Bad-Pool-header 0x00000019 ( 0x00000020, 0x81F02058, 0x81F02070, ... -
USB-Key?
Habe auf meinem Athlon PC Windows XP Home Service Pack 2,Logic 5.5 Platinum installiert.Bei diesem Programm ist ein USB-Schlüssel (Dongle,Key) dabei mit der Lizenz.Ohne Dongle kann man das Programm nicht öffnen. Leider kann ich das Programm mit ... -
\Device\ACPIEC: Fehlermeldung
Meinem Lenovo T61 habe ich in Verwaltung / System / Ereignisanzeige diese (Dauermeldung) Meldung: \Device\ACPIEC: Die Hardware des Embedded Controllers (EC) hat Daten zurückgegeben, als keine Daten angefordert waren. Dies deutet darauf hin, dass ... -
Suche guten pc
Hall allle zusammen, ich schreib das jetzt einfach mal hier rein weil ich nicht weiß wo es sonst hingehört. Ich suche für mich einen pc mit dem ich hauptsächlich im Netz Surfen kann und ansoruchsvolle Spiele Zocken kann. Kann mir da jemand sagen ... -
Alle USB Anschlüsse ausgefallen
Wer kann helfen? Ohne erkennbaren Grund sind von einem Tag zum anderen alle USB- Anschlüsse ausgefallen. PC: Fujitsu-Siemens Scaleo L. Habe schon ca. 100 Artikel dazu gelesen, kein dort behandeltes Problem spiegelt meins wider. Beim Einstecken ... -
USB wlan adapter geht nach vierenbefall nicht mehr
Hab ein problem: ich hatte scheibar nen Vierus aufm pc. er hat sich alle 5 min runter gefahren. mitlerweile hab ich die verantwortlichen dateien gelöscht und anti vierus drüber laufen lassen. jetz funktioniert mein USB wlan-Adapter D-Link ... -
Hard- und Soft gesucht - Für Webcam
Sorry, ich weiß nicht, wohin mit dem Thema, da ich 2 Fragen auf einmal lösen möchte: Ich möchte nen Rechner, der mit Wlan mit meiner Fritz gekoppelt ist als Webcam Server betreiben. (oder irgendwie so) Daran sollen n paar Webcams laufen, ich hab ... -
HILFE - meine Maus spinnt - bitte um Hilfe
Die Ihr Euch die Zeit nehmt, diesen Artikel zu lesen. Da mir vor einem viertel Jahr die alte Maus nicht mehr richtig funktioniert hat, habe ich mir eine neue gekauft. Da ich hauptsächlich am Rechner arbeite, brauchte ich kein spezielles Exemplar, ... -
Wo am besten einen PC zum guten Preis verkaufen?
Ich habe einen drei Jahre alten PC mit 19 Zoll-Monitor mit Wackelkontakt: - 512 MB RAM - 160 GB HDD - ATI RADEON X600 Graka - Double Layer DVD-RW-Brenner - CD-RW-Brenner - AMD Athlon 64 3200+ ... Wo bekomme ich den (evtl. in meiner Nähe 34... ... -
Zusammenstellung bewerten
Kennt das. Man kauft teure Hardware und später möchte man sie verkaufen. Aber wie hoch steigt man im Preis ein ... ? Ich hab einen kompett Rechner (ohne Graka) abzugeben. Denke so ist es für mich am bequemsten. 01 gedämmtes Chieftec cs-601 ... -
Bluetooth Fernbedienung
Ich suche eine (Art) Fernbedienung womit ich z.B. einzelne programme am Rechner steuern kann. Ich möchte z.B. iTunes oder WinAmp aufrufen und eine vorher erstellte Playlist laden, abspielen, pausieren und Lautstärke ändern. Ebenso Videos ... -
USBs rauchen ab,,,
Tach Ihr! Ich habe ein elektrisches USB-Problem. Mir gehen seit dem ich in dieser Wohnung wohne die USB-Anschlüsse kaputt. (Seit fünf Jahren) Egal welcher PC, egal welche Plattform (Mac, PC...). Meine Freundin hat dieses Problem nicht (hat den ... -
Allround-PC (wo ist der Hacken?)
Plus hab ich ein PC für 400 Euro gefunden, alles drin... http://www.plus.de/Allround-PC-Olidata-Vassant/de_vpd-45663200-r2UKAYCL85oAAAEdGvk7.2MF-sccKAYCLO04AAAEaKN8.yuRo-ct.html?PageNumber=&PageableName= Wo ist der Hacken? reicht ein 350 Watt ... -
Darstellungsfehler bei neuem Mindfactory-PC
Besitze seit einem Monat einen PC des Internetversands Mindfactory. Seit Kurzem treten nun Bildfehler auf, wenn der PC gestartet wird. Das sieht dann so aus: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=A4NSBrfpujdlTHx.JPG Nach einem Neustart ... -
Funkfernbedienung für PC
Ich benötige eine PC Fernbedienung am besten mit integrierter Maus um eine Power Point zu starten. Und den PC müsste ich damit auch ausschalten können, da ich an diesem PC ausschließlich über Power Point Fotos präsentieren möchte. Eine Maus oder ... -
pc bleibt stehen sogar im Bios menue
Mir jetzt einen neuen Rechner zusammengestellt Amd 2*2600 Asus board und 2*2gb Ram. Grafik ist onboard. Der Rechner läuft ganz normal, auch mehrer Stunden (auch unter Last) Die CPU temp ist auch normal. Dann bleibt er einfach stehn und verzerrt ... -
PC fährt nicht hoch
Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit der Hardware. Aber irgendwann hat jeder mal angefangen. Mein Motto ist learning by doing. Ich habe von meiner Nicht den defekten PC bekommen. Ich kann daran nichts kaputt machen, würde ihn aber gerne ... -
Pc stürzt ab bei längerer belastung durch Spiele
Habe das Problem das mein Pc abstürtzt wenn ich länger Spiele laufen lasse die Grafischhochauflösend sind und so zb meine 9800 GTX mehr forden. Dann startet der Pc neu nach einem Blue Screen. Nach dem Neustart fährt Windows Vista 64 Bit hoch aber ... -
Igel PC
Wir (das heist unsere Stufe in der Schule) sollten uns jeder einen USB-Stick zulegen jetzt haben wir aber vor einer Woche neue Computer bekommen (Igel PC) an denen funktioniert aber kein einziger USB Stick mehr gibt es eine möglichkeit diese ans ... -
Windows XP Boot-Screen -> Klack & Freeze
Ich bin quasi am verzweifeln, dachte eigentlich ich hätte ein bisschen was drauf, was PCs & Co angeht, aber dieses Problem bringt mich zur Weissglut! Folgendes Problem: ------------------ Der PC bootet, man bekommt den Windows XP Ladebalken zu ... -
Ruhezustand vs Herunterfahren
Euch sicher eine bekannte Frage: Warum sollte ich den Computer jemals richtig herunterfahren anstatt ihn immer nur in den Ruhezustand zu vesetzen? Letzteres hat ja den Vorteil, dass er schneller wieder einsatzfähig ist. Und wozu braucht man den ... -
Bildschirm eingeroren - nichts geht mehr!
Habe gestern etwas vom PC auf die externe Festplatte übertragen, während noch einige weitere Anwendungen geöffnet waren (nicht übermäßig viele) - plötzlich fror der Bildschirm ein unduch die Übertragund wurde nicht weiter ausgeführt. Es ging ... -
taugt dieser PC?
Moin, Der PC meines Sohnes bedürfte eigentlich der Aufrüstung: Pentium 4, Sockel 478 (P4V88 MB von ASRock); 2 GHz RAM DDR 400 (PC3200) von G.Skill, welche ich dann in den anderen PC stecken könnte, GK: Geforce3. Da möchte ich aber nichts mehr ... -
Bluescreen 0x8059DCFD 0x804D9648
Sehr häufig einen Bluescreen mit den oben genannten fehlerbeschreibungen.... habe XP Prof mit allen updates habe schon öffters Probleme mit der Graka gehabt aber ich weiß nicht ob es an dieser liegt.... für tips wäre ich euch sehr dankbar da ich ... -
Multi Graphic Board 12' Odys
Ich habe seit ein paar Tagen das Zeichenbrett Multi Graphic Board 12" Odys, jetzt wollte ich mal fragen, ob das vielleicht noch jemand hat und evtl. Lust erfahrungen, tipps und tricks auszutauschen. Einen schönen Abend noch und lg jessy -
woran kanns liegen ?
Moinmoin, ich habe auf meiner Festplatte die üblichen Anwendungen. XP plus alle Service Packs. Ein Programm: "Musi Collector" hängt sich immer auf. Programm gelöscht, neu aufgespielt - gleiches Problem. Wieso ? Desweiteren läuft mein ... -
CD/DVD-Laufwerk verschwindet
Mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich denke es ist ein eher allgemeines Problem: Ich habe ein HP Compaq 6510b Notebook mit Vista Business 32bit. Mein CD/DVD-Laufwerk wird meist nicht im Gerätemanager angezeigt, oft lässt es ... -
Kamera hindert Rechner am Start
Ich habe ein merkwürdiges Problem: Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer einer Webcam - bloss hat die ganze Sache einen HAken. Ich weiss nur nicht wo: DIe Software für die KAmera habe ich mir beim Hesrteller heruntergeladen, genau wie in der ... -
Hardware Ankauf?
Schon mal Danke... Ich habe jede Menge Zeugs übrig und wollte dieses Zeug nicht einzeln in eBay versteigern. Gibt es eine Art Ankauf, bei der man sein gesamtes Zeug abgibt, "wiegt" und dann einen geschätzten Preis dafür verhandeln kann? ... -
Fertig-Qualitätscomputer ~ 1000 € gesucht
Hallo JB, Ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem Fertigrechner "von der Stange" der möglichst keine "Billigkomponenten" enthält. Also so etwas das sich ein Hardwarefreak nach sorgfältiger Auswahl aller einzelnen ... -
doppelter usb-anschluß
Hab von meinem internetanbieter ein usb-funkmodem erhalten. im paket waren zwei verschiedene usb-kabel, eins mit einem usb-anschluß und eines mit nur einem anschluß. das modem funktioniert mit beiden kabeln, worin liegt also der unterschied ?? ... -
Neuer Rechner, XP bootet manchmal extrem!! langsam
Ich habe einen neuen Rechner und seit dem habe ich das Problem dass ab und zu beim XP booten die Geschwindigkeit um geschätzte 99% abfällt. Er braucht dann ca. 15 sekunden bevor sich die 3 kleinen blauen Punkte des XP Ladescreens ein Feld weiter ... -
Reicht dieser PC noch?
Wollte bloß mal fragen ob ihr mir vllt sagen könnt ob ein PC mit Pentium IV Prozessor 3,0 GHz; 256 MB Grafikkarte und 1024 MB RAM noch für aktuelle Spiele ausreicht. Ach ja un der PC hat Windows Vista Home Premium drauf und eine 100 GB ... -
Karten-Leser
Habe ein Problem mit meinem Kartenleser... seid einiger Zeit kann ich keine Dateien mehr auf Karten laden. Er sagt mir dann immmer folgendes: Die Datei (...) kann nicht kopiert werden: falscher Parameter! Was kann ich machen, dass ich ... -
USB Adapter für Switcher??
Will mir jetzt nen Switcher zulegen, um auf den häuslichen Inet-Anschluss zugreifen zu können von meinem eigenen PC aus (ich dachte dabei an sowas wie Netgear FS105GR). Aber bedauernswerterweise hat mein altehrwürdiger PC keine Netzwerkbuchse... ... -
Handy-USB-Datenkabel
Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir dabei helfen könnten. Ich wollte mein Handy (Nokia 7610) anhand eines Datenkabels auf meinen Laptop anschließen. Erstmal wurde das Handy nicht installiert werden. Dann habe ich mir Datenkabel-Software ... -
IDE Brenner an S-ATA
Folgendes Problem: Haben meiner Mutter zum Geburtstag einen neuen Rechner geschenkt. Nun hat dieser S-ATA-Anschlüsse, jedoch würde meine Mutter gerne ihren alten DVD-Brenner anschließen, welcher jedoch diesen Breiten IDE-Anschluss hat. Gibt es ... -
Pc. startet manchmal 2 mal
Habe neulich die Batterie ( Originaltext aus der Anleitung "3V Knopfzelle für Echtzeituhr" ) gewechselt. Seitdem braucht die alte Kiste manchmal 2 Anläufe zum Starten. Es stört mich nicht besonders, aber ich würde es gerne abstellen. ... -
USB Stick drann -> Rechner aus?
Ich habe gestern bei meinem Rechner ein neues "Feature" entdeckt das ich so noch nicht gesehen habe: Sobald ich einen USB Stick in einen meiner USB Ports an der Gehäuseseite, schaltet sich der Rechner von alleine wieder ab. Am OS oder ... -
Kaufberatung oder Link
Bei mir ist ein neuer Rechner nötig. Ich will mir diesmal auch keinen Stangen-PC kaufen, sondern mir beim Fachhändler ein passendes System zusammenstellen lassen. Damit mir der aber keinen vom Pferd erzählt (bzw. damit ich das erkenne), möchte ... -
Bitte um Kaufempfehlung für neuen PC
Möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Ich kann zwar einiges selber machen, aber nicht alles. Deswegen kommt einer zum Selbstzusammenstellen leider nicht in Frage, weil ich mich nur begrenzt mit der Materie auskenne. Ich benötigen ihn auch ... -
Gamer Pc Kaufen
Ich war heute in einem Pc-Fachgeschäft und hab mich beraten lassen, hier das Ergebnis: Gehäuse: LC-Power Pro-914B Midi-Tower schwarz mit 550W NT (79,00€) Prozessor: Intel CORE 2 DUO E8500 BOX 3.16GHZ 1333FSB 45nm (158,90€) Grafikkarte:GAINWARD ... -
Aldi-PC
Ich habe gute Erfahrungen mit Aldi-PC´s im allgemeinen gemacht und erwäge nun mir wieder einen zu holen. Daher meine Frage(n): Hat jemand eine Idee wann der nächste erscheinen könnte? Gibt es eine gewisse Regelmäßigkeit wann die erscheinen. ... -
PC kaputt - billiger Ersatz?
Wisser, mein Familien-PC hat wohl das Zeitliche gesegnet. System: Fujitsu-Siemens-PC, Intel Celeron 2.8 GHz, 1MB RAM (2 Riegel). Auf dem MB steht, eingeätzt, "W26361-W87-X-01". Alles on-board (keine Karten). Einige USB-Anschlüsse und ... -
PC vom Netz nehmen
Habe eine grundsätzliche Frage. Ist es für den PC schädlich wenn man Ihn komplett z.B. über Steckdosenleiste vom Netz nimmt. Gruß Georg -
ich will mir einen neuen pc zulegen^^
Habe heute im plus online shop nen pc gesehen und wollte mal erfragen ob er was taugt.sollte schon ein gamer pc werden bin world of warcraft zocker also sollte man dort alles hochschrauben können und vll bei neuen spielen au net all zu schlechte ... -
Counter-Strike: Source
So ich wusste nicht unter was ich das reinstellen soll egal... kann ich mit meiner hardware (AMD Sempron(tm) 2100+ 1.75 GHz, 512 MB RAM und einer NVIDIA GeForce FX 5200)Counter-Strike: Source flüssig spielen? -
Gamer PC
Weihnachtszeit steht an und einer der mir zugetragenen Wünsche ist ein auf spielen ausggerichteter Computer. Kann mir jemand sagen, welche Mindestanforderungen( Grafikkarte, Prozessor, Festplatt ...) an so einen Computer zu stellen sind, damit er ... -
Bild friert ein
Ich hab folgendes Problem was bei meinem PC auftritt: Seit geraumer Zeit geht der PC einfach aus...manchmal iss es wenn ich ihn erst paar Minuten anhatte..manchmal aber auch erst nach Stunden. Gestern z.B. war der PC ne' Std. an und beim ... -
USV ? unterbrechungsfreie Stromversorgung)
Bin auf der suche nach einem vernünftigen USV (unterbrechungsfreie Stromversorgung). Er sollte zwei Rechner und zwei Externe HD über einen Zeitraum von mindestens 10 Minuten (je länger desto besser) mit Strom versorgen können. Super wäre es, wenn ... -
Computer schaltet einfach ab
Mehrere Probleme des öfteren schaltet der PC einfach ab und fähr nochmal neu hoch oder es geht der Bildschirm einfach aus bzw. schaltet auf Standby aber selbst wenn ich die Maus bewege kommt kein bild mehr.... ich mus dazu sagen das ich die ... -
FSC Primergy Konfiguration - Preis?
Moin! Ich bin gerade auf der Suche nache einem Fujitsu Siemens Computers Server. Ich möchte gerne weitere Händler finden bei denen ich den Preis vergleichen kann. Kann mir jemand helfen? Die Konfiguration ist folgende: Primergy RX200S4 ... -
Gamer-Pc
Ich frage mich fast täglich wenn ich in die "ich bin doch nicht blöd" oder "geiz ist geil" prospekte reinschau, was das soll da Pc's reinzustellen die unter dem Namen "Gamer-Pc" verkauft werden, aber dann zB ein ... -
PC geht immer aus!
Ich bekomm hier beald ne krawatte mit diesen schei.... PC! Immer wenn der PC etwas länger läuft oder richtig am arbeiten is geht er aus und startet von selber neu ! Allerdings startet er nich immer neu wenn er aus geht manchmal gehts dann einfach ... -
Dongel/Konnektor am Parallel-Port
Wissenderen, ich habe ein Computerprogramm, dass nur dann funktioniert, wenn ein "Etwas", das Dongel oder Konnektor genannt wird, wobei ich nicht weiß, ob das die korrekten Bezeichnungen sind im Parallel-Port eingesteckt ist. Er besetzt ... -
Stromversorgung
Es denkbar, dass bei schlechter Stromversorgung der ROM oder RAM Speicher beschädigt wird ? Dies passiert nicht hier sondern in Asien. Strom wird schwächer bis zum Totalausfall und somit Rechnerzusammenbruch. Gruss und Danke für Info Howy -
Scart adapter TV karte!?
Mein Fernsehanbieter hat mir heute so ein richtig fettes gerät angedreht mit dem ich aufnehmen kann und etc. Das Problem das ich jetzt habe, das gerät läuft nur über scart, aber dar ich nur über tv karte schau und nicht mal nen fernseher habe, ... -
USB Geräte an PS2 unter Linux
Suchen Adapter, um USB Geräte an PS2 unter Linux zu betreiben. Die normalen, die wir bisher hatten, wollen nicht. Wer kann etwas empfehlen? Danke Michael -
booten von compactFlash
Habe ein Mini ITX Board (Commell LV667) mit integriertem CF Slot. Nun möchte ich auch von CompactFlash aus booten. ERkannt wird das CD Laufwerk als IDE 0 Primary Master und die CF Karte als IDE 1 Primary Master. Nun bekomme ich den Fehler beim ... -
USB- für zwei PCs
Geräte laufen ja über USB. Es gibt auch ein HUB um viele Geräte an eine USB-Schnittstelle zu packen. Gibt es aber auch eine Möglichkeit viele Geräte an zwei PCs zu packen? Also ggf. ein HUB mit zwei Ausgängen? Wenn Ja, wie heißt das Gerät/die ... -
wiederstandsfähige tastatur
Lieben! ich suche (jetzt schon) ein passendes weihnachtsgeschenk für meinen freund. es soll auf jeden fall eine neue tastatur für seinen pc sein. das problem ist, dass das arme ding ganz schön was aushalten muss. kaum verliert er in seinem spiel ... -
Usb 2.0 Bandbreite
Mein Problem: Ich habe eine G11 Tastatur (USB), eine MX510 (Maus-Usb) und mir jetzt noch das Medusa 5.1 (Headset USB) geholt. Diese wollte ich alle an meinen Rechner anschliessen. Leider funktioniert nun das Headset nicht richtig. Ich bekomme in ... -
Bastelfrage
Hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte gerne per Funk meinen Computer ausschalten, soweit kein Problem es gibt ja Funksteckdosen. Leider ist es dann aber, soweit ich weiß, nicht möglich meinen PC übers Bios den Befehl zu geben er soll am nächsten ... -
Liegt es am Mainboard?
Problemstellung: mein Rechner ist nach einem Stromausfall defekt. Wenn ich ihn einschalte kommt kein Bild mehr. Er "piepst" auch nicht mehr, aber alle Leuchten gehen an und alle Lüfter laufen. Folgende Sachen habe ich schon getestet: ... -
Tastatur
Ich will mir ne neue Tastatur zulegen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Sollte nicht zu teuer sein und brauch auch nicht unbedingt Schnickschnack wie Hintergrundbeleuchtung. Multimediatasten wären allerdings nicht schlecht;) Danke ... -
Unterschied zwischen logitech S5500 Kamera
Hab bei ProMarkt die logitech S5500 gefunden. Allerdings 2 mal (zu leicht unterschiedl. Preisen). Mir ist nicht ganz klar, wo wohl der Unterschied zwischen den Kameras ist. 1. Kamera: ... -
HDMI an neuem HTPC
Habe seit heute einen neuen HTPC mit HDMI-Ausgang. Ausgepackt, HDMI mit Plasma verbunden, und dann... Kein Signal! Wie kriege ich das denn jetzt hin? Problem: Ich habe keinen PC-Monitor als Alternative. Ich bin für jeden Tip dankbar! -
Internetbox für TV
Wisst Ihr ob es mittlerweile schon eine gute Möglichkeit gibt ohne PC, also wirklich nur mit dem Fernsehr als Monitor ins Internet zu gehen. Es sollte möglichst einfach sein, seine Mails zu checken und ein wenig zu surfen. Ich habe leider bei ... -
virtuelle gegner mit gewehr
Würde mir gerne ein elektronisches gewehr bauen, wo sone art projektor dran ist, wo man dan z.b. auf einer leinwand virtuell erzeugte gegner abballern kann, habe aber keine ahnung wie ich das machen soll. ich habe mir ja gedacht, das mann den ... -
rechner wurde binnen wochen extram lahm
Aus berlin, seit einigen jahren nutze ich einen einfachen win xp pc. Motherboard CPU Typ AMD Athlon XP, 1300 MHz (13 x 100) 1700+ Motherboard Name Abit NF7(-S) v2.0 (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN) Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra ...