Forenarchiv Hardware allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Hardware allgemein" archiviert.
-
Frage zu USB
Hatte mir letzte Woche einen neuen PC gekauft. Dieser stammte von Packard Bell - Ein Intel i5. Jetzt wollte ich meinen Hauppauge WinTV-HVR900 USB-Stick installieren. Jedoch erkannte der Computer den Stick in keinster weise. Auch Telefongespräche ... -
Pc startet nicht mehr
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 64 bit 4GB Ram 2,7 Dual Core Prozessor auf einen Fujitsu Siemens Amilo PI3635A Mainboard. Es lief eigentlich alles gut ca. 2 Wochen aber jetzt wenn ich den Pc am Abend normal Herunterfahre und ihn am ... -
Drucker HP 6L geräuche
Mein Hp 6L macht beim Ausdruck böse rattergräusche wobei ein undefinierbarer Ausdruck zu sehen ist. Bitte um Hilfe was der Drucke für Probleme hat. Gruß KK -
Hilfe bei PC-Kauf
Ich habe vor, mir einen PC anzuschaffen, da mein Laptop mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Ich würde den PC ausschließlich zum Surfen im Internet, zum Verfassen von Texten für die Uni, und vor allem für das Anschauen von Videos (im ... -
Gute Zusammenstellung? und allg. Hardwarefragen
Es wird Zeit, dass ich mir langsam wieder einen Computer zusammenstelle, um für kommende IT Themen gut vorbereitet zu sein! :) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, keinen Fehlkauf zu begehen! Er wird sowohl für den Multimediabereich, zum Musikhören ... -
Softwareproblem?
Seit einiger Zeit habe ich das Problem , dass wenn ich auf "Start" gehe und dann auf "Suchen" sich mein PC aufhängt. Zumindest in der Menüleiste ist dann absolut Pause -
PC stürzt dauernd ab/ Acer Aspire M7711
Da ich selbst nicht mehr weiter weiß, bitte ich nun die Hardware Spezialisten unter euch um Hilfe. Mein Rechner stürzt in letzter Zeit immer ab, erst nur ab und zu - mittlerweile schon nach wenigen Minuten, auch im "Leerlauf" ohne ... -
Partition nachträglich
Alle. ich hab da mal ne Frage: Ist es möglich, eine bestehende, eingebaute Festplatte, auf der neben den System- und Programmdateien auch unendlich viele andere Dateien (Bilder, Musik, Texte, Mails, ...) nachträglich und ohne Datenverlust in 2 ... -
Treiber Update; oder wie heißt das?
Ja, ich hab eigentlich schon seit längerem gesehen das ich eine relativ alte Version meines Treibers habe, ich glaube von 2006 soweit ich verstanden habe. Jetzt will ich die aktualisieren, hab auch schon einen Versuch gestartet, über die ati ... -
Probleme mit Modem und externer Festplatte
Wissenden, wir haben vor kurzem unser neues Modem Alice WLAN 1231 angeschlossen. Alles funktioniert gut, der USB-Anschluss erkennt meine Speicherkarte. Wenn ich aber die externe Festplatte anschließe, kommt die folgende Fehlermeldung: ... -
Verstellte Uhrzeit/Datum nach Hochfahren
Wieder in der letzten Zeit sind nach dem Hochfahrenj meines XP-Rechners Datum und/oder Uhrzeit verstellt. Mal auf April 2003 (vermutliches Anschaffungsdatum), mal auf September 2053, je nach Bewölkungsgrad am Himmel. Erneuerung der Batterie auf ... -
Inbetriebnahme ASUS CG8250 - DEMMO7
Ich habe neulich einen wie o.g PC gekauft. Meine Frage/Bitte an euch : Kann mir jemand eine ausführliche Einweisung bzgl. der Inbetriebnahme beschaffen. Danke im Voraus! LG Agnesa. K -
der rechner spielt nur mit unterbrechungen ...
... Filme, spiele und +++ Sobald ich Radio höre und dabei 2-3 Biljard Tische aufmache, fängt er an zu spinnen! radio fäuft normal aber kugeln fangen an zu stottern. eigendlich lief am anfang alles reibungslos, jetzt wird es immer schlimmer!! was ... -
PC zusammen stellen, Preis fair?
Hier mal wer drüber gucken, und mir sagen ob der Preis fair is, oder ob das zu teuer is? Intel Core i7 2600K XXL Computer PC Komplettsystem Prozessor: Intel Core i7 2600K / 4x 3.40 GHz - LGA1155 - 8 MB Prozessor übertakten - OVERCLOCK: * keine ... -
speedport w722v typ b fritzen
Hab versucht mich schon per google zu informieren, leider nix passendes. hat jemand ne anleitung wie man obiges speedport fritzt, sprich die firmware der fritzbox drauf bringt? Es geht mir da um ein paar zusätzliche einstellmöglichkeiten, die die ... -
Kein Datenträger im Laufwerk ??
Beim hochfahren meines Rechners kommt automatisch die Fehlermeldung kein Datenträger im Laufwerk? was heißt das bzw.was ist zu tun ?? Vielen Dank -
Bios Problem. was muss ich den machen
Wen das Problem weiterhin besteht,alle neu Installierte Hardware oder Software Deinstallieren oder Deaktivieren.Bios-optionen wie Caching oder Shadowing deaktivieren.Neu Starten F-8 drücken um die erweiterten Startoptionen zu wählen danachim ... -
Möglickeiten mit HDMI, DVI, VGA, Sound
Sorry wenn ich im falschen Brett poste, aber ich dachte da ich verschiedene Bereiche anschneide ist das hier am passendsten.!? Hardware: PC 1- 1xHDMI, 1xDVI, 1xVGA PC 2- 1xDVI, 1xVGA Verbinden mit: TV 2x HDMI, 1x VGA Also, ich habe einige Fragen ... -
pc anderweitig nutzen
Ich habe mehrere pc netzteile die ich gerne anderweitig, ohne pc, nutzen möchte. zb lampensteuerung etc. nun ist es leider so, daß die nezteile ohne pc nicht funktionieren, da sie über den pc eingeschaltet werden. deutlich am nicht laufenden ... -
LG Brenner/Laufwerk spielt DVDs ohne Ton
Netbook (Samsung NC10) läuft mit WinXP und ich nutze ein externes CD-Laufwerk (Portable Supter Multi Drive von LG, Model GP08NU20, ROM VER.: 1.00, mit DVD RW/R) Ich kann mit diesem Laufwerk problemlos CDs hören und brennen und Spiele spielen, ... -
mini Rs BOX kaufen
Suche eine mini RS Box von ak modul Bus (ak tronic). Kann mir jemand sagen, wo man sowas kaufen kann? Vielen Dank im Voraus! Mfg Hans -
Festplatten-Dock(ingstatin) für SATA/PATA
Bin auf der Suche nach einem Festplattendock, das folgene Features hat: - USB3.0 und eventuell eSATA (nicht unbedingt nowendig) - 2 Schächte für SATA für 2,5" und 3,5" Festplatten - PATA für 3,5" Festplatten - eventuell PATA für ... -
Fotos von USB-Stick auf Festplattenrec.kopieren
Gibt es eine Möglichkeit (Hardware) Fotos von einem USB-Stick auf einen Festplattenrecorder zu übertragen? Der Festplattenrecorder hat KEINEN USB-Anschluß ... Habe michschon durchs www gequält aber nicht wirklich etwas gefunden. Glaube fast da ... -
Temperatur/Drucksensor am PC ablesen
Ich erhalte von Temperatur/Drucksensoren ein elektrisches Signal welches an einem BNC-Stecker rauskommt. Mein Problem: Mit was kann ich diese Stromwerte auf den PC übertragen und darstellen lassen? Ich suche etwas in der Art: ... -
COM 1
Habe Probleme mit meiner COM1 Schnittstelle. Folgendes: Die Schnittstelle hat schon mit meinem GPS Gerät funtioniert. Nachdem ich das GPS Gerät mit einem anderem Program probiert habe und versucht habe Daten zu übertragen, funktioniert es jetzt ... -
Pinnacle PCTV PRO PCI 450i keine Sender
Habe die o.a. TV- Karte und hatte sie schon mal auf meinem PC zum laufen gebracht. danach hatte ich Win 7 installiert und die Karte entfernt. Nun nach einiger Zeit habe ich den PC auf Win XP zurückgesetzt und die Karte wieder eingebaut und alle ... -
Netzteil externe Festplatte ersetzen
Netzteil meiner externen Festplatte ist kaputt (am Kabel, also ohne Schädigung der Festplatte). Leider kann man es nicht öffnen, sonst hätte ich beim Elektriker das Kabel reparieren lassen. Ich habe noch ein Universal-Netzteil, das allerdings ... -
Kostenlose Software für TV Stick
Ich besitze den Digi Vox mini II TV Stick und suche nun eine kostenlose Software ALternative zur mitgelieferten Software "Total Media", da bei Einstellung des Sticks immer die Fehlermeldung "Das Gerät ist entweder nicht verfügbar ... -
Anzeigeeinstellungen für TV
Ich habe mit einen WohnzimmerPC zusammengestellt, und hänge bei dem Problem, ein Bild auf mein altes Röhrengerät zu bekommen. Folgende Konfiguration habe ich: WinXP mit Nvidia 9800 GT mit 2 DVI und einem S-Vidio Ausgang. Einen DVI habe ich ... -
Garmin-Navi korrekt vom USB-Port trennen
Ich habe große Probleme mit den USB-Kabeln zu meinem Garmin-Navi (GPSMap 60csx): Inzwischen habe ich schon 2 Kabel zerstört mit An- und Abstöpseln des Navis. Wie muss das korrekt ablaufen? Ich muss das Navi gelegentlich am PC anschließen, um vom ... -
Microstar PC, SSD, Nvidia Grafik
Möchte mir einen neuen PC kaufen und haben mich schon umgeguckt und interessiere mich für den Microstar I7 1500/78333DE. Er hat: Intel Core i7-2600K Prozessor 8 GB Arbeitsspeicher 1,5 TB Festplatte 80 GB SSD Nvidia Geforce GTX 570 Grafikkarte 2 ... -
bluescreen
Hab einen älteren pc (win xp) und seit ein paar tagen stürzt er unregelmäßig ab. dabei kommt es in den meisten Fällen zu einem bluescreen. dieser wird aber nur ganz kurz angezeigt und der pc startet neu, sodass ich nicht genug zeit habe um zu ... -
USB-Gerät per Software abschalten
In meinem PC ist eine WLAN-Karte eingebaut, die an einem internen USB-Port angeschlossen ist. Seit einiger Zeit funktioniert diese Karte nur noch sporadisch. Normalerweise würde es wohl helfen, die Karte vom USB-Port zu trennen und später wieder ... -
hauppauge WinTV Nova-S USB2
Jedesmal wenn ein Update installiert wird, muss ich die Reihenfolge der von mir gewünschten Sender neu erstellen. Es gibt doch sicher eine Installationsdatei, in der die Reihenfolge der Sender gespeichert ist. Die kann doch auch für eine neue ... -
PC mit Windows 7 bootet nicht mehr
Ich habe seit ein paar Tagen mit meinem HP PC folgendes Problem: ich schalte ihn ein, er reagiert auch, fährt allerdings nicht hoch, d.h. der Monitor bleibt schwarz. Boooten von CD funktioniert auch nicht, er spielt sie zwar an aber der Monitor ... -
HDD wird erkannt Xp Bootet nicht
Hab folgendes Problem. Ich hab eine Samsung HD154UI ( 1,5 TB ) extern gehabt. Irgendwann funzte sie im Gehäuse nicht mehr, also baute ich sie aus. Anschließend baute ich sie im Pc ein, als 2te SATA. Nach einer weile, ging mein Pc nicht mehr ... -
Wo im Internet am besten Desktop-PC kaufen?
Möchte mir voraussichtlich demnächst einen neuen vernünftigen Desktop-PC zulegen. Leider gibt es bei uns in der Umgebung nur Schund-Läden, wo nur eine Hand voll Rechner zur Auswahl stehen, welche mit überholter Ausstattung, schwacher Leistung und ... -
Difinity 2752 (pc) in Köln kaufen oder nachbauen..
Ich suche den komplett PC Difinity 2752. Ich möchte ihn nicht per Onlineshop bestellen. Daher meine Frage: Kann man den Difinity 2752 auch in Köln in einem Shop kaufen? Kennt ihr einen Shop, der kompetent genug ist, der so einen PC nachbauen ... -
Videoausgang ist HDMI -> Umstellung auf D-Sub?
Bei einem PC ist die Standardeinstellung, dass der HDMI-Ausgang für die Videoausgabe aktiviert ist. Der D-SUB Ausgang war von Anfang an mit einer Blende verdeckt. Auch nachdem der Monitor dort angeschlossen wurde, war kein Bild dort zu sehen. Im ... -
Gerätetyp ändern.
Kann ich den Gerätetyp meiner Kamera ändern? Ich habe einen Kodak Easyshare C183 Kamera. Auf meinem Windows 7 Professional Laptop wird diese Kamera im Gerätemanager als "Tragbare Geräte" aufgeführt. Damit ich aber die Kamera in ... -
Tastatur: Shift-Taste bewirkt „Zurück“-Funktion
Habe vor Kurzem mal wieder eine etwas ältere, aber immer noch gute Logitech-Tastatur angeschlossen (Typus: „Internet Navigator Keyboard“, M/N: Y-BE22). Mein BS (Win 7 x32 Home Premium) erkennt die Tastatur artig mit dem ... -
Anschluss Barcode-Scanner
Auf dem Flohmarkt kann man bekanntlich allerlei erwerben: Ich besitze nun 2 Barcodesanner (Datalogic DLC6090 M1, Siemens/Nixdorf CREL-2801), beide seriell. Und nun sitze ich hier und weiß die Scanner nicht zu betreiben. Sie besitzen enen ... -
Datenbank/Infopool für EMV Messungen an Computern
Ich habe eine Frage bzgl. der EMV Verträglichkeit von PC's. Ich möchte an dieser Stelle auf einen Artikel verweisen den ich im Bereich 'Allgemeines Recht' verfasst habe (bitte auch die Antworten betrachten) ... -
Verbindung über Funk mit USB Cam
Kurze Frage an die cracks: Gibt es ein Funkübertragungssystem (Sender/Empfänger) damit man eine Cam für den PC über USB verbinden kann? So dass man anstatt 1m Kabel dann ca 20-30m hätte? Also eine kabellose Verbindung. Gibt es sowas in einer ... -
CPU Boxed Kühler AMD 1100t x6 immer nur vollast?
Hab da ein Problem. Habe mir den AMD 1100t 6 Kern gekauft und hab den originalen Box Kühler verwendet. In Vorraus ich weiss das ein alternativ kühler besser und leiser ist, allerdings scheint mir da was komisches zu sein. Wenn ich im Bios bin, ... -
Neue Grafikkarte &Arbeitsspeicher, aber welche?
Ich möchte meinen PC etwas aufrüsten und benötige dazu eure Hilfe, da ich leider nicht die nötige Ahnung davon habe. Fakten zum PC: - Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2405 MHz - NVIDIA GeForce 8600 GT - 4 GB Arbeitsspeicher von ... -
Welchen PC kauft man bei PC-Spielen?
Möchte mir einen neuen PC kaufen. Vor allem halte ich mich im I-Net auf und spiele sehr gerne online Spiele. Könnt Ihr mir einen Guten empfehlen oder worauf ich sonst noch achten soll beim Neukauf? Vielen Dank LG Fallada -
PC fährt ganz selten einfach wieder hoch
Forum, ich habe einen Asus Eee mit CPU N280. Er fährt sehr selten einfach wieder hoch wenn ich auf ausschalten gehe. Ich dachte erst ich hätte mich mal "verklickt" ist aber nicht so. Das passiert vlt. bei 30 mal herunterfahren 1 mal. ... -
Probleme mit der Monitorauflösung
Habe folgendes problem: (zur info vorweg - 2 Monitore und geforce gtx 460 2gb version) hab nach langer zeit ein spiel gespielt und auf einmal starke grafikbugs gehabt. der kundensupport riet mir dazu meinen grafikkartentreiber zu aktualisieren... ... -
Canon Copymouse FC204: Toner?
Habe einen Canon Laserkopierer FC204. Dieser druckt neuerdings einen schwarzen Streifen immer an der selben Stelle. Im Elektrogeschäft sagte man mir, dass das von einer beschädigten Kammer kommt. Im Geschäft kostet ein komplett neues Modul etwa ... -
Pfeifen auf Lautsprecher
Moin, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet, da das Problem für mich nicht wirklich korrekt einzuordnen ist. Ich habe seit heute auf meinen Lautsprechern am PC einen hohen Pfeifton. Der Pfeifton verschwindet, sobald meine Soundkarte ... -
PC erkennt DVD Laufwerk nicht
Habe folgendes Problem: Mein Rechner, ein All in One Gerät von Medion, hat Phasen, wo er das DVD Laufwerk nicht im Bios erkennt. Nach einem Neustart kann dies auch schon wieder anders aussehen. Als Betriebssystem ist Windows 7 installiert, hier ... -
Externe Festplatte abgeraucht
Hab zwei externe Festplatten, bei denen ich die beiden Netzteile vertauscht habe. die eine hat einen Output von 1,5A die andere 2A Ich habe beide außerhalb ihres Gehäuses gestartet und bei einer kam rauch aus der Platine. Die andere Festplatte ... -
Keine Routenansage bei Ovi Karten Nokia E5-00
Seit Kurzem habe ich ein Nokia. Die vorinstallierte Navigationssoftware "Ovi Maps" gibt mir keine Routenanweisungen, wie z.B. "Bitte biegen Sie rechts ab". Das einzige, was mir das Handy "sagt" ist, wenn ich die ... -
Problem beim Hochfahren des Rechners
Gibt eine Erklärung zur Abhilfe bei folgendem Problem : Nach Drücken des Netzschalters erscheint die folgende Meldung: Press F1 for Setup Press F2 for Default Values und der Rechner bleibt stehen, wartet auf Eingabe. Nach F2-Betätigung wird XP ... -
ibm lenovo pc soundkarte einsetzen
In thinkcenter a52 8215 zl3 die soundkarte x-fi xtreme fidelity einsetzen. wenn ich es tue, schaltet sich der pc aus und fährt neu hoch. treiber kann ich erst installieren, wenn gerät sie erkannt hat. was kann ich tun danke + mfg c.alper -
Treibersuche Sound- und Grafikkarte
Meinem PC habe ich das Problem, dass ich keinen passenden Treiber für die Soundkarte finde. Außerdem bewegen sich die Fenster nicht "flüssig", weswegen ich auf einen fehlenden Grafikkarten-Treiber tippen würde. CDs dafür habe ich leider ... -
Pc erkennt monitor nicht mehr
Ich habe folgendes Problem, vorgestern habe ich meinen PC ganz normal runtergefahren, nach ein paar stunden wollte ich ihn wieder anmachen. Er fährt ganz normal hoch aber der Monitor zeigt nur : kein signal : an. Daraufhin habe ich schon viele ... -
Tastatur konfigurieren?
Wie kann man denn eine Tastatur, die sowohl die Icons auf dem Desktop unnatürlich in die Breite verzerrt und auch in Word die Hochformat-Seite unnatürlich verkleinert und verbreitert, so hin bekommen, dass es zu einer normalen Ansicht kommt? Wenn ... -
Bluetooth Headset
Ich suche ein Bluetooth-Headset das sich ohne einen zusätzlichen USB-Stick mit meinem Laptop verbinden lässt und zum vollwertigen Lautsprecher und Mikro wird um zu Skypen und Mulik zu hören. Hier mein Rechner: MacBook 13" Snow Leopard ... -
Alternative zu Fantec MM-FHDL (Multimediafestplatt
Da habe ich mich für [url=http://www.fantec.de/html/de/3/artId/__1501/gid/__110090114090/searchStr/__MM-FHDL/article.html]FANTEC GmbH[/url] in der 2TB-Version mit Fernbedienung, Display und WiFi für günstige 210 € entschieden, bestellt, ... -
Master-Slave-Steckdosenleiste
Bin technisch völlig unwissend und frage, ob eine Master-Slave-Steckdosenleiste auch im ausgeschalteten Zustand vor Überspannungsschäden schützt? Danke schon mal für Beantwortung! Viele Grüße Teddie -
Zu hoher Widerstand im 3-fach-Stecker ?
Habe immer häufiger das Problem, dass mein PC, wenn ich ihn anschalte, nur läuft, aber nicht hochfährt (das merke ich daran, dass er 1. piepst, wenn er hochfährt und 2. kein Signal an den Bildschirm sendet). Nun ist es so, dass er ... -
USB Radiostick - Ist der zulässig?
Bitte mal auf http://www.hitmeister.de/schnittstellenkarten/usb-radio-einfach-genial-ura-0410-7745-20509021/ Da steht was von 76 - 108 Mhz . Wäre sowas eigentlich verboten? UKW geht ja von 86 - 108 Mhz normalerweise. Gruß -
neue Komponenten - bootet nicht
Moin, Ich habe mir vor einer Woche bei Amazon folgende Artikel bestellt: - Mainboard : ASRock AM3 N68-S3 UCC - Prozessor : AMD X3 450 - 2x RAM : Team Value PC1333 2GB DDR3 Zuvor hatte ich mir noch gekauft: - Grafikkarte Radeon HD 4350 - ... -
PC vergraben
Kenner, wir,Kollege Hermann und ich,haben null Ahnung von PC. Hermann möchte sich einen neuen Rechner Kaufen,und alles vom alten auf den neuen überspielen lassen. Soweit so gut,nun hat er aber irgendwo gelesen das er den Pc nicht einfach auf den ... -
Daten transport per RS232 kebel
Zusammen: Ich habe bitte eine frage und zwar: Ich habe mich eine woche lang beschäftigt um die reaktionszeit ein DC-Dcsteller zu berechnen, ich habe ein DC-DC-steller der ist mit dem PC-verbunden ist und die ausgangseite vom DC-Dcsteller ist mit ... -
SD Mänlich zu USB Weiblich
Es einen Adapter von SD männlich zu USB Weiblich? weil es gibt ja usb zu sd als ein Stecker deshalb meine frage -
Ist dieser PC gut??
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, mit dem ich Spiele (z.B. IL-2 Sturmovik 1946, GTA San Andreas, Flatout 2, usw.) Flüssig und in guter Auflösung Spielen kann.Eignet sich dieser PC dazu: Prozessor: Intel Core i5 2500K [4 x 3.3 GHz] ... -
Lautsprecher Problem....
:) Ich habe folgendes Problem, wenn ich eine CD/DVD in das Laufwerk schiebe, armen die Lautsprecher das Laufwerk nach, also sie surren genauso wie das Laufwerk....auch wenn ich spiele spiele, sind im Hintergrund diverse Töne.... vor allem nervt ... -
Pc geht manchmal aus
Ich habe einen ca. 4 Jahre alten Aldi Desktop-PC mit Windows XP. Vor ein paar Monaten fing es an das er einfach mal ausging und ich ihn die ersten paar MInuten nicht mehr starten konnte. Das "ausgehen" geschieht so, dass er ohne ... -
Neuer Gaming PC für Crysis2
Da Ich mir bald / in kürze einen neuen Gamer PC zulegen will möchte ich euch fragen was man so für 1100-1150€(OHNE MONITOR)bekommen kann. Mind vorhanden sein sollte : i5 - 2500(k) [i7 ohne extreme core unnötig darum i5] 8 GB RAM mind 60-64 GB SSD ... -
Problem mit CD/DVD-Laufwerken
Habe das Problem, dass mein PC häufig beim Kopieren von Daten von den CD/DVD-Laufwerken auf die Festplatte abstürzt (nur dabei). Der Absturz äußert sich darin, dass Linux sich aufhängt und nur ein Neustart hilft. Das Schreiben von CDs und DVDs ... -
Kein Bild nach zusätzlichem RAM-Einbau
Ich 2x512MB DDR RAM zusätzlich zu 2x512MB DDR2-RAM probiert habe, wird kein Bild angezeigt (DDR in grünen Steckplätzen, DDR2 in orangen). Der PC bleibt im Bios (der CPU-Lüfter bleibt laut). Auch nachdem ich den neuen RAM wieder entfernt habe ... -
Netzteil, SSD und Monitor
Ich möchte mir in absehbarer Zeit einen PC selbst zusammenbauen... Das heißt, dass ich mir die einzelnen Komponenten auf Amazon.de bestellen werde. Jedoch gibt es noch ein paar Unklarheiten. Zuerst einmal mein Wunschsystem bis jetzt: CPU: Intel ... -
Pc Installieren
Es wurde ein Pc gekauft und eine Windows 7 Home Edition zum installieren.. wenn man den Pc startet und die Cd rein legt dann steht dort folgendes... C:\> Bad command or file name Mfg CAHEK -
Mac Mini: externes Laufwerk?
Mal vor ein Mac Mini zu kaufen. Nur erst jetzt hab ich bemerkt dass das Teil kein Laufwerk hat -.- So da ich jetzt nicht ne Riesen Platte mit meinen Games hab, aber die Festplatte auch zum aufspielen von Windows brauche, wollte ich mir eine ... -
Warum druckt mein Drucker, HP C5100 All-in- ...
... One series, die mit Draft Bord Pocket 3,0, hergestellte Zeichnungen nicht aus. -
HDPVR System-vorraussetzungen?
Wollte mir demnächst ne Hauppauge hdpvr zulegen um Gameplays von meiner PS3 aufzunehmen. Hab dann die System-Vorraussetzungen bei Amazon gelesen und bin mir bei diesem Punkt nicht sicher: ---Grafikkarte mit mindestens 256MB Speicher--- Mein ... -
VGA zu DVI Adapter?
Es ein Zwischenteil, mit dem man ein VGA-Kabel mit einem DVI-Anschluss verbinden kann? Vielen Dank im Vorraus -
Suche VGA und DVI Switch/Converter
Benötige ein Gerät um das Videosignal von bis zu vier PCs auf eine Ausgangsquelle (Beamer) zu schalten - kein herkömmlicher KVM, da Maus und Tastatur nicht umgeschaltet werden sollen, sondern nur das Videosignal. Ich habe reine VGA oder DVI ... -
Überwachung per Spycam
Ich habe die Vermutung, dass mein Nachbar mir jeden Morgen wenn ich joggen gehe absichtlich Müll vor meine Haustür wirft. Ich habe Ihn bereits darauf angesprochen, doch er hat dies verneint. Es ist echt zum verzweifeln. Ich gehe 5 mal in der ... -
? PC liest keine DVD-Roms mehr ?
Habe 64bit Windows 7. Treiber aktualisiert. Dieses Checkdingens von Microsoft für das Laufwerk zeigt nichts an, CD-Roms werden gelesen, DVDs nicht. Woran kanns liegen? -
Nettop
Hab einen ziemlich genialen Nettop, funktioniert super und Dank der SSD läuft sie komplett geräuschlos. Allerdings lief sie vor kurzem mit 65-70 Grad und die Festplatte mit etwa 45 Grad. Habe jetzt ne Statistik aufgesetzt und die Festplatte läuft ... -
Direx Problem......
:) ich wollte mal auf meinen Rechner mal Directx 11, so als ich im spiel war, nachdem die spiele aber (teilweise) nicht mehr flüssig gingen, wollte ich 11 wieder runter tuen und das 9.0c wieder darauf, leider ging das nicht :( wenn ich in Start ... -
Kann ich 2 Nummernblöcke parallel verwenden?
Möchte einen externen Nummernblock an meinen PC anschließen. Der Nummernblock auf der Tastatur soll eingeschaltet sein und der andere nicht. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich sobald ich bei einem der beiden Nummernblöcke die Numlocktaste ... -
was heisst keine korrekte antwort vom HTML ...
Ich schaue fern über PC mit Terra tec home cinema und werde seit 2 Tagen via kleiner eingeblendeter Tafel darauf hingewiesen, das eine neuere version verfügbar ist da meine veraltet sei und ein button zum installieren ist dabei. wenn ich nun auf ... -
Kein Sound bei Windows 7
Den Medion PC Mt6 Art.-Nr.:10005308 und seit dem ich Wndows 7 darauf installiert hab tut sich was den Ton betrifft gar nichts mehr. In der Taskleiste ist das Soundobjekt durchgestrichen und es wird angezeigt das ich kein Audioausgabegerät ... -
TV am PC über Monitor
N'abend, ich plane mir den Monitor "Samsung SyncMaster P2770HD mit TV-Tuner" zu kaufen. Welches Zubehör benötige ich um tatsächlich dann fernsehen zu können? Antenne, irgendwelche Karten? Über konkrete Vorschläge (Links? :)) wäre ich ... -
welche Anschlüsse
Wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt welche anschlüsse dieses netzteil hat http://www.amazon.de/Xilence-SPS-XP500-12-Netzteil-120mm-L%C3%BCfter/dp/B0006B0ZV2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=computers&qid=1309785970&sr=8-3 gruß pcfreak -
USB 3.0 Karte macht WLAN langsam
Habe meinen Pc (Gigabyte GA-EP31-DS3L Motherboard, Windows7) mit einer USB 3.0 PCIe Karte erweitert. Die Karte steckt in einem PCIe 1x Slot. Wenn ich nun aber eine Festplatte anstecke und diese einschalte, wird aus irgendeinem Grund mein WLAN ... -
PC mit TV verbunden
Habe grade eben meinen PC mit dem großen Fernseher meines Vaters verbunden, leider kann ich keine spiele spielen und das mit dem Format haut auch nicht so hin wie ich will. Kann mir evtl jemand helfen? Alles zurückzubauen wäre jetzt sinnlos, da ... -
ATARI 1040 ST schaltet nach 45 Minuten ab
Arbeite zeitweise noch auf Atari 1040 ST. Doch dieser schlatet in letzter Zeit nach 45 Minuten ohne Vorwarnung ab. Bildschirm tot. Danach 45 Minuten warten und das Ganze beginnt von vorne. Welcher Teil ist kaputt? -
Autoradio an PC Netzteil
Habe noch zwei alte pc netzteile und en autoradio. jetzt wollt i das fuer in der garage musik zu hoere anschliesse. keines der beiden netzteile gibt spannung raus. luefter drehen sich nicht. es haengt keine last dran. nun weiß i nicht ob an dem ... -
Nummernfeld auf Tastatur nach Neustart inaktiv
Des richtigen Registryeintrages "2" ist mein Nummernfeld auf der Tatstaturr nach jedem Neustart inaktiv. ich nutze XP. Hat jemand eine Idee, wie ich es dauerhaft aktiviere? Danke vorab, Martin -
Systemabsturz bei hoher CPU Auslastung
Ich habe folgedes Problem: Seit heute Vormittag stürzt mein Desktop bei hoher CPU-Auslastung (z.B. bei Videobearbeitung oder Gaming) ab (Freeze) Wenn ich dann den PC neu starte läuft zwar alles an (HDD´s, DVD-Laufwerk, alle Lüfter) es gibt aber ... -
RS232 Funkbrücke
RS232 Verbindung darf max. 15 Meter lang werden. Ich habe nun eine Anwendung, die diese Länge überschreitet. Außerdem ist das Verlegen einer Leitung an dieser Stelle sehr mühsam. Gesucht wird also eine (bezahlbare) serielle Übertragung über ... -
Veriton M680G Startet nicht
Alle die das hier lesen. ich habe einen Veriton M680G geschenkt bekommen. jedoch gibt es ein problem und zwar startet er nicht.Es leuchtet das power licht und piepst die ganze zeit. Nun meine frage an was kann das liegen? mfg stefan -
Systemzusammenstellung... passt das?
Moin, ich plane ein neues System... mein letzter selbstgebauter PC war ein XP2000 mit ECS K7S5a... per Drahrbrücke übertaktet :-) Ist also schon was her... seit dem schlage ich mich mit Firmenschlepptops herum... Das System soll sein für: - ... -
Grafikkartentreiber reagiert nicht...
Und wurde wieder hergestellt. Ich habe einige Artikel schon gelesen, und die hilfen und tipps ausprobiert, doch keine lösung gefunden. Am schluss neue Teile gekauft, und eingebaut, trotzdem der gleiche fehler wie vorher. Ich habe alles neu ...