Forenarchiv Hardware allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Hardware allgemein" archiviert.
-
Selbe Leistungsergebnisse trotz besserer Hardware
Experten, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Ich habe einen Win7 32bit-PC basierend auf einem Asrock P45X3-Mainboard mit Intel Core 2 Duo E7400 (2x 2,8 GHz), 2 GB 1066er DDR3-RAM und einer Nvidia Geforce 9500GT Grafikkarte. Nun habe ich ... -
Programm um Soundkarten zu programieren
Suche eine Programm womit ich steuern kann welche Programme wie z.b. Steam oder der mediaplayer auf welche soundkarte gehen. Also unter Windows ist die onboard karte als 1. soundkarte ausgewählt und die usb-soundkarte als 2. -
Ist für die Koponenten das Netzteil richig?
Ich muss mir ein anderes Netzteil besorgen, Ich hab aufgerüstet CPU - AMD Phenom II X6 1100T Black Edition Graka. - Gainward 1280MB GTX570 Phantom PCIe Board - Gigabyte M68M-S2P und dafür soll dieses Netzteil sein ... -
Nach Einbau einer USB 2.0 Erweiterungskarte ...
... extreme Systemverlangsamung? Guten Tag, ich habe kürzlich eine USB 2.0 Karte eingebaut, und nun ist mein Rechner (XP, 800 Mb, 900 Ghz)extrem langsam geworden. Was kann da falsch sein? Danke für jeden Hinweis. Euer Nikodemus -
Passen die Teile???
Sry dass ich euch wegen so was nerv, aber ich bau mir grad zum ersten mal meinen pc selbst zusammen und will einfach sicher gehn dass ich das geld ned rausschmeiß bzw die hälfte zurückschicken muss ;) Folgende Teile sind drin bzw geplant (bei ... -
Mini-ITX-Netzteil(e)
Möchte mir mehrere Mini-ITX-Mainboards anschaffen, um damit etwas herumzuspielen, und suche nach einer günstigen Möglichkeit, diese mit Strom zu versorgen. Ich möchte mit fünf Intel-Desktop-Boards Innovation Series beginnen ... -
Kein Sound mehr am PC / Soundkarte defekt ?
Ich habe ein Problem, ich hatte von jetzt auf gleich keinen Sound mehr am PC. Die Sound-Hardware gibt mir keinen Konflikt in Windows 7, alle Kabel sind richtig gesteckt, die boxen sind auch in Ordnung, denk ich, da Sie Geräusche machen, wenn ich ... -
Hersteller vom Gaming-Zubehör
Ich gerade am auf - und umrüsten meines PCs bin, und wieder angefangen habe, mehr zu spielen, möchte ich natürlich auf das passende Zubehör nicht verzichten. Da ich aber leider nur folgende Gaming-Zubehör - Hersteller kenne: - Corsair - Dell ... -
Nummer vom Webstick irgendwo gespeichert?
Ich hab an meinem Laptop (Windows 7) einmal einen ausländischen Webstick (4G Stick von Telenor, Schweden) benutzt und habe den Stick gerade nicht hier, brauche aber die Nummer (registrierte Rufnummer) der SIM Karte in dem Stick. Weiß jemand ob ... -
Welcher USB Empfänger (IR) funktioniert mit Girder
USB Empfänger (Infrarot) funktioniert mit Girder 3.2.9 bitte? Also genauer gesagt mit dem Igor Treiber. Ich verweise zum besseren Verständnis mal auf diese Seite: ... -
Digitalport als Dockingstation
Ich habe ein Lenovo Laptop mit einer Display Port Schnittstelle und suche eine Box,die ich als "Docking Station" benutzen kann. Also die Box soll durch die Display Port Schnittstelle mit dem Laptop verbunden sein und anderseits ein DVI ... -
TV-Stick nach Umstellung Kabelfernsehen
Ich sitze hier gerade vor meinem Laptop und schaue Fern. Es ist ein WinTV HVR900H für Kabel und DVB-T. Jetzt kommt ja die Umstellung auf digit. Kabelfernsehen und da frage ich mich, ob ich diesen Stick dann auch noch an einer Kabeldose nutzen ... -
Netzteil Lüfter....
Ich habe dieses Netzteil --> http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=9431&agid=1629 Und meine Frage ist, wenn man auf der Site unter -erweiterte Beschreibung klickt, steht ganz unten unter Besonderheiten "Überwachung der ... -
PS2 Lenkrad an PC anschliessen
Habe hier ein Lenkrad für die PS2. Nur das einzige Problem, ich habe keinen stecker mehr dran. Aus irgend nem grund, ist der Stecker total demoliert und hinten hängen nur noch die kabel raus. Ich hab in google Viel gefunden das man einen Adapter ... -
Fileserver
Ich bin gerade dabei, mir einen kleinen Fileserver aufzubauen. Früher war ich Hardwaremäßig up to date und wusste was aktuell brauchbar ist, jedoch war das zu Zeiten in denen ein Pentium 4 grad top aktuell war ;-) Daher brauch ich etwas Hilfe: ... -
Code 39 bei sämtlicher Peripherie
Zuerst mein System: Core2Duo e6700 2 x 2GB Corsair DDR2-800 9600GT (Grafik) MSI-P6N SLI (Mainboard) Windows 7 64 Bit habe seit eben ein sehr merkwürdiges Problem. Musste kurz meine USB-Funk-Maus ausstöpseln. Als ich sie wieder reingesteckt habe ... -
Canon ST-160E Netzteil! was ist das?
Habe gerade was auf dem Dachboden gefunden, ein Canon ST-160E Netzteil... Weiß jemand wozu das gut ist?! Wenn ich es schaffe dann stelle ich noch Bilder dazu ein! :) -
1 Monitor 2 Rechner1 Maus
Kann mir helfen auf meine Frage ? 2 Rechner 1 Monitor (auch TV )1 Maus. Wie geht das zusammen ? Besten Dank im voraus. -
20er Stecker Netzteil an 24er Buchse Mainboard?
Ich habe kürzlich einen neuen PC erhalten (also gebraucht, etwa aus dem Jahr 2007). Es dürfte ein Dual Core von AMD sein und das einzige Problem ist, dass das Netzteil kaputt ist. Nun ja, ich habe hier noch ein 400er Netzteil rumliegen gehabt und ... -
HA-Architekturen
Kann mir hier jemand erklären, was heißt, was ist in Technik Replikation und weitere HA Architekturen? Wieviele sorten von HA. gibts denn?? lg -
VGA bei Ultrbooks
Ich weiß nicht so ganz an welches Board ich mich wenden soll, deshalb mal hier... Ich habe mein wunderschönes Thinkpad zerstört =( Naja kann man nichts machen, nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät. Im Moment interessieren mich diese ... -
Spannung am USB-Port
Man an einem USB-Port eine Spannung anlegen, welche dann durch ein selbst programmiertes Programm ausgewertet werden soll? Beziehungsweise ich möchte einen Widerstand zwischen Ausgang und Eingang (-/+ Pol) legen. Kann dieser dann, über die ... -
Tastaturproblem neuer PC
Ich habe einen neuen PC und versuche diesen zu starten. Leider erkennt das Programm die Tastatur anscheinend nicht. Die Maus funktioniert einwandfrei, die Tastatur blinkt beim Starten zwar kurz auf, ich kann aber überhaupt nichts schreiben (z.B. ... -
Leds am Computer anschließen
Mir eine Modelleisenbahn zugelegt. In die Häuser wollte ich ein paar leds einbauen und diese dann über den Computer steuern (Wie beim Miniatur Wunderland in Hamburg). Die Leds wollte ich aber nicht IN meinem PC einstecken sondern von außen (z.B. ... -
sat tv server aufbauen
Möchte einen Sat TV Server ( DVB-S Server) aufbauen , soll heißen der pc soll Aufnehmen und Abspielen und das TV Programm und die Aufnahmen im Netzwerk zuverfügung stellen Ich dachte an einen Pentium 3 pc mit 40gbyte Festplatte , 800 mhz bis ... -
HTPC gesucht
Moin moin, ich benötige einen HTPC mit folgenden Bedingungen: nicht tiefer als 36cm mit Blueray (brenner) mit HDMI-Ausgang für Full-HD-Fernseher mit Sat-Anschluss oder freiem PCI (nicht PCIexpress)-Steckplatz (ich hab hier noch ne SkyStar2 ... -
Rechner fährt nicht mehr hoch
Habe seit gestern folgendes Problem, der Rechner fährt nicht mehr hoch die Lüfter laufen auf hochtouren doch weder die Maus noch die Tastatur leuchten (bekommen entweder keinen Strom oder keine Rückmeldung vom Motorboot?), noch reagiert der ... -
Medeon PC erkennt ext Disk-Laufwerk nur manchmal
Mir einen USB floppy drive (Delock)zugelegt weil mein neuer PC vom Aldikein Disc laufwerk besitzt.Brauche es dringend weil ich mit Keybords arbeite die nur Disc verarbeiten. wenn ich eine Disc einladen möchte kommt Fehlermeldung oder er schreibt ... -
Wer kann mir Helfen ! Suche Für meinen ASUS ...
... X53Sv den Treiber für den SM-Bus-Controller... schon mal danke im voraus : Habe meinen Rechner Neu gemacht und nahe zu alle treiber drauf gemacht nun findet er aber keine Treiber wen ich unter Treiber Aktualisieren gehe findet er aber keine... -
Audio Output PC - noch was zu machen?
Morgen allerseits, ich habe seit gestern ein Problem. Ich war dabei mir eine Sendung am Computer anzusehen, als mittendrin der Ton aus ging. Hab mir zuerst nichts weiter gedacht, Lautstärke hoch gedreht, Boxen überprüft. Nachdem das nichts half ... -
Fraps Aufnahme/ Video ruckelt
Ich habe mal wieder ein Problem mit Fraps... Ich wollte Deus Ex Human Revolution aufnehmen. An sich geht das total super. Man merkt fast nicht, dass man Frapst. Nur ganz selten ist ein minimaler Lag da. Wenn ich mir die Aufnahme dann aber ansehe, ... -
Touchscreens und Handschuhe
Warum kann man Touchscreens eigentlich nicht mit Handschuhen bedienen? Oder z.B. das Touchpad am Laptop mal mit einem Stift oder einem Finger, um den man ein Taschentuch gewickelt hat? Das ist mir schon öfter aufgefallen, als ich mal Handcreme an ... -
c't Hacks
Gab es das Heft c't Hacks mit diversen Anleitungen. Mich interessiert daraus nur eine einzige: Wie man sich aus einem Stück Styropor und einigen genau bemessenen Drähten einen "Verstärker" für die WLan-Antenne baut. Ist jemand, der das ... -
was heist das Primary Master: None Primary ...
... Slave: None Secondary Master: Keine Secondary Slave: None CMOS Checksum error: Defaults loaded nach dem ich mein pc eine festplatte und ram speicher eingebaut habe beites gebraucht fahrt er nicht mehr hoch und zeigt das an. Primary Master: ... -
Komponenten eines Coumputersystem
Ich glaube ich habe es mit einer Fangfrage zu tun: "Sie finden folgende Anzeige für ein Computersystem: CPU 2,2HGz, 1 GB RAM, 320 GB Festplatte, DVD-Laufwerk, DVD-Brenner, 19 Zoll Monitor, MF-Tastatur, Maus, 4*USB, 5*PCI, 1*parallel und ... -
Pc hängt öfters auf !!
Forum, Ich hab ein erhebliches Problem mit meinem PC. Und zwar wenn ich mal mehrere Seiten im Internet aufhabe und dazu noch Musik höre, dann hängt mein PC nach kurzer Zeit sofort auf und ich kann nichts machen, außer ihn per Knopf auszuschalten. ... -
Stromverbrauch der PC-Komponenten
Ich bin gerade dabei, mir einen HTPC zusammenzustellen. Das Wunschnetzteil hat 400W, macht konservativ geschätzt 300W netto. Bei CPU und GraKa ist der Stromverbrauch immer angegeben, bei den restlichen Komponenten leider nur selten. Kann mir ... -
USB- ZIP Laufwerk mit Click of Death
Lage. Bei meinem Tantchen haben sich 3 Ziplaufwerke mit USB gefunden sowie noch 20 Medien. Alle 3 Laufwerken wollen die Medien nicht einlesen, könnte "Click of Death" sein. Wo kann man solche Iomega Laufwerke reparieren lassen und was ... -
Bildschirm geht nicht mehr
Habe einen alten PC mit einem monsterbildschirm. jetzt habe ich 2 gebrauchte flachbildschirme bekommen, und wollte sie testen. habe den einen anschließen wollen, da habe ich gemerkt, das ich ein anderes kabel brauch, habe ich dann auch besorgt, ... -
Satellitenempfang mit Medion-PC?
Meinem großen Bedauern, habe ich allg. kein Know-How im IT-Bereich. Meine Frage (kurz): Ich habe einen alten Aldi-PC: Medion PC MT 7 Das Ding sieht genau so aus: -
PC Eigenbau
Morgen alle zusammen - ich bin im Moment dabei, mir einen neuen PC zusammen zustellen. Die meisten Teile habe ich soweit auch gefunden. Allerdings bin ich mir bei der Grafikkarte und der Festplatte noch unsicher, und hätte gerne euren Rat dazu. ... -
älteren Router austauschen?
Router (Netgear Wireless ADSL Modem 54 Mbit/s Firewall Router DG834GBv3 von 2007 ) ist in die Jahre gekommen. Da sich ja hinsichtlich Geschwindigkeit, n-g-b Standard usw. einiges getan hat, würde ich gerne wissen, ob es sinnvoll ist, den Router ... -
PC Problem : black Screen Absturz
Folgendes Problem : Habe bei meinem PC Prozessor, Mainboard und RAM ausgetauscht. Nun stürzt beim Spiel mein Computer des öfteren ab, das sieht wie folgt aus. Der Bildschirm wird schwarz, Sound stockt(man hört den selben Ton) oder der Sound ist ... -
Antistaubspray für PC: Was ist da drin?
Ich habe mir ein Antistaubspray für den PC bestellt und habe geglaubt, das sei einfach Druckluft. Das Spray ist von JM Bruneau, und auf der Dose steht leider nicht, was da drin ist. Wenn ich das aufsprühe, ist gestern so eine weiße Schicht auf ... -
Problem nach Neuinstallation
Red nicht viel und komm gleich zur Sache. Ich bin viel im Internet. Das Heist Online spiele mit freunden auf den eigenen Servern. Ich hatte das Problem das Windows Extrem langsam geworden ist und gesagt hat ich soll die Auflösung Verringern. Beim ... -
PC war defekt (Virus) ...
Hatte einen Virus auf PC (WindowsXP). Habe den Rechner zum Computershop geschafft und ein Techniker spielte alles wieder neu auf – nur kein MS Office 2007, weil CD unauffindbar. Alternativ wurde open office runter geladen. Muss mich erst noch ... -
PC DEFEKT!!!
Ich habe letztens einen defekten Rechner bekommen,der Rechner war in der Werkstatt,wurde aber nicht repariert,auf der Fehlerbeschreibung steht Mainboard und/oder CPU und Speicher defekt,der PC ist alt von 2001/2002. Wie kann ich ... -
auf 2 platten zugreifen, die im bios aufscheinen
Im netz, habe in meinem computer 4 festplatten eingebaut (2 tb & 2 250 gb). hatte vista oben und win 7. eines tages ist mir das vista eingegangen und ich hatte plötzlich keinen zugriff auf meine 2 250gb-platten. im bios erkenne ich diese platten ... -
Logitech G510 WoT App ?
Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es für die Logitech G510 eine World of Tanks App gibt oder ob es diese nur bei der G19 gibt. Danke schonmal für Antworten. MFG Yannik -
'Spricht' mein PC mit mir? ;-)
Mein Desktop PC hat schon einige Jahre aufm Buckel, läuft halt langsam, aber er geht. Ein paar Daten: AMD Duron(tm),1,35 Ghz, 640 MB RAM, Windows XP Home Edition, Version 2002, SP 2 Seit ein paar Tagen kommt ab und zu ein DOS Feld auf den ... -
Beim Amilo li 1705 habe ich das Problem, das ...
... beim Hochfahren immerwieder kurz ein Bluescreen erscheint und der Rechner wieder abstürzt. Er fährt auch ewig nicht alleine hoch...nur bei mehrmaligen drücken der Anschalttaste....was kann ich tun? -
Wie kann ich meine Daten wiederherstellen
Ein großes Problem. Mein PC ist defekt. Beim reinigen ist der CPU kaputt gegengen. 4 Kontaktstifte sind beim wiedereinbau abgebrochen. Jetzt fährt der PC nicht wieder hoch. Der PC ist sehr alt. Denke mal ca. 10 Jahre. Es ist ein Medion MT114 ... -
Multimediaplayer läuft nicht
Habe mir ein Emtec Multimediaplayer R 700 gekauft.Wenn das gerät eongeschaltet ist kommt ein Testbild dann schaltet er ab.Bei ernueten einschalten wieder das testbild und dann ist der TV Bildschirm schwarz und das Gerät schaltet nicht mehr ab. ... -
19 Gehäuse unbekannter Hersteller
Ich hoffe,dass ich hier in dem richtigen Bereich bin,ansonsten bitte ich es zu verschieben. Ich habe 2 x 19" Racks aber ich finde einfach nicht heraus,wer der Hersteller ist um einen Datenblatt zu bekommen. Vielleicht erkennt einer von euch ... -
aus MP3 Player Hardware heraus löschen
Suche einen Mp3 Player (meine ein Gerät, NICHT die Software) mit dem ich Mp3 Dateien und ganze Verzeichnisse direkt löschen kann. Im Netz finde ich die Frage öfter, aber keine sinnvollen Antworten. Weiß hier jmd. mehr? Vielen Dank! -
Wie PC an Fernseher anschließen?
Ne Frage: habe an meinem Fernseher USB-, LAN- und HDMI-Eingänge. Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen den einzelnen Verbindungsarten ist, wenn ich einen PC mit dem TV verbinden will? Welche Verbindungsart sollte ich wählen und ... -
Internetvideos frieren ein
Weiß, warum Videos beim Abspielen im Internet, zum Beispiel bei Youtube, ständig einfrieren? Ich dachte, wenn ich einen neuen PC kaufe (ist schon eine Weile her), kann er diese unangenehmen Störungen überwinden, wie ich sie schon bei meinen drei ... -
Beamer-Kauf - worauf ist zu achten?
Möchte demnächst einen Beamer anschaffen. Er soll für einen Präsentationsraum (Vorträge etc.) genutzt werden (also kein Home Cinema etc.). Der Raum bietet Platz für ca. 20 Mann. Zum Einsatz kommt auch eine Rolloleinwand. Die Distanz vom Beamer ... -
bs key-chain spa-cam als web-cam verwenden?
Habe eine bs key-chain ( spy-cam ) wie kann ich diese als web-cam verwenden - irgendwie funktioniert dies bei mir nicht Schon jezt Dank für entsprechende Tips -
monitor vertikal einstellen?
Mir einen gebrauchten Monitor (Ilyama prolite 82206 WS) zugelegt. Der Monitor lässt sich sowohl vertikal wir horizontal gebrauchen. Letzteres ist kein Problem, aber wenn ich den Monitor vertikal einstelle, bleibt der Bildschirminhalt in der ... -
PC für Internet ausreichend ?
... Hallo, eine Freundin von mir möchte jetzt auch endlich online gehen. Ich wollte Ihr meinen alten PC dafür geben, weiss aber nicht, ob er dafür ausreicht. Es handelt sich um einen No-Name-PC, der 7-8 Jahre alt ist. Die technischen ... -
Fortsetzung zu 'Kaufempfehlung' 26.12.11
Bin auf der Suche nach einem leisen PC der Empfehlung dieses Beitrages: http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article6718815.html#6719203 gefolgt und bin zum Fachhändler gegangen. Der hat mir folgendes empfohlen, das ist wohl irgendein Hausmodell: ... -
Defekt und Auszahlung
Hab ne frage, hatte letztes Jahr eine Samsung HD154UI für 65Euro gekauft, musste diese aber vor einem Monat aufgrund eines Technischen Defekt einschicken, jetzt bekamm ich vorm Händler eine Nachricht, das "die retournierte Ware weder zeitnah ... -
möchte den strom hunger wiessen^^
Prost neujahr und hallo hab ne frage und zwar würde ich gerne mal den stromverbrauch von meinem pc wiessen folgende Hardware habe ich: Strom: 650 W-Netzteil Mainboard : Asrock ALiveNF7G-GLAN BIOS 1.40 CPU : AMD Phenom™ II X3 720 2,8Ghz 95W CPU ... -
PC start strom
Moin moin, Ich hab ein PC . Das Board ist nun 1 Jahr alt. Genauso wie gutes Netzteil. Aber fakt ist das bisher bei off Zustand und anmachen es ca. 3 anläufe braucht. Bei jedem hält es etwas länger, also beim ersten bis nach BIOS, beim zweiten bis ... -
Onboardnetzwerkkarte im Asus P5BE
Vorhin meinen Rechner neu aufgesetzt, mir war klar, dass ich keine Software mehr da hatte, allerdings dachte ich, da ich hier mit meinem Laptop Internet habe, wäre alles kein Problem ... Allerdings finde ich jetzt nicht heraus, wie die ... -
Floppy disk Diskette kopieren
Habe eine alte Floppy gefunden aber leider keine Möglichkeit, diese zu kopieren/auszulesen. Würde jemand dies für mich machen. Natürlich zahle ich Porto und Aufwand. Frohes neues Jahr ! -
Beurteilung Hardwarezusammenstellung
Benötige einen neuen Rechner, der hauptsächlich als Arbeitsplatz-PC in der Netzwerkadministration gebraucht wird. Also keine grossen Grafikfähigkeiten, aber es sollten mehrere Monitore anschließbar sein. So doll viel denken muß der Rechner auch ... -
Freeze bei Neustart
Ich habe gestern ein System in Betrieb genommen, bei dem ich mehrere Probleme habe. 1. Wenn ich neustarten möchte, bleibt das System hängen. Der Reset funktioniert dann auch nicht mehr, ich kann das System nur noch ausschalten, in dem ich am ... -
Grafikkartentreiber stürzt ab
Zusammen, ich habe das Problem das bei meinem Laptop ständig der grafikkartentreiber abstürzt, Habe Windows 7 und einen Lenovo 3000 N200, der Bildschirm wird dann immer kurz Schwarz und dann kommt die Meldung das der Grafikkartentreiber ... -
Nummernblock bei Tastatur
Bei meiner Tastatur funktioniert auf einmal die 0 des Ziffernblockes nicht mehr. Alle anderen Zahlen lassen sich problemlos tippen. Die 0 unter dem Istgleich funktioniert aber auch! Würde mich nicht wundern wenn da irgendwas verstellt wäre, denn ... -
Wenn Hardware sich gegenseitig ausbremst
Habe gestern einen TV Beitrag gesehen, der sich mit Irrtümern über PC´s beschäftigt. Fazit des Beitrags war: Schnelle Prozessoren, Grafikkarten und weiter schnelle Hardware nützen gar nichts, wenn alle Komponenten nicht gut miteinander auskommen. ... -
PS3: Ist Firmware das gleiche wie System-Software
Würde gerne wissen, ob meine Playstation3 die Firmware 4.0 drauf hat (ab 3.5 soll ja 3D wiedergabe möglich sein). bei Systeminformationen steht: "System-Software: Version 4.00" Ist das das gleiche wie Firmware 4.0? Danke! -
Neuer PC
Ich will mir demnächst einen neuen Rechner bauen. Ich bin jetzt kein super Spezialist oder so, aber zum zusammenbauen reicht es. Habe aber die eine oder andere Frage. Also. Ich möchte mir wirklich einen High End Rechner schustern. Allerdings habe ... -
USB WLAN Stick wieder Aktivieren
Ich habe meinen USB WLAN STick aus versehen deaktiviert. Wie bekomme ich ihn wieder aktiviert? Geht das überhaupt? Ich arbeite zu Zeit mit einem geliehenen den ich aber wieder zurück geben muß. Vieleicht kann mir jemand helfen. -
Tastatursperre bei Windows XP aufheben
Habe einen PC bei dem die Tastatur gesperrt ist. System Windows XP. Wie muss ich vorgehen,um die Sperre aufheben zu können? Danke für die Unterstützung Bernhard -
Kaufempfehlung?
In welchem Brett kann man sich mal eine Kaufempfehlung geben lassen? Also, wenn man keine Lust und keine Zeit hat, sich um jede einzelne Komponente schlau zu machen, und wenn man auch keine besonderen Ansprüche an den PC hat, außer dass er ... -
OYO - Zurück zur Startseite / Home
Ich mit dem Thalia OYO II Ebookreader ein Buch lese, wie komme ich dann zurück zur Startseite? Der Home-Knopf scheint irgendwie nichts zu bewirken, wenn man im Buch ist. -
Welche Kameraausrüstung in eine Höhle hinab ...
... lassen? Hallo Leute! Eine etwas ungewöhnliche Frage heute. Und zwar habe ich einen sehr sehr tiefen Brunnen bei einem Freund auf dem Grundstück und der ist halt sehr tief :D (ca. 20-30m laut schnur), um seine innere Strukturen zu ergründen ... -
Druckerfrage
Ich habe hier eine DSL-EasyBox 802 bei der alle vier Abgänge belegt sind. Wir haben aber nur einen Drucker und somit ist es irgendwie sehr umständlich, wenn ein Anderer was drucken will. Erst rauf auf den Stick, rüber zu mir und dann drucken. ... -
mikanixx emotion konsole, ich bekomme immer ...
... setup before play light source A, das wars dann. wenn ich A drücke reagiert er zwar es geht aber nicht weiter. -
PC stürzt andauernt ab
Da ein ganz komisches Problem. Und zwar ich habe meinen Computer formatiert (Zur bemerkung: Vorher lief alles prima) Nun hab ich das Problem das ich keine Internet videos mehr anschauen kann wieso? DVD schauen geht und Zocken geht auch Youtube ... -
controller usb 3.0 mit internem anschluss
Das frontpanel meines rechners wollte ich durch eines mit usb 3.0 austauschen. der rechner hat bereits steckplätze für usb 3.0 auf der rückseite. irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass das mainboard auch über einen internen anschluss verfügt, ... -
Kein Zugriff auf CD-Laufwerk
Plötzlich spielt mein Laptop ...keine CDs mehr ab. Ich habe hier eine CD mit Datenträgern. Die CD wird nicht mehr automatisch geöffnet und wenn ich auf Arbeitsplatz auf das CD-Laufwerk gehe kommt folgende Fehlermeldung: "bezieht sich auf ... -
Digi-Bilderrahmen, Treiber gesucht
Habe einen kleinen digitalen Bilderrahmen bekommen, der Schenker kennt sich selber damit nicht aus. Das Teil hat USB-Anschluss, das weisse Gehäuse ist 5,7 x 7 cm gross. Der Bildschirm misst 36 x 48 mm. Ausser "Made in China" gibt es ... -
2 USB-Anschlüsse funktionieren nicht
Ich habe mir von Privat einen neuen PC zugelegt.2 Jahre alt,auf den ersten Blick ein tolles Teil.(Also für meine Ansprüche) Dell Inspiron 545 ,Quadcore 2,66 Ghz-8 GB Ram-2TB Festplatten Win7 Ultimate 6 USB Anschlüsse,4 Hinten 2 Vorne Diese ... -
Bootproblem nach Bluescreen
Folgendes Problem: Ich habe einen Bluescreen ohne Textmeldung während eines Videos aus Youtube bekommen. Seitdem startet der Pc nicht mehr. Alle Lüfter laufen; vorne leuchten jedoch nur eine Lampe, statt die gewohnten zwei auf.. Festplatte und ... -
sony prs t 1 - wie kann ich Bücher downloaden ?
Sorry, bin schon etwas älter ( 69 ), habe sony prs t 1 reader gekauft. will e-books downloaden. Wie geht das ? Erklärungen bitte jn "verständlichem" Deutsch. Danke im Voraus -
WLAN Router
Moin auch, wenn ich einen WLAN-Router mit DSL Modem suchen würde, welchen würdet ihr mir empfehlen? Pflichtenheft: 1)2 anschließbare Telefone 2)Computer und Drucker sollen kabellos miteinander kommunizieren können 3)integrierte Faxmöglichkeit mit ... -
Wo ist mein Flaschenhals?
Mein PC geht bei Battlefield 3 in die Knie. Gerade bei weitläufigen Landschaften fehlen Details und es ruckelt ab und zu obwohl ich nur einen Schirm mit 1920 * 1200 benutze (24 Zoll wide). Mein System besteht aus: CPU: Intel I5 750 Mainboard: ... -
1,5 GB für Hardware reservier
Die Gemeinschaft, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Win7 32 Bit System. Vor ca. 2 Wochen hab ich mein Win7 neu aufgesetzt. Davor hatte ich mit der gleichen Hardware keinerlei Problem. Jetzt hab ich das Problem, dass ich von Win7 startet ... -
Tablett-PC als 'Touch-Display' für PC o.ä.?
Es eigentlich eine App oder eine Möglichkeit ein Tablett-PC z.B. mit Android zu einem "Touch-Display" für den PC zu machen? Ich vermute allerdings mal, das man die beiden Sachen nicht in dem Sinne miteinander verbinden kann (höchstens ... -
Wie auf Brenner eine DVD abspielen?
Habe mir vor 2 Tagen ein DVD Rom Spiel gekauft. (Monkey Island) habe es installiert ohne Probleme aber wenn ich es abspielen will, kommt die Fehlermeldung das die CD nicht Orginal sei. Habe nun gegoogelt und es scheint wohl am Schreibschutz zu ... -
Suche Mediaplayer fürs WZ der WLAN fähig ist
Bin auf der Suche nach einem Preisgünstigen (max ~100€) Mediaplayer und bin glaube ich auf Hilfe angewiesen. Ich möchte gerne über einen Mediaplayer im meinem Wohnzimmer Videos, Audio und Bilder wiedergeben können. Vorhanden ist ein LCD mit HDMI ... -
Wo werden diverse DVD Brenner hergestellt?
Da mein neues Computer Mainboard keine IDE Schnittstelle mehr hat, bin ich auf der Suche nach einen SATA DVD-Brenner. Der Händler, wo ich das Laufwerk gleich mitbestellen könnte hat unter anderem folgende Modelle zur Auswahl: Samsung SH-S223C ... -
pc startet nicht, kein BIOS, kein Bild
Mein pc hatte seit geraumer zeit startprobleme und ist nicht hochgefahren. mir wurde gesagt, dass das an der festplatte liegt (hatte hd tune drüber laufen lassen, was mir angezeigt hat, dass der vierte sektor (der wohl mit fürs booten ... -
PC Zusammenstellung
Was haltet ihr von dieser PC-Konstellation? -Asrock 970 Extreme4 (Mainboard) -AMD Phenom II X6 1055T (Prozessor) -Corsair DIMM 16 GB DDR3-1333 Quad-Kit (Arbeitsspeicher) -LG GH-22NS (Laufwerk) -ZOTAC GeForce GTX560 Ti (Graka) Für Gehäuse, ... -
Welches interne Blue Ray ROM Laufwerk ist ...
... auch fähig 3D wiederzugeben? Ist die 3D Fähigkeit von der Hardware abhängig oder genügt da eine spezielle Software. Computergrafikkarte ist schon für 3D ausgelegt. -
Motorola MB526 als UMTS-Modem benutzen
Ich kann ab und zu auf ein Motorola MB526 zurueckgreifen um ins Internet zu gehen. Ich habe leider kein Windows PC sondern nur Linux gerade zuHause. Hat Jemand hier so ein Geraet (USB ID 22b8:41de) und koennte mich sagen welche Parameter ich in ... -
Der PC ist ein einziges Problem
Das erstemal als sich der PC aufgehängt hat, war noch Windows XP MCE insalliert. Beim Surfen mit Firefox blieb die Maus für einige Sekunden hängen und auch die Tastatur reagierte nicht mehr. Das wiederholte sich so lang, bis ich die nase voll ...