Forenarchiv Online Communitys
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Online Communitys" archiviert.
-
Facebook: Pinnwand-Frage
Ich habe eine Frage zu Facebook. Ich bin mir extrem unsicher wie das funktioniert mit den Startseiten meiner Freunde: Wenn ich eine Nachricht auf meine Pinnwand geschrieben bekomme, erhalten meine Freunde dann auf ihren STARTSEITEN auch eine ... -
community center für schüler in frankreich
Vor kurzem habe ich in frankreich eine nette bekanntschaft gemacht...aber leider habe ich dieser netten bekanntschaft nur meine nummer ins handy eingespeichert und vergessen die deutsche vorwahl hinzuzufügen. und da sie nicht weiß dass ich ... -
Komische Kommentare zu meinem Blog
Betreibe einen Blog bei wordpress. Nun bekommen ich ständig irgendwelche Kommentare, die in keinem Zusammenhang mit meinem Blog stehen. Bisher waren diese Kommentare nur englischsprachig wie z. B. "Hello Man!, please, help me. How old were ... -
wer-kennt-wen
Hab mich mal da umgeschaut und möchte da auch "rein". Aber so wie ich es verstanden habe muss man eingeladen werden?? Könnte mich bitte mal jemand einladen? *L* -- Dankeschön! Gruß C. -
Was sind Widgets bei Myspace ??
Verstehe die Funktion von widgets bei myspace.com nicht, die definition von wikipedia hat mich da auch nicht weitergebracht. Kann mir einer von Euch den Gebrauch, Verwendung und Funktion dieser Widgets erklären? DANKE P.S.: Am besten in eigenen ... -
Leute finden für seine Ideen
Kennt jemand von euch eine Plattform auf der man Leute für seine Ideen finden kann? Wenn man z.B. eine coole Idee hat, aber niemanden kennt, der dabei helfen kann oder mitmachen. Beste Grüße Marissa -
typo3 Zeilenumbruch
Tach! Ich benutze momentan Typo3 um unseren Terminkalender online zu stellen. Das Problem ist jetzt, dass die erzeugte Webside ab meinem Edit(18.3.) auf einmal viel zu fiele Leerzeilen enthält, die ich im bearbeiten Modus garnicht mehr angezeigt ... -
Wie werden Web 2.0 Seiten wie Wiki geschrieben?
Weiss, dass es eine Software gibt, mit der man eine Seite wie Wiki selbst gestalten kann. Aber ich möchte wissen, wie genau diese Software geschrieben wird? Besten Dank im voraus. Liebe Grüße asdf -
Feedburner
Jemand von Euch Erfahrung mit Feedburner? Ich habe mich dort am Wochenende angemeldet, habe meine Feed-URL richtig angegeben, ich weiss von mindestens 3 die den RSS-Feed bei mir abonniert haben und Feedburner zeigt dennoch 0 subscribers an. Kommt ... -
Blog1.de HTML-Code für Design?
Ich habe einen Blog bei Blog1.de und versuche nun schon seit einigen Tagen, so ein Design hin zu bekommen: http://blog1.de/Laure/ allerdings schaffe ich es einfach nicht. Es gibt nur die Standartdesignes bei Blog1 aber ich hätte gerne ein ... -
kwick.de
Bin seit langem schon bei kwick.de angemeldet bisher funktionierte alles mit meine Internet Explorer. Dann muste ich meinen PC formatieren und gehe jetzt mit Mouilla ins Netz komischer weise kann ich mit mozilla bei kwick keine Gästebuch einträge ... -
Thematische Liste deutschsprachiger Twitterer
Grad gefunden: http://www.zwitscherliste.de (Vorschaltseite) http://blog.zwitscherliste.de/ (eigentliche Liste) Da scheint sich für die Twitterfreunde ne praktische Sache zu entwickeln. Zumal man wohl auch per Kommentar die Listen ergänzen kann. -
MySpace - eigene Songs hochladen
Nachdem ich das MySpace-Profil meines Gitarristen bewundern durfte, hab ich mir dort ebenfalls ein Profil angelegt. Nur kann ich da keine eigenen Songs hochladen. Ich finde keinen Menüpunkt oder Tool, wo man seine eigene Musik hochladen kann. In ... -
Regionalforen
Hallihallo, ich suche gute Regionalforen, besonders die Region Koblenz sollte dabei sein, da ich da zu Hause bin :) Wär echt cool, wenn ihr da was kennt. Vielen Dank für eure hilfe! -
Wordpress - Dateiupload möglich, download nicht
Verzweifle so langsam an meinem Wordpress-Blog. Ich habe dort den ProPlayer-Plugin (ein sehr beliebtes Feature) installiert und auch genutzt, um Dokumente einzubinden. Nun ist es für mich möglich, neben videos, bildern, mp3 usw. (dies ... -
Suche Spiel
Ich suche ein Spiel wie Pennergame.de . Wenn einer auf sein Link klickt soll man Spielgeld bekommen. Kennt jemand so ein Browsergame ????? -
Farbe ändern bei Wiealt.de
Möchte bei wiealt.de meinen Text farbig machen, weiß auch wie es geht das Problem ist jedoch, dass wenn ich beispielsweise von dieser Farbtabelle -> ablese, und z.B. "blue" als Farbe angebe, der Text eine andere Farbe anzeigt, nur nich ... -
Frage zu Myspace
Habe mich vor ein paar Tagen bei Myspace angemeldet. Jetzt war ich übers WE weg, komme wieder, und finde jede Menge "Liebesbriefe" von Amerikanern in meinem Myspace-Postfach, die mir schreiben, wie toll sie mein Profil finden (da steht ... -
twitter und das '#'
Wer kann mir erklären, warum manche vor bestimmte wichtige Worte das "#"-Zeichen einfügen. So bringt die Suche z.B. nach hamburg etwas anderes als die Suche nach #hamburg Was hat es damit auf sich? Vielen Dank schon mal für die ... -
XTASTER?
Ich hab durch die Homepage meiner Lieblingsband,den Beatsteaks, von einer Community erfahren, die angeblich gratis Merchandise,Fanartikel,CDs usw. "verschenkt". Später hab ich gemerkt,dass man der Band hilft,bekannter zu werden,in dem ... -
Andere Seite wie Stickam?
Es auch eine andere Seite wie Stickam zum chatten mit Webcams? Am besten aus deutschsprachigen Raum. -
Frage zu YouTube Einladungen - Kein Film
Weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen sollte, da das Thema nicht wirklich wichtig ist. Vielleicht ist der eine oder andere YouTuber aber besser informiert. Ich selber habe auch ein Konto bei YouTube, wo ich auch Filmchen hochlade oder mir ... -
bei twitter.com mehr als 140 Zeichen in einem upda
Ich wüsste gern, ob es bei twitter.com möglich ist, dass man mehr als140 Zeichen in ein Update reinschreibt, oder ob man dazu den text vorher woanders posten muss und dann im twitter nur den link dorthin reinschreibt... Schon mal im Vorraus Danke ... -
kwick startseite
Weiß das das hiuer vlt nicht so im richtgen forum stht aber ich hab kein besseres gefunden. also meine Frage ist wie bekomme ich es hin bei meiner startseite in kwick so einen Hintergrund rein zu stellen mfg Krusti -
Hab ein paar Fragen zu wer-kennt-wen...
Mal, wie ist das denn bei wer-kennt-wen.de Wenn ich jemanden kenne und den bei mir hinzufüge, sieht der dann, dass ich ihn hinzugefügt habe und bin ich dann automatisch auch bei ihm hinzugefügt? Fügt man da üblicher Weise alle Leute hinzu, die ... -
Wieviel kann so etwas bringen?
Wer-weiss-was'ler, ich versteigere meine the-world-forum.com Seite samt 9sprachiger Startseite, 16sprachigem Forum, inklusive Chat, Shops und die Seite war sogar schon mal in der Computer Bild. Kann man in etwa abschätzen wieviel so etwas ... -
blog -frage
Noch immer nicht klug wie man seinen blog in die Suchmaschine stellt.Aber es soll eine Zeit dauern bis dieser dort aufscheint.Man soll eine LINK zu seinen blog haben.Wie geht das ??Danke Grüße Lilly -
last.fm und persönliche Meinung
Der Hoffnung, dass ich auf dieser Seite richtig bin, hätte ich gerne mal Eure Meinung gewußt. Last.fm ist eigentlich ein Internetradio für jeden Musikgeschmack. Ich finde es aber schlimm, dass dieser Sender auch Musik der Rechten Braunen ... -
openPR - Artikel in Blog mit Adsense
Ich betreibe einen Wordpress-Blog mit Adsense Anzeigen und würde dort gerne Meldungen von openPR einbauen. Diese Schreiben auf ihrer Homepage: "Alle auf openPR® veröffentlichten Inhalte können für die unkommerzielle Nutzung frei kopiert, ... -
facebook
Moin an alle. Hab da mal ne Frage zu dem Netzwerk Facebook. Ich habe mich kürzlich dort angemeldet und bekomme ständig und ganz unverhofft Freundesbestätigungen von Leuten, die ich zwar kenne, denen ich aber nie eine Einladung geschickt habe. Und ... -
zwei User greifen auf myspace zu ?
Jemand, ob es möglich ist, daß zwei Benutzer auf ein myspace-profil zugreifen können? merci, thomas -
Werbung auf Blogger?
Auf meinem Blog (bei Blogger) Werbung geschaltet werden? Wenn ja, wie stelle ich das an? Viele Grüße und schönes WE! Gabi -
Feste Kategorien in blogspot
Wie bringe ich mein blog auf blogspot.com dazu, feste Kategorien einzurichten? Kennt jemand ein gadget/widget? Vielen Dank im Voraus. Andreas -
lo-net2
Unser Mathelehrer hat uns ohne zu fragen bei dem Portal lo-net2 angemeldet. http://www.lo-net2.de Das Portal ist ein "virtueller Klassenraum" mit Dateiablage und Mitteilungsfunktion. Meine Frage ist nun ob er das darf, ohne irgentwelche ... -
Kann mich nicht merh im SchuelerVZ einloggen
Ich hab heute folgendes Problem und zwar kann ich mich nicht mehr in mein SchulerVZ Account einloggen. Es geht schon den ganzen Abend nicht. Ein dummer Scherz von Freunden ist ausgeschlossen, da ich meine Passwörter per "Passwort ... -
Chatfunktion im Studi/Mein-VZ
Wie wurde diese Funktion eigentlich in die Community eingebaut, so dass alle diese nutzen können?? Kann man das auch selber auf einer anderen Community-Seite einbauen? Und wenn ja, wie? LG, Meike -
Maßnahmen gegen Youtbe-Downloads?
Bevor ihr mich beschimpft, weil ich einen Thread eröffne, obwohl es zum Thema Youtube-Downloads schon mehr als genug Themen zu geben scheint: hört euch meine Frage an! Kommt es mir nur so vor, oder funktionieren nach und nach immer mehr solcher ... -
Russische Portale in Deutschland
Wer kennt gute Internetportale für Russen aus Deutschland? Z.B. mit Musik, Video, Communities, usw. So wie bei www.coole-russen-web.de ? -
Blog-Dienste bewertet - Übersicht im Internet?
Möchte mich entscheiden zwischen Blogger, Wordpress und Typepad. Habe dazu auch eine englische Bewertungs-Site gefunden (http://blog-services-review.toptenreviews.com/), suche das Ganze jetzt aber für die deutschen Ableger dieser Dienste (sofern ... -
itunes (apple)
Ich suche die internet adresse bei itunes, bei der man verbesserungen,vorschläge, anregungen ,kritik u.s.w.loswerden kann! das ist sehr wichtig u. dringend! DANKE IM VORRAUS MR. smith -
meine musiktitel
Ich würde gern meine lieblings musiktitel ins netz stellen und sie beurteilen lassen! meinungen bekommen,gleichgesinnte finden; viel feetback! welche internet- seiten schlägt ihr vor? danke MR.smith -
Mehrere Videos in FACEBOOK uploaden
Kann ich MEHRERE videos hintereinander auf FACEBOOK uploaden ? Wenn ich jedes einzeln raufladen muss, bin ich Tage dran. Gibts da ne FACEBOOK-Applikation oder sonst ein Tool oder Tipp ? Besten Dank -
Ning, yooco, tribax, sixgroups und co.
Nachdem es mittlerweile derart viele Community Anbieter am Markt, wollte ich mal wissen, ob mir jemand seine Erfahrungen schildern kann? - Was eignet sich für den privaten Bereich und was geschäftlich? -wo sind die meisten Leute? - was ist am ... -
myspace, facebook und studivz
Weißjemand zufällig in wie weit es bei den genannten Communities erlaubt ist Blog oder Homepage Links (evtl auch von der Konkurrenz wie myspace) anzugeben? Auch wenn der Blog zur Eigenwerbung (Nachhilfe) dient? Danke für die Antworten... -
Einfaches wcms
Habe folgendes vor: da wir eine (große) weitverstreute Verwandschaft haben, hatte ich die Idee das man Bilder u. Filme die bei Treffen und/oder von der Familie gemacht wurden über ein wcms teilt, also ohne nerviges brennen u. verschicken von ... -
Anzahl von Communities
Bin im Rahmen einer Feldstudie auf der Suche nach einer Übersicht über die Entwicklung von Communities, d.h. wie sich die Anzahl der Communities in den letzten Jahren entwickelt hat. Ich meine damit keine spezielle Art von Community, sondern das ... -
Blog mit geschützten Beiträgen
Ich suche eine Blogsoftware, die mir folgendes ermöglicht: - geschützte Beiträge, die nur nach Registrierung bzw. Login sichtbar sind. - moderierte Registrierung für Besucher zur Freischaltung der Beiträge. - kein Zugriff auf's Backend für ... -
Second Life - webbasiert?
Ist Second Life eigentlich eine "webbasierte Anwendung"? Wer weiss das genau und kann mir aushelfen? Ich sehe da das FÜR (Interaktion findet in Netz statt) und das WIDER (Software liegt auf dem eigenen Rechner). Vielen, vielen Dank! -
Wie stelle ich ein Fanvideo bei Youtube ein?
Ich habe mehrmals versucht, ein Fanvideo (Ausschnitte aus meinem Lieblingsfilm, mit einem Song von Peter Cetera nachvertont) bei Youtube einzustellen. Es wurde jedoch immer wieder gesperrt, weil der Audiotrack angeblich die Urheberrechte ... -
wert von internet-unternehmen (wikipedia)
Hier meine frage, die mich schon länger beschäftigt: ist ein internet-unternehmen für eine übernahme auch dann finanziell attraktiv, wenn die seite zwar extrem gut besucht ist, allerdings KEINE einnahmen durch (pesonalisierte und/oder ... -
RSS Client gesucht: Sync von Nachrichtenstatus
Jemand einen RSS Reader, der es ermöglicht den Status der einzelnen Artikel (gelesen/ungelesen) mit anderen Rechnern zu synchronisieren? Mir ist bekannt, dass es Online RSS Reader gibt, aber ich hätte lieber ein Programm. Gruß rantanplan -
Internetpage: Projekte & Helfer kommen zusammen?
Lieben, ich habe irgendwann einmal in einem Fernsehbericht etwas über eine bundesweite Plattform für (soziale) Projekte gesehen. Da kann jeder seine Projekte vorstellen und Helfer finden, z.B. für Schulrenovierungen, Aufräumen von Spielplätzen, ... -
Hilfe beim Forum
Jemand eine KOSTENLOSE möglichkeit mein Forum in die Suchmaschienen einzutragen? Ich habe bis jetzt immer nur Dienste gefunden die dann was kosten. MfG, Robert Anmerkung der Moderation (C.J.): Link auf eigene HP entfernt. Ist für die Frage ... -
Frage zu Communities
Was ist eigentlich von Community-Anbietern wie yooco und mypeopls zu halten. Für wen ist es interessant seine eigene Community zu erstellen? Oder ist dies auch als eine Art Alternative zum Forum auf der eigenen Website zu sehen? Oder wollen diese ... -
Erfahrungen mit Wordpress?
Möchte mich daran wagen einen Blog zu erstellen und habe dabei aber überhaupt keine Lust auf Anbieter wie Blogigo, blogg, usw. und dachte mir daher meinen Blog via Wordpress zu erstellen. Vorher würd mich aber noch interessieren, ob es noch ein ... -
Bearshare
Ich wäre euch unendlich dankbar für nen tipp, wie ich in der "commentspalte" bei bearshare diese entzückenden kommentare wie herzen, bären, blumen usw.. gestalten und meinen text da einfügen kann. seit tagen durchforste ich das web, um ... -
Myspace's Surveys
) Möchte einmal nach fragen woher man deutsche Surveys bekommt? -
Mobwars bei Facebook!
Alle! Kennt jemand die Applikatio "Mobwars" auf facebook? Ich bin nämlich schon länger mit dabei und bestreite auch viele Kämpfe und mein Mob ist auch schon ziemlich groß aber nun zu meiner Frage. Ich im Reiter ziemlich viele Buildings ... -
Blog oder HP
Was denkt Ihr ist ratsamer ein Blog oder eine eigene HP...erstmal für private Zwecke und später evtl. fürs Business. Und wenn Blog, dann wohl nicht über einen Anbieter wie blog.de, blogigo, usw. oder? -
2 Fragen zu Myspace
Möchte bei myspace sowohl eine Seite für mich als auch eine Fanpage zusammenstellen (Basketball) 1. Darf ich mich für mehrere Pages anmelden? 2. Darf man Layouts verwenden, die ein Logo des Teams beinhalten? Ist sowas nicht copyright geschützt? ... -
welches Videoportal??
Gibt es einen Unterschied in der Wiedergabequalität hochgeladener Filme bei den verschiedenen Videoportalen? Wenn ja, welches Portal liefert die beste Qualität? Heinrich -
Suchen Unterstützung
Hab schon seit langen ein phpBB Forum uns bräuchte dringend mal jemand der sich gut mit php und HTML auskennt und etwas Zeit hätte uns zu unterstützen. Das das sicher schwer ist da jemand weildfremden zu Vetrauen (man kennt sich ja hier ... -
Community Namen
Zusammen, ich bin gerade dabei weil mir langweilig ist mir eine Community zu bauen. Leider fällt mir aber kein guter Name dafür ein. Somit ist also meine Frage oder eher Aufgabe ganz einfach. Schreibt einfach mal einen Namen für eine Community ... -
Bluetronix oder Magento
Hat einer Erfahrung mit Bluetronix oder Magento? Könnt ihr mir eure besonders positiven oder negativen Erfahrungen sagen? Bei mir geht es in erster Linie um einen Shop, es soll jedoch auch eine Community dabei sein, was bei Bluetronix ja schon in ... -
Anzeige von Profilbesuchern bei Facebook
Ich frage mich - und nun auch euch ;-) - ob es eine Application für Facebook gibt, die mich sehen lässt, wer mein Profil angesehen hat, so wie es bei XING möglich ist. Weiß da jemand was? Danke und viele Grüße, andreeke -
Problem mit Einloggen in einem Forum
Bin in einem Forum angemeldet und bisher hat auch immer alles reibungslos geklappt. Aber seit einigen Tagen kann ich von meinem PC aus nicht mehr auf das Forum zugreifen(an anderen PC geht es). Ich werde in dem Forum zwar als online angezeigt, ... -
youtube problem!!
Experten! Ich hab mal eine Frage an euch. Ich bin ein begeisterter Youtube Fan. Aber die Website spinnt etwas. Ich kann z.B. nicht mehr in der Leiste "Hochgeladen" die Option "Heute" einstellen. Wenn ich auf "Heute" ... -
Videoportal! Wichtig!
User, und zwar habe ich gerade eine Idee gehabt. Ich wollte ein Videoportal wie z.B. YouTube oder MyVideo realisieren, bloß mit dem unterschiede, dass auch Pay-Filme / Pay-Serien angeboten werden. Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob so etwas ... -
Endlich Habbo-Möbel clonen
Ich habe es endlich rausgefunden! Jetzt kann jeder Beliebige Habbo seine Möbel clonen! Das geht ganz einfach: Möbel,dass geclont werden soll, als Geschenk kaufen (z.B. Stimmungslicht) Als nahme angeben:"ctx100e10" ... -
Wer kennt Nanina Sefzig?
Ich müsste dringend Nanina Sefzig (Diplom Pädagogin) frühere Mitbegründerin von: www.netzwerk-herkunftseltern.de, sprechen. Kann mir jemand weiterhelfen? Anomere -
Myspaceproblem!
Habe seit 2 Tagen Probleme mit Myspace. Ich kann die Internetseite "MYSPACE.COM" nicht mehr aufrufen. Sie läd und läd und läd, aber nichts passiert. Hilfe!! Hatte noch nie Probleme damit. Jede andere Seite läßt sich öffnen. Habe es mit ... -
Script für News-Community gesucht
N'Abend Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich ein Script ala shortnews.de her bekomme? (mehr oder weniger "Schlüsselfertig") -
Fotos löschen lassen
Das ich einer Veröffentlichung bei StudiVZ ausdrücklich widersprochen habe, finde ich immer wieder Fotos von mir in Netz. Auch ein ansprechen der Freunde mit Bitten diese Bilder raus zu nehmen, stößt auf Ablehnung. Ich möchte nun eine Schreiben ... -
Services für Bolgkataloge
Ich Suche einen kostenlosen Services der meinen Blog bei möglicht vielen Blog Katalogen gleichzeitig anmeldet und ich nur einen Banner in meinen Blog einbinden muss. Da ich nicht alles voller Banner haben will! -
Wie bitte nennt sich dieses System?
Im Gegensatz zu einem "normalen" Chat gibt es auch eine Kommunikationsform, indem jeder User seine eigene "Set-Card" besitzt, und man sich dann untereinander schreiben kann und das nicht wie in einem Chat öffentlich und ... -
Myspace-Player Autostart
Meine Myspace-Seite als Homepage. Seit neustem startet da aber das Video, das ich hochgeladen hab, via Myspace, immer automatisch und überschneitet sich deshalb mit nem Musikplayer. Hab bei Myspace gesucht, konnte aber nirgendwo ne Option finden, ... -
Fotos und Videos für Freunde usw. online freigeben
Freundes- und Bekanntenkreis wollen wir unsere Fotos und Videos tauschen. Wir unternehmen recht viel gemeinsam und es werden immer viele Fotos geknipst. Da das Brennen der Foto-CDs oft aufwändig ist, haben wir überlegt, die Fotos und Videos ins ... -
Wo kann man Photoshop-Bilder hochladen?
Bei den Communitys wie Flickr oder Picasa kann man nur Photos hochladen; gibts auch ne Community bei der man so künstliche Artwork hochladen kann ?? Danke, tom -
Peinliches im Studi- bzw. Schüler-VZ
Moin! Bei einer Hausarbeit für die Schule soll ich einen Text über die Chancen und Risiken von sozialen Netzwerken im Internet schreiben. Um meinen Text zu untermauern, würd ich im Anhang gern ein paar Fotos aus den Studi- oder ... -
Menschen heute anders , warum
Werte Damen u. Herren , Beschäftige mich schon lange mit dem Thema " Mensch " und frage mich immer wieder warum haben sich die Menschen verändert. Sie sind kalt , unehrlich und berechnend geworden . Das Unwort des Jahres müßte heißen ... -
Welchen Blog würdet ihr mir empfehlen?
Einen wunderschönen guten Tag, ich möchte mir einen Business-Blog erstellen und den parallel zu meiner Homepage schalten. Es gibt allerdings ein paar Dinge, die diesem Blog nicht fehlen dürfen. Und zwar: - der Blog muss mehrere Sprachen ... -
LycosIQ und andere.....
Was haltet ihr von LycosIQ? Gibt es noch andere gute Communitys, die man einer verrückten Metalwahnsinnigen empfehlen würde? -
Suche Community/Business-Netzwerk Software
Suche eine Software/CMS wie Xing.de Kennt jemand von euch eine ähnliche Software/CMS? Danke im vorraus. -
Möchte Forum mit viel Platz für Bilder
Möchte mit ein paar Freunden ein Forum eröffnen, wo wir sehr viele Bilder von unseren täglichen Arbeiten einstellen möchten. Dazu brauchen wir aber vermutlich viel Platz. Ich habe mich mal nach Forums-Plattformen umgesehen, aber dort hat man ... -
Online-Community für digitale Kunst?
Kann jemand eine Online-Community empfehlen, in welcher man digitale Kunstwerke "ausstellen" kann? Wichtig dabei wäre, dass die AGBs nicht von einem verlangen, dass man sämtliche Rechte am Bild an den Betreiber abtritt. Viele Grüße! -
Myspace blog verstecke
Der Titel schon sagt möchte ich bei myspace den blog auf meinem Profil verstecken aller dings nur das mit dem blog nicht das netzwerk. also: blog abonieren, letzter blog eintrag und das andere. Ich hofe ihr könnt mir helfen MFG Phill -
Welches GNU-Forum kann Gruppen verwalten?
Möchte für meine Schule ein Forum einrichten, dass nur für uns Schüler zugänglich ist. - Jede Klasse soll eine eigene Gruppe sein - Jede Klasse soll nur die eigenen Posts lesen können - Jeder Schüler soll sich einloggen müssen, auch um die ... -
Schülernetzwerke USA? Personensuche!
Suche nach einer Möglichkeit, einen Schüler aus den USA zu finden, von dem nur der Wohnort und der Name, nicht aber die Schule bekannt sind. Es geht darum, einen Blog, eine Emailadresse oder eine Messengernummer zu finden, nicht die Telefonnummer ... -
[MOD] Neues Brett, neue MODs
Willkommen im neu gegründeten Brett "Communitys und Blogs". Ich möchte mich als COMOD dieses neuen Bretts kurz vorstellen. Bei Wer-Weiss-Was bin ich seit 1998 Mitglied. 2005 wurde ich Moderator in "Allgemeine Rechtsfragen". ... -
Englischer Pendant zu wer-weiss-was.de?
Es eigentlich eine englische Site, die auf dem gleichen Prinzip wie w-w-w.de basiert, auf der man also zu fast allen Themen Fragen stellen kann und meistens schnell gute Antworten bekommt? -
BetaBloglines - Anzeige der 'Subscribers'
Verwende FF3.01 und BetaBloglines als Online-Feedreader. In der "normalen" Version von Bloglines kann ich das Feld "Subscribers" anklicken und so sehen, wer einen bestimmten Feed noch abonniert hat. Wenn ich das bei ... -
Größte Foren im Internet
Ich suche für eine Seminararbeit in Informatik richtig große Internetforen (gleichgültig zu welchem Thema diese Foren sind). Mit groß meine ich, dass viele Menschen (>500) gleichzeitig online sind. Am besten wären deutsche Foren, es sind aber ... -
Twitter - Hintergrundbild
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich hoff's :-) Also nun zu meinem Problemchen. Wie bekomme ich auf meiner Twitter Hp einen anderen Hintergrund hin, also ein anderes Hintergrundbild? Danke im Voraus Laszlo -
Passwortgeschützter Blog mit Fotogalerie
In meinem Studiengang sind wir 30 Studis, die jetzt alle für ein halbes Jahr ins Ausland gehen. Damit wir in Kontakt bleiben können und sehen wie es den anderen so ergeht, wollen wir einen Blog mit Fotogalerie eröffnen. Es soll möglich sein das ... -
WordPress: Zeilenumbruch verhindern
In meinem mit WordPress gestalteten Blog (www.chrisblog.de) würde ich gern hin und wieder gesetzliche Vorschriften zitieren. Bis jetzt tu ich das nur ganz selten, weil ich immer manuell ein ergänzen muss. Schließlich sieht es verdammt blöd ... -
Einladung schüler vz?
Mich bitte jemand ins Schüler VZ einladen? wäre super, danke! -
MultiCommunity von web.de & Andere, lohnenswert?
Freunde! Ich habe auf web.de das Angebot eines MultiCommunityprogramms gefunden, dieses soll wohl viele Internetseiten wie myspace.de, Stayfriends, SchülerVZ etc. vereinen. Aufgebaut ist das ganze wie ein Mulitmessenger (z. B. Miranda). Klingt ... -
wer-kennt-wen?
Kann ich mich dort anmelden, ohne das mich jemand einlädt? Geht das überhaupt? Wenn ja, wie bitte? Danke! Sebastian -
Was genau ist ein 'Netzwerk'
Weiss leider nciht, ob ich hier im richtigen Bereich bin. Ich höre immer wieder von Netzwerken. Also online, oder auch real. DAs soll gut sein, um (geschäftliche) Kontakte zu knüpfen. Aber ich kapier das irgendwie nicht. Wie läuft das denn ab, ... -
Börse/Forum/Plattform für Geschäftspartner?
Ich suche für eine Geschäftsidee, die in erster Linie mit Tourismus zu tun hat GeschäftspartnerInnen, hauptsächlich in Großstädten. Da es sich um ein international vermarktbares Produkt handelt prinzipiell auch weltweit. Gibt es eine Art Börse ...