Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Online Communitys

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Online Communitys" archiviert.

• Fotoslideshow auf Facebookfanpage
    Suche eine App die es möglich macht eine Fotoslideshow auf einer Facebook Fanpage zu erstellen, am besten kostenlos. Habt ihr Vorschläge? Besten Dank vorab
  • facebook newsletter
    Würde mich mal interessieren obs den anderen Facebooknutzern auch so geht, da ich denke, dass das die Quelle ist. Bekommt ihr auch täglich viele newsletter und wenn ihr sie abbestellt, kommen von ner anderen "Firma" neue Newsletter? ich ...
  • Kleinanzeigenportal für Landmaschinen
    Möchte unsere gebrauchte Hof-Kehrmaschine (ca. 10 Jahre alt) mit Motorantrieb gerne verkaufen und weiß leider überhaupt nicht, welche Online-Plattformen dafür geeignet wären. Gibt es von daher irgendwelche einschlägigen Plattformen, welche als ...
  • Forum bekannt machen
    Ein neues Forum gegründet in dem es rund um das Thema Social Games geht. Ich werde regelmäßig News verfassen und das Forum ist Suchmaschinen optimiert. Was kann ich noch tun, um vor allem die ersten Stammuser zu gewinnen? Link für das Forum ...
  • Facebook Privatssphäre
    Es möglich, seine Einstellungen bei facebook so anzupassen, dass Nicht-Freunden auf meinem Profil nicht angezeigt wird, mit wem ich befreundet bin? MfG, Benny
  • Facebook: Wie Personen nach Vorname + Ort suchen?
    Die Facebook Personensuche nicht richtig? Wenn man eine Person nach Vorname und Ort sucht, dann tippt man oben in die Suchzeile den Vornamen ein, wie z.B. "Andreas" und klickt auf die Lupe. Links wählt man dann "Personen". In ...
  • Songs von gekaufter CD bei Facebook posten?
    Ich möchte von einer gekauften CD mehrere Songs auf mein Facebook-Profil posten.Darf ich das?
  • Problem beim Foto hochladen auf Facebook
    Bin frisch aus dem Urlaub zurück und wollte meine Urlaubsfotos auf Facebook hochladen. Die Bilder werden zwar hochgeladen, aber es ist ca. jedes 2. Bild mit extremen Fehler!! hier ein Beispiel: ...
  • facebook Video in eigene HP einbinden
    Ich würde gerne ein Video, das ich in meine facebook-Seite eingebettet habe auch in meine Homepage einbinden. Dazu gibt es nicht, wie bei youtube einen Einbettungscode oder Link. Wie kann ich das trotzdem machen?
  • Facebook 'Gefällt mir' verbergen
    Möchte vermeiden, dass bestimmte Personen immer darauf aufmerksam gemacht werden, wenn ich etwas like oder kommentiere. Ich hab's womöglich übersehen haben, aber wie kann ich das für solche Personen einstellen? Habt Ihr da einen Tipp? LG ostia
  • Titelbildgröße für Facebook-Chronik?
    Ich hoffe, ich bin hier richtig ... An 1000 Stellen im Netz findet man die Angaben, wie groß die zwei Grafiken für das Titelbild in der Chronik sein "müssen" – 851*315 bzw. 125*125 Pixel. Wenn man einen Screenshot der FB-Seite macht und ...
  • Gibt es ein barrierefreies Diskussionsforum ?
    Manchmal beschäftigen mich die unterschiedlichsten Themen und ich denke mir in diesen Momenten, dass ich meine Überlegung und/oder Standpunkt auch gerne mit anderen teilen bzw. diskutieren würde. Bei meiner bisherigen Suche bin ich nicht fündig ...
  • Forum für einen Verein (Blickkontakt)
    Der Verein Blickkontakt möchte ein Forum für Vereinsmitglieder und Interessierte einrichten. Es sollte auch für Blinde barrierefrei zugänglich und leicht zu bedienen sein. Es kann eine interne oder externe Lösung (ICQ MSN o. ä. ...
  • E-mail Passwort bei facebook
    Bei Facebook wird unter der Rubrik Freunde finden ein E-Mail Passwort verlangt. Was soll da eingegebn werden Danke für Eure Info
  • 2 Accounts mit einer Email, Haupt-Account gelöscht
    Liebes Forum, ich wollte soeben einen zweiten Facebook Account anlegen und habe dummerweise die gleiche Emailadresse verwendet! Jetzt komme ich an das alte Konto, bzw meinen Hauptaccount nicht mehr dran! Wer kann mir helfen??? :-(
  • Berechtigung google kalender
    Community! Hab mal ne kurze Frage: Kann man bei einem öffentlichen Kalender (z.B. von google) die Berechtigung so verteilen, dass jeder, der den Link des Kalenders hat, dort Einträge eintragen kann? lg Tim
  • Foto in Chronik der Fanpage nicht sichbar, Warum?
    Habe folgendes Problem. Ich habe eine Fan-Page erstellt. Bislang habe ich Beiträge in die Chronik so eingetragen, dass ich in der Chronik über die Funktion "Foto"->"Foto/Video hochladen" ein Bild hochgeladen habe und dann mit ...
  • Ich kann bei Facebook nicht gefunden werden!
    Ich habe für meine Firma eine Facebook-seite erstellt, kann bisher aber nicht gefunden werden. Habe schon auf abbonenten zulassen geklickt, kann aber immer noch nicht gefunden werden. Hat jemand ne Idee? Ich wäre sehr dankbar dafür.
  • Facebook-Nachrichten
    Bin (älteres Semester) frisch bei Facebook eingestiegen. Hat soweit alles geklappt. Registrierung und so. Nur bin ich etwas verunsichert in sofern, dass auf der Startseite unter Nachrichten oben in der Zeile steht " E-Mail steht bald zur ...
  • Facebook Vereinsseite erstellt
    Guten abend, ich habe für den "tennisverein stirpe e.v." eine seite erstellt. wenn man den begriff oben im feld suche eingibt wird er nicht gefunden. warum ist das so?? in der einstellung kann ich keinen fehler entdecken oder gibt es ...
  • Facebook nimmt alternativen namen nicht an?
    Ich möchte dass mein spitzname in klammern hinter meinem richtigen namen steht. aber also ich diesen bei dem feld "alternativer name" eingeben wollt, kommt immer das er abgelehnt wurde. vorher hatte ich da gar nix drinstehen und meinen ...
  • Facebook - Irreversible Ausblendung von Inhalten?
    Weil Facebook ständig das User-Interface ändert, bin ich auf ein Problem gestoßen, für das ich momentan keine Lösung finde. Bei meinen Kontakten gibt es keinen Abonnieren-Button mehr. Jetzt hab ich bei einigen zum Beispiel alle Video-Postings ...
  • Abmelden bei facebook
    Ich habe bei facebook eine Seite, ich möchte da ganz weg Ich möchte meine Seite bei facebook Komplett löschen damit die öffendlich keit da keinen Einblick mehr hat Wer weiß wie ich das anstelle Danke für eine Antwort
  • Ich habe mein Unternehmen bei Facebook ...
    ... angemeldet und die Seite veröffentlicht. Leider werde ich nicht angezeigt, niemand kann mich unter der Suche finden? Woran kann das liegen? Muss ich mich erst mit meinem Shop verlinken etc?
  • Benachrichtigung von Fans überhaupt noch möglich
    Ist es noch möglich Fans über eine Facebookseite Nachrichten zu schicken? Diese Anleitung http://facebooklet.de/2010/06/fanseiten-wie-sende-ich-ein-update-an-alle-meine-fans-gleichzeitig/ habe ich versucht, aber ich finde die Menüeinträge nicht ...
  • Warum kann ich neu gepostete Beiträge nicht lesen
    Ich habe seit ein paar Tagen die neue Chronik, gestern abend ist uns nun aufgefallen das ich von meinem Mann die neu geposteten Beiträge nicht mehr lesen kann. Auch wenn ich auf sein Profil gehe sehe ich die Beiträge die er selbst geschrieben hat ...
  • Twitter-Account mit FB-Fanseite verbinden?
    Für meinen Sportverein verwalte ich den neu erstellten Twitter-Account. Um möglichst viele Menschen zu erreichen, würde ich gerne diesen Account mit der Facebook-Fanpage verbinden. Bisher bin ich daran gescheitert - ich kann zwar Twitter mit ...
  • facebook chronik
    Habe meinen ex aus meiner fb freundesliste gekickt. nun nachdem gras über die sache gewachsen ist, hat er mir ein freundesangebot geschickt, das ich annehmen möchte. und nun zu meiner frage: sieht man die damaligen gegenseitigen postings auf der ...
  • 'Bezahlte Meinungsmacher' in Foren u. Communities
    Ich habe vor einem knappen jahr einen Bericht gesehen, der sich mit Menschen auseinandersetzt, die sich für Unternehmen, Parteien, usw. in Internetforen, Communities und sozialen Netzwerken tummeln, um eine gewisse (für das Unternehmen dienliche) ...
  • Facebook Probleme..mit Blockierungen
    Vielleicht seit ihr bei FB auch angemeldet und kennt euch damit aus: Ich möchte jemanden blockieren. In der Privatsphären-Einstellung "Blockiereungen" ist diese Person aber nicht zu finden...aber in der allgemeinen Sucherliste. Ich habe ...
  • Öffentliche Seite nicht in den Suchergebnissen
    Ich habe kürzlich über eine Webseite eine Facebook-Fanpage besucht und klickte dort auf "Gefällt mir" . Nun habe ich die Seite über das Suchfeld auf Facebook gesucht und in den Vorschlägen nichts Passendes gefunden. Ich habe dann auf ...
  • Fremdzugriff auf Facebook aus Kirchensittenbach
    Ich finde, jeder sollte einmal von Zeit zu Zeit alle Facebook-Optionen in den Einstellungen abklappern. Nur so kann man versuchen einen Überblick zu behalten. So mir ist dabei folgendes ins Auge gefallen: Ich hatte einige Zugriffe aus ...
  • Facebookabmeldung
    Wie kann ich mich von facebook abmelden?
  • facebook chronik gemeinsame freunde verbergen
    Kann ich bei der neuen facebook chronik die gemeinsamen Freunde verbergen? habe schon im internet gesucht aber nur die alte herangehensweise gefunden :-/ vielen dank
  • facebookgruppen bei anderen
    Experten, Ich suche eine Gruppe in Facebook in der mein Freund ist aber ich weiss nicht wie ich sie finden soll beim Profil von ihm könnt ihr mir da helfen LG schugibaer
  • Bilder bei Facebook sind nicht mehr sichtbar
    Warum sind die auf meiner Seite geposteten Bilder alle nicht mehr sichtbar? Seit ca. 1 Woche sind alle Bilder verschwunden, auch kann ich die bei meinen Freunden in ihren Seiten geposteten Bilder nicht mehr sehen.
  • Trotz Änderung erscheint alter Facebook-Name
    Habe gestern meinen Facebook Namen geändert und gespeichert, was ja nur 1x geht. Ich wollte nicht mehr, dass mich jemand so einfach in Facebook finden kann. Dennoch ist es so, dass ich weiterhin mit Vorname + Zuname erscheine, wenn ich was ...
  • Fake Profil strafbar?
    Vor ca. 2 jahren hatte ich in facebook einen fake account mit bildern eines mädels. Diese bilder stammen von einer internetseite die für alle zugänglich waren (Ausländische Seite). in dieser zeit hatte ich zu einer männlichen person in facebook ...
  • Keine Darstellung von NextGen Slideshows
    Mit mobilen Geräten. Bei der Benutzung der NextGen Slideshows (imagerotator) habe ich an einem Computer keinerlei Probleme. Sobald ich die Seite mit einem mobilen Gerät (Handy) aufrufe, werden diese Slideshows nicht angezeigt. lg thp
  • Joomla 1.5.2 - BreezingForms
    Ich habe mit oben genanntem Modul ein Formular auf einer Homepage erstellt und es funktioniert auch mit Senden und alles drum und dran. Mein Problem nun: Wie krieg ich es hin, dass ich aus den ganzen Daten, die in den "Einträgen" ...
  • Facebook Unternehmensprofil
    Pflege für meine kleine Firma eine Art Visitenkarte bei Facebook. Nun möchte ich gerne, dass diese Seite nicht nur aus Info, Pinnwand und Fotos besteht, sondern würde gerne wie viele andere Firmen noch Infoseiten anlegen, die dann links in der ...
  • gelöschte Daten von facebook trotzdem noch online
    Ich habe vor einiger zeit das spiel rummikub auf meiner facebook seite gelöscht und habe nun entdeckt das ich wenn ich meinen namen google auf der seite www.rummikub.com trotzdem noch mit bild und daten erscheine -trotz löschen- habe dort schon ...
  • Facebook - Fragen zur Seitenerstellung
    Ich habe eine Webseite am laufen und da ich auch bei Facebook bin, wollte ich dort ebenfalls eine Seite erstellen, um auf die eigentliche aufmerksam zu machen. Jedoch finde ich es ein wenig bedienerunfreundlich, woraus sich mir etliche Fragen ...
  • Facebook Datenschutz? Alternative zum Löschen
    Was haltet ihr von dieser Theorie ? Löschen geht bei FB nicht, bleibt alles am Server, ich empfehle Dir deine Daten so zu verändern dass sie nichts mehr mit Dir zu tun haben, das ist SICHERER ! Beispiel: ein Bekannter legt dazu zahlreiche Profile ...
  • Online Zeitungen
    Ich bruache eine liste von Online Zeitungen, die kostonlose Anzeige anbieten. Danke im Vorraus.
  • Nachrichtensortierung bei Facebook abschalten ?
    Schaue ich nur dann in meine Nachrichten bei Facebook,wenn das entsprechende Icon in der Kopfzeile leuchtet. Klickt man hingegen im Menü links auf "Nachrichten", taucht nochmal eine Unterkategorie "Sonstiges" auf. Wird eine ...
  • Joomla. html-code wird nicht abgespeichert
    Das Problem ist Joomla. Version 1.5 Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich meine webseite nennen darf, daher lasse ich es erst mal. Auf meiner Seite benötige ich einen Formmailer. Den Code dafür kann ich nur in html eingeben. Ich gehe so vor: Ich ...
  • Facebook Feundesliste???
    Zwei fragen zu der Freundesliste in Facebook. Wo kann ich den die Freunde sehen, die in keiner Liste sind. Anfang 2011 gabs mal einen Bereich mit Freunde die nicht in der Liste sind aber jetzt ist das iwie weg. Gibts da noch eine Möglichkeit? ...
  • Facebook 'Link Bild'
    Hallöchen Liebe Wwe-weiß-was Com. Ich habe mir schon eine Stunde die Finger wund gesucht aber leider noch nichts gefunden. Nun frage ich einfach mal hier :). Ich wollte einen "Banner" auf facebook als Foto haben. Dieser Banner zeigt ...
  • Facebook zeigt mir nur die obere Leiste
    ) Ich hoffe jemand kann mir helfen! Seit gestern zeigt mir Facebook die Facebook-Log-In Seite ganz normal an doch sobald ich mich einlogge wird mir nur noch die obere Zeile, also die in der die Benachrichtigungen, Nachrichten und ...
  • Facebook - Gruppe nicht zu finden
    Ich habe bei facebook eine geschlossen (nicht geheime)Gruppe mit dem Namen "Stuttgarter Schachfreunde" gegründet. Wenn ich diese Gruppe im Admin-Account mittels SuFu suche, finde ich die Gruppe nur wenn ich diese exakt schreibe. Also ...
  • Facebook - Reiter
    Möchte in Facebook für eine Seite einen neuen Reiter erstellen. darin soll quasi ein Blog sein, wo die Fans selber etwas reinschreiben können. ist das möglich, oder kann da dann nur ich "reinschreiben"?
  • Facebook: Sehen wer ein bestimmter Liker war?
    Haben bei einer etwas größeren Website nun die 3.000er Like-Marke überschritten und würden nun gerne dem 3.000 Liker danke sagen. Das Problem ist jedoch das wir die Info-Mails abgeschaltet haben und auf der Page nur als Benachrichtigung "... ...
  • Facebook: Pinnwand wieder freigeben, klappt nicht.
    Wollte für eine Zeit lang generell keine Einträge auf meiner Pinnwand zulassen und hatte sie daher verborgen. Nun möchte ich sie wieder für meine Freunde freigeben und habe in den Privatsphäre-Einstellungen auch die beiden Einstellungen ...
  • Wordpress Blog in statische Webseite einbinden
    Folgende Ausgangssituation: Vorhanden ist eine grundlegende statische Webseite bestehend aus index.html und 5 Unterseiten (*.html). Auf der Startseite (index.html) dieser Webseite soll ein Blog erscheinen, der vom "Inhaber" der Webseite ...
  • Schueler cc
    Mein Kind möchte sich bei Schueler cc anmelden.da ich mich noch nicht weiter damit beschäftigt habe hier mal paar Fragen:_ Welche Daten werden gespeichert?Wird auch das Surfverhalten registiert? Wenn ich meinen Zugang lösche sind dann alle meine ...
  • 'Raus' bei wkw
    Wenn auch schon ein wenig spät :-) trotzdem alles Gute für das laufende neue Jahr. Gesundheit steht im Vordergrund und viel Wissen für "uns"! Frage: Prinzipiell habe ich nichts gegen wkw möchte es aber nicht mehr haben. In drei Gottes ...
  • Facebook: gelöschtes Bild taucht wieder auf!
    Ich benutze seit gestern "aus Versuchszwecken" die Chronik, die Timeline bei FB. Plötzlich taucht dort ein altes Bild von mir wieder auf, das ich schon vor Monaten gelöscht habe und in meinem Profil weder über das alte noch über das ...
  • Facebook: Meinen Eintrag an Pinnwand von Freunden
    Jemand, wie es sich einstellen lässt, dass nicht jeder angezeigt bekommt, dass ich mit xy befreundet bin und dass ich xyz an die Pinnwand von xy geschrieben habe? Ich meine NICHT, wie ich meine eigene Pinnwand vor Leuten verberge, das habe ich ...
  • Kein Suchfeld bei Facebook
    Auf FB eine Seite als Unternehmen eingerichtet. Oben auf der Seite ist aber kein Suchfeld. Wie kommts? Kann man es und wenn wie ändern?
  • Nachrichten an Geschäftsseiten bei Facebook
    Habe bei facebook eine private und eine Geschäftsseite. Auf der Geschäftsseite gibt es für Interessenten offenbar keine Möglichkeit mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Man kann nur auf der Pinnwand posten. Haben Geschäftsseiten nicht die ...
  • Kann keine Blogspotlinks mehr auf Facebook posten.
    Hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich konnte vor ein paar Tagen noch die Links meines Blogs (Blogspot) auf Facebook posten. Seit ca. zwei Tagen geht das nichtmehr. Habe alles probiert. Den Link normal reinkopieren Den Link verkürzen Hab auch ...
  • Wie funktioniert die neue Facebook-Chronik?
    Jemand, ob man bei der neuen Facebook-Chronik das Aktivitätenprotokoll öffentlich machen kann sowie es früher war? Oder geht das nicht mehr, das man sehen kann, ... hat den Beitrag von ... kommentiert? Vielen Dank!!!!
  • Möglichkeiten der Partnersuche
    Ich hänge der Internetentwicklung seit einigen Jahren hinterher und hoffe daher auf Leute, die sich im Netz geschickter bewegen als ich ;-) Das Urproblem ist, dass ich zur Zeit einfach das nun schon 4 Jahre währende Single-Dasein satt habe. Die ...
  • Womit verdient Facebook sein Geld?
    Freund sagt: "Fb installiert über Cookies einen Keylogger, mit dem alles, was man macht, an Fb gemeldet wird. Fb erstellt damit sehr detaillierte Nutzerprofile, die sich teuer verkaufen lassen." Was ist wahr daran? Gruß Ernesto
  • fb: Freundschaften werde nicht angezeigt
    War es so, dass in meinem Newsfeed im Facebook angezeigt wurde, das Freund X jetzt mit Person Y befreundet ist. Das ist nun nicht mehr so. Diese Freundschaftsaktivitäten werden nicht mehr angezeigt. Ich hatte mal eine neue Freudschaft zwischen ...
  • Facebookaccount Problem
    Gude, ich ahbe seit ca. 20 std das problem, dass ich mich zwar in Facebook einloggen und die neuesten meldungen lesen kann, sobald ich jedoch ein Kommentar schreiben oder "gefällt mir" klicken will kommt folgendes: "Leider steht ...
  • Freundesliste YouTube
    Mir ist aufgefallen, dass ich auf meiner YouTube - Seite meine Freunde nicht mehr angezeigt bekomme, obwohl ich keinerlei Einstellungen verändert habe. Ich kann nicht genau sagen seit wann dies der Fall ist, habe es erst kürzlich bemerkt. Kann ...
  • Musik auf iTunes veröffentlichen
    Ich hoffe dies ist das richtige Brett, wenn nicht bitte ich darum die Frage in das Richtige zu verschieben. Ich würde gerne musikalische Eigenproduktionen über den iTunes/store verkaufen. Weiss jemand wie das funktioniert? Macht man sich da ...
  • warum sehe ich mit Skype den Partner unscharf ?
    Wenn die Verbindung steht, ist das Bild des Partner verzerrt, der Ton, wenn überhauipt zu hören, verzerrt.
  • Online-Visitenkarte
    Jemand eine Art Plattform für Visitenkarten im Internet, auf der man einfach und kostenfrei die Links seiner Profile von verschiedenen anderen Dienstanbietern (z.B. Facebook, Youtube, XYZ... etc.) präsentieren kann, ähnlich einer Visitenkarte? ...
  • Suche einen bestimmten Link
    Hab vor kurzem eine Website gefunden gehabt, die es ermöglicht ganz einfach eigene Slideshows und Bildergalerien zu erstellen. Die Seite ist relativ neu und eher dunkel gehalten. Es ist also nicht Picasa oder Flickr. Weiss jemand welche Seite ich ...
  • facebook passwort knacken mit hilfe der email ???
    Mir jemand sagen wie ich mit hilfe der email adresse ein facebook passwort knacken kann? Es ist wirklich sehr wichtig. LG
  • Facebook: Privat auf Seite posten?
    Ich habe seit einiger Zeit das folgende Problem: Ich bin Seitenadmin einer Facebook-Seite. Früher konnte ich trotzdem als Privatperson Kommentare hinterlassen oder auf "Gefällt mir" klicken. Inzwischen werden alle Tätigkeiten auf der ...
  • Zusammenhang Profil - Page ?
    Mich jemand bei facebook besucht, kommt er zu erst auf meine Profilseite. Nun habe ich aber auch eine eigene "Page". Auf die wird im Profil aber nicht hingewiesen, was mir sehr wichtig wäre. Kann ich denn im Profil einen Link auf meine ...
  • Wie kann bei facebook die Chronik löschen ?
    Ich hab bei facebook die chronik aktiviert , allerdings gefällt sie mir nich und ich möchte sie wieder löschen. Wie geht das ?
  • Bei facebook Beiträge Anderer teilen
    Tom eine Statusmeldung verfasst und Lisa klickt neben dieser Statusmeldung auf teilen und teilt sie mit Jens. Erfährt dann Tom davon? Bin ja mal gespannt, ob das jemand weiß. Danke, Julia
  • Bei facebook einstellen, was neben Namen erscheint
    Nervt, dass neben meinem Namen/Foto bei Facebook (z.B. wenn ich gefällt mir angeklickt habe und jemand gucken will, wer das geklickt hat) immer meine Uni erscheint. Wie kann ich einstellen, dass dort mein jetziger Arbeitsplatz oder am liebsten ...
  • fb: Fehler 'Lade eine Kopie Deiner facebook Daten.
    Als ich las, dass man eeeendlich mal Einblick in die Daten bekommen, die facebook so von seinen Nutzern so speichert, freute ich mich schon riesig und beantrage dies sofort. Jetzt kam die herbe Enttäuschung. Irgendetwas muss bei dem Erstellen ...
  • Firma Blog erstellen?
    Auf welcher Blog-Plattform/Wie könnte ich ein Firma Blog erstellen? Vielen Dank
  • stringtrio.piczo.com Zugang zum edit - modus
    Seit längerer Zeit habe ich keinen Zugang mehr zum edit - Modus der Seite: www.stringtrio.piczo.com Ich möchte die Seite nach über zwei Jahren gerne löschen, mindestens aber verändern. Piczo hat den Zugang zum edit - Modus verändert, alle meine ...
  • Facebook: Bilder nur bei 'Gefällt mir' zeigen
    Würde auf meiner Fanpage gerne es einrichten, dass diverse Infos wie zB Texte oder Bilder nur eingesehen werden können, wenn man auf den Like Button geklickt hat. Wie mache ich das aber :-)
  • 3 Fragen zu Facebook
    Bin jetzt bei Facebook eingestiegen und kenne mich da noch nicht so richtig aus. Daher meine Fragen an euch: 1. Wie kann man einen Beitrag, den man auf seiner eigenen Pinnwand geschrieben hat, nachträglich korrigieren (blöde Rechtschreibfehler)? ...
  • Ich möchte raus aus facebook - aber wie?
    Angesteckt vom allgemeinen Wirbel um facebook habe ich mich auch da angemeldet. Jetzt möchte ich da aber wieder raus. Wie mache ich das? Einen entsprechenden Hinweis oder Button habe ich nicht gefunden? Gruß Peter
  • Wie Viele Blog-Plattform gibt es in Deutschland?
    Wie Viele Blog-Plattform gibt es in Deutschland? Ich möchte ein Blog registrieren. Vielen Dank für Inre Hilfe.
  • blogger löscht leseliste
    Hab bereits einige Male das Problem gehabt, dass Blogger meine Leseliste, d.h. die Liste der Bolgs, die ich verfolge, einfach so löscht. Manchmal erschienen die Blogs, wenn ich die Seite aktualisiert hab, aber jetzt z.B. funktioniert das nicht. ...
  • Myspace abgeschaltet?
    Hab ja schon viel vom Tot diverser anderer Netzwerke durch Facebook und nun auch Google+ gehört. Aber seit Tagen versuche ich eine Seite bei Myspace zu öffnen und komme nicht hin. Ich habe dort kein Konto und war mit diesem Gerät noch nie da. ...
  • Wie entferne ich mein Foto bei Facebook ?
    In meinem Profil habe ich bei "Facebook" zwei Fotos hochgeladen. Eines der beiden Fotos möchte ich entfernen/löschen. Wie muß ich vorgehen ?
  • Facebook eigene Favoriten anlegen??
    Es möglich bei Facebook irgendwie Seiten, die einem gefallen in eine Navigation zu den Favoriten hinzufügen kann? z.B. möchte ich die Facebookseite von NGZ-Online links in eine Spalte eingruppieren. Das suchen, schreiben und anklicken der Seiten ...
  • Facebook: trotz falschem Namen werde ich gefunden!
    Ich werde, obwohl ich mir einen falschen Namen bei Facebook gegeben habe, über meinen richtigen Namen gefunden. Ok, ich habe mich zuerst mit meinem richtigen Namen registriert, aber wenn ich doch jetzt nicht mehr meinen korrekten Namen benutze, ...
  • Häufig Fehlermeldungen in TYPO3 4.5.8
    Ich bin dabei, ein TYPO3-CMS auf einem Webserver einzurichten. Leider ist das alles andere als einfach, da ich oft folgende Fehlermeldung erhalte: "oops, an error occured! typo3 fatal error: file not written to disk! write permission error ...
  • 2 getrennte Facebook-Präsenzen erstellen
    ExpertInnen, ich habe bei Facebook das Problem, dass es mir nicht gelingt 2 völlig voneinander unabhängige Präsenzen zu erstellen. Die eine ist geschäftlich,die andere ist privat. Obwohl die geschäftliche Seite anders heißt als die private, sind ...
  • Online 10 Forum: 7 steht bei mir
    Online 10 (Forum: 7) steht bei mir. Oder mal mehr oder weniger. Was bedeutet das. Facebook-Freunde oder was ???
  • Facebook neuigkeiten
    Bis vor kurzem wurde unter den neuigkeiten bei facebook angezeigt wen einer person etwas gefäält oder mit einer person befreundet ist. Beispiel: 1. "Person" gefällt How I met you mother und 3 andere seiten oder 2. "Person" ist ...
  • Aktualisierung an Fans senden über Facebook
    Vorher konnte man über seine Fansite eine Aktualisierung über Seite bearbeiten an alle Fans senden. Jetzt finde ich diese Option nicht mehr. Ist diese Möglichkeit gestrichen worden? Gruß
  • Veranstaltung erscheint nicht unter Neuigkeiten
    Ich habe bei Facebook eine Fansite laufen. Wenn ich dort Fotos hochlade, dann sehe ich unter meinen privaten Account im Reiter Neuigkeiten, dass dort Fotos hochgeladen wurden. Was aber nicht unter Neuigkeiten erscheint sind die Veranstaltungen, ...
  • Facebook als Unternehmer
    Ist noch nicht klar, wie ich als Unternehmer Facebook nutzen kann. Ich verstejhe nicht wie es gehen soll und was es bringen soll. Im Netz finde ich auch nichts, was mich weiter bringt. Kann mir Jemand was dazu schreiben? Ich bin für Jede Info ...
  • Forum eröffnen
    Würde gerne ein eigenes Forum machen. Dabei ist mir wichtig, dass man sich vorher anmelden muss, um teilzunehmen. Gibt es Vorlagen für ein Forum? Und gibt es da kostenlose Hoster für? Soche sowas wie blog.de aber für ein Forum ;-) Kann nur ...
  • Facebook Gruppen-Admin Rechte
    Moin, als Student habe ich in meiner Stadt eine Facebook-gruppe in der man seinen Krimskrams verkaufen kann. "Sales in XY-Stadt" Jetzt habe ich immer die Fahrräder meiner ausziehenden Mitbewohner (ich bin Vollzeitstudent, meine ...
  • Typo3 News-Extension Problem
    Erst einmal hoffe ich, der Thread liegt nicht total daneben, aber ich hatte nichts passenderes gefunden. Ich beschäftige mich auf Arbeit im Moment mit Typo3 4.6 und muss sagen, so langsam kommt da echt was bei rum. Ich erstelle gerade die erste ...

Andere Themen